Bewertungen für Crown Inn 3 Sterne

Markt 35, Stadtzentrum Eindhoven, 5611 EC Eindhoven, Niederlande

Nr. 21 von 28 Hotels in Eindhoven

Hotel ist zentral gelegen und die Zimmer wirklich ganz hübsch, jedoch sehr klein alles.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Das in dem Preis kein Frühstück dabei war. Von daher überteuerter Übernachtungspreis :(

Super nettes Personal, ruhiges Zimmer, Wünsche bei der Zimmerlage wurde berücksichtigt.

Erste und letzte Mal, zum Glück nur eine Nacht.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Im ersten Zimmer in der vierten Etage war der Teppich und das Bett, sowie die Zimmerdecke von verschiedensten Flecken überseht. Im Badezimmer tropfte die Heizung wodurch sich eine große Pfütze bildete. Daraufhin durften wir in ein anderes Zimmer in der ersten Etage mit Kellerfler, da das Fesnter direkt unter der Decke war uns man nicht rausschauen konnte. Auch dort hatte der Peppich seine besten Jahre lange hintersich. Das Bad war sehr rustikal und könnte eine Modernieiserung in die heutige Zeit gut vertragen (Licht konnte man nur über eine provisorische Leine an machen; Waschbecken, Toilette und Duschwanne stammen aus einem anderen Jahrzehnt). Neue Vorhänge und ein Wandbild im Zimmer täuschen nicht über das verbrauchte Zimmer an sich hinweg. 3 Sterne sind sehr fraglich.

Das Bett im zweiten Zimmer war wohl relativ neu, sodass die Matratze noch nicht ganz durchgelgen war. Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück gab es nebenan im Cafe, wo der Kaffee...

Frühstücksbuffetangebot

Das Frühstück gab es nebenan im Cafe, wo der Kaffee hervorragen ist. Für den Preis von 12,50 war das Frühstücksbuffetangebot überschaubar.

Eindhoven ist immer eine Reise wert! Wir waren auf Shopping Tour und haben viel Spaß gehabt.
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Der Blick zum Atrium war ein Blick auf die Müllcontainer, die im Innenhof stehen. Bis 1:00 Uhr morgens wurden diese auch geräuschvoll genutzt. Ab 6:00 Uhr dann Anlieferungslärm.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die Lage ist spitze. Zentraler geht nicht und das Parken in dem Heuvelgalerie Parkhaus ist sehr komfortabel.

Nicht empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Das Zimmer hatte nur ein 1 Meter hohes Fenster direkt unter der Decke! Fester ließ sich auch nicht öffnen! Für knapp 80 Euro erwarte ich mehr als diese Knast Atmosphäre! Mit viel Duftspray wollte man außerdem vertuschen dass es sich bei dem Zimmer wohl um ein Raucherzimmer handelt, das man wohl gelegentlich auch als Nichtraucher Zimmer anbietet!

Das Hotel liegt sehr zentral am Marktplatz

Unzumutbar im Winter 🤥
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Ich bin nicht das erste Mal in diesem Hotel, die Heizung in den Zimmern bleiben auch im Winter 🤥 kalt. Diese Feststellung haben schon viele Hotel Gäste gemacht. Nur ändert es nichts an dem Zustand. Im Winter ist es dann sehr kalt in diesem Zimmer. Im Bad gibt es auch keine Heizung. Es wird überlegt, für die Zukunft noch früher zu buchen, obwohl das sehr schwierig ist, denn es handelt sich nicht um eine Urlaubsreise, aber dann hat man die Möglichkeit gute Angebote im Umfeld zu bekommen.

Central

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Leider scheinen die Hotel-Preise in der Gegend generell...
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Unser Zimmer hatte kein Tageslicht, was für eine sehr unangenehme Stimmung sorgte. Außerdem haben sich nachts (ab ca 3 Uhr) mehrmals Gruppen auf dem Gang vor unserem Zimmer getroffen und sich über längere Zeit unterhalten. Von der Lautstärke her hätten sie das genauso gut IN unserem Zimmer tun können; soll heißen : sehr dünne Wände.

Leider scheinen die Hotel-Preise in der Gegend generell recht hoch, da war dieses Zimmer vergleichsweise sehr günstig. Für den Preis war es auf jeden Fall okay. Das Personal war sehr freundlich und die Lage ist sehr gut. Ich denke, gerade für Leute die ein Konzert im Dynamo Eindhoven oder eine party besuchen wollen, ist es sehr gut geeignet.

