Bewertungen für Hotel Van der Valk Maastricht 4 Sterne

Nijverheidsweg 35, 6227 AL Maastricht, Niederlande

Nr. 21 von 51 Hotels in Maastricht

• Comfort Zweibettzimmer

Ich habe eine um eine Nacht verlängert.... ich habe kein Kaffee Nachschub bekommen und unsere Fußboden war nicht frisch gemacht ... alles andere war ok .

Frühstück war recht gut , kostenlose Parkplätze stehen reichlich zu Verfügung

• Comfort Zweibettzimmer

Poolbereich war nicht sauber. Am Eingangsbereich Aschenbecher nicht gereinigt, auch schon am frühen Morgen. Zu wenig Personal im Bistrot.

Das Hotel wäre in vielerlei Hinsicht perfekt für Geschäftsreisenden.

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Hingegen wäre eine Willkommens Wasserflasche sicherlich angenehmer und sinnvoller, da im Automat keine Wasserflasche ohne Zusätze gekauft werdenkann. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht.

Das Bett war eher weich und eine Kuhle war zu spüren, am letzten Tag aber, als ich bei meiner Tochter im Zimmer schlafen durfte, war die Matratze neu. Das Bad war sehr geräumig... ich persönlich finde es übertrieben eine Badewanne im Bad zu haben. Unnötiger Luxus, der ja sicherlich kaum gebraucht wird. Hingegen wäre eine Willkommens Wasserflasche sicherlich angenehmer und sinnvoller, da im Automat keine Wasserflasche ohne Zusätze gekauft werdenkann.

• Comfort Zweibettzimmer

- Hund mit 17,50€ pro Nacht zu teuer - Whirlpool und Düsen haben im Schwimmbad nicht funktioniert - kein Wasserspender im Wellnessbereich - Chaos durch zu viele Kinder, die allein im Pool waren - laute Lüftung/Klimaanlage im Zimmer

- Frühstück nicht billig, aber sehr lecker! Vor allem die "Armen Ritter" mit frischen Erdbeeren und Superfoods. - kostenlose Sauna, Fitness und Pool - Gratis Parkplatz

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer zur Stadtautobahn (laut und schlechte Aussicht). Etwa 30 Minuten Fußweg in die Innenstadt (gut zehn Minuten zur nächsten Bushaltestelle)

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück

• Comfort Zweibettzimmer

Zu Fuß haben wir 40Minuten bis zum Marktplatz gebraucht.

Schöne, durchdachte Einrichtung, toller Blick aus dem 5.Stock, sauber, großes Bad, reichhaltiges und leckeres Frühstück, nettes Personal, kostenloser Parkplatz, Nutzung von Schwimmbad und Sauna...

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer ging zur Schnellstrasse raus, öffnen konnte man es nur nachts. Arbeiter begannen um 7.00 Uhr morgens mit schleifarbeiten für die Verlegung von Terrassenplatten, das war durchdringend laut!dies fand unmittelbar unter unserem Zimmer statt. BierKarte im Lokal ohne Preise, das geht gar nicht, vor allem wenn auch die Bedienung die Preise nicht weiss!

• Comfort Zweibettzimmer

Im Bistro kann man morgens nur einen Kaffee trinken. Es sollte noch etwas Gebäck geben zum Beispiel Croissant

Sehr freundliches Personal, großzügige Zimmer

• Comfort Zweibettzimmer

Dass man nicht darüber informiert wird,dass man den Gratis Shuttelbus im Vorfeld reservieren muss.Da er als wir da waren für das ganze Wochenende ausgebucht war. Und wir auf den städtichen Bus zurückgreifen mussten.

Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück

• Comfort Zweibettzimmer

Fenster im Zimmer konnte nicht richtig geschlossen werden, dadurch leichte Zugluft (Schiebefenster). Gemeinschafts-Umkleiden im Spa-Bereich sind klein und Eng, wenn jemand die Türe öffnet, direkter Einblick in die Umkleide.

Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr gute Restaurantleistungen im Hotel

• Comfort Zweibettzimmer

Wirklich schöne Zimmer, netter Service, gutes essen und ein schöner Sauna/Wellness Bereich der zwar nicht riesig ist aber modern und gemütlich. Auch der Fittness Bereich ist schön um ein wenig Sport zu treiben und das Frühstück welches für 15,50 p.P. pro Tag buchbar ist, sehr zu empfehlen. meine Freundin und ich waren begeistert, einziger nachteil ist die Lage da es etwas ausserhalb Maastrichts liegt, jedoch fahren am Wochenende Shutteltaxis bzw. mit dem Taxi in die Stadt kostet auch nur ca. 10 Euro. Man kann auch mit dem Auto anreisen und auf dem hotelparkplatz parken, dann ist man mobiler.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Das Hotel liegt etwas ausserhalb Maastrichts.

Die Hollywood Suite war toll, vor allem das Badezimmer mit der Dampfdusche. Das Personal erfüllt alle Wünsche, auch um 3 Uhr in der früh noch.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war gut, aber.....- trotz Upgrade auf Komfort deluxe - wies deses zahlreiche Benutzungsspuren aus (Fugen im Bad, Lichtschalter), die bei 4 Sternen nicht sein sollten. Dazu hellhörig und ohne Kleenex-Tücher und Toilettenbürste...hier sollte etwas am Komfort gearbeitet werden.

Unglaublich freundliche Mitarbeiter, fantastisches Essen - sowohl beim Frühstück als auch abends im Restaurant oder der Brasserie - gute Verkehrsanbindung unmittelbar neben der Autobahn, in ca. 30 Minuten zu Fuß in die Stadt zu laufen, sehr guter Fitnessraum, schöner Pool, ausreichende und kostenlose Parkplätze, ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis, modernes Interieur...Van der Valk eben!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Wir haben einen wunderschönen Hochzeitstag in Maastricht erlebt und einen tollen Service im Hotel. Sehr schönes Zimmer und sehr aufmerksames Personal. Vielen Dank dafür.

• Comfort Zweibettzimmer

Empfang in der Rezeption unterirdisch, nur englisch oder holländisch! Frühstück sehr bescheiden! Käse wurde vom Personal ohne Handschuhe auf das Büffet gelegt!! Im Zimmer keine Minibar, auf dem Flur 2 Getränkeapparaten,einer leer, der andere kaputt! Der sogenannte Wellnessraum,2 Saunen,eine kalt und im Dampfbad stank es! Abends im Restaurant war es kalt,Menükarte nur auf holländisch!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit in Zimmer war leider nicht so gut/ ab 22 Uhr keine Möglichkeit bei Bar und Restaurants noch einen Snack zu bekommen , Frühstück etwas hochpreisig

Freundlicher Empfang, große Zimmer und super leckeres Frühstück, guter Shuttle Service , erstklassige Hilfe bei Verletzung

Die Betten/Matratzen sind eine Katastrophe

Top Frühstücksbuffet, schöner Wellness bereich, freundliches und kompetentes Personal, Geschmackvoll eingerichtetes Hotel

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Im Bad befanden sich noch Haare , der Teppich fleckig, das Sofa total abgenutzt und verschließen, die Lampen schief und verbeult, die Minibar war leer, also das Hotel ist keine 4 Sterne wert, sorry. Das aller schlimmste waren flecken auf dem Bettbezug total eckelig.

Die Betten waren sehr bequem und groß. Überhaupt die Zimmer recht groß und geräumig.

• Comfort Zweibettzimmer

Abends spontan im Restaurant essen war nicht möglich. Anmeldung bis eine bestimmte Zeit. Spontan mit dem Shuttle bus fahren geht nicht.

sehr sauber - Personal sehr freundlich

• Comfort Zweibettzimmer

Die Öffnungszeiten der Schwimmhalle und Sauna könnten länger sein.

