Bewertungen für XO Hotels City Centre 3 Sterne

6,2

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

empfehlenswert, direkt im Zentrum
    • Superior Zweibettzimmer

sehr zentral, alles was wir sehen wollten, war fussläufig erreichbar. Nachdem ich die Bewertungen in booking.com gelesen hatte, habe ich Schmlimmes erwartet, dem war NICHT so! Unser Zimmer war sehr groß, Betten top, Bad älter aber sehr sauber. Für mich als Kaffee-Trinker, hat mich im Zimmer eine Nespresso-Maschine vorgefunden, Klasse, eine tasse Kaffee vorm Frühstück finde ich toll. Ja, es war am Abend sehr laut auf der Strasse, aber das ist in jedem Stadtzentrum so. Hat nicht gestört, wir waren lange unterwegs und Nachts war es ruhig. Ich würde jederzeit wieder dort buchen und kann das Hotel empfehlen, guter Preis für die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Definitiv kommen wir hier nicht wieder in dieses Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zweibett-Deluxe-Zimmer gebucht und haben ein Dreibettzimmer erhalten. Da wir von unserer kostbaren Zeit in Amsterdam nichts verlieren wollten, und nur eine Nacht in der Stadt waren, haben wir dies so hingenommen. Nettigkeiten, wie eine Flasche Wasser, ein Bettüberwurf oder ein Betthupferl fehlten. Da hätten wir uns mehr von einem Deluxezimmer erwartet und für einen Preis von 175 Euro/Nacht ohne Frühstück (von Dienstag zu Mittwoch) Das Bett war entschieden zu weich, vergleichbar mit einem Wasserbett. Direkt vor dem Fenster ein kleiner Innenhof, voll mit Gerüststangen, wegen Bauarbeiten . Die dann auch pünktlich 8:00 Uhr begonnen haben. Als ich das Zimmer vor 3 Monaten buchte, gab es hierzu kein Hinweis.

Die Lage des Hotels.

location
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es war furchtbar laut und es wurden renovierungsarbeiten vor meinem fenster durchgeführt.. das zimmer hätte man in der zeit nicht vermieten sollen

location

Da gehe ich nie wieder hin...
    • Comfort Dreibettzimmer

Das ist überhaupt GAR kein stimmiges Verhältnis zwischen Preis und Leistung. Zunächst hatten die mir eine Zimmer im Keller angeboten - es stank nach Putzmittel und Feuchtigkeit, hatte KEIN Fenster zum Lüften. Später bekam ich ein Zimmer im Erdgeschoß - lieblos, Fenster nicht zu öffnen. Erst beim dritten Zimmer stimmte es einigermaßen - aber immer noch EXTREM überteuert.

Einige der Kollegen waren wirklich freundlich und immer bereit zu helfen - andere waren ausgesprochen kurz angebunden

Ideal für eine Nacht.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer mit Aussicht an eine Mauer. Der vielen Touristen wegen am Wochenende sehr lärmig.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Freundliches Personal. Zentrale Lage.

für ein 3 Sterne Hotel hätte ich eine besdere und freundlichere Ausstattung gewünscht...n
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dreckige Bettwäsche, Dusche, lautes Zimmer, enge Stufen, unübersichtliches Hotel wie ein Labyrinth findet msn das Zimmer, enges Doppelzimmer...Bad unsexy

zentrale Lage

Uns wurde leider erst 2 Tage vor Ankunft mitgeteilt, dass...
    • Comfort Dreibettzimmer

Uns wurde leider erst 2 Tage vor Ankunft mitgeteilt, dass sich ein Baugerüst an der Fassade befindet. Bauarbeiten von 8.30 bis 16 Uhr waren ok, wir waren ja unterwegs. Nachts wurde das Baugerüst allerdings von alkoholisierten Gästen genutzt um auf das Dach zu gelangen. Es war extrem laut. SCHADE

Lasst es

Alles !

Trotz Angabe der Ankunftszeit waren die Zimmer NICHT fertig,geschweige bei Bezug geputzt. Auf dem Fußboden Fußnägel des Gastes vor uns. An der Wand des Bades Kot . Die Toilette stand mit Urin des Vorgängers zur Überraschung bereit. EKELIG ! Die Dusche sollte eine Tür haben ,hatte aber keine. Da duschte auch das restliche " Bad" mit. Das Waschbecken brauchte eine Ewigkeit zum Wasser ablaufen. Handtücher ,ein kleines ,ein etwas größeres " Badetuch" gab es am Ankunftstag. Am zweiten Tag Betten wurden gerichtet , waren doch die kleinen Handtücher aus dem Zimmer entfernt. Vielleicht waren es die Silberfischchen aus der Dusche. Die Möbel sind total abgewohnt. Stühle die wackeln, Tischchen stehen schief. gut die Betten hielten uns aus. Gardienen schmutzig und die Farbe der Fenster blättert ab. Die Lage ist Zentral aber... an Nachtschlaf ist nicht zu denken. Frühstück ok. Der Zimmerpreis ist entschieden zu hoch .

