Bewertungen für Vakantiepark De Krim Texel

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Ganz nett
    • Hotel Chalet

Wir buchten ein Charlet mit Frühstück, das wir auf Sesseln sitzend im kleinen Raum in einer Box erhielten. Keine Auswahlmöglichkeit, nur viel Abfall. Außerdem erwartete ich eine kleine Kochstelle. Diese fehlte leider.

Krim - Park sehr groß und sicher toll für Familien mit Kindern.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Sehr erholsam, entspannt und eine traumhafte Insel!
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Das Schwimmbad hätte etwas längere Öffnungszeiten haben können als bis 19 Uhr unter der Woche. Die Kinderanimation für die kleinen Kinder war etwas dürftig, für uns aber nicht relevant.

Wir waren rundum zufrieden. Sowohl für unseren 3-jährigen als auch für unseren 11-jährigen Sohn war die Anlage interessant. Das Schwimmbad war klasse! Das Personal sehr nett. Die Anlage war insgesamt sehr gepflegt.

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Dreckig !!
    • Deluxe Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Es war dreckig !! Dies ist der Hauptgrund, dass wir diesen Park nicht mehr besuchen werden. Das von uns gemietete Haus war staubig, mit Haaren übersät, der Boden schwarz (!) und die Einrichtung und die sanitären Anlagen altmodisch. Die Kinder mussten oben schlafen und konnten somit Nachts nicht alleine (bedingt durch eine mörderisch steile und gefährliche Wendeltreppe!!) auf die einzige Toilette im Erdgeschoss. Sorry, das geht alles viel besser ! Das Personal war nicht sehr geschult im Umgang mit "extra" Wünschen etc. Das wars - wir kommen nicht mehr wieder.

Das Schwimmbad ist natürlich das Highlight für die Kids. Dies war der Grund für den Besuch dieser Unterkunft. Die Lasertaghalle und der Indoorspielplatz ist auch noch OK. Preise und Qualität für niederländisches Niveau ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

De Krim immer wieder, aber bei Buchung für 6 Personen gleich sagen: Die Hausnummer 642 bitte nicht!
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Wir waren nicht zum 1.Mal in der Anlage De Krim und hatten bisher auch immer sehr schöne Häuser. Auch mit 6/8/10 Personen und zwei Hunden. Doch so ein Haus für 1350Euro plus Reinigung, plus Hunde und deren Reinigungsgeld für 1 Woche??? Trotz 3 Doppelschlafzimmer(die wirklich groß und sehr schön waren und den beiden Badezimmern) war die Wohnfläche des Hauses seeehr klein. Mit 4 Personen wäre alles kein Problem gewesen, aber mit 6??? Man konnte gerade mit 5 Leuten am Eßtisch sitzen und trat den anderen immer auf die Füße. Saß man endlich, kam keiner mehr in die Küchenzeile, die wiederum so gestaltet war, das der Kühlschrank eigentlich die 6. Person am Tisch war. Darauf stand die Mikrowelle und von einem Backofen fehlte jede Spur. Man sollte vllt. auf die sehr große Terasse mit dem Tisch für 8 Personen ausweichen. Hat dann aber leider kein Dach über dem Kopf:-) Das Wohnzimmer bestand aus 2 Zweier-Sofas, einem Fernseher, 2kl.Tischchen, einem Regal und jeder Menge Deko. Die galt es erstmal aus dem Weg zuräumen, wollte man sich oder seine Handtasche irgendwo platzieren. Ich gehe davon aus, dass das Haus zwar über De Krim vermietet wurde, es aber eigentlich Privatpersonen gehört. Von daher jedem das seine. Daher denke ich, viiieeel Kohle für wenig Platz!!! Aber an 6 Personen verdient man halt mehr Geld als an 4!!

Strandnähe war schon ziemlich ideal. Das Haus war sehr sauber. Schön waren die beiden Badezimmer und die 3 Schlafzimmer. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Garten war groß und für Kinder und Hunde gut geeignet, ebenso die Terasse. Für 4 Personen ok. Da unser Sohn als Student mit jeder Menge Wäsche eintraf, war es sehr von Vorteil, das die Waschmaschine und der Trockner im Gartenhaus standen:-)

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Es ist ein sehr gut aufgebautes strukturiertes Feriendorf.
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Es ist ein sehr gut aufgebautes strukturiertes Feriendorf. Die Angebote für die Kids sind super! Das Personal wär super freundlich. Nirgendwo war der Hund ein Problem 😀

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Erholsame Tage mit einer bemerkswerten Ruhe, wie man Sie kaum noch kennt.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Eine Einzäunung von dem Grundstück wäre sicher von Vorteil, wenn man mit einem Hund die Zeit verbringt und er sich frei bewegen kann.

Ferienhaussiedlung in angenehmer und ruhiger Lage mit guter Anbindung, sodass man direkt am Haus mit dem Auto parken kann. Im näheren Umfeld schnell erreichbare Läden zum Einkaufen oder auch Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Das Haus war sehr gut ausgestattet und gemütlich.

Alles war ganz toll!

