Bewertungen für Hotel V Frederiksplein 3 Sterne

Weteringschans 136, Stadtzentrum von Amsterdam, 1017 XV Amsterdam, Niederlande

Nr. 182 von 410 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Amsterdam wir kommen wieder

Das Zimmer war leider recht klein. Im Bad fehlte aus Platzgründen eine Duschtüre oder ein Duschvorhang. Sonst war alles OK.

Hotel sehr gut gelegen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei diversen Rückfragen. Sehr gute Essensmöglichkeiten in der Nähe. ->z.B. Uttrechtsstraat. Thai, indisch, griechisch, und holändische Snaaks bei Cafe KALE gegenüber. Das Bett war sehr gut gepolstert und bequem. Ausgezeichnet ist die Strassenbahnanbindung, tolles Viertel.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für eine Kurzreise sind die günstigeren Zimmer ok !
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Zimmer Nr. 5 im Sommer nicht buchen, hat eine Temperatur von +30Grad - stehen zwar zwei Ventilatoren drin, nutzt leider nichts! Der Fußboden ist "dauerwarm"! Ist aber keine Fußbodenheizung !

Das Zimmer war sauber und für eine Kurzreise ausreichend ausgestattet. Das Bett war ok und die Bettwäsche sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend! Die Angestellten waren auch sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Frühstück war reichhaltig.

Unser Zimmer war im Dachgeschoss, der Aufzug fuhr nur bis zur Etage darunter und war winzig (maximal 3 Personen Platz). Das Zimmer was durch die Lage unterm Dach ziemlich warm. Es stand keine Minibar o.ä. zur Verfügung. Dadurch eigentlich 3 Sterne nicht gerechtfertigt. Die Duschkabine ist offen, d.h. beim Duschen setzt man das gesamte Bad unter Wasser.

Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich. 24-h-Rezeption, ausgezeichnete Lage nahe der Innenstadt. Für einen Kurz-Städte-Trip nach Amsterdam war das Hotel genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Toll war die super Lage!

Das Zimmer war eher spartanisch. Platzmangel ist noch untertrieben. Zwischen dem Bett und Fensterrahmen sind gerade mal 25 cm. Alles voll eingeängt.

Toll war die super Lage! 1 Minute von den Trammlinien entfernt. Frühstück auch sehr lecker.

Unser Zimmer war klein und im Keller.
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Unser Zimmer war klein und im Keller. Das wussten wir und das war ok. Aber im Zimmer war der Fußboden heiß, wahrscheinlich ging eine Versorgungsleitung durch. Fenster konnte man nicht öffnen, da genau davor 2 riesige Klimalüfter standen und diese ununterbrochen liefen. Das Zimmer ab der 2. Nacht war ok. Also nicht im Keller buchen.

Frühstück war total lecker, im Vergleich zu anderen...
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Bett war bequem, allerdings konnte man sich nur knapp in das Bett legen, dar rund um das Bett SEHR wenig Platz war. (kleines DZ im UG) Es war sehr sehr sehr warm im Zimmer und durchs Öffnen des winzigen Fensters kam nur schlecht Luft hinein.

Frühstück war total lecker, im Vergleich zu anderen allerdings nicht sehr vielseitig. Bett war bequem, sauber

Die Lage der Unterkunft ist zentral und man kann die...

Die Comfort Zimmer waren genauso groß und gleich ausgestattet, wie die Standard Zimmer. Das Bad ist sehr klein und hat nur eine Mini-Ablage über dem Waschbecken. Ebenso fehlte es an Kosmetiktüchern, Bodylotion, Toilettenbürste. Bei einem Zimmerpreis von ca. 280€/ Tag hätten wir zumindest eine kleine Minibar und Wasserkocher etc. zur Zubereitung von Tee/ Kaffee erwartet. Daher ist die Ausstattung sicher noch verbesserungswürdig. Der Lärmpegel bei Nacht durch die Straßenbahn vor dem Hotel sollte man ebenfalls „einplanen“.... es ist eben eine sehr lebhafte Stadt.

