Bewertungen für Van der Valk Theaterhotel Almelo 4 Sterne

Schouwburgplein 1, 7607 AE Almelo, Niederlande

Nr. 2 von 4 Hotels in Almelo

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolles Hotel mit schlechter WLAN Ausstattung!
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

WLAN! Beim Check in wurde WLAN erwähnen vergessen. Nochmal zur Rezeption, um nach dem Passwort zu fragen. Antwort: Kein Passwort. Also abends mit WLAN Netzwerk Theaterhotel verbunden, aber es gab kein Netz bis kaum Netz, sooooooo langsam. Nächsten Tag wieder zur Rezeption, wo die Frau das Passwort vom "Theaterhotel schnell" (es gibt auch noch VIP-Theaterhotel) direkt in mein Smartphone tippte. Direkt sagen wollte sie mir das Passwort nicht. Hätte meine Freundin WLAN haben wollen, hätte sie auch nochmal zur Rezeption laufen müssen. Mangelhaft !!!

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Lage und Empfangsbereich war super
    • Business Suite

In dem Economy Zimmer Balkon war ne Katastrophe , Ausblick auch . Keine Klima. Business suit Ballon Katastrophe . Ausblick ok .

Lage und Empfangsbereich war super

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Almelo ist unbedingt einen Zwischenstopp wert.

Nix, alles gut.

Es ist ein modernes, funktionelles hote,, nur wenige Meter von der Innenstadt, aber dennoch sehr ruhig. Besonders hervorheben möchte ich dasfrühscksbuffet, glatt 10 Punkte. Ein ideales Hotel, um die Umgebung zu erkunden oder für eine zwischenstation. almelo ist selbst sehr lohnend.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Unzufrieden
    • Business Suite

Ich hatte das Zimmer Deluxe( Businesssuite) gebucht und bezahlt gehabt. Ich und mein Mann wollten ein schönes Zimmer mit Whirlpool, da unser Hochzeitstag war. Bekamnen aber wegen eines Wasserschadens ein anderes Zimmer ohne Whirlpool. Die Zimmer waren dreckig auf dem Boden Staub es wurde garnicht gewischt. Die meisten Zimmer ohne Klimaanlage bei dem heissen Wetter mussten wir die Balkontür auflassen dann konnten wir wegen dem Lärm nicht schlafen. Der Swimmingpool war sehr dreckig ,stickig und viel Chlor sodass wir nach 5 Minuten raus mussten. Das Hotel ist Renovierungsbedürftig. Werden nicht wieder hinfahren.

Das Frühstück war super. Die Lage war super. Die Zimmer waren gross ( ich hatte die Juniorsuite)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

nicht zu empfehlen
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Die Außentemperatur war 36°C und ich bekam ein Zimmer auf der Südseite. Die Fenster waren nicht beschattet und als ich das Zimmer betrat, war die Temperatur sogar über der Außentemperatur. Es gab keine Klimaanlage, kein Wasser auf dem Zimmer (bin spät angereist). Der Kühlschrank war komplett leer. Beim verlassen der Zimmer hört man das laute Knallen der Türen der Nachbarn. Morgens wird man durch die Duschgeräusche der Nachbarn geweckt (schlechte Geräuschdämmung). Das Personal führt noch in aller Ruhe Telefonate oder arbeitet am PC auch wenn Gäste am Schalter stehen. Also alles in Allem, nicht zu empfehlen. Es gab keine Parkplätze und die Gargae war voll. Die Wegweiser zu meinem Zimmer waren ungenügend (417). Ich musste durch 2 unbeschriftete Türen und Gänge laufen.

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Die super tolle Lage und das Restaurant "Doch 19"

Das Zimmer im 5.stock konnte nur durch eine weitere Treppe erreicht werden. War etwas anstrengend.

