Bewertungen für Het Maashotel 4 Sterne

Veerweg 11, 5872 AE Broekhuizen, Niederlande

Nr. 1 von 2 Hotels in Broekhuizen

Überraschung an der Maas

Das Zimmer 12 war sehr groß, sehr gut ausgestattet, schöner Balkon zur Maas hin. Das Hotel ist ideal gelegen, um den Schlosspark Arcen zu besichtigen.

Nettes Hotel direkt an der Maas

Schöne Terrasse mit Maasblick. Frühstücken oder Essen und den vorbeifahrenden Schiffen zusehen, einfach toll. Freundliche Bedienung und auch die Zimmer sind gut. Kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Empfehlenswerte Unterkunft

Schönes Hotel mit prima Lage direkt an der Maas. Sehr großzügiges Zimmer (Suite) mit guter Ausstattung und großem Balkon. Freundliches Personal ; abwechslungsreiches Frühstück Gut geeigneter Ausgangspunkt für zahlreiches Fahrradtouren

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Würden diese Hotel wieder buchen,jedoch immer am Abend wo anders essen.

Das Angebot der KÜche zum Abend ist zu teuer, sehr wenig auf dem Teller und zu dem Preis nicht empfehlenswert.

Wie oben angegeben, Personal, Lage, Frühstück alles sehr gut.

sehr empfehlenswertes, familiär geführtes Hotel direkt an der Maas

direkt am Hotel fährt eine kleine Fähre über die Maas, die ziemlich laut ist, aber nur bis 22 Uhr. Uns hat das überhaupt nicht gestört !

Die Lage direkt an der Maas ist sehr schön, die Atmossphäre im Hotel ist sehr nett und familiär. Das Frühstück sowie auch das Hotelrestaurant sind sehr gut. Die Zimmer sind großzügig und die Betten bequem.

romantisch

das Mittagessen das es aber überall in Holland in dieser Form gibt, Die Fähre macht sehr viel Krach im Hochsommer bei offenen Fenstern wäre es etwas gewöhnungsbedürfig, aber im April/Mai okromantisch

Lage des Hotels an der Maas, Sonnenterrasse das etwas altmodische an Hotel und Restaurant hat mir besonders gut gefallen, das freundliche Personal beim Frühstück und Abendessen

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

Rundum sehr gut.

Alles perfekt. Super nettes Personal und sehr gute Küche. Hotel Zimmer groß und geräumig. Deutsches TV Programm und Minibar. Einfach empfehlenswert.

Schade, mit einem sauberen und gepflegten Bad hätte es ein fast perfekter Aufenthalt sein können.

Leider war unser Bad(Zimmer 13 ) "versifft". Die rostfarbenen Kalkablagerungen, die offenbar seit Jahren nicht entfernt wurden, wären ja noch hinnehmbar. Auf keinen Fall jedoch die sich über mehr als 1m hinziehenden, sicher ebenfalls schon lange vorhandenen Pilzablagerungen in einer Eckfuge der Dusche. Wegen der übrigen Ausstattung des Bades s. Bewertung zum Sterne-Niveau.

Vorab: Dies Hotel ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Haus, wie ausgewiesen. Dazu ist die Ausstattung in den Zimmern zu dürftig(Im Bad keine Steckdose, keine Kosmetiktücher, keine Waschläppchen), im Zimmer Alcatara-artige Sessel, auf deren Lehnen dunkel die Spuren von hunderten Gästehänden zu sehen sind, für den Balkon kein Sonnenschutz(Schirm). Sehr gut ist die Lage, ebenso das Restaurant mit einer zwar geringen aber guten Auswahl an schmackhaft zubereiteten Speisen (Leider sind auch hier die o.g. Sessel mit noch stärkeren Griffspuren vorhanden). Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist o.k., aber deutlich entfernt von einem 4-Sterne-Niveau( Keinerlei Fisch, zum teilw. angebrannten Rührei kein Speck, keine Würstchen, Obstauswahl gering). Trotzdem - das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut- allerdings für ein 3-Sterne-Haus. Man kann mit dem herrlichen Blick über die Maas, der Beobachtung der Fähre und der vorbeituckernden Frachtschiffen und einem Besuch von Arcen einen herrlich "entschleunigten" Urlaub erleben. Sicher auch sehr empfehlenswert für Radfahrer.

Sehr gute Unterkunft. Wir haben bereits wieder gebucht.

Sehr freundliche Gastgeber. Man fühlt sich sehr willkommen. Zu Ostern stand sogar ein Osterhasengruß im Zimmer. Es wird versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Große Zimmer. Tee und Kaffe auf dem Zimmer gratis. Minibar mit akkuraten Preisen. Gute Lage. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Näher am Fluss geht nicht!

