Bewertungen für ´t Wapen van Marion 3 Sterne

Zeeweg 60, 3233 CV Oostvoorne, Niederlande

Nr. 3 von 6 Hotels in Oostvoorne

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war nett aber nichts besonderes

Obwohl die Küche eigentlich noch hätte auf haben sollen (Es steht explizit in den Zimmerunterlagen und wurde auch beim Check-In eindeutig erläutert, bis wann Bestellungen aufgegeben werden können) wurde uns im Restaurant gesagt, wir könnten jetzt nicht mehr bestellen. Aufgrund mangelnder Alternativen in der Umgebung ist uns so ein ganzes Abendessen weggefallen.

Check In, Check Out und Fahrradverleih funktionierten schnell und unkompliziert. Alles war sauber und ok, jedoch nicht herausragend.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

,,Wir kommen wieder!‘
    • Superior Zimmer

Spontan gebucht, aber ein Volltreffer!!! Innenpool ist sehr groß und durch die Coloroterapie sehr entspannend, sogar mit einem 1-jährigen Kind. Frühstück ausreichend, sehr guter Kaffee.

Hundefreundlich

Alles i o.

Die Umgebung ist schön. Für Hundebesitzer super geeignet da dass grüne Meer (ein großes Gebiet von Schilff mit Wegen) direkt am Hotel liegt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Eine Dame an Rezeption war top, sprach gut Deutsch und die...

Rezeptionangestellte, vor allem jüngere Leute, sollten sich der englischen und deutschen Sprache widmen. Würde viel Qualität bringen.

Eine Dame an Rezeption war top, sprach gut Deutsch und die Tipps, welche sie gab waren super. DANKE

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

War nicht das wir uns erhofft haben. Schade

Laut der Info über das hotel, sollte es deutschsprachig sein. Was leider nicht der Fall war. Selbst die Karte auf dem Zimmer war nur in zwei Sprachen. Englisch u. holländisch. Genau so war auch die Speisekarte.

Was uns gefallen hat war der Ort. Oostvoorne. Das Frühstück war OK vom Angebot her. Nur etwas teuer. Pro Person. Über14 €.

Entspannter Urlaub

Eine sehr laut feiernde Hochzeitsgesellschaft, die in der Nacht um 3 Uhr lautstark ihre Zimmer suchte.

Super Lage, direkt im Grünen, schöne Rad- und Wanderwege.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

War schön - aber wir kommen nicht wieder.
    • Superior Zimmer

Die Lage somit und wir hatten ein superior Zimmer, war schön aber nicht groß.

Ich war insgesamt zufrieden aber leider sind die Strände sehr schlecht zu erreichen weil einfach weit weg und mit einem Kind von 1,5 Jahren ist das dann doppelt ärgerlich. Es gibt einen Meer Abschnitt jedoch ist dieser umzogen von Industrie also ok aber nichts besonderes. Das Hotel hat zwar ein eigenes Hallenbad, jedoch wird das unter der Woche auch von den örtlichen Schwimmvereinen genutzt weshalb wir einmal nicht rein konnten. Denn ein anderes Kind würde ja ablenken. War unser letzter Abend und deshalb ziemlich doof. Speisekarte auf niederländischen und englisch ok aber schöner wäre eine in Deutsch gewesen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war auch top.

Leider war in der Dusche etwas Schimmel vorhanden, obwohl die Dusche selbst neu gewirkt hat. Der Fön wurde nach kurzer Föndauer schon sehr heiß und hat sich abgeschaltet.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war auch top. Es war immer alles vorhanden und auch sehr viel!Es ist ein gutes Hotel und ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Die Betten waren gut und das Zimmer hatte einen schönen...

Chaotische Verhältnisse beim Frühstück. Schon für den Teller musste man anstehen. Manchmal kamen aufgebackene Brötchen, die allerdings in 1 Minute wieder vergriffen waren, ansonsten waren die Brotkörbe bis auf helles Toasbrot leer. Das vom Vorgänger auf dem Tisch stehende Geschirr, wurde während des Frühstücks nicht abgeräumt.

Die Betten waren gut und das Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Industrieromantik des Rotterdamer Hafens.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es ist ein sehr freundliches, sauberes und Hunde...

Es ist ein sehr freundliches, sauberes und Hunde freundliches Hotel ! Schöne Lage, freundliches Personal, Frühstück super lecker! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war nett aber nochmal würde ich nicht kommen..denke da ist noch einiges besser zu machen....
    • Superior Zimmer

Das Bad war zu klein..beim duschen lief das Wasser in den kleineb badbereich..für den preis des zimmer definitiv zu wenig bekommen...schade...das frühstück am sonntag morgen war sehr unorganisiert..zu wenig Service Kräfte...mit dem nachschub kam man nicht nach...zeitweise waren keine brötchen Eier brot und vieles andere nicht da...die Stimmung beim service sehr angespannt..die tische nicht sauber...

Der schwimmbadbereich war sehr gut, das personal freundlich und zuvorkommend..das frühstück war an einem der beiden tage gut.der fahrradverleih hat gut funktioniert.die umgebung sehr schön ..

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Trotz der Anlauf Schwierigkeiten war es ein sehr schöner Aufenthalt. Strand ist sehr weit entfernt
    • Superior Zimmer

Als wir am Anreisetag um 16 Uhr angekommen sind waren unsere Zimmer noch nicht fertig obwohl ab 14 Uhr laut Hotel die Anreise ist. Wir musten eine Stunde warten und nur weil ich mich beschwert habe hat man uns dann einen Gutschein für ein Getränk gegeben

Am Frühstücksbuffet kann jeder etwas für sich finden . Die Betten sehr bequem. Die Schränke in unserem Zimmer waren leider nicht sauber

Wasser umsonst

Zimmer viel zu klein Zu warm im Zimmer trotz bereitgestelltem Ventilator Der Strand ist nicht schön lieber nach Scheveningen fahren! Kein anständiges Duschgel Check in erst 2 Stunden später aufgrund von Mangel an Reinigungskräften Frühstück nicht empfehlenswert zudem nur von 7 bis 10 Uhr Die Lage war total ausserhalb man musste immer mit dem Auto raus fahren Es war das Geld leider einfach nicht Wert !....

