Bewertungen für Leonardo Hotel Amsterdam City Center 3 Sterne

Tesselschadestraat 23, Oud-West, 1054 ET Amsterdam, Niederlande

Nr. 258 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage ist sehr gut alles was zur Unterhaltung dient ist...

Es wurden zwei Betten zusammen gestellt trotz Doppelbett buchung , es wurde weder gestaubsaugt noch Staub gewischt

Die Lage ist sehr gut alles was zur Unterhaltung dient ist in unmittelbarer nähe ,Personal spricht deutsch sehr höflich und nett

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das WLAN ist sehr schnell

Enttäuscht ... von Hotel oder bookingcom, das ist hier die Frage. Die Fotos passten überhaupt nicht zu dem gebuchten Superior Zimmer. Es war nicht gross und nicht hell, dafür verwinkelt und eher dunkel. Ein gebuchtes Franz. Bett war nicht vorhandenen. Es war sehr hellhörig, und man hörte jeden Gast über den Flur laufen. Die Dusche hatte einen baulichen Defekt, so dass das Bad ständig unter Wasser stand. Vom Bett konnte man kein tv sehen - dafür musste man sich auf einen Stuhl setzen. Hier ist bookingcom gefragt, denn es sollten die Zimmer so vorhanden sein, wie sie im Web angeboten werden. Was nützt der beste Preis, wenn das Zimmer so nicht vorhanden ist. Es scheint für mich keinen Vorteil zu haben zukünftig bei Booking com zu buchen.

Das WLAN ist sehr schnell

Zentral

Trotz comfort Zimmer war es mit ein Baby im Zimmer zu eng und für Kinderwagen gab es keine Wege, wir mussten immer den Kinderwagen klappen und tragen

Das Frühstück war ausreichend, das Personal zuvorkommend

kurzfristig und wenn sich nichts Besseres findet, möglich

gleich bei Ankunft alles bezahlen; das Zimmer war zuerst allerdings belegt; abends 10min draußen gestanden, da kein Pförtner (kein Hausschlüssel) da; Frühstück - naja, Kellner total überfordert; Kaffemaschine reinigt in Hauptfrühstückszeit, Auslagen tw. nicht mehr neu befüllt; auf Anfrage weder Blumenvase noch Korkenzieher erhältlich

sehr freundliches Personal, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß errreichbar

Ideal für einen Städtetrip
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer war super groß. Leider im Erdgeschoss und direkt neben der Rezeption. Es war schon relativ laut. Außerdem hätte das zimmer etwas sauberer sein können. Es ging noch, hätte aber evtl. Der Boden gewischt sein können. .. Sonst aber ok

Das Zimmer schön groß, daß Frühstück sehr gut, vielseitig und alles was das Herz begehrt. Der Style des Hotel war sehr ansprechend. Die Lage auch Ideal!!!

Frühstück ist ausgezeichnet und sehr freundliches Personal

Zimmer war im Keller, 2. Tag bekamen wir ein anderes Zimmer, war aber ebenso nicht sehr komfortabel

Frühstück ist ausgezeichnet und sehr freundliches Personal

Nicht mehr in dieses Hotel

Das Zimmer war unglaublich klein. Keine 20 cm um aus dem Bett auszusteigen. Bad ohne Tür mitten im zimmer. nicht mal ein Mülleimer vorhanden. Keine Möglichkeit zum Zimmerwechsel

Frühstück war gut und die Lage auch

Hotel ok.Bei mehreren Tagen würde ich mir andere Zimmer ansehen.

Zimmer war etwas zu klein, für 1 Nacht aber ok. Toikettendeckel defekt, haben wir gemeldet, im Schrank ist eine Schaniere kaputt. Wir fanden den Zimmerpreis zu hoch.

Das Bett War sehr bequem, DasFrühstück sehr gut, bis auf die lauwarme gelbe Paprika, die nicht ok war, da mein Mann dadurch Durchfall und brechen musste.

Für einen Kurztrip mit ein paar Freunden empfehlenswert, wenn man sich wärmer anzieht.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer mit drei Betten wirkte zunächst etwas eng, aber man kann sich arrangieren. Die Fenster sind nicht dicht, weshalb immer kalte Luft hereinströmte, was vor allem nachts unangenehm und kalt war.

