Bewertungen für Hotel 't Witte Huys Scheveningen 2 Sterne

Bosschestraat 2, 2587 HE Scheveningen, Niederlande

Nr. 22 von 26 Hotels in Scheveningen

Alles. Zimmer im Keller, sehr Steile Treppe. Fluchtwege unmöglich.Frühstück ab 9 Uhr am Wochenende. Badezimmer würde keiner Technischen Prüfung standhalten. Keine Parkmöglichkeiten nur Kostenpflichtig für im günstigsten Fall 25.00 Euro pro Tag.

Frühstück sah schon nicht schmackhaft aus Kein Toaster (?) warum eigentlich nicht (?) Die vorgebackenen Brötchen waren so hart wie Zwieback Kein Parkplatz , obwohl der uns versprochen wurde

Die Dame sehr nett und hilfsbereit Das war aber auch alles Für drei Nächte geht s eigentlich,aber nicht für den Preis Sehr nah am Strand 🏖

Das Frühstück war sehr schlicht (was nicht schlimm wäre), und das, was da war, war nicht lecker. Kaltes Rührei, was sehr wässrig geschmeckt hat, zu wenig Brötchen (Aufback), keine Butter (nur Margearine), um nur ein paar Kritikpunkte zu nennen.

Die Lage ist perfekt für Ausflüge an den Strand und die Promenade!

Parkgebühr 18 Euro pro PKW, Frühstück minimalistisch, Zimmer sehr klein, Bad mini, TV schlechte Qualität und nur ZDF

Nähe zum Strand war ok, Wir hatten die ganze obere Etage mit 6 Personen, Balkon an einem der 4 Zimmer, sehr nettes Personal

Das Hotel verfügt über 4 Parkplätze die jeweils 15€ kosten . Bei 11 Zimmer naja. Da wir natürlich kein Parkplatz bekommen haben müssten wir im Parkhaus fahren für 20€ . Wäre normal nicht schlimm wenn das am Anfang der Buchung auch irgendwo gestanden hätte . Ne da ließt man das Hotel verfügt über Parkplätze. Ganz mies von Booking.com

Parkplätze sind sehr teuer /pro Tag!!!. Das Frühstück sehr sehr einfach und nur das Nötigste...Kaffee naja?!?!...schade!!!!! Das Haus ist ok!!👌

Die Lage des Hotels ist super und ist gut mit der Tram oder Bus erreichbar, nicht weit vom Strand . Das Personal ist sehr freundlich. 👌

Anders als auf der Boooking . com Seite angeboten war der angegebene Zimmerpreis nicht inclusive Frühstück sondern wurde vor Ort nochmals extra erhoben. ! Das war sehr ärgerlich und ist völlig irreführend von Booking. com !!! Wir haben somit das Frühstück doppelt gezahlt. Wer erstattet mir die Kosten ????

Das Frühstück ließ in Qualität und Auswahl zu wünschen übrig. Der Preis des Frühstücks ist unter diesen Umständen überteuert.

Das Zimmer war grottenschlecht zu klein die Betten waren schlecht das Frühstück war sehr dünne das war das Geld nicht Wert auf den Bildern sah alles anders aus sehr enttäuscht.

Die Nähe zum Strand sonst nix

Das Zimmer war eine einzige Katastrophe . Es lag im Keller ( sah aus wie ehemalige Waschküche ) Die Betten wurden nicht gemacht, obwohl es sich ja Hotel nannte. Die Handtücher hatten auch schon die besten Tage gesehen.

Frühstück war überraschend gut. Personal hilfsbereit und nett.

Frühstück erst ab 9.00 und selbst dann noch nicht fertig... billige Aufbackbrötchen, nur Margarine. TV sehr schlechte Bildqualität, nur ein einziges deutsches Programm, ZDF.

