Bewertungen für Strandhotel Scheveningen 3 Sterne

Nr. 3 von 26 Hotels in Scheveningen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolles Hotel für einen Strandurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Super nettes Personal, tolle Lage. Zimmer mit Meerblick, Frühstück mit Mehrblick, gratis Kaffee, sehr sauber, Parkplatz schwierig, aber an der Rezeption kann man einen Parkplatz für 20 Euro pro Tag buchen, sehr gute Betten, wir haben uns rundum wohlgefühlt, Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Erste Sahne!

Zum Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl geben können. Die Matratze war zu weich. Da die Bahn nicht weit vom Hotel vorbeifährt, war es morgens etwas laut.

Das Hotel hat vom Frühstücksbereich einen tollen Ausblick auf das Meer. Außerdem hat der Eingangsbereich einen sehr schönen alten Charm. Wir hatten ein großes Zimmer, indem man sich echt wohlfühlen könnte!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es war ein toller Kurzurlaub.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat keinen Lift. Parken ist bei Hochbetrieb problematisch und sehr teuer.

Das gebuchte Zimmer entsprach dem heutigen Standard, die Betten waren neu und das Badezimmer in Topzustand. Weiter Blick auf Strand und Nordsee. (Strandpromenade zur Zeit teilweise Baustelle). Ansonsten Hotel und Lage empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Spitzen Nordseewetter, tolles Hotel und viele nette Holländer!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Im Moment wird direkt vor dem Hotel die Strandpromenade größer saniert. Diese wird leider erst Mitte des nächsten Jahres fertig gestellt werden. Es war aber kein Baulärm und der Strand ist ja sehr weitläufig und man kann gut ausweichen.

Sehr sauberes gut geführtes Familienhotel. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und das Frühstück ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Für Kurzurlaub super, 3 Wochen könnte ich nicht hier verbringen.

Zwar Bad mit Fenster, aber das fest verschlossen eingebaut. Bei Temp. um 30 Grad (was sehr schön war am Meer) schwer zu lüften. Interieur etwas angestaub, aber dadurch in Teilen auch liebenswert.

Direkte Strandlage mit Großbaustelle vor der Nase, aber zumindest am Wochenende sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Fantastisch, gerne wieder :)
    • Budget Doppelzimmer

Die Parkplatz Situation. 20 Euro pro Tag ist ganz schön happig. Die Stadt sollte mal mit den Hotels zusammen arbeiten, das wenigstens die Gäste der Hotels vergünstigt oder sogar kostenlose parken können, vor dem eigenen Hotel. Vielleicht wäre es schön gewesen, wenn mind. eine Flasche Wasser zur Ankunft im Zimmer gewesen wäre. Fernbedienung könnte man auch mal reinigen. Das wars aber auch.. Sonst super...

Zimmer waren sehr sauber und das Bett wurde jeden Tag gemacht (nicht frisch bezogen, nur ordentlich gemacht) das Bad wurden jeden Tag gemacht und die Handtücher wurden auf Wunsch getauscht. Das Frühstück Buffet war super, frischer leckerer Kaffee, zwei verschiedene Säfte, viel Auswahl an Brot, Müsli und Joghurt gab es auch, natürlich auch frisches Obst. Auch zwischen durch, konnte man sich Kaffee, Kakao oder Tee, an einem Automaten holen, kostenfrei. Es war sehr gemütlich, die Atmosphäre hat uns echt begeistert. Wirklich schön für Pärchen, es war auch sehr schön, direkt am Strand, man musste zwar viel laufen, aber das war es wert. Immer wieder gerne, denn das Frühstück war im Preis mit enthalten.

War nett, aber das nächste Mal doch ein anderes Hotel
    • Budget Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein Das Zimmerpersonal war sehr faul (Ordentlich putzen wäre wünschenswert gewesen). Unter dem Bett haben wir einige Utensilien vom Vorgänger gefunden. Auch während unserem Aufenthalt wurde spärlich geputzt. Für einen Parkplätze muss man am Tag 20 Euro bezahlen. Ein Unding für Hotelgäste, die länger bleiben als einen Tag.

Das Frühstück war reichlich und gut Das Bett war bequem Die Lage des Hotels ist toll,direkt am Strand

Toller Frühstücksraum mit Blick aufs Meer.
    • Budget Doppelzimmer

Baustelle direkt vor dem Hotel, aber die verschwindet ja auch irgendwann wieder. Hohe Parkgebühren.

Toller Frühstücksraum mit Blick aufs Meer. Gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Gemütliche Landhaus-Villa

Hotel mit ganz viel Charme

Tolles Hotel mit ganz viel Charme. Wir hatten das Zimmer 26 sehr sehr komfortabel mit separatem Wohnzimmer und sehr geräumigen Badezimmer. Die Aussicht des Frühstückraumes wäre phänomenal wenn nicht zur Zeit eine Baustelle wäre aber da hat das Hotel keinen Einfluss darauf. Wir können dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen 👍👍

Toplage, voll zufrieden!!

