Bewertungen für Van der Valk Hotel Eindhoven 4 Sterne

Nr. 16 von 28 Hotels in Eindhoven

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

nie wieder
    • Standard Zimmer

Eingang Hotel schlecht zu finden, alles ist gerichtet aufs Casino usw. Habe zum Hotel der ganz Anlage durchlaufen. Personal nicht freundlich und dan diese blöde Check IN Karte. Zu gebrauchen für der Lift, Korridortüren, Zimmertür, usw usw. Nächste Mal braucht man der Karte noch für die Toilette. Beim Auschecken hat der Bali vergessen mir eine Ausscheckkarte zu geben für Schlagbaum, weil ich das Auto da war. Eigentlich normal für Hotelgäste.

nicht viel

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Frühstück sehr gut.
    • Standard Zimmer

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer bei der Buchung gebeten. Mein Zimmer lag in einem Seitenflügel -gut-, aber zur Seite der achtspurigen Autobahn hin - ganz schlecht -. Kein Gedanke daran, die Balkontür auch nur zu öffnen.

Frühstück sehr gut.

Gutes Hotel mit schönen Zimmern und Bad.
    • Standard Zimmer

Die Zimmer zur Autobahnseite sind etwas laut trotz geschlossenen Fenster. Die Autobahn ist auch in der Nacht sehr stark befahren. Die Fenster sind leider nicht besonders gut Schall isoliert. Nach Möglichkeit immer ein Zimmer zur Rückseite buchen.

Gutes Hotel mit schönen Zimmern und Bad. Angenehme Größe der Zimmer und ausgestattet mit Nespresso Maschine und Wasserkocher. Fast alle Zimmer verfügen über einen Balkon oder Terrasse. Reichhaltiges Frühstücksbuffet wird angeboten inkl. frisch gepresster Orangensaft. Schöner Bar Bereich und gutes Restaurant im Haus. Das Buffet zum Abendessen ist sehr empfehlenswert. Es sind ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Wifi läuft stabil und ist auch für berufliche Zwecke gut zu Nutzen.

Alles in allem zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer

Die Matratzen waren etwas weicher...Zimmer nicht so wohnlich eingerichtet aber schon ok

Toller bewachter Parkplatz vor dem Hotel, netter Service, sehr schön gestaltete Lounge sowie Koikarpfenteich, sehr gut gemixte Getränke an der Bar. Alles ist gut bewacht, Türen gesichert...

Sehr tolles Hotel mit guter Verkehrsanbindung
    • Standard Zimmer

Das Zimmer und das Bad waren sehr groß. Der Parkplatz war kostenlos und es gab genügend Parkplätze. Das Einchecken ging problemlos und das Personal war sehr nett. Vom Hotel kommt man sehr gut mit den öffentlicheren Verkehrsmitteln in die Stadt, da die Bushaltestelle am Hotel ist.

Jederzeit Empfehlenswert und immer wieder gerne.
    • Standard Zimmer

Die Nachbarn haben sich bis um 3 Uhr in der Früh lautstark auf dem Balkon unterhalten-Störend! Fernsehangebot mangelhaft

Frühstück besonders wertvoll,vorab haben wir auch gut geschlafen

Das beste Frühstücksbuffet in der Kategorie 4* - Reastaurant...
    • Standard Zimmer

Parkplatz leider ohne Personal, dadurch wurde sehr chaotisch geparkt und wir hatten etwas Probleme unser Auto zu "befreien".

Das beste Frühstücksbuffet in der Kategorie 4* - Reastaurant á la Carte tadellos, fast perfekte Küche - Sushi Lounge hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Das wir angerufen wurden, nachdem wir 45 Minuten Verspätung...
    • Turmzimmer

Das man obwohl man ein Turmzimmer gebucht hat leider nur im 2 Stock war.

Das wir angerufen wurden, nachdem wir 45 Minuten Verspätung hatten und nett gefragt wurde wann wir ankommen, es wirkte echt und besorgt um den Kunden, anstatt vielleicht nachzufragen ob man das Zimmer anderweitig vergeben kann.

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Zimmer

Wir hatten Ingesamt 10 Zimmer gebucht: - Zimmer in der Jahre gekommen. - Bad war nicht richtig sauber - Rezeptionspersonal war sehr unflexibel

Frühstück war sehr gut. Barbereich war sehr gemütlich.

