Bewertungen für Hotel Torenzicht 1 Sterne

Oudezijds Achterburgwal 93, Stadtzentrum von Amsterdam, 1012 DD Amsterdam, Niederlande

Nr. 294 von 410 Hotels in Amsterdam

6,4

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Coole Lage & affordable für alle Nachteulen- & all "open minded" and curious city tourists..
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man sollte es unterlassen dort ab zu steigen, wenn man eine sehr erholsame Nachtruhe braucht. Zudem ist die Treppe zu den Zimmern sehr steil und eng, - fast wie auf einem kleinen Schiff. Das ist für schweres Gepäck oder eine disabled Person nicht machbar.

Die Lage ist perfekt, wenn man das Nachtleben im Red Light District mag. Esi st relativ laut bis in den Morgen, ... aber die Fenster schlossen gut. Die Kneipe im Erdgeschoss ist sympatisch, gute Musik aus den 70 ern und 80igern... Die Matrazen sind sehr gut und die Zimmer waren sauber, auch das Bettzeug un ddie Handtücher waren ok. Frühstück war besser als zu dem Preis zu erwarten war. Man kommt sehr gut zu den Strassenbahnen ( 5 Minuten zu Fuß) die einen quasi überall hin bringen. Das Personal ist hilfsbereit, kompetent und freundlich.

Hotel Torenzicht Amsterdam
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Gutes Preisleistungsverhältnis. Zimmer ist OK aber Gemeinschaftsdusche und WC lässt zu wünschen übrig!

Die Lage war perfekt. Im Herzen des Rotlichtmilieus 🔴

Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel und damit zentral...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren im 3.Stock, hier gab es nur eine WC/Dusch-Kombination. Da blätterte schon fast der Verputz runter und es war eng. „Straßenlärm“ von den Horden an Touristen ging bis ca. 2 Uhr nachts (muss man damit rechnen). Frühstück nur von 9-10.

Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel und damit zentral in Amsterdam. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es ca. 300m. Die Zimmer waren sauber, aber einfach, jeden Tag gab es neue Handtücher. Im Zimmer ist ein Waschbecken, WC und Dusche sind am Gang, waren auch immer sauber, aber einfach. Morgens kann es schon mal Stau geben. Im Haus ist eine Bar rund um die Uhr besetzt, man hat also immer einen Ansprechpartner.

für ein Wochenende im Zentrum ok, aber kein bisschen mehr
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

* Eins der simpelsten Frühstücke was mir bislang unterkam. Frühstückszeit 9:00 - 10:00 Uhr, auch wenn man Bescheid sagt... Sonntags Kaffee nur aus Pappbechern und Saft aus Plastikbechern? * Gemeinschaftsdusche ohne Möglichkeit etwas abzulegen, aufzuhängen. * Knallende Eingangstür hält einen bis tief in die Nacht und dann wieder morgens wach.

Die Erreichbarkeit vom Bahnhof aus ist gut. Zweckmässiges Einzelzimmer. Toiletten sauber. Personal checkt wer ins Hotel rein darf.

Wir haben noch nie in einer derart schlechten Unterkunft hausen müssen und dies für soviel Geld.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel war eine absolute Zumutung. Solch ein Loch für 140€ pro Nacht! Frühstück ungeniessbar auf Grund von Uringestank in der nahegelegenen Toilette. Im einfachst ausgestatteten Zimmer mit undichten Fenstern wurden noch nicht mal die Betten gemacht. Die stehende Luft im Innenkorridor beinhaltete ebenfalls Fäkalgeruch. Das Gemeinschaftsbad/ die Gemeinschaftstoilette entpuppten sich als enge, dunkle Boxen, welche nur mit Widerwillen zu benutzen waren. Gewaltiger Lärm in der Nacht war die sonstigen Begleiterscheinung. Ich kann die insgesamt recht guten Bewertungen auf Booking com und auch Tripadvisor absolut nicht nachvollziehen - diese sind mitschuld, dass wir überhaupt an diese Absteige geraten sind.

Ausser der zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes hat uns am Hotel nichts gefallen.