Lage und Sauberkeit, die Ruhe nachts

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Toilette u duschanlage, sehr eng zusammen,die Toilette zu benutzen war unmögkich

frühstück erst ab 8uhr, ein bisschen spät, habe das frühstück schon um 7uhr bekommen, das personal hat sich mühe gegeben,

Parkplätze sehr teuer €15 pro Nacht..da holen sie sich ordentlich Geld hinein, weil dort angeblich alle 2 Std. das Parkticket verfällt wenn man nicht dort wohnt. Einrichtung im Hotel in die Jahre gekommen. Grauslich war der alte schmutzige Teppichboden am Gang und im Zimmer.

Frühstück war ok. Lage super! Bett war bequem.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu einer großen Tankstelle und die Zimmer sind nur über eine schmale Holztreppe erreichbar. Ein Frühstück muss immer extra dazu gebucht werden und kann nur auf dem Zimmer an einem kleinen Tisch eingenommen werden. Eigene Parkplätze gibt es keine und es bedarf schon eines großen Zufalls auf der Straße etwas zu finden. Wenn man Glück hat, wird es dann bei Buchung übers Hotel richtig teuer.

Die Lage ist toll. Von hier aus hat man nur wenige Gehminuten zum Strand und den Promenaden.

Toilletten sehr eng bemessen, Frühstück geringe Auswahl, direkt neben dem Hotel ist eine Tankstelle, Hotelzimmer sind in die Jahre gekommen

zentrale Lage nähe des Piers/ Strand

Vollkatastrophe. Unterirdisch. die Treppen sind viel zu steil. Schimmel in den Duschen. Extrem kleine Räume. Auf der Toilette kann man nur schräg sitzen, zudem ist sie noch undicht. Zwei Zimmer waren im Keller 😨 Zimmer 7, 8 , 9 und 11 sind die Hölle

Nichts ! Kann nicht verstehen, dass Booking das Hotel überhaupt listet

Die Betten waren nicht so top Max. 3 Nächte.Duschen war ein Abenteuer.

Die Nähe zum Strand und den Shopping Gelegenheiten ist super! Für 2/3 Nächte wars okay.

Kleine Zimmer und sehr kleines Bad, aber Ausreichend

Sehr gute komunikation mit dem Personal. Ein sehr später check in war kein Problem. Super Lage, kurzer Weg zu Restaurants, Straßenbahn und Strand.

Chefin war leider nicht zu sprechen als wir unseren Aufenthalt nach nur einer Stunde beendeten. Das Zimmer befand sich im Keller und war über eine sehr schmale und steile Treppe zu erreichen völlig ungeeignet für eine Familie mit zwei kleinen Kindern. Das Bad hatte die Größe eines Schuhkartons (mein Mann konnte sich nicht auf die Toilette setzen ohne die Tür offen zu halten). Mussten den gesamten Aufenthalt, auch die zwei Tage Parkplatz in Vorkasse bezahlen. Bisher hat sich niemand (wie eigentlich versprochen) bei uns gemeldet.

Sehr nette Dame (Chefin). Gute Lage zum Strand.

Wir hatten inklusive Frühstück gebucht, dass war jedoch nicht möglich. Erst da die Familie zu Gast war und dann aus einem anderen vorgeschobenen Grund. Das Zimmer war recht kalt. Die Toilette so klein, dass man bei geschlossener Türe sich nicht auf die Toilette setzen konnte. Ich selbst bin 1,68 groß und ich musste bei geöffneter Türe aufs Klo. Man muss sich schon mögen...Intimsphäre ist ja quatsch.

Frühstück: keine Butter, nur Margarine; Kaffeeweißer statt Milch; Brot/"Brötchen" aus Supermarkt. Toilette winzig (80 cm tief, Tür an den Knien); Betten wurden bei 12 tägigem Aufenthalt nicht gemacht...

Bett o.k.;

beim Frühstück gab es wenig Auswahl, hatte eher was von Hostelfrühstück.

