Bewertungen für Van der Valk Hotel Den Haag - Voorschoten 4 Sterne

Veurseweg 180, 2252 AG Voorschoten, Niederlande

Nr. 3 von 3 Hotels in Voorschoten

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Modernes großes Zimmer und Bad mit Badewanne und Dusche. Super Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Nicht weit nach Scheveningen, Leiden, Delft und Den Haag - perfekt für Ausflüge. Strand samt Strandbars in Wassenaar sehr empfehlenswert auch mit Hund

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Erheblicher Lärm durch Wärmetauscher in Nähe der Fenster, Abfälle zwischen Matraze und Auflage (was an der Rezeption noch nicht mal mit einer Entschuldigung quittiert wurde), Frühstücksauswahl sehr gut, aber zu klein für die Menge der Gäste. Rezeptionspersonal generell unfreundlich.

Sehr netter Service im Restaurant (Upstairs), sehr gute Betten und Plumeaus, Kaffemaschine und Wasserkocher im Zimmer.

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Frühstücksbüffet für 13,50 € pro Person gerechtfertigt. Es gibt alles vom Rührei zur Wurst, vom Obstsalat bis zu allen möglichen gesunden Körnern, Quark, Buttermilch, frisch gepresster Orangensaft, einfach alles, was man sich wünscht..1A-Frühstück. Betten super. Alles sehr sauber. TV alle deutschen Sender. War mit zwei Kindern (12/15). Sie waren ebenfalls begeistert.

Es gab leider keinen Pool, den die Kinder natürlich super hätten nutzen können. Im direkten Umfeld des Hotels ist nicht viel los (abgesehen von Gewächshäusern und Pflanzencenter). Vergleicht man dieses Van der Valk z.b. mit dem Airport Hotel Düsseldorf - dann verliert es absolut. Das Van der Valk in Düsseldorf ist da schon eine "Klasse für sich"...

EIn ganz nettes Van der Valk Hotel (älteren Datums). Wir hatten ein Familienzimmer. Wir waren im Hauptgebäude untergebracht. Zimmer war gut gepflegt, Badezimmer schön gross (ohne Fenster). AC war vorhanden. Preis / Leistung war somit gut. Das Frühstück war auch ok - so wie man es von so einem Hotel erwartet. Abends haben wir auf der Terrasse gegessen - dies war zufriedenstellend. Störend ist etwas die viel befahrene Strasse direkt an der Terrasse. Würden wir wieder in der Gegend von Den Haag übernachten müssen (wir waren auf Durchreise) wäre das Hotel in der engeren Wahl. Parkplatz für unseren Bus war gratis. Wir hatten bewusst kein "City Hotel" in Den Haag gewählt.

Teilweise doch sehr alt und manche Sachen überholungsbedürftig. Wir hatten in einem Zimmer 109 ein Leder Stuhl wo die Sitzfläche komplett zerrissen war. Zimmer 120 das wir hatten war mit einem Behinderten Bad ausgestattet. Für Behinderte von Vorteil, für Menschen ohne Behinderung schlecht da alles viel zu niedrig angeordnet ist. Beim Abendessen stellten wir fest das viele Stühle verschmutzt waren. Bei meiner Frau war die Sitzfläche so verschmutzt das wir den Stuhl austauschen ließen, da man sich ansonsten seine Kleidung verschmutzt hätte. Das Van der Valk Hotel in Leiden hat uns da wesentlich besser gefallen!

Bett war in Ordnung, Zimmer Größe ausreichend. Zentral gelegen, schönes Umfeld. Mitarbeiter zum größten Teil sehr freundlich.

Wir warten darauf, dass der Wellness-Neubau fertig wird. Aber auch ohne diesen waren wir wieder gerne hier!

Tolles Frühstücksbuffet und auch sonst eine gute Küche.

Leider viel zu laute Zimmernachbarn, die nach einer Familienfeier weit nach Mitternacht die Flure mit unnötigen Lärm füllten - ohne Rücksicht auf andere Gäste.

alles prima.

Das Bad war sehr sauber, allerdings roch es sehr nach alten modrigen Wasserleitungen Deshalb auch nur die vier am Anfang der Bewertung. Ansonsten war alles sehr gut.

Wir hatten unsere Ruhe, auch die Hunde könnten gut im Zimmer untergebracht werden. Das Frühstücksbüffet war mehr als reichlich und gut

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Zimmereingangstüren fühlen sich wie aus Pappe an, da man alles was im Flur passiert mit bekommt. Beim Empfang wurde nur sehr ungern englisch kommuniziert, obwohl auf der Homepage damit beworben wird, dass Englisch und Deutsch gesprochen wird. Auf Restaurantangebote etc. wurde nicht hin gewiesen.

