Bewertungen für The Times Hotel 3 Sterne

Herengracht 137, Stadtzentrum von Amsterdam, 1015 BG Amsterdam, Niederlande

Nr. 248 von 448 Hotels in Amsterdam

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit,...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer insgesamt eher einfach, das der Preis, trotz sehr guter Lage, zu hoch war.

Das Personal war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, das hätte nicht besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

7,0
    Amsterdam sollte man öfter besuchen, und für einen Kurztrip ist das Times Hotel wirklich in Ordnung.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig und die Tür zum Badezimmer bestand aus zwei Türflügeln mit einem Spalt in der Mitte.

Die sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter und die sehr günstige und angenehme Lage. Das Frühstück war "lekker" und der Frühstücksraum sehr stylish und dennoch gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Wenn die Sauberkeit verbessert wird, ist das Hotel definitiv sehr zu empfehlen!

Die Sauberkeit im Allgemeinen. Fremde Haare im Zimmer, Schmutzflecken an den Türen und Sitzgelegenheiten, Besteck und Teller nicht immer sauber. Auch die Bettwäsche hatte einen Fleck der beim Waschen wohl nicht entfernt werden konnte. Im Doppelzimmer meiner Schwester ... eingetrocknete Kontaktlinsen auf dem Nachttisch und vom Vorbesucher vergessene Drogen auf den Zimmerbalken.

Super Lage und sehr freundliches Personal - immer sehr bemüht und auf jede Frage die passende Antwort! Im Deluxe Zweibettzimmer gibt es Platz genug um sich wohl zu fühlen, nach einem anstrengenden Tag ins Bett zu fallen und gut zu schlafen. Das Badezimmer ist aufgrund der Badewanne ein wenig beengt. Die normalen Doppelzimmer im 5. Stock sind ein bisschen eng und dunkel, dafür mit einem angenehm großen Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, das nur durch die gute Lage punkten konnte.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Ausstattung und Größe des Hotelzimmers war enttäuschend unterdurchschnittlich. Damit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt schlecht.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Der Aufenthalt war sehr schön, aber Preis-Leistung passt nicht ganz.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war wie erwartet klein, aber eben typisch für Amsterdam. Dennoch: wenn ich ein Zimmer für zwei anbiete, sollten im Bad auch zwei Handtuchstangen sein, Platz wäre gewesen.

Die Lage war super, einfach vor die Tür gehen und Amsterdam entdecken.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schöne Tage, tolle Lage, mittendrin!
    • Standard Zweibettzimmer

Es war recht hellhörig und der Stil des Zimmers passte nicht zum Rest des nostalgischen Hauses, war aber funktional und gepflegt

Super netter Empfang und Beratung an der Rezeption, Frühstücksbereich sehr schick und ansprechend, sehr gutes Frühstück für 12,50 €, gemütliches Bett und schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Platzangst nicht von Vorteil
    • Budget Doppelzimmer

Preis/Leistung ist nicht 100% ok, aber für Amsterdam anscheinend normal.

Sehr freundliches Personal & auch über den üblichen Service hinaus sehr hilfsbereit.

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, das...

Das Zimmer 572 ist viel zu klein für ein DZ, als EZ waere es angemessen

Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, das Fruehstueck ist qualitativ sehr gut

Lage gut, Zimmer winzig.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Zimmergröße für den Preis unverschämt. Zimmer im 5. Stock sind eher Abstellkammern. Man kam kaum ans Bett, so klein.

Personal sehr nett, Lage super zentral, aber ruhig. Badezimmer war neu und sauber.

Preis-Leistung knapp ok. Mehr aber nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Einchecken hätte ich mir gewünscht, dass uns das Zimmer gezeigt worden wäre. Auch mehr Infos, wie das mit dem Frühstück läuft. Wollte eine 200 Euro Note in 2 Hunderter wechseln. Wurde nicht gemacht! Zu wenig Schrankplatz für ein Doppelzimmer.

