Bewertungen für Hotel Turkuaz 3 Sterne

4,8

4,7

6,4

5,6

Unzufrieden! Die 3 Sterne sich viel zu viel für das Hotel, Maximum 1 Stern, sogar keins!!

Erstens: Die Dusche funktionierte nicht. Auf die Frage, ob unser Zimmer gewechselt werden kann, hieß es " ja, wenn wir eine, eigentlich minimale Differenz zuzahlen würden" was ich unmöglich fand! Zweitens: Die Bettwäsche war uralt mit Löcher, der Schrank hatte keine Tür... Wir waren zu zwei mit einem Kleinkind und es waren Tücher nur für eine Person, Der Typ an der Rezeption war sehr indifferent! Das ist das schlimmste Hotel in dem ich jemals übernachtet habe !

Die Lage war nicht schlecht. Das Frühstück war auch akzeptabel!

Zimmer war sehr renovierungsbedürftig.

Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Kabel vom Föhn war aus der wand gerissen und hing lose herunter. Stromschlaggefahr! Verkleidung der Heizung war ein großes Loch. Im Teppich mehrere Brandlöcher. Betten teilweise durchgelegen. Frühstück nichts besonderes. Toast,salami und käse. Kaffe und Tee aus Automaten. Dieses Hotel ist keine 3 sterne wert und nicht zu empfehlen. Dieses

zur Not ok aber Erwartungen müssen unter 0 geschraubt werden

der Boden sowie die Wand hatten einige Flecken, die vorbeirauschenden Autos machten das Einschlafen schwer, Chlor dürfte das Putzmittel Nummer 1 sein denn im Bad roch es ziemlich streng danach, das Zimmer roch nach kaltem Rauch, der Lift ist ziemlich schäbig, Frühstück entweder fette Wurst oder nicht fetter Schinken beides von der billigsten Marke, der Toast war wenigstens frisch und weich, es gab nur löslichen Kaffee, Extras sind hier fehlplatziert, gratis parken ist in der Straße nur von 19-9:00 möglich, der Seifenspender in der Dusche ist schon ewig nicht mehr aufgefüllt worden

der Rezeptionist war freundlich, warmes Zimmer, gutes WLAN

Spitze für 2 Tage

Toilette hatte kein Wasser, Aufzug war sehr klein und alt. Man musste nach Passwort und Fernbedienung fragen.

Die Lage, Aufenthaltsraum, Frühstück haben mir als Chiller sehr zugesagt. Coffeeshops sind nicht arg weit weg und man kommt prima überall hin. Gratis Tee und Kaffee.

Nichts für schwache Nerven

Das ganze Haus ist insgesamt sehr merkwürdig. Chlor-Geruch, alles ist gefliest (sogar der Aufzug), es gab zwei Wurstaufschnitte und eine Sorte Käse, sowie zwei verschiedene Sorten Toastbrot. Auch gab es Eier, teilweise inkl. Asche (woher auch immer diese kommt). Man bekommt jeden Tag ein anderes Handtuch, allerdings sind diese sehr klein. Seife gab es gar keine. Die Dusche, bzw. das Bad, gleicht einer Zeitkapsel (zurück in die 60er/70er) oder einem Dixi inkl. Dusche. Das Haus ist sehr hellhörig. Gibt noch ein paar Punkte, aber die sprengen den Rahmen.

Sehr zentrale Lage und freundliches Personal.

Es war eine neue Erfahrung - aber die Stadt hat alles entschädigt.

Einiges: Wir sind abends angekommen und konnten nicht unser Zimmer beziehen. Man stellte uns bis zum nächsten Tag zwei andere Zimmer zur Verfügung, die nach kaltem Rauch rochen und sich unter dem Dach befanden. Zum Frühstück musste man Geduld mitbringen - nur Toastbrot und ein langsamer Toaster für alle Gäste.

Die Einrichtung des Hotels war interessant. Einige Mitarbeiter waren sehr offen und freundlich.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal!

