Bewertungen für Tulipa Bed & Breakfast

Leidsekade 76, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 PM Amsterdam, Niederlande

Nr. 42 von 250 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Amsterdam

Basierend auf 277 Bewertungen für Bed & Breakfast

Das Appartement ist nett und auch die Vermieter sind sehr nett, aber wir würden es nicht empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen und leider liegt direkt daneben ein Billighotel und man wurde übers Wochenende heftig vom Lärm von Bewohnern aus diesem Hotel belästigt, Junggesellenabschiede die dort ihren Rausch laut ausleben. Schwierig .

Die Lage ist total nett, nicht komplett im Zentrum aber auch nicht außerhalb, an einer Gracht gelegen, auch der Vermieter /Vermieterin sind sehr freundlich.

Angenehmer, erholsamer und sehr abwechslungsreicher Aufenthalt, nur leider zu kurz.

Es gab nichts.

Das kleine Hotel hat eine hervorragende Lage und der Charme des Zimmers hat uns sehr gefallen. Die Vermieter sind sehr sympathisch, hilfsbereit und unkomplizert.

Wir haben uns wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen!
    • Grand Suite

Das Frühstück im Hotel nebenan fanden wir nicht gut. Z.B. wurde Müsli angeboten aber es standen keine Schüsseln dafür bereit, auch nach der Milch/Joghurt musste man erst fragen. Das Obst war schon leicht vertrocknet. Der Raum wirkte unaufgeräumt.

Sehr angenehme, große Räume und bequeme Betten. Das Bad ist vielleicht etwas klein aber ok. Der Stil hat uns insgesamt gut gefallen. Die Aussicht auf den Kanal und die Umgebung durch die großen Fenster ist sehr schön. Angenehm empfanden wir die Ruhe ( bei geschlossenen Fenstern). Die Kommunikation mit der Vermieterin war sehr gut. Alles hat gut geklappt! Die zentrale Lage haben wir sehr geschätzt! Wir würden jederzeit wieder bei Tulipa buchen.

Zentrales, nicht ganz günstiges B&B ohne B mit bequemen Betten, empfehlenswert für einen Städtetrip.
    • Grand Suite

Gute Lage, Frühstück hätte es in einer benachbarten Pension gegeben für einen Preis von 15€. Wir hatten zwei Räume im Erdgeschoss und hörten über uns die andern Gäste herumlaufen. Das war spät Abends etwas störend. Die Zimmer selbst waren sehr groß, komfortabel, und gut ausgestattet mit Geschirr und Wasserkocher.

Unterkunft war OK.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Steile Stiege, Ausstattung unter Ansicht Foto _ wenig Übereinstimmung und, Bett zu weich, kippte zur Seite weg, Sauberkeit ging, Preis war stattlich für 3ubernachtungen ohne Frühstück. Booking. Com:Angebot war zunächst mit Frühstück, während der Buchung ging es dann gar nicht mehr mit. Das ist lästig, wenn man mit einer älteren Person vereist. Ich buche nicht mehr über booking. Com. Außerdem zu viel störende Werbung nach Buchung.

Lage war gut u es war ruhig.

Ein sehr schön gelegenes B&B im Herzen der Stadt mit...
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Leider gab es bei der Ankunft Probleme mit der Schlüsselübergabe und dem Einchecken. Es stellte sich heraus, dass die Gastgeber verreist waren und somit entfiel das von anderen Reisenden hochgelobte Frühstück und der nette persönliche Service. Frühstück gab es in einem Hotel nebenan.

Ein sehr schön gelegenes B&B im Herzen der Stadt mit Balkon und Blick auf die Gracht. Charmant eingerichtet und gemütlich. Tolles Bad!

Wir kommen gern wieder
    • Familienapartment mit Gartenblick

Die Parksituation. Aber auch hier gab es Lösungen.

Das Frühstück war richtig gut. Bettbezüge, Frotteewäsche etc. alles sehr sauber. Paula und ihr Mann waren sehr sympathisch und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super.

Das Frühstück war sehr lecker und Paula bereitet alles am...
    • Große Suite mit Blick auf den Kanal

Das Frühstück war sehr lecker und Paula bereitet alles am Morgen frisch zu. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und der Kontakt sehr lieb. Unser Zimmer mit zwei Doppelbetten war riesig und die Sicht auf die Grachten mit dem grossen Fenster ist grandios.

Interessante Erfahrung - Logieren in einem alten Amsterdamer Grachtenhaus
    • Grand Suite

Das Bad war zu klein, Toilette nicht separat und nur eine Decke am Doppelbett mag ich gar nicht. Man muss sich bewusst sein, dass man in einem alten Amsterdamer Haus im sehr großen Wohnzimmer logiert, welches durch eine Schiebewand getrennt werden kann. Wir waren 3 Erwachsene, 4 hätten Platz gehabt (2 Doppelbetten). Für uns war dies eine interessante Erfahrung und damit OK, aber bei einem nächsten Besuch in Amsterdam würden wir uns etwas Moderneres aussuchen, zum Preis von 324,00 EUR pro Nacht inkl. Frühstück müsste dies möglich sein.