Die Lage der Unterkunft ist zentral und man kann die Sehenswürdigkeiten Amsterdams gut zu Fuß erreichen. Die Lobby mit Bar/ Frühstücksbereich ist ansprechend und modern gestaltet und es gibt einen Kamin mit gemütlichen Sitzgelegenheiten nach einem ermüdenden Stadtrundgang. Das Frühstück war sehr gut mit frischem Obst und allem, was dazugehört und die Platten wurden auch fleißig wieder aufgefüllt. Außerdem hat das Hotel sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Zimmer war echt viel zu klein aber trotzdem schick und das Frühstück war wirklich sehr schön !

Zimmer war wirklich extrem Klein 😅 Beim Gesicht waschen, hat man das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt , da zwischen dem Waschbecken und der wand ca 30 cm Luft war. Zwischen dem Bett und dem Fenster waren 10 cm Luft. Also wirklich sehr klein

Frühstück Personal und Lobby waren sehr angenehm! Bett war wirklich sehr gemütlich. Wirklich schade das man so überwältigt wird von der Lobby und der Größe der Lobby und dann in so ein Kleines Zimmer für den Preis gesteckt wird..

Das Personal war sehr freundlich, man fühlt sich direkt wohl.
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer war sehr klein (kein Problem, wir wurden mehrmals darauf hingewiesen) und hätte deswegen noch optimaler / pragmatischer ausgestattet sein können (z.B. Haken an der Wand...).

Das Personal war sehr freundlich, man fühlt sich direkt wohl. Leckeres Frühstück, nach dem man gestärkt in den Tag starten kann! Für einen Städtetrip liegt dass Hotel optimal.

Sehr freundliches Personal.
    • Großes Doppelzimmer

Obwohl sehr gute Qualität, Zimmer zu hochpreisig.

Sehr freundliches Personal. Sehr gute öffentliche Verbindungen. Zimmer sehr in Ordnung. Obwohl Zimmer Straßenseite, keine Lärmbelästigung durch Verkehr.

Im Grossen und ganzen OK.

Zu enge Zimmer. Wir hatten am erste Tag ganzen Tag Stromausfall so konnte nicht eingecheckt werden und die Heizungen liefen nicht. Aus meiner Sicht hätte uns das Hotel wenigstens einen Kaffee offerieren können. Die Lage des Hotel ist nicht optimal gelegen. Zur Dam Strasse sind es ca. 3 oder 4 Stationen oder zu Fuss 30 Minuten.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Bahntickets können schnell und unproblematisch an der Rezeption gelöst werden.

Stadtnah, gute Lage, lecker Frühstück, toller Service nur das Bett und der Spiegel waren ein Problem
    • Großes Doppelzimmer

Das Bett. Die eine Seite war angenehm und die andere Seite war so weich, das man in die Mitte jedesmal viel. Deswegen haben mein Freund und ich auch am nächsten Abend getauscht, damit einer wenigstens einen Tag schön schlafen kann. Zudem war der Spiegel viel zu hoch gesetzt. Ich mit meinen 1,63 konnte nur meinen halben Kopf sehen und es gab keinen ganz Körperspiegel und sowas braucht ja wohl eine Frau unbedingt, sonst siehst sie ja nicht ob das Outfit passt!

Das Frühstück war klein aber lecker. Es war alles vorhanden um gut in den Tag zu starten. Besonders das Obst mit dem Joghurt war total gut!

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut (div.

Es gab kaum Haken oder sonstiges, an denen nasse Handtücher aufgehängt werden konnten. Auch Ablageflächen waren kaum vorhanden.

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut (div. Müsli, Obst, Brötchen, Croissants, Aufschnitt, Tee, Kaffee, gekochte Eier etc.), das Personal super zuvorkommend (kommuniziert auf Englisch) und das Hotel liegt direkt an einer Straßenbahnstation, trotzdem war es nachts nicht laut.

Kleine Zimmer, aber gutes Frühstück
    • Großes Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein obwohl die Kategorie "Großes Doppelzimmer" gebucht wurde. Schwaches Licht im Bad.

Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Für einen 2-3 Tagestrip ist dieses Hotel super ideal. Nur zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Lediglich das Zimmer war zu klein und zu dunkel (Untergeschoss) außerdem hats im Gang schon nach Gras gerochen, trotz Nichtraucherzmmer und hellhörig wars auch.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück top und die Lage ideal. im Großen und Ganzen wars super

Wir haben uns solange wie möglich außerhalb der Unterkunft aufgehalten.
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Unterkunft im Keller war schon sehr beklemmend,kein Kleiderschrank.Die Wege zum Zimmer sehr unsicher,eine kleine schmale Treppe ohne Handlauf.Der Flur total schwarz gehalten,gruselig.Die ganze Nacht Lärm im Zimmer,da über uns die Bar/Küche war.

Frühstück ging so und Bett auch

Aussicht aus dem Frühstücksraum und Frühstück selbst haben etwas entschädigt
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Raumgröße, Beleuchtung, es war bekannt, dass es sich um ein Zimmer im Souterrain handelt, dennoch bei der geringen Raumgröße und Aussicht auf Metallstützen aus einem winzigen Fenster Gefühl von Beklemmung

ausgezeichnetes Frühstück und Servicepersonal an Reception und Frühstückstheke, Sauberkeit, Service

Schickes und modernes Hotel, hochwertig eingerichtet, tolles...
    • Großes Doppelzimmer

Sehr hellhörig d.h. innerhalb des Hotels hört man nachts jedes Türenschlagen oder Gespräche im Treppenhaus, zudem sind sämtliche Straßengeräusche zu hören.

Schickes und modernes Hotel, hochwertig eingerichtet, tolles Bad, sehr sauber, äußerst freundliches Personal, Betten sind bequem, Frühstück ausreichend, gute Lage.

Es war perfekt. Wir kommen wieder!
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Der Service war wunderbar. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Man fühlt sich dort sehr wohl! Wir haben auf Grund von Fußbodenheizung eine neues Zimmer bekommen. Ein größeres um kühleres Zimmer für den alten Preis. Das Frühstück war toll und die Anbindung zum Centrum. Sehr zufrieden!

Empfehlenswerte Unterkunft

Das Zimmer war für den Preis zu klein und man hatte nirgends einen grossen Spiegel.

Das Frühstück war immer sehr lecker und das Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Das Bett war auch sehr bequem.

OK, aber zu teuer für die Leistung

Zimmer sehr klein, ums kleine Doppelbett musste man sich herumtasten. Bad klein, aber sehr modern. Zimmertür schließt nicht mit dem Boden ab, daher hört man alles vom Flur her. Amsterdam war noch nie preiswert und die Zimmer sind traditionell winzig, aber für den Preis von 175 Euro pro Nacht einfach zu unkomfortabel. Hinzu kam, dass bei Nachfrage an der Rezeption für diesen Preis das Hotel selbst größere Zimmer zuteilt, insofern ist booking.com trotz 6 % LBB-Rabatt zu teuer.

Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffet reichhaltig und in Ordnung, Lage des Hotels noch zentral

Ein sympathisches Hotel in sehr guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Der Straßenlärm war in den frühen Nachtstunden deutlich hörbar, die Zimmer sind etwas hellhörig.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Sehr gute Auswahl und beste Qualität. Das Bett war bequem und hatte eine gute Matratze. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war recht klein, aber ausreichend.

Städtetripp
    • Großes Doppelzimmer

Nicht Rollstuhlgängig. Zur Lobby und zu Frühstücksbuffet und Tischen mit Stufen unterteilt.Etwas heikel, mit beladenem Teller zum Platz zu gelangen.

Das Frühstück war vielseitig und gut. Die Betten etwas weich aber ok.

Am Empfang wurden wir mit Stadtplan und Infos zu den...
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer erschien uns ein wenig zu teuer da die Bilder auf der Webseite um einiges schöner waren als das Zimmer welches wir bekommen haben. Wir wurden vorab noch vom Hotel über die grösse usw. informiert, haben das aber nicht beachtet. Es war modern eingerichtet und das Bad war sehr schön und sauber, aber durch die wände hört man alles durch. Im Zimmer gab es nur einen Kleiderständer anstatt einer Komode oder ähmlichem.

