Bewertungen für Van der Valk Purmerend 3 Sterne

Purmerenderweg 232, 1461 DN Zuidoostbeemster, Niederlande

Nr. 7 von 7 Hotels in Zuidoostbeemster

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Preis-Leistung, Lage, Service, alles 👍

Die Betten waren etwas durchgelegen, aber noch absolut im Rahmen.

Die Lage ist perfekt für Fahrten nach Amsterdam und ans Meer, auch mit dem Rad wäre beides zu erreichen. Die Lage ist zentral, aber trotzdem nicht zu laut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Die Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden, was man braucht...Fön, Shampoo, sogar Nähzeug und eine Duschhaube😋.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Für Kurzurlaub OK
    • Standard Zimmer

Die Einrichtung aus den 80er die Zimmertüren paar mal überstrichen alles etwas gammlig das Haus ansich liegt schön

Altes Haus mit Flair ein wenig veraltetert könnte man schöner gestalten

Es War nicht perfekt aber man kann daran arbeiten.

Service und Küche waren am Samstag überfordert. Essen kam nicht vollständig und erst nach Nachfrage bekamen wir den Rest..Am Freitag War alles in Ordnung.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es gab nichts zu beanstanden.

Sehr leckeres Frühstück! Zimmer gemütlich, sauber und sehr ruhig, wie auf dem Land... Dabei ist man zentral in der Stadt. Im Bad gab es viele Ablagemöglichkeiten (sehr wichtig für Frauen!!!)

Ausstattung gut.

Bad sollte mal überholt werden. Badewannen Stöpsel rostig. Dusche überall etwas Schimmel, aber kein Wunder Abzug ging nicht. Zimmer 40

Ausstattung gut. Frühstück gut. Personal nett. Kostenlose Parkplätze genug vorhanden.

Nettes personal bei Check-in und Abreise.
    • Standard Zimmer - Hauptgebäude

Entgegen der Beschreibung bei booking.com gab es auf dem Zimmer keine Möglichkeit Kaffee oder Tee zuzubereiten. 4 Sterne sind etwas zu viel für das Hotel.

Nettes personal bei Check-in und Abreise.

Erneute Buchung denkbar.

Unsauberer Eingang! Unangenehmer Geruch im Bereich Übernachtung, geräuschvoller Betrieb des Getränkeautomaten.

Gutes Frühstück, sehr gute Restauration, Parken bequem vor der Tür, kurzer Weg in die Stadt.

Preis/Leistung ok. Insgesamt empfehlenswert, aber keine nennenswerten Besonderheiten.

Relativ weit entfernt von Amsterdam. Das Frühstück war nicht 12,50 EUR wert. Der Kaffee aus der Thermoskanne war dünn und eher lauwarm. Es waren zu wenige Kaffeetassen da, und man musste auf Nachschub warten. Bedienung war viel zu hektisch (brauchen wir nicht morgens). Abends gab es im Hotel keine Möglickheit, uns noch einen Absacker zu genehmigen.

Kostenloser Parkplatz. Zimmer war großzügig und die Betten bequem. Rührei zum Frühstück war lecker zubereitet, da die Eier nicht mit Milch verlängert wurden.

Gute Lage.
    • Standard Zimmer

Leider sind wir in der Nacht nicht in das Hotel gekommen, da die Tür durch unsere Zimmerkarte nicht geöffnet werden konnte. Nach etwa 10 Minuten lautem Klopfen kam endlich der Portier und lies uns herein.

Gute Lage.

Sehr gutes Frühstück!

Es war ein sehr unangenehmer Geruch im Zimmer, nach komisches Putzmittel,vielleicht..

Sehr gutes Frühstück! Lage zu Amsterdam ist ideal, mit dem Bus 40 Minuten bis Amsterdam CS Das Personal war nett.

