Bewertungen für Swissôtel Amsterdam 4 Sterne

Damrak 96, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 LP Amsterdam, Niederlande

Nr. 100 von 448 Hotels in Amsterdam

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Sehr laut, da sich nachts viele Betrunkene vor dem Hotel herumtreiben.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr laut, bin oefters in der Nacht auf Grund des Laermes aufgewacht, außerdem hat niemand nachgefragt, ob ich einen angenehmen Aufenthalt hatte.

Relativ zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Sehr Modern.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel hat kein Parkplatz. Wir fanden die Preise ein bisschen zu viel. Während dem Duschen, kam Wasser manchmal zu heiss.

Es war sehr sauber. Wc war sehr modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr angenehmes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Grosse Schlafdecke beim Doppelbett, kein Problem, haben uns noch eine extra Decke geben lassen. Badewanne, hoher Einstieg, für meine 74 jährige Mutter nicht so gut, Dusche wäre besser.

Lage wirklich klasse, besser geht es nicht, es ist alles drum herum und wenn dann auch wenn nötig mit den Trams alles sehr gut erreichbar. Haltestelle direkt vor der Tür. Bett war sehr bequem und die Zimmergröße war auch sehr angenehm. Ausblick im 1.Stock zwar auf eine Mauer, aber das ist bei dem Preis im 4 Sterne Hotel okay. Eine Klimaanlage war vorhanden und hat auch sehr gut funktiioniert. Sehr nettes Personal, zwei Herren können etwas deutsch sprechen. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel liegt mitten in Amsterdam, alles ist bequem zu...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ok, aber sehr klein.

Das Hotel liegt mitten in Amsterdam, alles ist bequem zu Fuss erreichbar. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zentral gelegen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Bei booking.com habe ich inkl. Frühstück gebucht....Das ist aber in diesem Hotel gar nicht möglich da sie kein Restaurant haben. Falsche Information, sehr ärgerlich

Zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes, gepflegtes Hotel, etwas hochpreisiger, dafür top Lage, super Bett!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Siehe oben, habe dem nichts hinzuzufügen, das Positive überwiegt die paar Minuspunkte😌

Lage super, direkt im Zentrum, fussläufig viele Attraktionen zu erreichen z. B. Körperwelten, Madame Tussauds etc. Wehrmutstropfen, kein Parkplatz vom Hotel, aber Parkhäuser in der Nähe, teuer, 55,00 € pro Tag. Rezeption Auskunft, es gäbe ein günstigeres Parkhaus, leider nicht gefunden, alle Parkhäuser in der Umgebung 55,00 € pro Tag... Zimmer komfortabel und sauber, leider hatten wir Pech, lag zum Innenhof und zur Lüftungsanlage, sehr laut, trotz geschlossenem Fenster. Sehr positiv dagegen: Bett war sehr bequem! Frühstück können wir nicht bewerten, haben auswärts gefrühstückt. Sehr positiv aufgefallen ist uns, dass man nur mit der Zimmerkarte den Aufzug benutzen konnte, das ist sehr beruhigend.! Flure sehr leise, dicker schallschluckender Teppich. Alles in allem macht das Haus einen sehr guten Eindruck, gepflegt, kein Renovierungsstau, top Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gut gelegenes Hotel, freundliches Personal, tolles Restaurant,.....

Bei der Zimmerbuchung wurde von booking.com angezeigt, das das Zimmer einen Balkon hat. Swissotel hat kein Zimmer bzw. Junior suite mit Balkon zur Verfügung stellen könne. Waren anfangs sehr enttäuscht da Balkon das Kritwerium war dieses Zimmer zu buchen - aber alles in allem sehr gutes Hotel mit hilfsbereiten. freundlichen Personal.

