Bewertungen für Hotel Valkenhof 2 Sterne

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Die Lage war Top!
    • Dreibett-Familienzimmer

Das Zimmer hat uns leider gar nicht zugesagt, es zog, demnach klapperte es die ganze Nacht, das Bett war wahnsinnig unbequem, der Fernseher hatte keine deutschen Sender und es war leider kein "Wohlfühl-Effekt" da.

Die Lage war Top!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2018

Urlaub wie wir ihn mögen

Etwas hellhörig

Ein Hotel wie es für die Niederlande typisch ist. Hat uns sehr an das frühere(!!) Tien Torens erinnert. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Die Lage zum Strand und zum Zentrum war hervorragend.

Das Zimmer hat mein Mann als "Attrappen-Zimmer" bezeichnet und das hat folgende Gründe: Radiowecker ließ sich nicht einstellen - es war immer 00:00 Uhr; TV bot nur einen holländischen Sender - andere Einstellungen waren nicht möglich; eine freie Steckdose lediglich vorhanden; Betten zu weich und extrem durchgelegen; Treppen im Haus waren für ältere Personen bzw. Hunde zu steil (Hühnerleiter ähnlich); Parkplatz am Haus nicht vorhanden; Fenster ließ sich nicht vollständig schließen; Wasserhahn im Bad bot nur ein Rinnsal; Zimmer zu klein für 2 Personen und einen mittelgroßen Hund; Ablageflächen im Bad faktisch nicht vorhanden; zu hellhörig; das Preis- Leistungsverhältnis passt in keinem Fall.

Die Lage zum Strand und zum Zentrum war hervorragend. Das Frühstück war durchschnittlich und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Die Lage ist super, die Einrichtung und die Freundlichkeit des Personals ausbaufähig.

Das Personal war nicht übermäßig freundlich. Auf dem Zimmer keine Trinkgläser. Als wir abends an der Bar fragten, ob wir welche haben könnten, gab man uns welche, diese benötigten allerdings als erstes nochmal einen spülgang! Im Zimmer war eine Glühbirne defekt, im Badezimmer funktioniert das Licht am Spiegel nicht. Der Duschvorhang konnte nicht verhindern, dass es eine größere Überschwemmung im Bad gab. Der Abfluss der Toilette war defekt, unter der Toilette war es feucht. Die Sauberkeit hielt sich in Grenzen, das Bad sah nicht aus als sei es frisch geputzt worden. Generell war die Zimmereinrichtung sehr spartanisch und auf das allernötigste beschränkt. Das Haus ist sehr hellhörig. Wenn man sich viel draußen aufhält und lediglich etwas zum Schlafen benötigt, ist es gerade in Ordnung.

Das Hotel hat eine super Lage, direkt am Strand und in der Nähe der Geschäfte von Zoutelande. Das Frühstück war nett angerichtet und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Angenehmer Aufenthalt in einem familiär geführten kleinen Hotel.

Alles war bestens, es gibt nichts auszusetzen!

Das Hotel befindet sich in Ortslage Nähe zum Strand, gute, kostenlose Parkplatzsituation. Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer sind zwar einfach aber komfortabel und sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

sehr schön, angenehm und entspannend
    • Dreibett-Familienzimmer

wie in den meisten holländischen Hotels war das Badezimmer sehr klein und eng und hatte keinerlei Ablageflächen - für drei Leute schon sehr umständlich (aber für zwei Nächte machbar)

tolle Lage, nettes Personal, Frühstück war für zwei Tage völlig in Ordnung; das Zimmer lag diesmal in einem zweiten Haus über den Hof und war Parterre - für unser Kind optimal, da es zwischendurch draußen (direkt vor der Zimmertüre) spielen konnte

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Für Kurzurlaub ganz ok.

Das Badezimmer war veraltet. Wasserhahn lose, Fenster konnte man nicht schließen. Wasserdruck an der Brause zu wenig. Keine Heizung im Bad. Die Betten sind zu weich. Durchgelegen?

Das Frühstück ist gut und reichlich. Die Lage des Hotel ist zental.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

angemessener Preis für gute Lage und super Frühstück.
    • Dreibett-Familienzimmer

Zimmer (1. Stock) hatte einen etwas angestaubten Charme. Sehr einfach ausgestattet, aber für eine Übernachtung ok.