Das Hotel sollte komplett renoviert werden!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal! Das Hotel im gesamten ist schon etwas heruntergekommen! Badezimmer (eher Duschkabine mit Toilette) ist ein Zustand! Die Handtücher haben nicht gerade gut gerochen und die Überdecken waren nicht sauber! Der Spiegel an der Türe war bereits zerbrochen als wir ins Zimmer kamen! Also mussten wir dies bei der Rezeption melden! Frühstück war dabei aber leider ließ auch das zum Wünschen übrig! Für eine Nacht kann man wohl ein Auge zudrücken aber für einen längeren Aufenthalt würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen!

Nie wieder dieses Hotel!

Ein Zimmer in der Jugendherberge ist sauberer und besser ausgestattet als dieses Hotel. Das Zimmer stank nach der Kanalisation. Die Bettwäsche waren alt und dreckig. Der Haartrockner im Zimmer funktionierte nicht. Die Dusche und Toilette sind so klein wie in einem Flugzeug. Der Duschkopf war kaputt. Das Frühstück war katastrophal. Uns wurden abgelaufene Joghurts serviert. Wenn man zwischen Käse und Würstchen Haare findet, dann wird einem der ganze Appetit verdorben. Die Parkplätze sind nicht kostenlos wie in der Hotelbeschreibung angegeben. Von Montag bis Freitag (9 bis 18 Uhr) sind die Stellplätze kostenpflichtig. Dieses Hotel ist nicht familientauglich.

Die Lage und das WLAN haben mir gefallen. Sonst nichts

im großen und ganzem war es aber gut.

Türschloß sollte mit einem einfachen billigen Schloß geschlossen werden. Ausserdem die Dusche war absolut nicht in Ordnung. Man konnte kaum duschen.

Frühstück war gut

Einfach unmöglich

Das erste Zimmer war noch nicht gereinigt , das zweite Zimmer war und einem sehr schlechten Zustand, ich frage mich wie das 3 Sterne zusammen kommen. Klein lebhafte Tiere im Bett usw ich kann auch gerne beweis Fotos senden

Die Nähe zur Bushaltestellen

So ein Hotel kommt für mich nicht wieder in Frage

-Wir haben dort nicht gefrühstückt, deswegen auch keine Bewertung. -Badezimmer war unmöglich. Die Zimmerwände waren sehr dreckig. -schlechte Treffen haus -Beleuchtung. - Nicht sichere Lichtschalter. - Nagel in Türen, mit den man sich verletzten konnten. - Nicht sichere Lage. - Für diese Preis ist das sogenannte Hotel in Deutschland mit IBZ gar nicht vergleichbar !

- Positiv: das Personal war sehr freundlich. - Da die Stadt Rotterdam in allgemein sehr dreckig ist und die Hotelpreise sehr hoch sind, werde ich dieses Hotel für 65€ / Doppelbettzimmer als oky bewerten.

Nichts, es war einfach ekelhaft dreckig

Es war dreckig , unfreundliches Personal, mir wurde Geld geklaut und die Wände waren so dünn, dass ich wirklich jedes Geräusch der anderen hören konnte

Nichts, es war einfach ekelhaft dreckig

"Einmal und nie wieder"

Das Hotel ist leider sehr,sehr in die Jahre gekommen und ist die 55,- Euro pro Nacht nicht wert ! Alte und modrige Zimmer ! Alte zerfetze Badetücher ! Für 10 bis 15 Euro mehr findet man in Rotterdam viel bessere Unterkünfte die wirklich dem Preis entsprechen! Das Internet hat auch nicht funktioniert! Das Parken mit dem auto auf der Straße ist Gebührenpflichtig und extrem teuer pro Stunde! Es ist ein "einmal und nie wieder Hotel"!

Leider hat mir rein garnichts gefallen

Wenn man nur Übernachten möchte völlig okay.

Im Gang riecht es sehr nach Chlor, auf dem Zimmer aber weniger wahrnehmbar. Zimmer ging zu einer Seitenstraße raus, wer sehr empfindlich ist, wird das vielleicht nicht mögen.

