Bewertungen für New West Inn Amsterdam 3 Sterne

Reimerswaalstraat 5, Osdorp, 1069 AE Amsterdam, Niederlande

Nr. 294 von 446 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Sauberkeit, Zimmergröße, Fernseher mit deutschem Programm,...

etwas längerer Weg zur Straßenbahn, zu internationales Frühstück. Etwas mehr Niederländische Speisen wären super gewesen. Sonst top

Sauberkeit, Zimmergröße, Fernseher mit deutschem Programm, immer frische Handtücher sowie freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Frühstück ist gut.

Man wird zwar darauf hingewiesen, dass die Handtücher nur gewechselt werden, wenn man sie auf den Boden legt. Aber trotzdem bekamen wir jeden Tag neue Handtücher, obwohl wir keine gebraucht hätten bei nur 3 Tagen Aufenthalt. Da könnte man vlt mehr auf die Umwelt achten ;)

Frühstück ist gut. Bett war sehr weich. Zimmer hat normale Größe und einen Fernseher plus Schreibtisch und kleinen Tisch. Klimaanlage gibt es auch. Lage ist ok, man fährt ca. 30min mit der Tram in die Innenstadt. Haltestelle ist durch einen Park in ca 7min erreichbar oder man nimmt den Bus vor der Haustür und steigt um.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

nettes Personal, Früstück für den Preis ok, 30 min zur Innenstadt, war gut bis auf die Flecken

recht laut in der Nacht, Sauberkeit im Wohnraum hätte etwas besser sein können (Flecken am Kopfteil vom Bett und an Wänden,Teppich)

sehr nettes Personal, Bad und Dusche ok

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Gut und günstig

Starker Geruch nach Omaseife im Zimmer. Nach Lüften etwas besser. Kleiderschrank nicht nutzbar, da es darin extrem roch. Verschlissener Teppich im Eingangsbereich des Zimmers.

Sauber. Bequeme Betten. Kostenloser Parkplatz vor der Tür. Unser Auto blieb heil. Ruhige Lage. Bus- und Tramstation in der Nähe. Verkauf der Tramtickets und andere Tickets für Attraktionen direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Sauberkeit im Bad in Ordnung, bis auf den Mülleimer,...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel sieht von außen sehr schlimm aus. Dringend sanierungsbedürftig.

Die Sauberkeit im Bad in Ordnung, bis auf den Mülleimer, dieser war sehr verdreckt und kaputt.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Für einen Kurzurlaub super :)

Während des Aufenthalts wurde das Zimmer nicht annähernd gereinigt, nur die Handtücher ausgetauscht und das Bett gemacht. Die Kopfkissen sind sehr hoch, und es gibt nur eine Art von Kissen.

Das Personal war sehr zuvorkommend, die Bahnanbindung in die Innenstadt okay.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Das Personal war nett und hilfsbereit.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Betten waren sehr gemütlich und weich. Es war alles sehr sauber und die Lage war gut. Die Natur und Tiere drumherum haben uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Würde das Hotel bei einem zweiten Aufenthalt wieder buchen!

Das Frühstück ist auf jeden Fall verbesserungsfähig!

Die Lage ist wirklich gut. Parkplätze ausreichend vorhanden. Die S-Bahn Station ist in 5 min. erreicht und man fährt bequem in die City. Zimmer sind ok und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Für Reisende mit einem Auto sehr empfehlenswert

Abfallbehälter im Bad unansehnlich, für den Aufzug benötigt man eine Code-Karte, Umgebung nicht sehr ansprechend.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, umfangreiches Frühstück, Frühstück bis nach 10 Uhr möglich, sehr großes und geräumiges Zimmer, Parkplatz vor dem Hotel, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Super hotel für den preis

An der sauberkeit könnte noch gearbeitet werden und ein paar sachen erneuert werden. (eimer im bad war rostig).

Bequeme betten, sehr nettes personal, gutes abendessen, gute ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

War okay

Für uns persönlich etwas negativ: Einige Gäste vor dem Hotel und den "Amsterdamer"-Geruch den sie verteilt haben. Dies zog leider bis in den obersten Stock.

Also man kann direkt vor dem Hotel kostenfrei parken. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber. Das war jetzt mein 2. Aufenthalt hier, weil für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis für Amsterdam sehr gut ist. Möchte man allerdings sein/e Freund/in auf ein romantisches Wochenende einladen, dann suche man sich ein anderes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Frühstück war gut.