Frühstück war reichhaltig und lecker, Personal sehr nett, Betten bequem. Preis-Leistungsverhältnis gemessen an der Lage und Ausstattung m.E. angemessen.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Der Boden im Zimmer (Einzelzimmer) war mit einem Teppichboden ausgelegt, der es eigentlich schon hinter sich hat. Der Boden in der Toilette/Dusche müsste einer Grundreinigung unterzogen werden und dann ständig sauber gehalten werden. Es gab auch keinen Haken zum Aufhängen der Tücher. Alles in allem ein wenig unsauber.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und ok.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zentral, ruhig und dicht am Strand
    • Dreibett-Familienzimmer

Sauberkeit lässt sich deutlich verbessern, WLAN funktioniert nicht auf dem Zimmer, außer einem überdimensionalen Flachbildfernseher war das Zimmer und das Bad zu klein und auf einem deutlich veraltetem Stand.

Zentral, ruhig und dicht am Strand

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Nettes personal.

Durchgelegene Matratze. Zimmer hätte etwas sauberer sein können. War aber nicht unhygienisch, nur etwas staubig

Nettes personal. Nachbuchung ging vollkommen problemlos. Lage des Hotels war top

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir fahren wieder hin
    • Dreibett-Familienzimmer

Tolles Hotelzimmer mit typisch holländischem Charme. Personal sehr freundlich. Ausblick Richtung Dünen. Das Bad war etwas klein aber das war für uns kein Problem, da alles sehr sauber war.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nicht nochmal in diesem Zimmer (12)

Ich hatte ein Zimmer, das etwas heruntergekommen war. Es müsste dringend renoviert werden. Der Duschvorhang hatte Rostflecken, das Waschbecken war im Zimmer. Das Bad mit Dusche und Toilette war mini. Die Matrazen waren so dünn, dass ich sie mir, weil ich ein DZ alleine hatte, übereinander gelegt habe. In einer Nacht wurde in der Nähe eine Party gefeiert und es war sehr laut. Der Schrank im Zimmer war eher keiner. Es gab nur wenige Ablagemöglichkeiten. Für die Leselampen am Bett gab es dort keine Steckdosen. Im ganzen Zimmer gab es auch nur eine Steckdose.

Die Lage in Zoutelande ist zentral. In der Nähe ist ein großer Parkplatz, der kostenfrei ist. Das Frühstück war keine kulinarische Offenbarung aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

frühshück war reichlich und sehr lecker

eine sache hätte viel besser sein können und auch wegen der erhohlung sein müssen: DAS BETT

frühshück war reichlich und sehr lecker das personal war sehr nettund die lage top unser zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Das Zimmer war großzügig und die Betten sehr bequem.

Das Bad (Toilette & Dusche - Waschbecken im Zimmer) war etwas klein, aber ausreichend und sauber.

Das Zimmer war großzügig und die Betten sehr bequem. Auch das Frühstück war reichhaltig: von Müsli über Obst zu normalen Aufschnitten und Rührei war alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mangelhaft. Zimmer schlecht ausgestattet. Frühstück entspricht bei weitem nicht dem, was man für 10 € erwarten darf.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Die Buchung war sehr kurzfristig möglich und erfüllte unsere Wünsche sehr gut.

Die Treppe ist für ältere Personen etwas steil.

Das Hotel liegt sehr nah am Strand und zur Promenade. Das Zimmer war sehr ruhig und bequem. Der Service war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Paar Tage völlig in Ordnung

Der steile Aufstieg zu den Zimmern war mit Hund nicht gerade vorteilhaft.

Die Lage ist wirklich top und auch der Garten hinterm Haus ist traumhaft schön . Frühstück war sehr vielfältig und es wurde immer rechtzeitig nachgebracht.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Top Lage für alle Unternehmungen!
    • Dreibett-Familienzimmer

Es war recht hellhörig, aber alles im Rahmen.

Frühstück war gut, Zimmer zweckmäßig, groß genug, sauber. Der Garten sehr gemütlich. Klasse für Hundehalter! Insgesamt eine familiäre Atmosphäre. Die Lage ist super! Direkt vor Ort Fahrradverleih und Elektro Roller.

Schlimm war es

Personal war unfreundlich und unfähig. Wir haben 3 Zimmer gebucht aber bei der Ankunft hat man uns gesagt das nur 2 Zimmer für uns gebucht sind. Beim auschecken mussten wir trotzdem 3 Zimmer bezahlen und auf einmal hieß es das das dritte Zimmer die ganze Zeit frei gewesen sei. Das war definitiv das erste und das letzte mal das wir in diesem „Hotel“ gewesen wären. Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Unterkunft viel zu teuer. Betten wurden zwar gemacht aber man hat keine frische Handtücher bekommen. Boden ist auch nicht gereinigt worden. Kein richtiges Badezimmer vorhanden, die Dusche war quasi direkt im Schlafzimmer. Der Parkplatz für das Hotel war viel zu klein.

