Bewertungen für Budget Trianon Hotel 2 Sterne

4,9

4,7

5,3

• Budget Zimmer mit Etagenbett

Das Zimmer hatte ca. 4qm und nur ein Hochbett. Dafür war der Preis absurd! Das Frühstück, welches man für 5€ dazu buchen konnte, sah schlecht aus. Nur Toast und Cornflakes in dreckigen schalen. Das Zimmer wurde weder geputzt noch die Betten gemacht, der Müll wurde auch nicht geleert. Eine echte abzocke für diesen Preis!

Die Lage ist top! Nicht mitten drin aber dafür direkt bei den Museen.

• Schlafsaal (8 Personen)

man darf von dieser Unterkunft echt nicht viel erwarten! Es wurde halt nix mehr gemacht oder renoviert, es war alles abgenutzt, war irgendwie schockierend!!! unser Mehrbettzimmer hatte einen Balkon, der nicht betreten werden konnte, da die Balkontür mit drei Ketten verschlossen war + Vorhängeschloss, so das wir überhaupt nicht richtig das Fenster/Tür öffnen konnten, das fand ich echt fragwürdig und das bei 7 Personen im Zimmer, Zimmergröße: vielleicht 15 qm groß????!!! Im Bad hatten wir überhaupt kein zuöffnendes Fenster und das bei 7 Personen.... Beim Auschecken wurden wir gefragt ob wir draußen am Balkon Graffiti dran gestrüht hätten - ich hab sie dann gefragt ob Sie uns angeschaut hat, weil wir durch den Ketten-spalt von 10 cm niemals durchpassen würden - Sie vielleicht!!!! Ich würde da nicht mehr hinfahren und kann es auch nicht empfehlen!

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Parkplätze seitens Hotel nicht vorhanden. Während der Nacht begann es von der Decke zu tropfen. Von den 6 Betten (wir waren zu sechst unterwegs) wurden 3 nass, ebenso der Fußboden und Teile unseres Gepäcks. Beim Auschecken darauf aufmerksam gemacht, wurde uns ein kostenloses Frühstück angeboten, weitere Entschädigungen (Preisnachlass, etc.) jedoch nicht. Eine schriftliche Anfrage diesbezüglich blieb unbeantwortet.

Auskunftsfreudiges Personal (bzgl. Parkmöglichkeiten und Ziele in der Umgebung). Bequeme Betten (wurden zur Hälfte jedoch leider mitten in der Nacht nass), akzeptables Frühstück (fairer Preis), zentrale Lage.

• Basic Zweibettzimmer

Alles hat nicht gefallen.

Wir waren von Beginn an enttäuscht und schockiert, dass so etwas möglich ist. Es ist voll umfänglich eine Zumutung und sollte nicht weiter angeboten werden.

• Basic Doppelzimmer

Tapeten von Wänden gehangen, Schimmel an Fenster und Wänden, Bett kaputt (Kopfteil/Rückenlehne fast weg), Boden total verschmutzt (es konnten nur Straßenschuhe getragen werden), zusätzliche Decke (Wolldecke total verschmutzt sowie mit Haaren vom Vorgänger), Fernseher hatte nur ein Fernsehprogramm mit englischer Sprache und niederländischen Untertitel (es gab keine Fernbedienung und am Fernseher selbst konnte auch nicht umgeschalten werden)

zentrale Lage

• Basic Zweibettzimmer

Das Zimmer war für einen Preis von über 100,00 € sehr spartanisch. Keinen Schrank für Mändel oder Jacken. Noch nicht mal eine Hakenleiste um etwas aufzuhängen. Ein Stuhl im Zimmer war das Einzige, um etwas abzulegen. Keine Kofferbank nur der Fußboden als Ablage. Für Deutsche mit wenig Ansprüchen eine Zumutung. Parkplatz in Hotel Nähe 4,00 € pro Stunde von 09.00-24.00 Uhr

Für 5,00 € war das Frühstück für Amsterdam ok. Die Lage war sehr gut und eine günstige Verkehrsanbindung mit Bus und Straßenbahn. Die Auskunft im Hotel über einen P+R Parkplatz am Olympiastadion war ein guter Tipp und auch Preisgünstig

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Wir könnten in unserer Zimmer (405) kein Fenster aufmachen obwohl da war ganz Großen Dachbalkon, alles war abgeschlossen , und Badezimmer ist schlecht belüftet. Aber für den Preis, kann Mann nichts besseres haben wollen, oder ?