Genug Parkplätze vorhanden. Gute Verkehrsanbindung.

Etwas laut früh morgens durch die angrenzende Straße

Familienzimmer super komfortabel und geräumig. Super Ausgangslage für einen Städtetrip nach Den Haag, Keukenhof & Amsterdam

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat.

Zimmer sehr schön eingerichtet, mit Balkon, Personal permanent sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück war hervorragend (sehr große und leckere Auswahl), Preis Leistung sehr gut, das hauseigene Restaurant war vom Service bis über das Essen großartig. Bin schon oft vereist aber dieses Hotel ist schwer zu toppen.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Unsere Bettwäsche hatte etliche Löcher, was für ein Hotel dieser Preisklasse gar nicht angemessen und ein No-Go ist!!!

Die Lage des Hotels, Frühstück und Essen im Restaurant waren gut. Personal war nett.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Bessere Organisation und mehr Kaffeeautomaten beim Frühstücken; Mängel im Bad; keine Trinkgläser im Zimmer trotz Mini-Zimmerbar.

Lage sehr gut (ruhig in der Natur), Personal ebenfalls. Jedoch war das Bad für 2 Personen viel zu klein und nach dem Duschen komplett überschwemmt. Ebenfalls funktionierte die Umstellung von rain shower zu Handbrause in der Dusche nicht richtig. Überall lief das Wasser bei den Handbrausen, auch von der Badewanne, aus den Dichtungen. Zimmer gut; Matratzen und Bettzeug super. Mini-Kühlschrank im Zimmer mit nur 2 kleinen Mineralwasserflaschen bestückt; Trinkgläser fehlten. Frühstücksangebot war zwar reichhaltig, jedoch bei Stoßzeiten lange Wartezeiten und Gedränge, besonders an den nur 2 Kaffeeautomaten durch große Busgesellschaften, die anscheinend gleichzeitig aufbrechen wollten. Kein gemütliches Frühstücken, da der Frühstücksraum total überfüllt war.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Gibt es nichts, alles bestens.

Wir fanden einfach alles am Hotel klasse, das sehr große Zimmer, sehr schön und geschmackvol eingerichtet- echt edel, das super schöne Marmorbad mit Whirlpool-Wanne, das Kingsize-Bett indem man wunderbar schlafen konnte und die Bettdecken und die Kopfkissen, die nicht zu hart und nicht zu weich waren und trotz ihrer leichten Struktur angenehm warm hielten. Einfach alles super.

Es ist ein sehr gutes Hotel. Bei dieser gehobenen Ausstattung würde ich mir ein Bidet im Bad wünschen...

Große, helle und moderne Zimmer. Das Frühstück war sehr umfangreich, frisch und lecker. Auch auf gesunde Produkte wird Wert gelegt.

Das Zimmer war sehr schön, aber es war sehr kalt! Im Winter nicht zu empfehlen, da man nur über die Klimaanlage heizen kann. Das Badezimmer war eiskalt!

Das Restaurant und der Service waren super!

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Es war nicht so sauber, wie gewünscht; das Bad hatte z.B. viele Staubflocken. Das Bett war leider auch nicht ganz sauber und im Bezug waren Löcher....

Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl an Parkplätzen! Außerdem ist das Hotel insgesamt schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Kosten für Hunde finde ich mit 14 Euro pro Tag /pro Hund etwas überteuert

sehr sauber, sehr bequeme Betten, großes und schönes Badezimmer, Kaffeemaschine und Kühlschrank auf dem Zimmer. Zimmer sehr groß

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

der teppich-boden im frühstücksraum war wie immer total verdreckt mit hundehaaren und sonstigem abfall der essenden.das Angebot wäre super aber so vergeht einem der Appetit. ist seit jahren so. schade. mit erhobener nase rumlaufen aber niemals saugen.schade.

alles tip top wie immer.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die Kopfkissen waren unser empfinden nach nicht bequem, aber für 1-2 Übernächtungen okay. Für Allergiker mit Milbenallergie würde ich unser Zimmer mit Whirlpool Wanne nicht empfehlen, da sehr viele Stoffe wie zum Beispiel 2 lagige Gardien, Teppichboden, Stoffkissen, Polster Sessel sich im Zimmer befinden und uns das Atmen selber erschwert hat. Optisch sah der Balkon nicht einladend aus.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Die Whirlpool Badewanne ist ein echtes Highlight und ist zum entspannen nach anstrengenden, nassen und kalten Strand Spaziergängen mit dem Hund optimal. Das Hotel ist sehr Hundefreundlich. Das Design und die Ausstattung von den Zimmern ist sehr hochwertig und exclusive.