Wasser umsonst Bett war ok

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir hatten eine gute Zeit.
    • Superior Zimmer

Auf den Ausblick auf Krähne und dampfende Schornsteine der Hafenanlage waren wir nicht vorbereitet. Wir waren bei der Ankunft schrecklich enttäuscht! Der Strand von Rockantje hat uns entschädigt. Der "Luxus" im Badbereich hat mich eher gestört: Trennung von Toilette und Waschbecken, der automatische Lichtverkehr mit diesen Lichtschranken!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet (Kaffee/Tee-Bar, Kühlschrank, Sofa, Haartrockner). Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Tolles Frühstück, kostenloses Wasser im Kühlschrank auf...

für Familien mit Kindern nicht so gut geeignet, da ein Badestarnd relativ weit weg ist und auch im Ort nicht viel los ist

Tolles Frühstück, kostenloses Wasser im Kühlschrank auf jeder Ebene, kostenloser Kaffee aus dem Vollautomat den ganzen Tag mit Keksen und Obst, gute Zusatzausstattung (Billard, Kicker, schönes Schwimmbad, für Holland relativ günstiges und gutes Restaurant) Schöne, aber sehr abgelegene Lage im Naturschutzgebiet - perfekt zum Wandern und Radeln

Familien- und Hundefreundliches Hotel mit Sauberkeitsproblemen
    • Superior Zimmer

Die Sauberkeit im Restaurant ist nicht akzeptabel, Tische werden zwar abgeräumt aber nur nach langer Zeit abgewischt mit dem immer gleichen Lappen für alle Tische, Boden im Restaurant verdreckt und wir haben in zwei Tagen nicht gesehen, dass überhaupt gereinigt wurde. Mücken- und Wespenplage im Restaurant.

Großes Haus, gut für Familien und Hundebesitzer geeignet, Zimmer war groß, klimatisiert, kleines Bad und WC getrennt, aber wohl erst renoviert. Wir haben auch gutgeschlafen, Teppichboden im Zimmer, mag ich nicht so gern, war aber wohl frisch gereinigt. Großes Freizeitangebot, Frühstück war in Ordnung, Abendessen war auch empfehlenswert. Strand mit dem Rad in wenigen Minuten erreichbar, Hotel liegt am Ortsrand mit Blick auf den Industriehafen Rotterdam. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Fitnessstudio Schwimmbad Whirlpool Essen und Wasser umsonst

Die Lage ... Blick zur Industrie und Meer zu weit weg und zum Baden nicht geeignet ... und mit Hund nur Standard Zimmer möglich ... veraltet und echt nicht schön ...

Fitnessstudio Schwimmbad Whirlpool Essen und Wasser umsonst

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Sauberkeit der Zimmer könnte um einiges besser sein, die Vorhänge hatten schon länger keine Wäsche gesehen. Die Zimmer sind renoviert worden, allerdings sind sie auch schon wieder recht abgewohnt.

Das Frühstück war sehr gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Personal war sehr freundlich und das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Kostenfreies gekühltes Wasser, sowie Melonen waren jeden Tag ausreichend vorhanden, dies ist nicht selbstverständlich, von daher ein sehr netter Service.

Wir haben das Beste daraus gemacht.

Aus unserem Hotelzimmer hatten wir zur anderen Seite den direkten Blick auf den Container-Umschlaghafen. Im Speiseraum wurde auch während des Frühstücks mit dem Besen der Boden gefegt. Schmutziges Geschirr wurde nicht rechtzeitig abgeräumt. Es gibt wenig deutschsprachige Informationen. Die schließenden Zimmertüren sind im Nachbarzimmer deutlich zu hören.

Einige wenige des Personals waren freundlich und auch aufmerksam. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön gelegen, zu der einen Seite. Frühstück war akzeptabel. Das Hotel hat einen kleinen Pool. Bei der großen Hitze wurde Wasser und Obst kostenlos in Kühlschränken auf den Etagen angeboten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ein sehr schöner Urlaub mit ein toller wellnessbereich

Der Strand war kein Strand nur so eine verdreckte Bucht! Zum schwimmen kann man nach Nordwiik oder Scheveningen besser fahren!

Das Frühstück war sehr gut, eine große Auswahl am Buffet. Leider haben haben die standardszimmer keine klima was auch so beschrieben war, aber in unsere reisezeit war es richtig heiss in den zimmer, von daher empfehle ich ein etwas teueren Zimmer zu buchen falls im sommer gereist wird!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Es ist total ruhig, aber sehr weit weg vom nächsten...

Die Zimmer/das Bad sind sehr klein. Im Bad gibt es kaum Ablagefläche. Beim Duschen stand das halbe Bad unter Wasser. Es gibt keine Klimaanlage. Die Hitze stand im Zimmer.

Es ist total ruhig, aber sehr weit weg vom nächsten Bade-Strand. Der Strand um die Ecke ist fest in Kitesurferhand, also auch sehr windig und ungemütlich. Man kann schöne Spaziergänge machen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Personal war ok, keiner sprach deutsch

Keine Klimaanlage!!! Bei einer aussentemperatur von 38 Grad war es draußen angenehmer als auf dem Zimmer. Man konnte bei dieser Wärme nicht schlafen! Weite Wege vom nordseestrand-parkplatz bis zum Wasser.