Lage super - Hotel mäßig und in die Jahre gekommen
    • Superior Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Hotels ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Hotel müsste dringend mal renoviert werden. Im Badezimmer war keine Steckdose (Rasieren im Bad nicht möglich). Das Fernsehgerät ist völlig veraltet. Das WLan hatte nur wenig Sendeleistung und war auf dem Zimmer kaum zu gebrauchen. Das Frühstück war mit viel Plastik-Verpackung. Die Kaffeemaschine war wegen der kleinen Tassen ständig umlagert. Das alles könnte man deutlich besser machen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Gutes, reichhaltiges Frühstück.
    • Comfort Dreibettzimmer

Zimmersafe war nicht funktionstüchtig. Trotz Reklamation bei der Rezeption wurde er nicht repariert. Wichtige Utensilien und Dokumente konnten aber im Safe bei der Rezeption verwahrt werden.

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Perfekte zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes. Die meisten Attraktionen waren fußläufig erreichbar.

Einzelzimmer ohne Fenster, stickige Luft, Fernsehanschluss...

Einzelzimmer ohne Fenster, stickige Luft, Fernsehanschluss defekt, wurde aber gleich repariert, Bild (ARD;ZDF) trotzdem schlecht, Schlauch der Dusche kaputt, wurde erst nach der 2. Reklamation repariert

Lage des Hotels war super. Das Personal teilweise sehr unfreundliche
    • Economy Doppelzimmer

Eine unfreundliche Dame an der Rezeption. Kaffeemaschine war defekt. Habe an der Rezeption Bescheid gegeben. Hat sich aber niemand mehr darum gekümmert bis zur Abreise. Zimmer sehr klein und hellhörig

Das dazugebuchte Frühstück war ok. Gute Lage im Zentrum

Nicht solange die Baustelle besteht!
    • Comfort Dreibettzimmer

Wenn das Hotel von einer Großbaustelle umgeben ist, sollte dies in der Beschreibung vermerkt sein. Die Bauarbeiter haben ihre Kreissäge vor unserem Fenster im ersten Stock aufgebaut. An ein Öffnen der Fenster war nicht zu denken; nicht einmal die Vorhänge. Hier muss man finanzielles Entgegenkommen zeigen und nicht 220,00 EUR pro Nacht für ein Dreibettzimmer ohne Frühstück kassieren, als wenn alles ganz normal wäre. Keine Parkplätze vorhanden. Beste und günstigste Alternative ist P1 am Bahnhof für 20 EUR/24 Std.. Da es dort vor Kurzem gebrannt hat, sind wir auf P1 Waterlooplain ausgewichen (vorher über Internet reservieren).

Die Lage ist super. Alles zentral gelegen.

Die Lage ist einfach unschlagbar gut Ausstattung ist eher...
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück Klimaanlage in der letzen Nacht ausgefallen Wasser am letzen morgen ausgefallen

Die Lage ist einfach unschlagbar gut Ausstattung ist eher altmodisch ein wenig abgenutzt das das Frühstück eher schwach aber günstig alles in allem ganz gut aber kein besonders aufregendes Hotel erwarten aber gut

Tolle Lage, nicht ganz sauber.

Das Bad wurde nicht jeden Tag gut geputzt. Und am zweiten Tag hatten wir plötzlich nicht mehr genügend Tücher. Nach dem Nachfragen wurden diese jedoch sofort nachgereicht.

Sehr hilfreiches Personal. Ausserordentlich gute Lage; aber dadurch auch sehr laut mit viel Lärm der Touristen auf der Strasse.

Zentrale Lage - 5 Min zum Bahnhof - für einen kurzen Aufenthalt absolut perfekt

Treppenhaus und Hausgang nicht so einladend - überall uralte Teppiche

Perfekte Lage für einen Städte-Tripp. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Kein grosser Luxus - aber insgesamt für nicht allzu grossen Anspruch perfekt. Frühstück haben wir extern genommen, da um die Ecke überall tolle Café's und Restaurant zu finden sind.

Weekend in Amsterdam

Einzelzimmer sehr klein, es gibt keine Handseife im Badezimmer, Das Gebäude ist allgemein n die Jahre gekommen.

Die Lage ist ideal für Amsterdam Reisen

Gute Lage, nettes Personal, aber das nächste Mal ein etwas teureres Hotel wegen der Kiffertouristen
    • Economy Doppelzimmer

Einige Sachen im Zimmer waren kaputt (Türgriff am Schrank, Lampe am Bett). Auf dem Bettlacken waren kleine Blutflecken. Im Badezimmer hat es sehr streng gerochen. Das Fester war nur ein Schacht nach Oben, Aussicht gleich Null und wenig Lichteinfall. Das Schlimmste waren aber die englischen Touristen, die zwischen 1 und 5 Uhr nachts ins Hotel zurückkamen und alle an unserem Zimmer vorbei mussten. Die Wände des Zimmers waren sehr dünn, so dass wir in dieser Zeit kein Auge zugemacht haben und am nächsten Tag total fertig waren. Ich würde kein Zimmer am Anfang des Gangs oder im Erdgeschoss empfehlen. Für die randalierenden Touristen kann das Hotel aber nichts, deshalb würde ich hier keine Punkte abziehen.