Frühstück ganz ok Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Toller Strandurlaub im Hotel Valkenhof

Zimmer sind schon ein bissen abgewohnt.

Perfekte Lage, sehr nah am Strand. Freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer. Toller, gemütlicher Garten der unter anderem zum frühstücken genutzt werden kann.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Beste am Hotel war die Top - Lage, kurze Wege zum Strand...

Die Ausstattung der Zimmer ist lieblos, Schrank zu klein, keine Möglichkeit Handtücher o.ähnliches aufzuhängen. Zimmer alle sehr hellhörig. Es wurden zwar täglich die Betten gemacht aber das Bad wurde vergessen. Die Matratzen des Doppelbettes sind beim schlafen immer auseinander gerutscht und viel zu weich. Aber das empfindet jeder anders. Wir waren das zweite Mal in Zoutelande und werden beim nächsten Mal wohl wieder eine Ferienwohnung nehmen.

Das Beste am Hotel war die Top - Lage, kurze Wege zum Strand und Restaurants. Frühstück war ausreichend aber jeden Tag das gleiche. Sehr schön gepflegter Garten zum frühstücken oder auch abends in Ruhe ein Bier trinken.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

In dieses Hotel kommen wir nicht wieder!
    • Dreibett-Familienzimmer

Die Betten waren sehr unbequem, Sauberkeit war mangelhaft, essen war aufgewärmt vom Vortag ( z.B. Rührei und Speck) Ein nicht gut gepflegter Hund lief im Frühstücksraum herum. Für die Leistung die man erhält deutlich zu teuer!!!!

Das Hotel lag sehr nah am Strand maximal 5 Gehminuten entfernt.

Das Frühstück war gut.

Die steile Treppe. Es muss in der Beschreibung erwähnt werden, da ältere Person oder welche mit Handycap diese Treppe nicht bewältigen können. Unser Hund hatte auch Probleme.

Das Frühstück war gut. Außerdem war es sehr schön, dass der Garten als Frühstücksraum mit genutzt werden könnte. Die Lage des Hotels ist günstig zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Toller, idyllischer Garten hinten raus.

Der Frühstücksraum/ Bar etwas verranzt und es hat muffig gerochen.Dame beim Checkin etwas unfreundlich. Manchmal hat das Personal einen etwas verpeilten, ungeübten Eindruck gemacht

Toller, idyllischer Garten hinten raus. Insgesamt das Personal freundlich. Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und die Stofftiere meiner Tochter nett auf dem Bett hergerichtet. Die Hunde vom Hotelbesitzer waren sehr süss. Insgesamt für einen Kurztrip zu empfehlen. Tolle Lage. Nicht zu empfehlen für Menschen mit evtl Bein/Fussproblemen, sehr steile Treppen zu den Zimmern.

wann ich ein anderes Zimmer bekomme,würde ich jederzeit wiederkommen,schon allein wegen die Lage!!

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer,was nicht dem moderne Ausstattung hatte.( Bad,Nachttische,Waschbecken) Darum fand ich das Zimmer zu teuer.

Das absolut super Frühstücks Buffet und das freundliche und hilfsbereite Personal!Das allerschõnste war aber der wunderschöne naturliche Blumengarten,wo viele Sitzecken waren.Sehr erholsam!!

Super schöner Garten zum Frühstücken.

Kein deutscher TV Kanal und das Waschbecken viel zu klein ohne Spiegel darüber ( oft in NL).

Super schöner Garten zum Frühstücken. Frühstücksbüffet ausbaufähig, z.B kein Obst aufgeschnitten!

Für einen Kurzurlaub am Meer mit wenig Luxus und geringen Ansprüchen gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bett fand ich zu hart. TV zu hoch angebracht, um vom Bett aus fernzuschauen. Keine deutschen Programme vorhanden. Nach Reklamation beim Inhaber hat dieser 3 deutsche Programme (ARD, ZDF, WDR) eingestellt. Kein RTL, Sat 1, Pro 7 oder Vox möglich über digitales Kabel. Ginge wenn überhaupt nur mit einer vom Hotel eigens bezahlten Zusatzbox. Beim Frühstück fehlten mir Crossaints oder süße Brötchen und noch gebratener Speck, sonst alles was man braucht. Im Bad keinerlei Ablagen sowie im Zimmer selbst nichts zum einräumen wie Regale oder Schubladen. Nur viereckige halbe Meter hohe Bodenschränke mit ein paar Kleiderbügeln, die aber zu tief hängen für lange Sachen. Fenster lässt sich nur ca. 20 cm von unten nach oben einen Spalt weit hochschieben, was auch noch sehr schwierig war, um danach die Metallstifte einzustecken, damit es hält. Für Hund musste anschließend noch 10 Euro pro Nacht gezahlt werden, wovon vorher nirgendwo die Rede war, auch nicht auf der Internetseite. Hund konnte aber mit den Frühstücksraum rein, Besitzer hat selbst einen Hund, eine freundliche gemütliche Labradordame.