Am Empfang wurden wir mit Stadtplan und Infos zu den Sehenswürdigkeiten ausgestattet. Beim Fühstück hätten wir uns ein wenig mehr Auswahl gewünscht, geschmacklich war aber alles super! Die Lage ist ruhig (Nachts haben wir keinen Lärm von der Strasse gehört), und direkt gegenüber sind Haltestellen der Öffis und ein kleines Restaurant.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.

Das einzige was mich einwenig gestört hatt ;Das Hotel ist sehr hellhörig man hört jedes Gespräch alles mit .Man hatt das Gefühl der Nachbar nimmt das Zimmer auseinander wenn er nur ins Zimmer rein geht oder sich im Zimmer bewegt .

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit.Das Hotel und die Zimmer waren schön gemütlich und sauber.Gute Lage mit gutem ÖV Anschluss mann ist schnell in der City etc.

Zentrumsnah, superfreundliche Mitarbeiter, frische Früchte Frühstück, alle Altersgruppen , tolllllll

Bisschen größeres Zimmer wäre toll

Frühstück war total klasse, Betten war gut, Personal immer freundlich - immer hilfsbereit, der Style sehr modern, das offene Kamin sehr gemütlich, unser Bad ganz neu - NUR das Zimmer war etwas sehr klein , trotzdem würde ich das Hotel weiter empfehlen :)

Am besten hat mir die Lage gefallen, direkt vor der Tür ist...
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Das Zimmer ist ziemlich klein (Untergeschoss), für den Preis bei fünf Übernachtungen habe ich mir mehr erhofft (800 €), jedoch haben wir uns eh kaum im Zimmer aufgehalten.

Am besten hat mir die Lage gefallen, direkt vor der Tür ist eine Bahnhaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeiten. Das Frühstück ist toll und war im Preis inbegriffen, außerdem war das Personal total freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Nettes, freundliches Hotel

Das Standardzimmer Nr. 103 war winzig, das Doppelbett füllte den kompletten Raum. Man konnte schlecht um das Bett gehen. Der Zugang zum Zimmer befand sich im Hinterhof im Parterre, man musste zuerst ins Freie damit wir zu den Zimmer kamen. Das Fenster mussten wir verdunkeln damit wir keine Zuschauer haben, somit war das Zimmer Stockfinster. Für eine Nacht war es OK, für einen längeren Aufenthalt ist es schlimm. Keine Ablagen im Bad. Sauberkeit könnte besser sein.

Das Personal war sehr, sehr freundlich. Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Lobby sehr einladend. Wenn man kein Standardzimmer bucht, kann man das Hotel empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

6,0
    korrekte Beschreibung des Hotels

steht oben

das Frühstück war sehr gut--das Personal freundlich und nett--Sauberkeit OK da ich aber eine schwere Fußverletzung habe und das Hotel mit Aufzug beschrieben ist,( der ja auch da ist ) aber zu meinem Zimmer gab es keinen, es lag im Nebengebäude, Das wurde nicht erwähnt, sonst hätte ich nicht gebucht. Ohne meinen Enkel, hätte ich den Koffer nicht ins Zimmer gebracht, zudem mußte ich auf allen Vieren, die Hühnerleiter hoch. Das fand ich nicht lustig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Fein, fein, fein!
    • Großes Doppelzimmer

Alles ok. Man kann mit allem Leben (siehe "was hat Ihnen gefallen"). Die Putzkraft hat sich tierisch über 5 Euro Trinkgeld gefreut... Scheinbar ist so etwas nicht mehr üblich?!? Liebe Leute, bitte denkt mal an die Servicekräfte!!!