Das Haus war sehr gut ausgestattet und gemütlich. Alles war sehr großzügig und die Parkanlage mit dem großen Spielplatz und den vielen Restaurants und Supermarkt war wirklich perfekt für eine Familie.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Alles in einem ein schöner Urlaub mit Abstrichen
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern und einer Sauna

Die Unterkunft lag direkt gegenüber einer Baustelle. Der Baulärm war zeitweise sehr störend und hat den Gesamteindruck getrübt. Unser Chalet war außen übersäht von spinnen. Eine Reinigung von außen ist wünschenswert. Bei der Ankunft haben wir in den Räumen ca. 6 Spinnen entfernt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Schöner Kurzurlaub
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Größe der Chalets etwas klein, Sanitäranlagen sanierungsbedürftig (WC Rohre rochen übel), Sofa für 4 Personen ungemütlich

Gartenmöbel, Ruhe, Lage, 2 Bäder, Spülmaschine, Willkommenspaket, Kinderfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ferienort & Park toll - Chalets in die Jahre gekommen
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung, Qualität Chalet - schwer schließende Haustüre, schlecht programmierte Nachtabsenkung der Raumtemperatur (es wird zu kalt); undichte Fenster; schlechte Küchenausstattung - nur Mikrowelle, kein Backofen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Toller Park!!!
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Chalets waren leider nicht umzäunt bzw blickdicht man konnte den Nachbarn auf dem Teller gucken.

Viele Unterhaltungsmöglichkeiten, sehr Sauber es war alles da.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Für Familien mit Kindern ist De Krim einfach ideal.
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Leider war unser Häuschen nicht sehr sauber. Überall Spinnweben, Staub und totgeschlagene Mücken an den Wänden. Klebrige Fernbedienung.. Die Matratzen waren sehr, sehr weich.

Für Familien mit Kindern ist De Krim einfach ideal. Spielplätze, Schwimmbad,... genug Aktivitäten. Ich war nicht das erste mal und auch nicht das letzte mal dort. Das nächste mal werde ich aber wieder ein privates Haus mieten. Die sind einfach herzlicher eingerichtet und, wie ich bisher fand, sauberer.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Für Familien mit Kindern sehr geeignet, da viele Spielmöglichkeiten vorhanden.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

zu weit vom Strand entfernt. Viele Angebote müssen extra bezahlt werden.

Der Park bietet für große wie kleine Kinder viel Abwechslung. Gute Restaurants. Tolles Schwimmbad. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Haus war in Ordnung, aber das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmte nicht.
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Das Haus und vor allem die Schlafzimmer kamen mir fuer den hohen Preis ziemlich beengt vor. Wir hatten extra das teurere Bunglow genommen und waren darueber enttaeuscht.Die Treppe in das obere Stockwerk aehnelte einer klapprigen Huehnerleiter und hatte schiefe Stufen, so dass ich sie anfangs garnicht raufgehen wollte. Aergerlich war auch, dass wir in unserem Haus kaum Privatshaere vor den Nachbarn hatten, es gab keine Hecke oder aehnliches.

Die Betten waren grossartig und das Haus war sehr sauber! Das Restaurant, der Supermarkt,der Fahrradverleih und der Strand waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das erste Mal auf Texel
    • Bungalow mit 4 Schlafzimmern

Die Betten waren bei Ankunft noch nicht ordentlich gereinigt. Nach Reklamation wurde der Mangel behoben. Sauberkeit im Detail noch verbesserungsbedürftig, insgesamt aber i.O.

Tolles neuwertiges Haus in sehr guter Lage (Bungalow 49). Schönes Grundstück mit tollem ruhigen Aussenbereich. Ferienclub für Kinder sehr geeignet, da vielfältiges Angebot.

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Schwimmbad ebenso.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Es war alles bestens, wir hatten ein Chalet gebucht.

Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, das Schwimmbad ebenso. Dass der Strand ca. 3 km entfernt war, war uns nicht bewusst, aber mit einem Fahrrad ist der Pal gut und typisch holländisch sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Lage des Hauses.
    • Bungalow mit 4 Schlafzimmern

Schlafzimmer im Keller feucht und kalt. Dort sehr alte Ausstattung. Teilweise für uns nicht nutzbar. Matratzen insgesamt nicht gut.

Lage des Hauses. Ausstattung im mittleren und obersten Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Immer gerne wieder
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Die Treppe sollte für Klein Kinder mit einem Tor abgesichert sein Und für das Dachfenster ein Sonnenrollo geben Und vielleicht andere Vorhänge an den Fenstern im unteren Bereich

Super sauber schöne Badezimmer

Sehr schöne Hotel-Chalets
    • Hotel Chalet

Schade war das es für das Spülen der Kaffeetassen kein Geschirrhandtuch gab. Beim Frühstück wurde leider nicht gefragt, ob es Aufschnitt o.ä. gibt, die nicht gerne gegessen werden. Insgesamt waren beim Frühstück zu viele Einmalverpackungen dabei! Das produziert unnötig viel Müll! Das Frühstück kam auch erst zwischen halb 9 und 9, das war uns schon etwas spät... keine Klimaanlage, der kleine Ventilator hat auch eher wenig zur Luftzirkulation beigetragen. Der elektrische Türcode war etwas nervig. Standen im Regen vor der Türe und der Code funktionierte erst beim 30.mal. Man hätte vielleicht mal an der Rezeption erklären sollen, dass der Code sehr langsam eingegeben werden muss. Am Müllplatz lag am Abreisetag leider sehr viel Müll verstreut herum. Das mag daran gelegen haben, das am Vorabend eine Veranstaltung gewesen war, allerdings sah es nicht sehr schön aus.

