Bewertungen für Best Western Plus Grand Winston 4 Sterne

Generaal Eisenhowerplein 1, 2288 AE Rijswijk, Niederlande

Nr. 4 von 5 Hotels in Rijswijk

Da mein Bruder im Rollstuhl saß und der Parkplatz voll war, ...

Für ein 4 Sterne Hotel war vieles im Zimmer defekt. Wir hatten 2 Drei-Bett-Zimmer und 1 Doppelzimmer. In einem ist der Deckel der Klimaanlage heruntergefallen, zum Glück stand niemand darunter. In dem anderen fehlte der Wasserbehälter für die Kaffeemaschine. Im Doppelzimmer gab es keine Kaffeemaschine. Ausserdem waren die Kühlschränke nicht kalt. Fitnessraum war sehr klein, nur 3 Geräte.

Da mein Bruder im Rollstuhl saß und der Parkplatz voll war, haben sie uns 2 Stellplätze kostenlos vor dem Hotel zur Verfügung gestellt. Wenn die Kaffeemaschine funktionierte, gab es leckeren kostenlosen Kaffee, kostenlosen Tee und für jeden 1 Flasche Wasser.

das zustellbett, eher sofa war verstaubt,
    • Comfort Dreibettzimmer

das zustellbett, eher sofa war verstaubt, meine tochter hat eine stauballergie. konnte nicht schlafen. der staub war richtig dick, man konnte ihn einfach wegwischen.

Wenn man keine frische Luft zum Atmen braucht, ein top Hotel.

Fenster fest verschlossen. Keine Möglichkeit es zu öffnen. Keine Möglichkeit durchzulüften. Alleine das führt dazu, dass ich in diesem Hotel nie wieder übernachten werde. Nur über die Klimaanlage möglich das Zimmer zu belüften. Würde behaupten keine Luft von Aussen. Weiß es aber nicht. Blöd ist es vor allem, da im Zimmer das Bad ohne Lüftung ist. Nur eine Glaswand Trend das stille Örtchen vom Wohnraum. Diese Glaswand endet jedoch ca 40 cm von der Decke. Also alle Gerüche verteilen sich im Raum. Ob der Dampf beim Duschen, die Parfümdüfte oder auch die vom Geschäft ;-). So was geht gar nicht.

Ruhiges und sauberes Zimmer. Flur vor allem vor dem Aufzug extrem verschmutzter Teppich. Hier 5. Etage Personal am Empfang sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Der Fahrstuhl.

Die zusatzkosten für einen Hund war teurer als ein Zustellbett! Dazu durfte der Hund auch nicht mit zum Frühstück, also fiel für uns das Frühstück immer aus!

Der Fahrstuhl....

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, in der...

Das Frühstück ist total überteuert. Das Badezimmer gibt absolut keine Intimsphäre. Es ist im Raum mit Glaswänden (durch diese kann man nicht durchschauen), allerdings geht die Wand nicht ganz bis zur Decke sondern ist oben komplett offen und die Tür ist auch nicht zum schließen. Würde dem gleich kommen, wenn das Badezimmer einfach gar keine Wand hätte. Kaum zumutbar, habe ich so noch nie erlebt! Sehr unangenehm. Als ich das Bett bei der Abreise gemacht habe, habe ich gesehen das unter dem Bezug auf dem Plümo Blut oder ähnliches war. Sehr eklig. Auch die Fenster waren sehr dreckig und das Waschbecken hat sich so angefühlt als wäre es lange nicht sauber gemacht worden..,

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, in der Umgebung kann man kostenlos parken und es ist eine gute Bus- und Bahnanbindung.

Grundsätzlich ein schönes und empfehlenswertes Hotel

Defekte Klimaanlage in Verbindung mit Fenstern, die sich nicht öffnen lassen, defekter Mülleimer im Bad

Freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, umfangreiches, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schöner Luxus, doch am Frühstück scheitert es.

Die Lage des Hotels ist ein wenig unübersichtlich. Sollte man zum Strand (Scheveningen) wollen, muss man trotz 9 km mit 30 Minuten rechnen. Frühstück war leider nicht so lecker, trotz Standartauswahl. Das Rührei war katastrophe! :(

Sehr schönes Hotel, Lobby und Bar sehr luxuriös. Bequemes Bettchen. Überwiegend nettes Personal.

Leider ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig und die...
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig und die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Toilettenkabine ist oben offen und enthält nicht einmal eine Lüftung. Geräusche und Gerüche gelangen direkt ins Zimmer und machen den Aufenthalt nicht angenehmer.

