Bewertungen für Hotel 't Gemeentehuis 3 Sterne

Grotestraat 2, 9781 HC Bedum, Niederlande

Nr. 1 von 1 Hotels in Bedum

Alles perfekt für unsere Zwecke, gerne wieder!!
    • Angebot - Doppelzimmer

Super freundliches Personal, ganz toll!!! Man fühlt sich sofort willkommen - obwohl wir relativ spät und spontan von unterwegs aus gebucht haben. Auch ein spätes Abendbrot in Form einer deftigen Platte mit Käse, Wurst, getrocknete Tomaten, Brot etc. wurde möglich gemacht. Selbst dem Hund wurde ein Schälchen Wasser gereicht - sehr Tierliebe Menschen generell! Das Frühstück war ebenfalls ganz toll und super lecker. Süß angerichtet in einer Vitrine außerdem.

Einfach gut aufgehoben und wohl gefühlt. Und das ist für uns das was zählt.

Gibt Nichts was uns nicht gefallen hat.

Einfach alles. Super schönes Hotel und das Personal total super. Geben sich die allergrößte Mühe ,die Gäste zufrieden zu stellen. Wir sind jedes Jahr zur MotoGP in Holland. So gut hat es uns in den anderen Hotels nicht gefallen. Nächstes Jahr wieder

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Lage direkt am Kanal ist sehr schön.
    • Angebot - Doppelzimmer

Leider können wir die Bewertungen bezüglich der Restaurantleistung nicht verstehen. Offensichtlich wurden die Speisen lange vorher vorbereitet und nur noch erwärmt. Bohnen im Speckmantel sahen aus als ob sie schon länger im Kühlhaus verweilt hätten und schwammen im Aufwärmwasser auf dem Teller. Das komplette Gemüse völlig geschmacksneutral. Die Tomatensuppe ist der Hammer. Leider sind wir der holländischen Sprache nicht mächtig, sonst wäre diese zurück gegangen. Hier hatte man eine Dose Pizzatomaten mit übrig gebliebenen Spaghetti gemischt, erwärmt und völlig ohne Gewürze serviert. Der Preis dafür: 5,70 €. Wir denken der Koch war ausser Dienst. Ein ausgebildeter Koch lässt so etwas nicht raus gehen.

Die Lage direkt am Kanal ist sehr schön. Sehr urige Gaststätte/Restaurant.

Beim Frühstück gab es keine große Auswahl, aber man ist satt...

Beim Frühstück gab es keine große Auswahl, aber man ist satt geworden. Was schade war,das die Tische nicht eingedeckt waren und man lange warten musste, bis einem Teller, Besteck und Tasse gebracht wurden. Ansonsten schönes Hotel. Gerne wieder:-)

Wir würden wieder dort hinfahren.
    • Angebot - Doppelzimmer

Für uns war es ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Ausstattung des Hotels ist zwar eher schlicht, aber bei dem Preis habe ich das auch erwartet. Wir brauchen keinen Luxus. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Die Möglichkeit, mir morgens auf dem kleinen Gaskocher selber ein Spiegel- bzw. Rührei machen zu können, war eine schöne Überraschung. :)

Uriges Hotel in guter Lage
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und das Mobilar ist älter. Da wir aber hauptsächlich nur zum Schlafen im Zimmer waren und zu einem guten Preis gebucht hatten, kann man das gut in Kauf nehmen.

Die Lage dieses urigen Hotels war schön, die Terrasse gemütlich und die Betten sehr bequem. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenlose Parkplätze waren in Hotelnähe gut vergügbar. Das Frühstück war gut und für uns von der Auswahl ausreichend. Drei Sorten Wurst, drei Sorten Käse, O-Saft, guter Kaffee, diverse Sorten Tee, Joghurt, 4 Sorten Marmelade in kleinen Gläsern, Brötchen, Croissants, Toast usw., frischer Obstsalat, Obst, Müsli, Eier und die Möglichkeit, sich selbst Spiegeleier zu braten (Gaskocher). Auch abends kann man im Hotelrestaurant gut essen.

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage
    • Angebot - Doppelzimmer

Frühstück war einfach, aber in Ordnung.

Tolles Preis Leistungsverhältnis, schöne Terrasse, sehr freundliches Personal, sauber, prima Lage für Ausflüge nach Groningen und an die Küste. Parkplätze an der Strasse aber es gibt immer welche ohne Problem. Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Das Frühstück war in Ordnung, die Betten bequem.