Schönes gemütliches Hotel-Chalet mit bequemen Betten und einer sehr großen Dusche! Es war wirklich sehr sauber und gemütlich! In het pavilijone bekommt man sehr gutes Essen. Tolles Freitzeitangebot! Das Bowlen hat viel Spaß gemacht. Reservierungen waren außerhalb der Ferien auch nur zu den Stoßzeiten nötig. Sehr großzügiges Frühstück, welches direkt ins Chalet gebracht wird. Super Lage! Direkt in der Nähe von Strand, Dorf und Leuchtturm. Sehr nettes Personal! Tolle Aktivitäten auch in der Nähe. Fahrradverleih direkt vor Ort! Dort kann man sämtliche Arten von Fahrrädern mieten. Toll auch für Hundebesitzer! Mit Hundewaschanlage. Man merkte einfach, obwohl wir ohne einen Hund anreisten, dass hier Hunde erwünscht sind und nicht einfach nur geduldet werden.

Die Radtouren und das anschließende Schwimmen haben uns sportlich ausgelastet.
    • Hotel Chalet

Bei dem Frühstück am letzten Tag fehlte die Butter, Becel und das Knäckebrot.

Das Frühstück war reichhaltig. Die Nähe zum Centrum (Einkauf, Schwimmbad, Restaurant) ließ uns alles zu Fuß erreichen.

Bis auf die Sauberkeit unseres Bungalows war alles super.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Unsere Unterkunft war total schmutzig. Es wurde nicht gesaugt vorher, die Bäder waren dreckig vom Gast vorher,zb Shampoo ringe an der Badewanne, Toilette hatte spuren. Gartenmöbel total schmutzig.

Bis auf die Sauberkeit unseres Bungalows war alles super.

• Deluxe Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Haus war nicht richtig sauber. Zigarettenstümmel im Garten verteilt. Gartenmöbel dreckig und voller Vogelkot. Preis Leistung stimmt nicht. Haus / Garten machte einen eher ungepflegten Eindruck.

Lage Die Parkanlage an sich.

Schöner Urlaub mit Kinder und Hunde
    • Deluxe Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Es fehlt ein Backofen und man zahlt vor Ort dann doch noch mehr als über Booking gebucht. Wir waren bei 95 Euro an zusätzlichen Kosten. Der Hund hat 26 Euro extra gekostet und die Bettwäsche 42.50 euro die man bezahlen muss auch wenn man eigene mit hat.

Es war sauber und ein schöner Garten dabei. Bester Park für Kinder und Hunde. Die Sauna war auch zum entspannen genau das richtige.

Immer wieder gerne! Absolute Empfehlung!
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Neubau der großen Halle. Ich finde das riesige Gebäude verunstaltet die Anlage.

Lage des Chalets war super. Zweites Bad im Chalet war klasse. Angebot des Parks ist überragend.

Gute Unterkunft in toll ausgestattetem Ferienpark
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Die Ausstattung hätte in manchen Punkten bessern sein können, so fehlt z.B. ein Backofen oder ein Sonnenschirm. Eine Reinigung nach der vorherigen Vermietung hat offenbar nicht stattgefunden - es war insgesamt ziemlich staubig.

Die Lage der Unterkunft zum Radfahren, Strand, Städtchen De Cocksdorp ist toll. Das Freizeitangebot im Ferienpark vielfältig. Das Personal ist sehr nett! Das Haus ist zwar klein, aber gut aufgeteilt. Gratis gab es ein nützliches Paket mit Spülschwamm, Spülmaschinentabs, etc.

Es war alles gut
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Leider habe ich einen Fön im Chalet vermisst. Wir haben über 3 Stunden in Den Helder auf die Fähre warten müssen bis wir nach Texel fahren konnten.

Bett war bequem, Heizung super

Super Adresse für Familienurlaube auch bei schlechtem Wetter, nette Unterkunft
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Die sehr schmalen und etwas wackligen Betten

Die Unterkunft besonders die Anzahl der Schlafmöglichkeiten und der kleine Garten Die Freizeitangebote Die Umgebung/ Lage

Texel ist immer eine Reise wert und die Leute sind super nett!
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern und einer Sauna

Zur Zeit wird eine Halle gebaut, daher leider Baulärm. Die Halle sollte allerdings in der Hauptsaison fertig sein, so dass dies dann vorbei ist. Bei der Buchung vielleicht nach etwas weiter entfernter Pazelle fragen. Der nächste Sandstrand ist mindestens 3 km entfernt, das hatten wir nicht so auf dem Schirm! Also eher eine Wanderung dorthin wie ein Spaziergang.

