Bewertungen für Van der Valk TheaterHotel De Oranjerie 4 Sterne

Kloosterwandplein 12-16, 6041 JA Roermond, Niederlande

Nr. 10 von 19 Hotels in Roermond

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Kurzfristig gebucht. Alles bestens! Komfortabel, sauber, beste Lage. Leckeres und umfassendes Frühstücksbüffet. Und: super freundliches Personal

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat die Qualität des Essens im Restaurant (wir hatten das 3-Gang-Menü) etwas und der Service im Restaurant erheblich nachgelassen.

Frühstück war sehr gut und die Betten super bequem. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Weis nicht 😁

Super Lage , kostenlos parken direkt hinter Hotel,super freundliches Personal, tolles Frühstück auch laktose und glutenfrei. Auch mit Hund willkommen ( Fressnapf,Leckerli,Dogtüte),sehr ruhig,viele super Lokale im 10 Minuten Umkreis.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf Wunsch haben wir ein Zimmer in einer der oberen Etagen bekommen und somit hatten wir einen super Ausblick aus dem 10. Stock des Hotels. Das Zimmer war sehr sauber, das Personal die ganze Zeit über freundlich und das Frühstück reichhaltig und lecker. Wir würden auf jeden Fall nochmal wieder kommen.

• Deluxe Suite

Der Frühstücksraum war etwas beengt.

Super Frühstück mit großer Auswahl! Sehr nettes Personal! Essen in der Oranjerie sehr lecker! Großartige, zentrale Lage, Outlet in max. 15 zu Fuß zu erreichen. Schöne Stadt mit vielen schönen Geschäften und Cafe's.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Renovierung der Flure und des Empfangs wäre eigentlich mal angebracht. Das Personal im Restaurant schien etwas "überarbeitet".

netter Empfang im Hotel, die Qualität im Restaurant war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist toll - direkt in der Stadt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Hotel! Betten sind klasse, sauber und gepflegt. Kühlschrank im Zimmer ausreichend. Super Restaurant. Frühstück mindestens 4* eher 5*! Kostenloses Parkhaus direkt am Hotel. Geniale Lage, direkt am Marktplatz umgeben von diversen Lokalen und Geschäften. Jederzeit wieder diese Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr alt und herunter gekommen. Orienflecken auf der Toilettenbrille, vieles schon abnutzungsspuren zb an den Türen oder Bettfüßen. Die Lage des Zimmers war eine Katastrophe. Direkt neben einem Generator war unser Zimmer,was den ganzen Tag gebrummt hat. Abends konnte man wegem dem Lärm nicht schlafen. Aufgeräumt und geräumig war es einigermaßen.Aus der Dusche kam wenig Wasser raus. Kaum druck.

Gut ist die Lage des Hotels.Das Frühstück war auch gut.Das Personal war ok.

Die Kopfkissen ;)

Sehr gutes umfangreiches Frühstück, sehr nettes zuvorkommendes Personal, super Lage des Hotels mitten im Zentrum, alles fußläufig erreichbar (auch Outlet und weitere Restaurants)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles sehr luxuriös, nur die Zimmer passen nichtso zu dem hotel, da die Einrichtung teilweise macken hat und alt ist

Das Frühstück war toll, das Personal sehr nett! Luxuriöses Hotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Geruch des Zimmers. Die Lautstärke und der Zigaretten- und Zigarrengeruch von rauchenden Personen bis in die frühen Morgenstunden.

Die Freundlichkeit des Personals. Das Frühstück war aussergewöhnlich gut.

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Es war ein sehr toller Aufenthalt. Zimmer sehr sauber, Frühstück einfach klasse. Alles liegt sehr zentral und ist fußläufig zu erreichen. Würde ich immer wieder buchen.

• Deluxe Suite

Für den Preis würde ich erwarten das auf dem Zimmer Badeschlappen und ein Bademantel liegen.