Die Lage war sehr gut und das Personal war nett. Das Zimmer und das Bad waren von der Größe her für einen Städtetrip total ausreichend. Es gab einen Schrank, in den alle Sachen passten und ein ausreichend großes Bett (für uns nur etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache). Das Frühstück haben wir nicht probiert, kann dazu also nichts sagen.

Sehr zentral gelegen, jedoch nicht das neuest Hotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Preis war für den Standart des Hotels sehr hoch. Leider war unsere Badezimmertür nicht zu schließen, einige Renovierungsarbeiten sind wohl notwendig.

Die Lage ist perfekt für Erkundungen der Stadt. Amsterdam Central ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt und somit auch für Reisen mit der Bahn sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr gute Innenstadtlage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Inneneinrichtung und Zimmerausstattung sind alt. Teppich im Eingang abgelaufen. Zimmerservice beschränkte sich auf das Bettenmachen.

Sehr gute Innenstadtlage Frühstück - Preis-Leistung Ok

Dem Preis entsprechend gut.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Heizung funktionierte nicht. Was im Winter wirklich etwas blöd war Es gab einen Luftwärmer der seinen Job aber leider auch nicht ausführte. Für 4 Tage über Silvester aber ganz okay

Der Service war wirklich toll ! Zimmer an sich auch. Das Frühstück ist für den Preis angemessen gut

alles effizient und ok
    • Economy Zweibettzimmer

das Hotel besteht aus einem Verhau and verwinkelten Gängen auf verschiedenen Ebenen - offenbar, weil Denkmalschutz einzuhalten war. Das Zimmer roch muffig. Alles sehr hellhörig, zumindest wenn Tölpel und Trampel auf dem Gang, über oder neben dem Zimmer unterwegs sind. Dafür kann das Hotel nichts, aber es liegt eben sehr nahe im Vergnügungsbereich von Amsterdam. Manche mögen es ja auch so.

praktisches Frühstück - alles prima. wlan effizient

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nicht wieder buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Weg zu dem im Souterrain-Bereich gelegenden Hotelzimmer führte über diverse kleine Treppen bzw. Treppenstufen. Unangenehm mit schwerem Gepäck oder grösseren Roll-Koffern. Das Souterrain-Zimmer war zweckmässig eingerichtet; beschrieben in Booking.com und gebucht war ein Zimmer in den oberen Etagen des Hotels. Aeusserst unangenehm war der intensiv wahrgenommene Kloakengestank (im Souterrainbereich) auf dem Weg von der Hotelrezeption zum (unterhalb des Strassen-Niveau liegenden) Zimmers :-(( Fenster+Türe im Zimmer zum Innen-Balkon liessen sich nicht oeffnen, lediglich ein winziges Fenster (hatte ich übersehen) konnte zur Belüftung genutzt werden..........

-freundliches Personal an der Rezeption, hilfsbereit auf der Suche nach zu öffenden Fenstern im Hotelzimmer -sauberes Duschbad im Zimmer -Check out: freundlicher gesprächbereiter Hoteldirektor, der meine Kritikpunkte (Beschwerde) sich anhörte und final 10% Preinachlass gewährte

perfekte Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich hatte zwei Einzelbetten reserviert, es war dann aber nur ein Doppelbett übrig. Im Zimmer war es aufgrund schlechter Fenster kalt. Generell finde ich, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmte, das Zimmer war viel zu teuer. Man merkt, dass sich das Management aufgrund der sehr guten Lage nicht anstrengen muss.

perfekte Lage

Das Zimmer war ohne zu übertreiben die reinste Katastrophe
    • Economy Zweibettzimmer

Mitten in der Nacht bis morgens in der Früh ging immer wieder die Sirene vom Rauchmelder los - somit war das Ausschlafen bzw Durchschlafen unmöglich! Eiskalte Dusche - kein Warmwasser! Tapete an mehreren Stellen abgeblättert und an mehreren Stellen Schimmel. Boden knarren extrem - Man hört jede kleinste Bewegung vom Zimmer über einem wie in einem alten Bauernhaus. Zimmerservice - Handtücher wurden gewechselt, aufgeräumt bzw geputzt wurde nichts! 3-Sterne Hotel - Eventuell vor 30 Jahren! Ich bin geschäftlich sehr oft in Hotels im 2-3 Sterne Segment europaweit und bin auch nicht wirklich zimperlich, doch so etwas habe ich noch nie erlebt, schon gar nicht zu einem Preis von 155€ pro Nacht ohne Frühstück! Somit kann ich von diesem Hotel nur abraten! Lasst euch nicht von der guten Lage, bzw der vor 15 Jahren gemachten Fotos zu einer Buchung überreden!