Lockere Atmosphöre, schöner gepflegter mit Blumen bepflanzter Garten mit vielen Tischen und Stühlen. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Selbst mitgebrachte Getränke konnten auf Wunsch im Hotelkühlschrank kostenlos gekühlt aufbewahrt werden. Hunde sind gerngesehene Gäste. Inhaber sprechen gut Deutsch und sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Schönes Wochenende an der See
    • Dreibett-Familienzimmer

Die Unterkunft war sehr hellhörig.

Es gibt einen wunderschönen Garten wo man bei schönem Wetter das wirklich gute Frühstück einnehmen kann, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Lage ist einfach super bei man ruckzuck am Strand ist.

Uns hat es sehr gut gefalle. Wir kommen gerne wieder.

Das Bad war ein bisschen klein.

Die Betten waren super bequem. Zum Hotel gehört ein großer sehr gepflegter Garten, der zum verweilen einläd. Ob zum Frühstück oder über Tag um etwas zu Trinken und zum Entspannen. Es gibt für Kinder eine großes Trampolin. Hunde sind im Hotel auch willkommen. Das Frühstücksbüffet ist reichlich gefüllt und alles wird bis zum Ende der Frühstückszeit nachgelegt. Der Kaffe ist besonders gut und sehr heiß.

Miese Ausstattung, viel zu teuer.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausstattung billig und runtergekommen. Bad winzig und ekelig. Alle Klamotten sind nach zwei Tagen leicht feucht und riechen nach Schimmel.

Freundlichkeit des Personals, Nähe zum Zentrum

Auch für eine Kurzreise ist dieses Hotel nicht geeignet.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht annähernd. Das Zimmer war sehr klein und sehr schlecht ausgestattet . Das Badezimmer glich einer Nasszelle.

Das Frühstück war in Ordnung.

Absoluut voor herhaling vatbaar

???

Wir können die schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Wer ein 2 Sterne Hotel bucht, kann kein 5 Sterne Hotel erwarten!!! Die wichtigsten Einrichtungsgegenstände sind da. Sanitär ist in Ordnung, Frühstück ist prima. Innenhof Garten groß und super gepflegt. Die zentrale Lage sollte alle evtl.. Nachteile voll aufheben. Wir kommen wieder!!!!

Für 1 Nacht wg. der Lage und des Frühstücks o.k.
    • Dreibett-Familienzimmer

die Ausstattung unseres Bades war unzureichend. Alte Fliesen, alte, verrostete und verkalkte Armaturen, fieser Duschvorhang! Überall Wasser auf dem Boden, welches am Duschrand und am Waschbecken vorbei lief... Wir sind aus Asien und Nordafrika einiges gewohnt, aber für den europäischen Kontinent (und für den Zimmerpreis) fast nicht zumutbar!

Service und Frühstücksangebot gut bzw. ausgewogen; Gartenambiente sehr hübsch. Zimmer einfach, Betten aber sehr bequem.

Zoutelande ist ein schöner Ort, aber in Zukunft werden wir ein anderes Hotel auswählen.

Toilette stank, wurde auch nicht abgestellt. Bei der Abreise wollten wir nochmal das Thema "Bad" ansprechen.Die Dame an der Rezeption meinte lapidar, es hätte sich jemand angeschaut und es ist alles in Ordnung. Sehr schlechtes Beschwerdemanagement. Schade, wir sind bereits mehrere Male in diesem Hotel gewesen und es hat uns immer gefallen.

Frühstück gut, Zimmer okay, der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend

Wunderschöner 4-Tage-Urlaub, in dem ich mich sehr wohl gefühlt habe und mich gut erholen konnte!!!

War alles super. Es gibt nichts, an dem ich etwas auszusetzen hätte.

Frühstück war völlig ausreichend!! Es gab Brötchen, Brot (was auch getoastet werden konnte), Aufschnitt, Auswahl an Marmeladen, Rührei, gekochte Eier, Obst, Joghurt, Cornflakes, Säfte, Kaffee...usw....für mich war immer was dabei. Als Alleinreisende hatte ich ein Doppelzimmer, ausreichend Platz, sehr sauber, super gut im Bett geschlafen, Zimmer war sehr nett eingerichtet!! Lage des Hotels war optimal. Nur ein paar Meter und man war direkt im Kern von Zoutelande und entsprechend direkt auch am Strand. Sehr nette Gastbetreuung. Kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!!!

