Bewertungen für Amsterdam Hostel Uptown

Korte Leidsedwarsstraat 147, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 PZ Amsterdam, Niederlande

Nr. 387 von 410 Hotels in Amsterdam

Basierend auf 815 Hostelbewertungen

6,1

5,5

5,1

5,3

5,7

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Was auf jeden Fall Schade ist, ist dass es im Zimmer gar keine Schränke gibt. Normalerweise gibt es sogar in Hostels zwar kleine Schränke aber doch welche. Die Ausstattung des Badezimmers lässt auch zu wünschen übrig, denn es gibt keine Duschkabine, sogar keinen Vorhang, deswegen wird alles sofort nass. Außerdem sind die Betten zu klein, sogar für ein Hostel.

Die Lage des Hostels ist sehr gut, genau im Stadtzentrum, ganz nah zu allen wichtigsten Sehenswürdigkeiten.

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Das die Zimmertüren knirschen und zu Laut sind.

Es ist direkt in einer Straße, in der die Bars sind und daher ideal für Leute die Feiern möchten. Da es sehr Zentral ist kann man alles zu Fuß erreichen. Für die Leute die mit dem Auto Reisen würde ich empfehlen das P+R System zu nutzen (z. B. Olympisches Stadtion).

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

das zimmer nicht sauber und toilet auch nicht wand kaputt sauberskeit null komme nie wieder ,habe fotos gemacht auf mein handy von alles .

schlecht wir bekommen 1 gutschein zum in die ecke in ein kaffe gehen, das war nicht gut

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Frühstück gab es nicht vor Ort sondern an einem anderem Standort. Da die Zeiten für Frühstück nur sehr knapp bemessen war (von 7:30 - 8:30 (oder ähnlich - jedenfalls nicht länger als eine Stunde früh morgens)), konnten wir das Frühstück nie in Anspruch nehmen. Wenn man Abends (in einer Stadt wie Amsterdam weggeht) schafft man es nicht morgens um 8 schon am Frühstückstisch zu sitzen. Die Ausstattung des Bades war bescheuert, nicht einmal ein Duschvorhang gab es. Das hat dazu geführt, dass sobald eine Person duschen gewesen ist, das gesamte Zimmer ekelhaft nass und versifft wurde. In den Tagen in denen wir dort waren sind einige Mitbewohner ausgezogen und andere gekommen, jedoch wurde nie das Bettzeug gewechselt oder auch nur ein bisschen gesäubert. Einer unserer Mitbewohner hat am Tag seiner Abreise Kekse fallengelassen und nur nach mehrmaliger Aufforderung hat jemand vom personal ein Teil der Kekse weggefegt der Rest blieb noch bis zu meiner eigenen Abreise liegen. Ein kleiner Teil des Personals war freundlich aber der Großteil demotiviert, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Alles in allem einer der miesesten Absteigen in den ich je gelandet bin, obwohl ich schon in Teilen der Welt gelebt habe in denen es nicht einmal fliesendes Wasser gibt und keine Infrastruktur vorhanden ist. Selbst dort haben es die Einheimischen geschafft ein Zimmer sauber zuhalten.

Die Lage war sehr gut man war in Laufweite zu allen wichtigen Locations in Amsterdam und die Tram hielt kurz vor dem Haus. Das Hostel liegt in einer Bar und Restaurant Straße wodurch man viel auch abends unternehmen kann ohne Gefahr zu laufen das Hostel nicht wieder zu finden.

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Badezimmer war extrem unsauber, und hat gestunken wie die Pest. Anscheinend wird es nie gereinigt. Auch die Betten werden nicht gewechselt, obwohl sie bei Ankunft bereits vollständig bezogen waren. Der Preis ist extrem überteuert für die Qualität die es bietet. Um sein Gepäck liegen zu lassen muss man extra zahlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Bis auf Betten machen und Mist wegtragen, putzen die gar nichts! Frühstück ist zwar inkludiert, bekommt man aber nur in einem anderen Hostel ums Eck - vielleicht hätt ich dort buchen sollen...

Personal war super nett und hilfsbereit, top Lage - 2 Häuserblocks entfernt von Leidseplein

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

1. Versehentliche Doppelbuchung konnte nicht storniert werden, 2. 6er Zimmer mit 8 Personen belegt, 3. Badezimmer/WC überschwemmt

Die Lage ist top

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

, Preis Leistung für eine Nacht war eher nicht so gut (lag wahrscheinlich an dem Wochenende, Kingsday und 1 Mai). Wenn es günstiger wäre (vielleicht für 2-3 Tage insgesamt 80 euro) würde ich nochmal buchen

Lage war super

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Zimmer waren für 6 Personen recht klein und es gab bei weitem nicht genügend Steckdosen. Das Frühstück gab es in einem anderen Hostel.

