1. Startseite Hotelbewertungen

Boterdiep 9, 9712 LH Groningen, Niederlande

Nr. 3 von 21 Hotels in Groningen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Für ein Kurzwochenende in Groningen hat sich das Hotel bewährt.

Das Zimmer war wirklich klein, es gabe keine zweite Bettlampe zum Lesen, es stand nur eine Bettdecke für zwei Leute zur Verfügung, es gab keinen Fön.

Der Empfang und die Infos. Das wirklich sehr leckere Frühstück und ein gutes Hotelrestaurant für den Abend, wenn man nicht mehr los möchte. Das durchweg freundliche Personal. Gute Matratzen und die ruhige Lage des Zimmers.

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Junges, modernes Hotel, wo man sich auch als nicht Student...

Nichts auszusetzen

Junges, modernes Hotel, wo man sich auch als nicht Student sehr wohl fühlt. Tolle Sitzecken. Tischkicker und tischtennisplatten super. In die Stadt kommt man zu Fuß in wenigen Minuten. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Wir waren über Silvester da und haben von der knallerei nichts gehört.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2019

Eine rundum tolle Unterkunft, dazu sehr zentral gelegen.

Mir fällt nichts ein.

Eine rundum tolle Unterkunft, dazu sehr zentral gelegen. Alle für uns attraktiven Ziele waren zu Fuß gut erreichbar. Wir kommen bestimmt wieder und werden die Unterkunft auch unseren Freunden bzw. Bekannten empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Ich würde jeder Zeit wieder in dem Hotel übernachten und es jedem weiter empfehlen.

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine tolle Lage. Das Frühstück war ausgezeichnet, besonders gut gefallen hat es mir, da die Brote und Croissants selbst gebacken werden, auch der Rest war sehr frisch.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Ich würde gerne wieder kommen, aber die Betten müssen besser werden
    • Großes Doppelzimmer

Das Bett war unbequem, mein Rücken tat weh, ich konnte kaum schlafen Matratze / Lattenrost zu weich, keine gute Qualität Das Personal wirkte teilweise genervt Küchenzeile war nicht gereinigt

Frühstück war sehr gut, Lage top, Fahrrad-Keller top, sehr inspirierendes Ambiente, junge, internationale Atmosphäre. Raum- und Bett- Größe gut , Bad gut, Zimmer-Ausstattung gut, Personal bemüht

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Gut, aber dieses Mal ein zu schmales Zimmer erhalten.

Das Zimmer (Nr. 123) war diesmal so schmal, dass meine Partnerin es nur mit Mühe schaffte, von der Längsseite in das Bett zu gelangen. Wir waren aufgrund mehrerer früherer Aufenthalte in der Vergangenheit im TSH Groningen breitere Zimmer gewohnt.

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Groningen, wenn auch etwas teuer.

Ich verstehe das Konzept dieses Hotels nicht so ganz, ist es ein Hotel, ist es ein Studentenheim? Irgendwie ist es beides, was dann ein bisschen komisch ist (und es ist nicht so ruhig).

Das Hotel ist in sehr guter Lage, sehr modern mit schönen Zimmern. Check-In war sogar zwei Stunden früher möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

S H Groningen
    • Großes Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Das komplette Hotel ist sehr jung, modern, freundlich offen.

Mir hat das ganue Ambiente gefallen, man fühlte sich willkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Die Dusche hatte keinen Abzug, alles stand schnell unter Wasser und Wasserdampf. Das Restaurant muss man nicht unbedingt besuchen.

Das Design des gesamten Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Kreative, modern studentische Atmosphäre

Staubige Zimmer gehören wohl auch zum studentischen Flair, mich hat´s nicht gestört, aber es war leicht zu sehen.

Der Hit ist das Konzept und der Stil des Hauses, sehr viele Studierende, man kann als Altakademiker in dieses Flair eintauchen. Die durchschnittlich große Freundlichkeit der Holländer wurde durch 1-2 Mitarbeiterinnen ausgeglichen. Frühstücksbuffet durchschnittlich, für die 14,-€ kann man wo anders besser frühstücken. Nicht gerade billig, aber ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Der Aufenthalt war rundherum gelungen.