2 Matratzen Betten.
    • Deluxe Zimmer

2 Matratzen Betten. Eine große Matratze wäre in einem 2 Personen Zimmer vorteilhafter vor allem weil ich denke das größten Teils Pärchen dieses Zimmer buchen. Aber sonst war der Aufenthalt wunderbar!

Sehr gut für einen geschäftlichen Zwischenstopp
    • Standard Zimmer

Die Sauberkeit im Zimmer war für diese Hotelkategorie unwürdig: In der ehemaligen Minibar waren mehrere Essenreste (eine Banane, Trockenfrüchte, Saftflaschen) von vorherigen Gästen. Das muss dem Reinigungspersonal auffallen. Als Geschäftsreisender wäre ein Bügeleisen zudem perfekt gewesen.

Das Hotel als ganzes: Alles wirkt relativ gepflegt, die Zimmer sind geräumig, modern eingerichtet, mit kostenloser Kaffee/Teemaschine. Die Bar ist sehr schön und der Service ist ebenfalls gut. Die Betten sind bequem (eher weich als hart).

Rundum wohlfühlen
    • Standard Zimmer

Da zum Zeitpunkt unserer Reise ein großes, internationales Taekwondo-Turnier stattgefunden hat, waren die Zimmerpreise sehr hoch.

Das gesamte Konzept ist toll. Es stimmt einfach alles! Vom gemütlichen Zimmer, über den Wellnessbereich, bis hin zur Gastronomie...es bleiben keine Wünsche übrig.

Ich komme wieder

keine Beanstandungen

toller Service, gemütliche wow Gestaltung des Hotels. Zimmer groß und ich hätte den ganzen Tag im Bett bleiben können, so schön war das Zimmer plus Badewanne und separater Dusche

Anstrengend.
    • Standard Zimmer

Unpersönlich. Laut (in vielfacher Hinsicht: Autobahn, Lüftung (nicht regelbar), hellhörig, lauter Personaldienstantritt (Reinigungstrupp) früh morgens vor 5h (zumindest im unteren Zimmerbereich), Restaurant,...). Mobiliar in einigen Zimmern heruntergekommen (Patina vergangener Jahre), teilweise kaputt (Sessel, Fliesen Bad, Duschtür,...), nicht sauber geputzt (Rückstände von Vormietern, Schmierfilm, Flecken, diverse Materialen...). Theoretisch viele Parkmöglichkeiten, aber auch von externen Casinobesuchern oder Fitnesstudionutzern, Seminarteilnehmern oft belegt (weite Wege). Je nach Fahrzeugmodell emfiehlt es sich eine Ersatzscheibe und Radio-/Navigationseinheit dabei zu haben (leider wurden über die Jahre mehrfach Fahrzeuge auch von Kollegen aufgebrochen). Wartezeit im Restaurant ist different (kurz bei vollem Restaurant, lange bei fast leerem Restaurant). Begrenztes Senderangebot im Vergleich zu anderen Hotelketten.

Ambiente und Essen (Restaurant, Frühstück) hat sich über die Jahre verbessert und ist gut aber recht teuer. Großer, gut nutzbarer Fittnessbereich mit Schwimmbad. Parkmöglichkeiten (zumindest theoretisch). Verkehrsgünstige Lage (allerdings auch mit entspr. Nachteilen). Mini-Shop mit kleiner, relativ guter Auswahl, allerdings natürlich etwas teuer. Zimmergröße.

Die Lage direkt an der Autobahn ist sicher sehr zentral,...
    • Standard Zimmer

Die Lage direkt an der Autobahn ist sicher sehr zentral, jedoch sind die Zimmer zur Autobahnseite nicht zur Übernachtung empfohlen, es ist viel zu laut.

kurze Nacht mit viel unnötigem Stress
    • Standard Zimmer

Durch eine Verspätung konnte ich erst um 00.45 einchecken - dafür war es aber leider zu spät. Meine Reservierung war storniert wurden und ich musste eine "Suite" buchen, da mein Zimmer angeblich binnen 45 Minuten weiter vermietet wurden war. Diese Suite war ein unansehnlicher Raum ohne eine Flasche Wasser weit und breit.

bis auf das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Abendessen rumdum gelungen.
    • Standard Zimmer

Wenn man am Haupteingang des Kontress-Centers parkt, muss man komplett durch das ganze Hotel laufen, um zur Rezeption zu kommen. Das könnte man besser ausschildern. Das Abendessen war mit 33 € pro Person für ein Büffet doch etwas zu teuer. 25 € hätten es sicher auch getan.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sehr schön ausgestattet. Das Hotel ist modern ausgestattet, aber nicht zu modern. Tagungskonzept werden hervorragend mit tierfreundlichem Familienhotel und Wellness-Hotel verbunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Objektiv gibt es eigentlich nichts zu kritisieren - schönes...
    • Standard Zimmer

