Bewertungen für Van der Valk hotel Den Haag Wassenaar 4 Sterne

Zijdeweg 54, 2245 BZ Wassenaar, Niederlande

Nr. 2 von 6 Hotels in Wassenaar

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber. Das Zimmer war groß, das Bett bequem. Den Haag mit dem Auto in 10 Minuten erreichbar (Tagesticket im zentralen Parkhaus 30 € - muss man wollen). Der Nordseestrand war 15 Autominuten entfernt (hier 3 Euro Parkgebühr bereithalten).

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Kommen für ein Kurztrip gerne wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Nur ein cafe-Automaten am Frühstücksbuffet....Buffet schlecht angeordnet....dadurch bedingt großes anstehen u. Gedränge....

Schöne Zimmer, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Frühstück und Essen im Restaurant.

Zimmer im OG relativ klein und ohne Balkon. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Scheveningen ungünstig.

Frühstück und Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein sehr schönes Hotel, ich würde zu jeder Zeit dort wieder übernachten
    • Comfort Zweibettzimmer

Ser nette freundliche Service. leider konnten wir keine 4 Tage bleiben wie geplant. Ich bin bereits am Anreisetag plötzlich krank geworden mit Kreislaufproblemen, Übegeben usw. , so dass wir in der Nacht noch den Notarzt rufen mußten. Am nächsten Tag ind wir abgereist, da man mir geraten hatte, einen Arzt aufzusuchen, was ich in Deutschland dann machen wollte und getan habe. Das Ärzteteam, die Mitarbeiter des Hotels und auch in der Reception waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde da immer wieder einchecken. Es hat uns sehr gut gefallen.

Gute Lage, freundliche Mitarbeiter
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Bad war auf dem Boden in der Dusche eine schwarz verschmutzte Stelle. Die Betten sind extrem weich. Die Möbel sind teilweise etwas abgewohnt.

Das Personal ist, egal in welchem Bereich, sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück war gut. Die Lage ist sehr gut. Das Zimmer hatte einen Balkon mit bequemen Stühlen. Er ist zum Nachbarn hin abgetrennt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Toller Kurztrip
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück ist vielseitig und den Preis angemessen.Unser Zimmer war sehr gut. Das Bett war sehr bequem und die Zudecken hatten Übergröße. Das Badezimmer ist sehr geäumig und mit großer Dusche versehen. Wir hatten eine Klimaanlage (bei den Ausentemperaturen 33Grad sehr angenehm), sowie einen Balkon. Das Hotel liegt an mehreren Hauptstraßen (im Zimmer aber nicht zu hören), mit guter Anbindung zu den Ständen und Städten Südhollands. Scheweningen ca. 6 Km. Preis- Leistungs- Verhältnis : Ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zu empfehlen.
    • Deluxe Familienzimmer

Kein Wechsel der Handtücher, obwohl sie auf dem Badezimmerboden lagen, sie wurden einfach wieder aufgehangen. Obwohl sie erkennbar dreckig waren. Wahrscheinlichkeit dachten sie, bei 2 Nächten reicht ein Handtuch, es war aber nunmal dreckig.

Das Personal war nett und höflich. Sehr sauber. Ca. 10 Minuten mit dem Auto zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, was super war, da wir mit...
    • Deluxe Familienzimmer

Die Möbel sind schon etwas veraltet.

Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, was super war, da wir mit unserem Hund unterwegs waren und so in der Früh gleich über die Terrassentür ins Freie konnten.

Ein Wochenende in Wassenaar

Die Straße vor dem Balkon

Das Zimmer war sehr gut und auch das Bad sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut.Selten so ein gutes bekommen.Orangensaft frisch gepresst und Prosseco dazu. Für unsere Azsfüge zum STRAND ca.20 min war es ideal 🤗

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Mit dem Rad an die Küste
    • Deluxe Familienzimmer

Zimmer mit Blick auf Parkplatz, Check in Dame hatte keinen guten Tag und Preis/Leistungsverhältnis zu hoch (für ein Hotel an der Schnellstraße).

Frühstück war reichhaltig und lecker (14,50 € Person extra) , Zimmereinrichtung gut, Bad sauber und geräumig. Wir hatten Fahrräder mit und man gelangt in ca. 20 min verkehrsarm durchs Villenviertel von Wassenaar ins Naturschutzgebiet und ans Meer.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir haben uns wohlgefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas laut da das Hotel direkt an einer Kreuzung und in der Nähe einer Hundeschule liegt. Kein Supermarkt oder Imbiss in Laufweite des Hotels.