Die Auswahl beim Frühstück ist super und lecker. Die Lage ist ideal nur wenige Gehminuten vom Leidseplein entfernt, Tram und Busstation sind ebenfalls in der Nähe. Das Personal ist freundlich und kann gut Auskunft erteilen.

Das Personal war sehr in Ordnung.

Die Zimmer wurden nicht sehr ordentlich geputzt, Abfall nur zum Teil geleert - nach Beschwerde gab es das Frühstück am nächsten Tag für sechs Personen umsonst.

Das Personal war sehr in Ordnung. Lage spitze!!!

Es war ok

Das Frühstück war nicht so gut. Es war alles leer und wurde auch nicht aufgefüllt obwohl wir noch 1,5 Stunden zum Frühstücksende hatten. Die Brote bzw. die Brötchen waren auch nicht wirklich frisch sondern hart. Für das Parkhaus gab es auch kein Rabatt wir haben sehr sehr viel dafür bezahlt. Ich hatte diesbezüglich dem Hotel 2 Tage vorher ene Anfrage bzgl Parkhaus und Preis geschickt aber leider gab es keine Antwort darauf.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren auch in Ordnung.

7,0
    Super Lage.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Betten wurden nicht gemacht. Mülleimer wurde nicht geleert. Es wurde nicht gesaugt, Handtücher wurden nicht gewechselt,mussten nach Toilettenpapier fragen. Trotz Reklamieren wurde nichts unternommen. NIe wieder Leonardo Amsterdam.

Super Lage. Frühstück war reichhaltig.

Sehr angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

Lautstärke in den Nachbarzimmern

Service im Hotel sehr gut, besonders im Frühstücksraum Sehr gutes Frühstück Sehr gute zentrale Lage Gute Schlafqualität

Lage ist sehr gut!

Zimmer sehr klein und vollgestellt. Es roch muffig und es lag Staub.... Frühstück mittelmäßig und am Büffet ist es sehr eng! Nur ein Kaffeeautomat an dem man schon morgens Schlange steht!

Lage ist sehr gut!

Keine Leistung für den Preis.

Das Hotel hat ein Problem mit der Sauberkeit. Fußböden und Vorhänge waren verschmutzt. In unserem Fall war das Zimmer nicht rechtzeitig fertig. Die Bettwäsche war noch von den vorherigen Gästen.Wir fanden Haare und Lippenstiftreste. Der Lüfter schaltete sich nicht ab und lief durchgehend. Das große Doppelbett, was wir gebucht hatten bekamen wir nicht.

Die Lage ist toll

Sehr gefährliche lage wurde deutsche Fahrzeuge zweimal die...

Sehr gefährliche lage wurde deutsche Fahrzeuge zweimal die scheibe geschlagen Und hotel ruft nicht mal Polizei an Ausrede passiert immer mit ausländischen autos.

Hotel war ok, aber für 132€ Pro Nacht bekommt man auch was besseres

Die parkplatzgebühren waren mit 48€ für 27 std einfach zu hoch, man kann nur mit Kreditkarte oder EC Karte wenn sie dann V Pay hat bezahlen, dafür stehen ca drei Automaten an den Straßen zur Verfügung, VPay ging gar nicht, und nach 6 versuchen mit der Kreditkarte endlich bezahlt, dafür ging schon locker 30 Minuten drauf!! Cash kann man das Parken gar nicht bezahlen! Parkplätze sind sehr Rar, nebenan ist ein Parkhaus, das kostet allerdings 90€ für 24 Stunden!!

Zentrale Lage, 5 Gehminuten zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Lage des Hotels ist top.
    • Superior Dreibettzimmer

Zimmer war ok aber doch schon recht abgewohnt. Tür zum Bad ließ sich nicht richtig schließen und die Lüftung hat nicht funktioniert.

Lage des Hotels ist top. Sehr zentral und dennoch ruhig. Sehr umfangreiches und leckeres Frühstück. Für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen.

Tolle Lage mittendrin und sehr gut an ÖPNV angeschlossen. Mitten im Museumsviertel, nahe am Vondel

Das Zusatzbett für unseren Sohn 14 Jahre war zu kurz, zu schmal und unbequem

Zimmer war ausreichend groß. Das Doppelbett war sehr bequem. Das Zustellbett für unseren Sohn unzureichend. Kaffee und Tee Angebot im Zimmer klasse. Bad und Pflegeartikel klasse.