Die super tolle Lage und das Restaurant "Doch 19"

Lobby, Personal und Restaurant sehr gut; Zimmer na ja.. Sanierungsstau

War ja schon öfters da, aber diesmal kam so einiges zusammen: Der Teppich im Schlaf- und Wohnbereich hatte so viele Verschmutzungen, dass ich mich nur mit Hausschuhen bewegte, echt eklig. Zimmerreinigung war echt mies, schlecht gemachtes Bett, Fernbedienung fand ich unter der Bettdecke; kein Staubsaugen erfolgt; kein neuer Badevorleger erhalten. Den Müll nicht weggeräumt. Das entspricht nicht dem Standard den das Hotel beim Betreten ausstrahlt.

sehr schöne Eingangshalle, Check In ok. Barbereich super; Allen voran der Barkepper Jonny ist ein echter Profi seines Faches. Das Essen ist sehr gut. Junior Suite ist sehr groß. Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer; Minibar.

Zimmer war schön, Bett bequem
    • Deluxe Komfort Zimmer

die Parkplatzsituation ist sehr schlecht und die weiten Wege im Hotel vom Zimmer zur Rezeption und Frühstücksraum, haben mir nicht gefallen, Internet sehr langsam

Zimmer war schön, Bett bequem

gut
    • Economy Zimmer

Wir waren vor einigen Monaten schon mal dort. Unsere Zimmer waren im Vergleich zu damals klein. Der Balkon sollte mal neu gestaltet und gereinigt werden. Ansonsten würde der Aufenthalt schön.

Wir kommen wieder!
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Die Lage direkt in Almelo und doch so ruhig ist unschlagbar. Dass man kostenlos den Wellnessbereich nutzen darf, ist toll! Das Frühstück war unglaublich reichhaltig und lecker!

Ehrliche Beschreibung der Zimmer.

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas unübersichtlich. Bei den älteren Zimmer ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht so gut wie bei den renovierten.

Ehrliche Beschreibung der Zimmer. Die Unterschiede sind klar im Vorfeld zu erkennen und man bekommt was man bezahlt. Gerade die renovierten Zimmer sind sehr schön. Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Schwimmbad nicht zu groß, aber sauber und ohne durch die Lobby zu laufen per Lift erreichbar. Fitnessraum sehr gut und modern ausgestattet.

Super Frühstück, hilfsbereites, freundliches und...
    • Business Suite

Schwimmbad wirkte etwas alt und klein. Leider nicht so ansprechend wie auf den Fotos. Haben uns entschlossen es nicht zu nutzen.

Super Frühstück, hilfsbereites, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Getränkepreise.

schön
    • Economy Zimmer

Balkon war nicht schön, Sessel im Zimmer sehr alt und eine Toilettenbürste wäre schön gewesen

Frühstück sehr gut,Personal super freundlich, das Bad super schön, kein ekliger Teppichboden, sondern Laminat.

Für Urlauber,die auf Ruhe,Erholung und Komfort KEINEN Wert legen,ist dieses Hotel genau richtig.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Trotz Buchung über Booking.com und Hinterlegung meiner Kreditkartennr. war kein Zimmer frei. Bis das organisiert war, dauerte es eine Weile. Unverständlich für mich. Wenigstens waren die Damen bemüht und sprachen gut Deutsch. Der Lärmpegel war nicht auszuhalten. Am Wochenende (Fr. + Sa. Abend) gibts dort Veranstaltungen mit übler Live- Band bis nach Mitternacht. Da das gesamte Hotel bis zum OG offen ist, liegt nur die Zimmertür zwischen Krach und Bett. Selbst mit Ohropax ist an Schlaf lange nicht zu denken. Das Frühstück war für 14,-€ Samstags unter Bäckerniveu und recht übersichtlich. Sonntags kostet es 18,50€. Angeblich, weil es besser ist. Habe es nicht probiert, war mir zu teuer. Hatte dafür ein Doggibag für 12,-€ mit zwei Gummibrötchen, Obst, Dose Cola, Balisto, Joghurt ohne Löffel vom Hotel. Für 100,-€ / Nacht (excl. Frühstück) erwarte ich in einer Kleinstadt mehr Niveu. ZB feuchtes Klopapier. Oder einen gewischten Boden. Klebrige, nicht definierbare Flecken verleiten nicht zum laufen auf Socken.

