Bewertungen für 't Waepen van Veere 3 Sterne

Markt 23-27, 4351 AG Veere, Niederlande

Nr. 6 von 14 Hotels in Veere

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Der Aufenthalt war toll, das Personal super freundlich. Einen Abend hat man uns noch was zu essen gezaubert, obwohl die Küche bereits geschlossen war! TOP

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Fernseher war defekt, wurde leider nicht vom Personal erkannt dauerte drei Tage bis er ausgetauscht wurde. Als Ausgleich gabs ein Freigetränk. Zimmer wurde an zwei von fünf Tagen nicht richtig gesäubert, Kaffee und Seife nicht jeden Tag aufgefüllt.

Sehr ruhig gelegen am Abend und über Nacht. Frühstück okay. Brot und Brötchenauswahl könnte besser sein.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war gut. Das Bett hervorragend. Wir erhielten ein Upgrade, was wirklich super war.Ich kann das Hotel wärmsten empfehlen. Es liegt sehr gut. Man kann draußen sitzen und dabei den Charme der alten Stadt genießen.

Leider viel dagegen die Ausstattung für das Doppelzimmer mit Einzelbelegung deutlich im Komfort ab. Bei unserem nächsten Besuch würden wir darauf bei der Buchung achten.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstücksbüffet. Abendessen im Hotel optisch und geschmacklich ganz hervorragend. Doppelzimmer war neu und geschmackvoll ausgestattet.

• Kleines Doppelzimmer

Die zimmerfotos im internet waren schön, aber zimmer 4 war ziehmlich altmodisch.

Der kaffee war einfach genial und das brot und der rest auch sehr gut.dafür war das kleine zimmer sehr altmodisch mit waschbecken im raum.

• Standard Doppelzimmer mit Bad

Eine Herausforderung sind für manche sicher die sehr steilen Stiegen ins Obergeschoss. Es wurde jedoch sofort Hilfe beim Koffertransport angeboten.

Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre.

• Kleines Doppelzimmer

Als Booking.com Kunde waren wir zweite Klasse. An der Rezeption sagten sie, für ein besseres Zimmer zukünftig direkt beim Hotel buchen. Die Zimmerreinigung wurde sogar vergessen, dass Zimmer war untragbar, eine Infamie.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hatten ein kleines Zimmer. Die Treppe nach oben war sehr steil und eng, die Stufen extrem kurz. Mit Gepäck eine Herausforderung.

Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Frühstück. Schöne Lage direkt am Marktplatz. Für ein Wochenende perfekt.

Für meine Tochter könnte es mehr Fernsehprogramme geben

Es war sehr gemütlich. Für mich war das Bett zu weich. Aber das ist kein Minuspunkt. Es ist für meinem Rücken nicht gut

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt, Bad und Zimmer waren geräumig. Sehr freundlicher Service, prima Frühstücksbuffet. Wenn etwas fehlt, wird sofort nachgelegt. Perfekte Hygiene, 'ne glatte eins! Ich habe schon wieder gebucht:-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Kleines Doppelzimmer

Ich hätte gerne ein Bad mit Fenster gehabt.

Prima Lage, saubere Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstück mit selbst gebackenem Brot, sehr freundliches Personal. Netterweise gab man uns ein größeres Zimmer als ursprünglich gebucht, natürlich ohne Aufpreis. Das mittelalterliche Städtchen Veere ist wunderschön.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Es war ein Doppelbett mit Einzelmatratze und einer Bettdecke.

Das Zimmer war angenehm groß und ruhig gelegen, obwohl es direkt am Eingang und zur Straße lag. Der öffentliche Parkplatz war schnell zu erreichen.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten sehr bequem. Das überaus freundliche Personal und die Lage lassen uns schon das zweite Mal hier Kurzurlaub machen.

• Kleines Doppelzimmer

Gebuchte Zimmer entsprechen nicht der Preisleistung. Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig. Nur eine halbe Tür zwischen Schlafraum und Toilette (unmöglich) Personal war sehr freundlich, Frühstück war reichlich.

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer viel zu klein von der Toilette könnte man ins Zimmer schauen es war ein Stück von der Tür ausgesägt Sehr steile Treppe vor dem Fenster Flachdach mit Abzug der Küche Lärmbelästigung dadurch nachts

• Standard Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück war sehr spartanisch. Für Vegetarier fast schon arm. Es war alles sehr durchschnittlich. Klar war alles da. Aber bei einem so hohen übernachtungspreis habe ich etwas besonderes erwartet. Das war nicht der Fall. Der Frühstücksraum war sehr dunkel. Lud nicht zum verweilen ein. Das nächste Mal buchen wir wieder eine Ferienwohnung.