Die Lage des Hotels ist Top, zwar direkt an einer großen Straße, davon hört man aber nichts. Dafür ist man in weniger als 5 Minuten an der Promenade. Die Zimmer sind klein aber gemütlich und sauber,für einen Kurzurlaub definitiv ausreichend

Eigentlich war alles perfekt, aber mein Zimmer war sehr stark verraucht. Es gab ein grosses Fenster dass ich zum Glück offnen konnte. Aber in 2017 soll man auf Hotelzimmern nicht mehr rauchen dürfen. Oder es sehr explizit vermelden. Bin zuhause und meine Sachen riechen noch nach Zigarettenrauch. Das ist richtig schade.

Nette Inhaberin und parken in der Strasse mit Parkgenehmigung(€15). Tolle Lage und super Frühstück.

Ich habe schon sehr viel gesehen, aber so einen Teppichboden noch nie ! Einfach nur ekelhaft. Auch die Handtücher waren voller undefinierbarer Flecken. Mini-TV knapp unter der Decke in 2,50m Höhe mit nur einem deutschen Programm. Parkausweise - wie beschrieben - gab es nicht. Parken im nahen Parkhaus für 20 Euro/Tag (dafür kann das Hotel aber nichts). Trotzdem - nie, nie wieder !!!

Einzig und allein die relative Nähe zum Strand (530m).

Das Bad war sehr klein und lief voll mit Wasser nach dem Duschen. Das Frühstück fiel mager aus und war nicht mein Geschmack - Was aber sehr subjektiv ist. Leider kam die Servicekraft für die Reinigung des Zimmers nicht. Es gab keinen Kleiderschrank was einen längeren Aufenthalt für mich als Frau schwer macht.

Besonders gut hat mir die Lage gefallen. Es waren nur 3 Minuten zum Strand. Dazu kommt die Größe des Hotels, das mit seinen 10 Zimmern echt klein aber schön still war. Man fühlte sich nie gestört. Man hatte WLAN und viele Broschüren und Rabatte für Attraktionen in der Stadt. Es war sehr heimlich eingerichtet, dadurch hat man sich sehr wohl gefühlt.

-Hellhöriges Hotel, -kein Fenster, nur eine Tür, die zum Balkon hin auf oder zu war -Dusche platztechnisch im stehen nicht benutzbar - ungemütlicher Speiseraum -außen eher verfallen

Das Bett wär super, sehr bequem

Die Toilette im Zimmer war so klein, dass man die Tür kaum schließen konnte, ein bequemer Toilettengang war nicht möglich. In der Dusche war die Kalt- und Warmwasserregelung vertauscht, dafür aber am Handwaschbecken nicht - das Bad war allerdings auch eher provisorisch.

Das Frühstück war ok

Auf dem Zimmer war der Teppich ganz ekelig mit Flecken übersät, so dass man sich auch vor der Bettwäsche geeckelt hat und auch im Essraum war der Teppich ekelig und man konnte das Frühstück kaum genießen. Unser Badezimmer war alt und man konnte sich kaum abduschen, weil die Decke so tief war, dass man kaum in der alten Wanne stehen konnte. Wir waren in einer dunklen Kellerwohnung untergebracht. Ganz furchtbar.Und über Parkplätze hat man uns weder informiert noch hat man uns weiterhelfen wollen.

Das Frühstück war ganz einfach aber aussreichend. Die Lage ist super. Nur 500 Meter bis zum Hotel.

Parkplatz reservieren hat nicht geklappt. Die Betten haben extrem weiche Matratzen. Das Frühstück ist nur mit sehr wenig Auswahl. Die Zimmerservice ist nicht gut. WC Papier fehlte über 2 Tage

Die Entfernung zum Strand ist super!! Kleines Hotel!!

Unterkunft ist in einem katastrophalen zustand, die zimmer sind so groß wie das doppelbett. Der Zimmerpreis für zwei Tage mit touristensteuer 256€ plus 30€ parkgebühr ist einfach zu extrem. Das hotel hat eher hostel charakter, fernsehen für deutsche, nur ZDF vorhanden, zimmertüren sehr schlimmer zustand, eingangsbereich fehlende scheiben terrasse vor dem haus, hotel ist auch keine 150m vom strand entf, eher 600 m oder mehr. Habe schon viele hotels gebucht über Booking com , aber das wahr ein witz. Es sollte von booking .com nicht mehr angeboten werden.