Gute Lage, Personal freundlich und hilfsbereit, für preis guter Früstucks Buffet .

• Basic Zweibettzimmer

Zimmer hat beim eintreten sehr schlecht gerochen. Beim laufen über den Flur, hatte man das gefühlt das der Boden jeden Moment einkracht. Auf Hygiene wird nicht geachtet, es klebten Haare von Besuchern davor in der Dusche! Man hat sich vor allem sehr geekelt und konnte nicht abschalten. Sehr wichtiger Punkt, KEINE PARKPLÄTZE AM HOTEL! Es wurde und angeboten für 4,50€ Pro Stunde direkt daneben zu parken. Durch das Parkproblem was gelöst werden musste, haben wir 2 fast 3 Stunden gebraucht um unser Auto kostengünstig abzustellen.

Das Bett war ganz in Ordnung.

• Basic Zweibettzimmer

Es ist relativ sauber, hier und da ein paar Härchen, ein bisschen Schimmel an den schlecht isolierten Fenstern, aber für ein billiges Hotel m Zentrum annehmbar, habe schon viel schlimmeres erlebt für den Preis.

Das Bett war wider Erwarten echt bequem, keine Flecken oder anderer Dreck auf der Matratze, auch die Bettwäsche war sehr sauber, das hat mir sehr gut gefallen. Das Bad ist gut ausgestattet, sogar ein Fön ist da. Aus der Dusche kommt auch im dritten Stock ein ordentlicher Wasserdruck! Alles im Bad ist sehr sauber gewesen.

• Basic Einzelzimmer

ein zusätzlich vorhandenes Stockbett nahm viel Platz weg; im Einzelbett 2 Matratzen übereinander, daher extrem weich und gefährlich beim Sitzen; Bett wurde kein einziges Mal gemacht; Heizung nicht regulierbar (nur ein-/ausschalten); Fenster konnte nicht geöffnet werden, war aber sehr undicht

• Basic Doppelzimmer

War dreckig, Personal taugt nichts, es stinkt, Wände sind ecklig, schränke assozial, Bad winzig klein, sehr alt alles. Zum schlafen reichts mehr auch nicht.

Nur das Bett

• Basic Doppelzimmer

Wir waren 15 Minuten vorm Einchecken dort, trotzdem mussten wir nochmal ne halbe Stunde warten bis das Zimmer fertig war. Als wir rauf durften, war es immer noch nicht fertig, sodass sich die Reinigungskraft beeilt hat. Dementsprechend war es sauber im Zimmer. Hygienisch sah es nicht aus, auf dem Boden waren Krümel und es stank im Zimmer. Im Bad war das Duschgel leer, die Handseife, die jedes Zimmer besaß, hat komplett gefehlt.

Das Bett war bequem, das Personal freundlich und die Lage war okay

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Unfreundliches Personal, schmutzig. Nicht zu empfehlen! Ausstattung ist auch nicht gut. Am ersten Abend wurde während der Abwesenheit ein Bett aus dem Zimmer getragen. Beim Frühstück gibts nur Toast und man wird 3 mal gefragt ob man schon bezahlt hat . Boden ist sehr schmutzig mit alten Socken von den Vorgängern.

Gute Lage.

• Basic Doppelzimmer

Es war im Zimmer so kalt jetzt im Winter das man mit Pullover schlafen musste und nicht mal aufs WC kann. Die Heizung neben dem Bett war auch kaputt sodass am Morgen der Boden voll mit Wasser war. Dieses Hotel kann ich niemanden empfehlen. Horror!

Das die Lage nicht schlecht ist. Ist praktisch das es in der Nähe von der Tramstation liegt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Personal eigentlich nett.

Die Betten mit frischen Wäschen aberunbequem. Ganz anders als auf den Bildern. Morgens immer laut wegen Lastwagenentleerung. Bad ganz alt und ungemütlich.