Die Lage war sehr zentral. Das Zimmer hatte ein sehr großes helles Fenster zum Hinterhof. Dadurch war es sehr ruhig.

• Kleines Doppelzimmer

Das Fernsehen ist viel zu klein und nur Schnee. Das war sehr schlecht. Und das Waschbecken War im Zimmer, die Dusche hätte man etwas kleiner machen können und dafür das Waschbecken ins Bad installieren können. U d die Türe zum Bad War auch nicht ganz zu. Das Frühstück War ok Standarte halt.

Gefallen hat uns die Lage des Hotels.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Parksituation (lässt sich aber wegen der Lage nicht ändern)

Zentral am Markt gelegenes Hotel, gut renovierter Altbau, sehr freundliches Personal. Frühstücksbuffet umfangreich, Kaffee so viel du willst...herrlicher Ausblick.

• Kleines Doppelzimmer

Das Bad (Dusche und Toilette) war sehr klein und ein bisschen älter. Ein Waschbecken befand sich im Zimmer. Leider war kein Bild des Zimmers auf booking.com zu sehen, denn die Einrichtung wirkte auf den Fotos der Website etwas moderner.

Die Lage des kleinen Hotels ist absolut perfekt: im Zentrum von Veere am Markt. Das Gebäude sieht sehr hübsch aus, das Ambiente des Restaurants (morgens Frühstücksraum) ist sehr ansprechend. In Veere selbst gibt es kaum Parkplätze (Anwohnerparken), allerdings liegen am Ortsrand große (kostenpflichtige) Parkplätze. Als Hotelgast erhält man sehr kostengünstig einen Dauer-Parkausweis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber.

• Kleines Doppelzimmer

Störend war die Abluftanlage der Küche,die in der Nähe unseres Fensters (Zimmer 8) war und die fast 16 h starke Geräusche machte. Da das Hotel in das historische Gesamtbild von Veere passte, war die Benutzung der verschiedenen Treppen abenteuerlich (besonders mit schwerem Koffer!!!) Die Abstellmöglichkeit für unsere E-Bikes war nicht gut: etwas weit und bis zum Heckenschnitt unangenehm zu begehen! Das Parken war mit € 5,-- für 10 Tage preiswert,der Parkplatz doch etwas entfernt

Frühstück war vielseitig und gut! Essen war gut, allerdings war das Angebot der Karte begrenzt. Wir haben dann bei "Anna" (schräg, links gegenüber) bei freundlicherer Bedienung und umfangreicherer Karte "preiswerter" gegessen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück mäßig harte Brötchen und wenig Auswahl kein Rührei oder ähnliches. Es roch teilweise nach Essigreiniger

Tolle Lage des Hotels. Sehr liebevoll eingerichtet. Restaurant sehr gut. Personal freundlich.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Ein bisschen problematisch sind die Parkplätze im Stadtcentrum. Aber dieses Problem haben alle Hotels in Veere. Es gibt aber verschiedene, kostenfreie in Hotelnähe.

Die günstige Lage des Hotels in Veere, sowie die neuen Zimmmer. Kein purer Luxus, aber sehr ordentlich und sauber. Sehr freundlicher Service ! Gutes Frühstücksbüfett - alles war zufriedenstellend.

• Standard Doppelzimmer mit Bad

2 Einzelbetten und Bad ohne Fenster und Dusche. In der Badewanne ein und aussteigen nach dem waschen ist ne rutschige Angelegenheit. Nix für ältere Personen. Mineralwasser für 12 Euro die Flasche ist definitiv zu teuer !!!!

Das Personal ist sehr freundlich und v a sehr aufmerksam. Das Essen ist wirklich ausgesprochen gut und auch die Weinkarte kann was....

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Frühstück zu wenig Auswahl! Bettkommoden viel zu niedrig. Zu weiche Matratze und nicht geteilt wie von uns gewünscht. Kein Mülleimer im Zimmer. Zu wenig Ablagemöglichkeit im Badezimmer.

Die Ruhe und die Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer, welches zwar ein wenig spartanisch eingerichtet war, aber genau unseren Zwecken genügte, da wir sowieso den ganzen Tag die schöne Umgebung erkundet haben.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein und hatte keinen Ausblick (nur auf das nächste Dach, das direkt angebaut war) und das Badezimmer war sehr, sehr klein und hat geschimmelt, da es keinen Abzug gab!! Außerdem war das Waschbecken außerhalb des Bades, was etwas lästig ist, wenn man nachts auf die Toilette muss und kein Licht machen möchte, weil der Partner schläft.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück und auch das Essen im Restaurant war sehr gut.Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Bad

