Bewertungen für Apartments Van Dijk

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Tolle Unterkunft mit Super Ausstattung in Top Lage zu einem fairen Preis
    • Apartment mit Terrasse

Der Check in hat Super funktioniert. Bei der Übergabe der Wohnung wurde alles gezeigt und erklärt wie alles funktioniert. Die Einrichtung war Super abgestimmt und hat ein richtigen Strandflaire vermittelt. Die Einzellbetten haben wir im Schlafzimmer zusammengeschoben :) . Das Badezimmer war etwas zu klein hat aber trotzdem seinen Zweck erfüllt. Wir fanden keinerlei schimmel oder sonstiges. Die Küche war bestens ausgestattet und es fehlte so gut wie nichts. Die Terasse war gross und ausreichend. Ingesamt war die Wohnung SEHR Sauber und einfach toll ausgestattet. Zu Fuss war die Innenstadt und der Strand in wenigen Gehminuten zu erreichen. Man konnte das Auto kostenlos an der Unterkunft stehen lassen und sich die teuren Parkgebühren sparen. Ein Fahrrad wurde ebenfalls gestellt um evtl. Morgens Brötchen zu holen. Ein zweites Fahrrad wäre schön gewesen aber das ist meckern auf hohem Niveu. Insgesamt stimmt hier das Preis Leistungsverhältniss und wir würden hier sofort wieder Buchen. TOP SAUBER TOP LAGE TOP PREIS TOP AUSSTATUNG Daumen hoch von uns........................

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Man sieht sich wieder in Zandvoort
    • Apartment mit Gartenblick

Alle Erwartungen übertroffen. Sehr sauber und Modern Eingerichtet. Sehr entgegenkommende Gastgeber. Und sehr Zentrumsnah. und zum Beach sind es auch nur wenige Min...

Sehr Moderne Einrichtung. Super Lage mit Sicht auf den Innengarten. Und vor allem sehr nette und freundliche Gastgeber... Vielen Dank an Femke und Gerard für alles... Wir waren nicht das letzte mal bei euch.. 2019 sehen wir uns wieder.. Gruß Fam. Hoffmann

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

1A Einfach Klasse
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Alles war so wie beschrieben, die Küche war super ausgestattet, es gab sogar Waschmittel was sehr praktisch war weil wir ein kleines kind dabei hatten mit wenig klamotten. Die Betten waren schön weich und es war alles so sauber das man vom Fußboden hätte essen können. Auch der Service bezgl der Schlüsselübergabe war sehr freundlich auch noch am späten Freitagabend bei der Anreise. Immer gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

War alles da, was man braucht.
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Terrasse könnte gemütlicher sein und ein Doppelbett wäre schöner gewesen.

War alles da, was man braucht. Femke war sehr freundlich und hat uns sehr gute Tipps gegeben.

Sehr freundliche Gastgeber.
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Sehr freundliche Gastgeber. Das Apartment hatte alles, was ich mir gewünscht hatte und war auch sehr sauber. Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Gerne nächstes Jahr wieder.

Sehr gepflegtes Appartement.
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Sehr gepflegtes Appartement. Ruhige Lage. Strand, Centrum und Bahnhof per Fuß in kurze Zeit zu erreichen. Wer länger als 10 Minuten läuft hat sich verlaufen. Sehr nette Gastgeberin. Wird auf jedenfall wieder besucht. Danke Femke.

Die Gastgeber waren sehr freundlich.
    • Apartment mit Gartenblick

Die Gastgeber waren sehr freundlich. Und die Unterkunft war sehr gepflegt und sauber, wir hatten Apartment 86 das kann ich nur empfehlen . Ich persönlich fand es super und wir kommen gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Super tolles liebevolles Appartment
    • Apartment mit Terrasse

Für die Kleinkinder war es zu hell zum einschlafen :-)

Super nette Vermieter , klein und liebevoll ausgestattet , alles vorhanden (Kaffee Toilettenpapier, Waschmittel und Seife ) , gute Lage (500-600m zum Beach am Casino) . Jederzeit wieder

Die Betten waren bequem.
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Die Betten waren bequem. Die Küche war schon mit Tee und Kaffee ausgerüstet. Es waren ausreichend Handtücher und Geschirrtücher vorhanden. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Die Terrasse lädt bei gutem Wetter zum Essen ein!