Der Platz ist ruhig gelegen und bei gutem Wetter kann man bestimmt herrlich draußen sitzen. Jetzt im März war es leider sehr windig und kalt. Wir haben den Urlaub trotzdem sehr genossen und abends die Sauna gerne und viel genutzt! Das Freizeitbad ist für Familien mit jüngeren Kindern ein absolutes Highlight! Am Strand und in den Restaurants ist man mit Hund und Kind gern gesehen, typisch Texel :)

Schöner Park, zu kurze Schwimmbadöffnungszeiten
    • Deluxe Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Betten könnten besser sein. Leider hat das Schwimmbad nur bis 18h geöffnet, was definitv zu kurz ist!

Sehr schöner Park, die Häuser liegen nicht zu eng aneinaner, aber nah genug, wenn man, wie wir, zwei Häuser bucht.

Eine sauberes, gut ausgestattetes Chalet, ein gutes Angebot...
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die 3 verschiedenen Pizzenim hauseigenen Restaurant, die wir gegessen haben.

Eine sauberes, gut ausgestattetes Chalet, ein gutes Angebot für Kinder, ein inclusive zu nutzendes Hallenbad mit tollen Rutschen.

Sehr entspannte Kurzwoche. Die Kinder sind begeistert, wir kommen sicher irgendwann wieder!
    • Familienbungalow

Es wäre toll, wenn das Schwimmbad auch unter der Woche länger als 18.00 Uhr geöffnet hätte.

Tolles Haus für Familien mit Kindern. Ganz am Ende der Anlage aber dafür uneinsehbarer Garten mit Blick auf Golfplatz und Dünen. Küche super ausgestattet. Treppe für Kleinkinder gesichert. Schöne Garten- und Lounge Möbel. Spielgerät im Garten. Insgesamt viel Platz, Sitz Möglichkeiten und stauraum im Haus.

Das Schwimmbad hat uns gut gefallen.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern und einer Sauna

Der Check Out um 10:00 Uhr ist etwas früh, 11:00 Uhr wäre angenehmer. Die Baustelle vor unserem Chalet No.1 fanden wir nicht schön.

Das Schwimmbad hat uns gut gefallen.

Schön &‘erholsam
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern und einer Sauna

SAUNA - Größe im Bungalow. Selbst bei 2 schlanken & sportlichen Insassen bekommt man fast Platzangst. Die Kabine etwas großzügiger zu gestalten, wäre schön sehr sinnvoll.

Alles super.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Die Kaffeemaschine geht alleine aus...eigentlich super und verständlich...aber es wäre schön wenn es eine Warmhaltekanne gäbe. 😉

Unterkunft sauber, Betten OK, Heizung OK, Zwei Bäder sind super. Anlage Topp. Genug Geschirr...nicht alles auf die Personenzahl abgezählt.

Super Kurzurlaub der sich auch bei schlechtem Wetter lohnt!
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Es muss einem klar sein, daß in diesem Park Hunde erlaubt sind, allerdings mit Leinenpflicht. Hat man jedoch große Angst vor Hunden kann das ein Problem sein.

Das Schwimmbad und die Ausrichtung auf Familien. Es bieten sich auch im Winter viele Möglichkeiten!

Für Ruhe und Erholung war es jetzt im November optimal. Im Sommer ist dort sicher viel Trubel.
    • Hotel Chalet

Mit dem umfangreichen Frühstück mit Marmelade, Butter etc. in Kleinstverpackungen wurde sehr viel Müll produziert, was so an einem zentralen Büffet nicht angefallen wäre. Dorthin hätte man allerdings durch Wind und Wetter laufen müssen...

Das Frühstück war so umfangreich, dass ich mir davon Lunchpakete für den Rest des Tages machen konnte. Nur abends ging ich nochmal essen in einem der schönen Restaurants vor Ort. Das Chalet war überraschend schön und sauber!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Insgesamt sehr hübsch und in gutem Zustand
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Betten allerdings sehr schmal und rollen auseinander. Sehr klein,wir waren froh, zu zweit eine 4er Unterkunft zu haben. Leselampe fehlt.

Insgesamt sehr hübsch und in gutem Zustand

Im großen und ganzen ein gelungenes Wochenende
    • Deluxe Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Teilweise die Ausstattung im Haus; z.B dreckige Mikrowelle, unsaubere Küchenutensilien, Staub hinter den Betten, Garten

Restaurant und Kinderspielplatz

Schöner und erholsamer Kurzurlaub
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Wir haben ein günstiges Angebot genutzt, bei normaler Preislage wäre der Aufenthalt für uns nicht bezahlbar.

Sehr Kinderfreundlich, Wohneinheit und Anlage sehr sauber und gepflegt...wir waren rundum zufrieden.

Schöner Ferienpark mit Hallenbad und unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Wir wohnten in einem Luxus-Chalet für 4 Personen. Starke Raumluftbelastung durch Ausdünstung der Inneneinrichtung. Defekte Teile im Innenraum der Spülmaschine. Beengte Schlafräume, verrutschende Boxspringbetten, fehlende Ablagemöglichkeiten für Gepäck. Ungünstiges Preisleistungsverhältnis zu A-Bungalows im gleichen Ferienpark.