Ein "in die Jahre gekommenes" Van der Valk

Das Personal am Abend in der Bar wirkte überfordert und genervt. Obwohl man Cocktails laut Karte anbietet bekam man an diesem Abend keine. Das Zimmer (300) ist leider in die Jahre gekommen und bedürfte eine Renovierung. Steckdosen liegen blank (sehr gefährlich!!!). Sehr hellhörig, da die Zwischentür alle Geräusche durchlässt.

Frühstück war ausreichend. Parkplätze vor dem Hotel sind genügend vorhanden. Große Badewanne und Dusche separat

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Alles bestens!

Wir waren rundherum zufrieden mit dieser Unterkunft!

Modernes, sauberes und geräumiges Zimmer, absolut ruhige Lage am Rand des Zentrums von Purmerend, freundliches Personal, kostenlose Parkplätze für Gäste, reichhaltiges Frühstück in angenehmer Atmosphäre, sehr gute Busanbindung nach Amsterdam (Linie 301, Purmerend/ Gedempte Singelgracht - Amsterdam/Central Station, alle 15 Min., Fahrzeit ca. 25 Min., Tages-Tickets für 1, 2 oder 3 Tage erhältlich an der Haltestelle Purmerend/Tramplein)!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

schönes Hotel im wunderschönen Städtchen Purmerend
    • Standard Zimmer - Hauptgebäude

Das Hotel ist ruhig gelegen. Wir kamen mit dem Bus aus Amsterdam angereist, das Hotel ist nur ein paar Gehminuten von der Busstation Gedempte Singelgracht entfernt. Das Zimmer war ausreichend groß, mit Bad & WC. Sehr schönes Restaurant. Das Frühstück war ausreichend und hat keine Wünsche offen gelassen.

Nettes Hotel, um für einige Tage die Niederlande zu erkunden.

Die Kissen waren leider für uns zu dick, die Dusche könnte geräumiger sein, dafür gab es zusätzlich noch eine Badewanne. Unser Zimmer könnte mal eine Renovierung vertragen (Gardinen u. Teppich), was jedoch nicht wirklich störend war.

Die Betten waren sehr bequem, Auswahl beim Frühstücksbufett ausreichend, Kaffee sehr lecker. Sehr zu empfehlen ist das Essen im Restaurant, welches bis spät abends geöffnet hat. Super nahe Entfernung nach Amsterdam (16 km).

Die drei Nächte waren für einen Kurzurlaub mit dem E-Bike einfach Klasse.

alles super.

Das Frühstück war super und reichhaltig, die Unterstellmöglichkeit für unsere E-Bikes war auch gut bis sehr gut. Unterkunft, Lage und Parkmöglichkeit ebenfalls gut bis sehr gut. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Im großen und ganzen war es ein sehr angenehmer Aufendhalt

Zimmersave war defekt, Staub und Spinnenweben in den Ecken wurden auf Nachfrage entfernt, sehr lauter und nicht abstellbarer Ventilator im Bad der durch die geschlossene Türe noch zu hören war ( habe den Ventilator mit einer Plastiktüte und Klebeband abgeklebt und ruhe war, Badlicht hat sich nur von dem Zimmereingangsschalter bedienen lassen und nicht vor der Badtüre, im Frühstücksraum gab es starkes Wassereindringen an mehreren Stellen an der Decke bei Regen was uns nicht störte und der Schaden auch am selben Tag behoben wurde, im TV gab es ZDF als einzigen deutschen Sender (Wir hatten Zimmer 200)

Frühstück war für drei Sterne okay, hatten einen Balkon da das Zimmer im EG war, Bad mit Wanne und Dusche hat uns gefallen, nachts war es sehr ruhig, wir haben einen Tag verlängert und auf Nachfrage den booking.com Preis von 63€ statt 110€ bekommen! Das Personal war sehr freundlich die Lage ist sehr gut (zu Fuß 5 Minuten in die City und mit dem Bus ist man in zirka 25 Minuten in Amsterdam Central (Tagesticket 10€) Tägliche Zimmereinigung war i.O.Wir kommen gerne wieder

Gemütliches kleines Hotel. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Badezimmer nicht geheizt.