Das allerbeste und umfangreichste Frühstück,was wir je hatten Die Zimmer waren sehr komfortabel,Bett war sehr bequem. Toller Wellness-Bereich

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Nicht ganz so nah zu Maastricht. Der Bus hält in ca. 400 Meter entfernt, fährt bis zum Bahnhof. Dann nochmals 10-15 Minuten zu Fuss bis in die Stadt. 2 Erwachsene + 1 Kind sind es 6 EUR einfache Fahrt.

Sehr sehr leckeres Frühstück mit einer grossen Auswahl an kalten und warmen Speisebuffets! Am Sonntag konnten wir sogar bis 11 Uhr frühstücken, wir wollten da eigentlich gar nicht mehr weg! Weiter kostenlose Parkplätze, moderne grosszügige Pool Area, später Check-out, freundliches Personal. Preis/Leistung stimmt!

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Cooles, hilfsbereites und sehr freundliches Personal, auch an der überlaufenen Rezeption, was aber an bestimmten Stoßzeiten liegt. Sehr schöne und ruhige Lage. Eindrucksvoller Wellness und Spa Bereich, zur freien Verfügung ! Toller Shuttle Service, der leider nicht an Sonntagen angeboten wird.

• Deluxe Dreibettzimmer

Leider war der Wasserdruck in der Dusche nicht besonders gut aber dafür gab es eine Badewanne und eine Dusche

Die Betten waren sehr bequem, das Bad super ausgestattet und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Rezeption war am Anfang etwas unbeholfen, nur wenige sprechen verständlich deutsch

Gutes Badezimmer mit barrierefreier Dusche. Sehr reichhaltiges Frühstück. Hervorragender Service beim Dinner.

Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Staub im Schrank und auf den Tischen; Kalkflecken und ...flecken auf der Toilette...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal (Rezeption und Bistro!!!). Gute Lage...schnelle Anbindung zur Innenstadt.

• Comfort Zweibettzimmer

Obwohl ich bei der Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte, bekamen wir ein Zimmer zur Autobahn. Dadurch mussten wir die Fenster nachts schließen. Nach dem Frühstück am ersten Tag, Geburtstag meiner Ehefrau, bekam sie Magenkrämpfe und was dann folgte, kann sich jeder denken. Bis zum Abend beruhigte sich der Magen dann. Daraufhin bestellten wir in der Brasserie die beiden angebotenen Steaks; nie wieder. Snacks waren ok, aber die Steaks, auf der Karte hochgelobt, waren das Geld nicht wert.

Das Zimmer war von der Ausstattung ok. Snacks und Getränke in der Brasserie waren gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Minibar bzw. Kühlschrank im Zimmer wäre schön. Das Zimmer war etwas staubig. Wellnessbereich und va Pool ist für die Größe des Hotels etwas zu klein und damit überfüllt.

Frühstück war toll und den Preis auf jeden Fall wert! Die Hotelzimmer sind super gross! Kaffeemaschine im Zimmer ist toll! Sehr freundliches Personal

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer war ansprechend hatte aber schon an einigen Stellen deutliche Gebrauchsspuren. Das Personal an der Rezeption hätte sich etwas mehr engagieren können. In anderen Hotels fragt das Personal in der Regel nach ob das Zimmer schon fertig ist... wenn die Anreisezeit auch erst in einer guten halben Stunde ist. Das fanden wir ein wenig unflexibel. Den Shuttelservice ins Zentrum gab es leider auch erst 3 Stunden später. Gut das es nur eine gute halbe Stunde ins Zentrum war.

Das Hotel hatte einen schönen Speisesaal und ein gutes Frühstück. Auch die sonstigen Räumlichkeiten haben uns gut gefallen. Wir hatten ein Dreibettzimmer und dieses war sehr groß und auch das Zustellbett war komfortabel.

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Das Bad war leider nicht so sauber wie man sich das wünschen würde. Der Lampenschirm der Stehlampe war kaputt und zudem fehlte die Glühbirne, was wir natürlich erst nachts feststellten. Leider waren auch Schilder der Kaffeepads entfernt worden, so dass wir aus Cersehen Tee gemacht haben, Zucker oder ähnliches gab es leider auch nicht. Das Abendessen und Frühstücksbuffet war unglaublich stressig. Massen von Leuten und eine extreme Lautstärke!