Enttäuschend
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Bad war schmutzig und schimmelig,Toilette stank,Lüftung kaputt. Boden war schmutzig,Bettcouch war alt und kaputt.Reklamation sollte man schriftlich machen,nach 3 x E-Mail schreiben haben wir keine Antwort erhalten!

Größe des Zimmers.Frühstück nicht genommen-war zu teuer.

Alles war sehr sauber und gut eingerichtet.

Das Frühstück ist sehr teuer so dass wir es erst garnicht gebucht haben. Zudem gestaltete es sich sehr schwierig, den hotelparkplatz zu nutzen

Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Hotel liegt ziemlich verkehrsgünstig und ist gut an bus & Bahn angebunden.

An der Reception sehr freundlicher Empfang.

Waren nur eine Nacht dort. Das Bett war recht hart und das Bad schon recht in die Jahre gekommen. Duschkabine mit Schimmelflecken. In Summe nicht sehr sauber. Für eine Nacht OK.

An der Reception sehr freundlicher Empfang. Parken am WE in der Seitenstrasse kostenfrei.

7,0
    Haustier günstig für 15 Euro pro Nacht

Abgewohntes Mobiliar, Hunde zwar erlaubt, aber viele Einschränkungen z. B. Wo man essen gehen darf, zu wenig Parkmöglichkeiten

Haustier günstig für 15 Euro pro Nacht Sehr komfortabele Betten

Kurzurlaub mit der Familie

Offenes Badezimmer und Toilette direkt im Schlafzimmer, Lüftungsabdeckung verdreckt, tlw. Schimmel in der Dusche, Beleuchtung zu dunkel, wenig Parkplätze.

Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war ausreichend.

Würde nie mehr dort übernachten.

Eincheckzeit ist 14 h, wenn man um 13 h kommt und das Zimmer schon fertig ist, muss man, wenn man auf das Zimmer will 15 € zusätzlich bezahlen. Habe ich noch nie erlebt. Die Toilette und das Badezimmer mitten im Raum, nur durch Glas abgeteilt ist auch sehr gewöhnungsbedürtig. Frühstücksraum gleicht einer Kantine.

Gar nichts!!!!

Never again !!!!

Achtung! Schimmel im Bad ! – Danger! Mold in the Bathroom ! Das ganze begann schon damit, dass das TomTom Navi (mit ganz neuer Karte) das Hotel nicht gefunden hat und uns vor einem Pizza-Bringdienst halten lies. Die hatten aber kein Zimmer für uns ;-) Das Hotel war dann ein paar Hundert Meter weiter. Es stand groß „Grand Winston“ an der Fassade und nur ganz unten (und sehr klein) „Best Western“, sodass wir es nicht gleich finden konnten. Auch war der Zugang (mit PKW) nur über die Rückseite (in einer ganz anderen Straße - einmal um den Block) möglich. Da wir krank waren (mit Fieber) waren wir dann froh, als wir im Zimmer angekommen waren und haben zuerst auch nur das Bett gehütet. Ein späterer Blick in die Dusche zeigt, dass diese prima verschimmelt war (Bilder sind an Booking.com gesendet worden und auch hier unten angehängt). Auch die "Laufschiene" von der Fensterverdunkelung (das Öffnen des Fensters war auch nicht möglich) war verdreckt (siehe Foto)! Dass führte dazu, dass man uns – auf Nachfrage - einen lächerlichen Gesamtnachlass in Höhe von 25,- € - bzw. ein anderes Zimmer angeboten hatte (wir hatten unser Sachen für mehrere Tage in den Schrank gehängt und das ein – bzw. Auspacken wäre dann unser Problem gewesen)! Wir sind sehr gespannt, ob wir ähnliche „Bewertungen“ für dieses Hotel auch in Zukunft werden lesen müssen.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich!

Ideales Hotel für einen Kurztrip oder Geschäftsreisende,...

Ideales Hotel für einen Kurztrip oder Geschäftsreisende, unser Comfort-Doppelzimmer war sehr ansprechend eingerichtet, sehr gute Matrazen, reichhaltiges Frühstücksbuffet,ruhige Lage, öffentliche Verkehrsmittel (Tram) in 2 Minuten zu Fuß erreichbar um in die Den Haager Innenstadt zu fahren

Die Dusche war an den Fugen komplett verschimmelt.

Die Dusche war an den Fugen komplett verschimmelt. Das Badezimmer war als Glaseinbau in das Zimmer gesetzt, hatte also keine Abluft und die Fenster waren auch nicht zu öffnen da die Belüftung über eine Klimaanlage läuft. Sehr schlecht!