Zimmer stylisch und klein, aber ausreichend. Wir hatten 4 Fenster wegen Ecklage (Rollos vorhanden)! Isolierglas und Fensterdichtungen scheint es in Holland jedoch nicht zu geben. Duschbad modern und sauber, aber leider keine Ablagemöglichkeiten für 2 Personen, dafür stylisch ;-) Hotellobby usw. sehr modern und ansprechend. Personal super-freundlich. Lage des Hotels prima. Gut für Fußgänger, aber Trams halten auch in unmittelbarer Nähe (ca. 15 Min. zum Hbf.), Metro ist ebenfalls um die Ecke. Durch Innenstadtlage relativ hohe Geräuschkulisse Abends, Nachts und am frühen Morgen. Sonst waren wir super zufrieden und haben das Hotel im Freundeskreis schon mehrfach weiter empfohlen!!! I am sterdam :-)

Das Frühstück war ausreichend und gut .
    • XL Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Bad ist etwas dunkel.

Das Frühstück war ausreichend und gut . Es wird immer alles sofort nachgefüllt. Zimmer waren von der Größe perfekt und das Bett war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Freundlichkeit des Personals und Lage des Hotels.

Zimmer- und Badgrösse an der untersten Grenze.

Freundlichkeit des Personals und Lage des Hotels.kl. Mängel wurden noch während des Frühstückens behoben.

wir würden wieder in dieses hotel
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

nur das zimmer ist etwas zu klein

das frühstück war gut.das bett war sehr bequem.die zimmergrösse ist einzig zu klein.das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! die lage ist ideal !

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schön war´s in Amsterdam
    • Großes Doppelzimmer

Vielleicht solte das Personal am Empfang auch deutsch verstehen und sprechen. Matratze war sehr weich und verrutschte immer.

Frühstüch war ok. Zimmer immer sauber. Personal war bemüht.

Insgesamt zufrieden

- Keine Parkmoeglichkeit bzw angebotene Parkmoeglichkeit aber Auto fuer diesen Zeitraum nicht zugaenglich - Aufpreis fuer ein Ruehrei

Lage Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Städteurlaub wie er sein sollte

Wir hatten ein Standardzimmer. Es war sehr klein. Das Bett war nicht von beiden Seiten zu erreichen. Wir sind zwar ein älteres Paar, aber noch gelenkig genug für diese Situation. In einigen Jahren müssten wir dann mehr Geld für ein Zimmer ausgeben, um bequem ins Bett zu gelangen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das im Preis inbegriffene Frühstück entsprach unseren Vorstellungen voll. Die Bar ist abends tatsächlich besucht und bietet Möglichkeiten zur Unterhaltung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Kleines Hotel in guter Lage. Vorsicht bei Buchung mit fremder Visa-Karte!

Beim Personal trennen sich Spreu vom Weizen, von höflich zuvorkommend bis hin zu arrogant ist alles dabei. Sprachen: Englisch und Dutch - was aber in Ordnung ist. Vorsicht bei Buchung mit VISA: Wenn diese von einer anderen Person durchgeführt wird muss in jedem Fall ein Nachweis erfolgen. Die Rezeption ist da etwas überbürokratisch. Der Inhaber der zur Buchung verwendeten Karte muss innerhalb des ersten Tages ein sehr (!) ausführliches Formular ausfüllen, einen Identitätsnachweis erbringen (Kopie vom Pass) und eine Kopie der Karte einsenden. Zumal derart viele Daten verlangt werden, dass ein Identitätsdiebstahl ohne Probleme möglich wäre. Unbedingt Wasserzeichen hinterlegen! Unannehmlichkeiten die einfach nicht sein müssten. Das Standard Doppelbettzimmer ist sehr klein mit geschätzten 10 m² - kein Platz für Koffer, kein Kleiderschrank, Waschbecken aus Platzgründen im Zimmer. Wir waren im Nebengebäude im ersten Stock und laut Brandschutzplan sind alle Zimmer in diesem Geschoss ähnlicher Größe. In den ersten Stock führte nur eine schmale sehr enge Stiege - nichts für Leute mit Mobilitätseinschränkung.

Kleines Hotel in guter Lage. Moderne Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist übersichtlich, bietet aber alles was benötigt wird - Verschiedene Brote + Beläge, Müsli, Obst als Salat oder im Ganzen, Kaffee und Säfte, etc. Sauberkeit des Zimmers war nicht überragend aber auch nicht störend..