Es wäre wünschenswert, wenn an der Rezeption besser deutsch gesprochen und verstanden wird. Die Unterhaltung war daher dürftig bzw. dann nur in englisch möglich. Immerhin kommen am Tag der offenen Tür an der Uni viele Deutsche nach Groningen, die nicht der englischen Sprache mächtig sind.

Mir hat die Atmosphäre sehr gut gefallen. Erstaunt waren wir, dass beim Essen das bestellte Wasser gratis dazu gehört. Die Lage des Hotels ist optimal für Erkundungen der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Naja!!!

Wir hatten 2 Zimmer Bei Zimmer nur 1 war das Bett total durchgelegen Und zum Teil war es auch nicht sauber Zimmer 2 war das Bett besser Allerdings haben wir ein besseres Zimmer mir Ausstattung bekommen wo man ja denkt das auch alles sauber ist Leider nicht von der Vorgängerin waren noch Haare in der Dusche Lippenstift am Spiegel Wc war nicht ganz sauber Und weiße Flecken auf der Tagesdecke Aber im großen und ganzen ein klares NEIN

Frühstück er OK für einen guten Start passte das schon Personal sehr freundlich und zuvorkommend Bei Probleme auch sehr schnell Kompromiss bereit Auch die Nähe zur Stadt ist prima Für eine Nacht passt es aber nicht für längere Aufenthalte

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Zum zweiten Mal in diesem Hotel. Tolle Mitarbeiter, klasse Betten - immer wieder gerne!

Die Beleuchtung im Bad ist nicht zum Schmincken geeignet....

Extrem freundliches Personal. Da uns der erste Raum vom Schnitt her nicht gefiel, wurde uns ohne Probleme ein schöneres Zimmer gegeben. Auch bei Nachfragen zu Restaurants etc. waren die Counter Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Tolle Leute (Counter, Bar, Koch)!!! Evt. sind Holländer im allgemeinen offener und freundlicher als Deutsche? Sehr, sehr gute Betten. Gute Lage. Wir sind vom Bahnhof hingelaufen. Mit dem Taxi zurück für 9,-

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Wir kommen wieder

Die zimmerreinigung ist alle 2 Tage, was völlig in Ordnung für den zimmerpreis ist, aber das bad wurde, trotz Trinkgeld, gar nicht gereinigt.

Sehr nettes Personal, locker und unklompliziert. Ich hatte mein Tablet im Hotel vergessen, wurde mir kostenlos nachgeschickt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Hervorragende Unterkunft für einen Kurztrip nach Kopenhagen

Kein Lift vorhanden. Im Zimmer gibt es nur kaltes Wasser.

Die Lage ist super, sehr Zentrums nah. Preis-Leistung für dänische Verhältnisse hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Perfekter Aufenthalt im Student Hotel

Der Hotelflur könnte besser beleuchtet sein.

Dies war bereits mein 2. Aufenthalt im Student Hotel. Die Lage ist prima, Parkhaus um die Ecke und ein Katzensprung zur Innenstadt. Die Zimmer sind sauber und modern, die Matratzen gut und es steht ein Kaffeeautomat und ein Wasserkocher bereit. Das Frühstück war sehr lecker mit diversen Eiergerichten. Mir gefällt das Konzept des Hotels: ein buntes Miteinander von Studenten, Kurzurlaubern und Geschäftsreisenden.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Super Location für einen Wochenendtrip oder auch länger

Dunkler Hotelflur auf den Etagen (bisschen gruselig) Nachstömöffnung in den Badtüren

Sehr komfortable Betten Nettes Frühstück Super Atmosphäre im Lobby und Workingbereich

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!!

Unser Bett war ziemlich durchgelegen

Das Frühstück war super lecker mit einer tollen Auswahl und das Personal und die ganze Atmosphäre extrem gastfreundlich. Tolles Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr gut Lage!
    • Großes Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Küchenzeile gebucht.Als wir ankamen würde uns mitgeteilt wir hätten ein „ Upgrade“ . Das war dann ein Zimmer ohne Küchenzeile und sonst auch keine Verbesserung. Sehr ärgerlich, vor allem weil wir vorher für die3 Tage eingekauft haben 😐

Sehr gut Lage!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Super Aufenthalt in Groningen

Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Restaurant bekommt eindeutig eine Empfehlung. Frühstück kostet 12€ und ist seinen Preis wert.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Tolles Design, nettes Personal, super zentral gelegen,...

Man setzt das gesamte Badezimmer beim Duschen unter Wasser.