Wir hatten das Familienzimmer und es war sehr schön eingerichtet, freundlich&sauber! Gegenüber war direkt der Strand. Frühstück Top! Bestlage & Fahrradverleih! Wir kommen wieder😄

Nettes kleines Hotel am Ende des Boulevards in ruhiger Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer ist mit Teppich ausgelegt und im TV lief nur das ZDF als einziger deutscher Sender. Zwischen dem Hotel und dem Strand wird z. Z. eine Tiefgarage gebaut - mit dem entsprechenden Baulärm - an mehreren Stellen des Boulevards wird gebaut). Parken ist teuer (Mo - Fr = ca. 100 Euro auf dem Strandparkplatz im Zwaate Pad).

Dies kleine nette Hotel liegt am Ende des Boulevard von Scheveningen in ruhiger Lage. Der Frühstücksraum hat an 3 Seiten große Fenster zur Nordsee. Das Personal ist nett, hilfreich und zuvorkommend. Unser Zimmer hatte große Fenster zur Nordsee und das Bad war sauber und modern eingerichtet. Es stand 24 h ein Kaffee-/Tee- (kostenlos) und Getränke Automat zur Verfügung. Eine kleine Terrasse kann benutzt werden. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Nach dem Boulevard (ca. 100 m Entfernung) sind mehrere Bars und Restaurants direkt am Strand, die wesentlich billiger sind als die parallel zum Boulevard.

Nettes Hotel direkt am Strand mit superfreundlichem Personal.

Nettes Hotel direkt am Strand mit superfreundlichem Personal. Parkplätze gibt es direkt am Haus. Man kann im Hotel eine Parkkarte für 18 Euro/24 h kaufen. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und das Frühstück ist sehr lecker und ausreichend.

Die Ausstattung im Empfangsbereich und dem Frühstücksraum...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Preis- Leistungsverhältnis passt nicht. Meerblick hin oder her, aber 140,- €/Nacht (mit Parkplatz und Frühstück) für dieses MINI-Zimmer sind einfach zu viel.

Die Ausstattung im Empfangsbereich und dem Frühstücksraum sind super.

Uns hat das Hotel sehr gefallen und kommen gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist alt und bringt natürlich ein paar Nachteile mit sich über die man allerdings hinwegsehen kann. An manchen Stellen riecht es etwas muffig. Der Flur zu unserem Zimmer ist sehr eng und teppichlastig (auch an den Wänden). Selbst wenn man körperlich fit ist muss man etwas vorsichtig sein bei den engen Stufen mit Koffer! Das Hotel hat keinen Aufzug! Unser Bad war im Gegensatz zum Zimmer sehr klein und die Dusche wechselte immer die Temperatur. Außerdem hörte man durch die Lüftung im Bad stark die Geräusche von draußen. Die Terrasse ist nicht immer offen gewesen, sehr schade!

Schönes, gemütliches Villa-Hotel mit viel Charme. Der Frühstücksraum und die Bäder sind im modernen Stil. Es gibt sehr guten Kaffee, Tee und Wasser gratis. Das Personal ist super freundlich! Unser Kamin-Zimmer mit Meerblick war schön groß. Von der Einrichtung etwas altbacken, aber sauber. Das Bad ist neu und modern! Von der Terrasse draußen hat man einen tollen Blick aufs Meer! Das Hotel wird wirklich gepflegt und das merkt man! (Im Gegensatz zum Platzhirschen "Kurhotel"... nie wieder!)

Uneingeschränkt zu empfehlen !!!

Nichts hat nicht gefallen!

Das Familienzimmer ist sehr zu empfehlen - sehr gutes Frühstück - super nettes und immer hilfsbereites Personal - und natürlich 1a-Lage!

Tolles Appartement direkt am Meer!

Am ersten Tag wurden offensichtlich nur die Betten gemacht, keine Müllentleerung, kein Nachlegen von Toilettenpapier (gab es auf Nachfrage an der Rezeption).

Tolles Appartement direkt am Strand, Frühstück ok, gratis Kaffeegetränke/Tee, schöne Terrasse! Sehr nettes Personal! Urige Lobby!

Hotel mit Flair & Atmosphäre

Ich fand den Teppichboden für ein Strandhotel nicht passend. Schwer sauber zuhalten. Das offene Wasserrohr/ Regenrinne beim Blick aus dem Fenster im 2. Stock ist nicht schön. Könnte man vielleicht irgendwie verkleiden oder verdecken. Die Drehtür an Eingang ist mit grossem Gepäck hinderlich.

Super tolles sehr freundliches Personal !!! Flair und Atmosphäre der Räume im Eingang & des Frühstücksraums absolut toll. Es wäre schön wenn sich diese Stimmung auch im Zimmer widerspiegeln würde. Das Frühstück war sehr gut und würde ständig nachgefüllt. Die Lage und der Ausblick sind absolut unschlagbar. Das man in der Halle unbegrenzt warme Getränke kostenlos bekommen kann ist absolut top. Alles in allem ein super tolles Hotel. Das positive überwiegt und es ist definitiv einen Besuch wert. Wer keine Betonbettenburg mag ist hier super aufgehoben !!!

