Bewertungen für WestCord Hotel de Veluwe 4 Sterne

Oud Milligenseweg 62, 3886 MJ Garderen, Niederlande

Nr. 2 von 5 Hotels in Garderen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Es war ein angenehmer Aufenthalt in einer ruhigen und tollen Gegend.

bei dem Frühstück war die Aufschnittauswahl begrenzt. Leider gab es auch keinen Lachs.

Uns hat die ruhige und schöne Lage und der Außenpool sehr gut gefallen. Das Essen in dem Aussenrestaurant war sehr gut.

insgesamt zufriedenstellend, aber könnte besser sein

Ausstattung der Zimmer!! 4 Sterne Hotel!! ohne einen Kühlschrank im Zimmer!! Zimmer sind eigentlich nicht klein, aber mit unnötigen Möbel versperrt

die Lage und relativ guter Parkplatz

Alles gut - aber schön wäre gewesen wenn ich dei Sauna auch hätte nutzen können...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück ist sehr einfach und nicht wirklich hochwertig. Es ist alles da was man braucht, aber wirklich auch nichts darüber hinaus. Das Bett war okay, ein kleinwenig durchgelegen, aber in Ordnung. Das Bad ist einfachst und ich hatte ein Zimmer das sehr duster war. Was ich aber wirklich ärgerlich fand war die Tatsache, dass ich im Netz extra geschaut hatte ein Hotel mit Sauna zu haben und dann wollte man von mir 12 Euro um die Sauna zu benutzten. Das finde ich nicht in Ordnung. Dann sollte das bei Booking.com auch so angegeben werden, damit der Kunde nicht dem Irrtum aufläuft, er könne abends nochmals schnell einen Saunagang machen wenn er nach Hause kommt, denn 12 Euro waren mir zu viel für mal eben "aufheizen"....

Das Essen im Restaurant ist wirklich gut.

Die Ausstattung des Hotels war ansprechend und ordentlich,...

Im Hotelzimmer war es sehr kalt! Die Fenster haben gezogen (es waren -8 Grad Draußen). Man musste die Heizung die ganze Zeit auf höchster Stufe laufen lassen um es angenehm warm zu haben. Im Badezimmer war es ebenfalls sehr kalt. Etwas Schimmel befand sich an der Decke.

Die Ausstattung des Hotels war ansprechend und ordentlich, nettes Personal

Schönes Hotel für Geschäftsreisende.

Schönes Hotel für Geschäftsreisende. Gutes Frühstück inklusive, sonst eher selten in der Gegend. Ansonsten ruhig gelegen und Zimmer mit angenehmer Größe. Und für mich das beste, im Winter, große Badewanne :-)

Geschmackvoll gestaltetes Wohlfühlhotel in ruhiger Lage

Frühstück nur bis 9.30h, gerne länger (aber das ist ein Luxusproblem!😀)

Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, Frühstück war in Ordnung. Sehr ruhig gelegen, dadurch und durch die guten Betten sehr gut geschlafen, insgesamt tolles Hotel Für unsere Zwecke (Ausflug zum Walibi Park) allerdings etwas abgelegen, das sollte aber kein Hindernis sein zu buchen!!

Wir kommen wieder

Das Hotel liegt ca. 1km außerhalb von Garderen (sehr schönes kleines Städtchen mit Lebensmittelläden, Tankstelle, Restaurant, Bäcker). Het Lo (Apeldoorn), Hoge Veluwe und Amersfoort sind in max. 30 Minuten zu erreichen. Parkplätze sind direkt vor der Tür u.a. mit zwei Steckdosen für E-Autos; Rezeption ist 24/7 besetzt (sehr freundlich und hilfsbereit; es liegen Wanderrouten aus; Fahrradverleih). Das Hotel wird unter der Woche für Tagungen genutzt. Unser Zimmer (Comfort) hat einen Kühlschrank, TV, Safe, Badewanne und Fön und Platz inkl. zwei Sesseln. Alles war sauber. Die Bilder des Hotels entsprechen der Wahrheit. Zum Frühstück gab es verschiedene Brotsorten, Brötchen, Croissant, Käse, Wurst, Marmelade, Säfte, frisches Obst, Kaffee, Tee, Rührei, Speck,gekochtes Ei, Poffertjes, Quark ... Zum Abendessen kann man ins hauseigene Restaurant gehen.

Ein schönes, ruhiges und entspanntes Wochenende mit ganz besonderem Flair. Gerne kommen wir wieder.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Der Wasserdruck der Dusche hätte stärker sein können. Die Zimmer sind etwas hellhörig, ist aber in fast jedem Hotel so.

Das Frühstück war sehr lecker, reichhaltig, die Auswahl hervorragend. Für den perfekten Start in den Tag genau das Richtige. Das Dinner im Restaurant ist toll. Kostet allerdings auch seinen Preis mit 32,50 € pro Person. Ist aber auch ein Drei-Gänge-Menue und seinen Preis wert. Das Hotel ist mit einem besonderen Flair eingerichtet. Überall sehr stilvolle Sitzecken, die zum Entspannen und Verweilen einladen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Surferunterkunft im Grünen

Die Öffnungszeiten des Außenpools waren sehr begrenzt. Schön wäre eine Erweiterung in die Abendstunden bis ca. 22:00 Uhr.