Objektiv gibt es eigentlich nichts zu kritisieren - schönes Zimmer, freundliches Personal, alles sehr sauber. Nur dieser rießige Komlex erinnert mich mit seinem Ambiente an den Check In des Flughafens Schiphol. Das mag man - oder auch nicht. Im Umkreis von Eindhoven (z.B. Vaalkenswaard) gibt es viele kleine und sehr persönliche Hotels wo ich mich wohler fühle. Das Frühstücksbuffet für 19 € läßt allerdings keine Wünsche offen - vom frischgepressten Orangensaft bis zum frischgemachten Omlett nach Wunsch - alles da.

Für einen ungezwungen Urlaub ausreichend.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer ist veraltet. Der Poolbereich hat auch schon bessere Tage gesehen und könnte renoviert werden.

Das Personal ist super freundlich. War beim Abendessen im Restaurant (a la carte) nicht zufrieden mit dem Gericht und habe das der Bedienung mitgeteilt. Mir wurde sofort ein anderes Gericht angeboten und es wurde sich mehrmals für die Unannehmlichkeit entschuldigt. Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr weitläufig aber vielseitig. Das Casino und die Sushi Bar haben ein sehr ansprechendes Ambiente.

Das Hotel Van der Valk
    • Standard Zimmer

Was uns nicht gefallen hat dass die Badezimmer einwenig veraltet waren. Ebenso gefiel es uns nicht das die am Pool keine Bademäntel hatten sodass wir mit unseren schwimmsachen bis zu unseren Zimmern laufen mussten. Die parkscheine haben einwenig gespinnt sodass wir rückwärts raus mussten und die Karte wechseln mussten genauso war es mit den zimmerkarten. Ständig haben wir die zimmertüren nicht auf bekommen und mussten wieder runter und die Karten wechseln. Kleinigkeiten dennoch ärgerlich im Urlaub.

Besonders hat uns das Essen geschmeckt und der Aufbau des Buffet' s. Das Hotel ist groß und sauber. Die Zimmer sind geräumig und sind mit Terassen ausgestattet. Der Pool war schön groß und das Casino ganz ok 😊

Das erste und letzte mal...!
    • Deluxe Zimmer

Das Personal beim Check-in war sehr unfreundlich und nur 2 Personen um 14:00 Uhr zum Einchecken. Das Luxus Zimmer was wir gebucht haben hat nichts mit Luxus zu tuen,sehr altmodisch!!! Das Restaurant Het Buffet war nichts besonders ( für 2 Personen 73€ ) und die Bedienung sehr genervt und unfreundlich nur der Koch war sehr nett,und in der Silvester Nacht haben die 21:30 Uhr schon alles abgeräumt und uns die Flaschen Wein vom Tisch abgeräumt obwohl wir noch am essen waren!!! Nicht zu empfehlen.

Der Parkplatz kostenlos ist und die Lage vom Hotel ist gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Kein 2. mal im Van der Valk Eindhoven
    • Turmzimmer

Eingang Hotel schwer zu finden und die Zahl der Parkplätze ist zu gering. Wohlmöglich durch ein sehr gut besuchtes Restaurant der Van der Valk Gruppe direkt nebenan. Ich habe einige Zeit zugebracht einen geeigneten Parkplatz zu finden. Zimmer war alt und hatte deutliche Abnutzungspuren. Beim Betreten war das Zimmer eisig kalt. Waschbecken verstopft. Das Turmzimmer befand sich zwar in einem "Turm" aber im 2. Stock. Der versprochene Fernblick war also sehr limitiert.

Das Hotel liegt sehr nahe an der Autobahn und ist gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer

Pool-Öffnungszeiten waren sehr begrenzt. Wenn der Pool offen war, dann war er zu voll. Den Besuch am angeschlossenen Casino kann man sich sparen - ein einfaches Automatencasino für Zocker.

Sehr nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Stadthotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist direkt an der Autobahn und trotzdem ruhig. Der Parkplatz ist gratis für Hotelgäste. Das pPrsonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Stadthotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis

Auf jeden Fall wieder !!!
    • Standard Zimmer

Besonders das Abendessen als BUFFET hat uns sehr gefallen. Für ca. 30,00 € incl. Getränke als Pauschalpreis gab es eine Riesenauswahl an Speisen, welche zum Teil roh ausgewählt werden konnten und dann vor den Augen zubereite wurden.