Hat Potenzial

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, Es gab noch nicht mal einen Handtuchhalter... Sehr sehr weiche Matratze, Betten rutschen schnell auseinander. Leider eine Großbaustelle direkt vor dem Hotel. Geringe Auswahl bei dem Frühstück

Nettes Personal, super sauber.

Sehr schönes Hotel und ganz tolle Beach Lounges am breiten Sandstrand!!!

Frühstück top, Zimmer ordentlich, Lage absolut fantastisch,. Optisch eine sehr gelungene Kombination aus authentisch alter Inneneinrichtung und geschmackvollem neuen Mobiliar. Im Vergleich zu den Beton- Bausünden ist dieses Hotel ein richtiges Schmuckstück!!

Kommen gerne wieder und wenn, dann nur in das Zi. 21 !!!!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

An einem Fenster hätte gern Fliegengitter sein können.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, und wohl das beste bekommen. Es war das Zi. 21 , groß und mit 2 Fenstern über Eck und vom Bett konnte man den Strand und das Riesenrad anschauen. Traumhaft !!!

Sehr gute Lage für Strandbesuche
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war leider durch eine extra Tür außerhalb des Hotels zu erreichen.

Beim Frühstück hat man direkten Blick auf das Meer. Das Hotel bietet an, für 20Euro am Tag in den umliegenden Straßen zu parken. Gut ist, dass die Straßenbahn in 100m Entfernung zu erreichen ist. Der Strand ist ca. 2 Minuten entfernt.

Tolle Ausgangslage für einen Erholungsurlaub am Strand, sowie Unterhaltung am Pier!
    • Budget Doppelzimmer

Ich fände es schön wenn die Hotels mit der Stadt eine Zusammenarbeit bzgl der Parksituationen einführen, da das parken in Scheveningen nicht einfach und vor allem nicht günstig ist. Wir haben zum Beispiel im "Parkhaus Strand" geparkt und mussten für die 4 Tage knapp 85 Euro bezahlen! Wenn die Hotels für Gäste so etwas wie Ermäßigungen beim parken einführen könnten, denke ich das noch mehr Gäste Hotels am Strand buchen würden! So schreckt einen das schon etwas ab!

Das Hotel hat einen sehr romantischen / royalen Stil und der Frühstücksraum mit dem Panoramablick aufs Meer und auf den Pier ist echt top! Das Frühstücksbuffet war auch lecker und ausreichend an Auswahl! Zudem kann man sich den ganzen Tag über Kaffee und Tee am Automaten holen kostenlos! Die direkte Lage am Strand ist echt super und der Pier ist Fußweg nur 5 min entfernt!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Baustelle direkt vor dem Haus fanden wir störend. Da muss man ggf. etwas mit dem Preis runter gehen. Die Parkplatzsituation ist katastrophal!

Das Frühstück war sehr gut. Man konnte den ganzen Tag kostenlose Kaffespezialitäten genießen. Das Personal war sehr freundlich.

Top
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn dann nur die Betten, rutschten oft auseinander

Personal sehr freundlich, Frühstück top in einen super Speiseraum mit direktem Blick aufs Meer. Freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Wenn das negative abgeschafft wird dann kommen wir gerne wieder.
    • Budget Doppelzimmer

Zimmer mit Ausblick auf eine Wand (die Wand keinen halben Meter weg ist ) wo ein Fenster garnicht zu öffnen geht und im Erdgeschoss liegt ,sollten nicht angeboten werden. Das mit der Baustelle vor dem Hotel nicht zu ändern ist aber eine Parkmöglichkeit außer ein paar Straßen weiter angeboten werden sollte. Alles andere war sehr gut und wir würden auch gerne wieder hin fahren.

Das Personal , die Betten das Frühstück alles perfekt. Unkompliziertes ein und aus cheken.

Wir würden auf alle Fälle wiederkommen

Wir hatten ein Doppelzimmer im zweiten Stock. Die Treppe in den zweiten Stock ist sehr steil und unser Badezimmer war sehr klein. Für uns war es trotzdem okay.

Sehr schönes Hotel mit eigenem Flair. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Es wurde immer sofort wieder aufgefüllt und der Blick beim Frühstück aufs Meer ist super. Ein Kaffeeautomat mit leckeren Kaffeevariationen und heißer Schokolade war rund um die Uhr zugänglich. Bei Fragen bezüglich Unternehmungen, Restaurantsoder Straßenbahnverbindungen war das Personal sehr hilfsbereit. Es war überall sehr sauber.

Besonders schön war das Frühstück mit Blick auf die Nordsee...

Die Parkplatzsituation ist sehr angespannt und zudem sehr teuer.

Besonders schön war das Frühstück mit Blick auf die Nordsee und das Pier. Ebenso super war die kostenlose Benutzung des Kaffee-/Teeautomaten.

Supergenial, wir kommen wieder. 👍
    • Budget Doppelzimmer

Eigendlich gibt es hier gar nichts, als klitzekleiner Makel könnte man sagen das ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer gefehlt hat, aber das war auch schon alles.

