Bewertungen für Hotel Tollenique 3 Sterne

Nieuwstraat 60, 4531 CX Terneuzen, Niederlande

Nr. 7 von 7 Hotels in Terneuzen

Der Langflorteppich ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel war sehr ruhig und das Personal freundlich. Das Meer war 100 m entfernt und das Hotel lag am Anfang einer Verkehrsberuhigten Zone mit Bars Restaurants und Geschäfte.

Anfahrt direkt an das Hotel ist nur zu bestimmten Uhrzeiten möglich - das steht nirgendwo beschrieben. Das Zimmer war im Souterrain und nur über sehr steile Stufen erreichbar. Das Bad/WC war nicht im Zimmer, wie angeboten, sondern über den Flur - dort keine Möglichkeit irgendwas aufzuhängen. Es gab im Zimmer fast keinen Platz, die Aussicht war auf eine Mauer. Rohre und Leitungen voller Spinnenweben war überall sichtbar, die einzige Tür ging in den Lagerraum des Hauses mit Bettwäsche und Weihnachtsbaum. Keine freie Steckdose in Reichweite, stattdessen gefährliche Verlängerungskabel und Kabelsalat. Telefon ohne Bezeichnung. Kissen extrem dick. Raum war nur über ein Oberlicht zu lüften. Ein Schrank fehlte. Ein Ventilator war nicht vorhanden. Am schlimmsten war am Kopfende des Bettes aus der Mauer rausragende Anschlüsse mit größter Verletzungsgefahr. Da ich erschöpft war von der Anreise hatte ich nicht mehr die Energie ein anderes Hotel zu suchen. Ich wollte nur noch schlafen und wir sind frühmorgens gleich wieder los. Meine Beschwerde an den Eigentümer verlief ohne Ergebnis, Nachlass oder sonst ein entgegenkommen. Das Zimmer war das schlimmste Zimmer, dass ich auf meiner ganzen Reise bisher erlebt habe. Der Eigentümer sollte sich schämen ein solches Zimmer für knapp über 70 Euro zu verkaufen - das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.

Einzig die freundliche Dame beim Einchecken sowie die zentrale Lage kann positiv bewertet werden.

Super Frühstück, sehr freundliche Familie und eine klasse Lage direkt an der Schelde

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Frühstück gut. Ruhig, Parken im Parkhaus € 4,- OK