Bewertungen für Hotel Medemblik 3 Sterne

Oosterhaven 1, 1671 AA Medemblik, Niederlande

Nr. 5 von 10 Hotels in Medemblik

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir kommer wieder!

Die Parkplatzsituation könnte besser sein. Wir haben an jedem Abend vor dem Hotel einen Parkplatz gefunden. Wir hatten Glück.

Das Zimmer 238 war zweckmäßig eingerichtet, ausreichend groß und gut zu lüften. Fenster mit Fliegengitter sind gerade im Spätsommer sehr hilfreich. Das Bad erfüllte alle Funktionen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Immer gerne wieder....

Der Service im hoteleigenen Restaurant. Wobei das Essen dort sehr zu empfehlen ist.

Sehr schönes kleines Hotel direkt am Hafen. Da wir Segler sind, hat uns die Lage und der Blick aus dem Zimmer auf den Hafen besonders gut gefallen. Essen gehen, einkaufen - zu Fuß alles kein Problem. Viele Parkplätze sind direkt in der Nähe und kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Ein Hotel, welches wir gerne weiter empfehlen.

Kann nichts angeben.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, sehr sauber und auch das Badezimmer mit schwarzem Granit gefiel uns sehr gut, die begehbare Dusche und die Größe des Badezimmer. Beim Frühstück gefiel uns die Auswahl der Brötchen und der Brote. Käse und Wurst top, Auswahl reichlich, Tisch schön eingedeckt und der leckere Kaffee. Werde es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Frühstück war gut.

Alle! Zimmertüren schlossen mit einem lauten "Knall". Das war besonders in der Nacht sehr störend! Bei geöffnetem Fenster war schlafen nicht möglich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht. Einen Balkon hatte unser Zimmer nicht. War wohl Fehler von booking.com. Fanden wir sehr ärgerlich!

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

klasse

Das Bett war mir zu weich, das Zimmer hatte keine Klimaanlage, keine Minibar. Umweltfreundlich nicht jeden Tag Handtuchwechsel wäre wünschenswert

das Zimmer war schön groß und alles in bester Ordnung. Personal sehr freundlich Bad sauber und geräumig, Lage genial

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Zentral gelegenes Hotel an einer Wasserstrasse

Im Erdgeschoss kann man das Fenster nicht ganz öffnen, deshalb bei 30 Grad keine ausreichende Belüftung möglich. Vom Hotel wurde ein Ventilator zur Verfügung gestellt.

Zentral gelegenes Hotel an einer Wasserstrasse nach hinten sehr ruhig grosses Zimmer

Schöne Unterkunft in Medemblik.

Leider keine Klimaanlage, nur ein kleiner Ventilator. Und das Zimmer war Nachts sehr warm.

Bett war bequem. Freundlicher Service. Frühstück war lecker.

Bis auf Kleinigkeiten super

Die Hitze im Zimmer - hat aber mit den hohen Aussentemperaturen zu tun - ein Ventilator war vorhanden - hat aber nicht viel gebracht. Die Türen der Zimmer sind beim zugehen sehr laut - auch das vorsichtige Schließen hilft nicht, da die Klinke von außen nicht bedienbar ist - schließungsbedingt. Es gab sehr viele Spinnen - lag aber wohl auch am Wetter - diese kamen trotz Fliegengitter an den Fenstern in das Zimmer.

Ein schönes Hotel mit relativ modernen Zimmern. Das Personal ist sehr höflich und nett. Das Frühstück ist reichhaltig und das Büffet steht bis 10 Uhr gut gefüllt zur Verfügung. Das Hotel liegt sehr schön am Kanal und sehr zentral am Zentrum. Der Zimmerservice stimmt auch, vor allem das Bad ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir sind ohne Erwartungen ins Hotel Medemblik gekommen und...
    • Deluxe Suite

Wir waren zur Kirmeszeit (letztes Juli WE/erste Augusttage); man muss wissen, dass die Kirmes in direkter Nähe ist und dass es dann sehr laut ist bis spät in die Nacht tw.. Das hat aber nur indirekt mit der Unterkunft zu tun, diese kann ja nichts dafür. Es sollte deshalb einfach als Hinweis verstanden werden, dass Ruhesuchende sich vorab erkundigen, wann Kirmes ist.