Lage 1A, mitten in der City
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Bei Anreise mit dem Auto bitte die Adresse des Parkhauses eingeben, Anreise direkt zum Hotel ist nicht möglich, da Fußgängerzone.

Lage 1A, mitten in der City

Für feine Nacht besticht einfach die super Lage im Zentrum und in Bahnhofsnähe
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Teppich im Zimmer schon alt und Boden im Bad könnte Grundreinigung vertragen (Fenster auch).

Frühstück hatte wir nicht im Hotel. In der super zentralen Lage befinden sich viele Cafes und Geschäfte die zum Ausgehen einladen. Bett war sehr bequem (weiches Boxspring mit Topper) und sauberer Bettwäsche.

Sehr zentrale Lage am Marktplatz.
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Etwas abgelebt und in die Jahre gekommen. Unser Zimmer lag im Innenbereich und hatte somit kein Fenster nach draußen.

Sehr zentrale Lage am Marktplatz. Parken (kostenpflichtig) im nahegelegenen Parkhaus möglich. Reichhaltiges Frühstück (kostenpflichtig). Wir würden nochmal buchen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Ziemlich altes Gebäude. Die Zimmer sind doch ziemlich alt. Die Matratze war sehr weich. Unser Zimmer ging zum Marktplatz, so war es sehr laut im Zimmer.

Es gab frischen Kaffee oder Tee zum Frühstück. Die Auswahl sowie die Qualität waren gut. Das Frühstück wurde in der schönen Bar/Cafe im Hotel serviert zum Preis von 12,50 Euro p.P: Das Hotel liegt wirklich mitten im Zentrum und alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super. Das Zimmer war sauber.

Gar nichts, ich empfehle es keinem.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Personal Sauberkeit ich empfehle es keinem

Gar nichts, ich empfehle es keinem. Personal war sehr unfreundlich, mein Zimmer wurde Gar nicht sauber gemacht. Ansonsten ist Eindhoven eine schöne Stadt.

Zentrale Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis, unkompliziert
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Das Einzelzimmer war zwar klein, dafür war es ruhig, weil es nach hinten raus ging. Für mich alles prima, weil ich nur dort geschlafen habe und mein Geschäftsprogramm woanders stattfand. Sehr zentrale Lage!

Einmal und nie wieder!
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Zimmer direkt neben dem Fenster Klimaaggregat, welches SEHR laut im Inneren des Zimmers war (mit geöffnetem Fenster schlafen unmöglich). komplettes Zimmer roch bei Ankunft muffig und das Badezimmer nach Chlor. Auf drängen wurde mir ein anderes Zimmer gegeben (DZ "Upgrade), in welchem man das Klimaaggregat immer noch hören konnte. Kaputte Fliesen im Bad, Verschmutzungen am Spiegel, Flecken auf dem Teppich..... Für den bezahlten Preis (~100€) eine absolute Katastrophe. Einmal und sicherlich nie wieder!

Lage mitten in der Stadt

Für 1-2 Nächte ist das Hotel super.
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Wlan vorhanden-jedoch ohne Funktion. Am Wochenende ist der Marktplatz laut, belebt. Und das ganz ist gut hörbar

Für 1-2 Nächte ist das Hotel super. Liegt direkt im stadtzentrum 5 min vom Bahnhof entfernt. Am Wochende ist der Marktplatz bis früh morgens bevölkert was man auch hört. Frühstück gibts Samstag ab 8-egal.

Freundliche, fröhliche, hilfsbereite Rezeptionisten!
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Freundliche, fröhliche, hilfsbereite Rezeptionisten!!! Zimmerkarte 4x verlegt...trotzdem lieb und hilfsbereit😅Lage narürlich optimalst imHerzen der Stadt.

War eigentlich ganz oke
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Mir hat das kleine Badezimmer garnicht gefallen. Da war kein Platz für irgentwas. Das Problem ist, auch wenn es nicht ganz dazu passt, das man in Holland mit dem Auto überall Park gebüren zahlen muss und das Geld somit schneller verschwindet als man gucken kann.