Das ursprünglich schicke Hotelzimmer und Bad waren etwas in die Jahre gekommen.

Einfach toll, morgens aufzuwachen und vom Bett aus direkt auf die Maas und die Fähre zu gucken. Das reichhaltige Frühstücksbüffet war in der Hotelküche aufgebaut. Das hatte was! Schönes Ambiente im Restaurant!

sehr angenehm

Perfekter und unkomplizierter Service, Toplage für Erholungssuchende und Radler, Super-Betten und einfach gutes Frühstück! Eine runde Sache! Man hat große Lust, bei Frühlingswetter mal privat dort hin zu fahren. Auch Fahrradabstell- und Lademöglichkeiten sind vorhanden.

Super tipp um zum erholen

Zu Fuss ist einfach alles zu weit aber es gibt gutes essen im Hotel Restaurant

Blick auf die Maas, tolle Suite ung dutes Frühstück Komfort der Betten war besser als ich hier bewerten kann einfach super

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Wenn ein Hotelier weiß, dass er aus bestimmten Gründen ein...

Wenn ein Hotelier weiß, dass er aus bestimmten Gründen ein Hotelzimmer nicht angenehm warm bekommt, dann dürfte er das Zimmer nicht vermieten. Auch nicht zu einem reduzierten Preis.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Komme gerne zurück

Die Bettdecke war sehr dünn, dadurch wahr es mir in der Nacht etwas kühl. Im Schrank waren aber noch Decken.

Mir hat es sehr gut gefallen. Die Suite war schön geräumig und das Bad auch. Alles Tip top sauber.

Empfehlenswerte Unterkunft für ein ruhiges Wochenende. Sehr gute Ausgangspunkt für Wanderungen in de

Betten sind etwas weich.

Lage des Hotels und Blick vom Zimmer direkt auf/an der Maas. Bis auf die Fähre eine ruhige Lage. Frühstück ist umfangreich mit Rührei und großer Müsliecke. Das Essen im Restaurant sehr gut und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gut um runterzukommen, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen und die Umgebung zu genießen.

Einziger Wermutstropfen war das nicht beheizbare Badezimmer.

Lage mit tollem Ausblick auf die Maas, Frühstück und Restaurant richtig super. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tolles kleines Hotel das keine Wünsche offen lässt.

Auf dem Balkon war es etwas glatt, da dieser nass war

Schöne große Zimmer Sehr sauber Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend

Wir waren schon mehrfach dort und kommen wieder

Großzügige Zimmer, bequeme Betten und bequeme ausreichende Sitzmöglichkeiten im Zimmer, Balkon mit freiem Blick über die Maas und Sitzmöglichkeit und Tisch auf dem Balkon. Gutes Frühstück.

Klein aber Fein

Sehr schöne Lage an der Maas. Grosses bequemes Zimmer. Fantastisches Restaurant mit grossartiger Weinkarte. Sehr aufmerksames, engagiertes Personal.

Sehr schön, tolles Personal

Die Autofähre ist etwas laut, die vor dem Haus überfährt, allerdings fährt sie nur bis 22.00 Uhr, so dass dann wieder Ruhe ist.

Da wir früh morgens weiter fuhren hat man uns ein Lunchpaket zubereitet, sehr nett und aufmerksam (Leider haben wir es letztlich im Kühlschrank vergessen)🙈

Sehr erholsam und freundlich, trotz nicht einwandfreier Hygiene.

SAUBERKEIT!!! Die Zimmer sind zwar schon sehr alt, was nicht unbedingt stört, weil die Zielgruppe vielleicht auch ältere Menschen sind, allerdings war das Bad z.T. stark verschimmelt und Fugen lange nicht ausgewechselt. Das gehört extrem dringend renoviert!!! Reinigung hat leider auch nicht einwandfrei stattgefunden. Wenn man schon Teppichboden hat, dann muss er auch einwadnfrei sauber sein. Er war staubig, vor allem unter dem Bett. In den Ecken und Kanten war viel Schmutz von vergangenen Jahren. Passt irgendwie nicht zum Hotel. Bitte unbedingt dringend ändern!!

Die Freundlichkeit und das Entgegenkommen war wirklich vorbildlich, soweit wir es beurteilen können. Das Personal ist sehr auf individuelle Wünsche eingegangen und hat sich bemüht. Die Lage an der Maas ist ein Traum. Lediglich das Rasseln der Fähre könte einen stören, der Geräuschempfindlich ist. Geht aber nur bis 22.00 Uhr. Das Essen im Restaurant war einwandfrei und immer schön angerichtet.