Leider nichts

Das Hotelzimmer war im KELLER mit einem 1qm großen Bad und alles war sehr dunkel und alt. Die Dusche war viel zu klein man musste sich bücken, weil die Schräge genau dort war, die auch schon am Schimmeln war. Nach jedem Toilettengang war das ganze Haus von den Geräuschen wach. Die "Terasse", die wir direkt von unserem Zimmer aus nutzen konnten mussten wir uns mit dem Nachbarzimmer ohne Absprache teilen. Alles war sehr heruntergekommen. Die Tür zur Terasse konnte man nicht verschließen und auch die Hotelzimmertür hatte oben und unten bestimmt 3cm Spalte dazwischen. Das Frühstück war auch leider sehr schlecht, es gab verbrannte Aufbackbrötchen und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Wir haben uns schlussendlich dazu entschlossen nach der 1. Nacht nach Hause zu fahren..

Das Personal war sehr nett.

Das Bad mit Dusche, Toilette und Waschbecken war so eng, dass man sich weder drehen noch wenden Könnte. Die Toilette war so in die Ecke gequetscht, das man sich mit 1,82 m Körpergröße nur schief daraufsetzen Könnte, da die Knie nicht zwischen Toilette und Wand passten. Badezimmer eine Katastrophe!

Nähe zur Promenade war fantastisch.

Sauberkeit, das Zimmer wurde nicht gesäubert. Das Frühstück war für den Preis viel zu teuer. Unteranderem wurden verbrannte Brötchen angeboten.Das Geschirr war dreckig...Für 7,95 Euro ist es definitiv viel zu teuer, dafür kann man sich besser auswärts ein belegtes Brötchen holen.

Die Lage ist sehr gut. Das Hotel würde ich wieder buchen, da die Lage sehr zu empfehlen ist. DAS Frühstück würde ich außerhalb nehmen.

Die Unterkunft war für einen Kurztrip ideal. Allerdings am Vortag hieß es Frühstück ab 7.00 Uhr und am Morgen stand dann dort "Frühstück ab 8.30 Uhr". Das war uns eindeutig zu spät

Einfach schlecht ! Schlechtes Zimmer mit großen Sicherheitsmängeln schlechtem Service und zu lauten zimmern.Für eine Familie absolut nicht zu empfehlen! Die Bilder sind toll gemacht,entsprechen aber nicht dem was wir dort vorgefunden haben.

Die Lage sonst nix.

Frühstück könnte etwas umfangreicher sein...ein Toaster z.B. kostet wirklich nicht die Welt. Und nicht jeder mag Margarine, Butter wäre auch schön gewesen. Nur ein einziges deutsches TV-Programm (ZDF) Das WLAN funktioniert nur im Erdgeschoss passabel, bereits im ersten Stockwerk kaum noch Empfang. Parken sehr teuer. Den in der Hotelbeschreibung angebotenen vergünstigten Parkausweis gab es nicht, das Parkhaus um die Ecke ist die einzig legale Langzeit-Parkmöglichkeit und kostet knapp 20 Euro pro Nacht. Lohnt sich aber trotzdem, denn das Knöllchen ist nämlich ansonsten garantiert und kostet über 100 Euro.