Die Lage ist super. Die Leute sind entspannt und freundlich. Bett bequem. Bad grosszügig, sauber und gepflegt. Interieur geschmackvoll.

geile lage, preis leistung passt, personal sehr freundlich
    • Standard Zweibettzimmer

sehr ringhörig, leider hat die klimaanlage recht mies gerochen trotz nichtgebrauch, allerdings hat man sich in ein paar minuten im zimmer daran gewöhnt

war alles tiptop, personal sehr freundlich und zuvorkommend, zimmer war klein aussicht in den schmalen innenhof, zimmer war sauber und für ein paar tage sehr zweckmässig:-) absolut geile lage in 5min voll im nightlife, shopping und partyberreich

Super zentrales Hotel in typischen Stil von Amsterdam

Für ältere Personen ist ein Zimmer im 5.Stock aufgrund der schmalen extrem steilen Stiegen nicht empfehlenswert generell sehr viele Stiegen (typisch Amsterdam) Die Zimmer sind sehr klein geht dort nicht anders. Teppichboden ist gewöhnungsbedürftig.

Sehr zentrales Hotel mit guten Frühstück und sehr moderne Einrichtung bei der Lobby inkl. Frühstücksbereich. Sehr nettes Personal und auch hilfsbereite Chefin! Wasserskocher am Zimmer hatten wir noch nie - hat uns gefallen!

Es hätte besser sein können.
    • Budget Zweibettzimmer

Wir bekamen ein Zimmer im Halbkeller, fast kein Tageslicht, für weit über 100 Euro pro Nacht! Es war kein Platz für Tisch und Stuhl. Toilette und Dusche war in ehemaligem Schrank eingebaut. Es war hellhörig, vom Lobby, Nachbarn und von Oben hörte man auch Schritte.

Die Lage war perfekt. Die Einrichtung im Lobby war sehr schick.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Nicht empfehlenswert.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war eine Baustelle, bedingt durch den Lärm konnte man ab 07.00 Uhr nicht mehr schlafen. Frühstück entfiel bedingt durch die Baustelle. Die Stufen im Treppenhaus sind extrem steil und würden in Deutschland keine Abnahme finden - sehr gefährlich. Das einzig gute an diesem Haus ist die Lage.

HotelmässiHotelmäßig unmöglich. Ansonsten hat uns Amsterdam wieder sehrgut gefalhr gut ngefallenerr
    • Standard Zweibettzimmer

Ich bin nicht nur dieses Mal von Booking enttäucht, sondern bereits 3 x in den letzen 2 Jahren. Ich werde demnächst über andere Kontakte buchen.

Die Zimmer waren winzig. Die Treppen zum Zimmer waren steil wie wie Hühnerleitern, und dazu noch sehr schmale Stufen Eigentlich nur für ganz junge Leute möglich, zumal mit Gepäck.

Top-Lage für einen anständigen Preis (nach Amsterdamer Maßstäben) – perfelt
    • Standard Zweibettzimmer

Der Kaffee war nicht so gut; im 't Hotel ums Eck gibt es aber einen perfekten Kaffee.

Zweckmäßiges, sauberes Zimmer; freundliche Atmosphäre im Hotel; schöner Platz zum Frühstücken mit schönem Ausblick auf die Herrengracht.

Lage super, Cannabisgeruch sehr stark, Sauberkeit des Mobiliars unterirdisch
    • Deluxe Vierbettzimmer mit Blick auf den Kanal

Die Sauberkeit bzw. der Zustand der Ausstattung. Das war von schlichtweg kaputt bis teilweise schon ekelerregend. Das Betthaupt hing schief herunter, das Bettgestellt (mit Stoff bezogen) war sehr dreckig (viele Flecken), der Vorhang bzw. die Gardine wies sehr große Löcher (teilweise 30 cm lange Risse und Löcher) auf, der Vorhang war so stark verschmutzt, dass wir ihn nicht anfassen mochten (sehr große, zahlreiche braune Flecken drauf), das Mobiliar (Stuhl im oberen Teil des Zimmers sowie im unteren Teil des Zimmers mit aufgerissenem Bezug) teilweise so kaputt bzw dreckig (große weiße, eingetrocknete Flecken drauf), dass wir nicht einmal unsere Handtaschen darauf abstellen mochten. Das Bad schien sauber und war bis auf den vergilbten Duschvorhang in Ordnung.

Die Lage ist prinzipiell ausgezeichnet. Super zentral. Allerdings befindet sich das Hotel direkt neben einer Bar, in der bis 22 Uhr auch vor der Tür sehr häufig Cannabis geraucht wird. Da wir unser Zimmer nach vorne heraus und unmittelbar neben der Bar hatten, zog der Geruch permanent und sehr unangenehm ins Zimmer.

Top Unterkunft für einen kurzen Städtetrip nach Amsterdam!
    • Budget Zweibettzimmer

Die Zimmer im Souterrain sind dunkel und haben teilweise keine Fenster, die geöffnet werden können. Zimmer in höheren Stöcken sind daher zu bevorzugen.