Super

In der Beschreibung stand inklusive kaffe+Tee Zubehör nur leider hatten wir nur ein Teebeutel und überwiegend kaffe.

Das Bett war sehr bequem, deutsche Fernseh Programme, nur 5 Minuten vom Zentrum!

Habe mich sehr über die horrenden Parkgebühren im nahe gelegenen Parkhaus geärgert.

Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war winzig mit 220€ das Zimmer für 3 Sterne nicht ganz billig. Auch in Amsterdam

Ausser der Lage nichts Besonderes; Vor allem stand niergends, dass eineinhalb Tage im Parkhaus 136€ kosten. Man wird an der Nase herumgeführt. Wo sind wir denn?

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Das Badezimmer war nicht richtig sauber. Die Waschschüssel war nur oberflächlich gereinigt worden.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und nett. Die Lage ist für den Besuch Amsterdams optimal. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus. Absolut ruhig.

nicht die nächste Wahl

Das Zimmer war wirklich zu klein, der Fahrstuhl nicht sehr vertrauenserweckend und der Empfang der Fernsehprogramme sehr schlecht.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Das schlimmste Zimmer bekommen, aber zum duschen hat es gereicht
    • Comfort Dreibettzimmer

Eine Frechheit das Zimmer neben dem Fahrstuhl und Service Raum, sowie die quietschende Treppe neben unserem Zimmer! Mit schlafen war da nix! Eine Mega Katastrophe, dass so ein Zimmer überhaupt vergeben wird ... peinlich ...

Um Ehrlich zu sein hat mir nix besonderes zu gut gefallen es war alles normal halt! Nix außergewöhnlich gutes dabei ...

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Comfort Dreibettzimmer

Unser Zimmer lag im Keller (für den Preis hätte ich was deutlich besseres erwartet), der Blick aus dem Fenster umfasste nur Müll, die Klimaanlage (Lüftung) und rauchendes Personal, so dass an Lüften oder mit offenem Fenster schlafen unmöglich war. Ausserdem roch es aus den Abflüssen im Bad nach Kanalisation.

Das Personal am Empfang war freundlich. Die Lage ist sehr zentral, alles ist zu Fuss sehr gut zu erkunden.

Das perfekte Hotel für eine Städtetour!

Dass das Fenster nicht zu öffnen war.....trotz Fahrstuhl mussten innerhalb des Hotels Treppen mit Gepäck bewältigt werden um das Zimmer zu erreichen.....das normale Treppenhaus war mit offenen, steilen Treppen ausgestattet...nicht jedermanns Ding

Das Hotel hat die perfekte Lage für eine Städtetour...fußläufig zum Rijksmuseum....nette Lokale...angenehmes Viertel...das Personal war sehr freundlich....die Auswahl beim Frühstück perfekt über Rührei bis hin zum Naturjoghurt mit frischem Obst...die Anbindung mit der Linie 2 vom Hbf war super

gute Lage , Toilette nicht für Menschen

die Toilette ist stinkt , sehr schlecht, die Zimmer Fläche wurde auf Booking 19 meter geschrieben, die Personal sagten 17 Meter .

Lag war gut neben Leidesplein , neben die alte Stadt

Optimales Hotel für einen Kurztripp mit Museumsbesuch

Die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig. Der Duschabfluss im Bad verbreitete einen sehr unangenehmen Geruch und die Balkontür klapperte schon durch leichten Wind. Die Matratze übertrug jede Bewegung des Partners.

Die Mitarbeiterinnen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war für den Besuch der Museen ideal. Der Vondelpark bietet in unmittelbarer Nachbarschaft eine schöne Joggingstrecke. Das Hotel liegt in einer gehobenen Wohngegend.