• Basic Doppelzimmer

ACHTUNG trotz guter Lage und dem Rest. Dieses Hotel ist sehr unhygienisch was Bettwäsche und Dusche angeht. Auch die Vorhänge welche mir persönlich nicht wichtig waren, waren dreckig. Die Bettwäsche wird nicht täglich ausgewechselt. Erst nach Auffordung wurde dies gemacht bzw. uns wurde direkt ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt aber hier war das nicht viel besser! Es sind Haare von anderen Gästen drauf gewesen und nicht nur ein Haar! Ich bin wirklich nicht extrem penibel aber das was ich hier erlebt habe ist schon traurig. Handtücher Badetücher und Bettwäsche wurde im Prinzip mit anderer dreckiger Wäsche umgetauscht. Der Rezeptionist meinte dies könne vom Trockner usw kommen was für mich kein Grund ist da das selbe auch bei meinen Kollegen im Zimmer nebendran war. Für 30 Eur die Nacht erwarte ich wirklich keinen Luxus aber Hygiene sollte an erster Stelle stehen. Übrigens ist dieses Hotel nichts für langschläfer da die Wände schlecht gedämmt sind und das Personal welches ,,angeblich'' die Zimmer saubermacht ist extrem laut. Dies war für mich persönlich kein Problem aber ich wollte es erwähnt haben.

Die Lage ist etwas außerhalb vom Zentrum aber gut zu erreichen zu Fuß oder mit der Tram. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Unfreundliches Personal (gab aber auch Ausnahmen). Schlechte Angaben zu den Parkmöglichkeiten (an der Straße pro Tag 36€, nicht bewacht) Schlechte Angaben zum Frühstück (kostet extra pro Tag pro Person) Zimmer waren sehr hellhörig (man hört alles).

Gefallen hat uns rein die zentrale Lage.

• Basic Einzelzimmer

Fenster kaputt. An den Lampen war viel dreck. Das ganze Zimmer machte einen unsauberen Eindruck. Das Badezimmer war nahezu ekelhaft. Die Wände waren so hellhörig dass man aus dem Nebenraum hören konnte wie sms geschrieben werden.

Die Lage war für mich perfekt

• Basic Doppelzimmer

Unsauber und abgewohnt. Stark Sanierungsbedürftig!!! Haare und schmutzige Gardinen sowie nachts sehr laut! Klapprige Türen, hängendes Badregal, unsaubere Toilette usw.! Absolut überteuert!!! So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Der Empfang war sehr freundlich. Hilfreich - es wurde deutsch gesprochen. Sehr zentral gelegen👍!

• Basic Zweibettzimmer

Das Bad hat nach Abguss gestunken.Es war sehr laut auf dem Hotel flur.Zimmer sehr Warm.Zimmer hätte etwas Farbe vertragen.Kein Schrank,nur eine Ablage.Alles hat gewackelt.

Das Hotel hatt eine gute lage.Parken im Parkhaus gegeüber für 2 Tage 100E,aber es stand sicher.Es gab neue Handtücher am nächsten Tag.Hilfsbereitschafft vom Personal trotz Sprachbarere.Betten waren Bequem.

• Basic Zweibettzimmer

Die Betten waren besonders bequem, das Zimmer sehr klein, aber trotzdem ausreichend. Leider wurde die Heizung nicht aktiviert, erst ab November wird es dann warm im Hotel!

• Budget Zimmer mit Etagenbett

Balkon teilt man sich mit Zimmernachbarn, kleines Zimmer, Gestank im Bad, dreckiger Duschvorhang, viel zu hoher Preis für das Zimmer

24h Rezeption S-Bahn in der Nähe Balkon Snackautomaten WLAN im Zimmer

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Unsere Söhne haben dieses Hotel mit freunden für einen amsterdamtrip genutzt. Einfach Hotel mit 6mann Zimmer, was soll man groß erwarten. Sie sagten für den Preis war es absolut in Ordnung und hat seinen Zweck erfüllt

• Schlafsaal (8 Personen)

Das Frühstück hat sehr wenig Auswahl (Kostet übrigens 5er bar)

Waren mit 8 Leuten da. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Vor der Tür direkt eine Haltestelle. 3 min bis in die Stadt. In der Nähe ein Parkhaus, jedoch 50€ pro Tag. Mit P+R aber kein Problem. Würde wieder buchen, wenn der Preis wieder so gut ist.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr Übersichtlich Toast, Margarine, Marmelade ,eine Sorte Käse und Wurst und das wars auch schon.