Personal war ok, keiner sprach deutsch Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Alles super für uns
    • Superior Zimmer

Das Zimmer hat keine Spiegel nur toilette ein Spiegel gehabt.Damen immer brauchen große Spiegel 😊😉🙆🏼‍♀️💁🏼‍♀️

Ein perfekt entspannter Ort für ein paar Tage Reise👍👍🍀🍀😊😊mit Wald und Meer 🌊 in der Nähe.schöne Zimmer 😊

Schöner Aufenthalt mit Hund

Bei so warmen Temperaturen auf jeden Fall ein Zimmer mit Klimaanlage buchen Mit einem Ventilator nachts kaum auszuhalten

Freundlichkeit des Personals Hunde sind sehr willkommen Frühstück (große Auswahl) Fußläufig zum Strand Poolbereich sehr schön und sauber

Sehr schön für ein Kurzurlaub.

Leider hatten wir keine Klimaanlage.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.. Man kann auch gut dort zu Abend essen. Das man bis 23 Uhr noch schwimmen konnte.

6,0
    Für Naturliebhaber ideal

Die Hygiene und Auswahl am Buffet. Die Einrichtung teilweise nicht gereinigt und beschädigt. Der Preis für die Unterkunft war vergleichsweise hoch. Die Mitarbeiter im Restaurant waren nicht freundlich und nicht reinlich und haben die Tische nicht leer geräumt so das Gäste dort lange nicht sitzen konnten und mussten auf fehlende Speisen und Getränke aufmerksam gemacht werden. Tische und Stühle wurden nicht gereinigt. Nicht wirklich Strand nah. An die richtige Nordsee muss man mit dem Auto nach Maasvlakte fahren. Alles andere ist nur Sandstrand am See (Oostvornse Meer). Oder km weise fußläufig zu erreichen.

Der Kühlschrank und die Klimaanlage auf dem Zimmer. Das Schwimmbad war sehr neuwertig und sauber. An der Rezeption waren die Mitarbeiter freundlich. Das Hunde erlaubt waren. Das kalte Wasserflaschen und Melonen kostenlos zur Verfügung gestellt worden sind.

Gutes Frühstück und perfekte Umgebung für einen Ausflug mit...

Extrem warm im Zimmer (keine Klima). Dafür wurden aber vom Hotel kühles Wasser und ein kleiner Ventilator zur Verfügung gestellt.

Gutes Frühstück und perfekte Umgebung für einen Ausflug mit dem/den Vierbeinern. :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schönes Hotel mit paar Abzügen.

An der Rezeption hat man sich wenig Mühe gegeben.Man kam sich vor als ob man stören würde.Beim Check out wurde mir alles falsch berechnet und auf einmal sollte ich 90 Euro zahlen.Wo ich gefragt habe wofür weil im Restaurant alles bar bezahlt worden ist.Nach einem hin und her war es dann doch nur 35 Euro für die Taxe und für den Hund 2 Übernachtungen.Keine Entschuldigung.Wir hatten drei letzte Zimmer gebucht,2x Standard und 1x Superior Zimmer,riesen Unterschied.In den Standardzimmer war kein Klima und es war sehr heiß.

Im Restaurant sehr freundliche Bedienung.Mein Hund bekam wegen der Hitze auch direkt Wasser serviert.Zimmer sehr sauber.Kostenloses Wasser und Wassermelonen im Flur für den Standard.Schwimbad war schön,bis spät abends geöffnet und warmes Wasser,auch sauber und modern.Liegestülenbereich draußen etwas chaotisch.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Rundum schöner Kurzurlaub.

Wir hatten die Unterkunft kurzfristig gebucht und waren mit dem Hotel sehr zu frieden. Wir wurden bei der Ankunft sehr freundlich in deutscher Sprache begrüßt. Gleich informierte man uns über die Strände in der Nähe. Rockanje war hierbei eine sehr gute Empfehlung. Frühstück war richtig gut. Drei Kaffeeautomsten standen zur Verfügung, um sich das Kaffeegetränk nach Wahl zuzubereiten. Freundliche Bedienung auch beim Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nie mehr t' van marion

Unfreundliches Personal beim Check-IN. Durch Booking.com werden kostenlose Fahrräder versprochen. Dies sei laut Rezeption eine Fehlinformation. Fahrräder kosten 9,50 pro Person und Tag. Es war mit ein Grund dieses Hotel gewählt zu haben, da Fahrräder umsonst sein sollten. Unser Zimmer war sehr klein und eigentlich nicht für 2 Personen geeignet. Da wurde uns einfach ein 1-Personen-Zimmer als 2-Personen-Zimmer angedreht. Das Zimmer war auch schon sehr in die Jahre gekommen. Beim Duschen kam Schwimmbadfeeling auf, da das komplette Bad überschwämmt wurde. Das Frühstücksangebot war ok. Teller etc. allerdings ein bisschen knösig. Wir haben einfach versucht so wenig Zeit wie möglich im Hotel zu verbringen. Leider ist aber auch der Strand von Oostvoorne nicht besonders schön. Die Gegend eignet sich aber gut zum Radfahren. Nur nicht mit diesem Hotel als Ausgangspunkt.

Schwimmbad + Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Die Lage ist sehr gut, für Fahrradtour eine sehr gute...
    • Superior Zimmer

Die Sauberkeit der Zimmer...

Die Lage ist sehr gut, für Fahrradtour eine sehr gute Ausgangs Position. Der Strand Maasvlakte vom Hotel ca.8km entfernt sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Gute Lage, schöne Naturstrände in der Nähe, Schwimmbad super

Sehr dreckiges Hotel, Der Schmutz war noch von einigen Vorgängern vorhanden, Speiseraum ebenfalls sehr schmutzig und dass wo es Lebensmittel gibt, Putzlappen wurden im Zimmer liegen gelassen-anscheinend sollten wir selber putzen, Spinnweben im Bad, Haare am Duschrand von Vorgängern-einfach nur eklig, Personal nicht interessiert an Kunden-gibt keine freiwilligen Auskünfte, Frühstück ist keine 14,50€ wert, dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen, wir hatten aufgrund des Hundes ein Standard Zimmer, Bekannte von und ein Superior, dass sich teurer war-dieses wurde jedoch auch nicht wirklich gereinigt

Gute Lage, schöne Naturstrände in der Nähe, Schwimmbad super

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Preis Leistung hat voll gestimmt.