Hotel-Parkplatz war voll, wir mussten uns einen Parkplatz im...

Hotel-Parkplatz war voll, wir mussten uns einen Parkplatz im Quartier suchen, was eine grosse Herausforderung war. Wir buchten ein Doppelbett, bekamen aber zwei Einzelbetter.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Perfekt, wenn man zum EPO will.

Die Lage ist schlecht, wenn man nicht zum Europäischen Patentamt will. Die Gegend sieht wenig anheimelnd aus. Der Frühstücksraum hat die Atmosphäre einer Kantine.

Die Lage ist prima, wenn man zum Europäischen Patentamt will. Das Restaurant ist gut. Die Zimmer sind groß, und meines war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Haben kein Frühstück gebucht.
    • Comfort Dreibettzimmer

Das man die Fenster nicht öffnen kann

Haben kein Frühstück gebucht. Im Zimmer aber großer Tisch, minikühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden. Was sehr praktisch war und wir konnten im Zimmer unser eigenes Frühstück machen.

Das Frühstück war gut - allerdings sind 17,50€ pro Person...

Wir hatten einen riesengroßen Sprung in der Scheibe und einen großen Fleck von Bleichmittel (?) auf dem Teppich. Der Room-Service war sehr teuer und dafür Qualitativ nicht überzeugend.

Das Frühstück war gut - allerdings sind 17,50€ pro Person sehr teuer. 10€ wären angemessen.

Schickes Hotel für einen kleinen Preis.

Toilette und Dusche befanden sich im selben Zimmer, abgetrennt durch oben offene Glaswände. Bei dementsprechendem Toilettengang ist das für den/die Partner/in nicht angenehm. Frühstück mit € 20,00 pro Person etwas überteuert.

Modernes und schickes Hotel im Außenbezirk von Den Haag. Straßenbahn direkt vor der Tür und kostenfreie Parkplätze hinter dem Hotel vorhanden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Große Zimmer und freundliches Personal, gut ausgestattete...

Bad ist im Zimmer integriert und nur durch nach oben offene Glaswände abgetrennt. Das Zimmer hat eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer,wodurch es sehr hellhörig ist. Parkplatz sehr klein im Verhältnis zur Größe des Hotels.

Große Zimmer und freundliches Personal, gut ausgestattete Fitnessraum.

Das Zimmer für 4 Personen war sehr groß und gut ausgestattet.
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Sauberkeit ließ an manchen Stellen zu Wünschen übrig. So waren die Sitzmöbel im "Wohnzimmer" verfleckt und verdreckt, so dass man sich dort nicht mit gutem Gefühl hinsetzen konnte. Es gab im Zimmer einen extra Raum, in dem sich die Toilette befand. Die aufgestapelten Toilettenrollen sowie der untere Teil der Türe waren mit "Spritzern (rot/braun)" verschmutzt. Das war absolut widerlich. Ansonsten war das Zimmer soweit sauber. Insgesamt sieht man, dass das Zimmer in die Jahre gekommen ist und eine ordentliche Grundreinigung zwingend notwendig ist.

Das Zimmer für 4 Personen war sehr groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr schön

- Die Dusche/Toilette sind durch eine halbdurchsichtige Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt. Für mich als Alleinreisenden war das jetzt kein Problem, aber es ist sicher nicht für jeden toll. - Preis-Leistung für die Zimmer ist okay, die Bar und das hoteleigene Restaurant sind aber arg teuer, bei eher kleinen Essensportionen.

- Großartiges Frühstück, für alle Geschmäcker ist etwas vorhanden. Allerdings auch teuer. - Die Zimmer sind groß, komfortabel, sauber und gut ausgestattet. - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. - Anreise via Zug ist einfach. Das Hotel ist ca. 100m von der Station Rijswijk entfernt.

Schönes Hotel aber für den alten Standard zu teuer
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht. Allerdings war dies ein normales 2 Personen Zimmer mit ausgeklapptem Hocker über den eine dünne Matratze gespannt war die nichtmal richtig passte. Man hatte die ganze Nacht einen Metall Balken im Rücken, sodass wir dann zu bdritt im Doppelbett geschlafen haben. Es waren auch nur 2 Handtücher, 2 Tassen etc. vorhanden also 0 für 3 Personen ausgerichtet. Dann solte man für die dritte Person auch nicht voll zahlen!!