Tolles Design, nettes Personal, super zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super tollle Unterbringung

Hinweis auf Parkmöglichkeit im benachbarten Parkhaus - dort sehr gute Parkmöglichkeit

Frühstück - gut und ausreichend; Restaurantpersonal - sensationell gut !!! Frisches und modernes Ambiente, Lage zur City,

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Schönes Hotel & nettes Personal aber mit einem Zimmer zum Innenhof absolut nicht empfehlenswert.

Es war unfassbar laut. Die ganze Nacht bis zum frühen Morgen wurde im Innenhof gefeiert und gegrölt. Diese Lautstärke hab ich dort so nicht erwartet und war doch sehr enttäuscht.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, das Hotel liegt gut und verfügt über eine ansprechende Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Perfekte Lage für Groningenbesuch, sehr modernes Hotel, eine Erfahrung wert

Kein Zimmerservice, keine Lichtquelle an zweiter Bettseite

Modern, junges Publikum, gutes Frühstück, freundliches Personal, bequemes Parken 10,00/Tag

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Top Lage und super Frühstück

Die Lage, dass man alles sehr gut zu Fuß erreichen konnte. Das Frühstück war auch sehr gut, besonders die frischen Säfte. Um ein bischen die Zeit zu vertreiben, kann man Tischtennis spielen oder Kickern😉

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Cooles Hotel für Jung und älter im quirligen Groningen

Ich finde keinen Grund zur Beanstandung

Sehr ruhig, junge und moderne Ausstattung, sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich, sehr nettes und unkompliziertes Rezeptionsteam. Gute Lage zum Zentrum, bike-Verleih, eine coole Location!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Junges, sauberes, nettes Hotel, sehr freundliches Personal, zentral gelegen.

ein Duschvorhang wäre von Nöten, da während des Duschens und danach alles sehr nass war. Ein-und Ausschalten des Lichts war etwas umständlich. War vom Bett aus nicht möglich. Die Cocktails in der Bar waren sehr mager, egal ob während der Happy hour, davor oder danach. Das Glas war mit mehr Eis gefüllt als mit Flüssigkeit. Das Essen im Hotel ist teuer, also Alternativen suchen.

modern, sehr jung, sehr einfach, passte aber alles. Sehr freundliches Personal, Hotel sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Es war wohl meine letzte Übernachtung hier.

Wasser in der Dusche läuft nicht ab — Personal sagt, das es in allen Zimmern so ist—Konstruktionsfehler!!!! Kein Fön ( bei einem Zimmerpreis von 130 Euro) Vorm Fahrstuhl befand sich 3 Tage lang an den gleichen Stellen Dreck/Reste/Krümel. Hier erwarte ich einfach mehr für 130 Euro die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Einrichtung total schön, Personal freundlich, coole...

Keine Reinigung des Zimmers während des Aufenthalts

Einrichtung total schön, Personal freundlich, coole Tischtennisplatten, 20 Minuten Fußweg ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Stylish, aber leider nicht sauber

Es war leider nicht sauber, weder war eine Grundeinheit gegeben noch wurden die geschnittenen Fußgänger des vorherigen Gastes weggemacht.

Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Stadt war nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen.

Es gab keine Brötchen, nur Brot zum Frühstück das man sich selber anschneiden musste. War meiner Meinung nach nicht so gut wenn jeder das Brot einmal angefasst hatte.

Die Stadt war nur wenige Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch ohne Navi hat man schöne Orte entdeckt! Das Frühstück war sehr gut angerichtet

Sehr sauber, modern eingerichtet, Personal freundlich, man...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Sehr sauber, modern eingerichtet, Personal freundlich, man fühlt sich sicher(ohne Schlüssel-Karte gelangt man noch nicht mal in den Aufzug zu den Zimmern)

Ein Studentenhotel eben

Der Prei-Leistungsverhältnis war an dem Tag nicht angemessen. Das Zimmer war klein und sehr einfach eingerichtet. Kein Fön, keine Kosmetiktücher, kein Safe. Der Gang zum Zimmer sehr Dunkel. Die Dusche winzig. Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser. Parken sehr schwer, nur in einem Parkhaus etwas abseits in einem Parkhaus für 10 Euro/Tag. In der Lobby hat es gerochen wie in einer Turnhalle.