Wir hatten eine Suite in der 12ten Etage. Von dort hat man einen Tollen Ausblick. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Sehr positiv ist das kostenlose Parkhaus direkt am Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

frühstück war ausgezeichnet. die lage ist sehr gut. personal sehr freundlich. zimmer war sehr sauber. ich habe einen wunsch geäußert, der wurde auch erfüllt. alles in allem sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war grandios 👍🏼🥂 Das Personal sehr freundlich 😊👍🏼 Die Betten sehr bequem 🛏 Alles in allem super klasse 👌🏼👍🏼 Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen 😊

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer ziemlich alt und abgewohnt, bad uralt. Die Heizung in unserem Zimmer ging Ende Dezember nicht, was beim Personal nicht zu größeren Aktionen geführt hat. Die Auswahl beim Frühstück ist zwar groß, aber nicht von guter Qualität. Ich buche nächstes Mal lieber wieder eines der liebevollen Wasserschlösser in der Umgebung.

In fußläufiger Lage zum Outlet, mitten im Ortszentrum; gratis Parken im Q-Park direkt hinter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Zimmer waren modern und sehr gemütlich. Das Hotel liegt ganz central, so dass man alles zu Fuss erreichen kann.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Personal scheint nicht ausgebildet oder geschult zu sein; etwas überfordert vor allem aber unaufmerksam allerdings, wenn sie einen beachtet haben, sehr freundlich

Coole Mischung von Hotel und Theater; sehr gute Küche in der Brasserie

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Komfort Deluxe Zimmer im 1. Stock sind überdurchschnittlich groß, jedoch sehr antiquiert in der Ausstattung. Die Fotos im Netz schmeicheln mM sehr. Sauber war es dennoch. Würde beim nächsten Besuch für geringen Aufpreis eine Suite buchen.

Frühstück sehr lecker und für mich ausreichend Auswahl. Cappuccino mit unglaublicher Crema. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal beim Frühstück. Kleines Lego-Zimmer direkt neben der Bar ermöglicht auch mit kleinem Kind mal einen Drink in Ruhe. Zentrale Lage in der Innenstadt mit vielen Restaurants und Cafés hat uns sehr gut gefallen. Outlet zu Fuß machbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist recht einfach gehalten, die Beleuchtung der Zimmer ist unzureichend um Unterlagen zu lesen.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Alle Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel wirkt ab dem Aufzug modernisierungsbedüftig . Aber nicht negativ. Im Zimmer war der Teppichboden aufgerissen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen

Modernes Design im Empfansbereich, Frühstücksraum modern leicht und doch gemütlich. Frühstück ist gut. Zimmer ok. Bett sehr bequem.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war direkt gegenüber vom Lift was zu Lärm führte und laute Live Musik noch um 23h00 was zum einschlaf Problem führte.

Das Personal war extrem Freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für uns hätte nichts besser sein können.

Das Bett war super bequem. Das Zimmer sauber und schön. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und sehr sehr gut.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vom Zimmer 7.O.G. schaute man direkt auf ein Dach mit Klimageräten , was wir nicht so gut fanden. Heizung im Zimmer konnte man nicht regeln , wir haben uns aber auch nicht informiert ob dies doch noch irgendwo möglich sein kann. Zum Schlafen brauchen wir eh keine große Zimmertemperatur .

Frühstück war ausreichend und gut , wurde immer wieder aufgefüllt wenn etwas fehlte. Gut war , das keine Haustiere im Frühstücksraum geduldet wurden !! Sitzplätze der Außenanlage waren mit Infrarotstrahlern ausgestattet , für Raucher optimal !! Zugang zum Aufzug nur mit der Zimmerkarte möglich , was wir für sehr gut fanden !! Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Parkplatz in der Tiefgarage gegenüber vom Hotel , !!!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man die VDV Häuser kennt wie z. b. almere, veenendhal & northorp, ist das zimmer im VDV roermond sehr ernüchternd...., personal supernett & zuvorkommend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten waren uns zu hart.

Top-Frühstück mit dem frischgepresste Orangensaft waren Top. Abendessen waren sehr lecker. Zimmer und Bad waren sehr Groß. Espressomaschine auf dem Zimmer war auch Super. Freundliches Personal !!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Tassen im Zimmer für den Kaffee. Fernsehenpropram keine große Auswahl. Der Teppich im Zimmer war fleckig und die Zierkissen kaputt . Eingangsbereich ein Traum. Anlieferung leider der Küche Nachts zum vier.

Frühstück einfach nur super !