Es war sehr laut im Hotel,ab 22 Uhr.Die Zimmertüren hatten keine Dichtung sodass man wenn sie Zuviel hellwach war.Die Zimmer waren sehr hellhörig.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Ein preiswertes Hotel nicht ganz zentral

Die Anbindung an die Innenstadt ist nicht optimal, es dauert mit der Straßenbahn fast eine Dreiviertelstunde.

Die Zimmer waren gut, das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Die Sauberkeit war mangelhaft. Schon bei Anreise waren im Bad Mängel an der Sauberkeit zu erkennen, wobei man hier vob Kleinigkeiten sprechen könnte. Mit zunehmender Dauer des Aufenthalts lies die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig und überall waren schwarze Haare, die uns nicht gehören können. Zudem war das Zimmer mit jedem Tag weniger sorgfältig gereinigt und hergerichtet.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Möglichkeit das Gepäck abzugeben bei Anreise war günstig, da ein Einchecken erst ab 15 Uhr möglich war und dies vorher nicht kommuniziert wurde. Selbst um 16 Uhr mussten wir zudem auf ein Zimmer warten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Das Frühstücksbuffet war gut und die Betten sehr bequem.

Mehr Auswahl beim Kaffe und das Hotel ist etwas arg weit draußen, da man mit der Tram (ca 35min) fahren muss. An einer Sprinter Strecke wäre es top.

Das Frühstücksbuffet war gut und die Betten sehr bequem. Außerdem war das Personal immer nett und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

New West Inn für Rucksacktouristen/junge Leute in Ordnung. Weit entfernt vom Zentrum.

.......der Frühstücksraum hatte den Charme einer Jugendherberge. Alles kahl und düster. WLAN war langsam. TV viel zu klein, kleiner als ein PC-Schirm!!. Das Licht im Bad war nicht ideal. 55 min Tram in die Innenstadt. 125 € für die Nacht ohne Frühstück zu teuer.

Frühstück war gut und lecker, aber..... Zimmer waren OK. 24 h Reception. Kaffee, Süßigkeiten und Kaltgetränke in der Lobby in Automaten sehr umfangreich. Personal sehr freundlich und hlfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Rundum waren wir für 3 Sterne zufrieden

Sauberkeit der Fenster Note 6. Schmutzige Bettwäsche wurde nicht ausgetauscht ,Zu weiches Bett

Ausreichendes Frühstück, Saubere Zimmer, Bad war ok. Sehr nettes aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Nettes und schnelles Personal, man kann sich ganz einfach...

Keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen

Nettes und schnelles Personal, man kann sich ganz einfach Fahrräder leihen, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Restaurant sehr lecker und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Insgesamt angenehmer Aufenthalt

Kaum Möglichkeiten zu lüften, ein Schiebefenster lediglich ca. 5 cm aufzuschieben und dann kamen viele Ameisen ins Zimmer. Unhygienischer Duschvorhang.

Ruhige Lage, modernes Badezimmer, reichhaltiges Frühstück. Parkplatz vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Amsterdamm

Der Preis fürs Frühstück war meiner Meinung viel zu hoch angesetzt, für über 10 Euro hätte ich etwas mehr Auswahl erwartet. Filterkaffee der in einer Kanne auf einer heißen Platte steht, sollte im Zeitalter der Kaffee Vollautomaten der Vergangenheit angehören. Auch die Auswahl am Frühstücksbuffet kommt dem Preis in keinem Fall entgegen.

Die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Bus und Bahn, die Verbindung zur Stadt (45 Minuten) war super. Keine Parkplatzprobleme

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war extrem bequem, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Bett war suuuuper bequem!! Das Hotel liegt etwas weit entfernt vom Zentrum (wussten wir allerdings vor dem Buchen schon) es dauert Ca. 30 Minuten mit der Tram 17. Sonst ist alles super gewesen :)

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Günstiges Hotel für einen Städtetrip mit sehr bequemen Betten und leckerem Frühstück.