Der an den Restaurantbereich angenzende Kinder Spielraum kann vom Sitzplatz nicht eingeshen werden, da die hohen Rückenlehen die Sicht versperren. Ausserdem sind die langen Korridore etwas eng. Eine Klimatisierung der Standardzimmer wäre bei der aktuellen Wetterlage auch wünschenswert.

Das tolle Frühstücksbuffet hat uns besonders gut gefallen. Die tolle halrunde Terasse mit Ihrem Übergang in den Frühstücks/Restaurantbereich hat uns auch sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Zimmer war riesig und modern eingerichtet.
    • Superior Zimmer

Bei unserer Ankunft wurde ein 2 Frühstück abkassiert, da dass angeblich nicht mitgebucht wurde. Lt. Booking com Rechnung 2 Übernachtungen inkl. Frühstück gebucht und gezahlt, angeblich ein Fehler von Booking com. Eine Diskussion wurde abgeblogg. Ich hätte mehr Entgegenkommen erwartet.

Das Zimmer war riesig und modern eingerichtet. Das Bett optimal von der Größe und sehr bequem. Das Bad ist gigantisch und es gibt ein separates WC, leider ohne Handwaschbecken 😐. Ein Fön war ebenfalls vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Sauberkeit des Hotels,Essen (Frühstück)
    • Superior Zimmer

Also bei der Anreise war der Personal nicht in der lage uns bis zur Zimmer zu bringen .Der Personal der bei der Anreise an der Rezeption gewesen ist war unerfahren und unprofesionel aber alle anderen Tage wo erfahrenes Personal da gewesen ist war alles in Ordnung und waren alle ganz nett.Die Umgebung war nicht das was wir uns nach Beschreibung und den Preis erhofft hatten.Der Weg bis zum Strand ganz weit und total ungepflegt.Ganz hoche Unkraut und Industrie Anlagen könnte man aus dem Hotelzimmer als Anblick haben.Wenn wir keinen Auto gehabt hätten und die Gegend nicht besichtigen könnten wären wir aufgeschmissen.Rockanje ,Roterdam ,Briele oder Halouslues. Ansonsten Sauberkeit und Hotel ,Frühstück war grosse Klasse.

Sauberkeit des Hotels,Essen (Frühstück)

Habe mehr erwartet! Preis-Leistung stimmt nicht so ganz!
    • Superior Zimmer

- Geruch des Zimmers - Duschprodukte nicht Allergiker freundlich - Zugang Wellness kompliziert - Sehr Überlaufen - Pool klein und voll Das Zimmer war relativ neu renoviert und wurde seid dem definitiv zu wenig gelüftet. Ein beißender Geruch nach nich getrockneter Farbe und einen Mischmasch aus käsefüßen und Schweiß war aus dem Zimmer nicht raus zu bekommen. Der Zutritt zur Saune ist umgespeichert kompliziert. Man muss erst zu Rezeption und einen Schlüssel erfragen. Wir haben keinen bekommen. Wieso war leider sehr unverständlich erklärt. Essen sollte man am besten im Hotel. In der näheren Umgebung befindet sich nur ein eher mittelmäßiges Restaurant, welches meist ausgebucht ist.

+ top Lage + gutes Frühstück + sauberer Pool + moderne Zimmer (Superior Suite) + Mini Balkon (Superior Suite) Die Lage ist ein Traum! Zur Nordsee fährt man 5 min und läuft dann ein Stück durch die Dünen. Wer nicht Lauffaul ist kann auch in 30 Minuten vom Hotel aus die Nordsee zu Fuß erreichen. Besonders schnucklig ist dabei das Oostvoornse Meer was direkt auf dem Weg liegt (ca. 15 - 20 min). Keine Gezeiten, da es sich um einen See handelt und das Wasser ist schön warm und der Strand extrem sauber. Ein etwas beliebterer Strand in Rockanje befindet sich in 20min mit dem Auto entfernt. Sehr schön und sehr überlaufen. Der Pool im Hotel ist relativ klein aber sauber. Das Frühstück war qualitativ hochwertig und sehr üppig.

Wochenende in der teuersten Superior Suite!
    • Superior Zimmer

Personal war sehr abgefertigt! Kurze Antworten ohne beantworten der Frage. Keine Beschreibung/Prospekte des Hotels wo Wellness oder fitnesscenter sich im Hotel befinden! Kein lächeln oder freundliche Hallo's des Personals. Haben das Teuerste Zimmer gebucht und haben uns auf ein beleuchtetes zimmerdecken Bild gefreut stattdessen wurde uns ein Zimmer mit holzverkleidung gegeben mit einem 70er Jahre Couch Stil mit Blick auf den Tennisplatz ! Auf Nachfrage wurde gesagt das es wohl 2 verschiede Superior suite gibt was auf Bilder leider anders beschrieben ist! Schade!!!

Sehr schöne Lage des Hotels! Es ist sehr ruhig und super entspannt. Frühstück war sehr vielseitig und super lecker See ist direkt in der Nähe 10min Fußweg und zum Meer ca 25min Fußweg. Saubere Toilette und sauberes Badezimmer! Die Reinigungsfachfrau hat alles täglich ordentlich sauber gehalten und ist auf wünsche eingegangen! Super Gegend nach an der Stadt um Mittag oder mal schön Abend essen zu gehen! Laufwerk ca 20 min

für einen kurzen tripp sehr schön, ansonsten gibt es hotels mit schönerer aussicht

die aussicht auf die Industrieanlagen sind nur nachts schön wenn diese beleuchtet werden

essen und trinken war prima, sehr hell und freundlich, nettes personal

Das Schwimmbad war sehr sauber , das Personal freundlich...