Großer Parkplatz und gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen. Schöner Park in der Nähe zum spazieren oder Fahrrad fahren. Schönes Zimmer mit großem Badezimmer, Klimaanlage und Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Günstiges aber qualitativ hochwertiges Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

- Lange Wartezeiten im Restaurant - deutsches TV nur ZDF, WDR und Bayern - sehr dünnes Klopapier & neue/volle Rolle passt nicht in die Halterung(?)

- super Ausstattung - klimatisierte Zimmer - Hunde erlaubt 🐶 - Wasserkocher mit Tassen, Tee und Kaffe-Tütchen auf dem Zimmer - Zimmereigener Safe - Kinder Spielecke im Keller des Gebäudes - Föhn auf dem Zimmer - Bettwäsche auch beim Kinder Beistellbett inklusive - bei Doppelzimmer automatisch 2 Zimmerkarten - Frühstück auf dem Zimmer möglich - Getränke von Hausbar können mit aufs Zimmer genommen werden

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Top Lage. Tolles Frühstück. Trotz Kreuzungsnähe, sehr ruhige Zimmer.
    • Comfort Zweibettzimmer

Keinerlei Beanstandungen. Top und jederzeit wieder 1. Wahl.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstück. Vielfältige Brotauswahl. Top Lage, um schnell den Strand in Wassenaar und Scheveningen zu erreichen. Das Hotel liegt zwar an einer sehr befahrenen grossen Kreuzung, doch das Zimmer war zur Hinterseite gekehrt. Man hörte keinen Autoverkehr.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr gutes Frühstück, schönes Bad, Riesen-Waschbecken.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wegen des grossen Waschbeckens kaum Ablageflächen im Bad. Zimmer etwas veraltet, noch nicht renoviert. Getränke fürs zimmer muss man selbst abholen, etwas umständlich, da an jeder Zwischentür der Badge an die Tür gehalten werden muss.

Sehr gutes Frühstück, schönes Bad, Riesen-Waschbecken. Grosser Parkplatz. Sehr gutes Wlan.

Sehr gutes Frühtück mit tollen Zimmern, in nicht perfekter Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist nicht soo optimal. Wenn man mit dem Auto dort ist sind es ca 10 Minuten bis zum Strand. Umliegend befinden sich mehrspurige Straßen, die allerdings nicht durch einen hohen Lärmpegel auffallen, jedoch ist es nicht besonders "schön" in der direkten Umgebung.

Ausgezeichnetes Frühstück, wirklich alles was das Herz begehrt. Und auch das Essen war sehr gut. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war sensationell gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war sensationell gut. Rührei frisch gemacht von richtigen Eiern. Frisch gepresster Orangensaft. Große Auswahl an Brot, Aufschnitt, Gemüse und Obst. Sehr guter Kaffee aus dem Automaten. Ruhige,gemütliche Atmosphäre.

Schade, es fehlt überall ein bisschen …
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Restaurant fehlt es vor allem ein bisschen am Service und dem Geschmack der Speisen oft an Pfiff, die Speisekarten sind schon ein wenig schmierig. Die Zimmerausstattung und -größe (Comfortzimmer!) sind in Ordnung, aber im Bad dürften ein paar Haken mehr zum Aufhängen vorhanden sein.

Positiv sind die Lage und die kostenlosen Parkplätze. Das Speiseangebot bei den Abendbuffets (dienstags, freitags, sonntags) ist im Verhältnis zur sonstigen Menükarte recht gut.

Alles in Allem wieder ein gelungener Aufenthalt in einem Van der Valk Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Mann (Bedienung) live Cooking beim Frühstück am 1.10.2017 war unfreundlich und hat einem nicht das gemacht was man wollte,zudem war das Waffeleisen von ihm sehr ungenießbar dreckig

Sehr hundefreundliches Hotel,Lage sehr gut nur 12 km bis zum Strand in Scheweningen

Alles sehr schön und sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage ist etwas außerhalb.um abends noch etwas zu unternehmen muss das Auto nehmen.

Alles sehr schön und sauber. Personal hilfsbereit und freundlich.

Frühstück und Internet ist sehr gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Lage an einer vielbefahrenen Straße ist etwas laut. Durch die Lage außerhalb DenHaags dauert es gut 15Min bis ein Taxi beim Hotel ist. Hotel ist renoviert (Bad und Betten gut), aber das Layout is sehr veraltet, mit unnötigen Treppen.