Sehr, sehr einfache Absteige für einen unfassbar hohen Preis
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr, sehr einfach; ist schon ok, wenn man nicht viel braucht, nur nicht für diesen unglaublichen Preis!! Ein Drittel des Preises wäre angemessen. Natürlich ziemlich laut aufgrund der Lage auf einer der Hauptstraßen des Rotlichtviertels.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nächstes Jahr, gleiche Zeit, gleiches Hotel :-)
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

War nicht das erste mal in Amsterdam, aber das erste mal in diesem Hotel. Werde bei gelegenheit auch gern wieder dort hin gehen. Viele der Bewertungen haben sich negativ über die Lage und die ausstatung beschwert. Kann ich zwar irgendwie verstehen, aber wenn sie es ruhig haben wollen sollte man nicht ein Hotel im Zentrum des Rotlichtviertels buchen und wer es gern bequemer hätte kann gern wo anders für 1 Person so viel zahlen wie wir für 4.

Die Lage des Hotels ist für Städtereisen optimal.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da es mitten im Rotlichtviertel liegt, ist es von draußen her natürlich sehr laut. Die Gemeinschaftsduschen und Toiletten sind sehr klein und auch nicht besonders sauber. Das Wlan funktioniert nur manchmal. Allgemein ist das Hotel sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist für Städtereisen optimal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar nichts besonderes, aber gut.

Angenehmer Aufenthalt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Treppen sind ein wenig anstrengend. Das Gemeinschaftsbad war sehr klein.

Die entspannte Atmosphäre war super. Alle Angestellten waren nett und aufgeschlossen.

Super.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Zimmertür ging nur schwer mit der keycard zu öffnen, weil etwas kaputt war.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Amsterdam. Die Lage ist super zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind von hieraus zu Fuss erreichbar. Das Ambiente im Viertel um das Hotel war sehr interessant und lebendig.

Dass die Heizung im Zimmer funktionierte war ziemlich das...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr sehr schmutzig. Die Teppichböden im Zimmer haben eklige Flecken, ich grusselte mich schon mit Socken auf dem Boden zu gehen. Im Treppenhaus und auch im Zimmer. Es war so eng, ich mit meinem 170cm musste mich bücken, um mein Kopf nicht an der Decke (bei denn Treppen) anzuschlagen. Personen welche einbisschen fester sind, kommen da fast nicht hoch oder runter, es ist sehr schmal und sehr sehr eng. Das Personal grüsste uns immer freundlich, brauchte jedoch ewigkeiten zum einchecken und lies sich sehr viel Zeit damit, er wechselte lieber 5x die Musik als uns mal auf die Zimmer hoch zu lassen da wir sehr erschöpft waren. Als wir in der Bar eins trinken waren, wollten 3 leute rein kommen und sich setzen, der Angestellte fing an rumzuschreien und schmeisste sie alle in Sekunden raus. Der Chef sass nebenan und sagte nichts, es war ihm egal. Das schockierte uns. Die Gläser wurden nicht richtig gewaschen, sie hielten sie 1x für 2sekunden in das vollgelaufene Becken, und beim rausnehmen wurden sie mit einem Handtuch einbisschen getrocknet. Als wir das sahen, gingen wir nicht mehr runter um was zu trinken. Die Gemeinschaftsduschen sind alle defekt, der Wasserstrahl kommt von jeder Seite raus so dass alle Kleider und Tücher welche man mitnahm nass wurden, ebenso hatte es überall - all 5 Meter mehrere cameras welche ein unwohlsein auslösen. Ich würde dieses hotel niemandem weiter empfehlen und selber würd ich auch nie wieder da hin gehen.

Dass die Heizung im Zimmer funktionierte war ziemlich das einzige positive.