Top Lage

7,0
    Gute Lage
    • Superior Zweibettzimmer

Wir bekamen ein Zimmer im 3ten Stock - stellten bei Ankunft im Zimmer fest das sich das mittlere Fenster von 3 nicht schließen lässt (da offenbar zwei verschiedene Fensterflügel verbaut wurden), bei 7 Grad Außentemperatur und nur einem Heizkörper ein No Go. Frühstück 10 Euro pro Tag

Gute Lage, Super mit den Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar. Gepäck konnte bis zur Zimmer Vergabe in einem Raum sicher verwahrt werden. Schneller Check-IN, Problemloser Zimmerwechsel

Zum übernachten ausreichend - mehr nicht. Günstig für gute zentrale Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Straße wurde leider gerade neu gemacht. 6:00 morgens ging es los :-( Bad könnte mal erneuert werden. Da zwei Einzelbetten Kopf an Kopf Jugendherbergsflair ... Alte Fenster, keine Kipp-Möglichkeit ... halt alles etwas in die Jahre gekommen.

Super zentral gelegen. Im Rücken Rotlicht, nach Vorne nah am Zentrum. Für uns ruhig genug ... wenn nicht morgens um 6 schon die Bauarbeiten angefangen hätten.

Die Economy Hotelzimmer sind extrem klein und das Zimmer...
    • Economy Zweibettzimmer

Die Economy Hotelzimmer sind extrem klein und das Zimmer besitzt keine Kleiderhaken.Das Hotelzimmer ist in keinem guten Zustand. Tapete löst sich von den Wänden, der Abfluss vom Waschbecken ist verstopft, Funiere von dem Kleiderschrank löst sich, wenn oben einer läuft knarrt die ganze Decke , Fenster sind nicht schalldicht. Baustelle direkt vor der Tür ab 6:30 Uhr Baulärm. Beschwerden beim Management stoßen auf taube Ohren. Kein kostenloser Parkplatz/Parkservice für das Auto. Das Hotel ist bei weitem sein Geld nicht wert.Diese Hotel werden wie auf keinen Fall mehr buchen und es ist für den angebotenen Preis absolut überteuert.

Lustige Tour mit Freunden, Amsterdam ist schon sehenswert.

Wir waren zu siebt und hatten 2 DZ und ein Dreibettz. gebucht. Die DZ waren eher EZ. Zu Zweit im 1,40 m Bett ist schwierig. Die Zimmerpreise sind teuer und dafür kann man auch pro Person ein Bett erwarten.

Die Lage ist super für einen Besuch der Stadt. Museen, Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Alles fußläufig erreichbar. Frühstück war in Ordnung.

im Hotel hat uns NICHTS gefallen!
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben ein Kellerzimmer ohne Fenster bekommen ( da unser "Fenster" a.: mit Spaxschrauben zugeschraubt war. und b. :dieses " Fenster in einem Schacht war.) Dementsprechend war auch die Luft im Zimmer. Zudem war unser Bad dreckig mit Schimmel und an der Innenseite der Tür noch das "Mittagsessen vom Vorgast vorhanden!!! Wir haben uns schon nach 10 min beim Portier beschwerd , was aber nichts brachte.

im Hotel hat uns NICHTS gefallen!!!

Super Lage - Qualität der Zimmer lässt zu wünschen übrig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Decke im Badezimmer war schimmlig, der Badezimmerteppich zerfranst.

Die Lage des Hotels (in der Nähe des Bahnhofs und des Rotlichtviertels) ist perfekt.

Die Lage ist top!
    • Economy Zweibettzimmer

Der Preis ist relativ hoch, 150.- pro Nacht für ein Doppelzimmer. Man hört die ganze Nacht die Menschen lachen, singen und johlen. Ohne Gehörschutz kann man nicht schlafen.

Die Lage ist top! Man erreicht alles zu Fuss.

Wenn man ein zwei Tage in der Stadt bleiben möchte genügt ein Zimmer ohne wirkliches Fenster.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eine Mauer direkt vor dem Fenster welches nicht zum Öffnen geht vermutet man nicht einmal in einer Jugendherberge. Man schaut direkt auf die gegenüberliegende dreckige Mauer in einem halben Meter Entfernung. Ein kleines Oberlicht lässt das Nachbardach und etwas Himmel erkennen. Dafür ist der Preis stark überteuert.

freundliches und professionelles personal - top lage - guter...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

renovierungsrückstand im gesamten Gebäude - oller teppichboden, abgerantzte Möbel. frühstücksraum sehr eng, stickig, ungemütlich, Angebot mittelmäßig

freundliches und professionelles personal - top lage - guter preis auch während der messe. Bad wurde mal renoviert war gut.