Teppichboden im Zimmer ist nicht so hygienisch!

Das Frühstück war sehr gut und unglaublich lecker mit einer großen Auswahl! Das Personal ist sehr freundlich und das Ein-und Ausschecken sehr unkompliziert! In wenigen Minuten ist man direkt in der Natur und es gibt tolle Rundwanderwege!!

Keine Tür zwischen Badezimmer und Schlafzimmer 😐. Kein Wellnessbereich im Hotel

Große Auswahl beim Frühstück. Badewanne mit Whirlpool Funktion war Super. Eigene Kaffeemaschine im Zimmer. Liegestuhl vorhanden. Schwenkbarer Fernseher. Innenseitige Holzfensterklappläden. Queensizebett war sehr gemütlich.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Im Restaurant im Obergeschoss, hätten wir gerne eine Getränkekarte gehabt.

Das Frühstück war wohl eher ein Brunch! Super Lecker 😋 und wurde sogar bis 10:30 immer wieder aufgefüllt. Wie hatten ein Zimmer mit Whirlwanne- unglaublich toll! Personal konnte teilweise Deutsch

Die Kaffee Maschine war defekt was wir aber überhaupt nicht schlimm fanden weil instant kaffee vorhanden war so wie tee und ein wasser kocher allerdings hätten wir es sehr schön gefunden wenn eine Flasche Wasser oder was kaltes zu trinken im Zimmer gewesen wäre

wir fanden unser Zimmer sehr schön und familien freundlich besonders schön war das badezimmer die Badewanne war das Highlight 😍👍👍👍👌

Frühstück für 13 Euro haben wir nicht in Anspruch genommen, weil zu teuer!

Wassekocher mit Teebeutel und Becher und kapselmaschine mit Zucker und kaffeesahne und tasse standen bereit!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück und Diner im Restaurant sehr gut Lage für Fahrradtouren ideal Richtung Dünen und Meer und auch am Kanal bis Voorburg oder sogar Delft Nur zu empfehlen😀👍☘️🚴🏼🚴🏽‍♀️🏖 Es besteht auch eine direkte Busverbindung Linie 45 direkt vor der Haustür nach Den Haag Central um Den Haag zu besuchen🚌

Es hätte nur etwas besser geputzt werden können.

Ein sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück, echt top !!! Betten sehr bequem, das Zimmer sehr geräumig und komfortabel eingerichtet, es gab nichts zu meckern, gerne wieder.

Trotz mehrfacher Bitte konnte man das deutsche TV-Programm nicht stabil bekommen. Es wurde ein Account im voraus verlangt, statt aufs Zimmer schreiben.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Betten waren furchtbar unbequem! Das Bad war nicht besonders schön. Allgemein war das Zimmer schon recht verwohnt

Das Frühstück war sehr gut und auch die Ausstattung des Restaurantes war sehr gut

Während beim Frühstückbuffet es auch lactosefreie Milch, sojamilch und Getreidemilch gab, gab es auf der Speisekarte abends kein Angebot für Veganer.

Das Frühstück war reichhaltig. Es gab viel frisches Obst und Superfood.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Wir sprechen weder die Landessprache noch die englische Sprache und hatten an der Rezeption große Kommunikationsprobleme. Von Freunden hatten wir erfahren, dass an der Rezeption auch Deutsch gesprochen wird und wir ohne Bedenken dieses Hotel buchen können. Da fühlten wir uns etwas allein gelassen. Auf unserem Balkon waren zwar Stühle zum Verweilen, doch ein kleiner Tisch fehlte uns.

Die Ausstattung des Zimmers hat uns gefallen und dass ein Kühlschrank den Gästen zur Verfügung stand. Die Zimmertemperatur war besonders an den heißen Tagen angenehm, auch Dank einer Klimaanlage. Das Bad ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Beim Frühstück waren wir von der Vielzahl der angebotenen Brot- bzw. Brötchensorten sehr angetan. Erfreulich war auch das Angebot von weich- und hartgekochten Eiern. Das Frühstücksbüffet entsprach einem gut renommierten Hotel. Am Abend kann man gut im Restaurant verweilen und speisen sowohl innen als auch im Außenbereich. Gute Lage, um die Gegend auch mit dem Fahrrad zu erkunden. Mit dem Auto ist man schnell in DenHaag.