Barrierefreies Zimmer äußerst großzügig Badezimmer mit...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im barrierefreien Zimmer ist das Bett nicht mit dem Rollstuhl zu fahrbar. Sonst alles super

Barrierefreies Zimmer äußerst großzügig Badezimmer mit Bodendusche und Badewanne , sogar mit Badewannensitz. Personal äußerst freundlich und professionell . Zudem liegt das Hotel absolut zentral und ist eines der wenigen Hotels die ebenerdig betreten werden können

Super Hotel in Top-Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht (erster Stock)

Besonders hervorheben möchte ich das sehr freundliche und kompetente Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant. Das Frühstücksbuffet war sehr gut es gab von allem etwas... auch der Raum ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswert
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade ist, dass es keinen an der Rezeption gab, der deutsch gesprochen hat

Ein besonders bequemes Bett , das Frühstück war toll, es wurde problemlos ein Upgrade des Zimmers gemacht, weil das ursprüngliche nicht fertig war

Lage und Sauberkeit.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer (Premiumzimmer) war ganz klein und deshalb nicht besonders bequem. Matraze war auch nicht unbedingt gut.

Lage und Sauberkeit. Badezimmer war auch sehr schön. Zimmer war renoviert.

Die Lage ist super.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr weich. Das Zimmer eher alt, die Türe zum Bad wäre mal zu tauschen. Zimmerservice füllte nicht die Minibar auf, trotz zweimaliger Info an die Rezeption.

Die Lage ist super. Für die Unannehmlichkeiten gab es ein Frühstück gratis.

Frühstücksbuffet und Räume toll.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer können sehr stark varieren. Wir vermuten booking.com Kategorie ist besonders schlecht. Wir haben auf unsere Reklamation hin andere Doppelzimmer erhalten. Diese waren um Einiges besser.

Frühstücksbuffet und Räume toll. Sehr zentrale Lage und nettes Personal (besonders positiv erwähnenswert ist der Hotelmanager).

Hervorragende Unterkunft mit viel Komfort und gutem Preis-Leistungsverhältnis an toller Lage.

Gar nichts!

Herrliches Bad mit Regendusche. Sauberes, bequemes Bett. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr lecker. Auswahl gross, Zutaten alle sehr frisch! Der Kaffee war sehr gut.

genial !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer 130 war optimal, ruhig - trotz der zentralen Lage des Hotels, das haben wir sehr geschätzt. Super Zimmer, sehr gute Betten ! Die zentrale Lage des Hotels ist eine optimale Ausgangslage für alle Besichtigungen der Stadt. Wir empfehlen das Hotel sehr und werden beim nächsten Amsterdam-Besuch sicher wieder hier buchen wollen

Der Aufenthalt war einfach nur super
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gewechselte Bettwäsche. evtl. Früchte oder Blumen auf dem Zimmer (es ist ja ein 4-Stern-Hotel) abgerissene Gardinen. Für ein 4-Sterne - Hotel etwas mager..

Feines Frühstück.

Perfekte Lage - Freundliches Personal - Tolle Zimmer
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich empfangen und haben direkt ein upgrade in eine höhere Zimmerkategorie bekommen. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Durch die Reinigungskraft wurden uns jeden Tag frische Blumen ins Badezimmer gestellt.

Wir waren extrem überrascht vom toll ausgestatteten Zimmer.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren extrem überrascht vom toll ausgestatteten Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und humorvoll. Das Hotel ist super gelegen. Ich würde immer wieder dieses Hotel wählen.

Sehr gutes City-Hotel im Zentrum

Das Hotel ist gut und sauber, jedoch hat es langsam aber sicher die guten Zeiten hinter sich. Wir denken, dass es langsam an der Zeit ist, die Räume zu renovieren, bsp. das Badzimmer.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und ist zu Fuss zu allen Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Gleich vis a vis sind die grossen Einkaufszentren und viele Restaurants und Kaffees. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant, das Personal im Restaurant ist super freundlich, sowie die grosse Auswahl an Frühstück, Drinks und am Abend feine Kleinigkeiten für zwischendurch findet jeder was es will. Uns hat es sehr gut gefallen, die Junior Suite ist sehr geräumig und hatte eine schöne Aussicht auf die Einkaufsstrasse.