Perfekte Lage für die Erkundung der Innenstadt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Zimmer eher klein, aber für einen kurzen Städtetrip absolut ausreichend.

Tolle Stadt , aber ein Reinfall bei der Unterkunft.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Wir hatten eine Kammer unter dem Dach, winzig, konnte sich nicht im Zimmer bewegen , kein Stuhl , kein Platz für den Koffer. Zugang nur über eine steile Treppe. Eine Zumutung für den Preis . Beschwerde beim Personal wurde nur belächelt. Wir hatten bisher in Amsterdam deutlich bessere Hotelzimmer .

empfehlenswert für Städtereisende

alles ok

Ausschlaggebend für unsere Buchung war die Nähe zum Bahnhof, die ruhige Lage und das schöne alte Hotel. Das Haus ist liebevoll renoviert und hat sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Grachten gebucht. Das Frühstück war sehr ansprechend und das Preisleistungsverhältnis absolut ok. Unser Bad verfügte über einen Fön und ausreichend Ablagefläche. Die Dusche lief nicht richtig ab, dies wurde nach Reklamation promt behoben.

Top Lage mit kleinen Schönheitsfehlern
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Kanalblick

Keine Minibar im Zimmer, geputzt wurde wenn überhaupt nur sehr oberflächlich. Für den Preis hätten wir etwas mehr erwartet.

Die Lage ist absolut top! Super nettes und hilfsbereites Personal.

Lage u Personal top, Rest Flop
    • Standard Zweibettzimmer

Kleine dunkle Zimmer auf unterem Standard, sehr hellhörig, Bad sehr klein eher ein Wandschrank mit ebensolcher Tür, keine funktionierende Lüftung

Lage top,Personal wirklich sehr freundlich u hilfsbereit

Gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Die Matraze war viel zu weich, mir sind beim Schlafen immer die Arme eingeschlafen.

Der von Booking.com organisierte Transfer vom Flughafen zum Hotel Die Lage des Hotels

Lässt leider zu Wünschen übrig
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Unser Zimmer war sehr klein und hatte nur ein "halbes" Fenster. (Vom Boden aus ca. 1 Meter in die höhe) Der Teppichboden war auch nicht gerade sauber 😞

Überteuertes Übernachten in kleinen Zimmern
    • Standard Zweibettzimmer

Zu Beginn möchte ich mich an das Hotel Management wenden. Ich bitte Sie als Beantwortung auf meine Bewertung Floskeln, wie "Es war uns eine Ehre...", oder "Aus Respekt zur ursprünglichen Architektur..." und "Danke für Ihr Vorschläge..." einfach wegzulassen. Wenn man die Bewertungen anderer liest, merkt man nämlich schnell, dass dies nur leere Worthülsen sind. So wurden Vorschläge, die vor Monaten gemacht wurden, nicht umgesetzt, obwohl sie mehr als sinnvoll sind. Stichwort Zimmer - sehr klein - ca. 9 qm - das Bad vielleicht 2 qm - daher viel zu klein für 2 Personen. Haken zum Aufhängen der Handtücher etc. sucht man vergeblich. Alles wirkt abgewohnt. Die Fugen der Fliesen sind gelb und gerissen, das Klo ist in der Wandhalterung locker, so dass man das Gefühl hat, es bricht jeden Moment ab. Im Zimmer selbst fehlt eine Kofferablage. Alles ist sehr eng, da zwischen Bett und Wand nur ca. 40 cm Platz sind. Apropos Bett - dieses ist sehr weich - das ist natürlich Geschmackssache, was jedoch verwunderlich ist, ist die Definition eines Zweibettzimmers - aufgrund der Größe ist das hier nämlich auch nur ein zusammengeschobenes Doppelbett. Frühstück kostet einen zusätzlichen Aufpreis von 12 Euro pro Person - d.h. das Zimmer kostet damit 271 Euro + Frühstück - ein Preis, der nicht gerechtfertigt ist. Vielleicht wäre er das, wenn man aus zwei Zimmern eins machen würde - aber da steht (wie wir in den vorangegangen Bewertungen erfahren haben) der Charme der ursprünglichen Architektur im Weg. Vielleicht ist es auch eine Form von Maximierung, wer weiß. Wer sich übrigens leicht beobachtet fühlt, sollte ebenfalls auf ein Zimmer verzichten. Direkt über dem Bett, in 2x2 Meter Größe, ist ein altes Gemälde in Lebensgröße (oder noch größer) angebracht. Eine Art Bravo Star Schnitt aus der Kaufmannszeit - über uns wachte eine ältere Dame in einer leicht depressiven und düsteren Atmosphäre.