Das Zimmer verfügt über einen großen Balkon mit zwei Gartenstühlen. Es gibt reichlich öffentliche und günstige (6,-€ / 24 Std.) Parkplätze in den Parkhäusern, wenige Schritte vom Hotel entfernt. 1,- € Erstattung bei Zahlung im Hotel. Nette Bar, in der man auch gut Kleinigkeiten essen kann. Die Preise sind fair, was das Essen angeht.

Meine Frau und ich mit den 2 Erwachsenen Kindern und den 2 Enkelkindern haben sich sehr wohl gefüllt
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Ein separater Eingang zum Schwimmbad wäre perfekt, so dass man nicht im Bademantel durch die Lobby laufen muss. Der Weg vom Schwimmbad in die Sauna durch den Kraftraum ist unglücklich kalt und lang. Die Sauna ist für ein so großes Hotel viel zu klein.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der kurze Weg in die Innenstadt ist perfekt.

Besonders gefallen hat uns das man für das Zimmer viele...
    • Business Suite

Es gab nur einen kleinen Aufzug und dieser war auch leider nicht direkt an der Lobby.

Besonders gefallen hat uns das man für das Zimmer viele extra Wünsche äußern konnte. (Business Suite) wie z.B die Kissenart ) Auch war gut das, dass Hotel viele Parkplätze (parkgaragen) hat.

Empfangshalle super, deutsch sprechendes Personal, das große...
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

kein Garderobenständer oder -stange für Jacken und Mäntel im Zimmer, Kleiderschrank für hängende Garderobe bei 2 Personen zu wenig. Aufhängemöglichkeiten für Handtücher zu wenig, Toilettenbürste fehlt, Balkonausstattung ( Stühle usw.) Weg zum Pool nicht so vorteilhaft, Saunabereich für die größe des Hotels zu klein

Empfangshalle super, deutsch sprechendes Personal, das große Zimmer, Sonntags Frühstücksbuffet, die vielen Räumlichkeiten zum Essen

Toll für einen Kurzurlaub.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Es fehlte eine Toilettenbüste.

Das Personal war beim Einchecken sehr hilfsbereit.Parken kann man sehr gut im Parkhaus direkt am Hotel. Die Zimmer sind angehm groß und verfügen über einen Balkon.Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich,denn man aber leider nur durch die Empfangshalle im Hotel erreichen kann.Die Lage zur Stadt ist perfekt.Alles zusammengefasst ein gutes Hotel.

Hatte Potential, wurde aber zerstört durch zu wenig Schlaf.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Es war unfassbar laut, da das Zimmer neben der Tür zur Tiefgarage lag und diese die Ganze Nacht genutzt wurde. Da es eine schwere Tür war, war das Ergebnis ein lautes Knallen. Zudem hörte man jedes Geräusch aus dem Flur, also auch die Schritt jedes Gastes der vorüber ging. Nach draußen gab es gar keinen Lärmschutz und so wurden wir morgens auch noch von lauten Geräuschen vor dem Fenster geweckt. Und dann gab es keine Toilettenbürste, warum das nervt liegt auf der Hand.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, die Betten bequem. Bei Ankunft und Frühstück war das Personal nett (gilt nicht für die Abreise). Auf dem Zimmer gab es Tee und Kaffee.

Gutes Frühstücksbüffet, perfekte, zentrale Lage direkt an...
    • Business Suite

Durch eine große Veranstaltung war es etwas unruhig.

Gutes Frühstücksbüffet, perfekte, zentrale Lage direkt an der Fußgängerzone. Sensationelles Zimmer, war allerdings eine Suite!

Unter den Erwartungen

Wir waren in der Junior Suite im fünften Stock: Aufzug in diesem Fsll bis Stockwerk 4. von dort aus durch ein Treppenhaus und lange Gänge zum Zimmer. Wellnessbereich ok für einen kurzen Saunagang. Keine Ruheliegen. In die Sauna passen 2-3 Personen. Nicht sauber: Auf der Fläche zwischen den Waschbecken lagen beim Einchecken noch alte Kontaktlinsen und auch sonst sah man in vielen Ecken Staub. Hellhörig: Ein ehemaliger Durchgang zum Nebenzimmer wurde nur mit Holz o. Ä. verschlossen, so dass man die Gespräche aus dem Nebenzimmer gut hören konnte. Keine Handtuchhalter am Waschbecken. Bett zu weich. Zimmerreinigung schlampig. Das Hotel wird gerade renoviert, so dass einige Mängel wohl bald behoben sein werden.