Lage und Frühstück rechtfertigen den Zimmerpreis (gerade so)

Vor Ort hätte das Doppelzimmer nur 110,- anstatt 130,- bei Booking.com gekostet. Die Bettwäsche war nicht 100% sauber. Die Zimmer sind recht klein und für längere Aufenthalte nicht geeignet.

Perfekte Lage, von hier aus sind Strand, Restaurants und Supermarkt fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist gut und kann bei schönem Wetter im weitläufigen Garten gegessen werden.

Die Lage, Inhaber sehr freundlich, gutes Frühstück!

Erstes Zimmer schlecht,kleines Einzelzimmer, Bettwäsche Handtücher schmuddelig.Dusche defekt! Nach Wechsel in Gartenzimmer war alles ok!

Die Lage, Inhaber sehr freundlich, gutes Frühstück!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Dreibett-Familienzimmer

Das Badezimmer war sehr veraltet und im gesamten sehr klein bzw. sehr schmal. Es gab keine Heizung im Bad und es roch teilweise muffig. Eine Fussmatte am Zimmereingang fehlte. Damit hätte man sich vor betreten des Zimmers die Schuhe vom Sand befreien können (besonders an einem Regentag). Es ist alles sehr einfach gehalten. Bei einem so günstigen Angeb ot darf man auf keinen Fall hohen Ansprüche haben!

Das Frühstück war sehr gut. Da blieben keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In wenigen Gehminuten erreicht man die umliegenden Cafes und Bars, Boutiquen sowie die Strandpromenade. Man ist direkt mitten im geschehen und dennoch liegt das Hotel sehr ruhig gelegen. Auch der Hoteleigene Parkplatz ist ein Plus für das Hotel. Das Ehepaar des Hotels ist nett und hilfsbereit.

Valkenhof?Nie wieder!

Im Badezimmer war ein unerträglicher Gestank(Kanal/Abfluss),Das Badezimmer war sehr verschmutzt(Urinstein/Kalk etc),als ich die Mitarbeiter und den Besitzer darauf aufmerksam gemacht habe, wehrten diese mit den Worten ab, es wäre Blödsinn und wäre kein Schmutz/Gestank da.Von mir gemachte Fotos beweisen das heruntergekommene/Verschmutzte Bad.

Die Lage des Hotels ist sehr nahe am Strand gelegen

Die Lage des Hotels ist gut.

In dem Aufenthaltsraum, der gleichzeitig Frühstückssaal, Rezeption und Abend Veranstaltungsraum ist, ist immer ein Hund anwesend. Der Hund ist lieb, aber es riecht nach Tier. Wir waren froh, dass wir ohne Frühstück gebucht hatten.

Die Lage des Hotels ist gut.

Ein rundum schöner Kurzurlaub.

Wer einen schönen Kurzurlaub machen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Unser Zimmer war einfach , aber sauber. Das Frühstück war für uns auch vollkommend ausreichend. Auch kann man abends noch nett in der Pension am Tresen ein Bierchen trinken und mit Jako (Hotelbesitzer) plaudern ☺. Und die Lage des Hotels ist optimal. Man ist in 2 Minuten am Strand und auch bei den Lokalitäten. Also wir kommen gerne wieder 👍😊

Frühstück hat alles aufgewertet.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberkeit im Bad ( Waschbecken war unten darunter total dreckig). Türen quietschten total laut

Frühstück hat alles aufgewertet. Die Zimmer waren sehr einfach. Aber für einen Kurzurlaub war das In Ordnung.

Für einen kurzen Aufenthalt (WE) ok. Einen längeren Urlaub würden wir dort nicht verbringen wollen.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dusche nicht intakt. Wasser unter den Fliesen/Boden. Duschkabine SEHR schwer zu öffnen oder schließen. Kinder brauchten Hilfe. Einzige mögl. Kleideraufbewarung, 80cm Kleiderstange für 4 Pers. Zimmer.

Frühstück war ok und ausreichend aber nicht herausragend. Sehr nettes Personal... Sauber und reichlich Handtücher.

Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt von ein paar Tagen
    • Dreibett-Familienzimmer

Bad war winzig und durch das Dachfenster tropfte es, aber für 2-3 Nächte ok; bei längerem Urlaub mit Kindern doch nervig klein; Zimmer wurden nicht jeden Tag gemacht und bei starkem Sturm zieht es sehr durch die Fenster (Zimmer dadurch z.T. recht kalt)

Für 3 Nächte ohne viel Luxus gut und absolut ausreichend. Personal war freundlich, Lage super und Zimmer gemütlich, schön und sauber; Bad sehr einfach, älter und klein, aber das Duschwasser war immer schön warm (haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt); Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns im Hotel Valkenhof wohl gefühlt

Unter 'Hotel' stelle ich mir etwas anderes vor.

Preis/Leistungsverhältnis

Wir haben uns von dem Wort "Hotel ' im Namen der Unterkunft blenden lassen. Einfaches Ferienzimmer wäre richtiger gewesen. Aber dafür sind die 115 €/Nacht (inkl. Frühstück für 2) einfach zu teuer.

Lage ist super, alles Andere mehr als schlicht ...

Das "Bad" ist nur eine winzige Toilette mit veralteter Dusche hinter Duschvorhang. Keine Möglichkeit ein Handtuch aufzuhängen, statt Zahnputzbecher gab es einen Trinkbecher aus Plastik ... Das Bad stank widerlich, das Zimmer hellhörig. Frühstück einfallslos. Nichts Frisches, nur Einzelportionen in Plastik, 1 Sorte Käse, Salami & Schinken. Schade, das geht besser.

Diese Unterkunft punktet nur durch die Lage.

Es war alles soweit in Ordnung

Die Toilettenspülung hat zu lange gedauert.

Das Bett war ok. Die Bettdecke war nicht atmungsaktiv. Das Frühstück war auch in Ordnung es war alles vorhanden.

Alte, renovierungsbedürftige Zimmer und unsaubere Betten. War leider nicht wie auf den Bildern.
    • Dreibett-Familienzimmer

Zimmer entsprechen überhaupt nicht den Bildern im Internet. Alles sehr alt und renovierungsbedürftig. Betten waren nicht sauber.

Das Frühstück war ganz ok.

O. K! Frühstück und Lage sehr gut
    • Dreibett-Familienzimmer

Personal sehr nett. Sehr einfache Zimmer, nicht wie auf den Fotos. Zumindest das Familienzimmer nicht. Aber für den Preis O. K. Man darf nicht zu viel erwarten. Hunde willkommen. Lage top!

Klasse für ein Wochenende

Es war ein eigenartiger Geruch im Bad, aber nur an und an. Die Toilette hatte eine Macke aber die Leute vor Ort waren bemüht diese zu beheben.

Ein einfaches Zimmer, so wie Wir uns es vorgestellt haben. Die Lage und das Frühstück waren absolut klasse.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ein Hotel, welches meine Erwartungen völlig erfüllt hat.

Ein Hotel, welches meine Erwartungen völlig erfüllt hat. Sehr freundliches Personal, ein sehr gutes Frühstück, mit allem was man braucht und eine super Lage. Es ist kein 5-Sterne-Haus, aber das war ja auch nicht verlangt. Ich war sehr zufrieden.

Nähe zum Strand und Dünengebiet (5 min zu Fuß).

Bad hat etwas komisch gerochen.

Nähe zum Strand und Dünengebiet (5 min zu Fuß). Nettes Personal. Gutes Frühstück in gemütlichem Raum. Parkplätze vor dem Hotel verfügbar.

für das Zimmer 109,-€ pro Nacht viel zu teuer
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Badezimmer in Dachschräge, Toilette in einer kleinen Nische, Dusche mit Vorhang, Schimmelflecken an Fugen, Duschkopf lies nur ganz feine Wasserstrahlen durch und spritzte in alle Himmelsrichtungen. Dusche nach Gebrauch unter Wasser. Betten viel zu weich. Fensterrahmen nicht dicht. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht.

Frühstück war o.k. Personal sehr freundlich. Lage prima.

Zimmer zu klein der rest war gut.

Das Zimmer war extrem klein ,im Bad fehlte alles .Noch nicht mal einen Haken zum Handtuch aufhängen. Im Kleiderschrank konnte man nur Kleidung aufhängen.Socken ,Unterwäsche oder Pullover mußten wir in den Taschen lassen.Der Kulturbeutel stand unter dem Waschbecken. Frühstück war sehr gut.

Sehr nettes Personal, der Wirt sehr hilfsbereich, abends...