Etwas Positives hat das Hotel auch - der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

freundliches Personal, sauberes Zimmer in einem lieben...
    • Budget Zweibettzimmer

freundliches Personal, sauberes Zimmer in einem lieben historischen Grachtenhaus, gutes Frühstück, perfekte Lage - alle wichtigen Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß erreichbar

Gut aber teuer

Preis sehr hoch für ein Zimmer von ca 9 qm. Über 200€gut

Gute Lage direkt mit Blick auf die heerengracht. Shopping Bahnhof und Museum zu Fuß schnell zu erreichen

Nicht empfehlenswert und überteuert
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Das Hotel hatte ich mit einer sogenannten Online-Kreditkarte bezahlt. Der Betrag wurde schon bereits vor Wochen vor der Reise abgebucht. Dennoch wurde bei Ankunft in sehr aufdringlicher Weise nach einer Plastik-Karte gefragt. In der Regel erhält man jedoch bei einer Online-Kreditkarte keine Karte. Glücklicherweise hatte ich vor der Reise einen Auszug der Buchung ausgedruckt. Das Zimmer war klein, der Teppich etwas älteren Datums. Ich war im 5. Stock, der Aufzug geht nur bis zum 4. Stock. Das hat mich nicht gestört, kann aber für andere vielleicht interessant sein, zu wissen. Es muss sich wohl in diesem Stockwerk zudem eine Anlage befinden, die regelmäßig vor sich hinbrummt (vielleicht Heizung oder ähnliches). Zwar nicht extrem laut, aber dann doch gut hörbar. Das Badezimmer war sauber, aber ein unangenehmer Geruch (Abfluss) wahrnehmbar. Fazit: insgesamt für das Gebotene zu teuer, selbst für die Preisverhältnisse in Amsterdam.

Die Lage des Hotels ist zentral und so gelegen, dass nicht viel Verkehr am Hotel vorbeiläuft. Wer parken möchte, dem empfehle ich das Parkhaus P1 direkt am Bahnhof, wo man im voraus buchen kann und dabei Geld spart.

Super Lage, eng klein und eiskalt
    • Standard Zweibettzimmer

Kein Tageslicht und eiskalte Räumlichkeit, sehr dunkel und zusätzlich super dunkle Tapete. Sehr schmale Treppen.

Das Bett war bequem und sauber, schönes neues Bad. Netter Empfang durch Rezeptionisten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Nicht zu empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Dieses Hotel kann ich mal gar nicht empfehlen (obwohl ich sonst immer sehr wohlwollend bewerte). Das Zimmer, das wir hatten (andere kann ich nicht beurteilen) war so winzig, dass nicht mal ein Tisch oder ein Stuhl hinein passte. Keine Möglichkeit, etwas abzulegen. So was kann man vielleicht als Hostel anbieten, aber nicht für über 100 € pro Nacht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Dieses Zimmer nicht akzeptieren!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hinterhofzimmer! Es war eng,erdrückend, dunkel, schlechte Beleuchtung, kein Tageslicht 2 Meter vom Fenster weg kam bereits eine Aussenmauer.Preis total überrissen 317.- für zwei Nächte ohne Frühstück!

Gute Lage, sehr Zentral.

Super bis auf winzige Einschränkungen
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Kanalblick

Nebenan ist leider ein Coffee-shop, deren Besucher verhindern, dass man ein Fenster öffnen kann, solange der Laden geöffnet ist.

Sehr bequeme Betten (für Menschen, die gerne eine feste Unterlage mögen!) und für Amsterdam recht großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Toplage und schönes Zimmer 551
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Kanalblick

Die Betten waren uns viel zu weich, wobei wir uns halt gewohnt sind, relativ hart zu schlafen. Die Lichtverhältnisse im Bad sind sehr schlecht. Ein Schminken war fast unmöglich und auch der grosse Spiegel in der Schranktüre war dabei keine grosse Hilfe. Das Personal wäscht alle Tücher, die am Boden oder in der Dusche liegen, leider hat es nur zwei kleine Stangen. Es ist kaum mehr möglich, alle Tücher nach einmaligem Gebrauch wieder aufzuhängen. So wurde einiges trotzdem gewaschen, obwohl es nicht nötig gewesen wäre. Mehr Haken wären von Vorteil. Der Preis ist mit über Fr. 200.-/Nacht - und das in der Nebensaison im Feburar - ziemlich hoch. Ich hätte dafür ein bisschen mehr Komfort erwartet wie zum Beispiel eine Minibar, gratis Petflaschen mit Wasser, mehr Fernsehsender in Deutsch, bequemere Kissen in verschiedenen Dicken...