Zentrale Lage, schönes Restaurant im Haus, gutes Frühstücksbuffet

Konzert geplant? Dann bleib in dieses Hotel, zumindest für die Nacht danach!!
    • Economy Zimmer

Renovierung läuft, stört aber nicht wirklich! Man sollte es vielleicht erwähnen hier.

Traumhaftes Frühstück, Betten TOP! Lage optimal. Gerade für Konzertbesucher! Parkhaus direkt nebenan. Super (viel) Personal! Leckeres Essen, viel Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

wir würden wieder kommen es waren schöne 2 Nächte
    • Deluxe Komfort Zimmer

in Zimmer 355 sehr weiche Matratzen fand ich nicht so gut.

Frühstück war sehr lecker. Bett in Zimmer 426 sehr gut. Lage ganz gut. Yacuzzi sehr schön gemacht

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gut auch für Geschäftsreisende

- Frühstück hatte ich nicht eingenommen ? - Rest alles iO

Perfekt für geschäftliche Reisen- Internet ging gut - Parkplätze in der Garage vor der Tür incl. etc - nicht zu mäkeln Div Restaurants zur Verf;gung

Nettes Hotel, aber zu teuer für zu wenig Leistung.
    • Deluxe Komfort Zimmer

Sauberkeit Viel zu weiche Betten Internetgeschwindigkeit instabil Durch den Fitnessbereich zu den Saunen

Recht großes Zimmer Whirlpool auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

tolle Lobby und Restaurant; Zimmer naja.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Bad, speziell das WC war innen sauber und aussen schmutzig, was auf eine nur oberflächliche Reinigung hinweist. Haare in der Badewanne waren über 3 Tage zu finden. Geringe deutsche TV Sender Auswahl. Betten "driften" Nachts auseinander. Zimmerbeleuchtung nicht ausreichend. Flure zu den Zimmern gleichen eher einem Labyrinth.

tolle Lobby, Bartender Jon ist 1.Klasse, nett und kompetent, Auch Abendessen an der Bar ist sehr gut. kostenlose Tiefgarage. Das Frühstück ist sehr umfangreich mit frischen Säften. Frischtheke für Eierspeisen nach Wunsch. Aber die Wurst- und Käsepräsentation ist sehr einfach

Gutes City-Hotel bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Economy Zimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Matratzen waren viel zu weich und das Badezimmer wurde anscheinend nach dem "Vormieter" nicht gereinigt (Zahnpasta-Flecken auf dem Spiegel, Rückstände in WC, Waschbecken und Dusche, usw.) . Eine WC-Bürste wäre auch von Vorteil gewesen. Die Tatsache, dass ein Balkon vorhanden war, war zwar schön, aber er war kaum betretbar - dieser stand voll mit Wasser und Laub. Der Spa-Bereich ist in die Jahre gekommen und schön wäre es gewesen, wenn man uns bereits bei Ankunft darüber informiert hätte, dass der Pool z.Zt. nicht nutzbar ist. Hatten uns sehr darauf gefreut nach ein oder zwei Sauna-Gängen auch noch schwimmen gehen zu können. Zudem sind nur kleine Handtücher zum Wechseln vorhanden, große wären hier angemessener.

Die Lage ist wirklich top und Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung (sowohl draußen, als auch in den angrenzenden Parkhäusern). Optisch ist das Hotel im Innenbereich sehr schön und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ausgesprochen ansprechend und aufwendig dekoriert. Die Zimmer sind geräumig und mit einem Vinylfußboden ausgestattet, was wir als sehr positiv empfanden - in vielen Van der Valk Hotels liegt Teppichboden. Das Frühstücksangebot haben wir nicht in Anspruch genommen, aber was wir sehen und "riechen" konnten war erstklassig.

schön, groß, Theater und Businesshotel
    • Deluxe Komfort Zimmer

kein kostenloses Wasser auf den Zimmer; keine WC- Klobürste. etwas verwinkelte Flure

