2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 3 von 3 Hotels in Kraggenburg

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Gute Unterkunft

Etwas in die Jahre gekommenes Haus

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, sauber und hundefreundlich, sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Comfort Einzelzimmer

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sauber, sehr freundliche Rezeption, Zimmer bis auf die Türen renoviert. Bilder haben die Zimmer gut wieder gegeben

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Alles in allem in Ordnung, Sauberkeit
    • Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Ein paar mehr deutsche Fernsehprogramme 😊wären toll Die Heizung muss entlüftet werden, sonst hat man unschöne Beigeräusche.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Keine Heizung im Badezimmer. Matratze zu weich (durchgelegen) Fernseher könnte bei der Zimmergröße etwas größer sein.

Zimmergröße war gut. Service war super. Alles war sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

War ok mit super tollem Service!
    • Budget Doppelzimmer

Es war alles sauber und in Ordnung, aber so kleine schmuddelige Kleinigkeiten. Abgenutzter Teppich, eine Gammelstelle in der Dusche. Aber alles nicht so wahnsinnig schlimm. Leider war mein Fenster (das einzige zum lüften) defekt, aber anklappen ging. Keine Heizung im Bad (oder ich hab sie nicht gefunden) aber es war wahnsinnig fußkalt im Bad. Hotelzimmer sind nicht barrierefrei, das Restaurant ja.

Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Ausreichend Parkplätze, gutes Restaurant im Haus. Zimmergrösse Ok, Ausstattung OK (ein paar Möbel weniger in den kleinen Zimmern wären auch ok) Betten waren super, Service war super. Frühstück war ok (nichts besonderes, aber nichts schlechtes) Außenbereich mit Kinderspielplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.

Große, helle Zimmer mit Balkon. Viele Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Mir hat ein Aufzug gefehlt, hätte ich in einer ja nicht gerade günstige Unterkunft erwachtet.

Es hat uns sehr gut gefallen, Personal ist super nett . Alles war sehr sauber. Für eine Nacht war es perfekt. Abendessen war auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Budget Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, ich denke landestypisch... ( habe hierzu keinen Vergleich) Man ist satt geworden - keine Frage, aber es hätte vielleicht ein bisschen liebevoller angerichtet und von Tag zu Tag ein wenig abwechslungsreicher sein können. Dies aber nur als gut gemeinte Kritik, vielleicht als Verbesserungsvorschlag.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Wir waren zu viert mit unseren erwachsenen Töchtern und Hund (Zwergdackel) im Hotel van Saaze. Das Personal, sowie auch der Chef waren sehr, sehr nett, freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend und bemüht. Die Zimmer und auch die Bäder waren sauber und ordentlich, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Unsere Töchter hatten ein etwas größeres, neueres ausgestattetes Zimmer mit Balkon im Erdgeschoss, welches wir als Upgrade zu unserer Buchung (da es teurer war bekommen haben) das Zimmer für uns Eltern war um einiges kleiner, aber zum Schlafen vollkommen ok. Wir wollten ja auch was sehen umd unternehmen und nicht den ganzen Tag im Zimmer bleiben. Leider war es im Zimmer in der 1. Etage sehr warm, ein Ventilator stand aber im Zimmer zur Verfügung, den wir aber nicht benutzt haben. Gewünscht hätte ich mir im Badezimmer einen Duschvorleger, weil man es von zu Hause oder auch anderen Hotels so gewöhnt ist, ich aber nicht weiß, ob dies in den Niederlanden so üblich ist. Es ist eine schöne, ruhige ländliche Gegend, für uns als Paar (beide 45) sehr schön ruhig und entschleunigend, für unsere Töchter 22 und 18 Jahre zu ländlich.... ;). Dieses haben wir aber mit Tagesausflügen nach Den Haag (1,5 Std. Autofahrt) und Amsterdam (ca. 1,0 Std.) gut kompensieren konnten. Auch Ausflüge zum nahe gelegen Ijsselmeer (ca. 40-50 min in die einzelnen Ortschaften mit kleinen Häfen waren total schön, bezaubernd und sind sehr empfehlenswert. Die zum Hotel gehörende Terasse war sehr gemütlich und auch das dazugehörige Restaurant war vom Preis/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Auch hier war die Bedienung sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Eine Wartezeit von ca. 15-20 min fanden wir in Ordnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten aber auch keine großen Erwartungen, sondern wollten einfach nur eine schöne gemeinsame Zeit verbringen. Denn gemeinsame Zeit ist das wichtigste....