Die Gastgeber waren sehr freundlich, das Frühstück sehr gut und die Lage ausgezeichnet (Im Stadtteil Jordaan, der Grachtenring in unmittelbarer Nähe; über die Brücke ging der Bus vom/zum Flughafen - 5,00 EUR pro Person und Fahrt, die Tramstation war auch gleich in der Nähe, wobei man aber in Amsterdam das meiste zu Fuß bewältigt). Angenehm war die Größe der Grand Suite.

Romantik Wohlfühl Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Zentrale Lage, vom Flughafen mit Bus 197 um 5 Euro in 35 Minuten am Leidesplein, dann nur 5 Minuten Fussweg zur Unterkunft. Die Vermieter Jan und Paula sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Schöne Lage, komfortables Zimmer mit Blick und kleinem Balkon auf eine Gracht. Gute Matatzen und Kopfpölster. Liebevoll zubereitetes Frühstück mit frischem Obst und Pancakes oder Omlettes. Altstadt und Museen innerhalb von 25 Minuten zu Fuß erreichbar. Tolles Ambiente für ein paar Romantiktage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Der Wohn / Schlafraum ist sehr großzügig geschnitten.
    • Suite mit Kanalblick

Die Einrichtung ist in sich nicht stimmig. Die Pflanzen sahen sehr traurig aus und sollten schnellstens ersetzt werden.

Der Wohn / Schlafraum ist sehr großzügig geschnitten. Der Gastgeber ist sehr freundlich und gibt gute Infos.

Tulipa wir kommen wieder!

Kopfkissen etwas zu dick. Leichte Überschwemmung im Bad beim duschen.

Super Lage. Leckeres Frühstück. Schöne, grosszügige Zimmer. Sehr hübsches und charmantes B&B. Sehr nette Gastgeber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Toller Aufenthalt in Amsterdam
    • Suite mit Kanalblick

Die Toilette ist im Verhältnis zum gesamten Appartement sehr beengt.

Leckeres Frühstück, gute Lage, insbesondere auch zur nächsten Anlegestelle der Boote zur Grachtenfahrt. Auch die Haltestelle des Flughafenbusses ist zu Fuß gut erreichbar. Auf die steile Treppe wird in der Beschreibung hingewiesen! Sie ist tatsächlich eine Herausforderung.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Historisches Grachtenhaus mit reizenden Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein Hinweis auf die sehr steile und schmale Zugangstreppe zu den Zimmern sollte gegeben werden. Für Personen mit Knieproblemen ist das eine Herausforderung. Freundlicherweise trägt Yan die Koffer rauf und runter.

Das Frühstück war ausgezeichnet, jeden Tag ein Obstteller mit (7!) verschiedenen Sorten, alles verzehrfertig gerichtet, frisch gepresster Orangensaft, täglich wechselnde Eierspeisen. Zimmer und Bad sind sehr großzügig und liebevoll eingerichtet. Das Bett ist herrlich groß und bequem. Die Lage des Hauses ist ideal, kurze Wege für Museen, Besichtigungen, Shopping. Paula und Yan sind reizende Gastgeber und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Charmantes außergewöhnliches Wohnen mit schönem Blick
    • Suite mit Kanalblick

sehr steile und viele Sufen gleich in den 2. Stock!, erfordert hohe Konzentration - don't drink before lying in bed! Bad ebenfalls nur durch steile Treppe erreichbar - better never drink! trotzdem hat das Ganze einen klasse Charme, man sollte jedoch fit sein.

Tolle Lage zur Stadt, schönes Haus. klasse Ausblick auf die Gracht mit Balkon großes Zimmer mit Kamin, TV.... zum Relaxen zwischendurch perfekt einfach besonders!

Zentrale Lage.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es war im Haus sehr hellhörig. Auch nachts.

Zentrale Lage. Einrichtung.

Amsterdam Top , Hotel Top !!!

Der Lärm der Strasse.

Sehr nette Vermieterin,hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr gastfreundlich und hilfsbereit 👌🏻
    • Große Suite mit Blick auf den Kanal

Sehr gastfreundlich und hilfsbereit 👌🏻 Die Lage ist wirklich sehr gut und die Stadtmitte ist super schnell zu Fuß erreichbar 👍🏻

Amsterdam - ein besonderes Wochenende!

...leider kein gutes W-LAN...

Die Suite ist klasse! Lage prima! Jan und seine Frau sehr liebenswert und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Die Lage ist perfekt.
    • Familienapartment mit Gartenblick

Die Lage ist perfekt. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung während des...