Frühstück reichhaltig in einem schönen Wintergarten. Gemütliches Hotel. Unser Preis (59€ mit Frühstück) sehr günstig. Auch keine Parkgebühren. Badezimmer mit Douche und Badewanne.

Gutes, zentral gelegenes Hotel mit geräumigen Zimmern

Gute Lage, nahe dem Stadtzentrum! Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Betten waren sehr bequem! Rita von der Rezeption war sehr freundlich und hat mir einen sehr freundlichen Empfang bereitet.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und stressfrei. Gerne wieder!

die fehlende WC-Bürste

ehrliche Freundlichkeit am Empfang; reibungsloser Ablauf; super Frühstück; die Ruhe im Hotel; die günstige Lage; unproblematisches Parken; sinnvolles Infomaterial lag aus; bequeme Betten;

Tolles Hotel mit super Preisleistungsverhältnis.

Das wir nur eine Nacht gebucht haben.

Alles, bis ins kleinste Detail, hat uns super gefallen. Es gab kostenlos Shampoo, Conditioner, Bodylotion etc und sogar ein kleines Nähset ( sind einfach alles nette Details) Im Bad gab es eine Dusche und eine Badewanne. Flachbildschirm hing über dem Bett. Sauberkeit war super und ruhig war es auch. Tee und Kaffee Stand auch zum selbst machen im Zimmer bereit. Es macht einfach Spaß dort zu übernachten. Das Frühstück war auch super. Alles anstandslos! In den stadtkern pumerend sind es nur 5 min. Von dort geht ein Direktbus nach Amsterdam. Wir waren rundum zufrieden.

Sehr gut geeignet um einen Tagesausflug nach Amsterdam zu unternehmen

Parkplatz sollte besser ausgeschildert sein , da wir erst daran vorbei gefahren sind

Nettes Personal , Zimmer sauber, Frühstück super für 3 ⭐️, in 5 min Entfernung ist eine Bus Station die alle halbe Stunde nach Amsterdam fährt ( Bus 301, gleich ein Ticket Hin und Rücktour nehmen für 10€ pro Person )

Bei einem Zimmer gab es kein Schloss zum schließen der...

Bei einem Zimmer gab es kein Schloss zum schließen der Toilette. Bei einem anderen Zimmer war der Türgriff locker und ist beim öffnen der Tür rausgefallen.

Super lage.

Super lage. Das Hotel vermietet Fahrräder und e-bikes. Stadt Purmerend ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Ein Bus fährt regelmäßig nach Amsterdam direkt zu Central Station.

für kurz trips super geeignet..

Die Sauberkeit im ganzen Objekt könnte man besser regeln. Kein Fenster war sauber. Sorry. Bei uns im Zimmer war das auch nicht anderst und das Bad müsste mal wieder überholt werden. Das sind kleinigkeiten, die nicht ins gewicht fallen, doch es gehört zur Sauberkeit dazu.

Frühstück war erste Klasse. Personal war immer da für offene fragen. Preis/Leistung unschlagbar, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und würden das Hotel wieder buchen.

Beim Frühstück wurden die Getränke (Milch und Orangensaft) nicht immer nachgefüllt. Jeden Tag die gleiche Wurst- und Käseauswahl.

Das Frühstück war ausreichend. Kaffee aus dem Automaten war gut. Die Betten sind bequem, wir haben gut geschlafen. Die Lage des Hotels ist gut, wir waren in 5 Minuten an der Bushaltestelle, der Bus fährt nur ca. 25 Minuten bis zum Bahnhof nach Amsterdam. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Typisches "Van der Valk" mit guter Lage

Das Badezimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles vorhanden, funktionell und sauber.