Die Zimmer sind zu klein , es gibt kaum Ablagemöglichkeiten.kaum Informationen auf deutsch.Tische auf der Terrasse sehr alt und schmuddellig.

Das Schwimmbad war sehr sauber , das Personal freundlich aber wenig deutsch sprechendes Personal. Die Zimmer waren sauber .gute Ortsanbindung

Auf an die Nordsee. Mit den Hotel macht man nichts falsch und hat eine fantastischen Sonnenuntergang
    • Superior Zimmer

Deutschland hat bei der Fußball-WM verloren, das in Holland. Die Betten waren deutlich zu weich und irgenwie nicht als Doppelbett gedacht. Sofamöbel haben den Zenit überschritten.

Frühstück war ok, für einen Kurzaufenthalt ausreichend, Zimmer ausreichend groß. Soweit alles ok. Super Lage im Grünen nahe der Nordsesee und Radweg. Wunderbar

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

ein schöner erholsamer Urlaub

leider haben das Schwimmbad und die Sauna keinen direkten Zugang vom Hotel. Man muss das Hotel verlassen, um über den Außenbereich dort hin zu gelangen

sehr freundliches Personal und leckeres Menü am Abend, nachdem wir dann der Putzfrau sagten, dass sie bitte am Fenster die ganzen Spinnenweben und die 2 cm dicke Staubschicht am Rahmen beseitigen soll, war alles perfekt. Mit Ausnahme des Fensters war das Zimmer super sauber. sehr gut war auch, dass die Fahrräder in einem abgesperrten Raum untergestellt werden konnten.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Gelungener Mädelsurlaub

Eigentlich war alles super, nur das Kissen war zu weich. Sorry bin etwas eigen, kann nur mit orthopädischen Kissen 40auf80 schlafen 😉

Am besten gefiel mir das nette Personal. Der Indoorpool und die Sauna waren auf dem neuesten Stand und sehr entspannend. Das Frühstücksbuffet ein Traum für jeden was dabei.

Toller Kurzurlaub

Das Bett war etwas unbequem

Uns hat sehr der Hauseigene Pool gefallen. Das Zimmer war in Ordnung, könnten einen moderneren Charme vertragen, dafür gibt es Dusche und eine große Badewanne. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet hat von Toast bis Croissoants alles zu bieten, Tee, Kaffee (alle Sorten), Saft und guten Aufschnitt sowie Marmelade, Erdnussbutter, Nutella und Hagelslag.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Tolle Lage in der Natur
    • Superior Zimmer

Für uns war das Bett zu weich, aber das ist ja persönliches Empfinden.

Die Lage ist toll, man kann zu Fuß oder per Rad starten und ist direkt in der Natur bzw. schnell am Strand.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für den Preis ein toller ruhiger Ort.
    • Superior Zimmer

Ich hatte für meine Freundin und mich das Superior Zimmer gebucht, dass sah leider nicht so aus wie abgebildet.

Das Hotel war sehr sauber und das Personal war freundlich. Ebenfalls toll ist das sehr moderne Schwimmbad.

Im grossen und ganzen war alles ganz ok.

Mitarbeiterin Naomi sehr und freundlich guckte auf ihr Handy wären wir geredet haben mit sehr viel Unlust unsere fragen beantwortet. Gab uns ein Einzel Zimmer für zwei Erwachsene und ein grossen Hund. Hingegend der Herr an der Abend Reception war sehr freundlich und Hilfsbereit und hat sich sofort drum gekümmert das wir ein größeres Zimmer bekamen.

Im grossen und ganzen war alles ganz ok. Frühstück hat keine wünsche offen gelassen und was ich sehr gut fande das man Hunde mit ins resturant nehmen darf.

• Superior Zimmer

Betten viel zu weich. Zuviel Staub im Superior Zimmer Auf den Gängen im 1.Stock stinkt es stark. Außen Türen sind nicht gut gegen Lärm Isoliert. Das Frühstück hat seit den letzten 2 Jahren sehr stark nachgelassen, Sparmaßnahmen. Klimaanlage geht nicht richtig. Putzfrauen kommen in Zimmer obwohl etwas draußen an der Tür hängt, bitte nicht stören. Nachts klopft was draußen die ganze Nacht. Sehr schlechte Qualität vom Lautsprecher im Superior Zimmer. Duschkopf nicht abnehmbar. Essen im Restaurant Abends viel zu überteuert und viel zu kleine Portionen.

Erholsamer Kurztripp mit nur kleinem Schönheitsfehler

Nun, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, wir wollten kein Zweibettzimmer, dieses war das letzte verfügbare DZ. Offensichtlich wirklich das letzte verfügbare, denn es war so winzig und klein, dass es eher an eine Abstellkammer erinnerte. Wir haben rundherum andere DZ gesehen, die eindeutig "normal"-groß waren, haben dann mal gerade in Aktion befindliches Putzpersonal befragt, ob es luxuriösere Zimmer seien im Vergleich zu unserem: nein: waren auch die Standard-DZ. Das war etwas schade, man hat wohl gedacht: das junge Pärchen kann man da mal für 2 Nächte reinstecken. Ansonsten war aber alles andere sehr gut und insgesamt ein erfolgreicher Kurztripp, vor allem auch dank des tollen Wetters!!!!