Günstiges Hotel fußläufig zum Zentrum für Leute ohne große Ansprüche. War zum Schlafen völlig okay, Frühstück bestand aus einer Auswahl von Brot, Müsli, Wurst, Käse und Marmeladen. Personal war sehr freundlich! Und wenn man sieht, wie teuer Parkplätze in Rotterdam normalerweise sind, ist das Parken vor dem Hotel noch recht günstig, man bezahlt nur tagsüber und dann nur 1,5€ pro Stunde.

Man lernt aus Fehlern.

Im Zimmer hat es gestunken, es kam von Bad. Ich weiß das man von 3 Sterne nichts erwarten kann aber das war eine Zumutung. Im Bad ist Lampe kaputt gewesen,nicht das Licht sondern Lampe. Dusche hat nicht normal funktioniert. 2 Handtücher für 2 Personen😂. Das heißt am besten nicht duschen. Frühstück extrem klein gehalten. Nur Weißbrot und nicht mal stück Gemüse sowas wie Gurke und Tomaten. Ich möchte nicht alles aufzählen, wirklich das schlimmste ist dieser Gestank, kaputte Sachen und schkechte Sauberkeit.

Lage: sehr zentral Personal: freundlich

War ok, aber nie wieder.

Nur eine einzige Steckdose in einem sehr kleinen zwei- Bett Zimmer, WLAN hat nicht wirklich funktioniert. Unser Licht im Badezimmer war kaputt, auf Nachfrage wurde uns eine Bettlampe ins Bad gestellt, die nach einigen Minuten auch nicht mehr ging. Nach Aussage des Personals wurde die LED Birne getauscht, jedoch war jetzt keine einzige LED Lampe mehr in der Lampe. Fehler wurde nicht behoben. Werde auf keinen Fall mehr in dieses Hotel gehen.

Für eine Nacht gehts wenn man beide Augen zudrückt

Sauber ist anders. Flecken auf dem Bettzeug und der Geruch von Toilette schon wenn man das Gebäude betritt. Nicht so toll.

Die Fliesen an den Wänden waren ein wirklicher Hingucker.

die Lage

Das Hotel ist Renovierungsbedüftig! Die Matratzen durchgelegen . Das Frühstück lieblos und absolut keine Auswahl. Mein Zimmer habe ich gesichert mit einem ! Vorhängeschloß.

die Lage

Hotel ist okay.

Nicht gefallen hat mir Zimmer Toilette es hat richtig gerochen und gestunken nach Toilette...

Hotel ist okay. Frühstück ist gut. Parkplatz direkt am Hotel muss man aber extra bezahlen ca. 2€ für die Stunde sonst 60€ für Statt.

Katastrophal

Das Zimmer nicht geputzt Zahnstocher lagen auf dem Boden, im Bad gab es kein Licht,ich sollte die Nachtischlampe ins Bad tragen,die allerdings kaputt war,es war so ekelhaft, bin froh das ich nur Herpes bekommen habe,als ich versuchte das Zimmer zu tauschen stellte sich heraus das Zimmer doppelt verbucht wurden,.....war sind wegen dem Marathon dagewesen ,ansonsten wäre ich sofort wieder nach Hause gefahren, schade für Rotterdam es ist eine wunderbare Stadt.

Für niedrige Ansprüche ok

Ausstattung ist sehr basic, z. B. im Bad kein Zahnputzglas o. ä., sondern ein Plastikbecher.

Lage ist für Bahnreisende gut: 10 min zu Fuß von Rotterdam CS; Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Schlecht!!!