An der Sauberkeit im Zimmer muss noch gearbeitet werden. Das Personal spricht zu 99% kein Deutsch, obwohl sehr viele Besucher kommen aus Deutschland. WLAN sehr schwach, nicht mehr Zeitgemäß. Mobiliar in die Jahre gekommen.

Frühstück und das Essen im Restaurant sehr gut !!

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Abendessen im Restaurant könnte ein besseres Preis- Leistungsverhältnis haben. Ist halt typisch Niederländisch, immer auch mit einer Portion Fritten (auch zu Pasta), obwohl man keine bestellt hat. Ein kulinarisches Highlight war es nicht, war aber reichlich. Frischen Fisch findet man hier trotz Küstennähe nicht auf der Karte, zumindest nicht unpaniert und frittiert. Das nächste mal suchen wir uns wahrscheinlich ein Restaurant im Ort.

Wir hatten ein Zimmer mit großer 2-Mann (Frau) Whirlpool-Badewanne in einem riesigen Badezimmer. Genau das Richtige nach einem langen Strandtag oder Städtetrip zur gemeinsamen Entspannung. Toll dass im Hotel auch Hunde erlaubt sind. Die Zimmer sind vom Aussehen her ein bisschen in die Jahre gekommen, aber gepflegt und sauber. Also wer sich in einem schwarz-Weiß Ambiente im 90er-Jahre-Chick wohl fühlt, ist hier bestens aufgehoben.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Wie immer herrlich große Auswahl mit ausgezeichneter Qualität (zB. Bohnenkaffee) beim Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig, die Betten sind in Ordnung. PS: Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel!!

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war sehr gut sehr umfangreich einzig Fisch fehlte( Heringssalat,Geräucherter Lachs geräucherte Forelle z.B) Räumlichkeiten fürs Frühstück bestens drinnen oder draussen

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Zimmertüren fallen etwas lauter zu!

Schönes Hotel mit schönem Biergarten, sehr guter Service und sehr sauber. Tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Supermarkt direkt nebenan mit tollen Van der Valk Produkten. Super Essen im Restaurant! Wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet. Das Zimmer mit samt dem Bett waren auch sehr gut, zumal wir einen schönen Balkon nach hinten raus in der zweiten Etage hatten.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

der boden im frühstücksraum war dauernd total verdreckt mit hundehaaren und essensresten.habe extra an den folgenden morgen nachgeschaut,war alles immer noch gleich verdreckt wie am vortag.wird nicht gesaugt oder geputzt .der Appetit ist mir total vergangen trotz super Auswahl. nie wieder wieder zum frühstücken dort,danke.

Sauberkeit in den zimmern.reichhaltiges frühstück.grosser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

War an meinem Reise Wochenende ( Feiertag in Holland ) glatt 30 Euro teurer als sonst. Der Preis für das Frühstück ist happig. Es gibt jedoch die Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Kaffe zuzubereiten.

Gute komfortable Zimmer.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Hotel war einfach super. Unser Zimmer war unheimlich schön und vorallem sauber. Normalerweise schlafe ich in fremden Betten nicht gut, aber das Bett war total bequem. Das Frühstück war richtig gut. Das Personal war sehr freundlich. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für einen Tag am Strand in Katwijk und einen Tagestripp nach Amsterdam genutzt. Hierfür war die Lage optimal. Ich würde das Hotel sofort jedem weiterempfehlen. 2018 soll wohl auch noch ein Welnessbereich eröffnet werden. Dann werden wir sicherlich hier nochmal hinfahren.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Ab 22 Uhr ist weder im Hotel noch in der näheren Umgebung etwas zu essen aufzutreiben. Wir wurden bereits kurz vor 22 Uhr in beiden Restaurants abgewiesen. Das ist sehr ärgerlich und unprofessionell. Nicht einmal eine kalte Kleinigkeit war zu bekommen. (Die Mitarbeiterin an der Rezeption unterstützte uns dann dabei etwas beim Lieferservice zu bestellen. So konnten wir zwar satt ins Bett gehen, wir hatten uns aber eher ein schönes Abendessen vorgestellt.)

Zimmer sehr schön und gut ausgestattet. Sehr bequemes Bett. Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett und bemüht.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Personal beim Dinner im Restaurant zögerlich, lange Wartezeit Getränke und fast ängstlich, wenn sie merken das man ein deutscher Gast ist. Auffallend andere Bedienung der holländischen Gäste: Schade.. Speisekarte leider nicht mit deutscher Übersetzung.