Grosses Badezimmer mit Wanne und Dusche. Viele Pflegeprodukte und Gimmicks vorhanden. Das Zimmer ist groß genug, so dass man sich auch bei längerem Aufenthalt nicht auf die Füsse tritt. Das Frühstück war ausreichend. Typisch "Van der Valk", aber auf den Holländischen Bedarf abgestimmt (Streusel, Brot, süsses Brot,...)

sehr schöner Zwischenstopp

die kleine terrasse am zimmer sollte etwas gestaltet werden( nur betonplatte mit 2 stühlen ) wir hatten nur 1 übernachtung bei 1 woche wäre das zimmer zu klein.

das zimmer war sauber, wir wohnten im EG der hotelempfang ist ansprechend das personal ist freundlich das frühstück entspricht intern. ansprüchen ( gut ) die umgebung des hotels ist sehr schön (Gracht mit Fischerbooten)

Für ein paar Tage "okay", aber teuer!
    • Standard Zimmer

Sehr teures Frühstück, Preis-/Leistung stimmt überhaupt nicht. Lieber beim Bäcker vor Ort oder in Amsterdam frühstücken, kostet die Hälfte. Zimmer, insbesondere das Badezimmer, vergleichsweise schmutzig und heruntergekommen.

Das Bett war sehr bequem und die Zimmer sind ruhig. Das WLAN ist kostenlos und sehr schnell. Parkplätze sind in großer Anzahl vorhanden, jedoch etwas schmal.

Ijsselmeer und Markermeer ganz nah

Sehr freundliches Personal, super Lage zu anderen Orten (Amsterdam, Voldendam, Edam, Marken, Hoorn...), ruhig und doch sehr zentral gelegen (schnell auf der Autobahn und schnell am Ijsselmeer, Parkplatz kostenlos und getrennt von der Straße, Bad mit Badenwanne und Dusche, großes Zimmer, gutes Frühstück, schöner Frühstücksraum (Wintergarten, Außenterrasse)

Sehr gut für die Durchreise.

Früh morgens kam der Mülllaster direkt 1,5m vor dem Fenster zum Stehen und lud - üblich - lautstark den Müll ein. Nach 6h Schlaf echt uncool. Die Tonnen könnte das Hotel auch abends manuell auf den Parkplatz ziehen lassen.

Dusche und separate Wanne im großen Bad. Sehr gut!

Nettes Personal, sehr hilfsbereit.
    • Standard Zimmer - Hauptgebäude

Nettes Personal, sehr hilfsbereit. Wir waren dort zwar nur eine Nacht aber der Ort ist wunderschön und die Lage des Hotels sehr gut. Amsterdam mit dem Bus in 20 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Kleines, edles Hotel mit Charme
    • Standard Zimmer - Hauptgebäude

Die Fenster im Zimmer konnte man nicht öffnen.

Das Frühstück war toll und das Zimmer sauber. Das Personal war sehr nett, die Lage des Hotels war nah an der Innenstadt(zu Fuß zu erreichen).

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Nettes Hotel
    • Standard Zimmer - Hauptgebäude

- Zimmer im Haupthaus, 2. Stock: morgens um 7.00 kein heisses Wasser im Bad! Auch nach ca 10min Laufenlassen nur wenig lauwarm... - Fernbedienung vom Fernseher dreckig und verklebt - Lichtschalter zerbrochen und offen

Freundliches und hilfsbereites Personal! Schōnes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

#Prima

Die dusche war etwas klein,aber ok. Das Bett ist für Paare nur bedingt geeignet.

Hallo, der Standort des Hotels ist gut, man hat gute Anbindungen nach Amsterdam und zum Meer. Das hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. #Wir fanden es besonders prima

Angenehmer Aufenthalt in einem Vorort von Amsterdam - Sehr zu empfehlen

15 Euro sind trotzdem etwas viel für's Frühstück.

Frühstück OK, viel mehr kann man nicht essen. Bett superbequem, lange nicht so erholt aufgestanden. Tolle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Für ein 3-Sterne-Hotel sehr zu empfehlen!