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Comfort Einzelzimmer

Großes Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, Frühstück gut, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Für ein angeluröaub sehr zu empfehlen

Es war sehr heiß im Zimmer keine Klimaanlage

Nettes personal gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

• Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Alles super sauber sehr nettes Personal. Was will man mehr. Super Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Die Fugen im unteren Bereich der Dusche müsste man kontrollieren

Die Lage, die Zimmer, das Frühstück ist für einen Zwischenstopp bestens geeignet Zudem kommt noch für E- Autos die günstigen Ladesäulen unmittelbar am Hotel. Ich war von der Nordseeküste über Nordholland nach ,Mülheim unterwegs umd hab kurzfristig gebucht. Ist optimal gelaufen. Das Preis/Leistingsverhältnis war auch prima.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Wir beabsichtigen, wiederzukommen, jedoch in diesem Hotel kein Abendessen mehr zu bestellen!
    • Budget Doppelzimmer

Ausblick aus dem Zimmer, aber wir waren viel unterwegs. Einmal haben wir ein Abendessen eingenommen, was uns leider nicht so gut geschmeckt und auch ein bisschen zu teuer war.

Das Zimmer war sauber und in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ebenso, Die Musik - Oldies - war genau in unserem Sinne.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

das Frühstück war für den Preis etwas dürftig

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Tolles, freundliches Hotel. Frühstücken jederzeit Abendessen mit Kind wo anders.
    • Budget Doppelzimmer

Matratze war sehr weich. Menükarte des Restaurant könnte etwas für Kinder anbieten. Preise sonst nicht angemessen für Das wenige das Kinder essen.

Freundlicher Empfang, hilfsbereit. Zimmer klein, aber gut eingerichtet, freundlich dekoriert. Kleiner Kühlschrank im Zimmer. Lichtdichte Vorhänge, schönes Badezimmer. Gutes Frühstück, für jeden Geschmack. Schöne ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Ein sehr schönes Hotel mit sehr guter Küche. Die Zimmer sind sehr geräumig komfortabel und sauber. ein ne Fahrradgarage ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Frühstücksbüffet war alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

zu 100% empfehlenswert, die Lage ist für Radreisen perfekt geeignet, wir kommen gerne wieder

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Frühstück war relativ teuer

Gemütliches Zimmer mit großzügigem Balkon. Frühstück konnte beim Check-In dazu gebucht werden

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Nette Unterkunft in ländlicher Umgebung mit sehr freundlichem Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Wenn auch mit modernem Spiegel bestückt, wirkt das Bad eher etwas einfach und nicht ganz so modern, aber das mag Geschmackssache sein. Und das Wichtigste, die Sauberkeit, war auch hier voll gegeben.

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber das hat mich nicht gestört- viel wichtiger: es war sauber und gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern und Whirlpool

Wände und Türen nicht Schalldicht. Man konnte leider die Nachbarn hören besonders, wenn Türen auf- und zugemacht wurden.

Das man Haustiere mitnehmen kann und die Hühner, die Tagsüber auf dem Hof sind.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

• Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und die Lage war ziemlich gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

nette Location für einen Kurztrip auf Noordostpolder
    • Comfort Zweibett- oder Doppelzimmer

Die Zimmer sind ein wenig hellhörig . Als wir vor Ort waren , hatte man Monteure aus Polen im Haus und die konnte man schon gut hören ,wenn sie lauter sprachen in den Zimmern

Das Restaurant hat eine reichliche Auswahl an Speisen . Die Gerichte , die wir verspeist haben (Spareribs, Lammkarree, Wolfsbarsch und Kabeljau ) waren durchweg sehr sehr lecker und reichlich. Nette Auswahl an lokalen Bieren (z.b. Texels Skuumkoppe vom Fass ) . Das Hotel ist sehr zentral aber doch ruhig gelegen in der Nähe des Ijsselmeers (nur knapp 15 km nach Urk , hübsches Hafenstädtchen) . Selber am Standort des Hotels ist ein kleines Wäldchen was zum spazieren oder radfahren einlädt. CAVE : die Gegend ist auch karnevalistisch - wir wollten aus dem Rheinland fliehen vor dem Karneval und kamen dann in die niederländische Variante in Zwolle . Zwolle ist auch eine schöne Kleinstadt, historische Bauten , nette Shoppingzone und auch nur 30 min mit dem Auto entfernt .

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

das Frühstück und das Essen im Restaurant