Freundliche Begrüßung, bequemes Bett

Ein absolut empfehlenswertes Hotel nur wenige Meter von der Innenstadt entfernt.

Das Frühstücksbuffet war 45 min vor Ende schon ein bisschen abgegrast. Die Servicekraft kam leider nur sehr schleppend hinterher, die Tische für neue Gäste abzuräumen und zu säubern.

Absolut cooles Konzept in modernem Design. Dies war zwar mein erster Aufenthalt, sicherlich nicht mein letzter.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Absolute Empfehlung!

Es Tag nur eine große Bettdecke für 2 Personen und keinen Föhn!

Perfekte Lage. Man ist in circa 5 Minuten am großen Markt in der Innenstadt und das Parkhaus ist 2 Gehminuten von Hotel entfernt und recht günstig! Die Einrichtung des Hotels ist schick und modern.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schöne Unterkunft und nettes Personal.

Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Der Kaffee war kalt und die Auswahl begrenzt, da nur auf Nachfrage nachgelegt wurde.

Schöne Unterkunft und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute zentrale Lage.

Leider ist das Zimmer nicht sauber. Unabhängig davon, dass es recht klein ist, lag auch überall Staub. Die Matratze war ziemlich durchgelegen. Auch das Frühstück war eine große Enttäuschung. Keine Bedienung weit und breit. Von vielen Tischen war ein einziger sauber. Die Sitzpolster eine Zumutung. Sie waren durchgehend schmutzig. Die schmutzigen Teller wurden nicht aufgeräumt. Auch die Auswahl war sehr bescheiden. Statt Brötchen gab es nur Brot. Es gibt nur abgepackte Fruchtaufstriche. Wenn man eine Kaffeespezialität haben will, muss man diese vor dem Frühstücksraum holen. Auf die Idee muss man erst kommen. Viele trinken daher den Filterkaffee im Frühstücksraum. Unterm Strich war das Frühstück wirklich eins wie in einer Studenten-WG.

Gute zentrale Lage. Moderner, hipper Style.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zentral gelegenes, gutes Hotel mit hilfsbereitem Personal

Gratis parkieren nicht möglich.

Zentrale Lage mit Parkhausanbindung. Fahrradverleih für 24h top. Wir hatten ein sauberes und schönes Zimmer. Personal an der Rezeption war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Dieses Mal nicht so gut, wie sonst.

Das Badezimmer war nicht sauber. Mülleimer nicht geleert, keine Seife oder Duschgels vorhanden (am Waschbecken). Auch einer der Nachttische war nicht gereinigt, dort befand sich eine klebrige Flüssigkeit.

Zimmergröße ist super, bequeme Betten, nette Atmosphäre. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

für 2 Tage ganz in Ordnung

Die Gänge waren dunkel, müssten hell gestrichen werden, nicht schwarz

das Frühstück war klasse, die Lage des Hotels ist sehr gut, am Rande der Altstadt. Nahebei eine gute Bademöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Hotel bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten an.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Leider war die Fensterbank staubig, ansonsten war das Zimmer recht sauber.

Das Hotel bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten an. Es gibt eine große Leseecke mit Bücher, Sportgeräte und man kann sich Fahrräder ausleihen. Es ist nicht direkt im Kern der Stadt, aber zu Fuß ist man in weniger als 15min im direkten Zentrum. In der Nähe gibt es auch einen Badesee mit Strand. Das Zimmer hatte einen schönen Ausblick und war auch so gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war gut. Es gab verschiedene Brötchen/Brotsorten, Beläge, frisches Obst und Gemüse und etliche Müslizutaten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Empfehlenswert

Eine Bettdecke für 2 Personen Badbeleuchtung zu gering , zu dunkel

Super Zimmer. Preis-Leistung optimal. Kaffee und Tee Zubereitung auf dem Zimmer. Nespresso- Maschine und Wasserkocher. Lage sehr gut, nahe Stadtzentum

Günstig, zentral, modern wohnen

Ein Ganzkörperspiegel, sowie ein Papierkorb im Zimmer wäre nett gewesen.

Sehr praktisch, dass das Parkhaus direkt nebenan ist (10€/24h). Man kann auch Fahrräder ausleihen. Nette Empfehlungen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Insgesamt sehr zufrieden gewesen. Nettes Personal. Positive unkonvetionelle Ansätze

Schmale Zuwegung zum Bett ( Bett-Fensterwandabstand schmal) Fehlende Wassersperre in der Dusche Stühle Aussensitzbereich Restaurant: breit, sperrig schwer. Besuchermobilität eingeschränkt Hausplanung nach Design- oder Funktionsgesichtspunkten?