Sehr gut geschultes Personal, neue Zimmereinrichtung, Tiefgarage, tolle Bar, sehr gutes Restraurant

Gute Lage
    • Deluxe Komfort Zimmer

Pool Fitness Bereich und Sauna mehr als bearbeitungsbedarf. Sehr ernüchternd für diesen Preis! Man würde noch nicht Mals informiert

Gute Lage Super reichhaltiges Frühstück Tolle Lobby

Zentrale Lage und gutes Frühstück.
    • Economy Zimmer

Die Parkgarage war aus unsserer Sicht sehr umständlich und unbequem zu erreichen. An der Rezeption mässige Auskünfte und nicht besonders freundlich. Die Balkontüre und auch die Badezimmertüre funktionieren nicht gut und verschliessen nicht richtig. Balkon und Zimmer waren mässig sauber. Kissen sind für uns viel zu prall. Wir hatten Nackenschmerzen am morgen.

Das Frühstück war vielfältig und gut.

Startpunkt fuer traumhafte Ausfluege in NL
    • Deluxe Komfort Zimmer

Sehr enge hauseigene Tiefgarage.

Tolle Ohrensessel, grosses schoenes Zimmer, zum Fruehstueck besonders leckere gruene Gemuesesmoothies, frischer Lachs, grosse Auswahl an hollaendischem Kaese u Eierspeisen. Tolles Abendessen u schoener Biergarten.

Es gibt besser Hotels von Van der Valk in Holland.
    • Business Suite

Am Gebäude wurde von außen gearbeitet. Einen Hinweis hierauf gab es nicht. Die Zimmer (Suite) sind zwar groß aber schon in die Jahre gekommen. Der Teppichboden war an einigen Stellen verdreckt. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Saune ist super klein und auch hier wurde gearbeitet. Vom linken gebäudeteil kann man nicht im Bademantel in den Sauna- u. Schwimmbereich, man muss durch den Empfang.

Der Service im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.

Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

Die Suite war altbacken und ekelig. Badezimmer furchtbar. Zugang katastrophal. Sauna sollte geschlossen werden. Alt , bretter schwarz und kaputt, Räumlichkeiten ungeniessbar. Ungeziffer! Sitzmöglichkeit nach Saunaganf für 3 Personen. Kein direkter Zugang vom Fahrstuhl/ Zimmer. Kinderhandtücher und fleckig. Keine Seife unter der Duschen. Zugang zum Umziehen mit Karte zu Sauna schon ohne. Nun wie soll man zurück wenn Karte im Schiessfach?

Lecker Frühstück. Personal gut. Gute Unterhaltung abends/ nachts. Leckeres Essen und tolle Drinks.

Gute Lage. Ungepflegtes Hotel.
    • Business Suite

Es war ungepflegt, hier Flecken da was abgebrochen, kaputt, Motten im Schrank, schnutzihe Gardinen. Flecke und Löcher auf den Sesseln.Spa Bereich katastrophal.Sauna alt morsch teilweise kaputt. Dusche ohne Seife. Keine Möglichkeit zum Umziehen. Nach Sauna Sitzmöglichkeit für 3. Kanalisationsfliegen in der Duche in der Decke. Fussbad kaputt. Schwarzschimmel unter abgehender Tapete im Saunabereich. Es durfte nicht für Gäste freigegebenen sein! Beim Checkout gehen 11 hat die Putzkolone ständig Fahrstühle angehalten.15 min haben wir gewartet!! Kein Hinweis auf teures Frühstück am Sonntag (18,5€). Kurz gesagt. Fotos lassen sich auf tolles Hotel freuen. Wirklichkeit enttäuscht massiv. Hatten 2 Suites, eine vor einiger Zeit renoviert aber schon runtergekommen. 2 war ein optisches Desaster alt kommunistisch. Sehr weich durchlegene Matratzen, schlief im Loch.

Frühstück war lecker und reichhaltig. Personell nett.Gute Unterhaltung abends. Gutes Essen. Klasse Lage.

Große Zimmer und Bad.
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Parkgarage etwas Eng aber geht.