Schöner Zentraler Aufenthalt, sehr unfreundliches Personal!!!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurde von uns eine Kaution in Höhe von 200€ genommen, welche man uns beim Check-Out zurück zahlen wollte. Dann wurde behauptet, das wir im Zimmer geraucht hätten, was nicht der Wahrheit entspricht, da ich Nichtraucher bin, im Gang vor unserem Zimmer stank es nach Zigarettenrauch, welcher nicht aus unserem Zimmer kam. Beim Check-Out weigerte man sich uns unser Geld zurück zu geben, Gespräche mit dem Manager,Rezeption ergaben nichts, auch Booking konnte uns nicht helfen, obwohl in den AGB´s des Hotels steht, das nur eine Kaution in Höhe von 50€ verlangt werden darf. Das ist unserer Ansicht nach Betrug, einfach 200€ einzubehalten ohne eine schlüssige Begründung!!! Booking sagte uns nur wir sollten Sie verklagen, als Kunde von Booking hätte ich erwartet, das man sich um den Vorfall kümmert, wir sind bestimmt nicht der erste Kunde dem das passiert. Man sollte als seriöse Seite mit solchen Hotels nicht zusammen arbeiten.

Das Hotel befindet sich direkt am Dam, hat also eine der besten Lagen in Amsterdam.

Sehr höffliches, nettes und aufgestelltes Personal am...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts, es war alles super!

Sehr höffliches, nettes und aufgestelltes Personal am Empfang. Kommt man aus dem Hotel raus, steht man direkt am Adam Platz, echt super! Und es erwartet sie ein sehr schöner Duft, sobald sie im Gang aus dem Lift steigen! Herrlich!

Kurzurlaub
    • Select Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurde unser Zimmer am zweiten Tag nicht geputzt. Nach unserer Reklamation wurde es noch erledigt. Leider mangelhaft. Kein WC Papier nachgefüllt! Gaben sich nicht sehr grosse Mühe. Auch das Zimmer unserer Tochter wurde sehr vernachlässigt.

Die Betten waren super bequem. Die Zimmer klein, aber sehr modern.

Bett nicht für Paare geeignet!
    • Business Advantage Doppel- oder Zweibettzimmer

Das extragroße Kingsize-Bett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit Rollen drunter. Beim Schlafen haben diese sich voneinander weg bewegt und es ist eine Lücke in der Mitte entstanden. Auch eine Beschwerde beim Hotelmanager hat das Problem nicht gelöst. Sehr ärgerlich! Nie wieder!

Großes, leises Zimmer mit Kaffeemaschine.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Insgesammt zufriedenstellend
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach Dem wir dir Rechnung begliechen haben, hat Hotel noch 32 Euro von unserer Kreditkarte abgebucht ohne es uns mitzuteilen!

Lagr, Frühstück und die Ausstattung

Anliegen wurden schnell behoben, jedoch hat nicht alles so...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

TV ging nicht, Türe ging nicht.. Wir mussten 3x die Karten auswechseln und hatten schlussendlich 6 Karten. Das war mühsam. Es war immer ein hin und her... Hab mehr erwartet für € 280/ Nacht

Anliegen wurden schnell behoben, jedoch hat nicht alles so super funktioniert. Standort ist suuuper! Tramstation sowie Schnellrestaurants, Museen, Restaurants, Shopping-Strasse etc. in unmittelbarer Nähe. Viel los in dieser Gegend.

Die Freundlichkeit des Personals haben wir als sehr angenehm...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Wir hätten eine Dusche der Badewanne vorgezogen.

Die Freundlichkeit des Personals haben wir als sehr angenehm erfahren. Das Hotel ist sehr gut gegen Lärm geschützt und hat unsere Befürchtungen, wir könnten nicht schlafen schnell zerstreut.

Bett war komfortabel
    • Select Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer klein ,Koffer konnten nur mit Mühe und umkomfortabel plaziert werden. Blick in "Hinterhof" mit Pflanze + Hauswand

Bett war komfortabel

Tolles Hotel für eine Städtetour, Mitten drin und nachts trotzdem ruhig
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Man kann nur mit der Kreditkarte und nicht mit der EC Karte die Hotelrechnung bezahlen.