• Deluxe Suite

Die Lage ist sehr gut , direkt in der City. Frühstück war lecker bis auf den Kaffee und den Cappuccino. Das Personal war freundlich. Das Doppelbett ( eine grosse Matratze) war aber sehr wackelig und weich und es gab nur eine Überdecke für beide. Nicht so optimal, hat etwas von Tauziehen. Immer wenn man den Wasserhahn bediente gluckerte der Ausguss eine viertel Stunde vor sich hin, bis der Gully sich wieder beruht hat. Nachts nicht so toll, sollte mal repariert werden. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, alles in allem ein ausgezeichnetes Hotel. Wir empfehlen es weiter.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr gut, angenehme Unterkunft, leckeres Frühstück - am besten gefallen hat es mir, dass man sich selbst frisch gepressten Orangensaft zubereiten kann.

• Executive Suite

Das Frühstück war ok, allerdings wohl eher auf Gäste, die höchstens 2-3 Tage bleiben berechnet. Da wir aber 14 Tage dawaren, mangelte es absolut an Abwechslung. Verglichen mit anderen Van der Valk-Hotels (z.B. Middelburg, wo wir mehrere Male waren) war das Frühstück in Roermond bis auf den ausgezeichneten frischgepreßten Orangensaft eher nur mittelmäßig. Die Damen an der Rezeption glänzten, besonders beim Einchequen, nicht gerade mit deutlicher Freundlichkeit, eher mit höchstens geschäftsmäßiger Routine. Das änderte sich auch danach nicht wirklich, Kein persönliches Wort oder eine persönliche Frage - ganz untypisch-niederländisch. Da haben wir in den Niederlanden in anderen Bereichen schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Oder färbt in Limburg schon diese in unseren Augen typisch belgische Eigenschaft ab? Völlig konsterniert waren wir, daß am Münsterplatz spätestens um 7 Uhr abend einfach alle Tische hochgeklappt werden, und alles einfach schließt. Das ist für eine Stadt wie Roermond einfach nicht tragbar. Nur auf dem Rathausplatz gibt es 2-3 Lokalitäten, die länger geöffnet haben. Alle anderen machen einfach zu - da steht man sprachlos daneben. Wenn es denn 9 Uhr wäre, aber nein. Das Eetcafe neben der Kathedrale Richtung Stadthuis hat uns sogar schon kurz nach 5 Uhr nachmittags die Tür vor der Nase zugemacht. Das wäre in Maastricht undenkbar. Von den holländischen Provinzen mal ganz abgesehen.

Die Lage des Hotels ziemlich mitten in der Stadt war sehr gut. Die Ausstattung und vor allem die Größe des Zimmers war exzellent. Ebenso gut waren die kostenlosen und bequemen Parkmöglichkeiten.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas klein aber absolut ausreichend. Ich weiß man soll Wasser sparen, aber beim Duschen brauche ich auch ein bisschen Druck durch den Wasserschlauch, sonst brauche ich ewig, um das Shampoo rauszuspühlen.

Schönes Wohlfühlambiente wenn man das Hotel betritt. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Absoluten Highlight, das man in der gegenüberliegenden Tiefgarage kostenfrei parken kann. V-Lan kein Problem. Das Zimmer ausreichend für 4 Tage. Die Betten sehr angenhem und die Matratze ist für mich sehr gut gewesen. Die Kissen etwas zu weich. Schön war es einen kleinen Balkon zu haben. Das Badezimmer fällt leider etwas klein aus aber absolut ausreichend.

Mobiliar/Ausstattung in die Jahre gekommen, aber in gutem Zustand

ruhige Lage trotz Stadtlage, bequemes Bett, Altstadt fussläufig, gutes Frühstück, Parken kostenlos

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das gebuchte Abendessen 3Gänge Menu hat nicht uneingeschränkt überzeugt. Der Service war sehr aufmerksam, jedoch war das gewählte Hauptgericht in beiden Fällen sehr schlecht. Meine Frau hatte Bio-Nudeln , die waren versalzen und mein Rib-Eye Steak war so dermaßen zäh, dass ich starke Zweifel an der Fleischqualität oder an der Zubereitungsart hege. Zu empfehlen sind jedoch die Vorspeisen und die Nachspeisen. Die waren richtig gut. Fazit: ein Dreigangmenu würden wir nicht nochmal nehmen.