Wir sind ohne Erwartungen ins Hotel Medemblik gekommen und wurden mehr als überrascht. Wir hatten eine traumhafte Suite mit Blick auf den Hafen. Das Frühstück war der Hotelgröße angemessen und hat uns sehr gut geschmeckt. Medemblik und Umgebung ist immer eine Reise wert. Wir fahren seit 15 Jahren dort hin, normalerweise in einem FH; da wir uns in diesem Jahr sehr kurzfristig für ein paar Tage entschieden haben, blieb uns nur das Hotel, was aber eine sehr gute Entscheidung war. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen; vllt. schon im Oktober.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nur wer teuer bucht wird anständig behandelt !

Wir haben über Booking Com ein günstiges Angebot bekommen, vor Ort wurden wir dann genau so abgefertigt, ein Zimmer in der letzten Ecke des Hotels, auf dem Dachboden, OK war noch nicht so das schlimmste, aber dann, das Zimmer wurde nur Huschdipuch Betten etwas ausgeschüttelt, Handtücher erneuert, das war es, nichts gewischt, nicht durchgeputzt, mann hat uns sehr deutlich zu verstehen gegeben, bei dem Preis kein Comfort ! sehr Traurig für ein Hotel dieser Klasse !

Die Lage und das Frühstück waren Gut

Für einen Kurztrip in Ordnung. Mehr aber leider auch nicht.

Sauberkeit des Außenbereichs (Balkon und äußere Fenster). Verdreckte Lampe im Zimmer (Hauptleuchte an der Decke voll mit Fliegen)

Die Lage des Hotels ist sehr schön und innerhalb des Ortes sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss, welches augenscheinlich von innen zwar durchaus renoviert war (mal von der vollkommen verdreckten Zimmerlampe abgesehen), jedoch war der mit Spinnennetzen übersäte Balkon nicht nutzbar. Auch ein Öffnen der - mit Fliegengittern - geschützten Fenster führte erst einmal vier bis fünf ungebetene mehrbeinige Gäste ins Zimmer. Das Problem scheint für die Region durchaus typisch zu sein, gleichwohl gehört es nach meinem Dafürhalten zur Zimmerreinigung dazu, dass nicht nur innen alles in Ordnung ist, sondern auch der Außenbereich in regelmäßigen Abständen gereinigt wird. Das haben wir in der Region schon deutlich besser erlebt. An der Sauberkeit innerhalb des Zimmers war grundsätzlich nichts auszusetzen. Das Frühstück ist in Ordnung. Nichts besonderes, aber auch keine Erfüllung. Parkplätze sind im fußläufig gut erreichbaren Bereich gut und kostenlos zu finden.

Das passte einfach alles.

Großes, helles Zimmer, modernes Bad, gutes Restaurant und dann noch so Kleinigkeiten wie eine Ausziehbare Wäscheleine im Bad. Für einen Fahrradfahrer einfach genial.

Dieses Hotel kann man höchstens für 1-2 Tagen buchen

Die Sauberkeit im Hotel ließ absolut zu wünschen über. Ich habe mich zum 1. Mal nach 35 Jahren Hotelbuchungen mit ca. 3x Hotelübernachtungen im Jahr über die Sauberkeit beschwert. Leider hat es nichts gebracht. Wir haben z. B. einen Balkon mit Tisch und 4 Stühlen als upgrade bekommen, Die Stühle und der Tisch waren vollkommen mit Vogelkot verdreckt und zugesponnen. Da haben wir uns zum 1. Mal etwas gesagt, die Stühle wurden leidlich saubergemacht, leider nur das eine Mal. Unsere Betten wurden garnicht gemacht, sondern nur mit der Bettdecke zugedeckt. Das heißt die Kissen nicht aufgeschüttelt, das Bettlaken nicht glattgezogen. Nach 4 Tagen haben wir uns beschwert, die Rezeptionistin sagte, " Oh das Zimmer wurde ja garnicht gemacht, der Teppich garnicht gesaugt, die Betten nicht gemacht", ich notiere das, aber es hat sich nichts geändert. Das Bettlaken wurde in 9 Tagen nur 1x gewechselt. Die 2 Zusatzbetten in unserem Zimmer hatten dreckige Bettwäsche von den geschlüpften Fliegen die es an 2 Tagen ganz extrem gab. Das Frühstück war leider auch alle 9 Tage mit dem gleichen Aufschnitt und Obst gedeckt. Das heißt kein saisonales Obst, wie es jetzt Erdbeeren, Melonen, Pfirsiche etc. gibt, sondern nur Bananen, Äpfel, Birnen. 9 Tage lang die gleichen 3 Sorten Käse und Wurst., Die Joghurtschale wurde die letzten 3 Tagen nicht gewechselt, was man am Rand sehen konnte, für jeden Tag 1 Rand. Igitt!! Ritters Pur eine Art Schokoflocken wie Nutella waren seit 3 Monaten abgelaufen.