Lage und Hallenschwimmbad mit Außenbecken.

Schöner Aufenthalt
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Die Treppen nach oben sind sehr eng, leider hat es das hoch tragen der Koffer erschwert und für Kleinkinder nicht geeignet. Es wäre toll wenn man evtl. auch eine Kindersicherung vor der Treppe anbringen.

Sehr geräumig und gemütlich. Das Erdgeschoss war behinderten gerecht sowie das Badezimmer. Es war auch eine Waschmaschine und Trockner vorhanden echt klasse. Nächstes Jahr im Sommer wollen wir wieder hin.

Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Frühstücksservice, großes...
    • Hotel Chalet

Zufahrt zum Chalet nur bis 23 Uhr, im Dunkeln musste der Weg zu Fuß gesucht werden, nichts für Angsthasen. Das Bett war viel zu weich und das Frühstück eben typisch holländisch, viel süße Speisen und Aufstriche. Keine Käseauswahl, wenig Wurst, aber mit der eigenen Kaffeemaschine auf dem Zimmer schon ein toller Komfort.

Kaffeemaschine auf dem Zimmer, Frühstücksservice, großes Badezimmer und große Dusche!

DAs Häuschen war sauber und ausreichend die Sauna war...
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern und einer Sauna

Restaurants Personal unfreundlich und Geschäftsgebahren war sonderbar Beilagen bei gerichten selbe Menge ob 1 oder 3 Portionen bestellt wurden wurde erst nach nachfragen behoben es wurde gesagt daqs der Manager das so festgesetzt hat. sonst Anlage und Schwimmbad super

DAs Häuschen war sauber und ausreichend die Sauna war angenehm und schön.Lage zum Strand und rt sehr gut zu Fuss zu erreichen

Tolle Kurzwoche in super Chalet, perfekt für Familien mit Kindern
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Tolles sauberes Chalet mit 2 Badezimmern und Abstellkammer; der große Spielplatz, coole Rutschen im Schwimmbad,-wir hatten viel Spaß! Für uns war es perfekt!

Zweckmässige Unterkunft zu gutem Preis.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Chalet Sehr einfach gebaut, im Sommer kein Problem, im Herbst kann man das Wetter auch drinnen hören und fühlen.. Insgesamt ist aber Preis/ Leistung in Ordnung. Schade dass es im neu erbauten Schwimmbad keine Saunen gibt... Wir hätten es begrüsst wenn Frottétücher, Küchentücher und Toilettenpapier im Preis inkludiert gewesen wären.. Kapselkaffeemaschine wär auch toll...

Zweckmässige Unterkunft zu gutem Preis.

perfekt, jederzeit wieder! !

Da gibt es nichts

Die Ferienwohnung war toll ausgestattet. Der Park war sehr sauber. Im Supermarkt konnten man jeden Morgen leckere Brötchen fprs Frühstück kaufen

Tolle familienfreundliche Ferienanlage mit neuem Spaßbad.
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Zwei gute funktionelle Badezimmer im 6-Bett-Haus. Küche ausreichend bestückt(bis auf fehlende Suppenteller). Matratzen im EG gut, OG eher zu weich. Insgesamt sehr gute Ferienanlage, v.a. tolles Spaßbad.

Definitiv zu empfehlen!
    • Hotel Chalet

Heizung schwer einzustellen, zwar leichte Bedienung über ein Touchpad aber Heizungskörper muss aufgedreht werden und heizt dann sehr stark

Hotel-Chalet sehr sauber, komfortabel, leckeres und großzügiges Frühstück; Gelände schön gestaltet, viele Freizeitmöglichkeiten, gute Restaurants

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal da.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Auf den Fotos sehen die Bungalows moderner aus. Wir waren etwas enttäuscht als wir das Haus übernommen hatten. Ansonsten war alles gut.

Es ist sehr gut auf Kinder abgestimmt. Man hat alles vor Ort.

gute Erholung mit unseren Kindern
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Leider wieder mal unbequeme Betten, viel zu weiche Matratzen, im Restaurant sind die Speisekarten nicht in deutscher Sprache

Guter Indoorspielplatz, neues Schwimmbad, leider ohne Babybecken/Kleinkindbecken

Für Kinder top
    • Deluxe Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Leider konnten wir bei der Ankunft nicht vor 15 Uhr in den Bungalow rein, obwohl die meisten Bungalows nicht belegt waren. Hierfür ein Minuspunkt.