Die Lage war für unseren geplanten Konzert-Aufenthalt ideal. Der Shuttke-Service in die Stadt war kostenfrei und hat einbahnfrei funktioniert. Das Zimmer an sich war ruhig, Gartenblick im Industriegebiet ist natürlich übertrieben!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Es wäre schön wenn der Shuttle täglich angeboten würde.

Sehr schönes Frühstück mit Gelegenheit auch im Freien zu sitzen. Kostenloser Shuttle am Wochenende in die Stadt

• Comfort Zweibettzimmer

Im Moment werden viele neue Straßen in der Umgebung des Hotels gebaut , daher ist das Navigationsgerät nicht immer zuverlässig

Besonders angenehm empfanden wir , dass die Fenster zu öffnen sind , das Frühstück war sehr reichhaltig und köstlich, das Personal sehr freundlich

• Deluxe Dreibettzimmer

Aus dem Bad kam ein widerlicher Gestank, der auch nach stundenlangem Lüften inkl. Klimaanlage nicht verschwand. Vermutlich kam dieser Geruch aus der Kanalisation.

Großes Dreibettzimmer. Sowohl der Schlafraum, als auch das Bad, waren sehr geräumig. Betten bequem.

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Zimmerservice. Abfalleimer war defekt und wurde einfach stehen gelassen und Deckel in die Ecke geworfen. Das fanden wir leider nicht so schön

Es war alles super. Essen war traumhaft gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt verkehrsgünstig mit den Nachteilen Verkehrslärm und Aussicht auf Schnellstraße. Poolbereich schön aber in der Frühe nicht ganz gepfegt. Der Fahrradverleih wäre prima aber 17,50/Tag ist schon ein recht happiger Preis.

Die Unterkunft liegt verkehrsgünstig, mit den Vorteilen gute Erreichbarkeit und Nähe zum Kongresszentrum.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Bademäntel müssen für 5 €/Stück extra geliehen werden. Saunabereich macht erst nachmittags auf. Service durch Rezeptions-und Barpersonal okay, könnte aber freundlicher sein und wenigstens auf englisch als Alternative zu holländisch. Essen- und Getränkekarten ebenfalls ausschließlich auf holländisch.

Große Zimmer, gute Ausstattung, tolles Frühstücksbuffet (15,50€/Person, wenn nicht enthalten), schöner Wellnessbereich, kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr angenehmes Hotel, gutes Restaurant im Hause, freundliches, hilfsbereites Personal, schönes Zimmer mit grossem, komfortablen Bett. Nähe zum Zentrum, günstiges Taxi-Angebot.

• Comfort Zweibettzimmer

Alle Standardzimmer sind zur Autobahn gelegen und entsprechend laut, dies ging aus der Anzeige bei Bookingcom nicht hervor!!! Wir konnten dann schließlich ein leiseres Zimmer bekommen, dies wäre jedoch mit einem Aufpreis verbunden gewesen, der freundlicher Weise erlassen wurde.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, Lage ca. 20 min Fußmarsch von der Innenstadt entfernt, allerdings direkt an einer großen Straße. Es gibt aber auch Zimmer zum Garten. Wir mussten für dieses Zimmer 20 Euro extra zahlen pro Nacht. Hat sich aber gelohnt. Sauberer Innenpool mit Wellness-Bereich (Dampf- und Trockensaunen).

• Comfort Zweibettzimmer

Anbindung ans Zentrum, Laufwege aufgrund von städtischen Bauarbeiten weniger angenehm, seltener Busshuttle vom Hotel zum Zentrum

Super Frühstück, reichhaltig und qualitativ hochwertig, diverse kalte und warme Speisen und Getränke; komfortable und saubere Betten, großzügige Zimmer

Über eine kleine Aufmerksamkeit (etwas Obst oder ein Willkommensgetränk) auf dem Zimmer hätten wir uns sehr gefreut.

Außergewöhnlich waren die Dampfdusche und die Wirlpool-Badewanne in der Suite.