Zimmer war den Erwartungen / Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und topp sauber. Personal der Rezeption, Frühstückspersonal und Barkeeper sehr nett und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Abendessen sehr gute Qualität. Guter Standort für Ausflüge zum Keukenhof / Amsterdam, Katwijk, Noordwijk...

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Die Bar hätte an Silvester geöffnet sein können.

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl an deftigen und süßen Speisen. Tolle Bar. Leckere Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

der LKW-verkehr direkt an den zimmern vorbei zum vanderfalk-markt ist sehr störend. besonders morgens um 06 00.

alles war perfekt. ein super frühstück. super personal an der reception. zimmer perfekt sauber.

Das Zimmer war bei unserer Ankunft nicht richtig gereinigt, um nicht zu sagen dass die Zimmer sogar unrein waren. Auf den Holzschränken waren noch Glas- und Flaschenränder der Vormieter vorhanden, der Teppichboden war nicht richtig gesaugt, in dem Badezimmer kamen Haare von dem Vormieter aus dem Abfluss - total ekelig

Sehr gutes Frühstück, gemütliche Betten, nach Den Haag bzw. Scheveningen fährt man mit dem Auto allerdings 25-30 Minuten, dafür zahlt man an dem Hotelparkplatz aber keine Parkplatzgebühr

Zimmer waren zu kalt Klimaanlage funktionierte nicht gut Keine Belüftung im Bad

Frühstück war gut Einrichtung im Hauptgebäude bzw.Rezeption war ansprechend

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Das Restaurant. Das Essen und die Ambiente sind mittelmäßig. Das Personal teilweise freundlich aber zu wenig ausgebildet. Viel Essen für nicht zuviel Geld. Kosten Frühstück € 12,50 pro Person. Nächstes Mal wählen wir ein Hotelzimmer ohne Frühstück und Abendessen.

Hotelzimmer ist prima. Ruhig und keine Geruche vom Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Glastreppenhaus im Nebengebäude ungepflegt. Flure zum Zimmer haben Krankenhausathmosphäre. Zum Teil sind im Kompfortzimmer die Möbel abgegriffen.

Frühstück ist abwechslungsreich, Abendessen lecker und mit Pfiff.Kellner und die Rezeption sehr freundlich und aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die Balkone bedürfen mal einer Renovierung.

Etwas älteres aber sauberes Hotel das vor allem von Niederländern frequentiert wird. Teppichboden, schwere, dicke Vorhänge dunkle Möbel gepaart mit einigen modernen Einrichtungsgegenständen. Holländischer Wohnstiel eben.. Ein Safe ist im Zimmer. Das Frühstück ist etwas überteuert und mit Haustier werden nochmal 19€ pro Nacht fällig. Wasserkocher und Kaffee, Pappbecher sowie ein kleiner Kühlschrank sind aber auf dem Zimmer, sodass man sich seinen Morgenkaffee auch selbst zubereiten kann.. Wir haben dann immer unterwegs in einem Café oder in einer Strandbar unser Frühstück eingenommen ;) Zu dem Mini Tierpark am Hotel können wir nicht viel sagen, da der Pfau am Eingang nicht gut auf unseren Hund zu sprechen war und wir deshalb auf einen Besuch der Tiere verzichtet haben. Nebenan befindet sich aber eine große Koppel mit Ponys die sich gerne streicheln lassen. Der Täglicher Zimmerservice ist vorbildlich. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber, Handtücher,Kaffee und Pflegeprodukte wurden täglich gewechselt bzw. Aufgefüllt. Ein Supermarkt für alle Dinge des Lebens befindet sich ca. 500 Meter entfernt, an der Hauptstraße zurück, linke Seite, Richtung Voorshoten. Der Hoteleigene Hofmarkt ist zwar überteuert, bietet aber einige Spezialitäten.. Wir haben unseren Aufenthalt nicht bereut.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Dusche war ein wenig eng - Handbrause war nicht nach unten gerichtet - es war schwer, mir die Haare zu waschen.

Mahlzeiten, Ambience waren wunderbar, Zimmer schön, Lage sehr gut für uns - nahe an Duivenvoorde, Voorburg, den Haag.