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthalts. Überdurchschnittliches Frühstück zu einem angemessenem Preis. Zimmer sauber mit Blick auf den Kanal. Lage ruhig und zentral.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

sehr gute Lage , sehr zentral und ruhig gelegen , 10 Minuten...

sehr gute Lage , sehr zentral und ruhig gelegen , 10 Minuten Fussweg zum Rijksmuseum , freundliche Vermieter , schöne Aussicht auf einen Kanal , diverse Pensionen und kleine Hotels in der Nachbarschaft , Restaurants und Kneipen fussläufig zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Uns, d.

Es gibt nichts, was wir ernsthaft beanstanden könnten. Dass wir die Toilettentür nicht schließen konnten, weil die Knie dann im Weg gewesen wären oder man schräg hätte sitzen müssen, ließe sich erwähnen, hat uns aber nicht weiter gestört.

Uns, d.h. mir (weibl.) und meinen 2 Kindern (13 und 16 Jahre), hat alles ausgesprochen gut gefallen. Unsere Suite im Maisonettestil (Bad und WC waren über eine interne Treppe erreichbar) war sehr ansprechend eingerichtet und verfügte über ein edel wirkendes Badezimmer, und auch das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

sehr schön eingerichtetes Zimmer, zentrale Lage,Balkon zur...

Nachts etwas laut durch die stark befahrenen Straßen in der Nähe,aber dafür hat man viel zu sehen, wenn man abends auf dem Balkon sitzt

sehr schön eingerichtetes Zimmer, zentrale Lage,Balkon zur Gracht ,sehr gutes Frühstück, nette Atmosphäre,Inhalt der Hausbar, Kaffee und Tee inklusive

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die herzliche Betreuung der Eigentümer, die Ausstattung des...

Die herzliche Betreuung der Eigentümer, die Ausstattung des Zimmers, das historische Gebäude, das tolle Frühstück, die Lage von Tulipa, es war einfach alles super. Ich habe besonders den Blick auf die Gracht aus Frühstücksraum und Suite genossen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Paula und Jan sind sehr nett und hilfsbereit.

Paula und Jan sind sehr nett und hilfsbereit. Das "Tulipa" liegt zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind bestens zu Fuß zu erreichen. Das angebotene Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Coole Wohnung ist groß, gut für Kinder, schöne Fensterfront...

insgesamt sehr teuer! Daran gemessen darf man bessere Matratzen erwarten.

Coole Wohnung ist groß, gut für Kinder, schöne Fensterfront zum Freisitz draussen, Sehr ruhig. Neues Bad. Sehr gutes Frühstück. Freundliche Vermieter, die uns gute Tips gegeben haben.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Lage ist super, direkt an einer Gracht gelegen und sehr...

Das Haus ist sehr hellhörig, was aber für so ein altes Altbauhaus wohl normal ist.

Die Lage ist super, direkt an einer Gracht gelegen und sehr zentral, so dass alle Sehenswürdigkeiten in ca. maximal einer halben Stunde zu Fuß erreicht werden können. Paula und ihr Mann sind sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Gastgeber. Das Frühstück war täglich frisch und sehr abwechslungsreich und auch das alte Haus hat viel Charme. Wir kommen gerne irgendwann wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sehr stil- und liebevoll ausgestattete Zimmer.

Das Haus ist sehr hellhörig, was aber sicher normal ist bei so alten Häusern. Damit muss man halt rechnen, konnte das Schnarchen aus dem Zimmer nebenan hören.

Sehr stil- und liebevoll ausgestattete Zimmer. Nette Vermieterin mit sehr guten Tipps. Die Lage des Hauses an der Gracht ist traumhaft schön. Ein Sonnenwochenende im Februar in dieser wunderschönen Stadt. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Paula und Yan waren sehr nett und zuvorkommend.

Nichts, alles war gut.

Paula und Yan waren sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Die Lage des Tulipas ist perfekt. Alles ist gut zu Fuss erreichbar. Wer lieber das Tram nimmt hat auch keine Probleme. Auch die Tipps, die wir bekommen haben, waren sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Super gutes Frühstück.

Super gutes Frühstück. Netter Empfang und sehr hilfsbereit. Konnten das Appartement bereits um 8.50 beziehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Super Lage, sehr zentral, großes Zimmer, sehr bequem, netter...

Super Lage, sehr zentral, großes Zimmer, sehr bequem, netter Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Außerordentlich nette und hilfsbereite Inhaber und ein...

Für unseren Kurztrip war alles perfekt.

Außerordentlich nette und hilfsbereite Inhaber und ein liebevoll zubereitetes sensationelles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Super Lage, mitten in Amsterdam und doch ruhig.

Super Lage, mitten in Amsterdam und doch ruhig. Sehr nette Besitzer, welche sich persönlich um die Gäste kümmern.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Es war alles perfekt vom Empfang über die Lage, die...

Es war alles perfekt vom Empfang über die Lage, die Betreuung und das riesige charmant eingerichtete Zimmer mit einem Bad auf der nächsten Etage

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

zentrale Lage, alles fußläufig ereichbar,

zentrale Lage, alles fußläufig ereichbar, Nette Vermieter, reichliches Frühstück, jeden tag mit einem anderen Highlight