Das Frühstück hätte für uns als ausgiebige Frühstücker etwas umfangreicher ausfallen können, da ist noch ein bisschen Luft nach oben ;) Die Einrichtung unserers Zimmer war leider doch schon länger in die Jahre gekommen, der Teppichboden war an manchen Stellen richtig abgewetzt, was den Gesamteindruck (wie gesagt: sehr gemütlich!) ein wenig trübt. Die Betten waren uns etwas zu weich, aber das ist ja Geschmacksache. Da ich dachte, dass uns etwas unter's Bett gerollt sei, hab ich eines beiseite gerückt, Kinners... da müsst Ihr mal den Staubsauger ansetzen. Aber wir kommen trotzdem gern wieder. Immer wieder. :D

Das Personal ist großartig -freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, professionell; wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lage ist fantastisch. Das Restaurant im Hotel bietet eine exzellente Küche und das Zimmer war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Wenig Parkplätze, wenn die Tagesgäste nach Veere kommen.

Die freundliche Bedienung, harmonische Musik beim Frühstück, gute Kaffee und frisch gepresste Orangensaft zu einem guten Frühstück. Ruhiges Zimmer zur Marktseite. WELAN war immer verfügbar.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Ringhörigkeit, Auflademöglichkeit für Elektrofahrzeug in der zweiten Nacht blockiert, was uns am folgenden Tag viel Zeit gekostet hat

Sehr hübsches Zimmer an toller Lage

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Es gibt keine direkte Parkmöglichkeit am Haus, jedoch kann man gegen eine Gebühr ein Parkticket für die Dauer seines Aufenthaltes bekommen. Der Parkplatz ist 2 Minuten entfernt. Zum Be- und Entladen kann man an das Hotel fahren

- zentrale Lage am historischen Marktplatz - viele Möglichkeiten zum Draußen-sitzen, bei kühleren Temperaturen auch mit heater - Leih- und Abstellmöglichkeiten für Fahrräder - nettes , freundliches Personal - gutes Frühstück - Restaurant : tolle Küche (vor allem die Muscheln in einem Spezial-Sud) , am Wochenende am besten vorher reservieren - kostenloses w-lan im Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Kleines Doppelzimmer

Treppe ist sehr eng und steil

Nettes kleines Hotel in super Lage direkt am Marktplatz. Morgens ist es so leise, dass man eine Stecknadel fallen hören kann.

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Wieder einmal erholsame Tage in dieser Unterkunft.Uns hat alles sehr gut gefallen.Super Frühstück,sehr nettes und hilfreiches Personal.Sehr schöner Ort.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

- steile Treppe ins 1. Stockwerk - keine Parkmöglichkeit direkt am Hotel, jedoch kann man einen Parkschein gegen Gebühr für den öffentlichen Parkplatz in fußläufiger Entfernung (2 Minuten) bekommen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Der Badezimmer- Bereich ist unbedingt renovierungsbedürftig! Unser Zimmer und besonders das Bad entsprach nicht den auf Booking.com gezeigten Bildern.

Das Frühstück war gut-ich persönlich habe eine Zucker freie Müsli-Mischung vermisst. Der Restaurant- Bereich ist einladend und gemütlich gestaltet.

Zimmer nicht modern, teilweise alte TEchnik wie zB TV sehr alt.

Sehr gute Lage, fussläufig zu kleinen Geschäften,dem Yachthafen und weiterer Restaurants. Sehr gutes Frühstück.

• Kleines Doppelzimmer

Die Badezimmertüren sind eher Saloontüren,nichts für Frischverliebte. Leider gab es keinen Wasserkocher etc auf dem Zimmer. Das Frühstück ist eher überschaubar und WLAN eigentlich nur im Restaurant nutzbar.

Wunderschöne Lage am Markt,nur ein paar Minuten Weg zu Fuß zum Wasser,sehr freundliches und hilfsbereites Personal,das einem den Aufenthalt in jeder Hinsicht verschönert hat. Zimmer eher kleiner,aber funktional.

• Standard Doppelzimmer mit Bad

Die Betten hätten etwas besser sein können (breitere, bessere Matratzen).

Die Lage des Hotels ist optimal. Wenn die Tagestouristen abends Veere verlassen haben, kann man vom Hotel aus das schöne Städtchen noch einmal bei einem "Abschluss-Spaziergang" genießen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war mit seinem frischen Angebot gut. Insgesamt fanden wir das Restaurant mit seiner gemütlichen Atmosphäre sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr klein. Alle nur über steile Treppen zu erreichen, für gehbehindertet ungeeignet!