Es war schrecklich !
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Personalmitglied hat uns jedesmal angeschreit und uns angeflucht und wussten nie warum ! All meine kollegen hatten BETTWANZEN (BED BUGS ) und wir hatten nach den ferien alle stiche von den Bettwanzen !!! Empfehle es niemanden

Es hat uns nichts gefallen was mit dem Hotel zutun gehabt hat

Das Personal war sehr freundlich und die Lage der Unterkunft...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer (vor allem der Boden) waren verdreckt und das Zimmer war sehr kalt, da sich die Fenster nicht richtig schließen lassen. Auch die Hygiene bei Toilette und Bad ließ zu wünschen übrig (und wir sind ECHT nicht anspruchsvoll, verbringen die meisten Urlaube in billigen Hostels)

Das Personal war sehr freundlich und die Lage der Unterkunft ist wirklich ausgezeichnet! Das Frühstück war auch vollkommen ausreichend.

Das Zimmer totaler Reinfall, Lage top, Personal gut, Burger sehr lecker
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war leider ein Totalausfall, daher auch die schlechte Bewertung. Als wir es betraten merkten wir wie eine ordentliche Brise Febreeze den Geruch von Erbrochenem zu überdecken versuchte - aber leider kläglich scheiterte. Der alte gammelige Teppichfußboden sah fürchterlich aus - wir vermuten auch hier die Quelle des ekelhaften Geruchs. Die Fenster waren dauerhaft komplett beschlagen und es tropfte runter. Die Heizung ließen wir den ganzen Tag laufen, um die Temperatur erträglich zu machen, da es ziemlich zog (mitten im Dezember etwas unangenehm). Entgegen der Buchung hatten wir sogar ein kleines eigenes WC mit Dusche - was an sich ziemlich gut war, da man sich so kein WC/Dusche mit anderen teilen musste. Hier gab es leider mehr schwarze als helle Fugen und beim Duschen wurde gleichzeitig die Toilette gereinigt, da es keine Trennung gab...was aber noch halbwegs zu ertragen war. Seife gab es leider auch nicht, die haben wir uns zusammen mit einem Nachschub an Lufterfrischer selbst besorgt. Das Frühstück war einem 1-Sterne Hotel angemessen und hatte Hostel-Niveau. Es gab Ei, Toast, Wurst, Käse, Marmelade, Schoko, Honig, O-Saft und natürlich Kaffee/Tee. Uns war klar, dass man in einem 1-Sterne Hotel nicht viel erwarten sollte und wir sind auch geringen Komfort gewöhnt. Jedoch kann man für 120€ die Nacht ein schlichtes, aber zumindest sauberes Zimmer erwarten.

Personal ist nett und die Burger unten im Restaurant (was im Gegensatz zu den Zimmern sehr modern und renoviert ist) sind der Hammer! Außerdem fanden wir die urige Bar im Erdgeschoss ziemlich cool. Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, was uns sehr gut gefallen hat. Es grenzt allerdings nicht an das Rotlichviertel an, sondern liegt mitten drin - gegenüber vom berühmten Cassa Rossa. Das war für uns allerdings gar kein Problem, wir wollten nur darauf hinweisen, falls man evtl. mit Kindern reist :D.

Es hat uns gut gefallen & das Personal war sehr nett!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Manche Sachen könnte man erneuern (z.B. Teppich). Das Frühstück gibt es nur von 9-10 Uhr, vielleicht könnte man das um eine Stunde erweitern.

Das Zimmer war sauber und völlig ausreichend ausgestattet (sogar eigenes Waschbecken und Schrank). Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage ist top... Man ist direkt im Herzen von Amsterdam.

Für 1 Nacht ok!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, das Zimmer war etwas süffig. Bad und Dusche dafür ok. Lärm Pegel nachts etwas zu hoch

Frühstück, Personal und Lage sind top

Top Lage , alles fußläufig zu erreichen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit, überall waren Flecken vorzufinden, sowohl an Wänden wie auch an Fensterbank und am Bett bzw. Bettwäsche müsste meines Erachtens auch erneuert werden.

Top Lage , alles fußläufig zu erreichen. Sehr nettes Personal. Für Amsterdam Verhältnisse eine bezahlbare Unterkunft.