Der Vorteil von dem Hotelzimmer ist die nähe zu den Museen.

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Das Bad benötigt eine Renovierung. Die Kacheln sind sauber, die Toilette auch. Aber alles etwas sporadisch. Ein zu großer Duschvorhang, ein Plastik Wasserhahn. Aber das war's ..

Die Lage des Hotels ist unbezahlbar. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Keine 50m entfernt fährt die Straßenbahn Nummer 5, 10 Minuten direkt in die Stadt. Direkt gegenüber des Hotels ist das Van-Gogh- Museum und ein Park. Das Iamsterdam Sight ist am Ende des Parks durch eines 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Gegenüber ein toller Supermark und viele tolles Bars. Unser 6-er Zimmer war klein, aber viel hält mich sich dort nicht auf. Plus Punkt: Unser Eckzimmer hatte zwei große Flügelfenster die man offnen konnten. Man konnte vom Zimmer auf den Dachbalkon. Täglich werden die Handtücher ausgewechselt.

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Im Vorfeld hat die Belegschaft des Hotels nicht auf eMails reagiert. Als wir dann dort ankamen, taten sie so, als wären diese eMails nie an sie versandt worden. Das brisante: Es ging hierbei um Buchungsänderungen in der Anzahl der Personen...eine Änderung vor Ort war nicht mehr möglich. Service war daher nicht gut; und das Personal hätte auch freundlicher sein können! Keine günstigen / kostenfreien Parkmöglichkeiten.

Lage war super.

• Basic Doppelzimmer

Sehr hellhörig. Nachts um 2 uhr extrrmer Lärm im Treppenhaus. Wrnn man morgens um 8 uhr raus geht kommt man nicht wieder rein. Rezeption um diese Zeit offenbar nicht besetzt. Klingeln wird nicht gehört. Man muss warten bis ein anderer Gast heraus kommt und die Türe sich öffnet. Dame an der Rezeption sehr unmotiviert. Zimmerbeleuchtung ähnelt einem Krankenhaus. Krine Fernbedienung für Tv vorhanden. Bett durchgelegen. Für den Preis habe ich deuich mehr erwartet. Auch bei einer nur 2 Sterne Kategorie. Habe schon deutlich schöner und besser in 1 Sterne Häusern geschlafen.

• Basic Doppelzimmer

BITTE NICHT BUCHEN! BETTWANZEN!! Ein absolutes No-Go!!! Ich kann leider keine Empfehlung für diesen Drecksschuppen abgeben! Es ist unverantwortlich dort trotzdem Leute unterzubringen!! Dem Personal ist es egal!

Erinnert mich ein bisschen an eine Jugendherberge! Etwas sauberer wäre gut. Sehr hellhörig, aber die Gäste waren alle rücksichtsvoll!

Bett war einfach aber sehr gute Matratze und Bettwäsche. Die Lage ist super, vor allem wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln/zu Fuß unterwegs ist! Die Lage des Hotels rechtfertigt den Preis, die Ausstattung eher weniger.

• Basic Zweibettzimmer

Parkplätze vor dem Hotel kosten 4€/h ab 9.00h - besser ausserhalb parken , wir haben aus Bequemlichkeit bezahlt Doch uns war bekannt, dass vom Hotel kein Parkplatz zur Verfügung steht also sei dies nur für andere zur Info.

Zimmer war ganz oben und hatte eine tolle Aussicht! Extrem ruhige Lage trotzdem das Hotel zentral liegt.

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Super dreckig, als wir das Zimmer bezogen haben, war nicht gesaugt, die Bezüge vom Bett waren dreckig und hatten urin Flecken, ebenso waren auf dem Balkon ein schon randvoller Mülleimer und trotz Nichtraucher Zimmer waren dort Kippen - und Jointstummel. Das Bad war eine Zumutung. Komplett dreckig überall Haare, Spinnen und der Ansatz von Schimmel. Ohne den Boden mit Handtüchern zu belegen und Badelatschen hätten wir uns da nicht reingetraut.!!!