Zentral Lage direkt am historischen Marktplatz, trotzdem ruhig. Abstellmöglichkeit für Räder. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Zimmeraustattung war sehr altmodisch

Sehr sauber, sehr freundliches Personal, gute Lage, ruhig, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, gemütliches Restaurant

• Kleines Doppelzimmer

Küche schloss um 20:30h. Auch Getränke nach 22h nicht mehr zu bekommen... Ein Getränkeautomat wäre eine Alternative...

Frühstück prima!

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Es gab keine Möglichkeit weiche Eier, Spiegeleier oder Rühreier zum Frühstück zu bekommrn.

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Betten zu weich, nicht besonders gesund. Fernsehen hatte keine funktionierenden deutsche Programme

Gutes Frühstücksbüffet, Sauberkeit im Hotel

Sehr nettes kleines Hotel

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Restaurant u Service u Personal im Restaurant waren perfekt.

?

Das Frühstück war gut und reichlich. Wir kennen die Umgebung. Immer wieder schön.Veere,Domburg,Mìddelburg u.s.w.

Ruhiges modernes sauberes Zimmer..Leckeres Frühstück und Abendessen

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Landgasthof mit edler Küche und behaglicher Einrichtung, mitten in kleinem historischen Ort in Zeeland, nahe der winterlichen Nordsee.

• Kleines Doppelzimmer

Der Parkplatz ist viel zu weit weg. Ansonsten alles sehr antik.

Das Dorf.

Zimmer , Frühstück

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer teils mit Geruchsbelästigung (Küchenabluft)

tolles Frühstück, super Restaurant

Essen und Trinken zu hochpreisig

Alles gut

• Kleines Doppelzimmer

Lage des Hotels und Frühstück und Betreuung war gut!

Tolle Lage!

Beleuchtung zu schwach

Super Küche.Schöne Terasse.

alles

nein

• Standard Doppelzimmer mit Bad

Hotel war sehr hellhörig.

Gemütliches kleines Hotel im Herzen von Veere mit hervorragenden Restaurant! Immer wieder eine Reise wert.

• Kleines Doppelzimmer

Wir sind 3 bis 4 mal pro Jahr dort und es war ie immer alles bestens!

• Kleines Doppelzimmer

Sehr, sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Da nur wenige Gäste im Hotel waren, war das Frühstück nicht ganz so reihaltig

Das freundliche Personal, das saubere Zimmer und die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Vorsicht, überall Politessen bei der Parkplatz-Überwachung. Unbedingt bei Be-und Entladen Warnblinker setzen!!

Sehr schönes Ambiente des Hotels Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstüch

• Kleines Doppelzimmer

Tolles Frühstück und sehr nettes zuvorkommendes Personal. Das Hotel liegt im Zentrum von Veere. Im Ort kann man alles zu Fuß bequem erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Sehr schöner Ort ! Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Wir waren für zwei Nächte dort und es war alles in Ordnung.

Eine Minibar wäre schön gewesen

Sehr freundliche Mitarbeiter, modernes, sehr gut eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Eigene kleine Terrasse zum Garten

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kein eigener Parkplatz

Sehr liebevoll gestaltet und freundliches Personal

Frühstück War spitze!

Kein Airkondition

Hervorragende Lage!

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Service beim Abendessen hätte aufmerksamer sein können. Insgesamt recht teuer.

Tolle Lage/moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Lieber kein TV, als solch ein Gerät. Das kleine Zimmer war extrem klein und nur für einen Kurzurlaub geeignet.

Es war sehr ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Alles Topp! Genehmigung für Parkplatz: super!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Standard Doppelzimmer mit Bad

Die Größe des Zimmers war grenzwertig. Sehr niedrige Decken.

Die Lage war optimal

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Wir hatten zwei kleine Doppelzimmer (17qm) gebucht. Davon war eins sehr schön, sauber und hatte ein große Bad in dem auch der Kleiderschrank stand. Das andere Zimmer war unterirdisch und niemals 17 qm. Das Waschbecken war vor dem Bett angebracht, keinen Schrank sondern nur eine Garderobe mit Kleiderstange und einem Holzbrett auf dem man etwas ablegen konnte. Zum Bad gab es nur eine Saloontür. Das Bad war nicht besonders groß, kein Fenster, keine Haken, keine Ablagefläche, nichts. Die Taschen hatten wir neben den Betten (ca. 40 cm Breite neben jedem Bett) sodass man beim Aufstehen aufpassen musste nicht in die Tasche zu treten. Benutze man das Waschbecken, saß bzw. stand man im Bett davor. Es gab einen kleinen Spiegel über dem Waschbecken, keinen Spiegel im Bad. Dieses Zimmer war furchtbar! Das Frühstücksbuffet ist o.k. und ausreichend. Leider wird nicht automatisch nachgefüllt sodass man ständig fragen muss.

Tolle Lage

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.