Wir logierten in der Abstellkammer!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach absolut nicht dem von uns gebuchten Zimmer! Das Zimmer Nr.30 ist unglaublich laut, kein Fenster (dicke Luft). Auf unsere Reklamation hin wurde uns mitgeteilt, das keine anderen Zimmer verfügbar seien. Sorry nie wieder.

Tolle Lage - Hotel in Ordnung mit ein paar Abstrichen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Amsterdam ist allgemein sehr teuer - dementsprechend auch das Hotel. Der Preis für die Lage ist vielleicht noch in Ordnung, verglichen mit anderen Städten ist der Preis für den gebotenen Komfort aber zu hoch. Die Zimmern waren etwas klein (aber ausreichend), das Bad sollte erneuert werden, ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist genial! Direkt neben dem Hauptbahnhof und gleichzeitig direkt im Zentrum und in der Nähe des Fortgeh-/Rotlichtviertel. Das Personal war sehr freundlich, das WLAN funktionierte auch ohne Probleme. Das Hotel selbst ist total spannend, da es anscheinend über mehrere Gebäude geht und daher die Gänge total verwinkelt sind und man ständig Stufen rauf oder runter bzw links-rechts gehen muss, auch innerhalb einer Etage. Das Zimmer war OK - alles weitere unten beim Negativen.

Ganz ok
    • Economy Doppelzimmer

So ziemlich alles. Das Doppelbett war zu klein, der Fernseher zum Schrank gerichtet. Und die putze ist trotz Schild in das Zimmer putzen!

Nur die Lage war gut

Lage war toll
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben zuerst ein Zimmer im Keller mit Ausblick auf einen Schacht und das Fenster lies sich nicht öffnen. Es hat komisch gerochen im Zimmer. Auf Anfrage bekamen wir jedoch ein neues Zimmer, das extrem klein war und es war laut, denn ständig hat irgendeine Anlage im Hotel gebrummt. Da die Fenster nicht sehr neu waren, hörte man viel von der Straße (Fortgehviertel) rauf. Sauberkeit ganz passabel, im Bad lagen hinter der Türe fremde Haare herum.

Lage war toll

Der Teppichboden war total verdreckt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Teppichboden war total verdreckt.Vor der Haustür eine große Baustelle.Da die Fenster nur einfachverglast sind,war es extrem laut.Man hätte das vorher sagen können oder uns ein Zimmer nach hinten anbieten müssen.Dieses Preis Leistungsverhältnis war mehr als dreist.

Peinlich, da die Übernachtung ein Geschenk war!
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel ist in keinem guten Zustand. Der Teppich fleckig, die Wände schmutzig mit Löchern in der Verkleidung, die Gardinen zerrissen....wir hatten eine Maus im Zimmer!!!

Einzig das Bett war ok und das Bad renoviert.

Für eine Nacht okay.....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der im Zimmer vorhandene Fluchtplan entsprach nicht unserer Zimmernummer. Der im Schrank montierte Safe war verschlossen und wurde auch auf Nachfrage beim Personal nicht geöffnet, so dass wir keine Wertsachen verstauen konnten. Im Zimmer roch es extrem nach der AbwasserEntlüftung.

Gut gelegen, aber sehr laut während der Nacht
    • Economy Zweibettzimmer

Es war sehr lärmig (die Beursstraat ist eine Ausgangsmeile;-( und die Wände ware dünn, so hat man den Nachbar über uns herumlaufen gehört!

Die Lage ist super

Lage gut, Hotel renovierungsbedürftig
    • Comfort Dreibettzimmer

Empfang unfreundlich, Teppiche dünsten aus, sind dringend erneuerungsbedüftig. Das Reinigungspersonal war aber gut und hat das Bestmögliche getan. Der gebuchte Raum glich einem Kellerraum.

Das Frühstück war gut; Personal kompetent

6,0
    Amsterdam ist sehr schön,haben viel gesehen nur das Hotel würden wir nicht nochmals wählen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Fenster lag gegenüber anderer Fenster gegenüber .Die jungen Männer waren so laut nachts,haben geraucht und rum geschrien obwohl Rauchen verboten war . Die Kirchturmmusik ging bis 22.30 .Bei Fenster zu war es leider zu warm im Zimmer.Eigentlich bin ich nicht pingelig ,aber das war Zuviel Krach 😁

Das Frühstück war gut,Betten auch Bad klein aber schön.

Centraler geht es wohl nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super centrale Lage. Für einen kurzen Städtetripp ideal. Durch die zentrale Lage war es in unserem Zimmer bei geöffnetem Fenster recht laut. Wer Ruhe sucht ist hier also falsch. Wir hatten aus unserem Fenster einen schönen Blick auf die Oude Kerk. Das sorgte zusätzlich für eine tolle Atmosphäre (permanetes Glockenspiel inbegriffen). Insgesamt drei Sterne und nicht mehr...