Die Lage war sehr zentral. Die Tram Station ist nur eine Minute vom Hotel entfernt.

• Basic Doppelzimmer

Preis / Leistung sehr schlecht. Ich war noch nie in einem so schlechten Hotel mit solch niederschmetterndem Service. Der Preis ist schlichtweg überrissen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Basic Doppelzimmer

* Zimmer waren sehr klein * 1 Bettwanze gefunden * Preis pro Nacht für ein Doppelzimmer mit € 140/Nacht sehr teuer (lag aber möglicherweise auch daran, dass wir um den "Koningsdag" gebucht haben); aber auch 90 €/ Nacht sind noch sehr teuer * Frühstück für 5 € klingt zwar verlockend; als wir dieses aber in Anspruch nehmen wollten und den Frühstücksraum betraten, war dort kein einziger Gast; ein Buffet war nicht vorbereitet; ein Angestellter war zwar anwesend, machte aber keinerlei Anstalten, uns über den Ablauf zu informieren; wir sind also wieder gegangen und haben immer auswärts gefrühstückt. * wir wollten für Rückflug die Online-CheckIn-Bestätigung ausdrucken (2 Seiten) - es wurde 1 € von uns verlangt

* Lage am Museumsplein war super. * Unkomplizierte Abwicklung

• Budget Zimmer mit Etagenbett

So gut wie alles. Die Zimmer waren zu klein, sehr dreckig schon bei Ankunft und es wurde während eines Aufenthalts von 4 Tagen nicht einmal geputzt. Absolut schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel ist für das was es bietet viel zu überteuert. Das Frühstück haben wir erst gar nicht probiert, nachdem wir die Zimmer gesehen haben.

Die Lage war in Ordnung, aber auch das einzig Positive!

• Basic Einzelzimmer

- Zimmer, Bad, Treppenhaus extrem verschmutzt - Zimmer so klein, dass man nicht einmal seinen Koffer öffnen konnte - Kein Schrank etc. zum Verstauen von Kleidung

leider nichts, bin einen Tag eher abgereist, weil Unterbringung nicht akzeptabel war

• Basic Doppelzimmer

Waschbecken war im Zimmer und der Abfluss war am stinken. Badezimmer war sehr klein.

Lage war sehr gut. Direkte bahnanbindung, Supermarkt, Bars. Alles war vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Das Hotel ist recht in die Jahre gekommen. Es werden zwar nach und nach kleinere (Reparatur)-Arbeiten vorgenommen. Doch könnte man mit noch ein bisschen mehr ein recht gutes Resultat erreichen. Man muss sich bewusst sein, dass es sich um ein **-Hotel handelt. Das Zimmer wird NICHT täglich gemacht, d.h. kein Staubsaugen, kein Bettenmachen - höchstens den Abfalleimer leeren und ein frisches Duschtuch. Auf dem Teppichboden trägt man am besten Hausschuhe und wenn man sich an den teils gruseligen Fugen im Badezimmer stört, sollte man hier besser nicht nächtigen.

Das Hotel liegt verkehrstechnisch wirklich gut gelegen. Da es sich in einer Seitenstrasse befindet ist es sehr ruhig. Mit dem Tram in ca. 10 Minuten am Hauptbahnhof, zu Fuss in Kürze im Naherholungsgebiet. Verschiedene Restaurants und einen tollen Supermarkt um die Ecke.

Die Zimmer bieten keinen Komfort, zum Schlafen reicht es gerade. In unserem Zimmer ließ sich das Fenster zum Innenhof nicht öffnen, war verschlossen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, um die Ecke vom Van-Gogh-Museum. Das Viertel ist von seinen Lokalitäten sehr Holländisch.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Budget Zimmer mit Etagenbett

Vielleicht auch Brötchen und Schwarzbrot. Gab nur Toastbrot.