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

PERFECTLY

Die Mücke mit der mein Partner und ich in der letzten Nacht zu kämpfen hatten, aber das ist nicht ihre Schuld :)

So schöne Zimmer und so naheliegend an ALLEM! It‘s Great, we come back!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir hätten noch gerne 2 Tage drangehängt

Die Dusche war jetzt kein Highlight aber auch ok. Keine Brötchen zum Frühstück aber Is wohl in Holland so !? Die holländischen Tomaten sind hier ( zu Haus) besser als vor Ort 😄 Im Großen und Ganzen, ist es meckern auf hohem Niveau. 👍🏽

Sauber, Klimaanlage top und leise, Radverleih super, nettes Personal ... alles was man braucht. Empfehle ich weiter!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Eine gute Wahl für alle, die was erleben wollen!!

Das Hotel hat mir besonders gut vom Design her gefallen, überall gab es die verschiedensten Sitzmöglichkeiten und Angebote der Freizeitgestaltung. Das Personal war sehr freundlich und hatte immer gute Tips gegeben. PS: Das Frühstücksangebot sollte man unbedingt nutzen, es war alles da und komplett lecker!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Bietet alles, was man zum Übernachten braucht: sauberes...

Die dunklen Farben in Zimmern (Wände jeansblau, Teppich dunkelgrau, Möbel bis auf Stühle dunkelbraun) und Fluren (schwarz, dunkelgrün).

Bietet alles, was man zum Übernachten braucht: sauberes Zimmer, gutes Bett (beides hoffentlich nicht nur, solange das Hotel neu ist), gutes Frühstücksbüffet. Fahrrad-Vermietung (Herren-Trekking-Bikes mit Nabenschaltung, ohne Gepäckträger)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Für einen Stadturlaub ein optimales Hotel - sehr gute Lage & tolles Personal

Am Empfang wurden wir sehr herzlich begrüßt und haben sogar ein Eis spendiert bekommen, weil es so heiß war an diesem Tag. Unsere Fragen und Anliegen wurden umgehend kompetent und freundlich behandelt.

Gutes Hotel fürs Wochenende

- Badezimmer halb überflutet, da keine Duschkabine vorhanden ist - kein kostenloses Parken

- tolles, modernes Hotel mit schönen Zimmern - relativ schnell zu Fuß im Zentrum - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Innovativ und jung

Keine Mini-Bar im Zimmer. Der Getränkeautomat im EG funktionierte nicht.

Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Stadt, zentral, aber nicht mitten im Trubel. Die Zimmer sind modern, innovativ und klar eingerichtet. Das Personal ist super nett. Das Frühstück ist frisch zubereitet und ausreichend umfangreich. Das Wichtigste ist die Atmosphäre: jung, dynamisch, freundlich und offen. Tolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr empfehlenswert

Die Stimmung. Wir 71 und55 haben uns trotz des insgesamt jungen Gästen sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war sehr gut. Ausblick aus dem 10 Stock auf Groningen abends toll. Super zentral gelegen. Fahrradkeller kostenlos nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

The Student Hotel Groningen - Hoher Komfort und exzellenter Service für einen guten Preis

Das blaue Licht am Kartenlesegerät im Zimmer. Das war dann auch beim Einschlafen in der Dunkelheit wahrzunehmen. Ich kann nur schlafen, wenn es ganz dunkel ist. Deswegen habe ich etwas darüber gehängt.

Das moderne und grosszügige Design. Die Einfachheit und Klarheit der Gestaltung auch in den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Sehr gute Lage, schöne Einrichtung und gutes Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Baustelle vor dem Haus, Fenster ließen sich nicht komplett schließen und Bäder stehen beim Duschen unter Wasser und sehr eng.

Sehr gute Lage, schöne Einrichtung und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gern beim Nächsten Mal wieder

Leider hat in unserem Zimmer nach Süden die Klimaanlage bei sehr heißem Wetter nicht wirklich eine angenehme Temperatur schaffen können. Als kleiner Ausgleich wurde uns das Frühstück am letzten Tag nicht berechnet. Eine nette Geste!