Frühstück ist ausreichen, abwechslungsreich und einfach nur lecker. Richtig gut ist das es Kaffee, Esspresso, Latte und Milchkaffee rund um die Uhr gibt Tee natürlich auch.

Ein Hotel das den Namen "Strandhotel" verdient.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht allzu reichhaltig und relativ wenig Abwechslungsreich.

Die Lage ist Top und es ist sauber. Zudem sehr freundliches Personal. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Das Familienzimmer ist supergroß und sehr sauber und...

Das Familienzimmer ist supergroß und sehr sauber und gemütlich! Toll war auch, dass den ganzen Tag Kaffee und Tee kostenlos zur Verfügung steht. Die Lage zum Strand und zur Bahn /Bushaltestelle ist perfekt!

Sehr schön
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war etwas klein und das Parken vor Ort ist nicht gerade preiswert.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.Die Strand nähe ist hervorragend und auch so die Lage ist top.Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Wir können dieses Hotel aufgrund der uasgezeichneten Lage, Strand, City und öffentliche

Auf unserem Zimmer gab es nur ein Fernsehprogramm (ZDF) Auf Nachfrage warum es nicht mehr gäbe, bekamen wir zur Antwort: "Sie haben ja nur ein Standardzimmer gebucht" Das Badezimmer ist auch recht klein ausgefallen, Nasszelle und Toilette auf Kreuzfahrt- schiffen, welche wir kennen, sind größer.

Es gab zum Frühstück nur harte gekochte Eier, Rührei bzw. Spiegelei gab es nicht, wurde auch auf Nachfrage nicht serviert. Es gab 4 Tage die gleiche Marmelade 2 Sorten Orange und Erdbeere. Das Saftangebot beschränkte sich auf 2 Sorten, ist auch ok., aber am 3. Tag ist der Orangensaft mit Wasser verlängert worden. Das war für uns nicht zufrieden stellen.

Freundlich, sauber, stillvoll, tolle Lage, leckeres...

Die Parkplatzsituation ist angespannt, Hotel selbst hat keine und die auf der Straße sind zu rar und zu teuer.

Freundlich, sauber, stillvoll, tolle Lage, leckeres Früschtück, Fazit: alles gut!

Das Hotel ist ein wundervolles Kleinod mit ausgefallenem, liebevollen Ambiente!

Sehr schönes Deluxe-Zimmer! Sehr guter, hilfsbereiter und freundlicher Service. Tolle Lage direkt am Meer. Gutes Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum mit Meerblick

wir kommen gerne wieder!

Vor dem Hotel ist derzeit eine Großbaustelle, die Strandpromenade wird neu gestaltet, eine große Parkgarage gebaut. Der eigentlich schöne Ausblick wird wohl erst wieder in ein - zwei Jahren möglich sein. Parken ist inzwischen in Scheveningen extrem teuer geworden, Tagespreise über 21 Euro. Teppichboden im Zimmer, extrem steile Treppe in den 2. Stock und kein Aufzug (altes Haus).

kleines, sehr persönlich geführtes Hotel mit direkter Strandlage. Frühstück mit Blick auf das Meer. Lage direkt an der Straßenbahnendhaltestelle Swarte Pad.

Alles ok und weiter zu empfehlen

Es gibt nichts auszusetzen, nur etwas mehr deutsche Programme als nur 5

Das Frühstück war lecker und ausreichend, immer alles frisch. Freundliches Personal und der Nachmittagskaffee sehr gut. Direkt am Strand. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

Nettes Strandhotel mit guter Nahverkehrsanbindung

Sehr gute Lage direkt an der Promenade, viele gastronomische Angebote in der Umgebung, Straßenbahnhaltestelle nur 50 m entfernt, Gratis Kaffee rund um die Uhr

Wir kommen gerne wieder

Leider ist im Moment direkt vor dem Hotel eine große Baustelle. Die Strandpromenade wird erneuert. Wenn das abgeschlossen ist , ist es super.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer sehr schnuckelig. Das Frühstück war super. Die Aussicht auf den Strand war toll.

Fantastische, unschlagbare Lage direkt am Strand;
    • Budget Doppelzimmer

Mir war die Matraze einen Tick zu weich, aber das ist Geschmackssache (Freundin hat sehr gut geschlafen); kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre schön

Fantastische, unschlagbare Lage direkt am Strand; kleines, aber sauberes Bad; tolles Frühstück; freundliches Personal; ich hoffe, dass die Preise nach dem Abschluss der Bauarbeiten am Boulevard nicht allzu sehr in die Höhe schnellen!

Angenehmer Städtetrip mit unmittelbarer Nähe zum Meer

Die Parkplatzsituation in Scheveningen ist sehr unbefriedigend. Eigene Hotelparkplätze gibt es im Strandhotel nicht, so dass wir auf den Parkplatz „Zwarte Pad“ angewiesen waren. Nach 2 Tagen wurden uns 3 Scheiben eingeschlagen und das passiert nach Angaben von Einheimischen dort öfters!!! Die Parkhäuser in der Stadt sind mit 30€ pro Tag sehr teuer. Also am besten mit dem ÖPNV anreisen 👍

Das Frühstück war sehr vielfältig und man hatte auch über eine Woche immer wieder Abwechslung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich ubd hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und auch die Grösse des Zimmers war i.O., wobei ich gleich sagen muss das nicht alle Zimmer die selbe Größe haben.