TOP!
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Es war einfach toll. Femke ist sehr nett und aufmerksam und hat uns super mit Tipps für die Umgebung usw. versorgt. Gute Lage, alles da, alles sauber und schön... Einfach so, wie es sein soll!

Ein schönen Urlaub insgesamt
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Ein bisschen zu weit vom Geschehen in Zandvoort, Geschäfte, Restaurants, Strand, für jemand der nicht gut zu Fuß ist.

Es war eine sehr schöne Wohnung mit eigenem Garten. Die Gastgeberin war super freundlich und nett. Alles in allem ein rundum gelungenen urlaub

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, uns wurden die...
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, uns wurden die elektronischen Geräte gut erklärt und wir wurden super informiert über die Umgebung und was man so unternehmen kann. Es war super sauber War alles super 👍🏼

Das Appartement ist zwar klein und zweckmäßig jedoch sehr...
    • Apartment mit Terrasse

Das Appartement ist zwar klein und zweckmäßig jedoch sehr schön eingerichtet und gemütlich. Es bietet ausreichend Platz für eine Familie mit zwei Kindern. Die Lage ist sehr gut. Ideal gelegen für einen Trip nach Amsterdam oder um schöne Fahrradtouren im Nationalpark Zuid-Kennemerland zu unternehmen oder aber einfach ein paar schöne Tage am Meer zu verbringen.

Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt , vielen Dank auch an die Gastfamilie !
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Vielen Dank an die nette Gastfamilie , direkt vor Ort und erreichbar bei fragen ! Die Wohnung war super sauber, wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Ihnen! Viele liebe Grüße aus Remscheid

Die Unterkunft ist wirklich sehr sehr sehr sauber und die...
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Das Schlafzimmer ist schon sehr klein und das Apartment ist etwas hellhörig - aber alles wirklich okay!

Die Unterkunft ist wirklich sehr sehr sehr sauber und die Vermieterin ist goldig! Man merkt, dass ihre Gäste ihr wirklich sehr am Herzen liegen. Sie versucht wirklich ihren Gästen einen sehr schönen und entspannten Urlaub zu ermöglichen 😊

Super Appartment
    • Apartment mit Gartenblick

Es war ein kleines aber super ausgestattetes Appartment. Es war super sauber und sehr schön eingerichtet. Die beiden sind wahnsinnig nett. Kann man super weiter empfehlen.

Alles prima
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Für unseren Kurzurlaub mit einem Kind war das kleine liebevoll eingerichtete Apartment Genau die richtige Wahl! Super ausgestattet und sauber. Die Gastgeberin ist sehr sehr nett! Vielen Dank dafür.

Einfach wohlfühlen!
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben uns sofort total Wohlgefühlt! Die Wohnung war in einem top zustand und es war einfach alles vorhanden! Wir waren echt traurig, als wir wieder abreisen mussten :-( wir können die Wohnung nur weiter empfehlen und haben nichts negatives zu berichten.

Definitiv Empfehlenswert
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Es war eine super moderne und vor Allem saubere Wohnung. Die Kommunikation lief super und sehr flexibel. Durch die Pincode verriegelung entfällt die Schlüsselübergabe, was bei der Abreise dann sehr entspannt war. Wir hatten alles, was wir brauchten und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

Wir waren vollkommen zufrieden.
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Wir waren vollkommen zufrieden. Die Vermieterin ist total lieb und herzlich. Die Wohnungen sind super sauber und sehr modern eingerichtet. Es ist wirklich alles vorhanden und die Lage ist zentral. Jederzeit wieder ;)

Gemütliche Apartments, freundliche Gastgeberin...gerne wieder.

Wir hatten 2 Apartments in Beschlag. Beide waren mit allem möglichen was man benötigt ausgestattet. Sehr gemütlich eingerichtet und zu Fuß ist alles gut erreichbar gewesen.

Sehr familiär
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Ein kleines, aber sehr stilvoll und gut eingerichtetes Appartment. 1 Fußminute bis zu den Dünen. Uns fehlte es an Nichts. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke an Femke (die Hausherrin) für den tollen Aufenthalt.

Alles wirklich super, dazu eine äußerst nette Vermieterin, wir kommen wieder !!!!!
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Das Appartment war richtig klasse, modern eingerichtet, absolut sauber, ruhige Lage..... ein kleines Schmuckstück zum wohlfühlen. Es hat an nichts gefehlt !