Große Zimmer und Bad. Balkon, Gutes Restaurant und reichhaltiges Frühstück. Großer Fitness und Schwimbad. Perfekte Lage in der Innenstadt

Für eine Nacht im Business Zimmer, war ganz okay.
    • Economy Zimmer

Kein Licht in der Dusche. Negativ fand ich, dass nicht vorher gesagt wurde dass man zum parken im Parkhaus auch zahlen muss. 5 Euro im Hotel bezahlt, wurde aber nicht im voraus darauf hingewiesen, sonst hätte es 6 Euro gekostet.

Zimmer war relativ klein. Balkon gehabt. Super. War mit meiner Tochter 20 Jahre alt, Badezimmer könnte demnächst mal renoviert werden. War aber sauber.

Gutes Haus, gute Lage, guter Service

Im WC fehlt die Bürste - Lampe auf dem Schreibtisch defekt

Frühstück sehr gutes Angebot - umfangreich - allerdings kann man den Preis nicht wirklich "abessen" - würde aber immer wieder buchen

Sehr guter Aufenthalt, gerne wieder

- Parkplatz unter dem Hotel ist sehr beengt

- Frühstück ist richtig lecker und vielfältig - schönes, großes Zimmer mit Balkon - gutes W-LAN - gute Restaurants/Bars im Hotel mit sehr nettem Personal - Designbad

Ein sehr guter Aufenthal in einem schönen Hotel
    • Deluxe Komfort Zimmer

Alles sehr gut, kann das Hotel nur empfehlen

Dieses Jahr habe ich ein Deluxe Zimmmer (Zimmer 552) auf der neuen Seite des Hotels gebucht und war sehr zufrieden. Das Frühstück ist wirklich sehr gut und sein Geld von 13,50 € wert. Abends haben wir im Hotel gegessen. Das Restaurant war sehr schön, das Essen und der Services sehr gut. Vom Preis her auch Top. Ich musste einen Tag der Anreise umbuchen, da ich auf Grund eines Feiertages mich verplant habe. Das Hotel hat hier wirklich kulant und sehr unkompliziert und hat ohne Kosten für mich umgebucht. Danke und super !

Klasse! Kann ich absolut weiterempfehlen
    • Deluxe Komfort Zimmer

Pooltemperatur etwas zu kalt.

Schönes Hotel, gutes Ambiente, gute Lage! Frühstück ist empfehlenswert, war sehr lecker. Dampfsauna und normale Sauna waren top.

Der Pool war gut und die Betten bequem.
    • Economy Zimmer

Haare vom Vorgänger im Badezimmer. Dicke Staubschicht auf den Fensterleisten. Der Balkon war nicht sehr sauber.

Der Pool war gut und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Viel Theater im Theater-Hotel :-(
    • Economy Zimmer

Freitag ( bis 24 Uhr ) und Samstag ( bis 01 Uhr ) wurde im Parterre im Empfangsbereich live Musik gemacht. Obwohl unser Zimmer im 6. Stock lag, hatten wir das Gefühl, die Band spielt unmittelbar vor unserer Zimmertür. An Schlaf war nicht zu denken. Unfassbar. Das ist kein Hotel, sondern eine Disco mit Livemusik gewesen. Beschwerde beim Personal konnte naturgemäß auch keine Abhilfe bringen. An Veranstaltungstagen ist aus meiner Sicht dringend davon abzuraten, ein Zimmer zu buchen. Außer, man hat nicht vor zu schlafen, sondern an der Live-Disco aktiv teilzunehmen. Der Hinweis am Online-Portal, dass es Veranstaltungen gibt, ist hier eindeutig zu wenig.

Schöne Lage nahe Zentrum (Fußgängerzone). Parken war gut möglich, obwohl die Garage recht klein ist. Das Personal am Empfang (besonders der große blonde Herr, der recht gut deutsch spricht) war freundlich und hilfsbereit. Kostenloses Upgrade auf bessere Zimmerausstattung im 6. Stock kam ebenfalls gut bei mir an. Frühstück von der Auswahl her in Ordnung.

Das ,,gemachte,, Bett sah aus wie ein Kunstwerk!!!