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Es wurde angezeigt, das Bademäntel zu Verfügung stehen. Dies kostet aber 5€- WC-Bürsten nicht vorhanden

Super Hotel, sehr nettes Personal und unglaublich gutes Essen

• Comfort Zweibettzimmer

Das Personal ist nicht besonders freundlich und wenig bemüht. Das Schwimmbad war Sonntags wegen Wartung geschlossen, dass war wirklich bedauerlich. Die Lage ist sehr weit außerhalb. Es gibt ein Shuttle und vergünstigte Taxen, das ist gut organisiert, aber es kommt auch schon mal zur Überbuchung.

Das Frühstück war sehr gut, das Zimmer war komfortabel und sauber. Das Hotel bietet einiges zur Zerstreuung, Fitnessraum und Schwimmbad sind lohnenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Die Zimmer waren ok, mit viel Platz, könnten aber stellenweise einige Renovierungsarbeiten vertragen.

Gute Lage, super Frühstück, sehr freundliches aufmerksames Personal. Besonders gut gefiel uns der Shuttle Service ins Stadtzentrum.

• Comfort Zweibettzimmer

der wellness-Bereich ist ok, aber es gibt zu wenig Ruheliegen in warmer Umgebung, die Umkleide ist zu kalt

alle sehr freundlich, schöne, große Zimmer, ruhig, das Abendessen (live-cooking) ist wunderbar!!!!

• Comfort Zweibettzimmer

Wenn man um 14 00 statt um 10 00 Uhr, die Zimmer verlassen könnte dann wäre nicht' s zu ändern........... es ist selten, aber hier wird fast jeder Wunsch miy einem Lächeln erfüllt.... TOP TOP TOP !!!

Ich reise sehr viel und ich muss sagen, dass dieses Frühstück, das Beste von Allen war, dass ich bis jetzt erlebt habe. Die Frische und Auswahl ist nicht zu toppen !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war sehr umfangreich und von frischer, guter Qualität. Sehr bequeme Betten, geräumiges Badezimmer und angenehme Temperatur im Zimmer. Fenster lassen sich zum Lüften auch weit öffnen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Keine Badeschlappen, Bademantel nur gegen Gebühr, keine Minibar, stark abgenutzte Sitzgelegenheit im Zimmer, Entfernung zum Stadtzentrum ok, kalter Whirlpool

Schönes Badezimmer, Schwimmbecken und Saunabereich, Kaffeemaschine im Zimmer, Tankstelle gegenüber

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Kellner wie in ganz Holland halt nicht besonders aufmerksam.Also eigentlich normal.

Frühstück ist gut.Kaffee kann man selbst an einem Vollautomaten rauslassen.Daher nicht die übliche Frühstückskaffee Brühe.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Dreibettzimmer

Alles bestens.....vom einchecken bis zum auschecken war alles Top....Frühstück/Abendessen TOP.......Pool/Wellness perfekt 👍.....das einzige wo ich evtl.ne Anmerkung hätte ist die Öffnungszeit der Sauna vielleicht auch ab 7.00h öffnen wie gesagt ist kein Negativpunkt......Personal sehr freundlich....werde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und auch wieder besuchen....

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Leider hatten wir eine Neonröhre vor dem Fenster, die die ganze Nacht gebrannt und das Zimmer somit hell erleuchtet hat.

Das Fruehstuecksbuffet ist traumhaft. Hochwertige Produkte,große Auswahl.Auch das Essen abends war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Lage ist nicht der Burner, aber wir waren schnell mit dem Auto in der Altstadt.

Selten so lecker in einem Hotel gegessen. Frühstücksangebot super👍, Livecooking super👍, Menu am Tisch super👍.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

das Frühstück das ganze Essen war wie in allen Van der Valk sehr gut. Personal sehr nett und aufmerksam auch das Küchenpersonal . Wenn wir in Holland sind kommt für uns nur Van der Valk in Frage.