Empfang sehr gut, unkompliziert, Parken sehr gut, Zentrale Lage , Frühstück gut, Zimmer im neunten Stock sehr schöne Aussicht

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Beschilderung bei der Anfahrt, kleiner Tipp am Designer Outlet vorbei nächste Links danach den Schildern Orangerie Parkhaus folgen dort angekommen ist es gleichzeitig der Hintereingang zum Hotel.

Das Parkhaus ist kostenlos und in der Stadt ist alles gut zu fuß zu erreichen. Restaurants sind auch in der nähe Samstags ist Markt.

• Deluxe Suite

Wir haben extra ein Zimmer mit Balkon gebucht, da wir schon mal dort waren und uns hat den Zimmer sehr gut gefallen. Aber die Tür für Balkon war kaputt und man könnte nicht draußen gehen. Unser Hund auch nicht. Und uns würde nichts anderes Angeboten :(

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein paar zusätzliche Haken im Badezimmer wären hilfreich gewesen.

Die Lage ist super! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parkhaus direkt hinter dem Hotel ist außerordentlich praktisch.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind regelmäßige Gäste dieses Hotels. Die Lage ist super, das Zimmer groß, das Bett sehr bequem. Beim Frühstück fehlt es an nichts. Man kann kostenfrei im Parkhaus parken egal wie oft man rein und raus fährt. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind etwas älter aber gepflegt und sehr sauber.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad war völlig in Ordnung, aber könnte mal eine Modernisierung gebrauchen.

Alles war sehr gut! Das Frühstücksbuffet ein Traum und das WLAN im gesamten Hotel super-schnell und stabil.

• Executive Suite

Das Bad hatte leider beim Eingang keine Tür.. nur für die Toilette gab es eine Tür.

Frühstück war super lecker und die Suite war sehr schön.. genau wie auf den Bildern!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war klein aber fein :-) Waffeleisen, Sekt und frischer Orangensaft! Die Lage war auch super. Wir konnten überall zu Fuß hin. Unser Gepäck und unser Auto konnten wir im Hotel unterbringen, auch wenn wir schon aus gecheckt hatten. Super Service!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Aufgrund der geänderten Verkehrsführung hat unser Navi die Zufahrt zum Hotel bzw. Parkhaus nicht direkt gefunden. Dies scheint mehreren Gästen so zu gehen, evtl kann man etwas besser beschildern. Ansonsten alles super, wir waren zufrieden!

Das Bett war sehr bequem! Die Mitarbeiter sehr freundlich.

• Comfort Deluxe Doppelzimmer

Das Comfort Deluxe Doppelzimmer war sehr geräumig und sauber. Die Lage ist super. Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war sehr gemütlich. Das kostenlose Parkhaus war direkt neben dem Hotel. Bei Anreise mit dem Auto sollten man folgende Adresse ins NAVI eingeben. (Achter de Oranjerie 1, 6041 Roermond, Niederlande) Dann spart man sich die Stadtrundfahrt. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkgarage ist sehr eng. Die Rühreier sind aus der Verpackung. Das Mobiliar ist alt, teilweise kaputt, mit Löcher. Der Balkon war dreckig, mit Zigaretten und Moos.

Das Frühstück war abwechslungsreich. Die Matratzen sehr gut (feste). Die Sauberkeit, die Lage und das Personal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer im 11. Stock war etwas warm, Klimaanlage ging nicht so gut, kurzzeitiger Wasserausfall (allerdings nur 15 Minuten)

Das Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist in die Jahre gekommen, das Frühstück hat potential nach oben, süsse Teilchen zu trocken, Kaffee für mich zu bitter, wer Käse und Wurst mag, ist gut aufgehoben. Wir essen nur süss und daher schnitt bei uns das Frühstück mittelprächtig ab. Etwas leckeren Kuchen

sehr zentral, zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür (ideal als Familie), Restaurant in direkter Nähe, kein Stassenlärm, kostenlose Parkgarage direkt neben dem Hotel ,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Auf der Speisekarte könnten, besonders zu Mittag, mehr " Kleinigkeiten "stehen.