Wünderschönes kurzes Wochenende 👍🏻
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Wir würden direkt mit offenen Armen empfangen, und kommen sehr gerne wieder hier hin. Das Apartment hatte ausreichend Platz für 4 Personen, mit dabei war eine kleine Küche mit alles drinne, ein kleines Bad mit Dusche und Toilette, schönes großes Wohnzimmer mit essbereich und ein kleines Schlafzimmer (Doppelbett) . Die Umgebung ist auch super man erreicht in wenigen Minuten die wunderschöne Stadt von zandvoort, das wunderschöne Meer, und die coffeshops. Wir kommen im Sommer wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Die Wohnung ist ganz gemütlich eingerichtet und die Ausstattung ist sehr gut, so waren etwa Kaffee, Tee, Kondensmilch, Zucker vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es ging
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Die Küche ,vor allem die Schublade mit holzansatz ,hat richtig gestunken ,auch die unterschränke 😭.Das Badezimmer ist so winzig ,dass dickere Menschen sich nicht abtrocknen können

Wir kommen auf jeden fall wieder!!!
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Das einzige was ich ein bisschen schade fand,war,das es nur 4 deutsch fernsehe programme gab.

Alles!!! Und vor allem das vertrauen der super netten Vermieterin!!!!

Sehr zufrieden bis auf kleine Details
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Leider funktionierte unser WLan am Anfang nicht, was aber schnell behoben wurde. Überrascht waren wir davon, dass wir die Kosten bei Anreise komplett bar bezahlen mussten, was uns echte Probleme bereitete. Außerdem war die Tür vom Badezimmer gruselig, sie bewegte sich durchgehend so dass man immer dachte, dass jemand in unser Apartment reinkommt.

Femke war total nett & hat sich darum gekümmert dass unser WLan und TV funktionieren! Die Kommunikation mit ihr war spitze. Das Apartment war wie erwartet, klein aber seeeehr fein! Perfekt für unseren Urlaub :)

+ Supernetter Gastgeber
    • Apartment mit Terrasse

Man könnte überlegen, das Schlafsofa auszutauschen, die Betten waren OK, aber das Schlafsofa war nicht bequem zum Schlafen.

+ Supernetter Gastgeber + sehr gut ausgestattetes Appartment + Tea bags, Kaffee bags von Gastgeber gesichert, sehr freundlich! + Appartment verfügt über ein Terasse auch + gutes Preis-Wert Verhältnis

Alles SUPER gerne wieder

Klasse Lage und super sauber. Wir waren seeehr zufrieden und wir kommen gerne wieder. Alles da was man braucht vor Ort. Danke an Antje und Herrn F. Liebe Grüße Gabriele Madsack

Persönlich und liebevoll eingerichtet, aber doch recht beengt und klein

Badezimmer winzig, für 4 Personen insgesamt alles eher eng und klein

Vermieter sehr zuvorkommend und nett. Alles sehr sauber und mit viel Liebe eingerichtet.

Das Apartement war schön eingerichtet.

Das Bad war sehr klein.

Das Apartement war schön eingerichtet. Das Schlafzimmer war klein, aber ok. Die Besitzer waren sehr nett. Kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Zentrum mit Geschäften und Supermarkt ist in der Nähe. Ca. 10 - 15 Gehminuten bis zum Strand.

schöne Unterkunft
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Das Apartment ist sehr nett eingerichtet, es ist alles da was man benötigt und es war sehr sauber. Die Schlüsselübergabe sollte man vorher abstimmen haben wir festgestellt. Die Vermieterin war sehr nett und es hat ganz gut vor Ort geklappt. Die Lage ist super. In ca. 10 Min. Fußweg ist man in der City und am Strand. Ich kann die Unterkunft empfehlen.

Sehr schöner Kurzurlaub am schönen Nordseesrrand
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Die Vermieter sind sehr nett.Die Lage ist sehr zentral gelegen. Zum strand nur ein paar Gehminuten.Die Wohnung ist sehr sauber klein und gemütlich. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Kurzurlaub
    • Apartment mit Terrasse

Laute Bewohner in der 1. Etage. Anfängliche Probleme mit der Heizung.

Schönes Appartement. Vermieter jederzeit schnell erreichbar und sehr hilfsbereit.

Schöne, geschmackvoll eingerichtet Wohnung.
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Das Bad ist wirklich sehr klein. Dusche , Waschbecken, WC alles auf engstem Raum. Zwei Erwachsene könnten sich hier nicht zusammen aufhalten, ohne sich gegenseitig im Weg zu stehen. Wohnung befindet sich in der ersten Etage. Eine Außentreppe sowie eine Innentreppe führen zur Wohnung. Außentreppe ziemlich steil, jedoch nicht rutschig!