Das Zimmer war schön, auch wenn es alles ziemlich klein war und nicht so wie auf den Fotos

Bad sollte einer Renovationskur unterzogen werden.
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Bad sollte einer Renovationskur unterzogen werden. Keine Klima. Fehrnseherkabel bitte neu. Auto musste in eine Tiefgarage um das Hotel geparkt werden. da dieses im Zentrum ist. Das Zimmer entspricht nicht der Kostenrechnung. 35 Euro wäre Real.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Bei dem Hotel handelt es sich, aufgrund auch auf seiner Lage...
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Ich hatte Probleme mit der Waerme im Zimmer. Offensichtlich war, aufgrund eines Defektes, die Heizung an, bei einer Aussentemperatur von zirka 25 Grad. Man gab mir, nach meiner Reklamation, sofort ein anderes Zimmer, das weniger warm war ( habe aber keine AC gefunden).

Bei dem Hotel handelt es sich, aufgrund auch auf seiner Lage in der Fussgaengerzone, um ein Hotel mehr fuer Urlauber. Es befindet sich im 1. Stock eines Gebaeudes, das im Erdgeschoss die Rezeption und ein Cafe´hat. Aber alles ist gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Alles bis auf eine Kleinigkeit war gut. Es war keine Toilettenbürste im Bad.

Sehr gute Lage,da wir direkt im Zentrum waren. Das Personal war sehr freundlich und nett. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer bekommen. Die Ausstattung war ebenfalls gut. Das Preis-Leistungsverhältniss ist gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super hotel, mitten in Eindhoven Altstadt, sauber und freundlich.
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Ich bin recht groß und das bett wohl SEHR klein, ging so, hätte aber doch was größe sein können.

Ich bräuchte einen Zentrales, günstige zimmer und bekamm ein zimmer, mittern drinn und zum tollen preis!! Parken wohl im Parkhau gegenüber aber klappte super. Ein sehr freundliche emfang und schnelle checkout. Alles top und immer wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Trotz der Lage mit Blick auf den Marktplatz keinen Lärm über...
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Frischluft nur über Klimaanlage verfügbar. Parken im Parkhaus für 14 euro / Tag.

Trotz der Lage mit Blick auf den Marktplatz keinen Lärm über Nacht.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Sehr gute Lage, 24 h Rezeption, günstiger Preis
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Sauberkeit des Zimmers, Zustand des Zimmers, sehr abgenutzt, Fenster Richtung Wand, keine Aussicht, dunkel

Sehr gute Lage, 24 h Rezeption, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Frühstück fürs Geld OK und ein riesen Tresor
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Zimmer ganz oben ganz "Kalt" Heizung hinter Holz versteckt - Bad keine Heizung - Zimmer nach vorne raus zum Marktplatz - morgens viel krach Mülltonnen und Lieferverkehr - Fahrstuhl im Rentenalter

Frühstück fürs Geld OK und ein riesen Tresor

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

falls nächstes Mal ruhigeres Zimmer gerne wieder, sonst nicht
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Keine Nachtruhe gehabt. Direkt unterthalb meines Fensters riesengroßer Kompressor, der die ganze Nacht lief. Zudem ständiges Türenknallen durch Personal ( des daruntergelegenen Restaurants). Dicke Wände, avber sehr hellhörige / dünne Türen. Keine Wasserkocher für Tee/Kaffe auf Zimmer.

Badewanne! Trotz fortgeschrittenen Hotel-Alters alles sauber. Sehr freundlicher Empfang. Wegen Nachtruhe-Störung Rezeptionistin angesprochen: kompetenter Umgang: Verständnis, Entschuldigung, für nächstes Mal bessere Zimmerlage in den oberen Geschossen angeboten. VBetten weich, aber gut. Viele Handtücher. Super Lage vom Bahnhof aus.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schlechte Unterkunft
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Das Zimmer war sehr klein, ein heißes Heizungsrohr erhitzte das Zimmer, Fenster war nur mit einem Spalt zu öffnen, dementsprechend viel zu warm zum schlafen. Fön war kaputt. Nie wieder in diesem Hotel. Schlechte Nacht gehabt und das für viel Geld

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Prima Cityhotel für Shoppingtrip in Fußgängerzone: centraler Lage zu Cafes Geschäften Bahn.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

In unserem ersten Zimmer (mit Klimaanlage) gingen die Fenster nicht zu öffnen. Auf Anfrage bekamen wir dann vom Hotel sofort ein anders Zimmer ohne Probleme. Prima Service.