Die Lage war das beste
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Teppichboden war sehr dreckig sodass man den Boden nie ohne Schuhe betreten konnte. Für Allergiker nicht geeignet. Dazu kommt noch das an den Gardienen der Schimmel zusehen war. Die Nachtlampe an einem Bett war kaputt.

Die Lage und das freie W-Lan war das beste an dem Hotel.Positiv zu bewerten sind auch die vielen deutschen Sender. Preis war ok.

Alles in einem: Ganz sicher nie wieder!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war täglich identisch und alles andere als lecker. Die Zimmer waren alle sehr hellhörig, schlafen nach 8 Uhr war unmöglich da das Zimmerwaschbecken anfing zu gluckern und alle Türen zufielen. Das "Bad" des Stockwerks hatte etwa 1,5qm (WC und Dusche!). Normal aufs Klo zu gehen war schwierig, der Abstand von Klo zu Tür betrug 10cm. Man zahlt hier zwar für ein Hotelzimmer, aber ein Knastzimmer bietet wahrscheinlich mehr Rechte und Komfort. In Begleitung von Frauen nach einer Nacht in den Clubs ins Hotel zurückzukehren ist keine gute Idee. Beim Versuch wurden wir vom Barkeeper schlicht zurückgewiesen und durften nicht eintreten. Nur Gäste dürfen aufs Zimmer. Bei jeder Rückkehr ins "Hotel" darf man sich entsprechend an der Bar erstmal ausweisen.

Quasi nichts! Die Lage war okay, im red light district eben.

Sehr nettes und aufmerksames Personal.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich, aber durchaus in Ordnung. Die Zeiten, in denen Frühstück angeboten wurde waren mit einer Stunde etwas knapp bemessen. Der Lage ensprechend kann es auch mal etwas lauter sein. Dessen sollte man sich bewusst sein.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Hotel liegt sehr zentral direkt im Rotlichtbezirk. Das Hotel war sehr einfach. Das Preis-Leistungsverhältnis war für Amsterdam top!

Top-Lage Amsterdam
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel hat eine hervorragende, zentrale Lage mitten im ältesten Stadtteil Amsterdams. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist auch ausreichend und lecker. Das Hotel liegt außerdem im Rotlichtviertel,einem sehr touristischen Viertel, man braucht keine Scheu davor haben. Als Frau ist man dort sicher.

In Ordnung
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenn man lediglich eine Unterkunft sucht, die relativ zentral gelegen ist, ist das Torenzicht in Ordnung. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig und die Gemeinschaftsbäder waren auch nicht wahnsinnig toll, aber für ein paar Tage in Amsterdam, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, kann man das Torenzicht empfehlen.

Die Lage war toll! Wir hatten erst Angst, zwei Mädels allein im Rotlichtviertel, aber grundlos, alles war super.

Lage, Personal, Frühstück und Bar
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel war dem Preis entsprechend. Für eine Top-Lage und einen guten Preis muss man halt Abstriche in der Ausstattung machen

Lage, Personal, Frühstück und Bar

Uriges Hotel, man ist mitten im Geschehen.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nicht sehr komfortabel, keine Ablage für Kleidung o.ä., zerschlissene Bettwäsche und Handtücher, das Bad ist eigentlich nicht als solches zu bezeichnen, laute Umgebung

Uriges Hotel, man ist mitten im Geschehen.

Für einen Städtetrip ganz ok, wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit = 0. Überall nicht identifizierbare Flecken im Teppich, an den Bettbezügen und an den Wänden. Schimmel direkt vor den Duschen. Wir waren drei Nächte in dem Hotel und nach zwei Nächten hat sich der Abfluss vom Waschbecken im Zimmer immer mehr verstopft bis irgendwann der ganze Dreck wieder hochkam. Sehr steile Treppen, aber das kann man wahrscheinlich schlecht ändern.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Kein großes Gemeinschaftsbad, sondern einzelne Duschen und Toiletten. Waschbecken im Zimmer. Zugang zu den Zimmern mit Schlüsselkarten. Gutes Frühstück für 1 Stern.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Ganz einfach eine Reise wert!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die meisten, die diese Rotlicht-Atmosphäre suchen und genießen, sind mit diesem Haus gut bedient, drum habe ich mir dieses Haus ja ausgesucht. Das kleinliche Herumkritisieren mancher Gäste an enger Treppe, nächtlicher Geräuschkulisse und anderen Dingen ist ganz einfach fehl am Platz. Die Lage ist doch top. Man macht dort keinen zweiwöchigen Urlaub mit Swimmingpool . . . Die Lockerheit als auch Liberalität der Holländer - einfach super!!!

