Bewertungen für Studio Zuid 5

Ir. G. Friedhoffplein 5, 2042 BN Zandvoort, Niederlande

Basierend auf 60 Apartmentbewertungen

9,9

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr sympathische Vermieter mit guten Tipps!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sympathische Vermieter mit guten Tipps! Tolle Lage, 1 Minute zum Strand und ein schnuckeliges, sehr sauberes Appartement. Wir hatten eine schöne Zeit - lieben Dank!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für Leute mit Gehbehinderung ist das Apartment nicht geeignet, aber das wusste man schon im voraus.

Wir bedanken uns bei den Vermietern. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten eine Karte für den Parkplatz. Die Wohnung war so ausgestattet, dass man nichts zusätzlich mitnehmen musste. Sie enthielt eine Espressomachine, eine Padmachine und einen Kaffeekocher. In Schlafzimmer und Wohnzimmer waren jeweils ein Kühlschrank und ein Kaffeebereiter. Alles war optimal und mit viel Liebe eingerichtet. Zum Strand und den Dünen ist es nur ein Katzensprung, auch zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Fantastisch
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hätte nicht besser sein können

Mir gefiel besonders die Herzlichkeit der Gastgeber und die Ausstattung. Die Lage ist sehr gut und die Parkmöglichkeiten waren gut zu erreichen. Es war sehr sauber und alles lief sehr stressfrei ab

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Top Unterkunft, super Ausstattung, total nette Gastgeber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr gut ausgestattetes, moderenes, sauberes, ruhiges 2-Raum-Appartment im 1. und 2. OG, Zugang über die landestypische schmale, steile Treppe. Schöne Aussicht über die Stadt und die Dünen, 200 m zum Strand. Top Unterkunft. Danke an die sehr netten Gastgeber!

Schöne Tage in Zandvoort
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Top Unterkunft mit super netter Gastgeberin. Schönes Apartment auf 2 Etagen. Der Aufstieg erfolgt über eine landestypische Treppe. Im oberen Stock hat man eine sehr schöne Aussicht auf die Dünen. Zum Strand mit den tollen Beachbars sind es ca.50m, das Zentrum ist in ca. 10min zu erreichen. Gute Lage für Ausflüge in die Umgebung. Cynthia war eine tolle Gastgeberin. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Die Besitzer waren super nett, freundlich und hilfsbereit.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Besitzer waren super nett, freundlich und hilfsbereit. Das Apartment ist liebevoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Wir haben einen Parkplatz und auch genügend Platz für unsere Fahrräder bekommen. Wir können die Unterkunft empfehlen und sagen lieben Dank.

Die Vermieterin war herzlich, super nett, hilfsbereit und...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieterin war herzlich, super nett, hilfsbereit und immer für einen da. :-) Das Studio ist sehr sauber und schön eingerichtet. Aus dem Fenster hat man einen wunderschönen Blick auf die Dünen. Ich habe mich dort sehr wohl und willkommen gefühlt! Nochmals vielen Dank für alles.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Herzliches Willkommen in gemütlicher Wohnung und top Lage! Toll!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die freundlichen Vermieter, die Ausstattung und die Lage haben mir sehr gut gefallen. Die ganze Abwicklung war total problemlos, das Parken klappte zu 100% und der Empfang und die Verabschiedung waren superherzlich!