Leider war der Sonnenschutz über ein Viertel des Fensters gezogen und ließ sich nicht verändern. Es wurde uns nur eine Zimmerkarte ausgehändigt. Leider funktionierte der Aufzug nach oben nur mit dieser Karte. Fuhr nur eine Person nach oben, musste der Partner die Treppe nehmen, da sich der Aufzug ohne Karte nicht bedienen ließ.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit sehr bequemen Betten. Das Bad ist sauber und ordentlich. Es gibt Verdunkelungsvorhänge, die sehr dicht sind - optimal für Langschläfer. Es waren keinerlei Geräusche aus den Nachbarzimmern oder dem Flur zu hören.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Pefekt zur preiswerten Übernachtung mit Parkplatz - nicht ganz stadtnah!

In unserem Hotelzimmer war kein Kühlschrank vorhanden. Aber das ist auch schon "jammern auf höchstem Niveau". Für das Preis-Leistungs-Verhätlnis unschlagbar.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Check-In war super einfach und wir konnten unser Zimmer sogar schon 3h eher beziehen. Im hauseigenen Restaurant haben wir abends etwas gegessen. Die Auswahl an Speisen war gering, aber Lasagne und Pizza haben geschmeckt. Das Restaurant ist nicht ganz so gemütlich und hell, aber man kann sich auch etwas bestellen und mit auf's Zimmer nehmen. Am Frühstück haben wir nicht teilgenommen. Dies kann aber für 10 Euro hinzugebucht werden. Ansonsten ist das Hotel ca. 40 Min. (10 Min. durch den Park zu Fuß, 30 Min mit der Bahn) von der Innenstadt entfernt. Die Tram-Tickets kann man im Hotel an der Rezeption erwerben. Kostenfreie Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung. Das Autos mit eingeschlagenen Fenstern da standen kann nicht bestätigt werden. Im New West Inn sind an Gästen alle Altersklassen vertreten. Das hat das Hotel für uns sehr charmant gemacht. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.

Bei einem Aufpreis von 10 € pro Tag und Person hätten wir uns mehr Auswahl, insbesondere mehr frisches Obst, gewünscht. Außerdem gab es viel unnötiges Verpackungsmaterial.

Ruhige Lage, bequeme Betten, netter Frühstücksraum, später Checkout, guter Service, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit.

Waschbecken und Fenster wurden nicht gereinigt, während den 10 Tagen aufenthalt. Diese Arbeit täglich ausführen. Die Betten wurden ebenfalls nie frisch bezogen, obwohl es flecken aufwies. Alle 2 Tage wechseln.

Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Matratzen waren gemütlich. Snackautomaten überteuert.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

War schön :)

+eine minibar wäre noch toll, um Getränke zu kühlen +preis-Leistungsverhaltnis für Amsterdam ok, in Hinblick auf das Hotel selbst etwas überhöht

+die Lage, auch wenn nicht direkt an der Stadt, mag ich die Gegend drumherum sehr +nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück war gut.

Wir hatten zuerst ein wenig ansprechendes Zimmer im Erdgeschoß, das wir dann aber noch tauschen konnten gegen ein Zimmer in einem anderen Stockwerk. Hätten wir das Zimmer im EG behalten müssen, wäre die Bewertung negativ ausgefallen.

Das Frühstück war gut. Öffentliche Verkehrsmittel sind nach einem kurzem Fußweg gut erreichbar und verkehren in kurzen Taktzeiten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Nettes Personal, gibt gerne Auskunft und wir konnten unsere...

Man hat mit den Öv 45 Minuten bis ins Zentrum. Doch das wussten wir eigentlich schon.

Nettes Personal, gibt gerne Auskunft und wir konnten unsere Koffer schon am Morgen einstellen. Das Zimmer war klimatisiert, war diesen Sommer sehr wichtig. Ruhige Lage. Man kann mit dem Bus bis zum Flughafen fahren.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Perfekt für ne Städtereise

- Hotel ist etwas weit zur Stadt tagsüber kein Problem ca. 30min Nachts ab 1 Uhr ist das zurück kommen mit der Bahn schwierig

- Zimmer sauber - sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

ÖVM sind gut zu Fuss zu erreichen.

Lage ist recht weit weg vom Zentrum. Viele Sachen im Zimmer funktionieren nicht. Stadtviertel ist so la la. Im Zimmer war es laut und Fenster ließ sich nicht öffnen.

ÖVM sind gut zu Fuss zu erreichen. Frühstück Büffet ist für 10 Euro sehr gut. Im Zimmer war es recht sauber und das Bett war Klasse. Für einem 2-3 Tauge Aufenthalt top. Sonst eher nicht.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Gute Hotel gute Lage

Kein Raucher bereich vor der Hotel!! So das jeder Rauchen kann was er will vor der Eingang ,und vor allem wenn die Kinder immer wiedermal vorbei laufen muss!!