Die Lage des Hotels ist top. Der Ort ist super. Wir haben ein größeres Zimmer mit Balkon bekommen, als das was wir gebucht hatten.

Tolle Adresse für einen Kurzurlaub!!

Für uns war alles so wie erwartet!

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Hafen, im Zentrum. Parken kann man kostenlos am Hafen. Alle Geschäfte und Lokale sind zu Fuß zu erreichen. Es gibt einige gemütliche Café's in der Nähe. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer bereit Auskunft zu geben.

sehr angenehm und erholsam

leider war im badezimmer keine heizung, haben die badezimmertüre auf gelassen, dann ging es. im sommer ist das sicher nicht erforderlich. der empfang ist sehr schön neu renoviert worden, es fehlten leider noch sitz und abstellmöglichenkeiten. alles im allem war unser aufenthalt auch diesmal sehr erholsam . wir kommen wieder.

sehr grosszügiges zimmer, mit kleinem balkon. hervorragendes bett. frühstück war ausreichend undgut vorallen dingen der kaffee

Schönes Hotel um es weiterzuempfehlen.

Kaffee hätte stärker sein können.

Hotel ist sehr zu empfehlen. Zimmer sind sauber und gemütlich. Lage sehr gut um Ausflüge in alle Richtungen zu unternehmen. Frühstück war sehr gut und auch das Restaurant ist zu empfehlen. Lage am Ende der Füssgängerzone mit vielen Geschäften und Nähe zum Hafen. Alles in allem ein schöner Aufenthalt 😊

Sehr zu empfehlen. Mitten in de Stadt und am Hafen.

Unser Zimmer war direkt enenerdig an der Straßenseite. Daher etwas störend durch Passanten und vorbeifahrenden Autos. Das Fenster konnte daher nur gekippt offen bleiben.

Das Frühstück war reichhaltig und die Gaststätte sehr gemütlich eingerichtet.

Guter Ausgangspunkt für eine Rundreise

Keine gedeckte Velounterstände (wir nahmen diese mit ins Zimmer). Nachteil vom EG, dass alle am Fenster vorbei marschieren und man somit die Fenster (wegen Lärm) nicht offen lassen kann.

Grosses, geräumiges, funktionelles Zimmer im EG. Zentrale Lage beim Hafen.

Alles sauber und freundlich

Samstags Nacht zu viel Radau von Halbstarken in den Treffs rund ums Hotel. Das ist leider in den letzten Jahren ein Problem für Hotels in Kleinstädten geworden.

Alles sauber und freundlich

sehr angenehmer Aufenthalt mit Wiederholungscharakter

Aufgrund der langen Aufenthaltsdauer bekamen wir ein (Standard-)Zimmer mit Blick zum Hafen, das ziemlich ruhig lag. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut, das Restaurant bietet eine leckere Auswahl. Die Auskünfte an der Rezeption zu Ausflugtipps waren immer empfehlenswert.

Ein Hotel, auf welches man sich immer wieder freuen kann 😊

Schlechter Geruch im Badezimmer, welcher vermutlich aber von der direkten Lage am Wasser kommt. Ein Duftspender hat Wunder bewirkt ☺ Weil sonst alles super war, habe ich mich vor Ort nicht beschwert.