Sehr freundliches hilfbereites Personal. Super tolle Bar

Eigentlich alles.Zimmer muffig. Badezimmer Katastrophe!!! Mit Glaswänden im Zimmer integriert...Wände oben hin offen!Kein Abzug...Keine Fenster zum öffen...Aber Hauptsache Klimaanlage.. Telefon Kaputt...Wasserkocher verkalkt...Fensterscheiben versüfft....Zu wenig Parkplätze..Architektur des gesamten Hotels absolut unkomfortabel und undurchdacht. Im großen u ganzen nicht zu empfehlen,sei denn man findet nichts besseres:-)

Nichts.bis auf den günstigen Preis für eine Nacht...

Zu hoher Preis! Liebe zum Detail in die Zimmer statt in der Lobby!

Offenes Bad, Frühstück für 20 Euro, Zimmer war verwohnt. Viel zu hoher Preis!

Tolles Motiv mit Winston Churchill. Umfangreiches Frühstück, Wasserkocher auf dem Zimmer.

Abgewohnt aber für den Preis in Ordnung

Hotel recht abgewohnt. Schimmel in der Dusche. Frühstück zu teuer. Parkplätze nur beschränkt verfügbar.

Es ist ein Businesshotel ca. 8km von Den Haag entfernt. Besonders positivtives kann ich nicht berichten.

Für meinen Zweck optimal

Steile Treppen im Foyer, schwierig mit Gepäck zu schaffen, extrem langsame Aufzüge, Ambiente im Frühstücksraum kantinenartig

Design, freundliches Personal, ruhig

Nee nicht noch einmal

Der Service, die Zimmer. (offenes BAD und WC im Zimmer) Bei uns waren die Abflüsse von Dusche und Waschbecken zu 80% verstopft. Der Fernseher funktioniert auch nicht. Die nicht so qualifiziert Antwort der Rezeption war: Man müsse beim Waschbecken auch den Stopfen raus ziehen :-( damit das Wasser ablaufen kann. Ja und das mit dem nicht funktionstüchtigen Fernseher wurde uns natürlich versprochen zu beheben aber leider nicht eingehalten. Wie gesagt für einen Citytrip ist die Lage des Hotels ideal. Aber nicht mit solchen Zimmern und so ein miserablen Service.

Die Bahn Haltestelle in Richtung Den Haag City war direkt vor der Tür.

Hunde Urlaub
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Fenster waren nicht zu öffnen. Frühstück war in einem anderen Hotel viel abwechslungsreicher für gleichen Preis in den Haag.

Das riesige zimmer, eher ein Apartment als ein zimmer

Okay für einen kurzen Businessaufenthalt

Zimmer schmutzig - Bilderrahmen staubig, Rohrgestelle im Bad oben voller Staub, abgewohnte Möbel, muffiger Geruch auf den Fluren, aufgrund von Veranstaltungen sehr teuer

Bett war okay

Sehr angenehm.
    • Comfort Dreibettzimmer

Ich hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Fernseher, es kann aber auch an mir gelegen haben.

Ich frühstücke nie im Hotel in Rijswijk sondern mit meinen Kollegen zusammen am Ort meines Arbeitseinsatzes. Deshalb kann ich nichts dazu sagen..

Kostenloses parken, Möglichkeit mit Hund zu übernachten,...

die ausstattung ist sehr in die jahre gekommen. man merkte, dass man das “hundezimmer“ bekommen hat. für den preis nicht gerechtfertigt.

Kostenloses parken, Möglichkeit mit Hund zu übernachten, Ausblick, gemütliches Bett, freundliches Personal

Das bett war bequem

Nach dem duschen war Eine grosse Pfütze im Bad . Der andere Nachteil ist das Man alles hören sehen und riechen kann wenn einer auf der Toilette ist . Duschgel war benutzt und lag in der Dusche . Nachts wollten wir was zu trinken und konnte nichts im Hotel kaufen Dusche silikon total verschimmelt kein gutes Licht im Zimmer !

Das bett war bequem

Insgesamt gute Lage, alles schnell mit Auto, Bus und Bahn erreichbar.

Keine Privatsphäre im Badezimmer durch offenes Zimmer-Konzept. Da wir nur übers Wochenende da waren, war dies kein Problem. Bei längeren Aufenthalten sollte man es sich genau überlegen.

Gute Lage, man kommt mit Bahn und Bus sowohl ins Zentrum von Den Haag (Fahrt ins Zentrum mit der Straßenbahn ca. 20-30 Minuten) als auch an den Strand. Freundliches Personal.

Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

Zu wenig Parkplätze, Mobiliar der Zimmer veraltet, das Bad und WC ist zum Zimmer hin offen, das geht gar nicht...Gerüche und Geräusche sind von allen im Zimmer deutlich wahrzunehmen, Preise für Frühstück und Restaurant total überzogen, technische Geräte teilweise defekt oder in der Funktion eingeschränkt, zugesagte Buchungsbedingungen nicht eingehalten z.B. 1 DZ mit getrennten Betten (vorhanden war ein Doppelbett), keine Pantoffeln, keine Bademäntel. Auch wenn wir es nicht unbedingt benötigten, waren gebuchte und bestätigte Eigenschaften nicht vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Sauberkeit

Guter Preis mit guter Ausstattung
    • Comfort Dreibettzimmer

Parkplatz viel zu klein und teilweise nicht überdacht. Wir hatten Glück, nicht an der Strasse parken zu müssen, die Bordsteine dort sind ein Alptraum für jeden Spoiler :-). Der "offene Dusch- und Toilettenbereich" im Zimmer, der nur durch eine Glastüre etwas Sichtschutz bietet, ist geruchlich nicht prickelnd, zumal in unserem Zimmer man kein Fenster öffnen konnte.

Das Zimmer war gut ausgestattet, kostenloser Fitnessraum, keine Parkgebühren, Einkaufscenter circa in 300 Meter erreichbar. Preis-Leistung in Ordnung.

Unser Familienzimmer war schön groß.
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Betten waren steinhart. Als wenn man eine Wolldecke über ein Brett gelegt hat. Die Möbel waren verwohnt und beschädigt. Das Zimmer der Kinder war eingestaubt.

Unser Familienzimmer war schön groß.

Gutes Preis Leistungverhältnis 8 km vom Zentrum entfernt

Keine Beanstandungen

Gut ausgestattetes Hotel nähe Den Haag, freundliches Personal, schöne zweckmäßige Zimmer, Bar und Restaurant vorhanden. Für Touristen zu empfehlen. Ordentliche Anbindung an das Verkehrsnetz Den Haag. Der Bus Nr. 23 hält vor der Tür und fährt in gut 30 Min. durch bis Schweveningen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption.

Fenster im Hotel nicht zu öffnen, Luft schlecht. Möbel abgenutzt, Extrabett kaputt. Zimmerservice vergaß immer etwas nachzulegen. Umgebung vom Hotel nur Hochhäuser, d.h. der Anblick war erst einmal enttäuschend, bis man zum alten Teil des Ortes gegangen ist.. Dann kommt man schnell in grüne Viertel.

Sehr freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Nahe am Bahnhof. Gute Anbindung mit Tram und Bus. In 15-20 Min. mit der Tram in Den Haag. Rijswijk ist ein grüner Vorort von Den Haag mit sehr netter Innenstadt. Tip: eine Tageskarte ist billiger als 2 Einzelfahrscheine für den öffentlichen Verkehr (6,50 €). Reicht über ein weites Areal.

Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal und sehr...

Ein sehr schönes Hotel, freundliches Personal und sehr hilfsbereit, in der Nähe war auch direkt ein großes Einkaufs Zentrum, ich komme sehr gerne wieder

Tolles Zimmer mit guten Betten und Whirlpool in zentraler Lage
    • Comfort Vierbettzimmer

Parkplätze des Hotels waren belegt, in der Siedlung nur bis 9 Uhr frei parken möglich. Die Hoteladresse hat unser Navi nicht gefunden. Das Hotel hatte 2 Namen und läuft noch unter Grand Wilson. Das Frühstück war für 17,50 € pro Person sehr teuer und es gab kein Kinderrabatt.

Wir hatten eine supergroße Familien-Suite mit Whirlpool-Badewanne und voll ausgestatteter Küche. Alles top und sehr zu empfehlen.

Kurztrip*Umgebung viel weiter weg als angegeben*

Wir sind für einen Tag in das Hotel gefahren und ich muss sagen das es eins der schlechtesten Hotels war die wir je besucht haben. Die Parkplätze sind überschaubar und die Autos parken dementsprechend so wie Sie wollen. Es gibt einen Behinderten Parkplatz der selbst von gesunden Personen belegt wird. Der Weg vom Zimmer zum Parkplatz ist unzumutbar und man ist gezwungen durch das halbe Hotel zu laufen. Des Weiteren war das Zimmer sehr muffig und da man kein Fenster öffnen kann ist das ein ganz schönes Minus Punkt. Die Klimaanlage funktionierte aber in der Nacht haben wir keine 2 Stunden schlafen können da es zu warum war. DAs war definitig das erste und letztemal in der Kette.