Das Frühstück war super, viele wirklich frische Früchte und tolles Brot, jedes Zimmer hat eine eigene Türklingel, besonders hilfreich, wenn die Kinder in einem eigenen Zimmer schlafen :-)

Das SWISS Hotel ist einen Aufenthalt wert, aber fragen Sie zuerst nach der Lage des Zimmers.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Definitiv die nicht vorhandene Aussicht, siehe oben.

Das Zimmer ist sehr ansprechend eingerichtet und es war alles sauber. Das Hotel liegt wirklich mitten in Amsterdam aber die U-Bahn ist sehr gut zu erreichen. (Wir haben unser Auto in der Arena parkiert da das Hotel leider über keine Parkplätze verfügt und dann die U-Bahn benutzt. So kostete uns das Parking für drei Tage nur 3 Euro.) Leider hatte unser Zimmer gar keine Aussicht und man musste vom Fenster aus die ca. 4 Meter entfernte wenig ansprechende Fassade anschauen, also sah man weder den Himmel noch den Boden. Schade!!!!!!!

Zentrale Lage mit Hindernissen
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung war nicht ganz ok. Für 3 Tage mit Frühstück über 1.000,00 Euro bezahlt. Zimmer war sauber, aber sehr dunkel und abgewohnt. Nächtliche Ruhe nur bei geschlossenem Fenster möglich. Es wird dann aber schnell stickig im Zimmer. Für Allergiker oder empfindliche Menschen ist die Klimaanlage natürlich keine Lösung. Leider gab es zur Stoßzeit beim Frühstück nicht ausreichend Tische für die Gäste. Parkmöglichkeiten gibt es überhaupt keine beim Hotel oder in der Straße davor. Haben Auto im Parkhaus gelassen (Oosterdok), 20 Min Fußweg. Das Parkhaus vom Kaufhaus Bijenkorf direkt gegenüber kostet 60 Euro pro Tag. Das Halten vor dem Hotel ist fast unmöglich. Es gibt eine einzige auf dem Bürgersteig eingezeichnete "Halte- und Ladefläche", auf der man für max. 5 Min. stehen bleiben kann. Wenn diese besetzt ist.......:-( Also bei diesem Hotel möglichst wenig Koffer u.ä. dabei haben.

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man direkt vor der Tür im Geschehen sein will. Die nächtliche Ruhe hat man dann natürlich nicht ;-) Das Frühstück war gut und reichlich, die Atmosphäre beim Frühstück relaxend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage aber verbesserungsbedürftig

Riesiger Unterschied vom Classic zum Premium Zimmer, für nur 33.-Euro mehr pro Nacht. Kleines Badezimmer im Classic Zimmer, war bei unserer Ankunft nicht so sauber.

Unterkunft liegt an sehr zentraler Lage, schöner Frühstückraum

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Trotz Hotelmarke und 4 Sternen nicht zu empfehlen
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr abgenutzt und kahl. Renovierungsbedürftig. Bettbezüge nicht ordentlich gereinigt und sehr durchgelegen (in die Jahre gekommen). Preisschummel über booking mit Aktionsraten von 50%, wobei selbst ein Preis von 170 Euro pro Nacht für diese schlechte Qualität nicht gerechtfertigt ist. Den angegeben Normalpreis (340 Euro pro Nacht Standardzimmer) würde ich nie für dieses Hotel ausgeben wollen. Das Zimmer war so ungemütlich, daß ich selbst Nachts lieber einen Spaziergang durch die Stadt gemacht habe.

Der Kaffeeautomat auf dem Zimmer mit der Möglichkeit zwischendurch einen Kaffee zu geniessen.

Perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung von Amsterdam.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Trotz des hohen Preises kein Frühstück inbegriffen - was uns etwas geärgert hat. Am Ankunftstag wurde uns zur Begrüßung Obst aufs Zimmer gestellt, aber am nächsten Vormittag (wir waren erst spät abends angekommen) sofort wieder entfernt. Entgegen der Ausstattungsbeschreibung ein Fön im Bad. Insgesamt haben diese Dinge unseren Eindruck etwas getrübt.