Ganz und großen alles ist o.k.

Saubere Zimmer, neue Handtücher jeden Tag, Seife und...

Ewig weit bis Stadt Zentrum 30 bis 45 min. Bis zum Haltestelle ca 10-15 min Gehweg wenn man Museum besuchen will muss man umsteigen, Lage ist nicht so ruhig

Saubere Zimmer, neue Handtücher jeden Tag, Seife und Duschgel, eben so. Frühstück war reichlich und ganz gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Alles Bestens - Gutes Hotel zu gutem Preis

An sehr heißen Tagen ist die Tramfahrt ins Zentrum sehr schweißtreibend und anstrengend, was aber nicht die Schuld des Hotels ist.

Immer ein Parkplatz vor bzw. um das Hotel zu finden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Selbst an sehr heissen Tagen ist das Zimmer dank der Klimaanlage sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles in allem waren wir zufrieden.

Der Garten schließt schon um ca. 21 Uhr, gerade um die Uhrzeit wo man gerne noch mal draußen sitzt und die Natur genießt. Der Weg zur nächsten Haltestelle ist etwas länger, führt aber durch einen Park, der den Weg gleich angenehmer macht! Die Gegend ist ein wenig dreckig, es hält sich aber noch im Rahmen.

Sehr große Zimmer zum wohlfühlen (Zimmer für 4 Personen). Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Es ist ein kleiner Garten vorhanden, in dem man sich super hinsetzen kann und den Abend genießen kann. Einkaufsmöglichkeiten und mehrerer Parks sind zu Fuß gut zu erreichen. Es gibt viele schöne kleine Flecken in der Umgebung, die man entdecken kann.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Insgesamt ein gutes Hotel

Das erste Zimmer (Zweibettzimmer im Erdgeschoss) war für den Preis überhaupt nicht angemessen. Es gab keine Klimaanlage, trotzdem ging das Fenster nur 5cm auf. Es war kein Telefon vorhanden und auch kein richtiger Schrank, so dass man aus dem Koffer hätte leben müssen. Der Fernseher war zwar recht groß, funktionierte aber nur, wenn man das große Deckenlicht anhatte ;) Ein Wechsel des Zimmers war auf Anfrage möglich, allerdings erst ab der zweiten Nacht, da das Hotel ausgebucht war. Aber das Personal war bemüht. Ins Zentrum fährt man ca. 1/2 Stunde mit der Straßenbahn, was wir als recht weit empfunden haben. Parken im Zentrum ist nur mit Parkautmaten möglich, die kein Bargeld nehmen, sondern nur Kreditkarte mit PIN. Wenn man diese nicht hat unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Unser zweites Zimmer war dann absolut in Ordnung. Alles was man braucht war vorhanden. Es war groß und sauber mit einem schönen Bad. Das Frühstück war für 10€ wirklich gut, sollte man auf jeden Fall dazu buchen um eine gute Grundlage zu schaffen ;) Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel kann man bequem im Hotel kaufen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Personal und zimmer top.

Etwas weiter vom zentrum. Man musste einige Schritte gehen bis zum tram aber super info vom hotel Angestellten

Personal und zimmer top. Alles sehr entspannt

Für mehr als eine Nacht auf Durchreise nicht zu empfehlen

Die Dusche im Bad hatte keine Tür auch keinen duschvorhang , beim duschen ist das halbe Zimmer unter Wasser Das Frühstücks Buffet für 10 Euro hat kaum Auswahl ( Salami Käse Schinken ) Die Parkplätze sind bereits mit Warnhinweise hinsichtlich Einbrüche gekennzeichnet Die Umgebung ist sehr dreckig Nachts würde ich nicht alleine zur Tram gehen

Personal war freundlich Zimmer waren relativ groß Klimaanlage war vorhanden

Gruseliges Hotel 30 min vom Zentrum entfernt. Komfort nicht vorhanden, Aufzüge defekt, Dusche unsauber, alte Ausstattung, verdreckte Teppichböden und das zu dem Preis - dafür bekommt man definitiv mehr FAZIT:....nicht nochmal!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

für einen kurzen Städtetrip ideal. Kostenfreie Parkplätze, gute Anbindung ans Zentrum (25 min Tram)

Die Fenster waren wie in den Vorbewertungen beschrieben nur ca. 2cm weit zu öffnen bei nicht adäquater Leistung der Klimaanlage. Insgesamt in die Jahre gekommen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb mit einer Straßenbahnhaltestelle ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt. von dort gelangt man in 25 Minuten direkt ins Zentrum. Die Unterkunft bietet genügend kostenfreie Parkplätze an, das ist sehr viel wert!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Bequemes Bett, sehr freundliches Personal.