Sehr komfortabel und modern eingerichtetes Zimmer und für holländische Verhältnisse reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Super nettes Personal! Preis-Leistung einfach top!

Einziger Negativpunkt sind die 12,50€ extra für den Wellnessbereich

Personal super freundlich und hilfsbereit. Zimmer schick und sauber. Ordentliches Frühstück.

Ruhiges Hotel, jedoch für Städtetrip Amsterdam etwas zu weit entfernt

Bisschen mehr Abwechslung beim Frühstück, vielleicht mal Käsesorten oder Wurstsorten wechseln. Liebevoller anrichten. Türen könnten nur mit lautem Knall geschlossen werden, spätestens um 7 wurde man geweckt weil jemand auf dem Gang das Zimmer verlies. Duschstrahl hätte etwas stärker sein können.

Pool war sauber und gepflegt. Es waren ausreichend Liegen und Auflagen vorhanden. Wunderschöne Accessoires und Windlichter waren im Eingangsbereich und allgmeinem Bereich aufgestellt. Man konnte auch draussen frühstücken. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Genug Parkplätze vorhanden. Man konnte abends schön draussen hinsitzen, alles war sehr einladend gestaltet. Gepflegter Aussenbereich. Nirgendwo lag Müll. Schön bepflanzte Schalen/Beete. Zimmer wurden täglich geputzt unser Sohn hatte in einer Nacht das Kopfkissen leicht verblutet, das Kopfkissen wurde ohne dass man etwas gesagt hat ausgetauscht, obwohl wir nur noch 1 Nacht blieben.Servicepersonal beim Frühstück war sehr aufmerksam.

Gutes Hotel für Radler und Wanderer

Das Zimmer war etwas dunkel durch den Einsatz von Stromsparglühbirnen. Die Zimmer-Terassenmöbel waren alt und nicht gepflegt, stark vermost. Der Kleiderschrank wurde nicht richtig gereinigt, auf der Terasse lagen noch Zigarettenkippen vom letzen Gast. Die Reklamation wurde aber zeitnah erledigt.

Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer am Ende des Ganges. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Waldgrundstück. Das Frühstück war ausreichend. Es könnte aus verschiedenen Broten und Brötchensorten ausgewählt werden, diverse Wurt und Käsesorten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Die naturnähe

Restaurant schon um 21:00 zu. Gesellig aus essen am Abend ist leider keine Option.

Die naturnähe

Sehr ruhige Lage , großes Zimmer, genug Parkplätze vorhanden

Sehr ruhige Lage , großes Zimmer, genug Parkplätze vorhanden

Top

???

Sehr gute Lage Gutes Früstück Ladestationen E-KFZ Coole Bar

Es passt alles, sonst würden wir nicht jedes Jahr während...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es passt alles, sonst würden wir nicht jedes Jahr während des Tulip Cups wieder kommen

Sehr gute Lage, Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten

Aufmerksamkeit des Personals bei Frühstück könnte besser sein.

Sehr gute Lage, Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten

Booking.

Booking.com hatte angegeben, dass es einen Pool gibt, aber es gibt nur einen Außenpool der jenach Jahreszeit geschlossen ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

ALLES SUPER.

ALLES SUPER. GERNE WIEDER.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Idealer Zwischenstopp

Sehr niedriger Wasserdruck bei der Dusche.

Sehr freundliches Personal, nette Bar. Liegt ideal, wenn man am Folgetag nach Amsterdam muss.

Mal im Wald

Was ausserhakb, nicht für stadtetrip geeignet

Gross ruhig schön

Es war zufriedenstellend und ich bin zufrieden

Sehr ländlich gelegen

Es war sauber und ordentlich

Schönes und ruhiges Zimmer, nettes Personal.

Schönes und ruhiges Zimmer, nettes Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet.

Die ruhige Lage mitten im Wald

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gering

Die ruhige Lage mitten im Wald

Gemütlicher Urlaub

Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Man fühlte sich sofort wohl. Das Frühstück war reich an Angeboten und sehr lecker.

Unser Kurzurlaub war ein gelungenes Erlebnis.

Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück war sehrgut.

Nicht wirklich 4 Sterne. Aber OK.

Ist schon etwas in die Jahre gekommen. Ich hatte eine neue Matratze. Die meiner Frau war sehr durchgelegen.

Schöne Lage. Gutes Personal. Nette Bar.

Modernes Hotel in der Natur

Tolle Lage in der Natur, gutes Frühstück, gutes Bistro mit nettem Personal, schönes Aussengelände

Sensationell.

nichts....

Sensationell. Die Mitarbeiter sind enorm flexibel und stellen sich auf alle Ansprüche ohne murren ein.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Für Geschätsreise perfekt
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne Anlage, muss im Sommer dort richtig toll sein. Personal sehr freundlich und schnelles Ein- und Auschecken. Frühstück war für NL gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Traumhotel

Das Frühstück war sehr gut

Das Servicepersonal war überaus freundlich.