Alles! Wir sind angekommen und der Rezeptionist hat 20min lange gebraucht, um uns Direcrions zu geben. Nachdem er es endlich geschafft hat, hat er uns zu einem Coffeeshop der schon lange zu war geschickt. Es hat einen sehr schlimmen Geruch ueberall gegeben und alles war sehr alt. Das Zimmer war zwar geputzt aber trotzdem in sehr sehr schlimmen, dreckigen Zustand. Fruehstueck war auch minimalistisch, nett gesagt und sehr unappetitlich! Das WLAN hat auch nicht funktioniert! Sind dann am naechsten Tag umgezogen. Natuerlich auch keinen Refund!

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Für den Preis ganz ok.

Das Gebäude ist relativ schlecht schallisoliert - man hört die Geräusche der Nachbarzimmer gut. Man sollte bei einer künftigen Buchung ev. ein Zimmer im obersten Stock irgendwo ganz am Rand nehmen.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Für mich als Alleinreisender war´s aufgrund des günstigen Preises in Summe ok. Aber Honeymoon Stimmung wird bei einer Reise mit der Freundin oder Frau eher schwer aufkommen ....

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Interessantes Stadthotel

Das Bad ist (wie oft in NL) winzig, der Frühstücksraum könnte gemütlicher sein (z.B. keine Plastikdecken).

Das Hotel liegt in Fußlaufweite vom Zentrum in einer ruhigen Gegend. Die Zimmer waren mit bunten Kacheln an den Wänden gefliest, sehr hübsch und sauber.

Nie nie wieder!

Das Hotel ist seine drei Sterne nicht wert! Es ist total heruntergekommen und das "Frühstücksbuffet" war eine Frechheit! Die Toilettentür wurde demoliert mit einem Faustschlag und die Sauberkeit war nicht vorhanden. Selbst für eine Nacht würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen!

leider hat mir nichts gefallen

Das Hotel ist eine Zumutung

würde nie wieder da hin gehen

alles

6,0
    schlechter Traum

vieles

Schlimmstes Hotel meines Lebens

Ich habe noch nie in meinem leben so ein schlechtes Hotel gesehen, ohne jeglichen Sinn für Sauberkeit.

Die Lage zum Zentrum ist spitze.... Die Sauberkeit im Zimmer ist mehr als schlecht gewesen...

Die Sauberkeit im Zimmer war mehr als schlecht...... Es war einfach nur ekelhaft....

Nettes Personal..... Die Lage zum Zentrum....

Für eine Nacht perfekt, günstig und nah am Central Station

Für eine Nacht perfekt, günstig und nah am Central Station

Wir waren froh weg zu sein

Dreck überall Es wurde um Haus überall gekifft

Unterkunft verdreckt eklig Dame Zimmer war zwar nett aber Rest übler geht nicht

Ziemlich alt alles im Hotel und das voll geflieste Zimmer...

Ziemlich alt alles im Hotel und das voll geflieste Zimmer sagt mir auch nicht zu.

Das Zimmer roch nach Rauch.

Das Zimmer roch nach Rauch. Wir waren wirklich nur zum Schlafen dort.

Nicht gut

Wc nicht gut , kein Lüftung

Man muss hart im Nehmen sein!

Zimmer alt und verwohnt. Bad komplett mit Gummi ausgekleidet. Wirkt nicht einladend.Kein Fön. 3 Sterne wohl zu optimistisch!!

Eigentlich nichts!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kein warmes Wasser , duchen unter die kälte

Kein warmes Wasser , duchen unter die kälte

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Kurztrip Rotterdam

Etwas veraltet, allerding's für drei Personen ein gutes Preis Leistungs Angebot.

Kaffee und Tee trinken zu jeder Zeit.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Atmosphäre eines Stundenhotels, kaltes Wasser, keine...

Atmosphäre eines Stundenhotels, kaltes Wasser, keine Bettwäsche, keine Handtücher und muffeliger Geruch in den Zimmern. Frühstück der reinste Reinfall

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Es hat mir nichts gefallen !

Sauberkeit , allgemein Zustand der Zimmer , Fenster kaputt , Badezimmer ekelhaft !

Es hat mir nichts gefallen ! Ich habe mich dort so unwohl gefühlt , dass ich nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gezogen bin ! Das ist das schlimmste Hotel in dem ich jemals übernachtet habe !