Zentrale Lage, sehr gutes Essen, angenehmes Personal. Zimmer ausreichend ausgestattet und sauber!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Ein empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage

Der Aufzug ist etwas veraltet. Die Zimmertüre musste mit Kraftaufwand geschlossen werden.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist trotzdem ruhig. Unser Zimmer war angenehm groß und die Betten gut. Das Badezimmer war modern und praktisch. Man konnte viele Sender - auch deutsche - im Fernsehen empfangen. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Licht und Schatten!

Reinigungpersonal stand morgens 08.15 Uhr im Zimmer und verlies das Zimmer wieder, nachdem es festgestellt hatte das wir noch schliefen!Das ist im Urlaub nicht angebracht. Gleichzeitig wurde das Zimmer den ganzen Tag über nicht mehr gereinigt Durch eine Verbindungstuer zum Nachbarzimmer wurden wir durch Zigarettenrauch belästigt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Gastronomiepersonal.

Toller Osterurlaub

Leider gab es an den ersten beiden Tagen nur ARD, am dritten dann ARD und ZDF als deutsches TV Programm . Das scheint in Holland aber in den Hotels so zu sein das man nur die beiden deutschen Programme empfangen kann.

Frühstück reichlich und Lecker . Restaurant im Haus empfehlenswert. Parkmöglichkeiten sind kostenlos direkt am Jachthafen reichlich vorhanden. Mit dem PKW sind es zum Heimatmuseum oder zum Marinemuseum / Fähre nach Texel nur 30km .

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Für einen Kurzurlaub optimal...

Vielleicht ein bis zwei deutsche Kanäle im Sat-TV wären nicht schlecht gewesen.

Schöne ruhige Lage direkt am Ijsslmeer. Zentral an der Haupstraße vom Dorf und Hafen. Freundliches Personal. Zimmer waren sauber und vollkommen ausreichend. Sehr schönes Restaurant und eine gemütliche Bar. Zwei nette Kaffee's in direkter Nähe. Frühstück war gut. Von Medemblik erreicht man schnell Alkmaar (Shopping, Site-Seeing) und zur wilden Nordsee ist es auch nicht weit (Egmond an der See). Ein Kurztrip nach Amsterdam war auch kein Problem.

Gutes Hotel und tolle Lage, ist zu empfehlen.

Den Eingangsbereich könnte man schöner gestalten und der Teppichboden im Aufzug muss dringend erneuert werden. Er war sehr schmutzig.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Am tollsten war die Lage des Hotels. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen, einfach super.

Tolles Hotel mit tollem Service

Parkplatzsituation! Da das Hotel inmitten der Stadt liegt, gibt es nur bedingt Parkplätze vorm Hotel. Jedoch ist in ein paar hundert Metern ein großer Parkplatz rund um den Yachthafen angelegt. Man muss halt etwas zu Fuß gehen.

Sehr freundliches Personal, was auch deutsch spricht. Die Lage ist toll, direkt am Hafen. Zimmer sind ruhig, komfortabel, geräumig und sauber. Frühstück ist sehr gut. Sehr leckeres Rührei.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

ein zwischen 2 Hafenanlagen schön plaziertes Hotel mit kleiner Sonnenveranda vor dem Haus

auf die nebenstehenden Baumaßnahmen hätte booking.com hinweisen müssen

das Hotel ist im Umbau im Lobby-und Empfangsbereich sowie Zugang zum Treppenhaus,das übrige Haus ist gerade renoviert und sehr sauber,sehr gute Küche und gutes Frühstück,Parken in dieser Jahreszeit problemlos.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Direkt am Hafen

Beim Rührei gibt's noch verbesserungsbedarf. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Der Rest ist ok

Die Lage direkt am Hafen , RestaurantLeistung, Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Schön am Yachthafen gelegenes Hotel, kostenlose Parkplätze...

Schön am Yachthafen gelegenes Hotel, kostenlose Parkplätze in 2 Minuten Entfernung! Die Restaurantküche ist meiner Meinung nach SPITZENKLASSE!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Frühstück war sehr gut!

Viele Spinnen in den Gardinen und schmutzige Fenster.

Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Spinnen überall

Spinnen überall

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für das Preis-Leistung Verhältnis war das Frühstück auf sehr...
    • Deluxe Suite

Für das Preis-Leistung Verhältnis war das Frühstück auf sehr niedrigen Niveau

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Toll !!!

Sehr, wirklich, sehr viele Spinnen! Fenster daher nicht zu öffnen.

Alles, bis auf die Spinnen.

Ein schönes Hotel mit Top Lage

Frühstück sehr gut! Personal sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gutes Frühstück und die Lage des Hotels ist sehr gut im...

Vielleicht im Sommer wäre eine Klimaanlage gut?

Sehr gutes Frühstück und die Lage des Hotels ist sehr gut im Ort

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schönes Hotel in super Lage!

Unser Doppelzimmer hatte zwei zusammengeschobene Betten. Leider nicht so schön.

Ein sehr reichhaltiges und schmackhaftes Buffet, lecker!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Es war alles modernisiert und sehr schön eingerichtet

Balkon war nicht nutzbar weil dort viele Spinnen waren

Es war alles modernisiert und sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Nicht nochmal

Die Parkplatzsituation. Unsere Fahrräder wurden in einer offen stehenden Garage untergebracht, in die jeder rein konnte.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ordentliches Hotel, einfacher Service.

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich. Sehr wenig Personal.

Sehr schöne Lage.

Grösse des zimmers

Fernsehprogramm sehr ausgewählt, keine anschlussmöglichkeit für elektrische Geräte im Bad (zahnbürste)

Grösse des zimmers

Alles war perfekt, das Zimmer, das herrliche Essen, die gute...

Alles war perfekt, das Zimmer, das herrliche Essen, die gute Lage und die Freundlichkeit des Personals:)))! Unbedingt zu empfehlen

Super Aufenthalt

In dem Hotel stimmt einfach alles. Personal freundlich, Zimmer gut ausgestattet und Frühstück richtig lecker.

Wu

Gutwunder

Ja

Top Ausgangsziel für unsere Fahrradtouren.

Top Ausgangsziel für unsere Fahrradtouren. Hotel passt

Sehr gutes Frühstück und tolle Lage

Die Matratzen hatten eine Grosse Lücke und ist für Paare die kuscheln wollen nicht sehr komfortabel.

Sehr gutes Frühstück und tolle Lage

Schöne grosse zimmer mit balkon.

Schöne grosse zimmer mit balkon.

Schönes Wochenende

Keine Heizung im Bad.

Frühstück war gut 😊

Zentrale lage

Sehr dunkles Licht in den Zimmern.

Zentrale lage

Ruhige Lage,schöner Ort

Restaurantleistung konnte mich nicht überzeugen

Lage ist schon prima, nicht weit weg vom Meer.Zimmergrösse sehr gut , Badezimmer auch groß genug

Das Bett war besonders bequem und die Dusche großzügig .

Das Frühstück war nicht zufriedenstellend .Kaum Auswahl und der Kaffe schmeckte salzig.

Das Bett war besonders bequem und die Dusche großzügig .

Seht angenehmes Hotel. Preis-Angebot in Ordnung.

Fehler gemacht mit Bookingsdatum . Das hat man sehr korrekt korrigiert.

Die Lage und die Ruhe

Der Kaffee und das Rührei

Die Lage und die Ruhe

Alles war perfekt

Alles war perfekt

guter Durchschnitt. Restaurant empfehlenswert.

für Allergiker keine Empfehlung

top Lage. Frühstücksraum sehr rustikales Ambiente. Haus empfehlenswer

Empfehlenswert

Etwas zu laut in der Nacht

Gutes Frühstück, saubere Zimmer, netter und freundlicher Empfang

Angenehm

Alles.

Sehr schön am Hafen, sauber und gepflegt, ordentliches...

Sehr schön am Hafen, sauber und gepflegt, ordentliches Frühstück, Restaurants in der Nähe.

Mittendrin und doch ganz ruhig

Das Zimmer war super schön.

Gut geführtes Hotelzimmer.