Frühstück war gerade noch Ok aber der Preis ist es nicht wert!

Kurzurlaub in Den Haag

Das das Badezimmer offen war, man dementsprechend alles gehört hat und es durch das offene Bad nach der Dusche sehr warm war

Sehr sauber und sehr freundliches Personal

Es war top - Danke!

Das Bett war etwas zu hart. Es gab am Frühstücksbuffet zwei Kaffeeautomaten; einer viel leider für zwei Tage aus (defekt). Ein Automat ist für die vielen Gäste dann etwas wenig. Eine Reparatur hätte für ein 4Sterne Hotel sofort umgesetzt werden müssen.

Frühstück war lecker. Sehr freundliches Personal. Auch das Essen zu Abend im Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Hotel mit Fokus auf Geschäftsreisende
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Toilette/ Dusche ist nur mit halbhoher Glasscheibe vom Zimmer abgetrennt, d.h. keine Privatsphäre. Kein Parkplatz am Hotel. Die Lage ist in einem Business-Viertel: keine Restaurants, Kneipen etc.

Zimmergröße und -Ausstattung sind in Ordnung. Waren in einem renovierten Comfort-Zimmer untergebracht.

Den angepriesenen Sternen nicht angemessen

Im Badezimmer fehlten sowohl die Toilettenbürste als auch der Föhn. Außerdem war die Farbe an der Badewannenumrandung (Metall der Schiebetürenschiene) abgeblättert . Auch waren an der Badewanne Schimmelansätze an den Silikonfugen. Sehr gewöhnungsbedürftig war das Badezimmer insgesamt, da es nur aus Glaswänden bestand, die nach oben, sprich zur Decke, offen waren. Schon sehr gewöhnungsbedürftig,wenn man sich zu zweit ein Zimmer teilt. Möchte dies nicht weiter ausführen. Auch fehlte die Nespressomaschine, welche im Ordner des Zimmers angepriesen wurde. Frühstück haben wir nachgebucht, da in der Nähe keine Möglichkeit bestand ein Frühstück einzunehmen. Der Preis von 17,50€ war unseres Erachtens nicht gerechtfertigt.

Für 4-Sterne-Hotel nicht akzeptabel

die Getränke in der angegebene Minibar waren nicht gekühlt geschweige denn kühlbar, selbst nach Beschwerde an der Rezeption. Telefon ohne Funktion. kein Öffner für die Flaschen in der Minibar.

Kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

War in Ordnung
    • Comfort Dreibettzimmer

Bettdecke war verklumpt, Schlafsofa sehr unbequem. Das Zimmer war renovierungsbedürftig.

Sehr großes Zimmer, überhaupt nicht hellhörig, schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Freundliches Empfangpersonal, schönes, schickes Zimmer

Kaffeetassen & Löffel dreckig...wurden auch nicht sauberer, nach dem Besuch der Putzfrau. Bettbezüge ziemlich unangenehm...vom Jucken konnte man kaum schlafen. Auch ziemlich laut morgens in den Gängen. Duschköpfe (Seitenbrausen) verstopft bzw. unbrauchbar.

Freundliches Empfangpersonal, schönes, schickes Zimmer

für eine nacht absolut noch ok.

ubahn und/oder sbahn sehr laut. dusche mit viel spielerei und auch nicht kundenfreundlich sicher Anmerkung: war bestimmt gut gemeint, aber ein verbrühen ist dabei möglich viel zu kleiner parkplatz anmerkung: war voll, aber mitgebucht und mußte an der strasse parken kein frühstück im preis enthalten

trotz straßennähe kaum höhrbarer strassenlärm

Kein eigenes Badzimmer, im Raum integriert als Glaskasten

Das Bad war als Glaskasten ins Zimmer integriert, kein separates durch Mauerwerk getrenntes Zimmmer. Dusche hat ein Plastik Boden. In der Preisklasse einfach nicht OK Frühstück für 17,50€ nicht wirklich preiswert

Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Gute Lage.

Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich!!! Es könnte etwas sauberer sein. Nur sehr wenige Parkplätze im Innenhof und ständig belegt.

Gute Lage. Geräumige Zimmer.

Das Bett war Ok.

-Zimmer war veraltet. Möbel waren teilweise abgenutzt und kaputt. -Das Badezimmer wurde nicht richtig gesäubert und in der Dusche war starker schimmelbefall. -Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. -Schade, dass es keine abgetrennte Toilette gab und noch nicht einmal die Möglichkeit bestand, zu lüften - Fenster könnte man nicht öffnen! -Das Frühstückspersonal war inkompetent und unfreundlich. Das Frühstück selbst hatte Kantinenflair und entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Man musste selber den Tisch eindecken. Das Servicepersonal griff beim Eindecken des Tisches das Besteck an der Schneide- und Essfläsche an - sehr unhygienisch.