Es war nicht piccobello sauber, allerdings in Ordnung

Für den Preis ein tolles Zimmer (60€ für ein Doppelzimmer). Frühstück war mehr als erwartet, passend für 3 Sterne Freundliches Personal Ruhige Lage Zu Fuß in 5 Minuten in der Innenstadt (Viele Restaurants)

Sauber. Gemütlich. Tolle Lage!
    • Standard Zimmer - Hauptgebäude

Kleinigkeiten. Nicht von Bedeutung!

Die Unterkunft war besser, als wir erwartet hatten. Es ist sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage ist optimal (etwas außerhalb, aber City locker zu erreichen- wir waren mit dem Auto da). Zu Fuß sind zahlreiche Cafés, läden und Restaurants in wenigen Minuten zu erreichen. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter!

Mittelprächtiger Aufenthalt im Hotel Purmerend.
    • Standard Zimmer - Hauptgebäude

Das Standardzimmer im Haupthaus ist nicht empfehlenswert. Es könnte nur über eine steile Treppe hinter eine Türe im Restaurant (!) erreicht werden. Die Einrichtung ist ziemlich alt und der Kleiderschrank riecht unangenehm. Uns wurde einen leicht höheren Preis berechnet als in der Buchungbestätigung genannt. Ausserdem wurde die Zahlung für 4 Nächte im Voraus verlangt, trotz hinterlegter Kreditkarte. Erst beim auschecken würde erwähnt, dass für 5€ Aufpreis ein Komfortzimmer mit Lift oder ebenerdig verfügbar gewesen wäre.

Die Lage am Oostdijk ist ausgezeichnet. Die Zufahrt etwas mühsam (das erste Mal). Das Zentrum von Purmerend ist bequem zu Fuss erreichbar und somit alle Verbindungen des öffentlichen Verkehrs nach Amsterdam und anderen Städten. Die Parkplätze vor dem Haus sind ideal.

Alles in allem sehr gut.

Lecker Frühstück :-) sauber; höflich; kuschelig.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Top Hotel

Alles. Es war Super

Alles okay

Frühstück sehr gut

ich komme sicherlich wieder und kann das Hotel und Restaurant weiterempfehlen

./.

Sehr schönes großes Zimmer Ruhig bequemes Bett kostenlose Parkplätze gutes Frühstücksbüffet, alles frisch empfehlenswertes Restaurant

Mein Navi hat mich zum Hintereingang geschickt, da war der...
    • Standard Zimmer - Hauptgebäude

Mein Navi hat mich zum Hintereingang geschickt, da war der Parkplatz sehr bescheiden

Frühstück,Freundlichkeit

Steile Treppen

Frühstück,Freundlichkeit

Zimmergröße, keine Handtuchhalter, Rauch im Zimmer

Zimmergröße, keine Handtuchhalter, Rauch im Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker

Das Frühstück war sehr lecker

Wenn ich Amsterdam besuchen will, würde ich immer im Van der Valk übernachten.

Frühstück war super. Gute Verbindung nach Amsterdam. Preis-Leistung spitze

Gut und angenehm, sauber

Wasserkocher ist verrostet, deshalb trauen wir uns das Wasser für Kaffe nicht zu kochen.

Gut und angenehm, sauber

Alles war perfekt.

Alles war perfekt. Sauber&sehr gute Lage und Verbindung

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Frühstück, gute...

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Frühstück, gute Anbindung nach Amsterdam

Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr bemüht und...

Das Hotel ist sehr schön und das Personal sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Gute Lage, gemütliches kleines Hotel

Gute Lage, gemütliches kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Übernachten vom Flug

Der Zimmer stank nach Nikotin

Frühstück war gut, besonders der Kaffee und der Lachs sehr lecker.