Das Frühstück ist wirklich gut, der Kaffee lecker und es gibt immer auch einen frischen Orangensaft. Wir haben, wegen der Kirmes im Ort, das Zimmer gewechselt. Das Personal war nett und freundlich und hat uns schnell und professionell geholfen. Übrigens, Betten und Bettzeug prima !!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Baujahr 1997. war und alles zu alt und für den Preis nicht zeitgemäß. Kann ich nicht empfehlen. Das Bad war wie ein Krankenhaus :-(

Das Frühstück war im Preis enthalten und das Parken auch. Beides war sehr gut. Und das schlechte, alte Zimmer und Aufenthalt etwas gerettet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer war etwas beschmutzt und einmal kam ein Personal unangekündigt rein ins Zimmer und das am Spätabend! Unglaublich.

Das Frühstück könnte besser sein. Es gab nicht viel Auswahl und bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer kleinPersonal an der Rezeption sehr unfreundlich, Parkhaus am Wochenende durch integriertes Theater gut gefüllt, mit grossem Auto war es schwierig einen Parkplatz zu finden.

Sehr gutes Frühstück, tolle Lage

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider befand sich zur Zeit des Aufenthaltes ein Jahrmarkt vor dem Hotel.

Kleines aber sehr feines Frühstücksbuffet. Zimmer sind gemütlich ausgestattet.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Flure und Gänge sind recht düster und farblos, kann man bestimmt netter gestalten.

Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte ein sehr schönes, bequemes Bett. Das Frühstück war lecker und reichlich und von guter Qualität. Die Aussicht aus unserem Zimmer war beeindruckend.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für Kurzreisen ist es sehr zu empfehlen.Wer Wellness Urlaub machen will,sollte in ein spezielles Hotel gehen,da es dort kein Wellnessbereich gibt.

Das Hotel hat eine tolle Lage,man ist mitten im Zentrum.Kostenloses parken vom Hotel im öffentlichem Parkhaus möglich.Alles ist gut zu Fuss erreichbar.Die Zimmer sind sehr schön.eingerichtet.Das Frühstück war top.Alles was das Herz begehrt.Der frisch gepresste Orangensaft aus dem Automat ist super.Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft.Kommen gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles in allem sehr gut. Das Personal am Empfang und der Service beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, nur das Bad hätte eine Auffrischung verdient.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurant war recht klein. Die Treppen zu den Etagen sind recht schmal und es war etwas schwierig mit dem Auto zum Hotel zu kommen.

Man konnte bequem liegen und schlafen. WLAN funktioniert super und das Personal ist sehr freundlich. Sind auf unsere wünsche sehr verständnisvoll eingegangen. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Der kleine "Balkon"

Die Lage ist genial, sehr ruhig aber trotzdem 5 min vom Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind gross, elegant und sauber. Frühstück ist fabelhaft!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nach der Rückkehr vom Abendessen in der Bar eine Flasche Wein und 2x Prosecco bestellen wollen: Antwort des Kellners: das geht nicht hier in der Bar, die Getränke müssen vom Zimmer aus telefonisch bei der Rezeption bestellt werden. Wir sind dann auf das Zimmer gegangen, aber: keine Getränkekarte auf dem Zimmer! Anruf bei der Rezeption, das die Getränkekarte fehlt. Antwort: ja, das stimmt, man muss die Getränkekarte unten an der Rezeption abholen. Ich habe gesagt, wir sind schon im Schlafanzug. Antwort Rezeption: dann schaut man einfach im Internet auf der Hotelseite. Auf der Hotelseite IST aber keine Getränkekarte, nur eine Speisekarte OHNE Getränke. Wieder Anruf bei der Rezeption: weder im Zimmer noch im Internet ist eine Getränkekkarte. Antwort: ja, sagen sie mir dann einfach was sie möchten. Meine Frage: welche Weine haben sie und was kosten diese? Antwort Rezeption: das weis ich nicht. Meine Frage: Warum bringen sie mir nicht eine Karte, damit ich auswählen kann? Antwort Rezeption (deutlich genervt): Na gut. Die karte kam dann nach etwa 15 Minuten. Anruf bei der Rezeption: Bitte eine Flasche Pinot Grigio und 2x Prosecco. Wartezeit: über eine halbe Stunde! Als die Getränke endlich kamen hat sie der kellner NICHT ins zimmer gebracht, sondern blieb stur an der Tür stehen. Ich musste die Getränke selbst ins Zimmer tragen. Das war also der ZIMMERSERVICE ! Anschliessend wollte der Kellner die Getränkekarte unbedingt zurück. Auf meine Frage, was wir machen, wenn ich später noch etwas bestellen möchte war seine Antwort: Dann müssen sie runterkommen und die Karte wieder holen. Er brauche die Karte für andere Gäste in der Bar. Die zimmereigene Minibar (Kühlschrank) war bis auf zwei kleine Flaschen Billigstwasser leer. Ansonsten war das Hotel eine Baustelle, siehe Fotos und vom Mobiliar völlig heruntergekommen, siehe ebenfalls die Fotos. Ich kann das Haus keinesfalls empfehlen, bloß wegbleiben.