Schlechte Lage (weit von Innenstadt entfernt, Anwohner in Nachbarschaft unangenehm), beschmutzte Wände, Ausblick auf Beton mit Müll

Bequemes Bett, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Straßenbahn war nicht weit.

Die Fenster ließen sich nur einen Spalt öffnen, die Klimaanlage war defekt. Also sehr heiß nachts. Frühstück war für 10 Euro enttäuschend.

Straßenbahn war nicht weit. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Wir könnten das Gepäck morgens schon unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Klimaanlage ausgefallen...-kein Ersatzzimmer...-keine Reparatur!

Die Klimaanlage eines der Zimmer, welches ich buchte (Zimmer 303) war defekt, -funktionierte nicht! (und das bei 34 Grad Außentemperatur!) Auch nach Reklamation am Rezeption und Nachfrage, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde dies abgelehnt und uns auch gesagt, daß kein Techniker geschickt werden könnte, alle Zimmer ausgebucht wären und die Rezeption auf das Klimaanlagensystem nicht zugreifen könnte. Von daher: sehr schwach! :-( Desweiteren steht auf der Website dieses Hotels, dass es ein Frühstücksbuffet gibt, -in dem Fall geht man davon aus, dass das Frühstück, wie in den meisten Fällen inklusive ist. Wir mußten pro Frühstück und Person 10 Euro bezahlen, da dass Frühstück NICHT inklusive war (dtand aber nur im Kleingedruckten! ) Die meisten Besucher kommen vom Bahnhof her angereist, eine Wegbeschreibung vom Bahnhof und nicht vom Flughafen wäre sinnvoll gewesen.

Die Sauberkeit war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Begeisterung ist was anderes

Mobiliar sehr alt. An Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Es roch teilweise muffig in den Gängen und Zimmer.

Klima war sehr gut. Bettwäsche sauber. Reception freundlich und hilfsbereit. Nach Reklamation des ersten Zimmer, bekamen wir ein anderes. Dieses war um Welten besser als das erste. Das erste wäre gar nicht gegangen

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gut für einen kurzen Aufenthalt

Die Sauberkeit ist verbesserungsfähig, insbesondere im Bad: dreckige Mülleimer, Haare auf dem Boden, teilweise auf Augenhöhe geputzt. Die Aufzüge sind recht alt: wir sind einmal im Aufzug steckend geblieben (nach 5 min wurden wir gerettet)

Das Personal war vom Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ziemlich sicher und ruhig. Das Zimmer war relativ bequem: gute Betten, kleiner Fernseher, großes Bad, Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Nicht‘s leider garnicht‘s

Die Lage ist nicht besonders gut ins Zentrum ist man mit Fußweg und Tram ca. 30 Minuten unterwegs. Nachts etwas ungemütlich, ich bezeichne es mal als sozial sehr schwache Gegend. Betten extrem weich, Fenster sind mit Winkeleisen geblockt so das sich diese nicht öffnen lassen. Betten wurden täglich gemacht, Handtücher wurden täglich gewechselt. Geputzt wurde die ganze Zeit nicht!!! Mülleimer wurde leider auch nicht geleert!

Nicht‘s leider garnicht‘s

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Rollstuhlfreundliches, leicht abgelegenes Hotel mit super Frühstück

Leider war das Hotel an einigen Stellen in die Jahre gekommen. Es wurde jeden Tag sauber gemacht, jedoch wurden die ein oder anderen Ecken vergessen.

Die Mitarbeiter waren super freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig. Für Rollstuhlfahrer ist dieses Hotel super geeignet.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zimmer nicht gesaugt

Zimmer nicht gesaugt Bad dreckig, Wasser im Waschbecken nicht abgelaufen Frühstücksraum sehr laut Waren zu sechst da, hätten keinen Tisch und müssten in einem Nebenraum frühstücken

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zum Schlafen gerade ausreichend - Das Preis/Leistungsverhältnis war echt in Ordnung.