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sollte man nur buchen, wenn man in diesem Preissegment keine Alternativen hat.

Das Zimmer war sehr beengt. Nur eine Sitzmöglichkeit. Bett war bequem, aber der Ausstieg aus dem Bett setzte eingiges an Sportlichkeit voraus. Auf der Fensterseite musste man sich auf dem Po ans Fußende robben, um auszusteigen. Auf der anderen Seite war der Gang so schmal, dass man nur schräg aussteigen konnte. Das Bad war super eng und unbeheizt. Es gab nur eine Deckenbrause ohne Handbrause. Keine Ablagemöglichkeiten für Toilettenartikel und keine für Kleidungsstücke. Man musste die Tür offen stehen lassen, damit das Bad über den Raum mitbeheizt wurde. Keine Minibar.

Das Frühstück war ok, aber wenig abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Gern wieder.

Das Zimmer war recht klein, das Bad mini. Warm Wasser in der Dusche nicht gut regulierbar.

Alle waren sehr freundlich, das Frühstück von sehr guter Quallität! Hotel und Zimmer nett aufgemacht und gepflegt Lage sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ideales Hotel für einen Städtetrip

Die Zimmer könnten ein paar zusätzliche qm vertragen, zu zweit ist der Bewegungsspielraum doch etwas knapp.

Sehr freundliches Personal in einem modernen Hotel. Ein vielfältiges, aber nicht überdimensioniertes Frühstück zu fairem Preis. Durch die Lage ist Amsterdam zu Fuß/mit dem Rad ideal zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Schöne Städte Trip Unterkunft in Amsterdam

Im Zimmer sowie im Bad wäre zusätzliche Ablagefläche sowie Haken für Handtücher und Kleidung von Vorteil gewesen.

Super Frühstück, alles frisch zubereitet! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Super tolle Lage & Hotel

Super Lage! Es halten öffentliche Mittel direkt vor dem Hotel und man ist in 15 min gehzeit im Zentrum . Nettes Personal und das Frühstück war lecker und vielseitig Die Zimmer sind sehr klein. Aber da wir den ganzen Tag nur unterwegs waren und Abends müde ins Bett gefallen sind war das überhaupt nicht schlimm. Der Eingang hat einen ganz tollen Aufenthaltsort mit Kamin- sehr gemütlich Würden wieder das Hotel buchen und weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Modernes junges Hotel in bester Lage

Nichts! Die steilen Treppen sind gewöhnungsbedürftig aber typisch für Amsterdam. Im Haupthaus gibt es einen Lift.

Frühstück war fantastisch, viel frisches Obst, Brötchen, Säfte und leckerer Schinken. In der Lobby eine gemütliche Ecke am Kamin, die Rezeption stets freundlich. Tram direkt vor der Tür mit verschiedenen Linien die einen in alle Ecken der Stadt führen. Der Albert-Cuyp-Markt direkt um die Ecke.

modernes Stadthotel in guter Lage
    • Großes Doppelzimmer

Zimmer sind sehr klein, von der Lobby aus hatte man direkten Einblick in unser Zimmer, Duschhahn tropfte ständig,

Frühstück war lecker, Hotel in modernem Design, schöne Lobby mit Feuerstelle, freundliches Personal, kein Verkehrslärm in unserem Zimmer zu hören

Sauber aber zuuuu klein!!!
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Sehr sehr kleines zimmer, trotz upgrade!! Hatten nicht einmal platz um dem koffer aufzu LASSEN.. sehr teuer für diese grösse.. alle grundrisse sehen ähnlich aus, trotzdem wurde ein upgrade verkauft.. das war sehr entäuschend!