Frühstück und Internet ist sehr gut.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Comfort Zweibettzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schönes, großes und sauberes Zimmer, freies WLAN und kostenfreie Parkplätze. Sehr gute Lage.

Einziges Manko: Doppelbett mit 2 getrennten Matratzen, die...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziges Manko: Doppelbett mit 2 getrennten Matratzen, die sich bei jeder Bewegung mitbewegen, was darin endet, dass man irgendwann neben dem Bett landet oder in der Bettritze ... nix für frisch Verliebte ;-)

Alles in allem ok aber bei Anpreisung "Luxusangebot" & Preis von 100€ erwartet man etwas anderes
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war Blut in den Vorhängen, die Möbel hatten Gebrauchsspuren, an der Duschbrause war der Schlauch defekt, der Teppich hatte viele Flecken. Das Frühstück ist reichhaltig aber für eine Person 13.50€ finden wir viel. Die Minibar(ein kleiner Kühlschrank) konnte für 15€ aufgefüllt werden, allerdings waren die Produkte abgelaufen. Alles in allem ok aber für den Preis und die Anpreisung "Luxusangebot" erwartet man doch etwas anderes.

Personal war nett und sprach teilweise deutsch. Wir haben jeden Tag neues Duschgel,Shampoo und Creme erhalten.Wir haben nicht jeden Tag die Zimmerreinigung in Anspruch genommen,haben aber frische Handtücher vor die Tür gestellt bekommen. Auf dem Zimmer gab es Tee einen Wasserkocher Zucker und Instantkaffee.Der Balkon war gut gelegen. Kosten für den Hund lagen für 5 Nächte bei 7€ insgesamt und der Hund durfte mit in den Frühstücksraum.Hundestrand liegt ca 15 Fahrminuten mit dem Auto entfernt. Dieser war sehr sauber und sogar ziemlich leer.Parken kostet pro Tag 5€ oder mit der Stempelkarte 22.50€, ein Stempel für 2 Std.sind dann 2.75€ für den ganzen Tag 2 Stempel 4.50€.Sehr nette Parkplatzwächter.Adresse des Strandes ist Wassenaarerslag (einfach die Straße bis zum Ende durchfahren).Einkaufsmöglichkeiten sind ca.10 min entfernt (Jumbo - ähnlich wie edeka; einen Käseladen,Blumenladen,Metzger u Bäcker sowie einen drogeriemarkt u.a.)

Schön war es
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wurden die Tische nicht abgeräumt - wir saßen zwischen verlassenen Tisch auf denen sich die Hinterlassenschaften der Ex-Frühstücker befanden. Auf unserem Tisch stapelten sich Teller und Gläser.

Das Zimmer war sehr schön, die Betten waren super bequem. Die Auswahl beim Frühstück ist top.

Würde ich wieder buchen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage an der stark befahrenen Straße ist nicht so toll, zum Glück hatten wir ein Zimmer nach hinten.

Alles super, freundlich, lecker, hundegeeignet

Das Frühstück war lecker,aber leider war das Bett nicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett sollte ein Boxspringbett sein in einem Teil das es nicht auseinander gehen kann und sollte bequem sein.

Das Frühstück war lecker,aber leider war das Bett nicht bequem es schob sich in der Mitte immer wieder auseinander und man lag auch nicht sehr gut darauf .

Wir haben jede Stunde genossen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Laminat oder PVC wären hygienischer als Teppichboden.

Frühstück war sehr gut, Wasserkocher und Zutaten für Kaffee oder Tee im Zimmer schön für Frühaufsteher. Tolle neue Badezimmer. Sehr gute Matratzen.

Kein schlechtes Hotel, der letzte Schliff fehlt leider.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet könnte etwas mehr Abwechslung gebrauchen. Der Room Service ist etwas verplant.

Das Hotel liegt zwar an zwei Hauptverkehrsstrassen, sofern man aber im Hotelbereich angekommen ist, fühlt man sich sehr gut untergebracht, das gilt speziell für die Zimmer zur Rückseite.