Zum Frühstück, für 5 Euro kann mann nicht vielmehr erwarten. Wer keine große Ansprüche an das Zimmer stellt und nur schlafen möchte finde ich es gut. Das Empfangspersonal war freundlich. Zu Fuß haben wir alles erreicht was wir wollten, aber auch eine sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Basic Doppelzimmer

Ich würde diese Unterkunft definitv nicht weiter empfehlen! Das Zimmer war winzig. Das Waschbecken hat sich direkt im Zimmer befunden und aus dem Abfluss hat es furchtbar gestunken. Nur bei offenem Fenster konnte man diesen Geruch ertragen. Aus den Rohren hinter der Toilette tropfte Wasser und das Auffangbecken dafür lief über, sodass der Boden konstant nass war. Der Reinigungsservice ließ stark zu wünschen übrig, wenn er denn überhaupt stattfand. Am Ankunftstag waren Krümel im Nachtschrank, ein benutztes Taschentuch lag im Fensterbrett hinter der Gardine, die Bettwäsche wirkte nicht komplett sauber und war sehr fusselig. Die Betten waren nur an einem von fünf Tagen gemacht worden und die Handtücher auch nicht jeden Tag ausgetauscht. Alles in allem war die Unterkunft erträglich, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren, aber für den Standard einer Jugendherberge als Hotel viel zu überteuert. Trotz der Buchung, die bereits 2 Monate zuvor erfolgte und die günstigsten Tage erfasste. Lassen Sie die Finger von dieser Unterkunft!

Das Zimmer lag zum Hinterhof raus und war dementsprechend sehr ruhig. Es war kein Problem, nachts mit offenem Fenster zu schlafen. Auch wenn das Frühstück recht spartanisch war, für 5€ war es ausreichend und hat lange satt gehalten. Man hätte das Zimmer bis zu 2 Tage vorher kostenlos stonieren können. Ein sehr großer Vorteil zu anderen Hotels, trotz dem man sich nicht locken lassen sollte! Das Gesamtpacket war grauenhaft. Für knapp 66€ pro Nacht für ein Doppelzimmer hätte ich sehr viel mehr erwartet.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war wirklich nicht schön und winzig! Das schlimmste war die mangelnde Sauberkeit und der Schimmel am Fenster und an den Decken. Die sporadische Reinigung beschränkte sich darauf, dass andauernd die Handtücher ausgetauscht wurden. An der Bettwäsche waren Blutflecken. Das zwar günstige Frühstück für 5 Euro bestand lediglich aus Toastscheiben mit Wurst und Käse. Für den Preis waren wir wirklich enttäuscht.

Das einzige wirklich positive an diesem Hotel war die Lage! Eine Metrostation befand sich unmittelbar vor der Tür, aber man kann auch ohne Probleme zum Centrum laufen. Auch ein Supermarkt ist direkt auf der anderen Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Hotel machte so einen schlechten Eindruck, trotz der tollen Lage. Dreckig, verkommen, schon das Entreé war nicht angsprechend, geschweige die Zimmer - man mochte sich nicht rühern, das Bad stank, keine Nachtischlampe, nicht gut geputzt. Frühstück habe ich daher nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Budget Zimmer mit Etagenbett

Das Hotel ist in sehr schlechtem Zustand. Dusche zerfällt, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Bett war viel zu weich und durchgelegen und hat Rückenschmerzen verursacht, das angebotene WLAN funktioniert nur phasenweise, die Rezeption speist einen hier nur mit "das ist immer so" ab anstatt sich den Probleme im Haus zu widmen. Insgesamt ist zwar ein Budget Hotel kein 5-Sterne Palast, aber dieses Hotel hat selbst in der Preisklasse dringenden Nachholbedarf. Zuletzt das Frühstück "mit Suppe" ist nett, sehr wenig und der Kaffee (Instant Café) verfehlt seine Wirkung.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Schlafsaal (8 Personen)

Nicht so das beste Hotel Aber in Amsterdam hab ich schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht Um das doppelte Geld Deswegen finde das Hotel echt in Ordnung

Bomben preis Wirklich sehr höfliches Personal Gute Lage , Frühstück für 5€ günstig War auch ok

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Basic Doppelzimmer

Alles außer die Lage! zb.keine saubere Betten, Schimmel im gesamten Bad,viel zu kleines und enges Zimmer, ekelhafte kaputte Wanne, Putz von der Decke gefallen, Fenster geschimmelt, keine Barzahlung vor Ort möglich, Mini-Fernseher mit schlechtem Empfang, unangenehmer Geruch im gesamten Hotel,und und und...

nichts!!! außer die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Basic Zweibettzimmer

Das Bad war alt und ungepflegt, es gab nicht einmal eine Aufhängung für die Dusche. Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, da es uns dort zu unwirtlich erschien.