Das Hotel ist gut ausgestattet, hat Fitnessraum und Pool: alles sehr sauber, Personal war sehr freundlich. Am Haus gibt es einen hoteleigenen Parkplatz. Der Oostvoornser Seestrand ist nicht so schön: Blick auf Hochspannungsleitungen und Gewerbegebiet. Aber der in 5km Entfernung gelegene Rockanje Badestrand ist klasse. Es gibt auch Parkplätze dort: einige kostenlos, ansonsten Parkplatz mit Schranke. Frühstück war gut: alles, was man so für einen guten Start in den Tag benötigt ist ausreichend vorhanden. In der Umgebung findet man an den Promenaden auch schöne Restaurants, das im Haus hatte auch eine gute Karte, haben wir aber nicht genutzt und können wir daher nicht beurteilen. Die Lage des Hauses ist auch sehr schön: in Strand-/Meeresnähe und in grüner Umgebung, alles gut zu erreichen.

Es war mittelmäßig

Der speiseraum also das Restaurant waren schmuddelig nicht sauber. Unter den Tischen und auf den Bänken ständig viele Krümel. Tische klebten. Ganz schlimm waren die Fliegen, sogar im Quark am Frühstücksbüffet.

Zimmer waren sauber, aber eben alles alt.

Als Fazit denke ich, ist es für Einheimische ein super Urlaubsort, für deutsche eher nicht so.

Die Betten sind sehr weich und anstatt einem richtigen Doppelbett, waren zwei Einzelbetten zusammen gestellt, die wir regelmäßig wieder zusammen schieben mussten. Das Personal kann nicht wie auf der Page angegeben deutsch sprechen oder sie wollten es nicht. Das Badezimmer war eher ausreichend sauber, Spinnenweben + dazugehöriger Spinnenhaut hing in der Ecke. Das Zimmer wurde nicht gesaugt, der Sand vom Strand war nach Reinigung noch dort wo er vorher war.... Auf dem Boden...

Die Lage des Hotels ist wirklich gut, die Gegend ist sehr schön. Billard spielen direkt im Hotel. Das Frühstück war gut, hatte aber schon besseres Buffet in vergleichbaren Hotels.

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Eine grosse Auswahl. Unsere Tochter muss glutenfrei leben, selbst das war kein Problem. Beim Frühstück bekam sie glutenfreies Brot. Das Personal immer sehr freundlich. Wir würden zu jeder Zeit wieder dort hin gehen.

Es waren tolle 4 Tage!!
    • Superior Zimmer

Das Hotel war für unsere Bedürfnisse super, mit guten neuen Leihrädern. Nur die Frühstückszeiten am Wochenende waren zu kurz ( Sport vor dem Frühstück kaum möglich) Aber das sollte einen nicht abhalten dieses Hotel als Standort zu nutzen!!

Auch wenn es meiner Erwartung nicht erfüllt ist, habe ich mich auf meine Art & Weise erholt

Leider war das Frühstück täglich dasselbe, die Ausstattung im Fitness-Raum war enttäuschend, der Strand ist nicht mit dem Fahrrad bis am Ende zu erreichen

Die ruhige Lage ist für das Abschalten gut, der Wald ist in der Nähe

Aufenthalt für 3 Tage okay.

In der Dusche hing 3 Tage lang ein schwarzes langes Haar, also wurde nicht gut sauber gemacht. Das Handwaschbecken war zu klein zum Haare waschen. Beim Duschen lief das Wasser durchs ganze Bad. Die Tische im Restaurant wurden abends nur nach Aufforderung abgewischt.

Das Frühstück war vielseitig und lecker. Täglich frische Handtücher.

Schöner Kurzurlaub an der See

Das Standarddoppelzimmer ist ein wenig zu klein , wir würden zukünftig ein größeres Zimmer nehmen. Ansonsten alles in Ordnung.

Das Frühstück im Hotel ist sehr gut ,alles vorhanden was man braucht , das gesamte Personal ist sehr freundlich und auf Reservierungswünsche wurde spontan eingegangen, sehr ruhige Lage direkt am Wald und man ist schnell am Oostvoornemeer, schöner Fußweg zum Nordsee Naturstrand. Das Essen im Hotel ist ebenfalls sehr ein Traum sind die Spareribs. Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel .

Für einen Kurzurlaub oder ein langes Wochenende zu empfehlen.

Sauberkeit Zimmer: Fremde Haare im Bett, in der Dusche und an den Wänden im Bad. Ansonsten ok. Wellness-Bereich: Keine optimale Umkleidemöglichkeit für ausschließliche Sauna-Nutzer. Finnische Sauna sehr klein, angekündigtes Türkisches Bad war eine Mini Dampfsauna , die leider kalt war.

Nettes Personal Frühstücksangebot reichhaltig und gut Mietangebot Fahrräder gut, Räder gut + Preis ok

was ich besonders toll fand, dass für die Hunde Decken und...

sehr dünne Wände. Man hat alles an Geräuschkulisse gehört dh. die Hunde haben dementsprechend auch reagiert. Das Zimmer hätte besser gereinigt werden können. Spinnweben im Schlaf- und Badbereich. Die Wände vom Badezimmer waren auch nicht gründlich gereinigt, ansonsten alles ok!

was ich besonders toll fand, dass für die Hunde Decken und Leckerchen als Willkommensgeschenk bereit gestellt wurden. Die Betten waren auch besonders bequem, man konnte sehr gut drauf schlafen. Das Frühstück war auch lecker. Wir würden das Hotel wieder buchen!