Sehr zentrale Lage. Die Zimmer sind modern und fiffig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stimmung ist lässig, heiter und ungezwungen. Das Frühstück war richtig gut!

Wir kommen gerne wieder

Superleckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles wurde ständig aufgefüllt. Überall WLAN Toller Fitnessraum Sogar mit Waschsalon Sehr freundliches junges Personal Lockeres legeres Ambiente Zimmer schlicht und nett. Alles sauber Citynah Parkgarage in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolles Hotel! Super Service!

Die Klimaanlage kam gegen die Wärme im Zimmer nicht an (9. Etage, Blick Richtung City). Regulierung nur bis 18 Grad. Ist aber lediglich ein Hinweis.

Freundliches, gut gelauntes, hilfsbereites Personal. Tolles Ambiente. Ein tolles Frühstück, es wurde immer nachgefüllt, ausgefallenes Angebot mit selbstgebackenem Brot und mal anderen Säften/Müsli Fahrrad Verleih mit hochwertigen Rädern für 12€/Tag. Super Ausblick auf die Stadt im 9. Stock. Sicherheit durch extra Zugangskontrolle mit Zimmer-Karte für Fahrstuhl und Zwischentüren. Die Bar hat bis 01:00h geöffnet. Fitnessstudio im Haus + Kicker und Tischtennis. Bibliothek, einladende Sitzgelegenheiten.

Klasse, kommen wieder!

Bett war gut, nur die Kissen waren nicht meins. Riesenfenster im Zimmer, dadurch Blick über die ganze Stadt ( 4. Etage). Zimmer sehr hell, modernes und sauberes Bad. Klasse Frühstück, junges und modernes Ambiente mit gemischtem Publikum.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Alles in allem war es sehr schön und wir würden das Hotel wieder buchen.!!

Das Duschwasser ist nicht abgelaufen.

Wurden sehr nett empfangen, wir haben viele Tipps für die Stadt bekommen. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert.!!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ein toller Aufenthalt.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Uns kam der standardmäßige Checkout bis 12:00 Uhr sehr entgegen und den Fahrradverleih haben wir zwar nicht genutzt, die Option ist aber auch ein Plus. Schön ist auch der Bewohnermix - vom Studenten, der hier vorübergehend wohnt, bis zur Familie im Urlaub treffen sich hier die unterschiedlichsten Menschen; eine schöne, sehr entspannte Atmosphäre! Und: Ein Upgrade für den Panoramablick lohnt sich.

Die Lage ist super, man ist schnell zu Fuß in der Stadt.

Die Lage ist super, man ist schnell zu Fuß in der Stadt. Es gab bequeme Betten, ein schönes Bad, sehr leckeres Frühstück und hilfsbereites, sehr nettes Personal. Das Parkhaus gleich nebenan ist auch sehr empfehlenswert.

Perfekt für einen Kurztrip mit hohem Erholungswert dank fast autofreier Stadt!

Die Matratze hatte eine leichte Kuhle. Nicht schlimm, aber schon merkbar. Von der Festigkeit her aber insgesamt angenehm.

Das Personal war sehr offen und hilfsbereit. Wir fühlten uns gleich willkommen. Frühstück war lecker und vielseitig und auch das Abendessen hat uns gefallen. Alles wichtige in Groningen ist locker zu Fuß oder per Rad erreichbar. Das Auto kann getrost in der öffentlichen Garage neben dem Hotel geparkt werden.

Das Design des Hotels hat allen super gut gefallen.

Die Korridore zu den Zimmern sind sehr dunkel. Etwas mehr helle Farbe täte hier seh gut.

Das Design des Hotels hat allen super gut gefallen. Die Aussicht im 9. Stock war toll.

Das Hotel hat uns gefallen

Wie das Bett gestellt war. Zwischen Fenster und Bett war vielleicht 20 cm Platz. Wir hatten ein Zimmer gegen die Strasse und mussten das Fenster geschlossen haben um Ruhe zu haben.

Der unkomplizierte Umgang, die lockere Stimmung, die Lage und das Morgenessen. Ein empfehlenswertes Hotel.

Perfekt

Bad seeeehr klein

Perfektes durchdachtes stylisches Konzept. Super nettes Personal. Eiscreme für die Kinder zur Begrüßung. Für den Service muss man in anderen Sternehäusern tief in die Tasche greifen.