Alles in allem schön. Wir werden wahrscheinlich nicht das letzte mal dort gewesen sein.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Bei Anreise roch das Zimmer sehr muffig und es war ausgekühlt. Die Heizung war nicht an. Vor dem Hotel war eine große Baustelle - hierzu gab es bei der Buchung keine Hinweise. Dann hätten wir uns die Mehrkosten für den Meerblick gespart.Parkplatz Situation ist in der Vorsaison ok.

Das Frühstück war reichhaltig! Es war sehr lecker. Richtig toll ist die kostenlose Getränkeecke.

Sehr sauber, Fussbodenheizung im De Luxe Zimmer, gutes...

Parkgebühren von 20 Euro am Tag sehr hoch. Riesenbaustelle vor dem Hotel.Das Hotel kann aber nichts dafür.

Sehr sauber, Fussbodenheizung im De Luxe Zimmer, gutes Frühstück

Für einen Kurztrip bestens geeignet!
    • Budget Doppelzimmer

Die Großbaustelle direkt vor dem Hotel war nicht so toll. Sie hat die Anfahrt erschwert, wobei Parken hier sowieso ein Problem zu sein scheint (am besten, man fährt in eines der Parkhäuser: das preiswerteste heißt BKS Parking - Strand und kostet ca. 20€ für 24 Stunden).

Das Zimmer war schön groß und komfortabel, das Frühstück sehr gut. Die Terrasse (eine Art Wintergarten), auf der auch das Frühstück eingenommen wird, ist toll (Meerblick!). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Den ganzen Tag kann man sich Kaffee oder Tee nehmen und sich damit auf die oben erwähnte Terrasse setzen - toll!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Lage perfekt!
    • Budget Doppelzimmer

Parkticket wurde uns für 24h pauschal direkt am Hotel verkauft – habe später erfahren dass für 12h auf dem benachbarten Parkplatz günstiger gewesen wäre.

Lage perfekt!

Wir kommen gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bett bzw die Matratzen waren sehr weich .. das Frühstück war holländisch überschaubar aber immer frisch

Das Zimmer war toll.. mit direktem Blick auf das Meer .. ein Katzensprung zum Strand und zur Promenade

Wir werden wiederkommen und das Strandhotel jederzeit weiter empfehlen.

Das Becken im Bad war sehr klein. Mit Ablage und Spiegelschrank darüber konnte man sich kaum die Zähne putzen. Das musste man in der Dusche erledigen.

Familiengeführtes, sehr schönes Hotel (ehemalige Stadtvilla) mit tollem Ambiente, picobello sauber und sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wir würden auf jeden Fall wieder dort verweilen.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratze war für uns leider zu weich.

Das Frühstück war super gut - alles zu bekommen, was das Herz begehrt. Das Personal ist super nett vom Empfang über die Küchenfee's bis hin zum Zimmerpersonal. Die Lage des Hotels ist natürlich hervorragend - direkt am Scheveninger-Strand gelegen.

Personal sehr freundlich

Parken in Scheveningen generell sehr schwierig und teuer - Ausgenommen zwischen 1.11 - 1.3. dann ist der Strandparkplatz "Zwarte pad" kostenfrei - und bequem vom Hotel fußläufig erreichbar.

Personal sehr freundlich

Ein sehr schönes stilvolles kleines Hotel, das sich...
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad war schon sehr klein/eng.

Ein sehr schönes stilvolles kleines Hotel, das sich wohltuend von den umliegenden Bausünden abhebt. Schöne Lage am Ende der Promenade direkt am Strand und den Dünen.

Die Sauberkeit + Freundlichkeit + Das Ambiente + Große...

Fernseh Programm nur ZDF - Bildschirm zu klein + Auswahl beim Frühstück könnte größer sein

Die Sauberkeit + Freundlichkeit + Das Ambiente + Große Zimmer

War OK, aber wir sehen uns nun auch mal eines der Nachbarhotels an.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatte vor einigen Wochen ein bestimmtes Zimmer angefragt. Das wurde natürlich nicht zugesagt, aber man wollte versuchen uns dieses Zimmer zu geben. War leider nix. Schade, da hatte jemand bessere Beziehungen. Die "weißen" Handtücher waren eher grau/gelb. Dann besser farbige nehmen. Unter den Glasplatten auf den Nachttischchen wurde lange kein Staub entfernt. Sieht ungepflegt aus.

Das Frühstück war prima. Das Personal war angenehm und freundlich.

Für einen Kurzurlaub super geeignet!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Zurzeit Baustelle direkt vorm Hotel! Sehr kleines Bad! Schlechte Parkmöglichkeiten!