Die Lage, die Freundlichkeit des Personals. Ich war vor zwei Jahren schon dort und es war mir klar, was mich erwartet. Es hat sich sogar eine Kleinigkeit verbessert: ein Klapptisch im Zimmer!

Redlightdistrict around You
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster und Wände sind nicht isoliert / gedämmt. Mann hört jeden Pips auf der Strasse und von den Zimmern neben an. Vor 1 Uhr keine Ruhe, für Partygänger sicher super.

Mitten im Rotlichtviertel und alles praktisch und schnell erreichbar. Super grosse Duschen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Meine Eltern trinken gerne Tee,aber im Zimmer gibt es keinen...
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nur in der Nacht ein bisschen laut.Weil das Hotel sich in Red Light Distrikt befindet.Viele Reisegruppen kamen zu Besuch vom Abend bis zur Nacht.

Meine Eltern trinken gerne Tee,aber im Zimmer gibt es keinen Wasserkocher,die Personal im Bar sind wirklich sehr nett,und jedes Mal als mein Vater zu Ihnen alleine ging,um Warmwasser zu bekommen,sind sie sehr sehr nett.Und die Lage des Hotels ist auch toll,auch Frühstück ist kostenfrei,es war wirklich sehr praktisch.Wir sind mit alles zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Frühstück war ok, Kaffee war sehr gut, Personal war...
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war ungemütlich und laut, es bot nur das Allernötigste. Nach 2 Nächten habe ich das Hotel gewechselt, da ich auch mal gut schlafen wollte. Die Lage im Herzen des Rotlicht Viertel fand ich eher abschreckend. Außerdem bin ich in einem anderen Zimmer untergebracht worden, als wie auf dem Foto gezeigt.

Frühstück war ok, Kaffee war sehr gut, Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Für einen Tag eine Erfahrung Wert
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Fenster waren sehr Hellhörig, an der Decke waren braune Wasserflecken. Das Zimmer hatte nur ein Waschbecken das Bad war ein Sammelbad das man sich mit anderen Teilen musste sowie die Toilette. Wenn man aus dem Fenster schaute sah man schon die netten Nachbarinen ...

Die Lage war Top wenn man im Sinn hatte im Red Light District zu schlafen... Das Frühstück war vollkommen zufriedenstellend. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend und locker drauf.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Top Lage für ein paar Tage in der Stadt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Für den Preis sollte man nicht zu viel erwarten. Amsterdam ist nun mal sehr teuer, dieses Hotel sehr günstig, hat dafür aber ein wenig Hostel Charakter, was ich persönlich nicht schlecht fand.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Amsterdam, alles wichtige kann man fußläufig erreichen. Die Zimmer waren sauber, die Bäder wurden einmal täglich gereinigt und das Personal war super freundlich. Es war immer jemand da, der sich gerne mit einem unterhalten hat. :)

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sehr sehr nettes Hotel mit einer wahnsinns Lage
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Auf den Gängen roch es hin und wieder nach Klo (geteilte Toiletten) was aber nicht weiter schlimm war.

Die Lage des Hotels ist einfach umwerfend. Das Frühstück war ein nahrhaftes und leckeres all you can eat.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

erste und letzte mal
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

fast keine internet ins Zimmer, Frühstück war nur gut um satt zu werden, nicht genug sauber, echt laut am abend

nicht besonderes, nur gute Lage, aber echt laut am abend

Sehr gute Lage zum Feiern, man ist im Geschehen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bereits nach der ersten Nacht waren meine Luftwege zu, vielleicht aufgrund staubigem Teppich? Treppe ist sehr steil und eng, aber das ist halt so.