Abgesehen vom Zimmer , i.o

Wir waren im Zimmer Nummer 7. Dieses Zimmer ist im Untergeschoss, wo es einen sehr unangenehmen geruch hatte im Gang, das Fenster vom Zimmer geht nicht richtig zu vor dem Fenster waren Menschen (am Morgen und in der Nacht) Man hört sie reden und riecht den Rauch im ganzen Zimmer ( man kann natürlich nicht schlafen in diesem zustand). Oberhalb vom Zimmer ist das Frühstücks Buffet, man hört also alles. Das Personal war hilfreich, wir konnten das Zimmer am nächsten Tag wechseln. Zudem ist dir Weg beschreibung mit dem Tram schlecht, inormiert euch am besten direkt am Banhof wie ihr in diese gegend am schnellsten kommt.

Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Es hat keinen Teppich im Zimmer und die Einrichtung ist schön

Richtig schön würde wieder hinfahren

Baustelle am Nachbarhaus aber dafür konnten sie nichts

Sehr nettes Personal,alles da was man benötigt.Sehr hilfsbereitund es wurde deutsch gesprochen einfach angenehm.Du bekamst immer gute Tips über Umfeld Land und Leute richtig schön einfach

Die Lage ist perfekt, etwas ruhiger in einer Seitenstraße...

Das Personal berechnete die City-Tax zweimal (Cash und Kreditkarte) - fiel leider erst nach der Abreise auf, Trotz Reklamation und Nachweis der Quittungen wurde behauptet, dass angeblich nur einmal bezahlt wurde - UNVERSCHÄMT! Ansonsten nett und bemüht aber nicht sehr engagiert. Fenster im Zimmer ging nicht zu öffnen.

Die Lage ist perfekt, etwas ruhiger in einer Seitenstraße gelegen und trotzdem nah zum Zentrum, den Museen, dem Vondelpark. Ausstattung und Sauberkeit waren gut.

Die Organisation und das Personal müssen sich unbedingt verbessern!
    • Comfort Dreibettzimmer

1. Die Zimmer sind erst ab 14 Uhr fertig. Wenn man als Reisender im Hotel ankommt, möchte man sofort sein Zimmer betreten können und das Gepäck ablegen können anstatt erst bis 14 Uhr warten zu müssen. 2. Als wir unser Zimmer betraten, haben wir statt des vereinbarten 3-Bett-Zimmers ein 2-Bett-Zimmer erhalten. Nach unserer Beschwerde haben wir dann ein 3-Bett-Zimmer bekommen, jedoch wurde das dritte Bett, das ein Zustellbett war, nicht gemacht. Sehr lästig, da wir uns dann nochmal bei der Rezeption beschweren mussten. 3. Wir haben 3 Schließkarten zum Öffnen und Schließen des Zimmers bekommen. Eine war jedoch defekt, so dass wir wieder einmal zurück zur Rezeption mussten um uns erneut zu beschweren, was sehr lästig ist. All diese Probleme kann und darf sich ein Hotel dieser Sterneklasse nicht erlauben. Alles in allem war es sehr nervig und ärgerlich, dass das Personal so nachlässig und extrem unorganisiert ist.

Guter Ausgangspunkt fürs Stadt-Anschauen

Glas-Duschwand sieht zwar gut aus, hält aber das Wasser nicht in der Dusche. Sehr kleines Zimmer; sehr enger Durchgang zwischen Schreibtisch und Bett (Kühlschranktür ging kaum auf)

Gute Lage; Vieles ist zu Fuß erreichbar (Rijksmuseum, Van Gogh-Museum, Moco-Museum, Grachten-Rundfahrt) Parkplätze in der Nähe (Parkhaus) äußerst teuer, daher Park and Ride sehr zu empfehlen (kostet nur 1€ am Tag)

Aber trotzdem ein klasse Hotel welches wir auch ohne weiteres noch mal buchen würden.

Leider waren unsere Zimmer im alten Anbau uns somit verdammt klein. Die Klimaanlage funktionierte leider auch nicht, gut dass es am Spätabend gewitterte und somit deutlich kühler wurde.

Super Frühstück, super tolle Lage sehr, sehr nettes Personal.

Top für einen Städtetrip
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Der Leidseplein und das Rijeksmuseum sind in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber für einen Städtetrip absolut zu empfehlen - man ist ja nicht ständig im Hotel.....Ansonsten war alles in Ordnung. Trotzdem würde ich um den Preis das Frühstück nicht dazu buchen - man findet am Leidseplein und in der Leidsestraat sehr gute und günstige Möglichkeiten.