Matratzen waren extrem weich. Man sank total ein. Das war bei dem warmen Wetter kein Vergnügen ( trotz Klimaanlage). Die Straßenbahn war 10min vom Hotel entfernt. Die Fahrt in die Stadt dauert ca. 30min. Macht also knapp 40 - 45min ins Zentrum. Leider fielen viele Straßenbahnen wegen Umbau aus. Somit mussten wir sehr viel zu Fuss gehen. Hat uns aber nicht geschadet ;). Wer nach Amsterdam fährt muss den Geruch von Dope akzeptieren. Für Kinder ist das n bisschen schwierig.

Das Preis/Leistungsverhältnis war echt in Ordnung. Deswegen hatten wir keine großen Erwartungen. Leckere selbstgemachte Limo an der Rezeption kostenlos.

Netter angenehmer Aufenthalt - alle Angaben richtig - Preis und Leistung sind stimmig

Äußeres Erscheinungsbild des Hotels könnte gepflegter sein. Im Flur riecht es etwas muffelig. 15 min. Fußweg zur Tramstation. Sonst keine Probleme

Saubere große Zimmer, schön hell mit bequemen großem Bett, reichlich Platz für alle Dinge, Klimaanlage, Tresor, Fenster öffnen für frische Luft möglich, großes Bad, tägliche Reinigung u. frische Handtücher. Tolles Frühstück, unbedingt dazubuchen. Kostenloses Parken!

Kurzfristige Verfügbarkeit und freundliches Personal.

Die Lage des Hotels ist im eigentlichen gut, man ist schnell im Zentrum und hat alles Nötige an Supermärkten in der direkten Nähe, jedoch ist die Wohngegend als solche nicht sehr einladend und man hat schnell das Gefühl, dass man sich inmitten eines Problemviertels befindet. Auch wenn das Hotel nichts für die Anwohner und Gäste kann, welche sich nicht benehmen können, sollte man es trotzdem erwähnen. Das Interieur ist etwas in die Jahre gekommen und im Badezimmer war es leider nicht sehr sauber, auf dem Flur vor unserem Zimmer standen aus einer Trittleiste einige Schrauben einen guten Zentimeter raus und man musste aufpassen, dass man sich nicht unnötig verletzt.

Kurzfristige Verfügbarkeit und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Es war wirklich alles okay.

Für einen Zwischenstopp sehr gut, da man gut zum Airport kommt, allerdings würde ich wenn ich länger da wäre lieber was in der Innenstadt buchen.

Es war wirklich alles okay. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schöne Stadt, veraltertes Hotel nicht mehr zeitgemäß.

Die Sonne strahlte in der Mittagszeit frontal auf die Fenster, die wiederum sich nur ca 10 cm zur Seite aufzuschieben gingen. Der Rollos davor ohne Funktion, so das die Vorhänge geschlossen blieben. Klimaanlage zu schwach um die heiße Luft runter zu kühlen im Zimmer. Außenanlage runtergekommen. Fenster total dreckig und verschimmelt an den Rändern.

Das Personal sprach nicht Deutsch, doch konnte man sich gut in Englisch unterhalten. Wir durften vor 15 Uhr in unser 4 Bettzimmer, der Aufschlag dafür 20.- Euro. Großes Bad mit Wanne und die Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet.

Die Handtücher im Badezimmer waren klein und total ausgefranst (alt) Dusche auch sehr klein

Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet. Große Auswahl und für den Preis wirklich top!

Das Frühstück ist einfach.

Die Räume müssen renoviert werden. Scheint gerade nach dem zerschlagenen Möbeln, vor dem Hotelfenster während unseres Aufenthaltes, zu erfolgen.

Das Frühstück ist einfach. Brot, Brötchen , 2 verschiedene Wurst und Käsesorten, Ei, Speck, Obst aus der Konserve, Kaffee, Tee und ein paar verpackte Kekse.

Empfehlenswertes Hotel

Die Gestaltung des Innenhofes war ein bißchen lieblos und lud nicht unbedingt ein, dort am Abend noch ein wenig zu verweilen.