Alles in allem ein schöner Kurzurlaub, der durch die Lage und das moderne Ambiente überzeugen konnte

Es gab kein Personal im Spa/Pool/Fitness - Bereich. Abends fehlten Handtücher im Spa-Bereich. Die Fahrräder zum Leihen sollten mal erneuert/repariert werden (die Bremsen waren nur zur Deko am Fahrrad). Das Frühstück war relativ eintönig und das Rührei war kalt. Bei der Frage nach einer Blumenvase wurde uns ein alter und kaputter Plastikeimer gegeben. In der Dusche haben wir Flecken (Blut?) auf Augenhöhe entdeckt, die bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurden. Sand der durch den Strandbesuch im Zimmer lag, wurde nicht aufgesaugt. Es gab kaum/gar keine vegetarischen Gerichte auf der Speisekarte des Hotelrestaurants. Unsere Suite war, im Vergleich zu Suiten in anderen Hotels, sehr klein. Es gab, im Vergleich zu anderen Hotels mit Spa-Bereich, zu wenig Handtücher auf dem Zimmer. Das Zimmer war zum Flur hin sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels war sehr gut (Strand, Einkaufen, Essen). Die Aussicht beim Frühstück war schön. Der Pool war groß und modern gestaltet. Der Spa-Bereich war sehr modern eingerichtet. Es gab viele verschiedene Kaffeespezialitäten beim Frühstück. Die Suite war modern eingerichtet. Der vom Hotel angelegte MTB-Trail hat sehr viel Spaß gemacht und ist auch für Anfänger gut geeignet. Im Zimmer gab es Bluetooth Lautsprecher in der Decke, mit denen man sein Smartphone verbinden konnte, um z.B. Musik abzuspielen. Es gab genügend Parkplätze und diese waren sogar kostenlos.

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel und haben dort...

Wir haben in einer Suite gewohnt, die uns ohne Zusatzkosten zur Verfügung gestellt wurde. Es war ein super großer Raum aber für diese Größe war doch recht wenig Stauraum vorhanden. Das wäre vielleicht eine Anregung noch zusätzlich etwas Platz für Utensilien wie Schuhe oder Wäsche zu schaffen. Das soll aber jetzt keine Kritik sein, denn für 5 Tage hat es dicke gereicht.

Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel und haben dort einen Kurzurlaub verbracht. Einfach super. Wunderbar. Freundlich, sauber , super Schwimmbad mit Whirlpool . Saunen top!! Das Frühstück ist sehr vielfältig und alles frisch. Sehr große Auswahl an Brot, Wurst, Käse und frischem Obst und Obstsalat. Für uns ist das nicht selbstverständlich und macht den Urlaub perfekt. Wenn so der Tag beginnt kann es nur schön werden. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!!!

Tolles Hotel!
    • Superior Zimmer

Sehr freundliches & hilfsbereites Personal. Tolle Lage des Hotels. Super Frühstücksbuffet. Wunderschönes Schwimmbad im Hotel und guter Fitnessraum. Zimmer sehr sauber und komfortabel.

Für die Lage ist der Preis für die Übernachtung angemessen, allerdings ist bei der Gästeversorgung

Das Personal teilweise unfreundlich (keinen Gruß, kein Lächeln). Der Balkon war lediglich ein Stehplatz vor dem Fenster. Das Fenster war defekt, wurde repariert während des Aufenthaltes dabei hat der Handwerker mit seinen Arbeitsschuhen auf dem Polsterstuhl gestanden. Fahrradverleih: Fahrräder Damen und Herren falsch ausgezeichnet, keine Entschuldigung nur, dass es jetzt bereits festgestellt wurde. Ein Fahrrad fast ohne Bremse auch hier kein "Danke" für den Hinweis. Die Handtücher sind schon sehr dünn und könnten mal erneuert werden. Abends während des Restaurantbetriebes mußte man sehr lange auf eine Anfrage des Personal warten bzw. die Bestellung dauerte sehr lange. Das Personal schien an manchen Tagen völlig überfordert, obwohl die Gästezahl überschaubar war und genug Angestellte anwesend waren. Die waren dann damit beschäftigt aufzuräumen oder Gläser zu stapeln. Man hatte das Gefühl, der Gast kommt zum Schluß oder stört vielleicht sogar. Bevor man den Gästen auf der Außenterrasse ein Kissen bringt werden erst die Aschenbecher dann die Gewürzständer und ganz zum Schluss die Kissen gebracht. Außerdem sollten die Entfernungen zu den anderen Städten überprüft werden. Angaben in Luftlinien sind sehr verwirrend, es sei denn man ist ein "guter Schwimmer." Entfernung Oostvoorne - Hoek van Holland 7 km. Wir sind mit dem Auto über 30 Minuten gefahren.

Das Frühstück war klasse. Ausdrücklich möchten wir den den jungen Mann mit Namen Joshua loben. Immer freundlich und er hatte auch immer noch Zeit für ein Wort und trotzdem lief die Bedienung reibungslos.

Tolles Hotel... Jederzeit wieder!
    • Superior Zimmer

Das Zimmer und die Betten waren sehr sauber...wohlfühl gefühl... Das Schwimmbad war super.. Gerade bei Regen ne super Alternative... Frühstück mit viel,viel Auswahl... Würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

Zum Glück spät angekommen und früh abgereist. Frühstück war super.

das Zimmer war eine winzig und die Wände sehr hellhörig. Das Zimmer ist winzig und im Badezimmer konnte man sich beinahe nicht umdrehen.

Das Frühstück war lecker

Alles in Allem gut, für den Preis erwartet man etwas mehr.

Das Frühstück ist eher Standard, dafür etwas zu hochpreisig. Zum Strand läuft man gut 2 KM. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein, die Tische im Restaurant waren nicht immer sauber.

Schöne Zimmer (Suiten), sehr sauber, Nähe zum Naturschutzgebiet. Der Blick auf die beleuchteten Raffinerien bei Nacht. Bluetooth Lautsprecher in Zimmer und Bad, kostenloses W-LAN.

Wir würden das Hotel nicht wieder buchen

Das Abendessen im Restaurant war nicht gut und das Personal etwas überfordert. Im Schwimmbad gab es weder Ablagen für Handtücher und die Umkleidekabinen waren so kalt, dass man sich darin nicht umziehen konnte. Absolut kein Wellness!

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstücksbufett war mehr als zufriedenstellend.