Schönes Wochenende, gutes Essen im Hotel, nicht so gut und sehr langsam in der Dependance

Verbesserung:Kleenex,neuer Föhn im Bad,Portionsmilch statt Kaffeeweißer

Das Bett war etwas hart,das Frühstück lecker,für mich fehlten Tomaten und Gurken, am Sonntag gab es leider nicht keine Croissants. Chef und Service supernett.

Wunderschöner Ausblick auf die Maas

Föhn war etwas schwach

Großes Zimmer mit guten Sitzgelegenheoten, Terrasse mit wunderschönem Ausblick auf die Maas, Ausstattung mit Kühlschrank, Wasserkocher, Padmaschine

Schöne Tage an der Maas

Das gesamte Personal war superfreundlichund sehr zuvorkommend.Das Essen draussen auf der Terrasse und im Restaurant war Spitze.Das Zimmer war sehr groß und hatte Kaffeemaschine oder Heißwasserkocher.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

super Hotel tolle Lage für eine Gruppe von 10 Personen zum Radfahren.

Es konnte nicht besser sein.

tolle Ausstattung der Zimmer, Wir hatten 4 Doppelzimmer und 1 sehr komfortable Ferienwohnung im Objekt Bej Christoffel Beide Objekte gehören zusammen. Wohnung eignet sich super für 2 Ehepaare, da zwei Schlafzimmer jeweils mit Bad en suit vorhanden sind. Großes komfortables Wohn-Esszimmer mit offener Küche und 2 Balkons mit Sicht auf die Maas. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Abendessen hat uns begeistert.

Top Hotel mit leider nicht so gutem Frühstück

Das Frühstück hat uns leider überhaupt nicht gefallen und uns negativ überrascht bei dem schönen Hotel. Es war sehr eng aufgebaut in der Küche des Hotels. Der Boden war fürchterlich dreckig. Die Auswahl war bescheiden und wirkte optisch unhygienisch. Alles sehr eng und unpraktisch aufgebaut.

Schönes Hotel mit fabelhafter Aussicht auf die Maas. Auch der Frühstücksraum schaut hervorragend aus und die hoteleigene Terrasse.

Tolle Adresse

Die Fähre legt direkt neben dem Hotel an und ist doch stärker frequentiert, als wir dachten. Ist nicht überhörbar aber auch nicht sehr störend.

Tolles großes Zimmer mit Balkon und Ausblick auf die Maas.

Kurzurlaub vom Alltag
    • Royal Suite

Es war eine rundherum tolle Auszeit vom Alltag, Hotelausstattung, Restaurant , die Aussicht auf die Maas mit dem regen Schiffsverkehr und dann noch das Superwetter. Freundlichkeit des Personals und der Besitzer haben großen Anteil an der Wohlfühlatmosphäre. Wir kommen wieder.

schoenes , grosses Zimmer

Der Laerm von der Faehre vor dem Hotel faengt vor 7 Uhr morgens an und geht bis abends um 22 Uhr ! Das Restaurant ist zu teuer.

schoenes , grosses Zimmer

Wunderschönes Wochenende an der Maas

Tolle Lage an der Maas, komfortables, großes Zimmer mit Panoramablick zur Maas, wunderschöner Biergarten, ausgezeichnetes Restaurant, sehr freundliches Personal

Erholen und Genießen am Fluss

Unter Ökologie Gedanken könnte beim Frühstück auf Verpackungsware verzichtet werden.

Das Besondere dieses Hauses ist die Lage direkt an der Maas.Die Zimmer mit grossem Balkon und herrlichem Blick auf das Wasser und die grüne Umgebung.Gute Restaurant -Terrasse auch direkt am Wasser.Die Zimmer sind äußerst geräumig und gut eingerichtet mit Kaffee und Teezubereiter und Kühlschrank. Das Bad grossräumig mit ausreichens Ablagefläche. Betten bequem. Idealer Ausgangspunkt für Radtouren in Limburg.

Das zimmer war geräumig,die Betten waren gut!

Leider gab es im Badezimmer keine richtige Heizung. Da es im April (Ostern) sehr kalt war, war das sehr unangenehm!

Das zimmer war geräumig,die Betten waren gut!