Günstiger Preis für ein grosses Zimmer.
    • Standard Zimmer

Frühstück mit über 16 Euro doch recht teuer (wenn nicht wirklch ein Frühstücksmensch ist).

Günstiger Preis für ein grosses Zimmer. Verkehrstechnisch sehr günstig gelegen, nah zur Auffahrt der Autobahn. Trotzdem keinen Verkehrslärm gehört.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder
    • Standard Zimmer

Insgesamt allmählich renovierungsbedürftig, direkt an verkehrsreicher Stelle gelegen

Große Zimmer, großes Bett, sehr verkehrsgünstig gelegen, viel Unterhaltung mit CAsino, Fitness, Sushi

Gute Unterkunft für eine Nacht
    • Standard Zimmer

Im Zimmer waren nur Tücher für eine Person sowie 'Kleenextücher (?) Fach ' war leer. Beim Frühstücksbuffet braucht man eine gewisse Zeit um alles zu finden

Frühstück Buffet ist in Ordnung und Bett auch

Würde wieder dort buchen, hat uns sehr gefallen

Im Indoor Pool ist zu schlechte Luft

Das Frühstück war seehr lecker! Haben es uns gegen eine Gebühr von 12€ auf unser Zimmer bringen lassen. Die Dusche ist wirklich sehr gut!

schönes Hotel, gerne nochmal, Frühstücksbuffet einmalig klasse!!!

Teppiche sind renovierungsbedürftig.Am Fenster aussen klebte Klopapier an der Metallstange? Im Zimmer waren Schäden vorhanden, die zu reparieren sind. (Leisten abgebrochen, Wand fleckig in blau,glühbirne defekt)

Super Zimmer, Frühstücksbuffet unglaubliche Auswahl, riesig!

die in der reservierung angefragten wünsche wurden nicht...
    • Standard Zimmer

die in der reservierung angefragten wünsche wurden nicht berücksichtig teilweise sehr, sehr lange gänge zu den zimmern zimmer : sehr dunkel, kein zum lesen geeignetes licht vorhanden bad : keine handbrause in der dusche - für Frauen ohne haarewaschen nicht geeignet -, licht zum schminken nicht ausreichend

Gelungener Kurzurlaub
    • Standard Zimmer

Es gab nichts, was uns missfallen hätte. Verbesserungsvorschlag: Eine Sauna würde das ganze Schwimmen und Sportprogramm natürlich noch abrunden ;-)

Das beheizte Schwimmbad hat uns sehr gefallen. Das Fitnessstudio ist modernen Geräten ausgestattet und bietet somit optimale Trainingsbedingungen. Das Zimmer und auch das Bad waren sehr geräumig und sauber.

Guter Kurztripp
    • Standard Zimmer

Zimmer war nicht so sauber als gedacht, Toilette wsr nicht geputzt, Badewanne und Dusche leider auch nicht.. Betten waren super sauber und konfortabel.

Gute Lage Zum Zentrum. Sehr nettes Personal, vorallem. an der Rezeption. Super Frühstücksbuffet, Riesenauswahl, nur weiter zu empfehlen.

Sehr angenehmes Hotel, zwar sehr groß, aber es verläuft sich sehr gut.
    • Standard Zimmer

Es war ein bisschen unsauber, so ohne Ecken geputzt. Das das Schwimmbad um 20.15 schließt geht gar nicht. Man ist in Eindhoven zum bummeln und möchte abends noch das Schwimmbad genießen und dieses ist dann zu. Und 31 Grad Wassertemperatur braucht auch kein Mensch, da lieber nur 21 Grad und dafür öfter am Tag die Nasszellen reinigen.

Zimmer war super, mit Klimaanlage. Frühstück war erstklassig. Personal sehr nett. Der Parkplatz, vor allem kostenfrei, ist richtig gut angeordnet. Direkt in der Nähe ist eine Bushaltestelle.

Sehr zu empfehlen !
    • Standard Zimmer

Frühstück ließ keine Wünsche offen ! Sehr zu empfehlen! Die ganze Anlage ist einfach nur Spitze. Parken kein Problem, direkt am Hotelparkplatz. Wir kommen gerne wieder .