Gutes Hotel in recht zentraler Lage. Guter Ausgangspunkt für Radfahrer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Abend zu wenig Personal, wenn die Terrasse und der Speisesaal von Gästen genutzt wird. Die Bar im Hause wird etwas vernachlässigt. Kein Barkeeper durchgängig vorhanden - Bedienung nur auf Zuruf (Rufanlage). Die Terrasse ist zur angrenzenden Durchgangsstrasse gelegen, dadurch entsprechend wechselnde Geräuschkulisse. Dies trifft auch auf die Strassenseitigen Zimmer zu. Zimmer verfügen über eine frei einstellbare Klimaanlage. Der eingebaute Minibar-Kühlschrank wird nur auf Wunsch und Vorkasse gefüllt. Der laufende Kühlschrank wird im Einbauschrank sehr warm (heiss), da die Abwärme nicht abgeführt werden kann / fehlende Luftzirkulation. Zimmerbeleuchtung könnte besser, d.h. heller ausgeleuchtet werden, auch wenn man die Energiekosten im Augen behalten möchte.

Das Frühstück war entsprechend dem Preis entsprechend gut bis sehr gut. Die Zimmer entsprechend dem Preis ein wenig zu hoch, aber auch nicht überhöht. Bad /Dusche großzügig gestaltet. Fernsehen mit deutschen Programmen. Angenehme Sitzgelegeheiten (2) mit Tisch auf dem Zimmer. Möglichkeit der Kaffee und Tee- Zubereitung auf dem Zimmer gegeben. Aufzug im Hause. Die Lage ist für Fahrradfahrer ideal, da schon nach wenigen Metern fahrt, auch ruhige Straßen und Fahrradwege erreicht werden. Stadt Zentrum Den Haag, Strand Scheveningen, Wassennaar und die Dünen sind gut zu erreichen.

Es war alles so weit in Ordnung, nicht aufregend gut, nicht...
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war alles so weit in Ordnung, nicht aufregend gut, nicht aufregend schlecht. Allerdings fiel die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurant nach unten ab. Man musste um Bedienung 'kämpfen'.

Sauber und bequem!
    • Comfort Zweibettzimmer

Auf der Terrasse eine Stunde auf unser bestelltes Essen gewartet. Wurde vom F&B Manager vergessen

Betten sehr bequem. Obwohl an einer Hauptverkehrskeuzung keine Beeinträchtigung durch Lärm. Sehr nettes Personal und guter Service

Gutes Hotel für Business und einzelne Urlaubsübernachtungen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Durch das Pfingstwochenende wurde das Hotel durch eine britische Hockeymannschaft belagert. Sehr laut im Frühstücksraum... Da kann das Hotel aber wenig für. Als Unternehmer hätte ich die Buchung auch genommen. Zu Lasten der andern Gäste. ;-) Die Lage desHotels ist dezentral an zwei stark befahrenen Strassen. Das wussten wir aber vorher....

Nettes Personal am Empfang und im Restaurant. Zimmer sauber. Betten bequem. Großer kostenfreier Parkplatz.Frühstück umfangreich und gut. Empfehlenswert.

Ganz Okay für den Preis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr viel Autolärm, da es direkt an einer Hauptverkehrsstraße liegt. Abseits des Ortes, Spaziergänge nicht möglich, da das Hotel an der Autobahn liegt. Man ist auf das Auto angewiesen um die Umgebung zu erkunden.

Frühstück war in Ordnung. Zimmer waren sauber. Badezimmer schön.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wir kommen gerne wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Die kleine Terrasse zu unserem Zimmer 124 (Eckzimmer) konnten wir nicht nutzen, da die Gäste vom dem neben liegenden Eckzimmer durch Ein- und Ausstieg aus dem ebenerdigen Fenster die Terrasse in Beschlag genommen hatten. Dadurch konnten die Leute permanent in unser Zimmer schauen. Wir haben diskret auf diese Situation an der Rezeption hingewiesen. Geändert hatte sich nichts. Beim nächsten Urlaub werden wir ein anderes Zimmer nehmen.

Das Zimmer war gut, das Bad sehr gut (Größe!). Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht kurze Wege in die Nachbarstädte und die große Terrasse lädt dazu ein, den Tag ausklingen zu lassen. Frühstück war ausreichend und gut. Mein Sohn und ich können das Hotel gut weiterempfehlen.

vollgepacktes langes Wochenende
    • Comfort Zweibettzimmer

Obwohl Deutsch dem Holländischen sehr ähnlich ist, und man merkte, dass sie es verstehen, wurde grundsätzlich auf Englisch geantwortet. Man spürt so eine gewisse Deutschfeindlichkeit, nicht nur im Hotel sondern überall, insb. auch auf Speisekarten. Wenn man Glück hatte, steht es noch auf Englisch dabei, aber nicht überall, oft nur auf holländisch. Im Restaurant und Bar musste man oft lange auf Bedienung warten.