Nicht zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel war nicht sauber, Bettwäsche und Handtücher geflickt und schmutzig, Matratzen😁😁😁 Modernisierung dringend erforderlich

Es liegt sehr zentral Frühstück ok

Sehr schöne Stadt, unzufrieden mit dem Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist viel zu laut rund um dieses Hotel. Für den Preis hätte ich besseres erwartet.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels ist gut. Sehr zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofes und vieler Sehenswürdigkeiten.

Das Personal war sehr nett und die Lage des Hotels ist sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein und nicht wirklich sauber. Es hat auch einen komischen Geruch gehabt. Man hat auch durch die Wände alles gehört und wenn man die Vorhänge aufgemacht hat, konnte man direkt zu den Nachbarn hinübersehen.

Das Personal war sehr nett und die Lage des Hotels ist sehr gut.

Super Lage und gute Austattung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider wurden die Bettlaken nicht gewechselt sondern nur ordentlich wieder hingelegt. Ansonsten alles sauber.

Top Lage und Austattung! Wurden auch schon vor der angegebenen Zeit ins Hotelzimmer gelassen. Aufbewahrung des Gepäcks auch nach dem auschecken möglich. Klimaanlage ist auch top.

Das schlimmste Hotel in dem wir je gewohnt haben.

Zimmer im 3.Stock nur kleine Fenster oben in der Ecke, nicht zu öffnen, kaum Tageslicht, nur eine sehr laute Klimaanlage. Wir haben uns beschwert und dann wortlos von der Dame an der Rezeption ein neues Zimmer zugewiesen bekommen, mit Schimmel im Badezimmer. Wir sind mit 10 Leuten gereist, keiner von uns war mit diesen Zimmern zufrieden. Wir werden uns überlegen, über wen wir zufünftig unsere nächsten Hotelbuchungen machen, wir verreisen 1 mal im Jahr für ein Wochenende. Wir sind bereit € 400,00 zu zahlen, aber dann müssen auch die Zimmer dementsprechend sein. Wir haben pro Paar über €400,00 für diese Zimmer/Wochenende Freitag-Sonntag bezahlt, eine absolute Unversämtheit. Dieses Hotel sollte man nicht buchen.

Das einzige Gute an diesem Hotel war für € 7,50 das Frühstück.

Zentrale Lage, freundliches Personal, Zimmer renovierungsbedürftig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein (Zimmer Nr. 345), Kleiderschrank ist sehr klein, wenig Kleiderbügel, keine Haken (Garderobe) um Bekleidung aufzuhängen. Die Ausstattung hatte die besten Zeiten hinter sich. Das Bad war neu renoviert, aber auch hier keine Haken um die Handtücher aufzuhängen. Das Zimmer entsprach nicht der Abbildung des Zimmes auf der Homepage.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Ca. 500 m vom Hauptbahnhof Amstertam. Die Stadt ist vom Hotel sehr gut zu Fuß aus zu erkunden. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist für 7,50 Euro pro Person in Ordnung. Koffer können nach dem Auschecken noch gelagert werden.

Kurzer Familientrip nach Amsterdam

Sauberkeit im Bad etwas mager Hotel ziemlich altmodisch Rotlichtmilieu direkt hinterm Hotel

Zentral gelegen, Zimmer ganz sauber, Preis-/ Leistung o.k.

Tulip Amsterdam ist absolut nicht empfehlenswert

Sauberkeit, es wird nicht im kundensinn agiert, Einrichtungen der Zimmer

Schimmel in Bad und Dusche, wanne verschmutzt, Fenster undicht, Fotos sukerieren eine moderne Einrichtung doch die Realität ist abgewohnt und verbraucht. Personal gesteht die Mängel ein, hat aber keinen Handlungsspielraum, booking.com ist in lauf nähe zum hitel und kann sich direkt selbst ein Bild machen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Hotel in die Jahre gekommen, als ich die Türe vom...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel in die Jahre gekommen, als ich die Türe vom Hotelzimmer aufgemacht habe kammen mir 10 fliegen entgegen. Im Allgemein sehr dreckig es lagen noch socken vom Gast vorher herrum..

Zentrale und einfache Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen. Da wir sowieso nur zum Schlafen im Hotel waren, war das Zimmer soweit ok für uns. Es war einfach, aber sauber ausgestattet. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können. Zum Beispiel war der Teppichboden nach der Zimmerreinigung noch schmutzig. Das Treppenhaus sah alt und ungepflegt aus.