Eher nicht mehr
    • Turmzimmer

Das Gebäude ist ein seelenloser Bunker, der langsam aber sicher am verlottern ist. Die Kaffeemaschine war kaputt. Sie leckte und hat mein Jackett befleckt. Schwarze Schimmelecken in der Dusche und Staubschichten auf den Rändern machen einen wirklich schlechten Eindruck.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Van der Valk, Eindhoven muss man nicht besuchen.
    • Standard Zimmer

Der Check-In war recht unpersönlich, ging sehr schnell (obwohl es an der Rezeption nicht voll war), dem neuen Gast wurde wenig erklärt. Die Zimmer sind nicht mehr ganz neu, die Doppelbetten mit nur einer großen Decke nerven. Sowohl der Frühstücksraum als auch die Lounge und die Sushibar waren so voll, dass kaum Platz zu finden war. Zudem war es überall laut, leider auch nachts. Groß und unpersönlich!

Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig, aber daher nicht unbedingt besonders gut. Der Frühstücksraum war überfüllt und die Büffets wenig übersichtlich angeordnet. Das Hotel verfügt zwar über ein gutes Angebot (Schwimmbad, Gym), aber es gab keine Bademäntel auf dem Zimmer, so dass wir beide Angebote nicht nutzen konnten.

Ich komme wieder.
    • Standard Zimmer

Es dauert sehr lange beim Check In. Auch wenn man schon einige male da war. Als wir beim Cafe etwas kaufen wollten, war das Telefongespräch mit der Kollegin oder dem Kollegen wichtiger als wir. Wir haben dann etwas unterwegs gekauft.

Die Bar ist toll und die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenfrei.
    • Standard Zimmer

Tür zum Balkon war nicht dicht, daher mehrfach in der Nacht durch Lärm der stark befahrenen Autobahn aufgewacht.

Parkplätze ausreichend vorhanden und kostenfrei. Lage des Hotels.

Mittelmäßig
    • Turmzimmer

Dass ich anstatt Deluxe in standardzimmer musste, nur weil ich meinen Hund mitführte!

Bekam nur Standard Zimmer weil ich mit Hind anreiste. Gebucht hatte ich Deluxe! Bei der Buchung war nicht angegeben, dass ich dann nicht im Deluxe untergebracht war! Keine minibar, kein Flaschenöffner, keine Klimaanlage! Zimmer etwas abgewohnt, Fruehstuck gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Frühstück gut, das war es leider auch
    • Standard Zimmer

Wir hatten ein Zimmer ganz unten zur Autobahn. Man konnte bei dem Lärm kein Fenster öffnen auch nicht nachts. Zusätzlich der Lärm , welcher früh morgens von nebenan kam . Das Zimmer war extrem hellhöhrich, ich möchte wirklich nicht alle Bad-/Toilettengeräusche von nebenan oder oben mitbekommen. Keine Prospekte für Ausflugsziele vorhanden. Die Preise für das Abendbüffet einfach zu hoch. Die Reinigung vom Zimmer war nicht zufriedenstellend,die Haare am Spiegel und Abfluss waren am letzten Tag immer noch vorhanden. Und der Abfluss machte ständig Gluckergeräusche. Am Hotel ist auch eine Bushaltestelle um in die Stadt zu kommen. Davon hatte ich in der Beschreibung nichts gelesen. Die Dame sagte uns , das wir mit jeder Buslinie alle 15 min. in die Stadt kommen. Leider hat sie nicht dazu gesagt, dass es für den Rückweg nicht gilt und wir mit dem Taxi zurück mußten. Für EUR 25,00. Hätten wir das gewusst, wären wir mit dem Auto gefahren. Einen Fahrplan gab es leider auch nicht an der Rezeption.

Das Frühstück war sehr gut und das es genügend Parkplätze gab. Das war es dann aber schon.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Preis - Leistungsverhältnis nicht ok, Zimmer etwas abgewohnt und schlecht gereinigt
    • Standard Zimmer

Boden im Badezimmer war schmutzig. Es wurde nach Abreise des letzten Gastes sicher nicht gewischt. Balkontür war kaputt (Zimmer 122)

Großer Fitnessraum

Sporthotel Eindhoven
    • Standard Zimmer

Im Zimmer war es leider sehr kalt und auch die Dusche war erst nach 10 Minuten Wasserdurchlauf mit warm Wasser ausgestattet. Sogar nach zweifachem Nachfragen bei der Reception und zwei Besuchen eines Mitarbeiters hat sich nichts an der Raum- und Wassertemperatur geändert. Schade!