Super Lage! Sehr gemütliches Uriges Hotel mit sehr nettem Personal!

Erholsam trotz Baustelle. Komme gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Leider ist zurzeit eine Großbaustelle vor dem Haus, das die Teetassen vibrieren lässt. Auch das das Meerblickzimmer nachts Voll bestahlt wird ist nicht glücklich.

Die Lage des Hotels ist ideal. Direkt am Strand und gute Anbindung in die Stadt. Das Personal war jederzeit hilfreich. Beim Frühstück hat man alles was man braucht incl eines herrlichen Blicks.

Dieses Hotel nie mehr wieder.Eine einzige Katastrophe
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer war ein einziger Witz.Man konnte sich nicht mal umdrehen.Abends ging ein Scheinwerfer zur Beleuchtung des Hotels an.Direkt in unser Zimmer.Personal sehr unfreundlich.

Die Unterkunft war einfach und schlicht eingerichtet,...

Fernseher nur mit einem deutsche Programm (ZDF) ansonsten nur einheimische Sender.

Die Unterkunft war einfach und schlicht eingerichtet, Badezimmer top, Frühstück ausreichend aber nichts besonderes.

Frühstück war gut, Brot, Käse, Wurst, Schinken, Marmeldade,...
    • Budget Doppelzimmer

Die gekochten Eier beim Frühstück waren schon morgens um 08:00 Uhr kalt, da würde ich mir ein warmes Frühstücksei wünschen. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe, darüber hinaus auch noch relativ teuer, 15 - 16 Euro / Tag für einen Parkplatz an der Straße oder auf einem Parkplatz hinter der Düne (mit Schranke) fand ich grenzwertig. Im TV nur ein deutsches Programm (ZDF) obwohl das Haus sehr stark von Deutschen frequentiert wird.

Frühstück war gut, Brot, Käse, Wurst, Schinken, Marmeldade, alles da. Das war gut. Abends kann man schön in der Lobby sitzen, wunderbare Sessel und Sofas und eine Kaffeemaschine zur freien Verwendung. Getränke gibt es aus dem Automaten (Dose 0,33 Heinicken für 2,- € Das Personal ist seeehr freundlich und hilfsbereit!!

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub am Meer! Ein verrauchtes Zimmer geht allerdings überhaupt nicht!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Schlimmste war, dass unser Zimmer -obwohl Nichtraucherzimmer- furchtbar nach altem Zigarettenrauch gestunken hat! Wir hatten mehr als 48 Stunden lang das Fenster komplett offen! Leider hat es überhaupt nicht geholfen! Deo auch nicht. Der Gestank war für einen Nichtraucher unerträglich und auch unerklärlich! So ein penetranter Gestank kann auch nicht von einem einzigen vorherigen Gast entstanden sein! Leider war das Hotel ausgebucht, so dass wir kein anderes Zimmer bekommen konnten. Einen Nachlass oder Entschädigung wurde auch nicht angeboten. Meiner Meinung nach muss doch spätestens die reinigungskraft den Gestank bemerkt haben und der Verursacher sollte belangt werden. Schließlich war es ein ausgewiesenes nichtraucherzimmer, was man so anderen Gästen nicht zumuten sollte. Das Badezimmer war sehr, sehr klein! Dafür war es neu renoviert! Allerdings musste man, um sich im Waschbecken das Gesicht zu waschen oder den Mund auszuspielen, die Tür öffnen oder sich auf die Toilette setzen! So klein war es. Für ein Wochenende war es für uns aber völlig o. k.! Vor allem neu und sauber!!! Im Hause sind sehr viele Treppen!

Toll war die perfekte Lage zum Strand! Wir hatten einen wundervollen Ausblick aus dem Zimmer (nr 11) direkt aufs Meer! Sogar vom Bett aus. Ein öffentlicher Parkplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt! Kosten 15.90 € pro Tag. Frühstück klein aber fein mit perfekter Aussicht zum Meer. 3-4 Sorten Käse und Wurst. Quark, Marmelade, Nutella. Diverses Gemüse. Obst zum Selberschneiden. Brot, Brötchen, Toast, Croissants. 3 Sorten Müsli. Säfte, Kaffee, Tee! Rührei/Spiegelei wäre noch toll. Das Personal war insgesamt äußerst freundlich und hilfsbereit! Sogar nachmittags konnte man sich mit Kaffee und Tee kostenfrei bedienen! Top!

Gut erholt und durchgeblasen :-)
    • Budget Doppelzimmer

Die Parkplätze sind ja immer ein Problem; jetzt durch die derzeitigen Baustellen noch mehr eingeschränkt. Das obere Drittel des Boulevards wird wohl abgerissen; somit nicht der Hingucker. Doch mit einem Neuaufbau sieht das nächstes Jahr bestimmt sehr einladend aus. Auf den Sturm XAVIER hätte ich auch verzichten können.

Ich bekam wieder "mein Zimmer", welches seitlich am Hotel ist u ebenerdigen Eingang hat. Sehr praktisch, da ich das Fahrrad mithatte. Komme gerne, da auch der Stil des Hauses sehr historisch u gemütlich ist. Klar, die Spaziergänge direkt am Strand!