Lage war top und richtig zentral, man konnte von dort aus die ganze Stadt erkunden. Das Hostel war vom Flughafen aus bequem ohne Umsteigen mit dem Bus erreichbar. Außerdem gut war, dass die Rezeption 24h geöffnet hatte.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Handtücher mussten für 6 Euro gekauft werden wenn man brauchte. Es befindet sich ein Club drei Häuser weiter deshalb am week könnte es lauter werden, hat uns aber nicht gestört

Lage ist super und sehr Zentral im Leidseplin für diese Preisklasse sehr zufrieden. Cofeeshop und kleiner Market vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Socken vom Vorgänger auf der Heizung. Der fehlende Toilettendeckel und ein fehlendes Leselicht. Ganz wichtig: Unterkunft lässt sich nicht im Vorraus buchen und bezahlen.

Nette Athmosphäre im Frühstücksraum und nette Mitarbeiter. Erdnussbutter.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Bad war etwas schmutzig und Klo und Dusche ohne Vorhang in einem Raum ohne Fenster war für mich gewohnungsbedürftig. Wir hatten keine Möglichkeit die Sachen auf dem Zimmer zu verschließen noch eine kleine Ablage für irgendwelche Dinge - es lag also alles auf den Boden, der teilweise vom Wasser aus dem Bad nass war, da der Abfluss im Bad nicht all das Wasser ablaufen lies. Das Zimmer war direkt gegenüber der Rezeption was ok war aber zugleich waren wir auch mitten im Treppenhaus. Der Geräuschpegel war recht hoch.

Die Lage war überragend sehr zentral. Die Matratzen sind sehr bequem obwohl sich gerade mal knapp 80 cm breit sind.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Zimmer war klein und schmuddelig. Es gab keine Handtücher, was wir nicht wußten... Dafür konnte man welche kaufen. In den drei Tagen wurde nichts gereinigt. Zimmer direkt über Coffeeshop. Sozusagen Rausch frei Haus. Direkt in Kneipenszene, sehr laut bis nachts um 2h. (Musikclub ca. 150 m Entfernung) Nur zum Waschen und Kleiderwechseln geeignet. Frühstück sehr einfach, aber ok. Dafür war der Preis zu hoch. Schade

Die jungen Männer am Empfang waren sehr freundlich. Ansonsten haben wir dort kein Personal gesehen...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Nicht sehr sauber, genervte Mitarbeiterin, Bad stinkt

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Vor allem das Badezimmer.

Der Ort.

Zimmer waren sehr dreckig

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

keine Duschvorhänge 😩

Schmützig

Gut

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Betten waren dreckig nicht gewaschen, Toilette kaputt

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Viel zu teuer für wenig Ausstattung. Keine Lampe am Bett. Keine Lüftung im spärlichen Bad. Durchgelesen betten

Die Lage..Mehr auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Es war vom Hbf aus doch sehr weit zu laufen!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

nothing

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Sehr kleine Stock Betten. Lage CA 30 min zu Fuß von Centraal. Sehr kleines Bad. Nur zum schlafen OK.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ein Schrank wäre schön.

Beste Lage für junge Gruppen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Bett im gemischten 6-Bett-Schlafsaal

Es eurde nicht geputzt, sowie kein Duschvorhang!!! Auch tropfte die Decke im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Trotz meiner Bitte darum ist uns nichts zum Reinigen des Fußbodens im Badezimmers, welcher egal wie man sich geduscht hat komischer Weise immer nass geworden ist, gebracht worden. In Folge dessen sind im Bad, um trockene Füße zu behalten, mit ihren Schuhen für draußen herum gelaufen und so wurde auch der Rest des Bodens gedreckt.

Alle Fragen, die ich im Nachhinein noch hatte, konnten vom Personal auf Englisch beantwortet werden. Der Zustand und Komfort der Zimmer war im Allgemeinen für den Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Viel zu teuer für dieses Niveau! Für diesen ÜreiUnd dann muß man noch extra Rental Fee für Handtücher bezahlen...

Hilfsbereites Personal - Koffer wurde mir unaufgefordert hochgetragen - da kein Lift.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Unterkunft war zu teuer. Ich musste das Zimmer mit 5 besoffenen Leuten teilen. 50 Eure wären obere Grenze gewesen für diese "Absteige".

Die Stadt und die Vielfalt

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Sehr unpraktisches Zimmer. Nicht gründlich geputzt.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Absolut zu teuer für eine Unterkunft wie diese.

Es ist sauber und die Standardaustattung ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Am 2. Tag habe ich den Frühstücksaufenthaltsraum nicht gefunden, der ein paar Häuser um die Ecke war.

Diese günstigen Zimmer hatten schöne Böden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Amsterdam Hostel Uptown ansehen