Der Teppichboden müsste dringend einem Laminatboden weichen, schon wegen der vielen Hunde

Sehr nettes Personal, der Wirt sehr hilfsbereich, abends kann man noch schön an der Bar sitzen auf einen kleinen Abdacker

renovierungsbedürftig

Das Zimmer war sehr beengt, wirkt schmuddelig, könnte neuen Farbanstrich gebrauchen. Im oberen Stockwerk liegt schmutziger Teppichboden.Das Bad ohne Fenster und richtige Lüftung ist deshalb sehr feucht und der Heizkörper verrostet, die Unterseite der Ablage und der Duschkopf sehr schmutzig,

Das Hotel hat eine sehr schöne gepflegte Außenanlage, das Frühstücksbuffet war gut, die Nähe zum Strand ist mit 5 Minuten Fußweg optimal und die kleine Fußgängerzone ist um die Ecke

Zoutelande jederzeit wieder, Hotel Valkenhof nie wieder!

Das Zimmer war sehr einfach in der Ausstattung. Das Schlimmste war jedoch, dass überall an einer Wand schwarzer Schimmel zu finden war. Außerdem war eine Fensterverriegelung defekt, so dass sich das Fenster nicht schliessen ließ. Durch den heftigen Wind bedingt, klapperten dadurch die ganzen Nächte das Fenster und die Tür. Nachtruhe war dadurch nicht gegeben. Zusätzlich waren mehrere Wasserflecken an der Decke. Leider hat sich die Hotelleitung dem Schimmelproblem nicht angenommen. Es wurde einfach behauptet, dass es kein Schimmel wäre. Das Zimmer dürfte nicht vermietet werden! Gesundheitsgefahr!

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Frühstück in Buffetform war wirklich in Ordnung, hier stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten waren recht bequem. Viel mehr Positives gibt es aber nicht zu berichten.

Das Frühstück war sehr gut.

Das Badezimmer könnte etwas größer sein. Bei diesem Aufenthalt , ein extremer Geruch , nach Desinfektionsmittel im Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Für ein kleines Hotel überdurchschnittlich , mit großer Auswahl. Ruhig gelegen, in einer Seitenstraße und doch mitten im Centrum.

Die Lage zum Strand ist hervorragend.
    • Dreibett-Familienzimmer

Das Zimmer war zwar geräumig aber ohne jeglichen Komfort (verdient keinen Stern). Auf den Matratzen haber wir schlecht geschlafen. Der Kleiderschrank war viel zu klein und die Hängetüren fielen dauernd aus den Schienen. Kein Fön. Keine Morgenmäntel. Tische und Sitzgelegenheiten sehr schlicht. Eine Deckenleuchte ohne Lampenschirm. Badzimmer mit sehr kleinem Waschbecken. Kaum Ablagemöglichkeiten. An der Dusche stand dauernd eine kleine Wasserlache. Die Armaturen unansehnlich weil korridiert. Wir waren vom Zimmer wirklich enttäuscht.

Die Lage zum Strand ist hervorragend. Der Frühstücksraum war schlicht aber das Frühstück guter Durchschnitt. Die Gartenanlage mit den vielen Tischen und Stühlen sieht ansprechend aus. Das Personal war sehr freundlich.

der Ort ist sehr hübsch,die Unterkunft würden wir nicht nochmal wählen.

Die Zimmer waren sehr klein,nicht gemütlich,das Bett unbequem,das Badezimmer schrecklich.

Das Frühstück war reichhaltig und ok.Die Unterkunft lag nahe am Strand und an der Einkaufsstraße.

Für den Preis in Ordnung, man könnte aber was machen, und die Bewertungen werden besser.
    • Dreibett-Familienzimmer

Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen, könnten aber mit sehr geringem Aufwand etwas moderner gestaltet werden. In unserem Zimmer fehlte ein Lampenschirm, Gardinen waren nicht richtig aufgehangen, Bettleuchte brannte nicht.

Das Frühstück ist reichhaltig und völlig ausreichend. Sauberkeit ist gut. Als einziges Hotel im Zentrum eigene Parkplätze. Schön angelegter Garten.

Sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr...

Bad sehr klein

Sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück sehr reichhaltig und abwechslungsreich, ständig jemand da der sich um das Buffett kümmert , vielen Dank bis zum nächsten Mal

Wunderbare Luft, schöne Natur, jedoch die Küche des Landes ohne Niveau, ebenso die Restaurants.

Der Preis für dieses Zimmer oben unter dem Dach ist viel zu hoch.Es ist über 2 steile Treppen zu erreichen, für ältere Menschen unmöglich. Winziges Bad, abgenutzt. Die Qualität der Speisen minder und die Auswahl gering bei einem Preis von 100 Euro pro Tag für das Doppelzimmer incl. Frühstück.