Das Bett war Ok.

Leider nicht empfehlenswert. ...

Am Empfang sprach man leider nur englisch. ..Obwohl deutsch hinterlegt war...Man entschuldigte sich aber dafür. ...und ich musste ein neues Zimmer nehmen weil das erste sehr unangenehm gerochen hat...dieses erfolgte aber ohne Probleme. ...Parkplatz war leider auch ein sehr großes Problem. ..Wir mußten in zweiter Reihe parken! !!Wir haben keine hohen Ansprüche aber sauberes Zimmer und Parkplatz (auch wenn es bezahlt werden müsste)sollte schon sein...Dieses Hotel kommt für uns leider nicht mehr in Frage

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Preisgünstige Angebote, die der Gast dann aber im allgemeinen Zustand des Hotels zu spüren bekommt

Einiges ist dringend renovierungsbedürftig - der Teppichboden in den Zimmern wie auf den Hotelfluren - macht alles einen etwas abgewohnten Eindruck

Zimmer waren recht komfortabel, Betten gut, Frühstück in Ordnung. Qualität des Essens im Hotelrestaurant - schlecht!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Vorteilhafte Hotelumterkunft für Kurztrips

fällt mir auf Anhieb nichts ein

Frühstück gut u. lekker Abend Karte aufs nötigste begrenzt ausreichend gut Öffentlicher Nahverkehr sehr gut in allen Richtungen

Wir hatten eine Übernachtung im Hotel.
    • Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten eine Übernachtung im Hotel. Für zwei Erwachsene und ein Kind war das Zimmer großzügig. Das Bett für das Kind war ca 140x200. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Voll klimatisiertes Hotel. Fenster öffnen nicht möglich.

Für uns ein absolutes NO GO ! Die Fenster sind nicht zu öffnen. Das ganze Hotel ist klimatisiert. Die Lichtverhältnisse im Zimmer und im Frühstücksraum sind schrecklich.Das Frühstück zu teuer.

Das Bett

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Schlecht. Komme nicht wieder!

Keine vernünftige, gute Beleuchtung am Arbeitstisch und Platz. Keine Seife oder ähnliches am Waschbecken. Telefon nicht am Bett oder umsteckbar. Sie springen jede Nacht auf, zum Telefon??

Das Personal war ausgesprochen freundlich.

Was mir direkt aufgefallen ist als wir ins Zimmer gingen, war so wie es aussah Urin im WC. Oder es war irgendein Mittel. Aber ich weiß ja wie Urin aussieht. An der Decke über der Rezeption wirft eine riesen Schimmel Befall ein Schatten auf das schöne Ambiente. Was ich sehr unangenehm fand, war der Lärm das von den wasserrohren und der Lüftung kam. Unerträglich. Nachts war das schlafen kaum möglich. Man sagte mir einfach es sind jetzt viele Gäste grade von der Silvesterfeier gekommen und viele sind jetzt im Bad. Das kann nicht angehen. Da muss man technisch die Sache aus der Welt schaffen. Es ist wirklich kein leises Problem. Ein sehr lautes.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Mir hat die Ambiente des Hotels gut gefallen. W lan funktionierte einwandfrei. Ersatzkissen im Schrank falls eins zu tief ist. Aufenthalt ohne Frühstück, daher kann ich darüber nichts sagen. Die Zimmer haben einen schönen Stil. Rustikal. Mein Geschmack. Wer als Paar reist sollte sich auf ein Badezimmer aus Glaswänden einstellen und was oberhalb nicht komplett zu ist.

Aufenthalt gelungen / Verpflegung selbst besorgen

Leider müssen wir das Frühstück negativ bewerten. Es war nichts besonderes, außer das es eine Omlett-Station gab. Wenig Wurst und Käse zur Auswahl und dann 17,50€ dafür verlangen ist schon hart. Wir hätten uns bei 10€ schon geärgert. Man kann dann lieber ausserhalb frühstücken gehen. Oder wie wir auch, im Supermarkt eine Kleinigkeit holen und es auf dem Zimmer bei einem Kaffee (wir hatten eine Kapselmaschine auf dem Zimmer) genießen.