Super zentrale Lage für ein Shopping-Weekend. Direkt an der Fußgängerzone und nur wenige 100 Meter bis zum Bahnhof.Viele schöne Straßenkaffees direkt neben dem Haus. Betten neu, weich, für uns super bequem.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gutes Zimmer mitten im Night Life und Shopping Zentrum.
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Treppen und Gänge sehr abgetreten u. verfleckt.

Zimmer war modern, sauber mit großem Bad.Das Bett himmlisch groß und weich. Pflege-u.Duschprodukte gratis.Obwohl zum lebhaften Markt gelegen, war mein Einzelzimmer nicht übermäßig laut.Fenster könnte geöffnet werden zum Lüften.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Mein Zimmer war sauber und gepflegt,das Fenster könnte man...
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Bett war etwas zu weich/ durchgelegen

Mein Zimmer war sauber und gepflegt,das Fenster könnte man öffnen, das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nicht zu empfehlen

Schimmel im Badezimmer, dreckige und beschädigte Wände, unlackierte Fußleisten, Fenster nicht zu öffnen, Temperatur im Zimmer nicht einstellbar, Teppichböden unter aller "SAU"

die Lage, das Frühstück, Personal beim Checkin kooperativ, Betten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Es war dreckig.

Es war dreckig. Das ganze Hotel riecht nicht sehr angenehm. Flecken auf der Bettdecke inklusive Löchern, dem Wohnzimmertisch. Zahnpastareste im Bad vom Gast davor. Vor dem Fenster ein einziger riesiger Aschenbecher mit Gläsern die mit Wasser gefüllt sind in denen Zigarettenstummel schwimmen. Wir sind sofort wieder ausgecheckt. Grausam

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

durchwachsener Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Bei 4 Übernachtungen nur zwei Tage Betten gemacht. Teppich gar nicht gesaugt. Trotz informatien,durch Eigenverschulden am ersten Tag verschmutztes Bettuch.nicht gewechselt.

Betten waren ok

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Einfache Ausstattung für viel Geld
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Ein großes Bett, in ein kleines Zimmer gepresst. Die Matratzen haben die Form einer Badewanne angenommen, beim drauflegen. Für ein einfaches Hostel ist der Preis viel zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zentral
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Dunkel,keine Fenster, kein wirkliches Gefühl Wilkommen zu sein, Frühstück nicht im Preis inbegriffen 12.50€ p.p, Fernseher funktionierte nicht

Zentral

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Gute Lage, schöne Zimmer
    • Superior Zweibettzimmer

Sehr einfaches Bad

Gute Lage, schöne Zimmer

Super Zentral und für den Preis in Ordnung für ein paar Tage.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Super Zentral und für den Preis in Ordnung für ein paar Tage.

Die Lage!
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

In die Tage gekommen. Essen auf den Zimmern ist verboten. Sowas habe ich noch nie gehört. Unakzeptabel!!

Die Lage! Sehr zentral.

Sehr angenehm und zentral.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Kleines bett und raumlichkeit sehr klein und fernsehr auch klein.

Personal und die lage des hotels

Sehr schönes Zimmer, tolles Bett, schnelles WiFi
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Zimmer im Zwischengeschoß (Aufzug + Treppe)

Sehr schönes Zimmer, tolles Bett, schnelles WiFi

Ein Zimmer ohne Fenster.

Ein Zimmer ohne Fenster.

Rezeption sehr freundlich, Frühstück angenehm und gut, es...
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Raum ist klein, kalt und muffig, Schimmel am Fensterrahmen.

Rezeption sehr freundlich, Frühstück angenehm und gut, es hat Kaffee aus der Maschine

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein bisschen schäbig

Zentrale Lage

Alles war gut!
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Fehlende Patplätze! Evtl. Hinweise welche Parkhäuser in der Nähe sind!

Alles war gut!

GuteLage, kein Parkplatz, schlechtes Zimmer.
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Schlechte Zimmerqualität. Kein Fenster nur Oberlicht.

Frühstück karg.

Sehr zentral.

Abgewohnt

Sehr zentral.

Freundlichen Mitarbeiter, Zimmer war sauber und schön...
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Freundlichen Mitarbeiter, Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Badezimmer mit Badewanne. Lage direkt im Zentrum und in der Nähe vom Bahnhof.

Das Frühstück war schlecht.
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Das Frühstück war schlecht. Der Käse war schon wie ein Surfbrett gebogen. Die Wurst roch unangenehm. Kein gutes Angebot.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Leckeres und reichhaltiges Frühstück.