Frühstücksbuffet gut und mit großer Auswahl. Viele Parkplätze. Lange Wege hatte man durch die Bauweise des Hotels nicht, da man über den Parkplatz abkürzen konnte. Schöner Balkon, gute Betten.

nicht empfehlenswert.
    • Comfort Zweibettzimmer

das Restaurant war schlichtweg supper schlecht. Wartezeit 45 Minuten, die 2 Vorspeisen und das Hauptgericht wurden zusammen serviert. Das Essen selbst nicht beschreibbar. Was gut war, war das Brot.

Wir kommen wieder
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Studenten im Service sind nicht so aufmerksam. Tische vom Gast zuvor nicht leergeräumt oder nicht abgewischt

Grosszügiges Frühstückbuffet Gutes sauberes Zimmer/Matratze/Badezimmer/ Netter Balkon

Falls wir wieder einmal nach Den Haag fahren sollten, werden wir ein anderes Hotel wählen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir wohnten ebenerdig und hatten eine kleine Terrasse , die voller Unkraut war. Für ein solches Hotel waren die gesamten Außenanlagen recht ungepflegt, viel Unkraut, häufig schlecht verlegte Bodenplatten. Bis auf das Reinigungspersonal, das wir am nächsten Morgen getroffen haben und die zwei Damen an der Rezeption, mit denen wir zu tun hatten, - die allesamt sehr nett waren, - war das Personal besonders am Abend im Restaurant sehr unaufmerksam. Man fragte uns nach Getränkewünschen. Da wir aber zuerst die Speisekarte haben wollten, verstand und sprach man plötzlich kein Wort deutsch mehr. Es dauerte 45 Min. , bis wir durch einen Herrn, der Geschäftsführer oder ähnliches ?, endlich die Karte hatten. Sowohl bei Booking com. als auch auf der Hotel-Website heißt es : wir sprechen Ihre Sprache :deutsch. Denjenigen, auf den diese Aussage zutrifft, haben wir in zwei Tagen nicht kennengelernt. Nach 1,5 Std. hatten wir dann unser Essen, und es dauerte dann wiederum ewig, bis abgeräumt wurde, obwohl wir unmittelbar am Gang zum Tresen und zur Küche saßen. Für ein eher schlichtes Essen brauchten wir bis zur Rechnung fast 3 Std. Auch das Frühstückspersonal gab kein einziges Wort von sich. Da es Büffet gab, war das aber nicht tragisch. Für eine Nacht war das Hotel o.K. Länger würden wir dort nicht wohnen wollen.

Die Lage war gut, sowohl für Sehenswürdigkeiten, z. B. Keukenhof u.ä. , als auch zum Strand. Auch das Bad hat uns gefallen, modern und sehr geräumig.

Toller Urlaub über Ostern!
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Sprachschwierigkeiten des überwiegenden Personals im Restaurant ist unpraktisch und hinsichtlich der sonstigen Qualitäten des Hotels nicht nachvollziehbar! Der Nordseestrand ist nur per Fahrrad oder PKW zu erreichen. Ohne Auto ist man ziemlich "hilflos". Zu Fuß kann man lediglich ein Museum besuchen. Alles andere ist zu weit weg!

Die vorhandenen Parkplätze vor dem Hotel sind halt ein Traum. Die Betten sind herrlich. Die Sauberkeit ist beeindruckend. Das Frühstück ist etwas teuer im Vergleich, aber dafür sehr, sehr gut.

Wir waren zufrieden, wir werden wiederkommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Handregler der Dusche mit eingeseiften Händen schlecht bedienbar. Sehr glatt, sollte griffiger sein.

Freundlicher Service, Sauberkeit, gutes Essen, gute Parkmöglichkeit, gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Es war alles soweit gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider hatten wir Zimmer direkt neben dem Lift und dem Treppenhaus mit Durchgangstür. Die Vermutung liegt nahe das es Zimmer für Booking.com Bucher mit Genius Preisen sind. Das ist sehr Bedauerlich...

