2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Suitehotel Posthoorn 4 Sterne

Noordeinde 43, 1141 AG Monnickendam, Niederlande

Nr. 9 von 18 Hotels in Monnickendam

• Familiensuite

Es war alles zur besten Zufriedenheit!!

Unglaublich freundliches Personal, dass jeden Wunsch erfüllt. Beim Frühstück war die Bedienung sehr herzlich und das Essen war sehr gut. Wir waren 5 Personen und hatten in der Familien-Suite ausreichend Platz. Die Bäder sind sehr schick ausgestattet Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes fanden parallel im Wingangs- u. Restaurantbereich Malerarbeiten statt. Deshalb können wir nichts über das Essen im Restaurant am Abend sagen. Es war alles wunderbar, ein idyllisch überschaubarer Ort mit guter Busanbindung nach Amsterdam. Vorher sich unbedingt über den Kauf von Tickets informieren. Sonst kann man auch direkt mit EC-Karte bezahlen. Debit-Visa funktionierte leider nicht bei uns. Wir können das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Typisch holländisches, gemütliches Hotel in ruhiger Umgebung.
    • Kleines Doppelzimmer

Hellhörigkeit im Zimmer, welches ziemlich klein (aber gemütlich) ist. Relativ wenig Ablagefläche und eher eng.

Hervorragendes Frühstück mit einer sehr herzlichen und zuvorkommenden Köchin. Gute Anbindungen mit Bus und Bahn mach Amsterdam ins Zentrum (~25min)

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wohlfühlaufenthalt in schöner Atmosphäre
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht so unser Ding. Unser leckeres Brot oder knackige Brötchen haben mir gefehlt. Ansonsten war es OK.

Die Unterkunft war absolut ruhig und ein sehr atmosphärisches Hotel und Monnickendam ist ein netter Ort mit guten Restaurants. Die Mitarbeiter waren sehr Aufmerksam und hatten immer Zeit für ein nettes Gespräch. Für uns der ideale Ausgangspunkt um Amsterdam zu erkunden. Am Besten mit dem Auto zum Bahnhof Nord Amsterdam. Ist ganz einfach zu erreichen und Park and Ride super ausgeschildert direkt am Bahnhof. Von dort mit der Tageskarte in die Stadt. Echt super. Kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Junior Suite

Frühstück war wenig auch ohne Buffet und ohne grosse Nachfrage, was man essen möchte.

Lage inmitten des Städtchens

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Großartig

Langer Spiegel, um den gesamten Körper zu sehen

Gutes Frühstück, komfortables Zimmer, nette Leute, toller Ort.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Personal Super. Danke an Hamza. Frühstück ausreichend. Zimmer sauber.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir hatten über Booking.com Suite gebucht hatten aber Standard Zimmer bekommen trotzdem war es ein schönes Zimmer.

Ambiente sehr gut wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Sehr rund!
    • Junior Suite

Es wirkte alles nicht so hochwertig wie es Preis und Bilder vllt. vermuten ließen, gerade vor dem Hintergrund, dass wir sogar ein besseres Zimmer als gebucht bekommen haben- ist aber Meckern auf hohem Niveau! Letztlich waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt!

Sehr netter Betreiber! Alles sehr sauber! Anderes Zimmer als gebucht zugeteilt bekommen, dafür wohl ein besseres (war trotzdem etwas schade, weil wir das andere persönlich schöner fanden). Gutes Frühstück mit persönlicher Bedienung. Kaffee und Tee auf dem Zimmer waren inklusive. Schön gelegen mit entspannter Anbindung nach Amsterdam (mit dem Bus ca. 15-20 Minuten, kein Umsteigen, Busse fahren sehr regelmäßig).

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Suite

Die sehr schmale und steile Treppe zu den Zimmer.

Zentrale und sehr ruhige Lage. Der private Parkplatz auf der Rückseite des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Niederlande wir kommen wieder!
    • Maisonette-Suite

Hotel perfekt mitten im Ort gelegen- Frühstück war spitze- Abendessen im Poosthorn Restaurant genial👍👍👍 Freundlichkeit der Mitarbeiter - super!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Wir waren zufrieden
    • Suite

Frühstück war sehr gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr schön, das Essen hervorragend und die Betreuung durch das Personal exzellent. Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen. Wir haben dort ein wunderschönes Wochenende verbracht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Vier schöne Tage in Monnickendam
    • Junior Suite

Der Aussenbereich vor dem Haus hätte sauberer sein können.

Großes Zimmer (Bonaparte Suite) welches nett eingerichtet war. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage hat uns gut gefallen. Mit dem Auto ist man in 15 Minuten in Amsterdam oder in 45 Minuten am Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Morgenbuffet erst ab 8.30 Uhr

Alles war sauber und zu unserer Zufriedenstellung

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Immer wieder gerne

Hervorragendes Frühstück und Abendessen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Gastgeber, Feinschmeckermenü, Ort und Ambiente des Hotels waren großartig.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein, um sich aufzuhalten, aber es war liebevoll eingerichtet. Bei der Buchung ist es mir entgangen, auf die Größe zu achten.