Großer Bungalow, großer Garten. Wobei vielleicht die Unterschiede zwischen Deluxe und Standard nur marginal sind. Teilweise recht weit vom Zentrum weg, dafür kann man direkt am Bungalow parken. Jeder Bungalow hat einen schönen Garten. Steile Treppen nach oben und ziemlich hellhörig. Leider kann man den Fernseher nicht leiser als Stufe 8 machen, warum weiß ich nicht. Ansonsten sind die Häuser voll und gut ausgestattet, die Heizung war anfangs noch sehr kalt eingestellt. Die Betten sind bequem. WLAN klappt super. Deutsche Sender ausreichend vorhanden. Das Schwimmbad ist top für Kinder, auch für Kleinkinder mit Spraypark. Der Hammer für Kinder ab 2 ist natürlich der Indoor Spielpark, wo man auch entspannt essen und trinken kann. Restaurant etwas teuer, die Pizza eher unterdurchschnittlich. Supermarkt hat ziemlich alles, ansonsten ist noch ein großer Supermarkt in der Nähe, ebenso ein Bäcker bei dem man auch frühstücken könnte. Der Fahrradverleih im Park ist auch ok. Zum Strand ist es etwas weiter als zunächst gedacht, aber zur Not auch per Auto erreichbar. Insgesamt dennoch ein prima Urlaub dort, hier würden wir gern nochmal mit einer befreundeten Familie hin.

Sonne, Wind, Strand und Schafe - die absolute Erholung!

Die Betten waren sehr weich, der Ofen hat gefehlt

Die Anlage so wie das Haus waren sauber. Die Kinder konnten nach dem ersten gemeinsamen besuch auch alleine ins Schwimmbad und hatten dort viel Spaß, insbesondere wegen der drei Rutschen. Für Eltern ist das Schwimmbad weniger geeignet, da man dort keinee "Bahnen" ziehen kann. Dafür Zeit zum Lesen u.ä., wenn die Kinder dort waren. Für festliche Menüs ist die Küchenausstattung nicht geeignet, aber für normale Hausmannkost ausreichend, es gibt keinen Backofen!

Jederzeit gerne wieder!
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

An manchen Ecken hat ein wenig Sauberkeit gefehlt, wurde jedoch zeitnah zum Teil behoben.

Die Anlage war sehr gepflegt und schön angelegt. Personal sehr zuvorkommend.

Klasse Kurzaufenthalt, den wir jederzeit wiederholen würden.
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Dreckiges Geschirr (Reste von der Spülmaschine), das sollte besser kontrolliert werden (haben wir auch an der Rezeption als Info hinterlassen), Flusen z.b. hinter der Couch, hier könnte bisschen besser gesäubert werden. Sehr hellhöriges Haus, zum Glück hatten wir ruhige Nachbarn! Leider waren nicht alle Restaurants geöffnet, vermutlich wegen Nebensaison. Wenn aber gleichzeitig Schulklassen im Park eingebucht sind hätte man gerne eine Ausweichmöglichkeit gehabt. So sind wir dann zum Essen in den Ort oder an den Strand gefahren.

Schöner Freizeitpark, in der Nebensaison auch nicht so voll. Aber sehr sehr weitläufig, wenn man in den hinteren Häusern ist, dann ist der Weg zum Hauptplatz sehr weit...

Texel: eine wunderschöne, erholsame Insel!!
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Die Betten waren zu weich! Sie hätten den Bungalow vor unserer Ankunft lüften können. Als wir ihn betraten, kam uns modrige, abgestandene Luft entgegen. Ich hasse das!!! Irgendwie ging der Geruch nicht ganz weg auch nicht nach ausgiebigem lüften. Schade!

Tolle Lage, großer Garten mit schöner Terrasse (ideal mit Hund), Grillmöglichkeit, ... Entspannung pur! Alles vor Ort was man braucht z.B. Supermarkt mit Backer, Schwimmbad! Wunderschöner Strand!

Schöne Gegend, toller Strand, zauberhafte Radwege. Toller Urlaub für Aktive und Strandliebhaber.
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Für unsere jüngste Tochter (3) leider kein altersgerechte Spielplatz (eher für ältere Kinder geeignet). Ebenso im Schwimmbad. Es gibt einen kleinen Bereich für Säuglinge und ansonsten direkt ein Schwimmbecken mit 1,20m bzw 1,40m Tiefe. Sie konnte sich im Schwimmbad also gar nicht richtig austoben. Für unsere größeren Kinder, die beide gute Schwimmer sind (6&9 Jahre), war das Schwimmbad, schon wegen seiner vielen Wasserrutschen toll. Das Animationsprogramm fanden unsere Kinder alle 3 recht uninteressant und dürftig. Dies haben wir in 3 Wochen nur 2 mal genutzt. Wir Eltern fanden es recht lieblos.

Die Lage des Ferienpark ist großartig. Mit dem Fahrrad kann man den Strand durch eine wunderschöne Dünenlandschaft in ca. 10 min erreichen. Das Dorf "De Cocksdorp" ist auch zauberhaft und im Gegensatz zu "De Koog" noch nicht vom Massentourismus überfüllt. Wir würden wieder hier her fahren. Der Ferienpark ist wirklich riesig. Wir hatten einen Bungalow für 6 Personen am Ende des Parks. Die Unterkunft war sehr schön und ruhig. Leider konnte man die Kids (6 und 9 Jahre) aber auch nicht alleine mal zum Kinderclub schicken da der Weg viel zu weit und unübersichtlich. Schönes Restaurant, guter Indoorspielplatz.