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich, bei Beanstandungen wurde...

Leider mussten wir wegen Bettwanzenberfall und Stichen am gangzen Körper 2x das Zimmer wechseln.

Das Personal war sehr freundlich, bei Beanstandungen wurde sofort reagiert und sich gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Im Bett war Ungeziefer Mein Sohn wurde an Armen und Beinen total zerstochen. Im Gang stank es an jeder Ecke. unzumutbar. bitte melden Sie sich ich habe auch Fotos und möchte mein Geld zurück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Preis - Leistung ist ok!

Fenster konnte nicht richtig geschlossen werden. Somit schallte es teilweise nachts von draußen laut ins Zimmer hinein.

Preis - Leistung ist ok! Wer auf Komfort nicht all zu viel wert legt macht bei diesem Hotel nichts falsch.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Fenster konnten ganz geöffnet werden zum Lüften, Dusche war...

Bettdecke nicht bezogen, von Vorgänger war Blut drauf und Schmutz, hatten unsere eigenen Kopfkissen und Decken dabei. Zimmer sehr eng, Kleiderschrank sehr alt und riechen nach alt, Klopapier gab es nur 1 1/2 Rollen einlagig, Viele der Wände sind Gekachelt mit Motiven aus vergangenen Zeiten, im Flur und dem Treppenhaus stinkt es nach Klo und ist eng, Treppenlift können höchstens 3 Personen fahren, Beim Ausstieg auf EG eine Stufe; Betten werden nicht gemacht, nur das Bad; Alles sehr verlebt und abgenutzt, Sollte dringend renoviert werden, waren im 2. Stock untergebracht über uns sehr Lautes getrampel ca. ab 24h. Fernseher vorhanden nur ZDF.

Fenster konnten ganz geöffnet werden zum Lüften, Dusche war in einer Extra Kammer, Aussicht aus dem Fenster zur Straße, Rezeption 24h besetzt, Frühstück reichhaltig ab 6 Uhr Werktags, Parken kann man kostenlos vor der Türe im Zeitraum 19 Uhr bis 9 Uhr, Hand- und Badetücher vorhanden, Personal freundlich, Föhn vorhanden, Viele Lichtschalter und Steckdosen, Seife am Waschbecken vorhanden;

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Alles,die zimmer werden nicht gründlich gesäubert. 3 mal ist es vorgekommen das kein pizzkraft in mein zimmer war. Weiters sind die zimmer beschädigt,duschbrause hängt unten in zimmer 304. Jab 3 mal zimmer wächseln müüsen. Es war ein albtraum. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Personal nett.

Der Geruch im ganzen Hotel war äußerst unangenehm. (Extremer Toiletten Geruch) Beim Frühstück alles ungekühlt.

Personal nett. Lage des Hotels war gut. Kaffee den ganzen Tag kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Das Personal war sehr nett.

Der Geruch im ganzen Hotel war nicht angenehm. Die Lebensmittel zum Frühstück waren nicht gekühlt gelagert.

Das Personal war sehr nett. Die Lage des Hotels war sehr angenehm (kurze Fußwege, ruhige Lage) Rund um die Uhr kostenloser Kaffee aus einem Automaten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Lage ist gut, das frühstück nicht schlecht.

Für eine Nacht geht es, aber Zimmer und Badezimmer sind zu klein.

Die Lage ist gut, das frühstück nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Keine Badezimmertür vorhanden (wurde auf Anfrage dann...

Keine Badezimmertür vorhanden (wurde auf Anfrage dann installiert); unangenehmer Geruch im ganzen Hotel!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Frühstück etwas spärlich

sehr freundliches Personal, 24h offen, einfach, aber sauber

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Es stank!

Es stank! Mischung aus Bahnhofstoilette, Chlor und chem. Reinigung. Komischste Menschen, es wirkte - Entschuldigung - wie ein Stundenhotel. :-(

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Die Zimmer