Das Strandhotel Scheveningen ist ein unglaublich liebe- u.

Das Strandhotel Scheveningen ist ein unglaublich liebe- u. stilvoll eingerichtetes, sehr persönlich geführtes Hotel. Ein Kleinod zwischen all den Betonbunkern! Toller Ausblick aus Frühstücksraum auf Strand + Meer, nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet und einer Eingangshalle, in der man einfach mal nur gerne sitzt um zu lesen.

Sehr empfehlenswert, wegen Lage, Ambiente und Service.

Eigentlich nur das Wetter.

Für 5 Ladys um die 50 war das Familienzimmer genau richtig. Bequeme Betten, moderne Einrichtung, sauber, Kühlschrank, Tee, Wasserkocher, Dusch/Handgel, Fön! Eigener Eingang. Und vor allem: Direkt am Strand! Die Lage ist unschlagbar.

Ich würde immer wieder dort einen Kurzurlaub verbringen

Ich war mit dem Frühstück wirklich sehr zufrieden - Rührei hat mir etwas gefehlt....

Es war allessehr gut : ich konnte sehr gut schlafen- Bett war für mich gerade richtig.

Tolles verlängertes Wochenende

Das Bad war viel zu klein.Ohne Tür offen zu lassen war kein Haare bürsten möglich ,weil man nach hinten sehr eingeschränkt war. Aber nicht alle Zimmer haben kleines Bad.

Das Frühstück war völlig ausreichend und der Kaffee besonders lecker. Frühstücksraum mit Blick aufs Meer.Sehr nettes Personal. Sehr schöner Raum im Eingangsbereich mit Kaffeevollautomat für kostenlosen Kaffee,Cappuchino usw.mit Gebäck.Toller Service

Es war einfach toll.

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Vom Hotel aus war die Bahn nach Den Haag in 3 Min. zu erreichen, das Hotel liegt direkt am Strand und an der Strandpromenade.

Schöner Kurzurlaub in Schevenings schönstem Hotel.
    • Budget Doppelzimmer

Leider wurde ich jeden Morgen um 7 Uhr von Baulärm geweckt. Dafür kann das Hotel natürlich nichts, aber eine Info darüber oder ein entgegen kommen beim Preis wäre super gewesen. Da das Hotel ausgebucht war, wäre ein Zimmerwechsel nicht möglich gewesen.

Von der Bahnhaltestelle aus habe ich nur 2 Minuten bis zum Hotel gebraucht, in dem ich sehr freundlich empfangen wurde. Leider war ich viel zu früh, konnte aber mein Gepäck an der Rezeption abgeben. Die freundliche Mitarbeiterin schrieb sich meine Telefonnr auf und rief mich an, als mein Zimmer bezugsfertig war. (Ganze 2 Stunden vor dem eigentlichen Check in) Das Frühstück war einfach gehalten, aber ausreichend und der Blick vom Frühstücksraum aufs Meer unbezahlbar. Die schöne Dachterasse lädt zu jeder Tageszeit zu einem Kaffee ein. Mein Zimmer war wunderschön. An der Außenseite vom Hotel mit separatem Eingang. Von dort konnte ich morgens direkt zum Strand, ohne in Badesachen durchs Hotel zu müssen. Nach 3 Urlauben und 3 verschiedenen Hotels, definitv das schönste.

Es war mein 1. Urlaub in den Niederlanden, aber nicht der Letzte

Parkplätze, wie in der Hotelbeschreibung erwähnt, sind teuer und zeitlich begrenzt. Es ist wirklich günstiger, mit dem Zug anzureisen.

Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl, kostenloses 24-Stunden-Angebot am Kaffeeautomat und verschiedene Teesorten. Super Aussicht auf den Strand und die Strandbars. Hatten ein geräumiges Familienzimmer mit direktem Zugang von der Straße. Und die Straßenbahnen Nr.1 und Nr. 9 haben ihre Endhaltestelle ca. 50m vom Hotel entfernt. Ich war begeistert.

Die Lage war super, direkt am Strand.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht, der Meerblick wäre an sich auch sehr schön gewesen (Zimmer 18), wäre man nicht gezwungen gewesen immer die Vorhänge zu verschließen da vor dem Zimmer zum einem direkt die Hotelterasse war auf denen sich natürlich auch Gäste befanden und zum anderen war unmittelbar vor unserem Fenstern ständig Personal in Bewegung, zB um zu rauchen. Den Aufpreis für den Meerblick hätte ich mir sparen können!! Desweiteren sind die Zimmer extrem hellhörig. Ab 6uhr morgens wurde man durch Türenknallwn etc. geweckt, lag vermutlich daran, dass sich neben unseren Zimmer eine Küche befand in der vermutlich das Frühstück vorbereitet wurde. Dies wurde am abreisetag noch mit einer Baustelle vor unseren Fenster ab 6:30 Uhr gekrönt (Bagger, Presslufthammer..). Ich habe das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der tollen Lage + Meerblick gebucht. Rückblickend würde ich nun ein anderes wählen. Der Rest wie Sauberkeit, serviece, Zimmergrösse stimmte zwar, aber der Lärm sowie der nicht wirklich genießbare Ausblick überdecken die positiven Eigenschaften. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Zimmer der höheren Etagen angenehmer sind.