Supertolle Lage im Centrum und nettes Personal. Frühstück hatten wir nicht im Hotel, da er überall in der Nachbarschaft schnuckelige Cafés hat. Wir hatten eines der Deluxezimmer mit Kanalblick. Das Zimmer ist zweckdienlich und grosszügig eingerichtet mit einem sauberen Bad in einer Art Schrank, einem Schreibtisch, TV und einem Sessel. Superaussicht auf den Kanal und die gegenüberliegenden Häuser. Super ist es auch, einen Tresor im Zimmer zu haben. Offeriert wurden uns einmalig zwei Petflaschen Wasser. Wlan hat einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Personal war sehr nett und bemüht unsere Anfragen schnell...

Lage des Zimmers zu einem Lichtschacht

Personal war sehr nett und bemüht unsere Anfragen schnell und kompetent zu beantworten; Atmosphäre stilvoll; gut gelegen sodass alles Jordan,Dam,Bahnhof usw. schnell erreichbar waren

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Gebucht war ein Zweibettzimmer mit einem Zustellbett für ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Gebucht war ein Zweibettzimmer mit einem Zustellbett für ein 6 jähriges Kind. Wir hatten ein winziges Zimmer mit einem Babybett, ein grösseres Bett hätte beim besten Willen nicht hineingepasst. Dazu gab es beim Personal keine Entschuldigung, man würde überlegen, was msn tun könne. Zähneknirschend haben wir dann zu dritt im Doppelbett geschlafen. Ausserdem hatte das Zimmer keine richtige Heizung, sondern nur eine kleine Elektroheizung,nicht ideal die ganze Nacht anzulsssen, bei Temperaturen unter Null sehr frisch..... nicht nochmal!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Die Zimmer sind sehr klein, haben aber alles was man braucht.

Lage ist super. Ruhig aber trotzdem zentral. Der Blick auf die Grachten war wunderschön. Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

alles sehr fein!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

es war ein äußerst angenehmer aufenthalt im times hotel. sehr angenehme lage, ruhig, fantastischer blick auf die herengracht. alle waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. ich kann das hotel wärmstens empfehlen. wenn ich das nächste mal nach amsterdam reise, werde ich wieder im times absteigen :) danke - dank je wel, it was a lovely pleasure to be a guest in this hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Schönes Hotel und engagiertes Team
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches und professionelles Team. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wünsche und Anliegen wurden umgehend bearbeitet. Die Lage und Ausstattung = prima. Für Amsterdam hat das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall gestimmt.

Zimmer sehr klein und unbequem für 2 Personen.
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und unbequem für 2 Personen. 2 sehr kleine Single Betten nach zueinander. Absolut nicht bequem für ein paar. Qualität der matratze sehr niedrig. Preis Leistung absolut unfehr. Dieses hotel mit seine betten und diese kleine Zimmer sollten nicht mehr also 150 Euro pro Nacht kosten. Dieses Preis ist schon sehr hoch. Kann man will besseres buchen für 200 pro Nacht. Vielleicht 0.5km mehr entfernt vom Zentrum aber definitiv besser.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Bett war sehr bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war recht klein,aber für unsere Zwecke reichte es. Die Badezimmertüren waren 2schwingtüren, sprich nicht geräuschdicht.😉

Das Bett war sehr bequem.Das Bad war gut ausgestattet(Fön, Duschgel, Bodylotion,Shampoo)und sauber.Das Zimmer insgesamt war ruhig. Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Im 5.ten Stock sollten nur kleine Menschen übernachten
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Ich bin nur 1,80 groß... und trotzdem hingen meine Füße aus dem Bett. Das Zimmer war so eng, dass ich meinen Koffer nur auf dem Bett aufklappen konnte. Als Einzelzimmer wär es OK gewesen, so stimmte der Preis nicht.

Personal nett, Frühstück dem Preis angemessen. Lage genial.