Der Empfang war freundlich, die Zimmer einfach, aber sauber. Traumhafte Lage, nur 3 Gehminuten zur Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Hotel hat uns nicht so gut gefallen, da die Frau an der Anmeldung uns 2 mal abziehen wollte, was das Geld betritt und zum Schluss hat sie noch dazu das Restgeld für sich behalten.An der Ankunft lagen die Handtücher schön zusammen gehalten, leider waren die Handtücher dreckig, ekelig.Die Mülleimer wurden innerhalb 4 Tage keine einziges Mal geleert.Zum Frühstück waren die Tische nicht aufgeräumt und es gab jeden Tag das gleiche zum Essen,eine schwangere mit dem kleinen Baby haben das Zimmer ohne Aufzug auf der 2 Etage bekommen.NIE WIEDER in dieses Hotel

Die Umgebung ist gut, da es alles in der Nähe gibt's,Strant, sehr viele Restaurants, Geschäfte,Sehenswürdigkeiten.Leider sehr wenig für Kinder

Es gab keinen großen gemütlichen Aufenthaltsraum, die Decke war sehr dünn.

Es gab einen Föhn im zimmer und kostenlosen Tee und nespresso. Zudem war das Zimmer sehr hell (große Fenster für ein kleines Zimmer).

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Schlechte Matratze. Die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Der Zimmerservice schlecht. Frühstückszeiten wechselten öfters. Mal um 9.00 Uhr dann wieder um 6.30 Uhr.

Die Lage ist super. Das Personal freundlich.

Preis und Leistung top. Super Anbindung zum Nahverkehr. Restaurants, Bars, Theater, Einkaufszentrum, Strand und Sealife alles bequem zu Fuss erreichbar. Super freundlich und familiäre Atmosphäre. Frühstück ist auch ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Betten waren eine Zumutung und auch das Zimmer.

Frühstück war in Ordnung. Auch die Lage des Hotels ist gut. Aber alles andere können Sie vergessen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Toilette und Dusche waren nur durch eine Falttür abgetrennt, außerdem sehr eng. Frühstück gibt es erst ab 8:00. Zimmer zur Straße etwas laut.

Das Hotel ist gut mit der Tram oder Bus erreichbar, nicht weit vom Strand - aber leider dicht an einer befahrenen Straße. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Der Zimmerservice war nicht gut. Nicht täglich und unvollständig in der Dienstleistung. Handtücher oder Toilettenpapier fehlten öfters und es war niemand vor Ort, den man hätte ansprechen können.

Das Frühstück war sehr einfach. Das Bett allerdings bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Es war kalt im Zimmer, aber nachdem wir die Heizung eingeschaltet haben, war es schnell gemütlich.

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut, nur 3 Minuten vom Kurhaus. Das Frühstück war in Ordnung.

Aus den Bildern geht nicht hervor, dass das Hotel direkt neben einer Tankstelle ist. Das Zimmer, welches wir bekommen haben sah leider nicht ganz so wie auf den Bildern aus.

Die Lage des Hotels ist super.Man ist in 5 Minuten an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr kleines Badezimmer ( paßte aber )

Für Holländische Verhältnisse großes Zimmer, einfache gehalten , für den Preis super außerdem- toll: WLAN/ Wasserkocher/ Flachbildschirm

Der Raum der Toilette war sehr klein.

Die Lage ist super, man hat nicht weit zum Strand und zur Straßenbahn nach Den Haag. Auch ein Einkaufszentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war klein aber sehr hell und sehr sauber. Das Frühstück war gut und für uns ausreichend, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann man empfehlen.