Sehr ruhige Wohnanlage. Es wohnen hier Eigentümer sowie Urlauber. Nette Eigentümerin, jederzeit per Handy zu erreichen, falls Probleme auftreten sollten. Dünen nur ca. 3 Gehminuten entfernt. Hier lies jeder seinen Hund frei laufen. Wunderbar für den schnellen Morgenspaziergang;) Strand und Innenstadt gut zu Fuß erreichbar. Beides ca. 15 min entfernt. Nette Innenstadt, Einkaufsbummel möglich. Bekannte Ketten (HEMA, Kruidvat, Albert Hein, und diverse Klamotten-Läden reichlich vorhanden. Verhungern wird hier auch keiner. Schön eingerichtete Wohnung. Es fehlte an nichts. In der Küche war alles vorhanden. Spüli, Salz, Pfeffer, Pads für die Senseo-Maschine, Kaffeemilch, Tee, Zucker, jede Menge Handtücher und die Betten waren auch schon bezogen. Haartrockner, Waschmaschine, Kühlschrank ohne TK Fach, Mikrowelle, Staubsauger, Wäscheständer inkl Klammern, Feger, etc. alles was eine Hausfrau so braucht ;) Müllentsorgung direkt vorm Haus möglich. Parkplätze ebefalls direkt vorm Haus. Allerdings knapp bemessen. In der Hochsaison sicherlich keine Garantie einen vorm Haus zu erwischen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Ein wirklicher Ort zum entspannen und Wohlfühlen
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Es war alles vorhanden und wir haben nicht's vermisst. Wirklich klasse Apartment. Ich würde es jedem weiterempfehlen. Die Lage war toll, mit einem hübschen Garten perfekt für ein schönes Frühstück oder den perfekten ausklang am abend. Die Nachbarn und die Vermieter waren sehr freundlich und allezeit hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Ganz okay, aber es gibt für ähnlich viel Geld bessere Unterkünfte in Zandfoort.
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Keine vollwertigen zwei Schlafzimmer. Etagenbett sehr klein und eng. Matratze vollkommen durchgelegen und weich. Vermieter wollte sofort Bargeld, konnte nicht wechseln und hat das Wechselgeld entgegen seiner Versprechung nicht am nächsten Tag sondern gar nicht gebracht. Bad extrem klein, schlechte Dämmung der Wohnung durch sehr einfache Bauweise.

Möbel modern, Parkplatz vor dem Haus. Ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Gelungener Kurztripp
    • Apartment mit Terrasse

Im ganzen für 4 Pesonen etwas klein aber sau gemütlich. Somit kein echter Kritikpunkt.

Sehr gute Küchenausstattung,Backöfen, Gefrierschrank ,Wok, usw. Sehr liebevoll eingerichtet.

Super Unterkunft für Paare oder Familien
    • Apartment mit Terrasse

Für vier Erwachsene ist das Apartment zu eng. Der Komfort auf der Schlafcouch für 2 Personen könnte besser sein.

Sehr schönes kleines Apartment. Die neurenovierten Räume sind sehr gemütlich eingerichtet und bieten alles was man braucht. Sehr freundliche Besitzer. Sind von Zandvoort innerhalb von 30 min mit dem Zug nach Amsterdam Centrum gefahren.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Hat uns sehr gefallen!
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Nicht unbedingt ein Nachteil aber: ich mag Schlüssel, daher habe ich es nicht so mit der schlüssellosen Aussentür (Auf- und Abschliessen nur über ein Codesystem möglich). Bin da als überbesorgter Vater eher etwas skeptisch und ängstlich.

· Kontakt is super · Ausstattung super + Waschmaschine · Grosse Terrasse/Garten · Sauber · Grosses Sofa · Parkplatz inklusive · WLAN ohne mucken · Stadtnahe · Kreditkartenlose Zahlung möglich

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Zentrumsnah, sehr freundlicher Kontakt, schön ...
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Zentrumsnah, sehr freundlicher Kontakt, schön eingerichtete Ferienwohnung.

Übernachtet am November 2018

Sehr freundliche Gastgeber Und sehr ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Schöne Ferienwohnung
    • Apartment mit Gartenblick

Die Wohnung befindet sich in einer großen, älteren Wohnanlage.