Tolle Lage, leider etwas laut. Alles in Gehweite, sehr modern und sauber eingerichtet. Zimmer war überdurchschnittlich groß, ebenso das Badezimmer.

Erfahrung in Amsterdam
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

ein Executive Zimmer im 5. Stock, nicht gerade erbaulich, da diese Zimmer nur ein kleines Fenster haben direkt unter der Decke. Ich habe durch das Hotel einen Transfer service gebucht, der Fahrer erschien nie am Flughafen. Ich habe angerufen, er war am Schlafen, würde in ca 30 Minuten noch kommen. Nach einem verspäteten Flug noch auf den Fahrer warten, geht gar nicht. Besonders, da ich das Hotel per email auf die eine Stunde Verspätung informiert habe. Würde dies nie mehr dazu buchen, einfacher ein Taxi zu nehmen und war erst noch Billiger.

Es ist mitten in der Stadt. Tram Stationen für beide Richtungen direkt vor dem Hotel. Frühstück reichlich für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Das Zimmer, Bett und Bad waren ok, sauber und mit allem, was...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer, Bett und Bad waren ok, sauber und mit allem, was wir brauchten ausgestattet. Allerdings war das Zimmer sowie das Bad doch extrem klein und mit Blick in einen kleinen schmutzigen Innenhof. Dafür fand ich den Preis zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

City feeling pure
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war riesig und bequem. Das Zimmer 223 war frisch renoviert. Das Personal sehr aufmerksam. Nespressomaschine im Zimmer. Hotel vis-a-vis vom Bijenkorf. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel wurde von booking.com offeriert.

Schöner und Freude bereitender Aufenthalt im Swissotel
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hätte mir gewünscht, dass an der Rezeption Deutsch gesprochen wird, gerade dann, wenn es um Zuastzinformationen geht.

Schneller und freundlicher Service an der Rezeption. Trotz sehr belebender Straße herrschte in dem Hotelzimmer absolute Ruhe. Im gesammten Hotel und in dem Hotelzimmer roch nach Frische und Sauberkeit. Man fühlte sich echt wohl in dem Hotel. Auch das Bett und die Bettwäsche entsprachen meiner Erwartungen an das Hotel. Im Bad, gab es jeden Tag frische Handtücher und zwar alle, auch wenn nicht alle benutzt wurden. Auch an Sicherheit der Hotelgäste wurde bedacht. Nur mit einer Hotel- bzw. Zimmerkarte konnte man in den Fahrstuhl gelangen.

Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Standard
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war sehr gut: im Zentrum, unweit des Bahnhofs. Sehenswürdigkeiten wie der Blumenmarkt und das Jordaan Quartier mit den Flüssen waren zu Fuss gut erreichbar. Das Frühstück war auch gut mit einem echten Schweizer Birchermüesli. Das Zimmer war erst am Nachmittag bereit. Aber ich konnte meinen Koffer abgeben und mich kurz im Restaurant erfrischen. Deshalb hat es mir nichts ausgemacht.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Toplage aber teuer.
    • Select Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ teuer. Korridore relativ dunkel.

Die frisch renovierten Zimmer entsprechen den Erwartungen, sind jedoch teilweise zu klein und haben zu wenig Tageslicht. Perfekte zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Hotel hat eine gute Lage, schöne Zimmer, gute Betten,...
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Personal nicht sehr freundlich. Frühstück : gute Qualität aber das Buffet wird nicht zeitgerecht aufgefüllt, alles sehr unorganisiert😏

Das Hotel hat eine gute Lage, schöne Zimmer, gute Betten, mit Kaffeemaschine und Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Oase im lebhaften Amsterdam
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ideale Lage für Besichtigungen. Mittendrin im lebhaften Amsterdam und doch ruhige Zimmer. In Bahnhofsnähe, Straßenbahnhaltestelle direkt davor. Sehr angenehme Betten, größere Auswahl an Kopfkissen, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr zentrale Lage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Für mich hat das Preisleistungsverhältnis nicht gepasst. Gegenüber vom Zimmer hat man direkt in ein Fastfood Restaurant hineinsehen, umgekehrt natürlich genau so. Für ein, zugegeben ein extragrosses, Bett musste ich nochmals 100 Euro (zwei Nächte) extra bezahlen.