Nichts wirklich. Die negativen Eindrücke waren so zahlreich, dass wir uns praktisch nur geärgert haben und froh waren, wieder aus dem Hotel zu kommen. Ein richtig schlechtes Haus. Wenn es 30-40 Euro die Nacht gekostet hätte, hätte ich nichts gesagt, aber bei fast 130 Euro war das Haus schlicht katastrophal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Licht im Raum hätte meiner Meinung nach mehr sein können.

Das gebuchte Zimmer war sauber, auch wenn es nicht ganz modern war. Das Frühstück war in Ordnung.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Obst, Joghurt und Gemüse beim Frühstück fehlten.

Exzellentes Essen und sehr aufmerksamer Service in der Brasserie. Kostenloses Parken direkt hinter dem Hotel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das öffentliche Parkhaus war teilweise sehr eng für unseren SUV.

Das Hauseigene Restaurent (Brasserie) war augezeichnet. Genauso die Bar. Frühstück war auch klasse und das Personal immer sehr freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Anfahrt bedingt durch die etwas eigenwillige Verkehrsführung in Roermont nicht so einfach, aber da kann das Hotel nix dafür.

Alles war prima - komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Executive Suite

Das Bett und die Kissen waren sehr unbequem und haben uns Rückenschmerzen bereitet und das im Exclusivzimmer.

Gute Lage in der Stadt und in 15 Minuten im Outletcebter, kleine Lokale und Bars in 3 Fußminuten. Ideal für Tagestour

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war super. Die Lage ist sehr gut. 3 Minuten Autofahrt zum Outlet Center. Das Personal spricht und versteht die deutsche Sprache. Deutsche Kanäle sind ebenfalls im TV gespeichert. Das Essen war sehr sehr lecker. Alles super!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur Wasser id Minibar, Ambiente könnte demnächst etwas aktualisiert werden, ist aber OK!

Restaurant im Haus war äußerst gut, Matratze sehr bequem, Angestellte freundlich und zuvorkommend!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Wegen des Karnevals waren einige Plätze gesperrt. Die Stadt im Ausnahmezustand. Ein Hinweis darauf, und wir hätten für ein ruhiges WE eine andere Stadt besucht.

Das Frühstück war sehr gut. Bis auf das Rührei. Das kommt aus der Packung. Ein paar frisch aufgeschlagene Eier brauchen auch nicht länger zum braten. Die Einzel-Betten waren sehr gut, nur ein wenig schmal. Unser Zimmer lag im fünften Stock. Hier war es sehr schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nur ein paar Kleinigkeiten: Das TV hat nur wenig deutsche Programme, unter anderem kein ZDF. Die Beleuchtung im Zimmer ist recht dunkel. Beim Frühstück gibt es kein Nutella.

Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles sehr zufrieden gestellt. Wir waren bereits zum 2. Mal dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Parken kann man kostenlos direkt im Parkhaus gegenüber. Der Empfang war freundlich und professionell. Das Zimmer war gut ausgestattet und mit schöner Aussicht, die Lage ruhig. Fön, Kühlschrank, Wasserkocher, TV, schnelles WLAN, alles vorhanden. Das Frühstück ist inklusive und reichhaltig, sogar mit Prosecco und frisch gepresstem Orangensaft. Nach dem Checkout kann das Auto auch noch bis zum Tagesende im Parkhaus bleiben.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Alles wirklich sehr gut

Perfektes Hotel mit immer sehr engagiertem und sehr freundlichem Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen, auch beim Frühstück sehr freundliches Personal. Mittlerweile zahlreiche deutschsprachige Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ungemütlichkeit beim Frühstücksbuffet durch die vielen Gäste. Frühstückspersonal nicht ganz auf zack. Teppichboden im Zimmer. Mobiliar schon in die Jahre gekommen.