Die Rezeptionistinnen waren äußerst bemüht und sehr...

Das zuerst angebotene Zimmer souterrain war nicht nach unserem Geschmack, Wechsel war aber kein Problem!

Die Rezeptionistinnen waren äußerst bemüht und sehr hilfsbereit! Das Zimmer war durch die Lage zum Innenhof mit grünen Bäumen sehr ruhig!

Alles war in Ordnung.
    • Comfort Dreibettzimmer

es war ziemlich warm und die Klimaanlage im Zimmer konnte man vergessen. Wir haben es am ersten Tag probiert aber das hat nichts gebracht. Dann haben wir einfach die Fenster aufgemacht und es war endlich kühl.

Alles war in Ordnung. Die Lage nah an Zentrum, das Früstück für uns auch in Ordnung. Wir konnten viele von unseren Zielen zu Fuß erreichen. Personal war freundlich und hilfsbereit. Für einen Stadturlaub ist das ausreichend.

Schöne Lage, moderne Zimmer aber sehr unverschämtes Personal und keine 3-Bettzimmer.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das 3 Bettzimmer, war ein 2-Bett mit Aufbettung da "aufgrund unserer späten Anreise" die 3-Bettzimmer (hatte ich gebucht) schon belegt waren. Das erste Zimmer (EG) hatte eine defekte Klimaanlage, das einzige zu öffnende Fester war defekt. für ein Zustellbett war eigentlich kein Platz. Das zweite Zimmer hatte statt einem Zustellbett wie im ersten Zimmer nicht das erwartete 3. Bett wie auf den Hotelfotos sondern einen Schlafsessel - definitiv keine alternative! Aber jetzt im 2. Stock gab es einen Balkon - frische Luft. Als "Entschädigung" haben wir dann 2x3 Frühstück (je 16 €) umsonst bekommen = 96 €

Super Lage, Zimmer recht modern ausgestattet

Ein tolles Wochenende
    • Comfort Dreibettzimmer

hatten 3-Bett-Zimmer mit drei Einzelbetten gebucht, haben Doppelzimmer mit kleinem Gästebett bekommen, konnten wir dann aber in Doppelzimmer mit Schlafcouch tauschen Frühstückspreis (16 Euro) recht hoch, scheint aber generell in Amsterdam so zu sein

Zimmer waren sauber, Wasserkocher vorhanden, um im Zimmer mal einen Tee oder Kaffee zu kochen Nähe zur Innenstadt, fast alles fußläufig zu erreichen Amsterdam ist eine sehr lebendige Stadt, die ein tolles Lebensgefühl vermittelt ( auch ohne die zu rauchenden Substanzen :)

Ausstattung sehr schön und sauber

Zimmer war im Untergeschoss, Ausblick dreckiger Hinterhof, lüften nicht möglich

Ausstattung sehr schön und sauber Personal sehr freundlich Haben nicht gefrühstückt, Preis zu hoch

Empfehlenswert, aber mit Luft nach oben.

Das Frühstücksbüffet hätte etwas mehr Auswahl gut vertragen können und das Rührei war viel zu trocken! Das Bett war mir zu weich, die Allgemeinbeleuchtung im Zimmer 102 ist nicht ausreichend. Es gab leider keine Bar im Haus für einen "Absacker".

Das Personal war durchweg aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Die ruhige Lage in einer Nebenstraße und trotzdem in der Nähe zum quirligen Leidseplein ist sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Geneppt.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer im Souterrain groß gebucht mit Müllblick und freiem Mäuseeintritt. Reklamiert und dann in das kleinste DZ unseres Lebens ins 3OG zumgezogen. Unglaublich.

Frühstück war erträglich. Schlangestehen an nur einem Kaffeeautomaten

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Stadt, sehr sehenswert
    • Comfort Dreibettzimmer

Super Hotel, aber sehr teuer in der Osterzeit.

Zimmerausstattung sehr modern, originell. Der Ausblick aus dem Zimmer war auf den Hinterhof, auf ein Baum in voller Blüte; traumhaft. Das Hotel liegt in der Nähe vom Rijksmuseum, Van Gogh Museum. Vom Hotel kommt man überall zu Fuß hin.