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Safe funktionnierte nicht. Keine Gebrauchsanweisung dazu. Es gab keine Toilettenbürste. Im Saunabereich war das Tragen vom Badeanzug Pflicht. Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt! Die Rechnung vom Hotel muss man sofort bei der Ankunft bezahlen oder man muss die Kreditkarte für den Betrag blokieren lassen. Die Weihnachtsmusik im Frühstücksraum war zu laut (und gefiel mir nicht, aber das ist ja Geschmackssache).

Schönes Zimmer, sehr ruhig. Frühstück sehr lecker, nur die Tassen für Tee waren winzig klein, wenn man mehr Tee trinkt, rennt man dauernd zum Automaten... Kleine Teekannen wären die Lösung. Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Es war alles okay.Zum Centrum ist es etwas weit,was für uns aber kein Problem darstellte.Ca 30 Minuten

Sehr grosses Zimmer undBadezimmer. Sehr,sehr sauber. Grosses bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Bademäntel für den Wellnessbereich wurden extra berechnet. Zimmer in der 1. Etage sehr laut, auch nachts, da vermutlich durch Kompressor oder ähnliches kein Schlaf möglich war

Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, was an sich sehr gut ist und an diesem auch nichts zu bemängeln war.... aber ich hätte auch gerne nur ein Brötchen gegessen und nur einen Kaffee getrunken. So waren die 15,50 Euro pro Person für mich persönlich zu üppig, da ich das umfangreiche Angebot nicht nutzen konnte, aber das Hotel auch nicht mit leeren Magen verlassen wollte....

Gute Erreichbarkeit und ausreichende Parkmöglichkeiten. Trotz Straßennähe war das Zimmer sehr ruhig. Großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Freundliches Personal welches auch deutsch spricht. Neben einem Restaurant beherbergt das Hotel auch eine Brasserie mit kleiner Karte.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr durchgelegene Betten gehabt. So schlechte Betten hatte ich noch nie, Spinnweben im Zimmer.Schade sonst hätte das Hotel eine Empfehlung werden können. Aber: wer gerne weich schläft ist hier richtig. Wären die Betten nicht, würde ich nochmal kommen.

Haben kein Frühstück gebucht. zum Glück da unter der Woche nur bis 9 Uhr Frühstück möglich. Sauna und Pool sehr sauber. Kostenloser, großer Parkplatz vor dem Hotel. Guter Service. taxigutscheine für 8.50 pro Fahrt erhältlich. Bushaltestelle gegenüber Hotel. Fährt aber nur 1x stündlich unter der Woche. Große Zimmer, viel Platz aber alles etwas abgewohnt. Haben 2 x im Bistro gegessen. kann man empfehlen. Normale Preise. Sehr freundlicher Empfang. Haben uns Bademäntel für die Sauna geholt. Pro Stück 5,00 Miete .

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Eine wirklich schönes Hotel. Modern und innovativ eingerichtet. Pool und Whirlpool sehr schön. Sehr sauber und das ganze Personal durchweg freundlich. Das Frühstück war gigantisch. Es blieben keine Wünsche offen. Immer wieder !

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Man hätte uns an der Rezeption auf den Taxi-Voucher aufmerksam machen sollen.

Die Lage ist optimal für Messebesucher und - dank Shuttlebus - auch sehr gut für eine Stadtbesichtigung. Mit dem Voucher (8,50 €) des Hotels ist auch die Taxifahrt in die Stadt nicht teuer. Das Frühstück ist sehr gut, das Essen - à la carte - hat uns auch sehr gut geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Keine Klobürste auf dem Zimmer. Saunahandtücher mussten an der Rezeption abgeholt werden - sehr umständlich.

Zimmerdesign sehr schön. Schwimmbad sehr ansprechend. Restaurant im Haus mit traditioneller niederländischer Küche und guter Kinderkarte.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Personal Sonntagmorgen war überhaupt nicht aufmerksam,wir haben unseren Tisch vom Geschirr der Vorgänger befreit und das Geschirr war auch nach unserem Frühstück noch nicht weggeräumt.Das Frühstücksbüffet war unübersichtlich und sehr weitläufig .