Das Servicepersonal war überaus freundlich. Die aufgezeichneten Radwege sind sehr gut zu befahren.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Die Außenanlage ist schön und gepflegt.

Duschkabine wurde seit Jahren mehr renoviert, die Fugen waren schmutzig. Das Möbiliar ist alt und z.T. sehr verschlissen. Essen eher unterdurchschnittlich.

Die Außenanlage ist schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Die Lage und den vielen Freizeit möglichkeinen haben uns...

Es roch im Zimmer und auf dem Flur schon sehr muffig nach Feuchtigkeit das War ein dickes minus obwohl das Zimmer sonst sauber War. Das Schwimmbad hat erst um 8 Uhr aufgemacht ein Stündchen eher wäre schön gewesen.

Die Lage und den vielen Freizeit möglichkeinen haben uns gefallen. Auch die Terrasse und Bar mit sehr freundliche Bedienung und das kleine Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr ruhige Zimmer...

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr ruhige Zimmer obwohl das Hotel recht voll war. Frühstück sehr gut, schöne Terasse zum frühstücken. Reichlich Parkplätze kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die Lage des Hotels und die Anlage.

Unfreundlichkeit des Personals.Hier muss der Hotelleiter dran arbeiten.Man musste erst den Aufenthalt bezahlen, bevor man sich überhaupt das Zimmer ansehen konnte. Vorher wurde uns die Schlüsselkarte des Zimmers nicht ausgehändigt

Die Lage des Hotels und die Anlage. Unterstellplatz für Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

gute Matrazen, tolles Frühstückbüffet, tolle Gartenanlage...

Das WLAN ist sehr langsam, fällt teilweise ganz aus, mindere Stabilität und Qualität, fehlender Kühlschrank im Zimmer trotz Verzeichnung im Zimmerbeschrieb

gute Matrazen, tolles Frühstückbüffet, tolle Gartenanlage mit beheiztem Swimmingpool, perfekt für Velofahrer

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Sehr nettes Ambiente im Hotel und gute Ausstattung.

Das Frühstück hätte etwas abwechslungs-reicher und qalitativ besser sein können -insbesondere Rühreier und Bacon waren nicht gut. Die Marmeladen, Honig und Butter werden in Mini-Kunststoffbechern zur Verfügung gestellt. Das ginge auch umweltfreundlicher.

Sehr nettes Ambiente im Hotel und gute Ausstattung. Super ruhige Lage im Waldgebiet mit direkter Anbindung an Fahrradwege. Kartenmaterial für Radtouren vorhanden. Schöne Aussenanlage und geheizter Pool.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

die gesamte Atmospäre im Hotel ist angenehm;

die Kosten in Höhe von 12,50 € für den Wellnessbereich extra abzurechnen ist ok; (nicht jeder möchte diesen eventuell nutzen); für den Bademantel dann noch 7,50 € Leihgebühr zu berechnen schon ungewöhnlich hoch; für ein Extra-Handtuch (weil eines vielleicht für einen Saunagang zu wenig ist) dann noch 2,50 € zusätzlich zu berechnen ist absolut kundenunfreundlich und macht ärgerlich; nur vier Liegeplätze im Saunabereich bei einem Angebot von vier verschiedenen Saunen ist wenig;

die gesamte Atmospäre im Hotel ist angenehm; das Personal freundlich und zuvorkommend; die Bar ansprechend - alles in allem eigentlich ein Hotel zum Wohlfühlen; Frühstück ist im Preis inbegriffen - alles notwendige vorhanden - allerdings nicht allzu abwechslungs- und einfallsreich; Wellnessbereich bietet mehrere Saunen; und ist sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Ich bekam auf Nachfrage ein super reichhaltiges glutenfreies...

Ich bekam auf Nachfrage ein super reichhaltiges glutenfreies Müsli. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Sehr ruhige Lage nah an Amsterdam

Sehr ruhige Lage nah an Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Unser Aufenthalt war kurz.

Unser Aufenthalt war kurz. Es hat alles bestens geklappt und gepasst. Die Ausstattung war toll.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die Räumlichkeiten waren weitläufig und gepflegt.

Unser Zimmer war bereits etwas verwohnt. In der gradiere befand sich ein dickes brandloch.

Die Räumlichkeiten waren weitläufig und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Nicht wegklappbare Duschabtrennung, dadurch im WC-Bereich sehr eng.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter und freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

ruhige,naturnahe Lage, Pool, keine weiten Entferungen zu zu...

ruhige,naturnahe Lage, Pool, keine weiten Entferungen zu zu interessanten Zielen, Apeldoorn, Haderwijk. Gut für Radtouren

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Super Frühstück, nettes Personal und tolle Umgebung.

WLAN Signal sehr gering

Super Frühstück, nettes Personal und tolle Umgebung. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Das Ambiente war sehr stilvoll, das Frühstück war gut