Mir hat nicht gefallen das unser Zimmer und Bett nicht richtig gemacht wurden,das Badezimmer wurde auch nicht geputzt, der Balkon nicht gewischt, es gab 2 kaputte Steckdosen, kein vergrösserungs Spiegel ins Bad obwohl der Spiegel weit weg ist ,keine Becher ins Bad ,die Toilette sitzt in eine komische Egge.

Schlechte info bei Ankunft, Zimmer nicht richtig sauber. Restaurant gut. Schwimmbad und Sauna brauchen auch eine erneuerung.

2. Besuch im Theaterhotel.
    • Deluxe Komfort Zimmer

Im Schwimmbad nur eine Liege und drei Stühle. In der Sauna 3 Sessel. Bei 20 Gästen in dem Bereich schlecht.

Sehr schöne Ausstattung und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

trotz kleiner Mängel empfehlenswert
    • Deluxe Komfort Zimmer

Das Hotel vermittelt einem optisch das Gefühl in einem Luxus Hotel zu sein, jedoch hinkt der Service total hinterher. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, aber zeitweise total überfordert. Wir mussten beim Check-in fast 30 Minuten warten, obwohl nur eine einzige Frau vor uns war. Bei Check-out ähnlich. In der Bar wurden wir einfach nicht bedient, es war einfach niemand da. Außerdem waren teile des Hotels sehr stark parfümiert (nicht die Zimmer), dass fanden wir nicht sehr angenehm. Trotzdem waren wir, alles in allem sehr zufrieden und würden wieder kommen.

Das Zimmer mit Whirlpool Badewanne war top, die öffentlichen Bereiche haben wir so gut wie nicht genutzt, daher kann ich das auch nicht bewerten. Das Parken war entgegen den Angaben sogar kostenlos möglich, solange Plätze in der hauseigenen Tiefgarage frei waren, ansonsten gab es nebenan noch ein weiteres Parkhaus, was 6€/Tag kostete

Frühstück war sehr gut und viel Auswahl.
    • Business Suite

Erste Zimmer war nicht ordentlich geputzt Haare im bett Flecken auf Laken. Nicht staubgeputzt und gesaugt. Zweite Zimmer naja für eine Suite im 4 Sterne hotel nicht ausreichend da sollte was passieren.

Frühstück war sehr gut und viel Auswahl. Bett war sehr bequem. Und das Personal war sehr freundlich.

Die zentrale Lage, Bett war in Ordnung Zimmergroesse war...

zu viele Türen zu öffnen bis mann im Zimmer ist. Bad war sehr veraltet. Habe noch nie so eine kleine Badewanne gesehen. Schlafteil mit Kleiderschrank nur durch Nachtischlampe beleuchtet. 2 Kaffeekapseln für 4 Tage. Dann brauche ich auch keine Kaffemaschine.

Die zentrale Lage, Bett war in Ordnung Zimmergroesse war auch in Ordnung

Weltklasse
    • Economy Zimmer

Trotz der Größe ein sehr ruhiges Hotel mit exzellenten Betten und großzügigem Bad. Empfang freundlich. Frühstücksbuffet Weltklasse. Bewachtes Parken pro Tag für nur 5€.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr bequeme Betten und sehr freundliches Personal.
    • Economy Zimmer

Die Parkmöglichkeiten sind doch eher beschränkt. Die Tiefgarage ist nur über eine recht Treppe zu erreichen, was gerade mit schwereren Gepäck recht unkomfortabel ist.

Sehr bequeme Betten und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Für kurze Aufenthalte ok
    • Economy Zimmer

WLAN war nur in teilen des Gebäudes verfügbar. Zimmer sehr dunkel und hellhörig. Im Bad etwas renovierungsrückstau. Personal zwar freundlich aber meist abwesend und unaufmerksam. Bestellungen wurden vergessen und es gab ständig lange Wartzeiten obwohl nur wenig Gäste im Restaurant waren.

Freundliches Personal. Gute Qualität der Speisen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Restaurants waren sehr gut.
    • Economy Zimmer

Der Wellnessbereich ist zu klein. Hier haben wir mehr erwartet!