Beleuchtung im Zimmer nicht hell genug der Spiegel im Bad reichlich hoch

sehr bequeme Betten großzügiges Haus Personal an der Rezeption besonders höflich und hilfsbereit aufmerksamer Service leckeres und abwechslungsreiches Essen .....Bushaltestelle vor der Tür, um nach Leiden und Den Haag zu kommen

Die Vorhänge waren ganz schön verdreckt,müssten mal langsam ausgewechselt werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.Für jeden etwas dabei. Das Restaurant bittet viel Platz man kann bei schönem Wetter auch den Aussenbreich nutzen. Frischer O-Saft,ausreichend Obst uvm. Super! Auch das Bett war sehr gemütlich. Haben nur eine Nacht dort verbracht,waren aber sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Die Zimmer waren teilweise recht alt. Dusche im Bad kaum zu benutzen. total muffig und dunkel. Bei einem Hotel in dieser Preisklasse nicht akzeptabel.

Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl. Aber 13,50€ p.P. waren zuviel. Restaurant abends sehr gut besucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gesamte Anlage abgewohnt, Sauberkeit und Zimmerservice fragwürdig. Laufwege zu den Zimmern teilweise unzumutbar. Keine Minibar auf den Zimmern. Restaurant Essen auf Touristenniveau - Receptionspersonal eher nicht service-orientiert. Deutlich in die Jahre gekommen, schöner Schein aber nicht wirklich viel dahinter, Preis daher auch eher niedrig. Nicht zu empfehlen, fast jedes B&B in NL das ich kenne bietet mehr.

Grosszügige Zimmer mit Balkon/Terrasse. freie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Ungepflegter Balkon. Am Nachtisch keine Schubladen.im bad keine abschminktuecher. Keine haken im Bad.

Frühstück.gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel. Parkplatz vorhanden.Freundliches Personal.

die lage ist sehr schlecht.viel LKW-verkehr direkt am hotel vorbei und rund ums hotel da es in einem industriegebiet liegt.die lage hat nichts mit einem park zu tun wie beschrieben.die schöne gartenanlage zum essen liegt direkt an der hauptstrasse.

zimmer sehr gut.personal mit einer ausnahme super.fahrrad-verleih perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstückbuffet zu teuer, 10,-€ wäre OK, die e- bike mit 20,- pro Tag zu teuer wo woanders für 29,-€ einen Roller gibt,

Preisleistung klasse, die Lage super, wir freuen uns auf die Spa- Wellness demnächst, das Frühstückbuffet zu teuer aber auch sehr gut wie auch das Essen im Restaurant, die Boxspring Betten in Anbau sehr bequem, der Valkversmarkt direkt vor der Tür,

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Abendessen: die Gerichte à la card waren unterdurchschnittlich. Salate waren nicht angemacht, Pasta schmeckte wie aus der Dose. Zustellbett unbequem

gutes Frühstück, gutes Mittags-Buffet, Zimmer OK, Bad großzügig und funktional.

Dusche sollte mit einem Stuhl oder Klappsitz ausgestattet sein. Hahnen weit weg vom Duschkopf.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr freundliches Personal und angenhem sauber.

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Anschluss der Handdusche undicht bzw defekt, Fernsehempfang ZDF mit massiven Bild - und Ton- Störungen

Lage im Grünen, große saubere Zimmer

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

schmutziges zimmer verhalten des managers bei beschwerde

schöner biergarten- gutes Restaurant-nette zimmer

Der Rollstuhl passte nicht in die Dusche.

Das Frühstück war allerbestens! Tolle Lage für Unternehmungen ins Umland

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Sehr schönes Zimmer mit komfortablem Bett und leckerem, großzügigem Frühstück.

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Den Frühstückstisch musste man sich selber decken.

Sehr freundliche Personal, das Frühstück war sehr lecker😋Wir haben uns sehr Wohlgefühl!!

Das Essen im Restaurant

Einrichtung

• Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Zimmer eher nicht so Sauber (schmutzige Überwurfdecke/ Kissen/ Rauchgeruch obwohl Nichtraucherzimmer)

Lobby und Restaurant wirklich toll

Das einzige was zu bemängeln wäre ist dass mir das Bett zu weich war. Sonst alles prima

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Parkplätze. Fahrradgarage . Frühstück. Unterkunft . Alles Top . Gerne wieder .

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Ein großes Hotel mit breitem und gutem Restaurantangebot bei sehr freundlichem Service

• Comfort Doppelzimmer mit Badewanne

Laute Zimmertüren Dichtungen nachbessern!

Umfangreiches Frühstück

fehlende Steckdose im Bad, Balkon langweilig