Die Lage war optimal.

Die Zimmer waren leider nicht sehr sauber. Es war sehr staubig und das Bad war nicht optimal geputzt. Des Weiteren erfolgt die Reinigung alle 2 tage - das ist soweit in Ordnung. Allerdings wurde hierbei weder der Müll geleert, nicht gesaugt, noch das Bad / die Toilette gereinigt.

Die Lage war optimal. Innerhalb weniger Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

junges, frisches Design-Hotel / ideal für einen Kurztrip

Tolles Konzept und modernes, sehr ansprechendes Design. Offene, junge Kultur wird in diesem Haus gelebt. Sehr freundliches Personal, tolle Zimmer. Gute Ausgangslage zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein Hotel, das ich auch für weitere Aufenthalte in Groningen nähme.

Es war inzwischen mein dritter Aufenthalt im TSH Groningen. Die Lage zur Innenstadt ist sehr praktisch und auch der Umstand, dass ein sehr sauberes Parkhaus gleich nebenan ist (10 € pro Tag). Frühstück sollte nach Möglichkeit im Voraus gebucht werden, da es dann 2 € preiswerter ist.

Stylisches Hotel für Junge und Jung gebliebene

Bad steht aufgrund mangelhafter Bauart stets komplett beim Duschen unter Wasser. Klimaanlage schwachbrüstig, bei offenem Fenster dann nachts recht laut .

Stylisches Hotel für Junge und Jung gebliebene

Das moderne Ambiente.

Bad ziemlich klein und die Ebenerdige Dusche hat daher keine Tür. Wenn man duscht steht das halbe Bad unter Wasser. Das es beim Frühstück keine Brötchen gab, sondern nur Brot/Stuten. Das Nachfüllen hat auch nicht geklappt. Man musste die Mitarbeiter immer fragen wenn was fehlte wie Butter etc.

Das moderne Ambiente. Richtig cool ausgestattet. Kaffee/Tee im Zimmer kostenlos.

Perfekt

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Hotel hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Super coole Location, stylishes Interior-Design, geräumiges Zimmer, neues, sehr sauberes Bad, schnells & kostenloses WiFi, tolle Drinks an der Hotelbar, superleckeres Frühstück und meganettes Personal. Hinzu kommt die tolle Lage, fußläufig nur knapp 7 Minuten vom Zentrum entfernt. Alles in allem ein perfekter Aufenthalt.

Freundlich, jung, modern, kreativ, stylisch und trotzdem...

Fenster in unserem geräumigen Eckzimmer ließen sich nur kippen, aber nicht öffnen (lt. Rezeption Sicherheitsmaßnahmen) Kaffeeautomat zur Selbstbedienung nahm keine Münzen und akzeptierte die Kreditkarte nicht!

Freundlich, jung, modern, kreativ, stylisch und trotzdem gemütlich! Sehr zentral, trotzdem ruhig! Tolle Extras!

Tolles Hotel für Stadtbesichtigung

Das Bad war schlecht beleuchtet und das Wasser lief in der Dusche schlecht ab.

Betten, Zimmergröße, Gestaltung des ges. Hotels, Service u. Freundlichkeit des Personals.

Würde ich wieder buchen.

Für Mädels die sich schminken wollen definitiv zu wenig Licht im Bad und generell sehr dunkel im Bad. Nach der Dusche hat man leider das ganze Bad unter Wasser gesetzt und wenn man die Tür zum Zimmer nicht zu macht auch den Teppich. Frühstück könnte für den Preis etwas üppiger ausfallen z.B. mit Brötchen (gibt nur Baguette und 1 Sorte Brot), Frischkäse, veschiedene Aufstriche etc.

Moderne und lässige Atmosphäre. Schöne Einrichtung. Geräumige Zimmer. Klimaanlage. Alles ein bisschen alternativ und wenn man das mag ist es top!

Insgesamt empfehlenswert

Frühstück war gut, wurde aber nicht appetitlich bis zum Frühstücks Ende nachgelegt. Auch nach mehrmaligem Bitten. Käse und Wurst wellte sich schon und sehr vieles fehlte leider... das lag besonders an einer unmotivierten Frau, Tags darauf, ein junger Mann war zuständig war alles perfekt...

Atmosphäre, Design, relaxed

Wir bieten den gleichen Preis