Wohlfühlatmosphäre
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Cynthia ist eine sehr freundliche Frau, Super Sauber, Wohlfühlatmosphäre, Meer ist ca. 100m entfernt, zu Fuß alles erreichbar ( Supermarkt, Bahnhof, Innenstadt )

Wenn wir wieder einmal nach Zandvoort kommen, dann gerne wieder in diese Unterkunft!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieter der Unterkunft waren super sympatisch und immer darum bemüht unseren Aufenthalt so erholsam wie möglich zu machen! Die Vermieter wohnen im Erdgeschoss des Hauses. Die Ferienwohnung selbst ist auf zwei Stockwerke aufgeteilt: im 1. Stock befindet sich das Schlafzimmer (hier gibt es einen Kühlschrank und eine Kaffemaschine - wobei wir beides nicht genutzt haben) und ein großes Badezimmer mit WC. Im 2. Stock (Dachgeschoss) befindet sich ein Wohnzimmer mit einer Couch kombiniert mit Kochniesche (ausgestattet mit Kühlschrank, Herdplatten, Mikrowelle, Kaffemaschiene und Wasserkocher) und einem kleinen Esstisch sowie ein weiteres WC. Vom Esstisch aus konnte man die Dünen sehen, was beim Frühstücken wunderbar war. Die Ferienwohnung ist nicht weit von der Strandpromenade sowie dem kilometerlangen Sandstrand entfernt. Für uns war die Unterkunft ideal, um die Umgebung zu erkunden: Dünenwanderungen, Harlem, Amsterdam und die Tulpenfelder und natürlich einfach den Strand genießen!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Zandvoort- im Studio Zuid 5 immer wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft liegt sehr schön. Der Blick aus den Fenstern im oberen Stockwerk scheint unendlich in Richtung der Dünenlandschaft. Die Wohnung ist hell und gemütlich. Und dazu hat man wirklich seine Ruhe. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit, und zur Begrüßung gab es eine Flasche Wein und Kekse zum Kaffee. Das ist nicht selbstverständlich. Das Bett ist wirklich sehr bequem und die Wohnung bietet alles, was man für ein paar erholsame Tage braucht.

Relax mal wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber sind absolut spitze, die Lage, das Bett ist phantastisch, die Nähe zum Strand, Sonnenuntergänge und so weiter........ Foto:Aussicht vom Wohnzimmer Sonnenuntergang fast jeden Tag so

Tolles Apartment
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Gastgeber , tolle Lage des Studios, sehr schön eingerichtet . Alles da was man benötigt, um sich selber zu verpflegen. Kann dieses Studio nur weiterempfehlen !!!

Super Kurzurlaub am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super nette Vermieterin. Haben uns direkt willkommen und wohl gefühlt. Die Wohnung ist echt sehr schön, ruhig gelegen und trotzdem ist man direkt am Strand und innerhalb weniger Minuten im Zentrum von Zandvoort. Wir kommen gerne wieder.

Silvester in Zandvoort
    • Studio

Das Zimmer war klein . Zum Übernachten ist dasZimmer gut geeignet . Die Küche war sehr einfach und ist zum Kochen eher nicht geeignet ( 1 Kochplatte)

Das Bett war bequem . Das Bad war neu und gut.

Entspanntes, ruhiges Wochenende
    • Studio

Sehr gemütliches Studio am Rande von Zandvoort mit Blick auf die Dünen und nur ein paar Meter zum Strand. Sehr nette und hilfsbereite Vermieterin. Hat alles gepaßt. Komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Erholung pur !!!!!!!!

Die Gastgeber waren super Nett. Werden nächstes Jahr wieder kommen

Super Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter. Super Bett. Gute Ausstattung auf zwei Etagen.

es war wunderschön

Gibt nichts

Alles!

Die besondere Gastfreundlichkeit war besonders und machte...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die besondere Gastfreundlichkeit war besonders und machte den Aufenthalt sehr angenehm. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zandvoort für Genießer

Beim Begehen der Treppe in der Maisonette muss man ein bisschen aufpassen

Sehr nette Gastgeber, beste ruhige Lage, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Zimmer war sehr schön Eingerichtet .

Das Zimmer war sehr schön Eingerichtet .Die Vermieterin war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Sehr nette Gastgeberin, tolle Lage direkt am Meer
    • Studio mit Kingsize-Bett

Sehr nette Gastgeberin, tolle Lage direkt am Meer

Super
    • Studio

Sehr freundlich und sehr sauber.