Dreckig
    • Superior Zweibettzimmer

Zimmer 341: Die Zimmer waren nicht genügend gereinigt worden. sie wirkten schmuddelig. Die Tür des Kleiderschrankes hat gefehlt. Sie wurde wahrscheinlich vor unserer Ankunft aus irgendwelchen gründen entfernt. Wir hatten für 6 Nächte den gleichen Bettbezug. Im Bad hatten wir für 3 Tage kein Frotteetuch für den Boden. Die Badewanne wurde nicht jeden Tag gereinigt. Der Boden des Bades wurde leider auch nicht jeden Tag gereinigt.

Hervorragend geeignet für einen Kurztrip nach Amsterdam
    • Economy Zweibettzimmer

Die Fenster sind nur einfach verglast und überhaupt nicht gedämmt - somit sehr laut, da direkt der hintere Teil auf die Rotlichtmeil hinausgeht. Lärm bis 07.00 morgens!

Sehr gute Lage. Geeignet, wenn man das Zentrum mit Einkaufsmöglichkeiten und das Rotlichtviertel zu Fuss erkunden möchte. Zu Fuss vom Hauptbahnhof erreichbar. Alle Straßenbahnanschlüsse in der Nähe. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmer und Bett ok. Aber sehr laut!!!!

Gute Lage, teuer für das Gebotene
    • Economy Zweibettzimmer

Das 2-Bettzimmer, eher ein schmaler Gang, das winzige Badezimmer, die vielen Treppen im Hotelgang, sind es für den Preis nicht wert. Wir haben jedoch gewusst, was uns erwartet (Bewertungen von anderen Reisenden und Buchung). Anscheinend ist Amsterdam eine teure Destination.

Die Lage des Hotels ist für Flug- und Zugreisende sehr gut ( 5-7 Min vom Bahnhof). Betten sind gut und sauber, ein Wasserkocher im Zimmer ist willkommen. Das Frühstück ist Preiswert und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Die Lage ist wirklich top.
    • Economy Zweibettzimmer

Es ist leider in der Nacht teilweise laut, da es gleich an einer Straßen mit vielen Bars liegt, aber wir haben dann von der Rezeption Ear-Plugs bekommen und dann ging es.

Die Lage ist wirklich top. Preis/Leistungsverhältnis passt auch. Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Matratzen waren sehr alt und stark vergilbt.
    • Economy Zweibettzimmer

Matratzen waren sehr alt und stark vergilbt. In der Decke waren mehrere Löcher aufgrund von Wasserschäden. Die Glasscheibe des wandbildes war gesprungen. Alles in allem sehr wartungsbedürftiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Tolle Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da es sehr zentral liegt muss man damit rechnen, dass es auf den Straßen nicht komplett still ist. Uns hat dies jedoch nicht groß gestört.

Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum , sodass man bequem alles zu Fuß erreichen kann. Ausserdem ist es dadurch auch kein Problem sich abends noch schnell einen Snack oder ähnliches zu holen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Alles ok ausser.....
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hmmm es sind die kleinen sachen die uns gestört haben.....der Lift hört sich an als würde er bald den abflug machen. Der Fernsehr hat seine besten tage hintet sich. Aber dass grösste problem ist der Kalk....die Dusche ist der wahnsinn, dabei würde ein duschkopf sogerne mal anti kalk sehen, bzw. spühren ;)

Das Hotel war an einer sehr guten Lage, nahe am Bahnhof und direkt im Zentrum. Unser Zimmer war sehr geräumig und das Bett war wunderbar. Wir haben jedoch pro nacht 20€ extra gezahlt um ein besseres Zimmer zubekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Die Lage ist wirklich Top! Für 3 Sterne nicht so sauber!.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Das Zimmer ist nicht sauber - Lauter Flecken auf dem Teppich - Das Bad war nicht sauber, Hinter der Tür klebten lauter Haare..

- Die Lage ist wirklich TOP! Mitten in der Stadt!. - 24h Rezeption Service

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super Lage, unkomfortables Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Vielleicht hatten wir ein "Spar"-Zimmer, da wir ein Zimmer mit einem vergünstigten Preis gebucht haben, aber es hat in unserem Zimmer sehr unangenehm gerochen und man hätte nicht das Bedürfnis, länger als eine Nacht dort zu verbringen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist und dort nur schlafen möchte, ist das Hotel super wegen der Lage, aber man möchte keine längere Zeit in dem Zimmer verbringen.

Lage war super! Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Schöne und Erlebnissreiche Tage in A-damm, leider das falsche Zimmer.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Apartment lag im Dachgeschoß mit schrägen, so das es sehr eng war. Das Zimmer wurde nicht richtig warm, was im Januar ziemlich schlecht ist. Der Teppich machte nicht den neuesten Eindruck und verbreitete einen muffigen Geruch. Man wollte also so wenig wie möglich im Zimmer sein.

Die Lage war perfekt. Das Hotel hatte eine ansprechende Lobby. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte alles was man so braucht.