Gutes kleines Hotel. :-)
    • Budget Zweibettzimmer

nach anstrengender Geschäftsreise und Wochenende erst kurz vor elf zum Frühstück gekommen. WURDE NOCH MÖGLICH GEMACHT. Ruhiges Zimmer im EG zum Innenhof, ein Segen ! Die engen Stiegen mit Gepäck machen keinen Spaß.

Mitten in Amsterdam
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Kanalblick

Super Lage mitten in Amsterdam. 10 Minuten zu Fuß bis zum Bahnhof. Katzensprung zur Shoppingmeile. Zimmer mit Kanalblick war einfach traumhaft. Sympatisches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Immer wieder gerne
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer hat es einen Fussboden Teppich ( spannteppich), was wir persönlich nicht so mögen!

Gutes Frühstück. Die Betten sind bequem. Das Personal freundlich:-) und die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Kurzaufenthalt
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Man könnte besser und sauberer putzen. Auch mal unter dem Bett. Es wäre auch mal an der Zeit die Fugen im Badezimmer zu erneuern! Minibar wäre wünschens wert

Lage sehr gut. Alles in der nähe. Personal freundlich und zuvorkomment. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Die lage ist sehr gut und das personal ist sehr hilfsbereit
    • Budget Zweibettzimmer

Die zimmer und badezimmer sind alt und nicht einladend

Die lage ist sehr gut und das personal ist sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Mitten in Amsterdam
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Kanalblick

Sehr nettes Frühstück zu gutem Preis. Top Location Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

• Budget Doppelzimmer

Sehr, sehr kleines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

sehr hilfsbereit

sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Die Lage!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Preisleistungs Verhältnis! Sauberkeit im restlichem Zimmer! Tepich schmudelig!

Die Lage! Badzimmer sauberkeit!

Ich kann das Hotel jedem empfehlen

Das Haus ist hellhörig

Frühstück war sehr gut, v.a.der frische Obstsalat jeden Tag. Und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist toll.

Sehr freundlich, unkompliziert, besonders gute...

Klimaanlage defekt, sehr einfache Ausstattung

Sehr freundlich, unkompliziert, besonders gute Schlafqualität - gute Betten

Teuer für ein feuchtes und kaltes Kellerkammer. Nie wieder.
    • Budget Zweibettzimmer

Das Zimmer befand sich im Keller mit kleinen Fenstern. Es war kalt und feucht. Entsprach nicht im Ansatz dem, was versprochen wird.

Kann man mal machen
    • Standard Zweibettzimmer

Zu hellhörig im gesamten Hotel,keine Lüftung oder Fenster im Bad,Frühstück wird nicht dem Preis Leistungsverhältnis gerecht

Im Großen und Ganzen schön!

Sauberkeit

Rund um zufrieden
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unterkunft war sehr central es war alles gut zu Fuß zu erreichen

kleines schönes Boutique Hotel mit Superlage

die Lage und das hilfsbereite Personal

Die Lage war super zentral!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Lage war super zentral!

Top Lage.

Top Lage. Ruhig

Sehr angenehmer Aufenthalt,würde wieder dieses Hotel buchen,aber auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Kanalblick

Unbedingt ein Zimmer im Sicht auf die Grachten buchen!

Perfekte lage

Perfekte lage

sehr kleines Zimmer

sehr kleines Zimmer

Die Lage und Ausstattung
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ziemlich hellhörig und man wird morgens von der Putzfrau geweckt obwohl man noch eingecheckt in Bett liegt.

Die Lage und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

10min Centrum / Young People

Zentrumnähe

Top Lage und Gegend.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Handtücher waren kaputt und das Zimmer war kalt.

Top Lage und Gegend. Schönes Hotel.

Beste Lage, um
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Kanalblick

Kommunikation mit dem Personal auf Englisch teilweise etwas holprig.

gerne wieder

alles ok

Super nettes Personal. Alles Super.

Außergewöhnlich
    • Standard Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Deluxe Vierbettzimmer mit Blick auf den Kanal

alte Möbel, verschimmelter Duschvorhang

Ideal wegen der guten Lage, normale Ausstattung
    • Budget Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, im Keller, nicht romantisch

Frühstück normal, Staff freundlich, Lage zur Altstadt ideal

Tolles Hotel, sehr zu empfehlen
    • Budget Zweibettzimmer

Tolle Lage. Zentral, aber ruhig. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war klein, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Das Frühstück im Haus war prima, das Personal sehr freundlich

Badezimmer ist nur durch Flügeltür mit Schlafzimmer verbunden