Der junge Mann an der Rezeption (tagsüber) war nett. Ansonsten gibt es nichts positives. Sorry

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Schlafsaal (8 Personen)

Das Bad war in einem sehr schlechten Zustand RENOVIERUNGS BEDÜRFTIG!!! Ab Mitternacht durften wir uns nicht mehr in der Lobby aufhalten nur raus gehen zum rauchen.

Die Dachterrasse war das beste wir waren 7 Leute und konnten alles überblicken!!! und das Frühstück für 5€ war naja ok und gegenüber ist ein Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Die vorhänge im zimmer waren am schimmeln.. so wie die klobürste. Die toilette hat abartig gerochen egal ob deckel oben oder unten. Es sind balkone mit einem riesen steh aschenbecher.. wir wurden nicht drauf hingewiesen das man auf dem balkon nicht rauchen durfte.. trotz xxl aschenbecher. Daher hat das persomal gesagt das wir 90 euro bezahlem müssen. Man durfte es nicht mal per karte bezahlen sondern wir musstem innerhalb von 5 min gucken das wir 90 euro bar bezahlen konnten sonst wären wir rausgeflogen. Die hotelbesitzee sind chinesen die auch mit im hotel wohnen.. babygeschrei.. lautes brüllen.. Also zum schlafen ist es ok. Das wars aber auch.

Das bett war bequem. Das wars aber auch schon an positiven sachen.

• Basic Doppelzimmer

Insgesamt empfehlenswert, wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist .Tolle Lage.Aber eine Katze im Frühstücksraum,das geht gar nicht,wenn man eine Allergie hat.

• Basic Doppelzimmer

Keine kostenlosen Parkplätze. Die Ausstattung und der allgemeine Zustand war stark überholungsbedürftig. Der Schallschutz im Hotel entspricht nicht dem europäischen Standard. Die Verglasung der Fenster ohne Thermofunktion lässt sich kaum mehr mit den Energie-Verordnungen in Europa vereinbaren. Damit rechtfertigt sich scheinbar der unangemessene Preis.

Das Bett war bequem.

Fenster nicht zu öffnen,keine Frischluftzufuhr, Sauberkeit mäßig,

Lage, freundliche Empfangsdame, günstig. sichere Umgebung, fast direkt am Rijksmuseum

• Basic Doppelzimmer

Alles hätte besser sein können: es war heruntergekommen, extrem dreckig, Schimmel unter der Fensterbank neben dem Bett, fremde Haare auf der Bettwäsche, Möbel waren nur Bruch. Dafür, dass man Angst haben muss, sich mit was auch immer anzustecken, wäre jeder Preis zu hoch. Sie wissen dort schon, weshalb man vorab bezahlen muss....

Unmittelbare Nähe zum Van Gogh Museum und Leidseplain

• Budget Zimmer mit Etagenbett

Wir hatten 2 Nächte gebucht (und leider auch bezahlt), haben aber nach der ersten Nacht ausgecheckt. Preis/Leistung passt nicht. Bad in schlechtem Zustand, Wasser im Waschbecken läuft nicht ab. Laminatboden im Zimmer defekt. Abluft des Restaurants im EG direkt vor dem Fenster. Zimmer extrem hellhörig.

• Budget Zimmer mit Etagenbett

Das zimmer war kleiner als eine Gefängniszelle und wesentlich dreckiger als alles andere angefangen bei einem marodem Badezimmer (was auch nicht greade als sauber durchging) bis zu der schmutzigen Bettwäsche .ein Nichtraucher hotel indem der cannabis Geruch allgegenwärtig war. Überhaupt nicht empfehlenswert haben das hotel vorzeitig verlassen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Schlafsaal (6 Erwachsene)

Dusche war dreckig und verschimmelt Badezimmer insgesamt nicht sauber Decke im Zimmer war auch verschimmelt und teile der Akustikdecke sind herabgebröckelt

hervorragende Lage...