Das Restaurant ist nicht besonders empfehlenswert, eher eine der Alternativen im Ort ausprobieren.

Das Frühstück war in Ordnung, die Betten bequem. Freundliches Personal.

Schöne Unterbringung in guter Lage
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Hotelzimmer sind einfach aber ausreichend gut.Uns hat alles gefallen weil die Atmosphäre sehr gut ist.

Die Gasthäuser sind sehr liebevoll eingerichtet.

rundum schönes Wochennende
    • Angebot - Doppelzimmer

schön wäre es wenn man nicht immer nach einen Parkplatz suchen müßte

Frühstück war gut , Personal sehr freundlich - erfüllt auch besondere Wünsche - bei Allergien- schönes Restaurant

Schönes Gebäude in einem niedlichen Ort.
    • Angebot - Doppelzimmer

Mobiliar ist leider veraltet und in den Zimmern fehlt der Flair.

Schönes Gebäude in einem niedlichen Ort. Frühstück ganz gut... Für 2-3 Tage gehts schon mal, insbesondere zu dem Preis in der Vorsaison

Wir hatten schöne Tage

Keine Beanstandung

Das Hotel ist gut gelegen, gute Parkmöglichkeiten. Die nahe Lage zu Groningen ist ideal und per Auto, Bus oder Bahn gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Alles war sehr sauber und das Frühstück war lecker und ausreichend.

Bedum ist eine Reise wert und im Hotel Gemeentehuis fühlt man sich sehr wohl.

Sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee. Sehr nette Leute. Frühstücksraum und Lokal sehr liebevoll und schön eingerichtet. Wir haben gut geschlafen und uns dort sehr wohl gefühlt.

Uns hat es sehr gut gefallen !
    • Angebot - Doppelzimmer

Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sehr begrenzt, aber weitere in geringer Entfernung.

Großes Zimmer, großes Badezimmer. Restaurant mit reichhaltiger Karte und schönen Sitzgelegenheiten im Freien

Lage ausgezeinchnet, Mitten in der Stadt. Für Ausflüge ans Lauersmeer ideal

Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, aber sauber

Frühstück war okay, Alles vorhanden, Lage ausgezeichnet. Historisches Haus mit Flair. Inhaber zwei Brüder, sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Auch Bedum bei Groningen ist eine Reise wert
    • Angebot - Doppelzimmer

Der steile Treppenaufgang zu den Hotelzimmern ist stark gewöhnungsbedürftig und nichts für Leute mit Behinderungen. Richtige Parkplätze gibt es seitlich am Hotel vielleicht 4 Stück, wer später kommt muss auf abenteuerliche Parkplätze (direkt vor dem Denkmal) ausweichen.

Das Preisleistungsverhältnis ist top. Die Küche ist gut, die Auswahl der Speisen jedoch sehr begrenzt. Die Matratzen waren gut. Unser Zimmer lag auf der Sonnenseite und heizte sich sehr stark auf, im Sommer würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Ortschaft Bedum ist sehr schön. Toll ist die Busverbindung nach Groningen (Haltestelle - ca. 5 Min. am Molenweg),

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Rundum zufrieden
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig und für jeden was dabei. Das Restaurant war gemütlich und das Essen gut. Um Groningen zu erkunden war die Lage sehr gut, da öffentliche Verkehrsmittel (Bus)direkt vor der Tür verfügbar waren.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Klein, gemütlich, rustikal, preiswert
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Heizung im Zimmer hätte man schon mal vorher aufdrehen können.

Ein nettes Hotel mit einer gemütlichen Ausstrahlung. Das Restaurant ist urig eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker. Der Zimmerpreis ist absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Tolles Hotel
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, dass sich sehr um uns bemüht hat, obwohl es leichte Verständigungsprobleme gab. :) Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber.

Sehr freundliches Personal.

Man konnte die Fenster nicht öffnen, so dass es sehr warm im Zimmer war.

Sehr freundliches Personal.

Es war ein ausreichendes Preis Leistungsverhältniss

Die Wärme auf den Zimmern und das Abschalten der Lüftung

Alles Gut

Top Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen.
    • Angebot - Doppelzimmer

Kleines Frühstücksbuffet, aber dafür lecker. Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich. Preis-Leistung top.