Die Lage war super, direkt am Strand.

Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Strand.

Die Lage des Hotels ist toll, direkt am Strand. Vom Frühstücksraum blickt man direkt aufs Meer. Parken kann man auf einem nahe gelegenen Parkplatz für 15,90€ pro Tag. Mit der Tram kann man fast direkt vor der Haustür bis nach Den Haag fahren.

Schöner Ausblick aus dem Zimmer und Frühstücksraum
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Badezimmer vom Zimmer (wir hatten Nr. 10) leider extrem klein - tatsächlich ca. 220 x 80 cm - gutmütig gemessen. Nur ein deutsches Fernsehprogramm

Schöner Ausblick aus dem Zimmer und Frühstücksraum Freundliches Personal Flair der alten Villa Verkehrsanbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Es waren vier schöne Tage in einem empfehlenswerten Hotel!
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu bemängeln. Für den Sturm am ersten Tag und den Sturm plus Regen am zweiten kann niemand was ...

Ein nettes, kleines und sehr gemütliches Hotel unmittelbar am Strand mit einer urgemütlichen Empfangs"halle", einem herrlichen Frühstücksraum mit Meerblick und sehr nettem Personal. Unser Zimmer hatte dank eines riesigen Fensters ebenfalls Seeblick, war groß, hell und sauber. Das Bad war etwas knapp bemessen, aber ebenfalls sauber. Kostenloses Wlan gab's in allen Räumen, im Zimmer einen großen modernen Fernseher. Das es nur ZDF als einzigen deutschen Sender gab hat nur mich geärgert ... Meine lange Suche im Internet nach einem passenden Hotel hatte sich auf jeden Fall gelohnt!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ich habe das Hotel schon weiter empfohlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstüchsbufett war sehr abwechslungsreich und viel. Das Personal war sehr aufmerksam und hat immer wieder nachgelegt, so das immer alles da war. Das Hotel hat mir auch gut gefallen, wegen dem alten Holzfußboden und der Einrichtung in der Eingangshalle. Es kamen Kindheitzerinnerungen auf, wenn man die Holztreppe nach oben ging und sie knarrte.😊

Super schönes familiäres Hotel mit modernen, geschmackvoll...

Super schönes familiäres Hotel mit modernen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern (wunderschöner Holzboden :) und einem urigen Aufenthaltsbereich. Zimmertemperatur mit Thermostat leicht regulierbar. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gepäck am Abreisetag bis abends abstellbar. Das Frühstück war ausreichend und lecker, wurde stets nachgelegt. Der Fruhstückraum hat eine wunderschöne Aussicht aufs Meer. Perfekte Lage: direkt am Strand, aber nicht mitten im Gedränge, Tram- und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.

Sehr empfehlenswert, leider hatten wir nur 3 Tage gebucht.
    • Budget Doppelzimmer

Das Hotel wurde von uns bei einem Besuch in 2016 gesehen und bewusst auf Grund der Lage ausgesucht. Es war super, ALLES. Ein feines kleines familiengeführtes Hotel, mit vielen Annehmlichkeiten, hier beginnt schon der Tag bei einem leckeren Frühstück mit Meerblick - besser geht es nicht. Parken konnten wir auch an der öffentlichen Strandstrasse (Kosten sind überall gleich).

tolle Lage
    • Budget Doppelzimmer

Betten etwas weich, unser Zimmer war sehr klein (Erdgeschoß) Frühstücksbuffet noch ausbaufähig z.B. Rühreier wären schön gewesen Parkgebühren teuer

tolle Lage, schöner Frühstücksraum mit einem sehr schönen Blick auf Strand und Meer schönes Haus, Eingangsbereich gemütlich und geschmackvoll eingerichtet

Alles in allem eine schöne Unterkunft mit Atmosphäre
    • Standard Doppelzimmer mit Meerblick

Dusche und wc waren sehr klein

Das Frühstück war ok ,die Auswahl hätte etwas größer sein können, die Aussicht vom Frühstücksraum auf die Nordsee war super

Nettes Hotel direkt am Strand, Familienzimmer geräumig und...

Allgemeine Infrastruktur am Strand von Scheveningen eher dürftig (keine Duschmöglichkeit in der Nähe). Da die Ortstaxe nicht zu knapp ausfällt, könnte sich die Stadt hier etwas überlegen. Aufgrund der Nähe des Hotels/Zimmers aber kein Problem.

Nettes Hotel direkt am Strand, Familienzimmer geräumig und neuwertig, Eingang direkt von Straße aus, Frühstück mit Meerblick, guter Espresso ganztägig verfügbar, Straßenbahnlinie 9 hält fast direkt vor Hotel, nächste Nähe zu div. Beach Club Restaurants