Vorab: Wir sind ein junges Paar und können eig. noch viel aushalten... Aber es gab ein paar Punkte, die echt störend waren. Auch wenn die Lage des Hotels super ist, finde ich - für das, was man bekommen hat -den Preis nicht gerechtfertigt. - Unser Zimmer hatte nicht einmal einen Kühlschrank, aber die anderen Zimmer hatten wohl einen, was ich beim Reinluken bemerkt habe. - Die Klosituation in unserem Zimmer war untragbar, da das Klo von dem Waschbecken räumlich getrennt war, sodass man erst quer durch das winzige Zimmer laufen musste, um sich die Hände zu waschen. Zudem konnten wir die Klotür nicht zu machen, weil sie an unsere Knie stieß (so klein war diese "Klokammer"). Diese Klosituation wäre für uns noch irgendwie tragbar gewesen, wenn vielleicht der Preis etwas niedriger gewesen wäre. Aber seien wir einmal ehrlich: Wer möchte schon gerne, dass der Partner alles mitbekommt?! Mit "aus-dem-Hotelzimmer-gehen" kann man diese unangenehme Situation natürlich umgehen. - Für meinen Geschmack waren die Matratzen und Kissen auch etwas zu hart (mit Federkernmatratzen), sodass ich Rücken- und Nackenschmerzen bekommen habe. Mein Freund hat aber ganz gut darauf geschlafen. - Das Frühstück war OK, wenn man eine Nacht oder zwei Nächte verweilt. Wir waren 4 Nächte dort und dann wurde es wirklich etwas öde. Abgepackte Marmelade, Butter, Nougatcreme, Joghurt. Müsli und Cornflakes, frischer Joghurt und Vla, hart gekochte Eier, etwa Käse und etwas Wurst, Tomaten und Gurke + Rucolasalat. Verschiedene Brote (die Niederländer sind ja nicht gerade für ihr tolles Brot bekannt...) Kaffeeautomaten! (=sehr gut) Also im Großen und Ganzen solide, aber nicht etwas für ausgiebige Frühstücker. - Die Gardinen im Zimmer scheinen auch nicht gewaschen gewesen zu sein. Klar, dass man die nicht nach jedem Gast wechselt, aber da waren unschöne Flecken dran. Dadurch, dass wir 4 Tage dort waren, nervt so etwas dann auch schon etwas.

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal ist auch sehr freundlich, bemüht und hat uns auch immer bei Fragen weiter geholfen sowie Tipps gegeben. Auch wenn das kleine (etwa nur ca. 9 Zimmer) Hotel direkt neben einer Tankstelle gelegen ist, war es sehr ruhig in unserem Zimmer direkt unter dem Dach (dazu ist zu sagen, dass wir außer der Sommersaison im September verreist sind). . An und für sich für 1- 2 Nächte kann man auch mit dem Frühstück auskommen... auf Dauer langweilig. Der Kaffeeautomat war für mich als morgendliche Kaffeetrinkerin sehr gut!

Das Zimmer war schon recht renovierungsbedürftig, die Einrichtung könnte auch mal eine Modernisierung vertragen.

Zum Strand und zur Straßenbahn nach Den Haag sind es nur wenige Schritte, auch ein Einkaufszentrum befindet sich in unmittelbarer Nähe. Das Frühstück war in Ordnung! Das kleine alte Haus hat einen gewissen Charme der Einfachheit, der mir aber gut gefallen hat. Sehr nette Hotelbetreiberin!

Das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen, da kaum Auswahl. Ohrenbetäubende Geräusche bei Nutzung der Toilette und des Wassers durch die Abpumpanlage im Zimmer im Keller. Zimmer wurde nicht gemacht. Schmutziger Duschvorleger und schmutzige Matten im Bad.

Die Gute Lage zum Strand.

Es war sehr warm, als ich in Scheveningen war und mein Zimmer hatte Südseite und keine Klimaanlage Es war schon ziemlich warm im Zimmer. Aber das ist nur ein kleiner Mängel ... :-)

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat nicht weit zum Strand und zur Straßenbahn und es sind Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Frühstück war ausreichend und das Personal sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Es gibt leider keine Parkplätze zum Hotel ( zumindest haben wir trotz Buchung, kein Parkplatz bekommen) daher mussten wir leider im überteuertem Parkhaus ( für 24h/ 50€ ) bezahlen..., welches nur 2 min zu Fuß entfernt war. Sonst gibt es nichts auszusetzen!

Sehr freundliche und liebe Wirtin. Es war alles sehr einfach ( für 2 Nächte vollkommen okay) und sehr sauber!

Keine Gepäckaufbewahrung möglich nach Check-Out. Kreditkartenzahlung ungern. Bei Bargeldzahlung kein Wechselgeld vorhanden.

Gute Lage, gemütliche Atmosphäre trotz Kellerzimmer.