Personal war sehr nett. Lage sehr gut, wenn man selbst feiert; wenn jemand seine Ruhe möchte, dem wird es zu laut sein. Es ist immer so sauber auf WC und Dusche, entsprechend des Verhaltens der Gäste. Kleines Waschbecken auf dem Zimmer war gut. Auf dem Zimmer gab es ein großes und ein kleines Handtuch; das große Handtuch wurde täglich gewechselt. Angebotenes Frühstück war super. Kaffe schmeckt gut.

Tolles Hotel im Herzen des Red Light District
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette war an einem Abend mit WC-Papier verstopft (wobei das wohl eher an den Gästen lag als am Hotel)

-Beste Lage MITTEN im Rotlichtviertel -Bequemes sauberes Bett -Grosse Dusche -24h Bar (Wichtig: Man muss immer seine Zimmerkarte zeigen, sonst wird man spät abends nicht mehr bedient. Auch wenn man hinauf ins Zimmer will: IMMER mit Zimmerkarte ausweisen)

Das Frühstück war besser als man erwarten konnte.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Man muss sich genau vorstellen, was das bedeutet, im Herz der Red Light District zu wohnen. Es ist laut bis 4 Uhr morgens. Nur für die Gäste geeignet, die sich diese Atmosphäre wünschen und nicht morgen früh aufstehen müssen (Frühstück erst ab 9 Uhr). Sehr heiß im Bad und Flur. Enge, steile Treppen.

Das Frühstück war besser als man erwarten konnte.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Es war ok :-)

Die Zimmer könnten ein bisschen sauberer und größer sein. Das Dachfenster konnte man nicht öffnen, da auf dem Dach Schmutz lag der fürchterlich gestunken hat.

Super Lage, freundliches Personal und für Amsterdam günstige Preise. Die Bar ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schönes der Preisklasse entsprechendes Hotel.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kaffeetassen waren beim Frühstück immer nur halbvoll.

Der Eigentümer und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war absolut zweckmäßig für 2 Tage. Klein mit großem Fenster zum öffnen mitten im Rotlichtviertel.

Gute lage
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bettbezug hätte sauberer sein können. Dusche und WC waren nicht optimal

Gute lage Hotelbar

Es war dreckig und hat gestunken

Es war dreckig und hat gestunken

Sehr Zentral gelegen.
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Toiletten waren eine Zumutung. Für Männer kein Problem, es sind jedoch Unisex Toiletten.

Sehr Zentral gelegen.

Perfekte Lage, sehr sauber, freundliches Personal, Bar und...

Perfekte Lage, sehr sauber, freundliches Personal, Bar und Restaurant direkt im Hotel!!

Die Lage ist top.
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Betten sind eher alt. Das licht im Gang brannte die ganze nacht durch und hielt das Zimmer hell.

Die Lage ist top. Man ist mitten im geschehen.

War ok.

Hygiene, unfreundliches Personal schlechtes Frühstück

Gute Lage ziemlich zentral

Für ein Wochenendweekend perfekt, fast alles zu Fuss erreichbar

Alles gut.

Lage Super, Etagen-WC okay, Frühstück gut, angenehmer Aufenthalt.

Super für einen einfachen Kurztrip

keine Doppelbetten. Zugige Fenster

Die Lage ist bombastisch gut. Frühstück war ok. Personal war nett

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Straat

Die Sauberkeit in denn duschen

Unten an der Bar kann man richtig rein hauen beste Mitarbeiter/in die Chips sind lecker haha

Tolles Erlebnis 👍

Im Zimmer höre man die ganze Zeit Türen die auf und zugingen

Ganz tolles und zentralgelegenes Hotel

Schöner Aufenthalt in Amsterdam 😊
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bester Preis für die Lage. Nichts besseres gefunden in der Preisklasse.

Schön, gemütlich, klein :)
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist lecker. Es ist sauber und gemütlich. Hat was von Abenteuer, wenn man nicht auf viel Schnick Schnack steht.