Liegt direkt am Marktplatz.
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Liegt direkt am Marktplatz. Da ist immer was los! Bei offenem Fenster daher in der Nacht eher laut.

Nettes stadthotel
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Ziemlich einfach gehalten für drei Nächte ganz okay

Gutes hotel guter preis

Dusche war klein/ unpraktisch

Standort und unkompliziert

Zimmer sehr hellhörig

Zimmer sehr hellhörig

Wohlfühlen in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Sehr freundlich und bemüht!

Top Lage.

Preis / Leistung Frühstück

Top Lage. Super Betten

Super Lage.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Bad war sehr kalt. Wir waren 4 Nächte da und das Zimmer wurde 1mal sauber gemacht.

Super Lage. Für einen kurzurlaub ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Betten war zu klein und Matrazzen waren durcheglegen.
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Betten war zu klein und Matrazzen waren durcheglegen. Zimmer hatte kein Tageslichtfenster und die Luftzirkulation war schlecht.

Man kann mal einen Kurzurlaub dort verbringen.
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Ziemlich laut in der Nacht .

Frühstück war O. k. Bett war bequem.

Eindhoven wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Keine grosses Frühstück Buffet aber immer gut gefüllt.

Crown inn

Größe des Zimmers und wifi

Die lage

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das bett war bewuem, aber es war laut von der Strasse her.
    • Einzelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Das Fruehstueck ist seine 12 Euro nicht wert. Aber der kaffee war sehr gut.

Das bett war bewuem, aber es war laut von der Strasse her.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Preis-Leistung passt

wenig steckdosen Fenster undicht Lüfter vom Bad laut und läuft lang

Zimmer klein aber OK

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Top Lage zu günstigen Preisen
    • Zweibettzimmer mit Dusche oder Badewanne

Leider kein Telefon auf dem Zimmer.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Die Lage des Hotels kann mich zentraler sein. Klasse WLAN Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Gutes Hotel mitten im Zentrum

Leider hatten wir am Morgen kein warmes Wasser in der Dusche.

Das Superior Zimmer war sehr geräumig und das Bett sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Mitten drin

Mooren in der City

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Man konnte in dem Zimmer nicht lüften, da sich die Fenster...
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Man konnte in dem Zimmer nicht lüften, da sich die Fenster nicht öffnen liesen. Nicht sonderlich angenehm. Ansonsten sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Fenster war nicht zu öffnen.
    • Doppelzimmer mit Dusche oder Badewanne

Das Fenster war nicht zu öffnen. Das sollte trotz Klimaanlage möglich sein. Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren. Der Schalter war defekt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Werde das Hotel wieder besuchen.

Fruehstueck nicht besonders

Sehr gute Lage,viele Restaurants und Bars in der Naehe.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Leider wahr zu heiss im zimmer weil die klimaanlage nicht richtig funktioniert hat , und ich habe nicht verstanden warum die fenster in 2 te stock nicht zu offnen wahren . Komplett zu. Das gefühl von ersticken wahr da .

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ziemlich laut, da die Außengastronomie auf dem Marktplatz...

Ziemlich laut, da die Außengastronomie auf dem Marktplatz bis spät in die Nacht bewirtet. Kein lautes uffta-ta, aber halt bis in die tiefe Nacht (2Uhr) hinein immer eine gewisse Geräuschkulisse im Hintergrund

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Wände sind ziemlich hellhörig und die Sauberkeit ist an manchen Stellen verbesserungswürdig, jedoch im Allgemeinen in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Das Zweibettzimmer war äußerst schlicht ausgestattet und hatte zuerst auch nur eine Bettdecke, auf Anfrage bekamen wir eine Zweite. Haben aber ein anderes Zimmer, aufgrund der nicht erwarteten Ausstattung, bezogen. Leider war auch hier die Sauberkeit nicht gegeben. Ausstattung jedoch besser (Suit). Temperatur in dem Raum sehr warm.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Auch das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Matratze ist durchgelegen in allen Zimmern. Ein paar Aspekte die das Zimmer nicht hundert prozentig sauber erscheinen lassen, aber doch ein guter Eindruck.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Sehr gute Lage, direkt im Zentrum.

Teilweise sehr alte Ausstattung in den Zimmern. Spuren von Schimmel im Badezimmer.

Sehr gute Lage, direkt im Zentrum. Kurze Wege zum Hauptbahnhof. Viele Restaurants direkt vor der Tür.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Crown Inn ansehen