Sehr zentrale Lage. Vieles kann man zu Fuss erkunden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Ganz Oke
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

- Bei der Reservierung wurde ein grosses Doppelbett gewünscht. Erhalten habe ich aber zwei einzelne Betten die aneinandergeschoben wurden. - Sauberkeit unter der Matratze könnte sich verbessern (Essenskrümel wurden gefunden). - Das Wasser in der Dusche wechselte ständig die Temperatur von kalt - warm - kalt etc. (alle 20 Sek.), was das Duschen nicht so angenehm machte, wie es eig. sein sollte.

- Super Lager (ist im Zentrum) - WLAN funktionierte gut (gute Geschwindigkeit) - Freundliches Personal - Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Enttäuscht
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin kürzlich im gleiche Hotel gewesen hatte ein super Zimmer, einfach alles Perfekt gewesen. Jetzt bedeutend schlechtere Zimmer viel kleiner und wegen rai Preisen doppelt so hoch und Zimmer doppelt so schlecht, habe sehr geschwärzt gegenüber Freunde muss dies leider korrigieren war kein Verhältnis, schade erste Aufenthalt bleibt in Erinnerung überlege mich trotzdem ob ich wieder buchen wird

Personal ist sehr nett, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Toller Aufenthalt in einem empfehlenswerten Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein. Das Reinigungspersonal scheint nicht ganz zum Standard des Hotels zu passen...

Die Lage des Hotel ist absolut genial, sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. Das Zimmer was geräumig und toll. Der Service an der Reception war absolut super und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster sind so gut isoliert, daß man in den Zimmern nichts davon mitbekam, daß das Hotel mitten im Zentrum an einer belebten Straße neben dem königlichen Palast liegt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Fragen wurden umfassend und zufriedenstellend beantwortet. Da wir am Abreisetag noch einmal in die Stadt wollten, wurde das Gepäck in einem verschließbaren Raum mit Gepäckschein untergebracht. So hatten wir keinerlei Bedenken, unser Gepäck zurückzulassen. Zum Abschied wurde jeder Person für die Heimfahrt noch eine Flasche Wasser mitgegeben. Das Frühstücksbuffet war sehr gut sortiert (es gab sogar "richtiges" Brot) und mit 17,50€ für die Preise im Zentrum von Amsterdam nicht zu teuer. Wenn man nicht so ausgiebig frühstücken will, kann man statt des Buffets auch einzelne Komponenten (Getränke, Sandwich usw.) bestellen. In den Zimmern war neben Tee- und Kaffeemaschinen auch Bügelbrett, Bügeleisen usw. verfügbar. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen und auch unseren Bekannten weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Lage direkt...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Lage direkt am Stadtzentrum (trotzdessen war es auf dem Zimmer ruhig), zu Fuß sind alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von maximal 15 Minuten erreichbar

im Herzen von Amsterdam
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da das Hotel direkt an einer belebten Strasse ist, war es am Abend sehr laut. Man hörte den Tramm und die Leute von draussen. Es war aber zum aushalten. :-)

die Lage war echt perfekt! Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber. Den Aufenthalt buchte ich ohne Frühstück, da man an der gleichen Strasse eine grosse Auswahl an Essensstände, Restaurants und Bäckereien hatte.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Super Lage zum Shoppen!
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Ein komplett renoviertes Zimmer, bei dem die alten Fenster drin blieben. Damit einhergendes Lärmproblem. Morgens ab 7 Uhr wurden unterhalb vom Fenster Glascontainer ausgeschüttet, Rollwagen durch die Gasse geschoben und mit dem Hochdruckreiniger gearbeitet. Dadurch war ein Ausschlafen absolut nicht möglich. Sehr ärgerlich!!! Die TV-Programme blieben des Öfteren bis zu 30 Sekunden im Standbild stehen. Das geht heutzutage besser!