Lage ist super
    • Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Viel teurer, das Zimmer hat komisch geriecht und ich habe Stiche bekommen.

Lage ist super

Einfach wow

Nicht

Einfach wow

Frühstück war sehr gut

Frühstück war sehr gut

Top Lage für Partygänger.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Nachts sehr laut. Die Preis Leistung ist aber okay.

Top Lage für Partygänger. Für uns hat es so

Immer wieder!

Keine Kritik

Lage und Service

Sind mit einer Gruppe Jungs für eine Nacht dagewesen.

Sind mit einer Gruppe Jungs für eine Nacht dagewesen. Für uns hat es ausgereicht, ist aber nichts außergewöhnliches.

Sehr hilfsbereites Personal.
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Schwarzer Schimmel an den Fenstern. Flurboden war einmal pflotschnass.

Sehr hilfsbereites Personal. Tolle hauseigene Bar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Immer wieder gerne!
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles war top! Nichts zu meckern.

Am besten ist immer das Frühstück. Und natürlich die Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Perfekte Kombination für Abenteurer!

Ausstattung der Zimmer aber zu Red Light gerhört genau sowas

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Für den preis ok

Sehr enges Hotel (Stiegen Aufgang) Etwas laut

Nettes Personal! Und super Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Funny Hotel
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein uriges kleines Erlebnishotel das zu Amsterdam passt wie Faust aufs Auge👍 Frühstück: Super Erdnussbutter!!!!

Wenn wir gesund bleiben kommen wir nächstes Jahr wieder!!!

Joghurt/Quark zum Frühstück wäre nett

Alles OK!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Bequeme Betten.

Alles war ok! Vielleichte sollte statt Teppich lieber ein schöner PVC Boden verlegt werden! Wäre etwas hygienischer!

Bequeme Betten. Gutes ausreichendes Frühstück! Gut es ist keine Hotelkette mit deren Standart! Es ist ein altes Kanalhaus mit uriger Kneipe und schmalen Treppen mitten im Rotlichviertel und im Herzen Amsterdams. Es hat etwas Hostelcharme! Wer mit dem Partner reist, kann auch gern die Betten zusammen schieben. Handtücher gibt es jeden Tag neue!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

24/7 Bar, sehr hilfreiches Personal, großartige Lage...

Gemeinschaftsdusche/WC sind funktionabel, aber vermutlich nicht für jeden benutzbar.

24/7 Bar, sehr hilfreiches Personal, großartige Lage mitten im Red Light District, sehr gutes Restaurant, überraschend leise in der Nacht, sehr viel zu Fuß erreichbar vom Hotel aus

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Sehr nettes und engagiertes Personal!

Die Ausstattung entspricht der landestypischen Preiskategorie. Die Treppe ist auch landestypisch aber damit auch anspruchsvoll (besonders mit Koffer!).

Sehr nettes und engagiertes Personal! Das Zimmer war einfach aber sehr sauber. Auch der gemeinsame Sanitärbereich. Überrascht war ich von der Qualität und der Auswahl des Frühstücks. Die Lage mitten im Rotlichtviertel, mag manchen erfreuen, den anderen abschrecken in jedem Fall sehr zentral und gut vom Bahnhof zu Fuß erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Lage im Rotlichtmilieu gewöhnungsbedürftig aber super...

allgemeiner Renovierungsbedarf, hellhörig; schlechte Luft (alles sehr verraucht und im Zimmer waren die Fenster von Innen stark beschlagen); enge Räumlichkeiten

Lage im Rotlichtmilieu gewöhnungsbedürftig aber super zentral, 24h Rezeption, Frühstück ausreichend und gute Auswahl, Gepäck konnte nach dem Auschecken dort gelagert werden, sehr günstig für Amsterdam, für Gemeinschafts-Bad saubere Verhältnisse

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Das Hotel ist mitten im Zentrum von Amsterdam.

Das Hotel ist mitten im Zentrum von Amsterdam. Wirklich in Toplage. Man kann alles zu Fuß erreichen und dabei die Stadt besichtigen. Ich war schon das zweite Mal in dem Hotel und kann es wirklich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Herren beim Ein und Auschecken waren sehr nett und...