Moderne, schön eingerichtete Ferienwohnung, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Sehr sauber, schön eingerichtet, super Lage, sehr sehr nette...
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr sauber, schön eingerichtet, super Lage, sehr sehr nette „Vermieter“ mehr als gerne kommen wir nächstes Jahr wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen, das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Sehr freundliche Gastgeberin

Die unterkunft war sehr gut ausgestattet und gepflegt
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Die unterkunft war sehr gut ausgestattet und gepflegt Die Vermieterin Is super nett und sehr hilfsbereit Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Aufenthalt und Urlaub waren perfekt. Vermieter sehr freundlich und Hilfsbereit .

Terrasse hat gefehlt

Rundum zum Abschalten & Wohlfühlen!
    • Apartment mit Gartenblick

Rundum zum Abschalten & Wohlfühlen!

Sehr schönes, gemütlich eingerichtetes Appartement.

Sehr schönes, gemütlich eingerichtetes Appartement. Gerne wieder 😊

Ein super schönes Wochenende erlebt

Super nette Vermieter .. Mega schön ausgestattet

Schöne Unterkunft und nette Gastgeber.

Alles positiv

Schöne Unterkunft und nette Gastgeber. Alles zu Fuß gut erreichbar. Kommen gerne wieder.

Erholung in Zandvourt

Zentrale Lage, der kleine Garten, die Wohnung

Sehr schöne Atmosphäre.
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Sehr schöne Atmosphäre.toller Empfang durch Femke.

Kinderzimmer abends nicht richtig abzudunkeln !
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Kinderzimmer abends nicht richtig abzudunkeln !

Sehr modern eingerichtet, nette Vermieterin. Alles vorhanden in der Küche . Gerne wieder

Sehr sauber , modern eingerichtet alles top Wir kommen wieder

Angenehme kurze Reise in Zandvoort
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr modern eigerichtet. Freundliche Vermieterin. Nah an Zentrum. Kostenlose Parkplätze.

Gute Lage, nette Gastgeberin, sehr sauber.
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Gute Lage, nette Gastgeberin, sehr sauber.

Alles war super!

Alles war super!

Wir kommen wieder !!
    • Apartment mit Terrasse

Alles Super uns hat es an nichts gefehlt.

Super tolle Atmosphäre und total gemütlich !
    • Apartment mit Terrasse

Super tolle Atmosphäre und total gemütlich !! Immer wieder gerne , wir kommen wieder !

Sehr gut
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Einfach alles. Die Vermieterin war total lieb hilfsbereit. Alles hat gestimmt. Wir werden im Sommer wieder hin fahren.

Perfekt für Zandvoort
    • Apartment mit Terrasse

Es war einfach alles perfekt! Es hat an nichts gefehlt, Femke ist sehr nett und hilfsbereit.

Es war ein sehr schöner Arpatment Aufenthalt

Sehr gemütlich

Entspannter Familienkurztrip

Alles war top

Alles vorhanden und in einem tadellosen Zustand

Hilfsbereite, familienfreundliche Vermieter, tolle Wohnung in Stadt-und Strandnähe
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Die Hilfsbereitschaft der Vermieter!

Perfekter Urlaub 😀
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Das wir wieder fahren mussten!

Alles super. Sehr gerne wieder!

Die Vermieter waren sehr nett.
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Die Vermieter waren sehr nett. Die Wohnung war sehr sauber und modern eingerichtet. Uns hat es sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder

Alles perfekt .Wir kommen wieder.
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Eine sehr schöne gemütliche Ferienwohnung. Es ist alles da was man braucht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Urlaub

Alles perfekt

Sauber, Lage sehr gut. Einrichtung

Der freundlicge Empfang

Der freundlicge Empfang

Sehr nette Vermieter, Absprache völlig unkompliziert!
    • Apartment Palm (Erdgeschoss mit Garten)

Sehr nette Vermieter, Absprache völlig unkompliziert! Würde ich immer wieder buchen.

Meer und Amsterdam um die Ecke
    • Apartment Schelp (2 Schlafzimmer)

Stockbett in 2. Schlafzimmer wurde in Beschreibung nicht erwähnt.

Kostenloser Parkplatz an Unterkunft, alles zu Fuß erreichbar.

Der tollste Urlaub überhaupt

Räumlichkeiten Terrasse Privatsphäre Ambiente einfach toll