Wunderschöner Blick auf die Maas, tolles Frühstück

Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf die Maas,wir konnten der Fähre beim hin und herfahren zuschauen. Wer schifflärm nicht mag, sollte ein Zimmer vorne raus nehmen.,uns hat es nicht gestört. Dir Matratzen waren gut, alles sauber. Das Frühstück und der Service waren top! Mehrere Brötchen Sorten, ganz frisches Obst, leckere Müslisorten, ein super Angebot. Wir kommen gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schönes Hotel mit super Lage

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Maashotel. Die Lage ist sehr gut und Inhaber sowie Mitarbeiter sehr freundlich. Die Zimmer sind geräumig und haben einen Balkon mit Blick auf die Maas. Das WLAN funktioniert nicht gut in den Zimmern, das müsste verbessert werden, ansonsten sind wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wunderbare Suite mit phantastischer Aussicht auf die Maas!

Wunderbare Suite mit phantastischer Aussicht auf die Maas! Hervorragendes Frühstück in äußerst geschmackvollem Restaurant, deshalb 10 von 10 möglichen Punkten

Ein sehr gut geführtes 4* Hotel in guter Lage an der Maas.

Hierzu fällt mir nichts ein!

Meine Frau und ich logierten mit der gesamten Familie ( 4 Zimmer, 8 Personen ) von Ostersonntag bis Ostermontag in diesem direkt an der Maas gelegenen Hotel. Alle Zimmer präsentierten sich in einem sehr sauberen Zustand und machten auf uns und unseren Gästen einen sehr guten Eindruck. Selbst die Minibar war reichhaltig befüllt. Am Abend speisten wir gemeinsam in dem hoteleigenen Restaurant "Cuisine de la Meuse". Auch hier waren wir von der gemütlichen Einrichtung sehr angetan. Auf der Speisekarte fanden wir diverse warme und kalte Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts. Kulinarisch setzt das Restaurant auf ein der Saison entsprechendes Angebot. Alle, die nach dem Essen noch etwas Süßes brauchten, kamen auch hier noch auf Ihre Kosten. Der Service erwies sich nicht nur bei der Weinauswahl als sehr kompetent. Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend. Das angebotene Frühstücksbuffet war ebenfalls reichhaltig und frisch. Fazit: „Dieses an der Maas gelegene 4* Hotel können wir inklusive des hoteleigenen Restaurants mit seinen geschmackvollen Speisen sehr empfehlen.“

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ich komme gerne wieder einmal

Zimmer war ziemlich kalt, Aussentemp. ca. -5°C. Badewanne etwas in die Jahre gekommen, Armaturen auch.

Frühstück sehr gut, Betten sehr gut, Zimmer riesig, Bad auch. Service sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Alles spitze.

Der Fön ist gewöhnungsbedürftig. Wer sich richtig frisieren will/muss der bringt sich besser einen Reisefön mit.

Frühstück war spitze. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Nettes Maashotel für ein Wochenende mit guter Küche

Man muss vom Hotelzimmer zum Restaurant nach draußen. das ist im Winter nicht so angenehm.

Die Lage direkt an der Maas. Man sieht vom Bett aus die Schiffe vorbei fahren. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Gute Küche und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

zum Entspannen mit toller Lage an der Maas

Man muss erwähnen, dass das Hotel direkt an der Maas liegt und neben dem Hotel eine sehr kleine Autofähre ist. Diese Fähre rattert und quietscht ein bisschen. Im Zimmer hört man nichts davon, aber auf dem Balkon hört (und sieht) man die Fähre. Uns haben die Geräusche nicht gestört und liebten es der Fähre bei ihren Überfahrten zu beobachten, für uns ein echtes Highlight. Aber es kann natürlich sein, dass es jemanden stören könnte.

Einfach schöne Lage, sehr nettes Personal, tolles Frühstück, großes Zimmer mit Balkon zur Maas hin und Mini-Autofähre, einfach prima.

Kurztrip Niederlande / Broekhuizen

Super Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück sehr gut. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Die Bettauflagen/Matratzen waren für uns genau richtig. Vom Balkon hat man einen sehr schönen Blick auf die Maas. Wir kommen gerne wieder.

Bei schönem Wetter einfach super.

Butterzuteilung beim Frühstück.Bei 10 Personen sollten größere Butterstücke bereit gestellt werden,so dass man nicht laufend nachfordern muß.

Es war einfach alles stimmig. Gutes Frühstück hervorragendes Essen.Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Ein Radurlaub der Superlative

Die Hotels sollten mit der Fährgesellschaft verhandeln ob es möglich ist, dafür zu sorgen, dass das Anlegen der Fähre nicht mit einem Knall, wie bei einer Explosion, geschieht. Das geht sicher zu machen.

Ja, das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Betten waren bequem, das Bad sehr gross, alles sehr sauber. Raum für E-Bikes ist vorhanden mit Ladesteckdosen.