Das Frühstücksbufett war mehr als zufriedenstellend. Es fehlten - nur! - die bunten Eier zu Ostern. Es gibt einen Billardtisch, ein Raucherzimmer, ein wunderschönes Schwimmbad. Die Sauna war leider nicht aktiv, hätte aber bestimmt in Anspruch genommen werden können. In Sachen Sauberkeit des Zimmers bin ich Besseres gewohnt. Hier und da mangelte es ein wenig. Die Betten sind m. E. zu weich! Alles in allem war es gut.

Alles perfekt werde aufjedenfall wieder kommen

Der Pool hat um 23 Uhr geschlossen fand ich persönlich etwas schade

Es war toll Preis Leistung einfach Top und der Pool war klasse Personal mehr als freundlich immer wieder gerne

Sehr gemütlich, gerne wieder!
    • Superior Zimmer

Leider hat das Badezimmer am ersten Tag nicht sehr gut gerochen. Nachdem das Zimmer am zweiten Tag gereinigt wurde, war auch der Geruch verschwunden. Da Toilette und Dusche getrennt waren musste man zum Hände waschen immer das Zimmer wechseln. Das ist nicht schlimm, war aber ein wenig umständlich.

Das Frühstück war sehr gut und ausgewogen, das Zimmer war gemütlich. Man kann sein Handy, Notebook oder Tablett mit den Lautsprechern des Zimmers verbinden, das funktioniert einfach und ohne Probleme. Die Lage des Hotels ist super. Man braucht mit dem Fahrrad nicht lange bis zum Strand oder die kleine Stadt. Auch die Menschen in der Stadt sind super freundlich und hilfsbereit! Man hat auf jeden Fall seine Ruhe und kann entspannen.

Gut für Geschäftsreisen.

Schwimmbad war gerade öffentlich benutzt. Das war nicht bekannt.

Der Spa Bereich ist angenehm. Sauna, Infrarot Kabine und Dampfbad. Nicht zu vergessen das Schwimmbad.

Im Großen und Ganzen zwei schöne Tage

Bei den deutschen Fernsehsendern gab es schlechten Empfang und den Saunabereich musste man extra zahlen.

Das Frühstück war der Hammer. So viel Auswahl hat man selten. Es war alles dabei. Die Atmosphäre war entspannend und das Personal war super freundlich. Immer wieder gerne

Wir kommen gerne wieder

Besonders hervor zu heben ist das Schwimmbad. Tolle Größe um auch mal Bahnen zu schwimmen. Angenehm warmes Wasser. Ab 6 Uhr morgens geöffnet. Die Lage ist traumhaft, Natur pur hinter dem Hotel. Wald soweit das Auge reicht. Auf der anderen Seite geht der Weg zum Wasser. Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar. Ebenso kleine Restaurants. Hunde sind sehr willkommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Hotel an der Nordseeküste bei Rotterdam

Reichhaltiges Frühstück, Gutes Angebot zum Abendessen. Gute Küche, sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Top Lage für sportliche Aktivitäten (Moutainbiken, Skite Surfen, Laufen, Nordik Walken, Rennrad)

Kaffee war lecker.
    • Superior Zimmer

Wir haben über Booking.com Superior Zimmer gebucht und bestätigt bekommen mit 2 Hunden.Bei Ankunft erhielten wir wegen der Hunde Standard Zimmer.Mit knapp 15qm eine Beleidigung für 2 Personen u 2 Hunde-kaum Platz Bettchen abzustellen. Komfort nichts .(9.50 Eur pro Hund).Krönung: Toilette ,zeitweise lief Spülwasser nicht ab-drückte Fäkalien bis untern Toilettensitz.Samstagabend keine Abhilfe möglich. Preisleistung in unserem Fall geht garnicht.

Kaffee war lecker.Gelungenes Ambiente auf den 1. Blick. Sicher sind die Neuen Zimmer schön gemacht ....Strand ist auch gemogelt,2 km Fußweg bis man da ist.

Leider enttäuschend ; Preis Leistung nicht übereinstimmend

Für den kleinen Saunabereich (max 5 Personen )gibt es keine separaten Umkleidekabinen. Der Umkleidebereich muss mit dem Schwimmern geteilt werden was aber im Wiederspruch steht. Bekleidung im Schwimmbad! Ohne Bekleidung in der Sauna! Das Frühstück ist eine Zumutung! Für 14,-€ erhält man Aufbackbrötchen und Brot aus dem Discounter, wässrige Marmelade und Honig. Es gibt 3-4 Platten gemischt mit Wurst und Käse, der Käse einer "frisch" hingestellten Platte hebt links und rechts die Kanten hoch wie bei einer trockenen Scheibe Brot,..... leider nicht frisch gemacht. Leider kein vernünftiges Angebot, Wurst 2-3 Sorten, Käse 2-3 Sorten. Im Buffet läuft permanent ein lautes Kühlaggregat, ruhiges frühstücken geht anders. Das Frühstück steht in keinem Verhältnis zum geforderten Preis. Würde es nur 5,-€ kosten hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben aber für 14,-€ habe ich eine Erwartung. So gibt es z.B. keinerlei Fischprodukte,...... paßt nicht in das CheapFood Konzept. Wie früher in Russland gibt es viel Zucker, Tomaten, Gurken, Tassen und Gläser aber nichts was man essen möchte. Schade das es keine vernünftige Bäckerei in der Nähe gibt!

Die Lage ist gut. Der Supermarkt in der Nähe bietet gute Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir waren sehr zufrieden

Uns hat nicht gefallen das im Sauna und Schwimmbad mit dem Handy Fotos gemacht wurden während andere Leute am Schwimmen oder saunieren waren wir wären für ein Handyverbot im Schwimm und Saunabereich und was wir nicht so angenehm fanden war das im Sauna Ruhebereich sich einige Leute nackt auf die Polster gesetzt haben.

Wir waren sehr zufrieden