Das äußeres Erscheinungsbild des Hotels vermittelt auf den ersten Blick eine in die Jahre gekommene Unterkunft, aber das Innere spricht absolut dagegen. Alles ist hell und freundlich, sauber und modern. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tickets für öffentliche Verkehrsmittel konnte man direkt an der Rezeption kaufen. Auch andere Aktivitäten wie das Buchen von Grachtenfahrten oder das Mieten von Fahrrädern konnte man an der Rezeption erledigen. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, aber es war dort sehr ruhig, da es in einem Wohnviertel liegt. Man konnte kostenlos direkt vor dem Hotel parken. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, die Betten sehr bequem. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Die Lage vom Hotel ist sehr schön.

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht so toll. Am Anreisetag hatten wir nicht einmal genug Toilettenpapier. Und am nächsten Tag bekamen wir auch keine Rolle Toilettenpapier, sondern einzelne Blätter. Auch das Frühstück war nicht besonders toll. Kaum auswahl und viel eingepacktes, kaum frische Sachen! Das Hotel ist viel zu teuer!

Die Lage vom Hotel ist sehr schön. Wenn man in die richtige Richtung läuft, kann man schöne Ecken entdecken. Es ist ruhig, aber mit der Tram braucht man nur 25 bis 30 Minuten um mitten im Zentrum von Amsterdam zu sein.

Betten sind sehr bequem und ich bin ein Wasserbett gewöhnt!

Die Fassade hat uns geschockt und wäre allein gesehen ein Abreisegrund, da besteht Renovierungsbedarf. Das Hotel ist weiter weg von der City als gedacht = 50€ Taxifahrt

Betten sind sehr bequem und ich bin ein Wasserbett gewöhnt!! Personal ist freundlich und gut gelaunt, jeder war am Lächeln!👍🏻 Hotel riecht gut, Atmosphäre sehr angenehm, Frühstück ist auch in Ordnhng

Zimmer super und absolut sauber.

Schlechte lage, sehr weit außerhalb des zentrums. 30 bis 45 Minuten Fahrt mit Tram/Bus.

Zimmer super und absolut sauber. Bequemes Bett. Nettes Personal.

Ich würde im Reiseführer nach einer anderen empfohlenen Unterkunft suchen .

Das Hotel von außen sieht sehr schäbig aus. Im ganzen Hotel und auch in den Zimmern riecht es sehr künstlich nach künstllichen Düften.

Das Frühstück war durchschnitt, nichts wirklich frisches.

Ordentlich putzen, dann kann man das Hotel weiter empfehlen

Alles sehr unsauber

Die Betten sind bequem Viele freie Parkplätze Möglichkeit Tickets für öffentliche Verkehrsmittel zu kaufen Billardtisch Große Bar

Angenehm und schnell überall vor Ort.

Einfach ne super Lage, man geht zur Tram durch einen tollen Park. 5-6Minuten Ins Zentrum zu fahren ist auch sehr einfach. Hotel ist super, mehr braucht man nicht. Würde immerwieder dort buchen!

Alles Mittelmaß, soweit okay !

Fenster können aufgrund von der Sicherheit nicht ganz geöffnet werden.

Lage gut. Kostenfreie Parkplätze. Im Hotel gibt es Tickets für die Tram und man kann Fahrräder mieten.

Schönes Hotel ca 25 min von Leidseplein entfernt

Es gab keinen Kühlschrank und die Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen, weshalb es leicht muffig roch.

Ansonsten ist die Unterkunft top. Es ist direkt eine Bushaltestelle an der Straße. Mit der Kombination Bus und Tram ist man in ca 25 min im Zentrum. Freundliches Personal. Schöne Zimmer. Bequemes großes Bett. TV mit deutschen Programmen. Sauberes, großes Bad. Fahrradverleih im Hotel vorhanden.

Fahrradverleih, schöne Fahrradstrecke in die Innenstadt

Hotel renovierungsbedürftig, Ausstattung sehr alt, für den Komfort und die Ausstattung überteuert

Fahrradverleih, schöne Fahrradstrecke in die Innenstadt

für einen Kurz-Trip gut geeignet, für einen längeren Urlaub würde ich das Hotel nicht empfehlen

Restaurant für Frühstück war okay aber zum Abendessen nicht sehr gemütlich

Frühstück war überschaubar, leider keine gute Käse-Auswahl (Holland!!!), waren aber nur drei Tage da, somit okay; Bett sehr bequem; Fahrrad-Ausleihe problemlos möglich; kurze Wege zu Bus und Straßenbahn zur Fahrt ins Zentrum bzw. Flughafen

Frühstück war ausreichend.