Super tolles Appartement - wie man es sich wünscht!!
    • Studio mit Kingsize-Bett

Da gibt es nichts. Es war eine super Urlaub!!

Super nette Vermieterin, super saubere Zimmer mit viel Liebe eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

+ super sympathische Vermieterin

+ super sympathische Vermieterin + wunderschöne Lage, direkt am Strand, dem Dünenpark und nur einige Minuten bis zum Centrum (inkl. Bf) + das Zimmer ist liebevoll eingerichtet und mit allem nötigen ausgestattet + sehr bequemes Bett! :)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Sehr, sehr freundliche Vermieterin.

Bei längerem Aufenthalt wäre mir das Appartement zu klein.

Sehr, sehr freundliche Vermieterin. Geschmackvolle Einrichtung. Sehr gepflegt, tolle Lage! Kostenlos Wifi und Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Wir haben soeben einen wundervollen Kurzurlaub im Studio...

Wir haben soeben einen wundervollen Kurzurlaub im Studio Zuid 5 gemacht! Wir wurden super herzlich bei der Ankunft von Cynthia ( hoffentlich richtig geschrieben :) ) begrüßt. Sie erklärte uns alles zum Studio und gab uns auch eine Karte für kostenloses Parken. Cynthia ist sehr hilfsbereit und hat als Local auch gute Empfehlungen zum Essen&Trinken parat! Thanks for showing us the 'Ubuntu'! Great Place at the beach! Das Appartement ist im Dachgeschoss eines charmanten, typisch holländischen Haus gelegen. Es ist sehr sauber, stilvoll eingerichtet und es fehlt wirklich an gar nichts. Der Strand ist fast vor der Haustür und das Zentrum ist schnell fußläufig zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten natürlich auch. Wir waren mehr als zufrieden mit der Unterkunft und kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr gemütliches Studio in bester Lage.

Es gab nichts zu meckern, alles TOP!

Sehr gemütliches Studio in bester Lage. Schönes Haus, das App verfügt über eine moderne stilvolle Einrichtung. Alles war sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliche, hilfsbereite und fürsorgliche Vermieter. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. 1a mit Sternchen :)

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Sehr nette Vermieter.

Etwas eng. Für Leute über 1,9 m weniger geeignet

Sehr nette Vermieter. Ruhig gelegen. Nur wenige Meter zum Strand. Liebevoll ausgestattet mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Wohnung liegt ca.

Es gibt nur einen deutschen Fernsehsender. Ein kleiner Backofen wäre vielleicht nicht schlecht.

Die Wohnung liegt ca. 100 Meter vom schönen Strand entfernt. Die Wohnung ist wirklich so, wie auf den Fotos zu erkennen ist. Ich würde dort immer wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

ruhige Lage, sehr strandnah und nur kurze Fusswege in die...

Es fehlt wohl ein Siphon in der Dusche, manchmal riecht es ein wenig.

ruhige Lage, sehr strandnah und nur kurze Fusswege in die Innenstadt. Prima ist auch der kostenlose Parkplatz gegenüber

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Die saubere, gepflegte Einrichtung, die unerschöpfliche...

Meckern auf sehr hohem Niveau: der steile Treppenaufgang - ist aber typisch für holländische Häuser, der (sehr saubere) Duschvorhang - glaube, die Lösung ist aber nicht änderbar.

Die saubere, gepflegte Einrichtung, die unerschöpfliche Freundlichkeit der Vermieterin, die ungestörte Ruhe

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Alles!

Alles! Lage ideal, vermieterin sehr freundlich, im Studio ist alles enthalten,- nur zu empfehlen! Wir kommen hier gerne wieder hin :)

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Kurzer Weg zum Strand.

Kurzer Weg zum Strand. Inhaberin sehr freundlich und hilfsbereit! App. ist sehr niedlich eingerichtet.