Gutes Ferienhaus, mit guter Ausstattung und guter Lage etwas unterdurchschn. Reinigungsstandard
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten den Eindruck, dass das Haus in diesem Jahr noch nicht (häufig) benutzt wurde. Die Sauberkeit des Hauses deutete darauf hin. Um uns wohl zu fühlen mussten wir erst noch einmal Hand anlegen.

Gute Lage innerhalb eines Ferienparks. Das zusätzliche Angebot wie z. B. Einkaufsmarkt, Minigolfplatz, Spielplatz usw. haben wir nicht genutzt, ist aber für weniger gute Tage und jüngere Kinder passend. Die Lage der Krim Unterkünfte ist insgesamt als gut zu bewerten. Der Strand ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Ein schöner Urlaub mit Nebenwirkungen.
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Die Betten waren sehr schmal und für uns ungewöhnlich weich. Die Unterkunft machte den Eindruck als ob schon lange keiner darin gewohnt hätte. Der Staub war überall zu spüren. Unseren eigenen Dreck konnten wir noch nicht mal weg machen, da es weder Staubsauger noch Besen noch Kehrblech im Hause gab. Wir sollten für 2 Tage Verlängerung rund 600 Euro zahlen. Dieses Geld haben wir dann lieber im 5 Sterne Hotel auf der Rückfahrt für 2 Tage in Amsterdam ausgegeben . Das Ganze war für uns ein nicht so perfekt gelungener Aufenthalt.

Die Badezimmer waren sauber und in einwandfreiem Zustand. Die bodenebene Dusche war irrigerweise auf der 1. Etage, unten nur eine Badewanne. Da hat bei der Planung keiner über Menschen mit Behinderungen oder auch nur ältere nachgedacht.

• Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Kühlschrank zu klein und zu alt, musste bei der Ankunft erst abgetaut werden Leider war für die schöne Terrasse kein Sonnenschirm vorhanden

Betten waren super Gemütlich und liebevoll eingerichtet Bäder waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Toller Urlaub bei De Krim - Wir kommen wieder

Alles war zu unserer Zufriedenheit

Der Bungalowpark ist sehr sauber. Wir waren mit unserem 1jährigen Sohn in einem Bungalow. Die Einrichtung und das große Grundstück ließen keine Wünsche offen. Der Park ist sehr zu empfehlen.

Wunderschöne Insel, toller Strand und viele Möglichkeiten der Unterhaltung.
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Die Betten waren sehr weich, für 14-tägigen Urlaub ertragbar, aber Schlafgewohnheiten sind ja immer Ansichtssache, da kann man es nicht allen Recht machen. Leider ließ die Sauberkeit des Hauses sehr zu wünschen übrig, dass ist sogar unseren Enkelkindern aufgefallen. Da das Personal an der Rezeption am Anreisetag sehr gestresst war, haben wir kurzerhand selbst zu Putzmittel, Staubsauger, etc. gegriffen und das Haus komplett gereinigt. Schade!

Die Ausstattung des Ferienhauses war ok, alles vorhanden, was benötigt wurde, Zustand auch ok. Parkmöglichkeit am Haus, kleiner Garten vorhanden. Häuser sind so voneinander abgegrenzt, das die Privatsphäre gewahrt bleibt, die Nachbarn sich nicht untereinander stören, dass ist sehr gut gelöst. Insgesamt eine sehr schöne Insel, wunderschöner Strand und viele Möglichkeiten der Unterhaltung, vor allem für Kinder in der Anlage, das war top!

Schön angelegter & gepflegter Ferienpark mit Nähe zum Golfplatz & Strand
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Betten waren etwas unbequem (zu weich); Besteck, Gläser und Teller waren nicht komplett gespült, bzw wurden nicht komplett sauber in den Schrank gestellt (Endkontrolle hat gefehlt); Bettbezug war für 1 Bett nicht sauber

Lage der Anlage und Ausstattung des Hauses war sehr gut

De Krim ist für Familien super geeignet, da mehrere...
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Unser Bungalow war leider nicht so nett eingerichtet und wir hatten keine Möglichkeit die Schlafzimmer vernünftig abzudunkeln - es war also sehr lange und auch sehr früh richtig hell. Ein absolutes No-Go war der Duschkopf - der hätte längst ausgetauscht werden müssen. Der Bungalow wirkte auf den ersten Blick sauber, aber in den Ecken sammelte sich der Staub. Könnte man besser machen.

De Krim ist für Familien super geeignet, da mehrere Spielplätze und auch ein Indoor-Spielplatz vorhanden sind. Supermarkt, Restaurants, Fahrradverleih alles direkt vor Ort. Sehr praktisch ist auch, dass man direkt an seiner jeweiligen Unterkunft parken kann. Wir würden De Krim wieder buchen, aber uns den Bungalow selbst aussuchen.