Sehr idyllisch direkt an der Maas gelegen! Bestimmt wieder !

Kleine Schönheitsfehler im Bad ( schwarze Stellen an den Dichtungen der Wanne😏)

Prima Frühstück und tolle Betten. Lage 1a!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück in Ordnung

Frühstück in Ordnung Lage wunderschön Freundlich und hilfsbereit

Die Badewanne war nicht sauber geputzt.

Die Badewanne war nicht sauber geputzt.

Herrlich zum Entspannen!

Alles okay

Sehr gute Lage, super Service!

Super schönes Hotel, tolle Lage

Super schöne Lage sofort an der Maas

Schöne Lage an der Maas

Keine ausreichende Heizung für die zimmergröße.

Große Zimmer

Erholung nach einem anstrengenden Tag! Nouveaux Cuisine !! Ambiente unverwechselbar !! In - und Outs

Nichts!!!

Alles!!!

Recht ordentliches Hotel mit sehr guter Lage.

Das Frühstück fiel nicht gerade üppig aus.

Tolle Lage,sehr nette Gastgeber,gutes Frühstück...

Badezimmer ohne Heizung?

Tolle Lage,sehr nette Gastgeber,gutes Frühstück,hervorragende Küche,

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant und...

Zimmer sind etwas speziell bzw. alt jedoch angemessen für den Preis

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Restaurant und Frühstück

Man konnte die Zimmertür nicht von innen abschließen.

Man konnte die Zimmertür nicht von innen abschließen.

Erholsam und entspannend

Nix

Die Lage und die Ruhe sind einmalig.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schön und erholsam

Großes Zimmer mit Platz zum Sitzen. Senseo inkl Pads und Wasserkocher inkl Tee auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Ruhige Lage, großes Zimmer, Blick auf die Maas

Ruhige Lage, großes Zimmer, Blick auf die Maas

Top

Sehr schön gelegen, nettes Personal,einfach nur toll!!!

Hier könnte man es auch länger aushalten. Schöner Blick auf die Maas

Grosse Zimmer, ruhige Lage, schöne Aussicht, freundliches Personal, günstige Hotelbar,

Top addresse

Sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Pause von Alltag

Keine Beschwerden

Schöne, ruhige Lage an der Maas, nettes Personal, geräumige Zimmer und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.

Tolle Lage,ausgesprochen freundliches Personal,liebevolle...

Tolle Lage,ausgesprochen freundliches Personal,liebevolle Deko,leckeres Frühstück.

Die Lage.

Das Badezimmer und die geringe Auswahl an deutschen Fernsehkanälen

Die Lage.

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr schöne Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr zu empfehlendes Hotel an der Maas

Sehr freundliches und nettes Personal. Lecker Frühstück und grosses Zimmer mit Balkon und Maasblick Klasse Restaurant

Sehr gute Unterkunft. Wir kommen bestimmt wieder.

Sehr großzügige Zimmer. Lage direkt an der Maas. Sehr freundliche Gastgeber.

Maasvoller Kurzurlaub

Sehr freundliches Personal, idealer Ausgangspunkt für Radtouren, schöne Lage, große Zimmer mit Balkon und Ausblick, üppiges Frühstück

Empfehlenswertes Hotel an der Maas

Sehr komfortables DZ, mit Blick auf Maas und Fähre, Ausstattung top, sehr freundliches Personal

Ein schöner Geburtstag

./.

Die Lage an der Maas, der Komfort und die Güte von Restaurant und Frühstück

Eine geschäftsbedingte Nacht wird zu einer kleinen Erholungsreise

Sehr großes Zimmer, völlig ruhig in der Nacht und direkter Blick auf die Maas und die aufgehende Sonne, leckeres Frühstück,

Tolle Lage, große Zimmer und Balkon mit Blick auf den Fluß

Tolle Lage, große Zimmer und Balkon mit Blick auf den Fluß

Wir kommen wieder.

Vor allem das Personal war superfreundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer sehr schön und die Aussicht vom Balkon herrlich.

Das Zimmer sehr schön und die Aussicht vom Balkon herrlich.

Für eine kurze Auszeit bestens geeignet

Die Lage direkt an der Maas war sehr schön, das Abendessen im Rosengarten ein Traum sowohl, was das Essen anging als auch die Aussicht

erholsamer Aufenthalt nach einer Radtour von 77 Km mit gutem Abendessen und Wein in
    • Royal Suite

nichts zu beanstanden

Frühstück war gut und reichlich, Zimmer sehr geräumig, die Betten bequem, toller Ausblick auf die Maas