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Basic Doppelzimmer

Dreckiger(s) Boden/Bett/Bad !!!!! Balkon wurde vor unserer Ankunft nicht gesäubert - leere Bierdosen am Balkon + anderer Müll Betten wurden während unseres Aufenthalts nicht gemacht nur neues Handtuch irgendwie rein geschmissen Angebrauchte Klopapierrolle lag jedesmal nach Besuch des "Putzpersonals" am Boden Plastikabdeckung statt Tür zum Bad/Klo (Siehe Bilder)

Lage, Balkon + Aussicht von unserem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Schlafsaal (8 Personen)

Nach unseren vielen Reisen in die verschiedensten europäischen Städte, hat dieses Hostel mit Abstand am schlechtesten abgeschnitten. Das Badezimmer war rostig, schimmelig u. feucht, das Frühstück um 5€ war sehr dürftig (Tipp: um 6€ gibt es ein herrliches Bagelfrühstück um die Ecke)

Die Lage des Hostels, am Museumsplatz, ist sehr schön. Auch in die Innenstadt hat man nur 20 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Budget Zimmer mit Etagenbett

-Das gesamte Hotel und die Zimmer inkl. Bad bedarf einer Renovierung, alte, verranzte Dusche, Wände mit abgesplitterter Tapete etc -alter Pay-TV -zu teuer bei dieser Ausstattung (knapp 36€/Nacht p.P.) -Zimmer viel zu klein (man kann nicht nebeneinander stehen)

-Die Lage ist toll für Kultur begeisterte - Bettwäsche und offensichtliche Flächen waren sauber (Waschbecken, Klobrille Boden) -nettes Personal -für eine Nacht okay

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück im direkt angrenzenden chinesischen Restaurant ist für 5 € zwar absolut ok, wir haben es aber vorgezogen, ab dem zweiten Tag im nahegelegenen "Bagels and Beans" zu frühstücken. Der Fahrstuhl des Hotels funktioniert, ist aber eigenwillig. Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig, Zumindest die Dusch-Badewannenkombination war völlig alt und verrottet. Der Duschvorhang, und ähnlich auch die Vorhänge im Zimmer sind vermutlich hervorragende Brutstätte für allerlei Bakterien und Viren. (Ich bin normalerweise relativ unempfindlich...) Ansonsten war das Hotel für den Preis und zum reinen Übernachten aber durchaus empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist toll, nicht ganz im Zentrum, aber nah genug dran, um alles gut zu Fuß oder per Bahn zu erreichen. Die Bahnhaltestelle, ein gut ausgestatteter Supermarkt und mehrere Restaurants liegen quasi direkt vor der Tür. Die Rezeption des Hotels ist rund um die Uhr besetzt und das Personal durchaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Basic Einzelzimmer

Zimmer & Bad waren sehr schmutzig! Während 11 Tagen wurde selten gereinigt, nur ab und zu Badetuch gewechselt Während der ganzen Nacht im Hotel drin oft laut, weil Zimmer nicht isoliert sind.

Einzig die Lage ist gut.

die Lage ist super neben den Museen

Lieft def.

• Basic Zweibettzimmer

Der gestank auf den Gängen.

Direkter Anschluss an wichtige Tram-linien.

• Basic Zweibettzimmer

Einfaches Frühstück zu günstigem Preis. Ruhiges Zimmer in dem man mit offenem Fenster schlafen konnte (gute Lage)

Matratzen durchgelegen, volle Müllsäcke auf dem Flur

Zentral gelegen, direkt am Museumsplatz und an der Oper

Keine Heizung! Keine isolierten Fenster! Sehr kalt im Zimmer

Die Lage ist perfekt!

• Basic Einzelzimmer

Zimmer hat Größe und Ausstattung ein Untersuchungshaftzelle in Russland und das für 85,00€ die Nacht. Danke

Personal war freundlich.

personal

auser der lage nichts

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Budget Zimmer mit Etagenbett

Alles, Fenster undicht, Türgriffe fallen ab, dreckig, etc.

Absolut gar nichts. Klein runter gekommen dreckig, einfach fui

• Basic Zweibettzimmer

Bin sofort wieder gegangen! Das Hotel ist eine einzige Frechheit.

• Basic Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht wirklich sauber und es hat merkwürdig gerochen. Außerdem war es laut und kalt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Budget Trianon Hotel ansehen