Leider war die Treppe sehr eng und bin mit meinem Koffer ausgerutscht...

Die Herren beim Ein und Auschecken waren sehr nett und hilfsbereit, Preis Leistung maessig gut. Das Rotlichtviertel war auch nicht gefaehrlich wie ich dachte,

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Gute Lage, mitten im rotlichtviertel, gratis WLAN, sauberes...

Kleine Räume, es gab für ca. 10 Zimmer nur 1 WC inkl Dusche, man musste immer mal wieder warten/anstehen Steile Treppen (aber ist halt in Amsterdam so) Nichtraucherzimmer

Gute Lage, mitten im rotlichtviertel, gratis WLAN, sauberes zimmer, Personal ist freundlich, Koffer dürfen auch zwischengelagert werden, 24 std Rezeption offen Frühstück: Toast, Wurst, Schinken, Käse, Eier, Marmelade, O-Saft

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel, alles Sehenswerte...

Da die Zimmer nur mit Teppichboden ausgestattet sind, hätten wir uns gewünscht, dass dort öfter einmal gesaugt würde, dies geschah in unserem einwöchigen Aufenthalt nicht. Außerdem waren wir enttäuscht von den anderen Gästen, mit denen wir die Toilette und Dusche teilten, da diese anscheinend ihre Manieren Zuhause gelassen haben. Leider ist im Rotlichtviertel abends viel los, und da die Fenster alt und nicht schallisoliert sind, war man auch im dritten Stock mitten im Geschehen. Auch das enge Treppenhaus stellt eine Herausforderung mit Koffern da, da die Treppen auch sehr steil angelegt waren, aber das ist in Amsterdam so und man sollte sich damit abfinden, wenn man vorher sowieso schon Bescheid wusste.

Das Hotel liegt mitten im Rotlichtviertel, alles Sehenswerte ist zu Fuß zu erreichen, wie z.B. der Damplatz, der nur 700m entfernt liegt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders gut fanden wir das System, erst zur Rezeption zu müssen um die Zimmerkarten zu zeigen, bevor die Tür zum Hotelbereich vom Rezeptionisten entriegelt wurde. Auch das Frühstück war lecker, zwar kein Gourmet, aber für das Preis-Leistungsverhältnis toll. Die Gemeinschaftsduschen und -toiletten wurden mehrfach am Tag gereinigt. In der Umgebung um das Hotel liegen sehr viele Möglichkeiten, etwas essen zu gehen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Ich bin mit meiner Freundin dort angereist. Erinnert eher an ein Bordell. Zimmer war dreckig. Betten waren einigermaßen Sauber. Dusche und WC in einem und noch außerhalb der Zimmer. Personal nett und freundlich. Am morgen hat das ganze Hotel nach Gras gerochen. Für Paare nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

-Sehr zentrale Lage des Hotels

Nichts :-)

-Sehr zentrale Lage des Hotels -1 Sterne-Kategorie gerechtfertigt -alles vorhanden für eine oder 2 einfache Ûbernachtungen in Amsterdam Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Das Personal an der Bar/Rezeption war sehr freundlich...

Das Personal beim Frühstück war etwas unfreundlich und genervt wenn Sie "arbeiten" mussten. Die slten Grachtenhäuser sind sehr schmal und besitzen meistens keinen Aufzug, und wenn man einen Koffer über die sehr engen Treppen in die 3 Etage schleppen muss, ist das nicht so schön.

Das Personal an der Bar/Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist mitten im redlight district, für junge Menschen mit "Party Bedürfnissen" ist die Lage perfekt. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, ein TV und Waschbecken.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Die Liberalität der Niederländer im Umgang mit Sex im...

Die eine oder andere Renovierung würde das Haus gut vertragen z. B. bessere Fenster und auch einen kleinen Tisch im Zimmer.

Die Liberalität der Niederländer im Umgang mit Sex im Gegensatz zur Verklemmtheit im süddeutschen Katholizismus. Die haben weniger Probleme!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Torenzicht ansehen