Zimmer auf keinen Fall wie auf den Bildern zu kleine Dusche... 2 Einzelbetten als Doppelbett verkauft worden, welche sich immer wieder auseinandergeschoben haben

Personal war freundlich Strand sehr nah und echt toll

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Meine Freundin hatte ein Zimmer u nter dem Dach. Es war so klein, das das Waschbecken nicht in die Dusche passte. Mein Zimmer war gross und im Keller. Es hatte ein Fenster von 40 x 60, lies sich nur auf Kipp öffnen, der Rest war aufgezeichnet. Der Teppich alt und das schlecht belüftet wurde, stank es und war feucht. Keine Chance, die Strandwäsche zu trocknen. Jeden MOrgen fühlte ich mich klamm und krank. Andere Gäste hatten neu renovierte Zimmer und waren zufrieden.

Frühstück war dem Preis angemessen O.K.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Hotel sehr alt, Badezimmer im Familiezimmer absolutes NoGo, Dusche WC und Waschbecken in ca.1,5 qm. Das Familienzimmer befindet sich in einem ausgebauten Keller. Frückstück....naja dem Hotel halt entsprechend.

Das Hotel ist relativ nah am Strand und Promenade

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Badezimmer winzig klein, leider kein Fön

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück, Betten waren auch gemütlich. Super zentrale Lage, Strand ganz in der Nähe. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Leider war das Frühstück kein positives Erlebnis...kein schöner Frühstücksraum...dreckiger Teppichboden und ein Tischtuch voller Flecken...Nicht sehr einladend...Das Frühstück sehr sehr einfach und nur das Nötigste...Kaffee ungenießbar...

Tolles grosses helles und geräumiges Zimmer. Sehr sauber und tip top in Ordnung. Schönes grosses Bad ebenso sehr sauber. Die Lage des Hotels optimal. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Dem Hotel würde eine Renovierung sehr gut tun. Für einen kurzen Aufenthalt und nur zum schlafen reicht es aus. Badezimmer ist sehr klein!

Die Lage ist super man ist in wenigen Minuten am Strand. Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend. Im Hotel kann man einen Parkausweis für 15 Euro kaufen.

Betten Hygiene Bad besonders Frühstück

Eigentlich hat mir nichts gefallen. Personal War jedoch freundlich

Zimmer im Keller ohne Fenster

Super Lage, nettes Personal und das Frühstück war auch gut!

Ausstattung der Zimmer, Bad+WC

Frühstück war okay

Sehr gut, direkte Nähe zum Strand und vollkommen super für ein 2 Sternehotel

Park platz gebühr

Die Entfernung zum Strand ,Frühstück Buffe , Zimmer war in Ordnung! Das Personal ist sehr freundlich!

Zimmer sehr heruntergekommen. Frühstück erst ab 9h, einfache Qualität.

Die Lage.

Der Frühstücksraum war zu kalt. (war aber auch die ersten kalten Tage im Jahr)

Sauberes einfaches Hotel. Alles was man braucht.

Es war sehr schmutzig. Haare im ganzen Zimmer. Unfreundliches Personal.

Nähe zum Strand

Die Sauberkeit, die Ausstatattung, Zimmergöße war viel zu eng, Badezimmer zu klein und Lüftung war defekt und ungepflegt!

Das Bett war viel zu klein für 2 Personen. Nach dem Duschen stand das komplette Bad unter Wasser.

Zimmer sehr klein, sehr alte Ausstattung.

Sehr gutes Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Etwas in die Jahre gekommen

Super Lage

Die Betten gehen gar nicht und man muss pro Tag 15€ Parkgebühr bezahlen!

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist sehr gut.

Das Einzelzimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr einfach.

Sanitäranlage sehr wintzig, laute Nachbarn

Nettes Personal, tolle Lage

Direkte Nachbarschaft einer Tankstelle. Nur ein deutsches Fernsehprogramm (ZDF)

Günstige Lage. Frühstück gut. WLAN kostenlos.