Wir hatten ein sogenanntes Komfort-Zimmer. Es war wirklich schön groß und sauber. Die Anbindung an die Autobahn war sehr gut. Genauso die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Auch Einkaufs- / Bummelmöglichkeiten sind Fußläufig zu erreichen. Zum Strand in Schevenigen ist es mit dem Auto nicht weit.

Das Badezimmer/Toilette ist eine Zumutung.

Das Badezimmer/Toilette ist eine Zumutung. Nur Glas und dieses nicht mal bis hoch zur Decke. Kein Abzug und wenn sich die 2. Person ebenso im Zimmer aufhält bekommt diese alles mit !!!! Keine Privatspähre !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Bett bzw.

Das im Zimmer liegende, verglaste und nach oben offene Badezimmer ist unmöglich. Ich bin froh, dass ich das Zimmer für mich alleine hatte. Zum Dinner-Menü wurden uns falsche Speisen angeboten, die Beilagen kamen erst 30 Minuten nach dem Fleisch und waren auch noch falsch.

Das Bett bzw. die Matratze war super! Restaurant mit offener Küche und gute Qualität, nur der Service....

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Für Geschäftsreisende sind die Zimmern eher schlecht geeignet.

Das Zimmer war so schlecht beleuchtet, dass man kaum was lesen konnte, weder am Tisch noch im Bet, was auf der Geschäftsreise üblicherweise unentbehrlich ist. Auch zum Schminken war der Spiegel schlecht beleuchtet.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Übernachtung gut, Abendessen/ Service im Retaurant schlecht!

Der Service im Restaurant war nicht nur sehr langsam aber auch nicht aufmerksam. Musste 3 mal aufstehen um was vom Personal zu bekommen

Die Zimmer Ausstattung und Lage gefällt mir gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Aufenthalt nicht optimal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Dusche defekt. Duschgel leer. Heizung funktionierte nicht. Bad nicht sauber. Reklamation führte nur dazu: Es wird an das Housekeeping weitergeleitet.

Frühstücksbuffet sehr gut. Gutes Bett.

Zum reduzierten Preis ein schönes Schnäppchen.

Sehr schwer zu finden und komplizierte Anfahrt zur Rezeption. Schuld war allerdings auch die falsche Adresse, die booking.com uns angegeben hatte. Das Hotelschild ist bei Tag überhaupt nicht zu sehen. Die Zusatzkosten für einen Hund finde ich generell überhaupt nicht gerechtfertigt, weswegen ich auch oft airbnb benutze. Parkplatz zu klein.Es kommen nicht alle Autos dort unter. Bad sieht zwar schön aus, aber ein seperates wc wäre mir lieber.

Super Bett.

Das Bett war gut!

Das Deutsch kaum verstanden worden ist !Sehr wenige Deutsche TV programme!Das das Badezimmer oben offen ist! Und das so gut wie nichts Deutschsprachig beschrieben ist!Das Frühstück war eine 3-!

Das Bett war gut!Das Zimmer war schön ruhig!

3 Tage Kurzurlaub mit Hund

15,-€ für die Hundeübernachtung 👎

Das Frühstück war nicht zu empfehlen! Kaffee aus dem Automaten, an dem man lange anstehen musste und der nicht schmeckte. Am 2. Tag Frühstückszeit geändert (verkürzt) ohne Info, so dass wir vor einem abgeräumten Büfett standen! ...😟

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für einen kurzen Aufenthalt ok

Das Bad. Nur Glasabbtrennung zum Schlafbereich. Man kann immer beobachtet werden, auch beim Toilettengang ist jedes Geräusch zu hören, da die Abtrennung zur Decke ca. 40 cm geöffnet ist. Interieur sehr abgenutzt. Nach 21 Uhr gab es keinen freien Parkplatz mehr.

Das Zimmer war ruhig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Nettes erholsames Wochenende

Die Einrichtung des Hotels ist ein Traum, auch für Leute die Einrichtungen in den Farben rot und braun nicht so gerne mögen. Die Mädchen am Empfang waren super nett und sehr professionell. Es war für alles gesorgt. Bei den Parkplätzen gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Wir wollten Den Haag und Scheveningen erkunden ohne Auto,das...

Wir haben ihn zwar nicht benötigt aber der Minikühlschrank war leer.

Wir wollten Den Haag und Scheveningen erkunden ohne Auto,das wir auf dem kostenlosen Parkplatz zurückließen. Die Tickets,Fahrplan und einen Kostenlosen Stadtplan sowie eine ausführliche mündliche Erklärung erhielten wir am freundlichen Empfang. Viele deutsche TV-Programme und eine Spitzendusche haben den Aufenthalt abgerundet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Best Western Plus Grand Winston ansehen