Gut geführtes Hotelzimmer.Alles sehr sauber.Frühstück für holländische gut.0

Das Bett war sehr bequem!

Parkplatzmöglichkeiten waren sehr beschränkt!

Das Bett war sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Es wurde renoviert, sehr staubig!

Es wurde renoviert, sehr staubig!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sehr schön für einen Kurzurlaub!

Das Frühstück passte nicht zum Rest des Hotels.

Schön modern eingerichtetes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Seit Jahren gleichbleibend schönes Hotel!

Seit Jahren gleichbleibend schönes Hotel!

Angenehme Atmosphäre

Im Restaurant könnte das Personal etwas freundlicher sein.

Modern und doch gemütliches Ambiente. Wir sind seit vielen Jahren sehr gerne im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer zur Hafenseite.

Wir hatten ein Zimmer zur Hafenseite. Auf dem Zimmer gab es keinen Kühlschrank, jedoch hat das Hotel extra in der Lobby einen Automaten stehen mit Süßigkeiten und Getränken. Tolle Idee! Das Personal war sehr freundlich und auch am Frühstück hatten wir nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr nettes Personal in allen Abteilungen.

Wie immer finde ich es nach wie vor nervend, dass man sich beim Frühstück den Kaffee selber holen muss. Wenn der Frühstücksraum gut besucht ist und freche Gäste dabei sind, die sich die Kannen von der Anrichte auf den Tisch stellen, hat man das Nachsehen.

Sehr nettes Personal in allen Abteilungen. Tolles Restaurant fürs Abendessen. Die Jungs die abends kellnern sind spitze.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Beleuchtung in den Zimmern ist zwar sehr

Die Beleuchtung in den Zimmern ist zwar sehr schön und geschmackvoll, aber es ist zu dunkel. Bei dieser Art von Lampen müsste jedes Zimmer eine zusätzliche Leselampe bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Zimmer wurden renoviert und sind zweckmässig...

Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt etwas zu wünschen übrig.

Die Zimmer wurden renoviert und sind zweckmässig eingerichtet. Der Rezeptionsbereich und das äussere des Hotels wirken etwas heruntergekommen. Das Frühstück hingegen war vielfältig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Gute Lage, gutes Frühstück, großes Zummer

Zimmer zur Straße ziemlich dunkel. Schlechtes Licht im Zimmer

Gute Lage, gutes Frühstück, großes Zummer Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen !!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Ein richtig schönes , gepflegtes Haus mit sehr nettem...

Nichts, ein prima Hotel!

Ein richtig schönes , gepflegtes Haus mit sehr nettem Personal, guten Zimmern und ausgesprochen leckerem Essen und einer genauso gelungenen Bier und Weinkarte - Klasse. Wir hatten einen mittelgroßen Hund mit Allergieproblemen dabei und benötigten für sie noch 2-3 gekochte Kartoffeln-- der Koch kam kurz nach der Nachfrage strahlend mit einer Schüssel voll Kartoffeln( bestimmt 10) und sagte: sorry , ist etwas mehr auch ok?

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Das Hotel ist sauber ,modern ,sehr ruhig ,sehr schön gelegen...

Das Personal könnte mehr auf die Gäste eingehen und nicht so kalt und oberflächlich sein ! Es sprechen halt nicht alle Leute holländich !

Das Hotel ist sauber ,modern ,sehr ruhig ,sehr schön gelegen am Kanal !

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist perfekt.

Die Lage ist perfekt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel strahlt ein ganz besonderes und sehr heimeliges Ambiente aus. Das Frühstück war für uns perfekt. Sehr, sehr gerne wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr freundlich, sehr sauber, tolles Restaurant, tolle Lage,...

Dass beim Frühstück der Kaffee selber geholt werden muss ist etwas unbequem.

Sehr freundlich, sehr sauber, tolles Restaurant, tolle Lage, war zum zweiten Mal da. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Hotel sieht recht schlicht aus

Frühstück kein deutsches tv Programm

Das Hotel sieht recht schlicht aus der Teppich im Flur war sehr farbenfroh. Leider gab es zum Frühstück keine Cappuccino musste man extra bezahlen. Ansonsten guter Aufenthalt

Es gibt auch 73 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.