Alles super

Die Nähe zum Centrum. Zu Fuß alles erreichbar

zu klein

zu klein

Das Hotel hat eine gute Lage und ein reichhaltiges Frühstück - ich gebe also ein gut 👍🏽
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider war das Bad nicht sauber und wir haben viele Haare vom Vorgänger gefunden .

Die Lage , das Frühstück und der Fahrradverleih im Hotel

Gute Lage!

Gute Lage! Rijksmuseum, Van Gogh Museum nur wenige Gehminuten entfernt.

Tolle Lage, ruhig aber zentral.

Zimmer für zwei Personen etwas klein

Tolle Lage, ruhig aber zentral. Sehr freundliches Personal.

Die Lage war für uns ausschlaggebend - sehr bequeme Betten -...

Die Lage war für uns ausschlaggebend - sehr bequeme Betten - alles bestens !

Gute Lage Zimmer etwas laut.

Hellhörig.

Nähe zum Zentrum

Der Aufenthalt war sehr schön

Sehr nette Dame an der Rezeption, war sehr behilflich bei Problemen!!! Ihr Name war Carmel!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Schönes zentrales Hotel in wunderschöner Stadt
    • Comfort Dreibettzimmer

- relativ kleines Zimmer (für einen recht hohen Preis) - keine Parkmöglichkeiten seitens des Hotels

- Frühstück war lecker

Höhe Parkkosten.

Höhe Parkkosten.

Alles prima

Das Bad war etwas klein und eng

Gute Lage, schöne Zimmer Ausstattung und sehr nettes Personal

Lage zur stadtmitte war gut

Lage zur stadtmitte war gut

Gute Lage aber zu teuer fuer den Zimmerstandard

- Keine Heizung im Bad, Fussbad war total ausgekuehlt - Bettwaesche war zerissen

Sehr gute Lage zur Innenstadt

Es gab leider keinen Kindersitz beim Frühstück.
    • Comfort Dreibettzimmer

Es gab leider keinen Kindersitz beim Frühstück.

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich.

Der Duft des Raumes
    • Comfort Dreibettzimmer

Nur ein kleiner Mülleimer im zimmer

Der Duft des Raumes

keine Pancakes beim Frühstück

keine Pancakes beim Frühstück

Würde ich beim nächsten Amsterdam-Aufenthalt wieder buchen

Keine Beanstandung

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, tolle Lage

Städtetrip

Die Sauberkeit des Fußboden.

Super Lage und das sehr bequemes Bett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Bett war schön weich.

Sehr harte Semmel zum Frühstück. Zimmer waren sehr klein... Man konnte sich kaum bewegen.

Bett war schön weich. Die Lage war auch super.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Gute Lage und Preis Leistung war gut

Gute Lage und Preis Leistung war gut

Die Kissen waren sehr unangenehm.

Die Kissen waren sehr unangenehm. Aus der Dusche kam nur heißes bis sehr heißes Wasser.

Die Lage sowie das Preis- Leistungsverhältnis sind sehr Gut.

Die Sauberkeit sowie die Zimmergrössen sind nicht so toll.

Die Lage sowie das Preis- Leistungsverhältnis sind sehr Gut.

Es war sehr laut.

Es war sehr laut.

super Lage und tolles Frühstück!

super Lage und tolles Frühstück!

Es war in Ordnung!

Zimmergröße!

Hotel ist nicht zu empfehlen.

Schimmel in der Dusche. Das Frühstück ist eher grenzwertig. Die Zimmer sind sehr klein. Das Personal war sehr unfreundlich.

Die Lage ist sehr gut!

Parkplatz Preise viel zu hoch

Parkplatz Preise viel zu hoch

Location nice, but loud room

Zimmer im erste Stock war sehr laut neben die Küche!

Location

Alles in allem hatten wir eine schöne Zeit in Amsterdam

Es gibt nur kostenpflichtige Parkplätze

Hotel liegt zentral, 5 Gehminuten zum Zentrum. Frühstück war gut, Personal sehr nett.

Das Buffet war richtig gut und die Zimmer waren sehr sauber.

Das Buffet war richtig gut und die Zimmer waren sehr sauber.Die Lage ist ausserdem auch gut!

Superb

Der alte Aufzug!

Die Ausstattung und das freundliche Personal.Die sehr gute Lage.