Extrem gute Lage, historische Altstadt und Outlet sind schnell zu Fuß erreichbar. Schönes Bad mit getrennter Dusche und Badewanne und großem Fenster. Kostenfreies Parken im Parkhaus für Hotelgäste.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Executive Suite

Lage des Hotels für Citytrip gut allerdings für Geräuschempfindliche Menschen Ohropax empfehlenswert. Wir hatten zwar ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch ein vom Service/Fahrstuhl entferntes erhalten, allerdings sind die Fenster nicht Schallisoliert und unser Zimmer lag 3 Stockwerke über dem Lieferanteneingang (ständig ein und ausladende LKWS) Ein Zimmerwechsel zur anderen Innenstadtseite machte leider auch wenig Sinn, da hier abends Kneipen & Co. gerne länger besucht sind. Die Betten sind schön hoch aber mit durchgängiger Matratze (Geschmacksache, uns wackelte es zu sehr) Im Frühstücksraum herrschte sehr viel Lärm und Hektik - vielleicht was das Hotel einfach gut besucht, machte es aber unmöglich emtspannt in den Tag zu starten

Kostenloses schnelles WLAN Gratis Wasser und Nüsse auf dem Zimmer Bademantel, Schlappen und massig Handtücher im Bad! Riesige Suite mit schönem Farbkonzept Extra Sitzecke großes Bad mit Badesalz, Shampoo usw. Schnelles Checkin & Out Freundlicher Service Auswahl Frühstück gut GRATIS Parken im gegenüberliegenden öffentl. Parkdeck

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist etwas renovierungsbedürftig, aber sauber und ohne Schimmel- hier könnte man aber noch optimieren. Die Betten sind etwas hart- das ist aber Geschmackssache.

Super Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und leckerem Latte Macchiato inklusive. Die Lage des Hotels ist super zentral in der Fußgängerzone, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Toll ist auch, dass man kostenlos im angeschlossenen Parkhaus parken kann :) Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer roch es unangenehm, in den beiden gebuchten Zimmern in der 11. Etage. Der Geruch kam aus der Dusche und lies sich weder durch lüften, noch durch Wasser laufen lassen, beseitigen. Leider! Deshalb bei Sauberkeit nur Mittelmaß, obwohl Zimmer und Badezimmer sauber waren.

Das Frühstück war super lecker und ein vielseitiges Angebot, das Zimmer schön groß mit einem fantastischen Ausblick. Zentrale Lage freundliches Personal an der Rezeption. Parkhaus direkt nebenan.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Durch Bauarbeiten und Straßenänderungen (Navi kannte Einbahnstraße nicht) war die Anreise zum Parkhaus recht schwierig ...

Lage perfekt, Parkhaus direkt daneben, Frühstück sehr gut und Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

als Familie Buchten wir zwei Doppelzimmer, leider lagen die beiden Zimmer weit auseinander und auch in unterschiedlichen Etagen , das ist bei einer Reise als Familie nicht optimal, nebeneinander liegende Zimmer wären passend gewesen, schade.

Tolles Restaurant für den Abend. Hotel Eingang wirkt sehr einladend, zentrale Lage , gute Auswahl am Frühstücksbüffet , frische Waffeln zum Selbermachen !

Es gibt nur drei deutsche TV- Programm

Sehr nettes und professionelles Personal, tolles Frühstück, gute Parkmöglichkeit, gute Lage, angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die umständliche Anfahrt zum Hotel bzw. der Straßenverlauf ist anders als zwei Navis den Weg fahren wollten!

Schneller Check In, Frühstück sehr reichhaltig und freundliches Personal! Großer Fernseher und nicht wie sonst üblich Mini! Samstag Abend Live Band!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Am Sonntag beim Frühstück in der Hotelhalle die Chöre----- viel zu laut ! , man konnte das Frühstück nicht richtig geniessen

wir waren das 2te mal da und wieder alles gut