Lobby war schön mit dem kamin, bequemes bett

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Never again - trotz guter Lage und freundlichem Personal
    • Großes Doppelzimmer

Schade, denn bei dem Zustand des Zimmers war uns nicht zum Lachen zumute. Gebucht hatten wir ein großes Doppelzimmer. Kleiner als dieses Zimmer ist es gar nicht möglich 1 Doppelbett unterzubringen. Die Matratzen waren abgelegen, so dass man seitlich fast heraus fiel wegen der Neigung. Im Bad befanden sich Silberfischchen und es roch auch danach.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ok mit kleinen Mankos
    • Großes Doppelzimmer

Matrazen sind sehr weich, Zimmer recht klein. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Eingangstüre, sehr hellhörig und laut! Wer das Ziel hat zu schlafen, wird enttäuscht- jedenfalls am WE.

stylisches Designhotel in der Nähe des Leidseplein. Sehr central gelegen und auch mit P+R sehr gut zu erreichen

optimale Lage, suber, zuvorkommendes Personal.
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Spiegel im Zimmer könnte grösser sein.

Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, sehr hilfreiches und freundliches Personal, war jederzeit für Fragen oder Anliegen anwesend.

Für einen Wochenendtrip - mit kleinen Einschränkungen - zu empfehlen.
    • Großes Doppelzimmer

Zimmer recht klein. Beleuchtung im Bad unzureichend.

Die Lage für einen Amsterdambesuch ist wirklich gut. Personal hilfsbereit und freundlich. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Fühstück war gut und das Zimmer sehr klein aber sauber!
    • Großes Doppelzimmer

Es war sehr heiß in Amsterdam und die Zimmer hat keine Klimaanlage!!

Fühstück war gut und das Zimmer sehr klein aber sauber!

War für eine Nacht okay.

Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und die kleinen Zimmer waren so klein, das man sich kaum bewegen konnte.

Die Lage war super.

Das Hotel kann ich empfehlen
    • Großes Doppelzimmer

Das Bett war sehr gross und bequem. Wir hatten ein ruhiges Zimmer in der Dependance. IM Bad fehlten Haken für Tücher und Ablageplatz für Kosmetika.

Chices Hotel in guter Lage mit freundlichem Personal! Leider aber zu teuer!

Preis des Hotels und Größe des Badezimmers!

Stil des Hauses und die Freundlichkeit des Personals!

Super Lage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, sauber,...

Sehr kleines Doppelzimmer

Für Amsterdam sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Solides Hotel für ein Wochenende
    • Großes Doppelzimmer

Das Bett war leider sehr unbequem!

Die Unterkunft ist gut gelegen und sehr modern eingerichtet. Beim Frühstück fehlt auch nichts.

Zu teuer insgesamt
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Keller-Zimmer waren unfassbar klein und es war aufgrund der permanent laufenden Belüftung ziemlich kalt, man spürte deutlich einen kalten Zug.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Gutes Hotel in Museumsnähe

Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei!

Die Lage ist hervorragend und das Personal äußerst nett und...
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Lage ist hervorragend und das Personal äußerst nett und zuvorkommend.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr kleine Zimmer

Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage.

Danke. für die Professionalität

Frühstückslounge. LAGE, LAGE , LAGE

Super Lage.

Super Lage. Nicht direkt im Zentrum aber perfekt um von dort alles zu erkunde .

Das Frühstück war sehr reichhaltig

Das Zimmer war sehr klein

Sehr schönes Bad

Schönes Hotel, aber.....
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Grösse des Zimmers und Bades.

Sehr nettes Personal.Sehr zentral gelegen.

Lage, Frühstück
    • Großes Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein (obwohl Zimmerkategorie: Grosses Doppelzimmer)

Lage, Frühstück

Wir hatten das Gefühl, dass unser Bett auf der Straße steht.

Wir hatten das Gefühl, dass unser Bett auf der Straße steht. Es war sehr laut

Schönes Hotel in super Lage

Alles war super!

Sehr gute Lage, außerordentlich freundliches Personal!
    • Kleines Doppelzimmer - Untergeschoss

Kein Spiegel in dem man sich komplett sehen konnte.

Sehr gute Lage, außerordentlich freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Enttäuschend für den Preis.
    • XL Doppelzimmer

Enttäuschend für den Preis. Fotos irreführend, XL-Zimmer - lächerlich!

Lage, Bett

Zimmer etwas klein