Es war alles soweit gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Wenn man nicht direkt am Meer wohnen muss, eine super Alternative

Alles Top

Wie immer alles super

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

alles ok
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Kaffeehuis um die Ecke wesentlich günstiger zum Frühstücken als in der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gelungener Kurzaufenthalt

Aussenanlage heruntergekommen

Sehr gutes Frühstück gute Lage kostenlose Parkplätze

Sehr gutes Frühstück gute Lage kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Toller Balkon, schönes Badezimmer tolle Ausstattung und...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Oberflächen der Möbel waren etwas abgenutzt.

Toller Balkon, schönes Badezimmer tolle Ausstattung und viele Parkmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Frühstück war super

Das Bett war eine Katastrophe

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Der Service, das Frühstück war in keiner Weise zu...
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Service, das Frühstück war in keiner Weise zu beanstanden. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

sehr gutes Frühstück.

sehr gutes Frühstück. Klimatisiertes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück war mehr als sehr gut!
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war mehr als sehr gut!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es hat uns sehr gut gefallen.

Vielleicht die Speisekarte um Pasta erweitern. ☺

Frühstück gut, Zimmer sehr gut. Mitarbeiter freundlich.

Frühstück ist sehr gut, Betten Top.
    • Deluxe Familienzimmer

Frühstück ist sehr gut, Betten Top... Alles Prima. Sehr guter Ausgangspunkt zur Städte Besichtigung, Gouda, Leiden, Den Haag...

Im Foto scheint es am Strand zu sein, eine Lüge.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Foto scheint es am Strand zu sein, eine Lüge. Liegt fast unmittelbar an einer schnelle Straße.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr angenehm
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt direkt an einer frequentierten Hauptstraße

SEHR GUTES Frühstück,musste extra bezahlt werden

Kostenloser Parkplatz, super Frühstücksbuffet.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abgenutzte, teilweise defekte Einrichtung. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig...

Kostenloser Parkplatz, super Frühstücksbuffet...

nur 3 deutsche Fernsehsender , als Nachbarland einfach zu...

nur 3 deutsche Fernsehsender , als Nachbarland einfach zu wenig

Das Frühstück war sehr vielfältig.
    • Deluxe Familienzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Bad war sehr schön.

Wir fühlten uns sehr wohl!
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Bad fehlte eine Duschvorlage!

Frühstück war wirklich top und die Betten sehr bequem.

gut gewartete Fahrräder im Verleih
    • Comfort Zweibettzimmer

lediglich 3 deutschsprachige TV Kanäle, Zimmerschlüssel wird bei Kontakt mit Smartphone beschädigt

gut gewartete Fahrräder im Verleih

Das war unsere zweiter Besuch und wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr schön und sauber! Das Frühstück übertrifft alle Erwartungen! Reichlich Auswahl, da bleibt kein Wunsch offen!

Sehr schöner Kurzurlaub.
    • Deluxe Familienzimmer

Sehr große und schöne Zimmer.

Reichhaltiges Früstück,.
    • Comfort Zweibettzimmer

Barpersonal war öfters nicht da.

Reichhaltiges Früstück,. Ruhige Lage

Teppich im Zimmer mehr als abgenutzt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Teppich im Zimmer mehr als abgenutzt.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist gut. Saubere Zimmer, nettes Personal und OK Atmosphäre.

Nettes Personal und super Frühstück

Nettes Personal und super Frühstück

Es passt hier einfach alles.
    • Comfort Zweibettzimmer

Es passt hier einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Lage, Freundlichkeit, Ausstattung, Parkplätze

Zu dunkle Zimmer, Frühstücksbuffet zu teuer

Lage, Freundlichkeit, Ausstattung, Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es ist ein gutes Hotel mit nettem Personal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker und reichlich.

Gute Lage für einen Den Haag Besuch.
    • Comfort Zweibettzimmer

Gute Lage für einen Den Haag Besuch. Reichhaltiges Frühstück.

Zimmer, Dusche, Komfort, Sauberkeit

Sehr nettes Personal , Zimmer waren schön eingerichtet

Sehr nettes Personal , Zimmer waren schön eingerichtet

Angenehmer Aufenthalt

Relativ gute Lage, an verkehrsreicher Strasse; Zimmer in den Hof sind ruhig;

Sehr langr auf service gewartet.
    • Deluxe Familienzimmer

Sehr langr auf service gewartet. Das essen überteuert. Lage ist sehr abgeschlossen. Zimmer war kalt.

Zimmer;

Nähe zu viel befahrener Straße