Meine Freundin hat eine Hausstauballergie, daher fragten wir ein Zimmer ohne Teppich an. Dem wurde unproblematisch nachgekommen und wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade, so dass wir einen entspannten Aufenthalt genießen konnten. Bei der Abreise gab es für jeden noch eine kleine Flasche Wasser (sozusagen als Wegzehrung) gratis Kostenloses WLAN auf dem Zimmer, mit ausreichender Signalstärke und Geschwindigkeit!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Lage!

Das Personal wirkte gestresst, das Badezimmer war nicht richtig sauber

Die Lage war super! Preislich fand ich es sehr teuer, dafür hätte ich ein netteres Personal und mehr Sauberkeit im Bad erwartet. Das Bett war bequem und sauber und alles sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Schön dekoriertes Hotel in guter Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wurden sehr spät gemacht. Ausblick nur auf Innenhof mit Lüftung von Küche.

Schön dekoriertes Hotel in guter Lage. Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Die Lage ist perfekt

Der verputzt Kamm von der wand und das im Eingang Bereich

Die Lage ist perfekt Und das Bett super bequem!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Super tolles Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu meckern!

Die Freundlichkeit des Personals,die Zimmer, die tolle Lage,das Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Sehr zentral gelegen.

Sehr zentral gelegen. Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

war ok.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Gutes, ruhiges Hotel an zentraler Lage.

Preis war etwas hoch.

Freundliches, zuvorkommendes Personal an der Reception.

Bessere Lage in Amsterdam gibt es nicht.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bessere Lage in Amsterdam gibt es nicht. Trotzdem recht ruhig, vor allem wenn das Zimmer nicht mit Blick auf den grossen Platz am Damrak gelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Schönes Hotel mit super netten Mitarbeitern und toller Lage.
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer hätten für den Preis ein bisschen geräumiger sein können, war aber trotzdem okay.

Tolle Lage, super nettes Personal, bequemes Bett!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

er war sehr gut und angenehm

Aussicht in den Hinterhof

schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

die Lage

die Lage

Wir werden wieder kommen 😊👍🏻

War alles super. Danke 😊☀️☀️

Sehr schöne Zimmer, sehr freundliches Personal, Immer wieder würde ich ein Zimmer mieten🙂 Top 👍🏻

War alles in allem ok

Ist etwas teuer

Sehr zentral gelegen alles zu Fuss erreichbar Frühstücksbüffet war ok

Super Lage.

alles super!

Super Lage. Sauber. Hotelzimmer gut Ausgestattet.

1a-Lage, Sauberkeit, Personal freundlich und hilfsbereit

rel. kleines und dunkles Zimmer, hoher Preis

1a-Lage, Sauberkeit, Personal freundlich und hilfsbereit

Das Zimmer war auf die Hinterseite, dort lief dauern die...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war auf die Hinterseite, dort lief dauern die Lüftungen...

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal

Zimmer und Bad für den Preis zu klein

Hervorragende Lage, sehr freundliches Personal

Personal sehr freundlich, super Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Vor dme Fenster dröhnte ein Abluftrohr, konnte nur bei geschlossenen Fenster schlafen. Hat aber eine Klimaanlage

Personal sehr freundlich, super Lage

Sehr schöner Aufenthalt

Bad war am ersten Tag nicht richtig sauber, Zahnpastareste am Waschbeckenrand

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, Top Lage,

Lage und Ausstattung

Lage und Ausstattung

Es ist viel zu teuer das Hotel aber in Amsterdam sind allle Hotels sehr teuer..
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war zu klein und morgen frūh Lærm in der seitenstr.war ein Umbau vom Mc Donald..

Die Lage ist super..

Moderne Zimmer

Kein parkplatz beim Hoteö

Moderne Zimmer

Ein unvergessliches Wochenende !
    • Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer hätte etwas größer sein können !

Das Frühstück war super gut und total gesund. Das Zimmer war sehr sauber, modern und zum Wohlfühlen.

Es war legendär
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer wsr ein Traum für jede Frau.

Große Zimmer

Große Zimmer