Rundum ein schöner Urlaub gewesen
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Nicht gefallen hat mir,dass leider das Schwimmbad noch nicht eröffnet hat gerade weil die Saison im Mai begonnen hatte und das Wasser soweit weg 😢 war man muss am Strand soweit laufen oder man muss nach De Koog fahren da war das Wasser direkt vorne

Die Betten waren ein wenig weich in dem Haus 🏡 D13,Toll fand ich dass man mit dem Auto direkt an das Haus fahren durfte. Gefrühstückt haben wir selbst gemacht,wäre sonst zu teuer pro Person 12,50 bei 4 Personen, da gingen wir lieber abends essen 🍴

Entspannung pur!

die Betten waren für unseren Geschmack sehr weich

Tolle Lage, sehr gute Einrichtung, großer Garten, Grillmöglichkeit, etc Trotz der Größe des gesamten Parks doch sehr ruhig - eben Entspannung pur

Durchwachsen
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Freundlichkeit der Mitarbeiter teilweise unterdurchschnittlich. Parkplätze vor der Unterkunft sind nicht ausreichend. Ausstattung der Küche recht seltsam (keine tiefen Teller, sehr kleine Tassen, ein Müllbeutel, eine Mülltonne obwohl Mülltrennung erwartet wird). Möbel sind teilweise in die Jahre gekommen (Schränke fallen teilweise auseinander, ein Kinderbett quietschte bei jeder Bewegung). Die Unterkunft ist im Angebot ungenügend beschrieben, vieles muss separat erfragt werden.

Das große Angebot für Kinder (Spielplatz, Kinderparadies).

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

ein entspannter Urlaub zu zweit
    • Hotel Chalet

Es ist zu wenig Verstauraum vorhanden. Keine Aufhängung für nasse Jacken im Raum. Im Bad keine Ablegemöglichkeit für Utensilien. Tisch im Wohnraum zum Essen unmöglich.

Frühstück super! Ausstattung schön.Ruhige Lage.

Angenehmer Kurzaufenthalt auf Texel
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern und einer Sauna

Die Betten waren ein wenig schmal, das Schlafzimmer zu klein und das 2. Schlafzimmer viel zu klein. Dort fehlte auch ein zweiter Schrank.

Die Lage direkt am Teich. Die Ausstattung des Chalet war gut.

Schöner Aufenthalt mit toller Unterkunft und gutem Essen
    • Bungalow mit 4 Schlafzimmern

Die Art wie das Personal im Restaurant mit uns umgegangen ist.

Sehr kinderfreundlich, da direkt ein Spielparadies vorhanden ist sowie ein gr. Outdoor-Spielplatz. Personal war nicht so freundlich im Restaurant. Das Essen war wiederum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Schöne Lage, Haus war sehr sauber und scheinbar neu...
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Das Zimmer für die älteren Kinder im OG war zu klein, sonst ein sehr schönes Häuschen, aber ein Spielzimmer für Kleinkinder war hier verschenkter Platz, da die Kinder bereits über 11 Jahre alt sind. Hierauf sollte bei Buchung hingewiesen werden.

Schöne Lage, Haus war sehr sauber und scheinbar neu renoviert, tolle Anlage mit vielen Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter. Leider wird das Schwimmbad gerade umgebaut und konnte nicht benutzt werden- aber das wussten wir vorher.

Sehr gepflegte Anlage in einem tollen Umfeld
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern

Leider waren die Elternbetten in unserer Unterkunft (Chalet) etwas unkomfortabel. Die Baustelle war natürlich störend, aber das wurde jedoch angekündigt, von daher...

die gesamte Anlage war sehr gepflegt, die Parkmöglichkeiten vor den jeweiligen Chalets war super. Wir würden wieder hinreisen, es hat uns sehr gefallen. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage und rundherum viele Einkaufsmöglichkeiten.

Ich

Wenig Frischprodukte im Spar vom vakantiepark de Krim. Schade

Schönes Haus Ruhig Gute Ausflugsmöglichkeiten Die Kinder können sich frei bewegen, nicht gefährlich

insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.
    • Chalet mit 2 Schlafzimmern und einer Sauna

Schlafzimmer eng , kleiner Kleiderschrank. Tiefe unter schränke, schlecht an Teller zu kommen. Sehr hörsam. Ameisen in der Küche, schon im April!

Die Sitz Garnitur war OK. Die Küche war ordentlich ausgestattet. Guter Nebenraum für Die Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Eine Ferienanlage, in der man sich wohlfühlen kann
    • Bungalow mit 3 Schlafzimmern

Ein Backofen hätte mir besser gefallen als die Mikrowelle in der Küche. Ein Unterstand für die Fahrräder wäre bei dem häufigen Regen gut gewesen.

Die Ferienanlage ist sehr gut organisiert. Trotz der Vielzahl der Ferienhäuser war es ruhig, man hatte seine Privatsphäre. Die Infrastruktur ist sehr gut, der Service zuvorkommend. In wenigen Minuten ist man mit dem Fahrrad am Leuchtturm, am Strand und am nächsten Vogelschutzgebiet.

Toller Urlaub
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Was wir nicht wußten das die Bungalows unterschiedliche Ausstattung haben. Bei schönem Wetter konnte man draußen sich nicht entspannen da die Sitzgelegenheiten nicht gut waren

Wir hatten einen Bungalow. Ausstattung gut. Gepflegte Aussenanlage.