Das Hotel müsste eher Old West heissen.Sehr abgewohnt.

Frühstück war ausreichend. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Verkehrsanbindung war gut um in das Zentrum zu kommen.

Toller Ort zum Starten für Amsterdam Ausflüge, da Fahrkarten im Hotel verkauft werden

Zimmer waren normal groß, Kaffeeautomat und Snack Automat waren gut. Kaufhalle in der Nähe und Gaststätte im Haus sind gut. Tram zum Zentrum in der Nähe.

Hotel liegt eigentlich zu weit außerhalb für einen City-Trip

Kaum Restaurants um das Hotel herum. Das Hotel ist ca. 30 min Tram-Bahnfahrt außerhalb vom Stadtzentrum. Eine Tramfahrt kostet 3EUR, die Tageskarte 7EUR. Man kann zwar Räder leihen, man würde jedoch vmtl. mind. 30-45 Min. fahren bis in das Stadtzentrum. Bis zum Flughafen sind es ca. 20 Min Taxifahrt.

Großes Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück, nettes Personal. Amsterdam läßt sich gut auch mit Uber nutzen.

Abgerundet gut

Das nur ein kleines Fenster zu öffnen war. Die Türen machen einen fürchterlichen Krach beim zufallen.

Das die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist. Das freundliche Personal ganz besonders im Frühstücksbereich

OK, aber nicht besonders zu empfehlen.

Als ich am 2. Abend den Sessel zur Seite rückte, lagen darunter lauter Glasscherben (zerbrochene Flasche)! Das Zimmer wurde also offensichtlich nach dem vorherigen Gast nur sehr oberflächlich geputzt. Fenster konnte man nur einen Spalt öffnen, auf dem Fensterbrett außen war alles dick voller Taubendreck.

Kostenloser Parkplatz vor dem Haus war sehr gut, Erreichbarkeit mit dem Auto ebenfalls. Frühstück für 3-Sterne-Hotel ok. Ruhige Lage.

Nette und günstige Unterkunft

Unbenutzte Dübel in den Wänden des Badezimmers, Mülleimer im Badezimmer außen verschmutzt, Teppichboden im Hotelflur abgenutzt.

Nette, saubere Zimmer, nette Lage des Hotels (außerhalb, aber gut erreichbar).

Wenn man keine besonderen Ansprüche stellt, für ein paar Tage o.k. Personal freundlich

Schiebefenster im Zimmer gehen nur ca. 10 cm auf. Teppiche im Zimmer und Gängen müssten dringend erneuert werden, viele Schmutzflecken und teilweise muffige Gerüche in den Gängen. Das Hotelrestaurant wirkt sehr dunkel durch die dunkle und ältere Einrichtung sowie sparsamen Beleuchtung. Von Außen ist das Hotel sehr unansehnlich und liegt scheinbar in einem Wohnviertel türkischer Bewohner.

gute Straßenbahnverbindung ins Zentrum

Ich werde nicht nochmals mehrere Tage in solch einem Hotel verbringen.

Die Sauberkeit des Zimmers war eingeschränkt: bei unserer Ankunft war der Mülleimer im Badezimmer nicht geleert. Das Bad roch nach Urin und Reinigungsmittel. Möbel waren verstaubt. Insgesamt bedarf das Hotel einer Renovierung. Konservenobst zum Frühstück geht gar nicht. Die Leihzeiten für die Räder sind nicht kundenfreundlich, 3 oder 24 Stunden. Hier fehlt ein Angebot von 8 Stunden.

Die Verkehrsanbindung ist ok. Der Service an der Rezeption war gut.

freundliches Personal, kostenloser Parkplatz, bequeme Betten...

Hotelzimmer ziemlich heruntergekommen (schmutzige Wände), unangenehmes Geruch im Flur, das Hotel ist ziemlich weit vom Zentrum

freundliches Personal, kostenloser Parkplatz, bequeme Betten, sauberes Bad, Schließfach im Zimmer, Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmittel (Tram)gut erreichbar

Es war nicht so schoen

Es war nicht sehr sauber

Es war nicht besonders schoen. Der Personal war ok . Ich habe den gefuhl gehabt dass die nicht so begeister von ihrem job waren.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft New West Inn Amsterdam ansehen