Das Schwimmbad hat uns gut gefallen.

Im zimmer waren sehr viele spinnenweben und auch viel Staub.. Nach Beschwerde wurden die Spinnenweben weggemacht.

Die suite war richtig schön eingerichtet und das bett war auch sehr bequem. Toll fand ich das auch mit dem Shuttleservice

Der Kühlschrank wurde nicht richtig kalt.

Saubere, schicke Zimmer Gute Verkehrsanbindung Kostenloser Parkplatz Nettes, hilfsbereites Personal, das auch Deutsch spricht Schneller Check-In und Check-Out Fitnessraum, Sauna & co. Shuttle und Taxiservice

• Comfort Zweibettzimmer

Personal auf der Terrasse unaufmerksam Whirlpool im Pool defekt Klimaanlage im Zimmer zu laut Bei dem tollen Wetter während unseres Aufenthaltes hätten wir gerne auf einem Liegestuhl auf der Wiese relaxt.

Bett war sehr bequem Wirlpool sehr angenehm Pool entspannend Abendessen exzellent Alles sehr unkompliziert, radverleih Vorort , sofort und preiswert

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas abgewohnt und leider gab es auch keine Sitzecke. Der Shuttle-Bus fährt nicht zwischen 13 und 17 Uhr.

Das Bad war groß und wirklich sehr sauber. Das Frühstück war gut, und das Personal sehr freundlich. Insgesamt eine angenehme Atmosphäre. Kostenfreies Parken. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Die Lage ist keineswegs am Rand der Altstadt, sondern mitten in einem Industriegebiet. Tankstelle, Baumarkt usw. Die Einrichtung ist eher 0815 und im SPA-Bereich war es im Schwimmbad sehr laut. Abends musste man einen Tisch vorbestellen. Insgesamt eher Massenabfertigung. Der Preis ist unangemessen hoch.

Das Frühstück war lecker, aber es waren nicht alleTische freigegeben, so dass man kaum Platz fand.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Es fehlte eine Toilettenbürste im Badezimmer sowie 2 Wassergläser

Wir hatten am Abend das Live-Cooking miterlebt und waren begeistert von der ganzen Viefalt und der Präsentation und hatten uns was Ähnliches erhofft beim Frühstück, was aber nicht so war, aber alles in allem war das Frühstück O.K.; das á la carte Restaurant bzw. Essen finden wir auch empfehlenswert, soweit wir das von 1 x beurteilen können, schade war nur, dass wir bei dem schönen Wetter nicht draußen essen konnten. Angeblich Wetterverhältnisse ??? Man konnte auch abends sehr gut draußen (Bistro) etwas Trinken und den Abend ausklingen lassen.

Ausstattung der Suit war nichts besonderes. Viel größer als die anderen Zimmer waren sie auch nicht, sehr traurig ! Das Frühstück ins Zimmer war nicht frisch und keine gute Auswahl. Nichtmals ein Rollwagen zum drauf essen gab es dazu. Das 3 Gänge Menü im Restaurant ist nicht jedermanns Sache ... :-/ Nach 10 Uhr hat jede Möglichkeit sich im Hotel aufzuhalten geschlossen, sprich auf der Dachterrase rauchen, wellness Bereiche usw

Das Personal war sehr freundlich. Der Shuttle Bus in die Stadt fuhr alle 15 min :-) Mit auto nur 3 min bis in die Innenstadt Zimmer waren sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Alles war gut!

Die Komfort-DeLuxe Zimmer zur Gartenseite, Frühstücksbuffet, trotz Vollbelegung kostenlose Parkplätze vorhanden, der organisierte Transfer zu Rieu-Konzert

• Comfort Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer und Bad sind renovierungsbedürftig, Lärm, vermutlich durch Klimageräte, außerhalb des Zimmers.

Frühstück war gut und ausreichend

Sehr gutes Frühstücksbüffet

Betten waren nicht alles😥

?

Tolles Früstück. Klasse Pool, nettes Servicepersonal.

Absolut in Ordnung!