Für einen Kurzurlaub als Alleinreisender zu empfehlen

Für 2 Personen wäre das Zimmer deutlich zu klein gewesen. Bei schlechtem Wetter hat man wenig Gelegenheit, sich aufzuhalten oder gar zu entspannen.

Freundlicher Empfang und Umgang mit den Gästen. Das kleine Hotel liegt sehr zentral, aber doch ruhig, das Zimmer war klein, aber sauber.

Der Aufendhald war gut

Die Buchung über Booking teurer war, als die Buchung direkt beim Hotel.Ich werde den nächsten Aufendhald anders buchen. Es wird ein Angebot angeboten, dafür wird das Frühstück gestrichen, es war dann kein Angebot mehr .👎👎

Zimmer sauber und modern ausgestattet.

Zimmer sauber und modern ausgestattet. Empfang und Personal freundlich und sehr um den Gast bemüht. Äußerst kompetent und hilfsbereit. Gute Küche und ausgewogene Speisekarte. Preis/Leistung stimmt.

Nie mehr!

Pavillon Kohlmeise ist feucht. Das Bad ist verschimmelt, der Handtuch-Heizkörper stark verrostet. Beleuchtung defekt. Im Allgemeinen sehr stark renovierungsbedürftig! Keinem mehr zumutbar!

Für eine Nacht ok,.

Die Zimmer waren zweckmäßig. Das Preis/Leistungsverhältnis passt meiner Auffassung überhaupt nicht.

Das Frühstück war sehr gut und ein sehr gepflegter Garten. Die Lage war top

Schöne Umgebung, katastrophales hotel

Das Zimmer war dreckig. Die Bettwäsche war nicht sauber.das zimmer war mit einem Teppich ausgestattet und man hat sich nicht getraut barfuß zu gehen, da der Boden nicht sauber war. Das Frühstück war ausreichend, es fehlte aber frisches Obst und war auf Dauer sehr monoton.das Preis Leistungs Verhältnis stimmte überhaupt nicht.für die gebotenen Leistungen viel zu teuer.

Ausser der Lage des Hotels hat mir leider nichts gefallen.

Ich würde dort nicht noch einmal übernachten.

Es war sehr schmutzig. Die Bettdecken waren ohne Bettwäsche voller Sputumflecken. Unter dem Bett wurde seit langem nicht mehr gefegt. Zwischenzeitlich wurde nicht einmal vom Personal das Zimmer gefegt. Es war sehr eng. Außerdem war es hellhörig. Man konnte nicht ausschlafen, da man jeden Schritt des Nachbarn hören konnte. Und dafür zahlt man einen hohen Preis.

Die Entfernung zum Strand und die Möglichkeit Billiard und Dart zu spielen.

Wenn man die Nähe zum Meer, zu Lokalen und Geschäften schätzt, bestimmt eine nette Adresse.

Das Zimmer war schon sehr spartanisch. Einige Ausstattungselemente, z.B. ein Vorhang vor dem Fenster der Eingangstür, den man abends zuziehen kann oder hier und da ein Haken an der Wand, wären gut gewesen. Der Abfluss der Dusche war völlig verstopft, und über dem Bett brannte von vier Birnen nur eine. Es dauerte 2-3 Tage, bis die Mängel beseitigt wurden.

Wunderschöner, lauschiger und sehr gepflegter Garten, in dem man auch frühstücken und in dem man immer ein idyllisches Plätzchen zum Lesen oder Relaxen finden konnte.

Das Frühstück war in Ordnung
    • Dreibett-Familienzimmer

Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer waren extrem klein und sehr spartanisch ausgestattet. Vermutlich deshalb auch keine Fotos in der Präsentation. Somit Preis deutlich zu hoch.

Das Frühstück war in Ordnung

Die zentrale Lage hat gepunktet.

Das Frühstück war nicht der Burner. Standard. für 10 Euro war die Auswahl bescheiden. Das Bett war gut jedoch das Bad war eine Katastrophe. Kleines Waschbecken mit überdimensioniert großem Wasserhahn. Man konnte sich darüber kaum die Zähne putzen.

Der wunderschöne Garten im Innenhof lud zum Verweilen ein. Hier konnte man auch das Frühstücken genießen, da es im Restaurant als Büffet angeboten wurde.

Wirklich schön!

Es war und persönlich sehr unangenehm, dass Hunde mit zum Essen genommen werden durften. Auch bei Regen und nasser Hund ist wirklich unangenehm beim Essen.

Das Frühstück ist absolut super! Es ist nicht zu übertreffen. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und man kann alles in Zoutelande innerhalb von 2 Minuten erreichen.