Nettes Personal, Frühstück war ok, es war alles dabei (was...
    • Angebot - Doppelzimmer

Zimmer sehr schlicht, aber sauber

Nettes Personal, Frühstück war ok, es war alles dabei (was ich brauchte), gemütliche Bar/ Restaurant,

Ein sehr schönes sauberes Hotel

Gab nichts zu bemängeln

Eine wunderbares Hotel

Wir kommen bestimmt wieder
    • Angebot - Doppelzimmer

Hier kann man sich wohlfühlen und entspannen. Gäste werden kaum bemerkt. Frühstück in Ordnung.

Gutes Hotel in guter Lage
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Frühstück gut. Das Personal freundlich, mit guten Deutschkentnissen.

Wiederholenswert
    • Angebot - Doppelzimmer

Bett ok, Ambiente im Frühstücksraum "urig"!

Wir kommen wieder!
    • Wochenendangebot - Doppelzimmer

Frühstueck war prima, Nacht war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Freundliches Personal, gute Atmosphere

Freundliches Personal, gute Atmosphere

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Service hat viel Luft nach oben.

Service hat viel Luft nach oben. Fehlende TV-Fernbedienung wurde nach der zweiten Meldung durch eine defekte ersetzt (man kann ja schlafen und muss nicht TV schauen). Wärmebehälter für Frühstückseier war alles andere als sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war super.

Ich habe nichts zu kritisieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Das Personal war nett und sprach auch deutsch und englisch. Das Zimmer und Bad waren großzügig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.

Sehr gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Es besteht die Möglichkeit, sich ein Ei zu braten, was wir toll fanden. Wenn man ein Zimmer zum Kanal hat, ist die Aussicht hübsch. Wunderbar ist die Außenterrasse, auf der man bei einem Bier in der Sonne sitzend den Blick auf des Städtchen genießen kann. Das Abendessen war gut und alles in allem recht günstig. Das Ambiente in der Bar/Restaurant gefällt uns sehr. Die Nähe zu Groningen ist von Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Hotel liegt recht ruhig am Boterdiep, die Zimmer sind...

Das Hotel liegt recht ruhig am Boterdiep, die Zimmer sind einfach aber mit allem Nötigen ausgestattet. Die Matratzen sind ziemlich weich, doch wir haben super geschlafen. Morgens gibt es eine wunderbares Frühstück in schöner Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Sehr sehr gute Küche.

Die immer angegebene Sauberkeit der Zimmer war in unserem Fall leider nicht gegeben. Im Bad der Fussboden und im Schlafraum der Teppich waren nicht die saubersten. In den Ecken war es nicht sauber. An den Decken Spinneweben und Flecken woher auch immer. Im Schrank war noch Dreck vom Vorbewohner. Alles in allem war das Zimmer 1-2 Sterne Wert.

Sehr sehr gute Küche. Super Frühstück. Personal sehr freundlich. Der Restaurantbereich ist sehr gemütlich und einladend gestalltet. Die Lage des hotels ist wunderbar und sehr ruhig. Sehr schnelle Anbindung an die Autobahn für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal,

nichts!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere und funktionale Zimmer, reichhaltiges Frühstück. Was hierbei besonders gefiel: mit Hilfe eines kleinen Gaskochers konnte man sich selbt im Handumdrehen z.B. Eier mit Speck braten. Das Hotel ist sehr ruhig, Traumhaftes Preis/Leistungsverhältnis, in ca. 15 Minuten mit dem Auto im Zentrum von Groningen

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Hotel hat eine besonders gemütliche Atmosphäre.

Das Hotel hat eine besonders gemütliche Atmosphäre. Gut haben uns auch die zwei Waschbecken im Bad gefallen . Das Frühstück war sehr lecker .

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage und Anbindung an Groningen, sehr ordentliches Frühstück...

Für das Geld nichts

Lage und Anbindung an Groningen, sehr ordentliches Frühstück, kleine aber gute Speisekarte

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

gut erreichbar,w lan

gut erreichbar,w lan

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Unfreundliches Personal!

Unfreundliches Personal!!!! Abfertigung der superlative!!!! Nie wieder einen cent in diesem Hotel ausgeben!!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Freundlichkeit u.

Freundlichkeit u.sauber,nettes personal

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Tolle Lage.

Ich fand die Betten etwas ungemütlich.

Tolle Lage. Gutes Essen. Sehr gutes Frühstück. Absolut Hundegeeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauber.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

gute Lage des Hotels und angenehme Atmosphäre.

Am Anreisetag war das Hotel bis 14.00 Uhr geschlossen.

gute Lage des Hotels und angenehme Atmosphäre.