Wir würden es wieder buchen

Decken/Fenster sind ringhörig

Uns hat es sehr gut gefallen, sehr zentral gelegen. Ist nicht an der Hauptstrasse, Hotel ist gut zu finden. Preis-Leistung sehr gut. Bad, Betten sauber. Personal ist sehr freundlich, Gepäck kann man in einem Raum lassen. Wir waren über Silvester-Zimmer war warm.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Könnte leiser sein
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr laut. Wenn die Gäste an der Repcetion gesprochen haben, hat man alles gehört. Das am Morgen um 6:00 Uhr und unser Zimmer war an der bekannten Coffeshop Strasse. Auch sehr laut. Die Heizung war auch sehr laut und man hörte auch immer ein tropfen

Die Lage war sehr gut. Das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

NICHT empfehlenswert, wenn man Wert auf Interieur und Sauberkeit legt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gestank im Zimmer; Schimmel im Bad; Türgriff locker; Fenster undicht; Flecken an Wänden; Fernbedienung funktionierte nicht; Safe nicht befestigt, konnte einfach aus Schrank genommen werden; schmutziger Teppichboden; sehr laut sowohl durch Lage, als auch im Haus; renovierungsbedürftig!!!

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Gute Lage für Kurzaufenthalte
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war kalt, teuer und schmeckte als wäre es schon älter. Alles sehr klein und eng, aber das ist ja fast normal für Amsterdam

Die Lage des Hotels war ideal, nah an der Innenstadt und zum Bahnhof, relativ einfach zu finden

Idealer Ausgangspunkt für Erkundungen der Innenstadt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung des Hotels hat die besten Zeiten sicher hinter sich. War aber alles noch akzeptabel und für ein Hotel dieser Kategorie okay. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir morgens immer außerhalb des Hotels etwas gegessen haben.

Die Lage in der Nähe des Bahnhofs Amsterdam Central war optimal (max. 10 Gehminuten) für die Anreise mit dem Zug. Wir hatten ein Zimmer im 4.OG (Dachgeschoss), gemütlich und ruhige Lage im Hotel. Das lauteste waren die Glocken von der benachbarten Kirche. Trotzdem bestens geschlafen. Betten waren bequem. Gepäckaufbewahrung am letzten Tag ist kein Problem.

Nie wieder! Viel zu teuer für die Ausstattung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist eine Katastrophe! Zimmer schmutzig, Fenster alt, verdreckt, kaputt und nur eine Einfachverglasung. Frühstück ging gar nicht, harte alte Brötchen und billigster Aufschnitt, Rührei aus dem Eimer! Zimmer wurde auch am zweiten Tag NICHT gereinigt. Personal unfreundlich und inkompetent! Nie wieder!

Zentrale Lage, aber dadurch auch sehr sehr laut!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zentrale Lage!
    • Economy Zweibettzimmer

Wie immer, entsprechen die Zimmer, die man im Netz zu sehen bekommt, nicht annähernd dem, in welchem man dann tatsächlich nächtigt!

Zentrale Lage! Bequem zu Fuß vom Bahnhof erreichbar!

Super Lage des Hotels, aber Zimmer nicht sehr komfortabel

Zimmer sehr klein, Gebäude und Ausstattung alt, wenig komfortabel

Sehr gute Lage, direkt in der Innenstadt und in Nähe zum Hbf, alles super zu erreichen

Lage top, Zimmer Flop!
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und verwohnt, teilweise schmuddelig, Bad auch sehr klein, Ausstattung sehr veraltet; viele enge Treppen zum Zimmer, nicht mit Fahrstuhl erreichbar

Zentrale Lage nahe City und Hafen/Rundfahrten

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Super Hotel für einen Städtetrip, wenn man nicht zu anspruchsvoll ist.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Badezimmer war auf den ersten Blick sauber, ein Blick in den Badschrank ergab ein anderes Bild: hier war schon lange nicht geputzt worden, er war schmutzig und schimmelig. Das Zweibettzimmer (mit separaten Betten) war nicht mehr als ein schmaler Gang. Das Zimmer war auch gar nicht leicht zu finden, da das Hotel sehr verwinkelt ist.

Das Hotel befindet sich in bester Lage, nur unweit vom Bahnhof und neben dem bekannten Coffeeshop "The Grasshopper", den man schon vom Bahnhof aus sehen kann - so fällt die Orientierung leicht. Das Frühstück war ausgezeichnet, es gab reichlich Auswahl. Man kann das Frühstück im Hotel für den nächsten Tag reservieren, dann zahlt man nur 7,50€. Die Handtücher sowie das Bettzeug wurden täglich gewechselt. Das Bett war sehr bequem. Das Personal war freundlich. Gepäck kann vor dem Einchecken oder nach dem Auschecken kostenfrei im Gepäckraum verstaut werden. Freies WLAN, das im ganzen Hotel einwandfrei funktioniert. In der Lounge gibt es einen Briefkasten - meine Postkarten sind auch tatsächlich angekommen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft XO Hotels City Centre ansehen