Die Restaurants waren sehr gut. Das Luxuszimmer sowie das Ambiente des Hotels waren gut.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal ! Großes Lob !
    • Deluxe Komfort Zimmer

Die Speisen im Hotel sind ziemlich teuer. Eine Pizza für 15€ ... da hatte ich keinen Hunger mehr :(

Ein super schönes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeiten. Unser Zimmer war Tip Top sauber ! Die Whirlpool Badewanne lädt zum entspannen ein :) Hinter dem Hotel ist direkt die Fußgängerzone sowie ein kleiner Haven...auch hier sehr sauber und Nachts toten Stille also man kann sehr Ruhig schlafen... Ach und zum Thema schlafen, in unserem Bett fühlte man sich wie auf einer weichen Wolke :) sehr angenem ! Nächsten Jahr auf jedenfall wieder :) Freuen uns schon ! Van der Valk in Almelo verdient *****

katastrophe !!! nie wieder in dieses hoch gelobte hotel
    • Deluxe Komfort Zimmer

das zimmer war erbärmlich dreckig !! leere flaschen lagen unter dem bett, voller haare auf dem balkon lag ein becher mit zigaretten, hatte das gefühl in einem drecksloch gelandet zu sein und nicht in einem 4 sterne hotel. erst am abend konnte man uns ein anderes zimmer anbieten, da kamen wir uns vor wie in einer ruine.

ehrlich gesagt garnichts

Okay, aber auch teuer
    • Deluxe Komfort Zimmer

Matratze viel zu weich, wobei das Geschmackssache ist! Ohne Topper war es okay!

Frühstück vielfältig und gut

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sehr geräumige, ruhige Juniorsuite, tolles Frühstücksbuffet...

Sehr geräumige, ruhige Juniorsuite, tolles Frühstücksbuffet und hilfsbereites Personal, wir kommen wieder 😀👍🏻

Teuer

Preis ist zu teuer

Mein "got to" Hotel in Almelo
    • Economy Zimmer

Parkplatzsituation ist immer angespannt!

Das Personal ist super nett!

Gutes Frühstück
    • Economy Zimmer

Winziges Zimmer, verschmutzte Möbel.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Schöner Aufenthalt in Almelo

Nichts zum aussetzen

Sehr gut

Ein gelungener Aufenthalt
    • Business Suite

Keine Toilentenbürste im Bad .

Super gutes Frühstück . Das XL Bett war kuschelig und riesen groß.

Preisleistungsverhältnis war nicht angemessen;
    • Economy Zimmer

Preisleistungsverhältnis war nicht angemessen; sehr abgewohnte Zimmer; es war relativ kühl in dem Zimmer

Lage genau im zentrum

Zu wenig Liegen im Hallenbad

Tolle Lage , Frühstück top

Heizung defekt

Bad

kann man gerne weiterempfehlen!!!

Nur 3 Deutsche TV- Sender

Das Frühstück war super!Sehr reichhaltig. Top Kaffee

Schwimmbad angeblich im Haus, aber nicht gefunden.
    • Economy Zimmer

Schwimmbad angeblich im Haus, aber nicht gefunden. Irgendwie doof, im Bademantel durchs Foyer zu müssen.

Zimmer war komfortabel

Zu laut draußen

Zimmer war komfortabel

Spontan
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

das Strassenfest gegenüber, (letztes Wochenende im Mai), war deutlich zu hören.

Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Top Lage mit kleinen Einschränkungen

Restaurant ist zu teuer, keine Duschseife im Seifenspender

Top zentrale Lage

Tolles Hotel, super für ein verlängertes Wochenende!

Geniales Frühstück, Lage direkt in der Stadt, super zu erreichen

Konnte mich gut erholen
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Duschewanne war Verschimmelt an ecken und aussen Rost.

Grösse der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Alles in Allem sehr gut!
    • Economy Zimmer

- Es war etwas laut bis weit nach Mitternacht. Live Act in der Lobby! - Die Zimmer sind etwas schwach beleuchtet.

Seht freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Nettes Personal
    • Standard Zweibett- oder Doppelzimmer

Badezimmer war nicht ganz so sauber und die Fenster nicht ganz dicht.

Sehr nettes personal, schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016