Würde gerne wieder hinfahren, leider schon ausgebucht.

Nichts negatives aufgefallen

Frühstück und Unterkunft haben uns gefallen.

Würde ich in purmerend immer wieder buchen

Matratzen etwas weich.dusche sehr klein.

Badewanne und dusche. Frühstück sehr reichlich in buffet form

Wir waren zufrieden. Haben nicht gefrühstückt da 15 Euro pro Person fanden wir einfach übertrieben.

Verkehr lärm in die Nähe

Ok!

Zu laut!

War insgesamt ok!

Das Frühstück war sehr gut

Ohne Auto fand ich es etwas weit weg von Amsterdam

Das Frühstück war sehr gut

Sehr gut . Werden dieses Hotel immer wieder Buchen.

Alles bestens . Essen war lecker und Frühstück auch lecker und ausreichend.

Eine Matraze war extrem durchgelegen.

Eine Matraze war extrem durchgelegen.

Bett ging in der Mitte auseinander

Hocker im Zimmer gehört in den Sperrmüll

Bett ging in der Mitte auseinander

Ja das Frühstück war sehr

Ja das Frühstück war sehr lecker mit großer Auswahl!

Es war schön obwohl der strand fehlte

Kein strand in der nähe trotz meer in der nähe

Frühstück war lecker

schönes Landhotel in Nordholland

schönes und bequemes Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück

Angenehmer Aufenthalt in schöner Region

Der Fernseher war nicht ok. Die Lautsprecher machten sehr nervige Nebengeräusche.

Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hotel ist sehr hellhörig

Hotel ist sehr hellhörig

Gutes Hotel

Das die Lüftung im Bad kaputt war

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Gutes Hotel. Kommen wieder.

Frühstück könnte besser sein

Am besten hatte uns die Badewanne gefallen, wenn wir abends...

Am besten hatte uns die Badewanne gefallen, wenn wir abends fußlahm ins Hotel zurückkamen.

Immer wieder eine Reise wert....

Ein wenig mehr Korn am Brot:-)

Typisches Niederländisches Frühstück, Lachs und Eier...hm

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Frühstück war richtig lecker und ich und Freunden sind sehr...

Frühstück war richtig lecker und ich und Freunden sind sehr zufrieden.

Typisch Niederlande

TV Programm,

Typisch Niederlande

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Wir haben auch noch nach 22 Uhr nach Rückkehr aus Amsterdam...

Die Sauberkeit im Bad lässt etwas zu Wünschen übrig. Keine Toilettenbürste vorhanden, verrosteter Abfluss in der Dusche, etc.

Wir haben auch noch nach 22 Uhr nach Rückkehr aus Amsterdam Getränke im Restaurant bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Buchung und Stornierung unproblematisch.

1. Hotel-Adresse wird auf die falsche Straßenseite navigiert, von dort kaum Umkehrmöglichkeit (für Anhängerfahrt unmöglich). 2. Gesamtpreis nicht aus dem Angebot ersichtlich: Touristentaxe, Frühstück und.....? kommt hinzu 3. Bedienung schenkt den Wein nicht ein, stellt ihn nur auf den Tisch. Rotwein ist zu stark gekühlt.

Buchung und Stornierung unproblematisch. Restaurant gemütlich und Essen gut sortiert und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Möbel sehr alt und abgenutzt, Safe hat nicht funktioniert,...

Möbel sehr alt und abgenutzt, Safe hat nicht funktioniert, Badarmaturen waren unfachmännisch montiert, hingen unter dem Waschbecken herunter. Silikon verschimmel, abgenutzt. Matratzen der Betten rutschen auseinander. Spinnweben im Zimmer, selbst über der Rezeption.das Frühstück war mit 13 € völlig überteuert, in Deutschland max 7€ wert. Das Haus wird von außen nicht mehr repariert.( Sonnenschutz)

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Van der Valk Purmerend ansehen