Lage und Atmosphäre waren sehr gut. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, z.B. Tomaten, Gurken, Paprika, verschiedene Brötchen. Mengenmäßig war es völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

Für eine Nacht ein guter Platz.
    • Deluxe Doppelzimmer

Altes, etwas verschachteltes Haus. Parkplatz vorhanden. Lage sehr gut. Freundliches Service. Kurzer Weg zum Hafen / Restaurants. Frühstück OK.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Etwas Besonderes
    • Maisonette-Suite

Es war 1 Woche Erholung pur. Das Personal war überaus freundlich, Der Koch hat seinen Michelin Stern zu recht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gut
    • Suite

Leider lassen sich die Fenster in den Zimmern nicht öffnen...auch nicht im Bad. Die Frühstücksorganisation sollte man überdenken!! Frühstück erst ab 8.30...für uns als Frühaufsteher viel zu spät. Teilweise war der Raum bei unserem Eintreffen noch dunkel und unbesetzt. Eine Servicekraft für teilweise 15 Gäste...., dass heißt es dauert auch bis 9Uhr bis das Essen tatsächlich auf dem Tisch steht. Leider gab es auch kein Waffelangebot, wie auf der Homepage beschrieben.

Alles in allem ein schönes Hotel, dass mit seinem alten Charm überzeugt. Geräumiges und gemütliches Zimmer, mit Kaffee und Tee. Tolle Badewanne und Dusche.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

nettes Hotel
    • Junior Suite

Leider ist das Restaurant nicht mehr in betrieb. Die nahe gelegene Kirche läutet auch Nachts zur vollen und halben Stunde sehr wahrnehmbar. Historisches Gebäude ohne Aufzug. Gepäck muss bis in den 2. Stock hochgetragen werden.

Personal sehr freundlich, Frühstück gut, Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Ein netter Aufenthalt, aber leider zu teuer.
    • Deluxe Doppelzimmer

Für ein vier Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet. Der Raum war recht klein, und an den Wänden waren Flecken, die aussahen wie Fettflecken. Im Boden war ein großes Loch. Der Blick vom Balkon war irgendwie ausladend. Man hat auf einen Hinterhof geschaut, auf dem ein komplett leeres Gebäude stand. Die Klimaanlage hat irgendwie auch nicht funktioniert und im Raum war es nachts sehr warm. Zudem fand ich es ein wenig befremdlich, dass die badezimmertüre aus Glas ist und garnicht ganz geschlossen werden kann. Also nichts für frisch zusammen gekommene Paare.

Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders beim Frühstück wurde einem jeder Wunsch erfüllt, bevor man diesen überhaupt mitteilen konnte. Großes Lob an die nette Dame, die uns versorgt hat. Positiv war die ruhige Lage, mit netten Restaurants direkt um die Ecke. Vom Hotel nach Amsterdam hat es ca 20 Minuten mit Bus und Bahn gedauert.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück keine Brötchen , nur Brot . Keine Abwechslung an Wurst und Käse.

Gute Parkmöglichkeiten . Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Suite

Beachclub sehr unfreundliches und arrogantes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Es war gut.
    • Junior Suite

Das Bett knarrte fürchterlich. Der Lüfter aus der Küche ging direkt durch das Zimmer.

Das Frühstück war gut, die Lage hervorragend. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Schlecht
    • Suite

Katastrophal war das wir jeden Abend betteln mussten das die Heizung eingeschaltet wird ,da wir in einem Nebengebäude lagen und das Hauptthermostat im Hauptgebäude lag. Auch das Warmwasser war zeitlich begrenzt, also da verging einem den Spaß. Die Suite war nicht so gut zugänglich,war über eine enge Treppe erreichbar. Ein CD Player war tatsächlich vorhanden, allerdings ohne irgendein Anschlusskabel..er stand nur als Deko da.(Lächerlich und eine Verrarsche). Alleine die Erreichbarkeit der Suite, über eine enge Holztreppe die auch noch halb gewendelt war. Das war immer etwas mühselig da hinauf ,besonders wenn noch jemand kräftiger ist. Dann angeblich ein interkontinentales Frühstück. Lächerlich, die hatten den Tisch schon gedeckt und auch somit schon bestimmt was mann Essen soll und darf, außerdem gab es das üblich normale..Brot Croissants, Eier,Marmelade ,Käse ,Wurst sowie Quark mit Obst. Wie gesagt aussuchen war da nicht, kein Büffet vorhanden. Wir fahren da nie wieder hin ,selbst wenn wir umsonst kommen könnten. Mit dem Parkplatz musste man schon Glück haben,oder etwas weiter laufen...ein Witz

Das Zimmer hat uns gut gefallen, auch das die Dusche im Zimmer einsehbar war. Personal war freundlich.