Wir waren ausschliesslich fürs Hockey da. Das Hotel liegt direkt neben dem Hockeyplatz und der ganzen Clubanlage von Oranje-Rood, was optimal für uns war, da wir das ganze Wochenende auf dem Clubgelände verbracht haben. Also für Sportler und Fans, welche fürs Hockey unterwegs sind optimal! Da jedoch auch gleich der Bus vor dem Hotel fährt hat man auch einen sensationellen Anschluss in die Stadt. Von da aus sind Ausflüge in Museen und kleine Rundgänge in der Stadt problemlos möglich.

Nicht noch einmal.
    • Standard Zimmer

Schimmel im Bad. Lage des Zimmers. - Ungünstig. NOGO.

Das ganze Zimmer war abgenutzt. Im Badezimmer Schimmel an der Dusche Duschkabine. Teppichboden voller Flecken. Vor unserem Fenster trafen sich alle Raucher. Haben uns überhaupt nicht wohlgefühlt. Wie waren froh als diese Nacht vorbei war. Nie wieder

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Das Hotel war ok, aber
    • Deluxe Zimmer

Am Hintereingang war Baustelle und ich habe den Eingang hinten , der versteckt war, nicht gefunden. Mein Irrweg dauerte mit dem Gepäck mehrere Minuten. Hilfe oder eine Ausschilderung konnte ich nicht erkennen. Am Servicedesk war das Personal etwas überfordert, was wahrscheinlich daran liegt, das es ständig getauscht wird und immer neue Gesichter da sind. Eine Regelmäßigkeit und Vertrautheit ist da nicht zu spüren. Da wurde ich bei dem Preis etwas mehr erwarten.

Das Ambiente war o.k, das Frühstück war sehr gut, das Zimmer auch sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Eindhoven bei stürmischen Wetter
    • Standard Zimmer

An diesem Tag war ein stürmisches Wetter und der Wind hat es durch die schlecht isolierten Fenster geschafft, sodass es kühl wurde im Zimmer. Aber das sollte nicht immer der Fall sein!

Das Abendessen und Frühstück waren definitiv etwas fürs Auge und eine Gaumenfreude!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super für ein schönes Wochenende
    • Turmzimmer

Casino stellte sich als einfache Spielothek raus...sehr schade.....Frühstück für über 16,-€ p.P. etwas zu teuer

Frühstück war top....Zimmer gut ausgestattet....Betten sehr bequem....sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gerne wieder!
    • Standard Zimmer

Die Lage ist nicht die beste, zu Fuß ist eigentlich nichts zu erreichen. Auf unserem Balkon lagen Zigaretten und Joints die auch nach dem die Putzkraft da war nicht weggeräumt waren.

Frühstück musste dazu gebucht werden, war aber das beste Frühstück da wir je gegessen haben! Zimmer waren super!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Zum Geburtstag mal ein paar Tage auspannen, aber nicht in dem Hotel....
    • Standard Zimmer

Bei der Ankunft konnte das Personal an der Rezeption nicht zuordnen ob das Zimmer schon bezahlt war oder nicht. Frühstück und Taxe auch gleich an der Rezeption bezahlt, bei der Abreise verlangte die Rezeption nochmal den vollen Preis. Ob man darauf hinweist oder nicht, das man nicht direkt an der Autobahn sein Zimmer haben möchte scheint egal zu sein, darauf wurde nicht mal eingegangen.

Das Frühstück war gehoben von den Wurstsorten her, aber auch nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

perfekt!
    • Standard Zimmer

In Holland - Niederlanden - wäre Matjes auch zum Frühstück eine wirkliche Bereicherung. Entweder Bibel und Koran - ansonsten ohne beides im Nachttisch... Kurzeinweisung für Parkplatzzugang u. Abwicklung im Internet wäre hilfreich.

perfekt! Frischer Orangensaft - lecker. Zimmer sehr geräumig und architektonisch geschickt ausgestaltet. Gute Lage an der A2 - Parkplätze gratis.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

sehr freundliches Personal
    • Standard Zimmer

Entfernung zu Eindhoven wohnten nicht zur Straßenseite kann also nicht sagen ob die Zimmer dort laut sind.

sehr freundliches Personal sehr gutes Frückstück viel Auswahl großer Parkplatz vor dem Haus Zimmer sehr groß und nett eingerichtet Bett sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Empfehlenswert für den Städtetrip
    • Standard Zimmer

Standardzimmer ohne Klimaanlage mit Ausrichtung Autobahn! Leider war kein anderes Zimmer frei. Das Personal hat uns einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Das hat tatsächlich geholfen! Es war sehr warm und nachts konnte man das Fenster wegen der Autobahn nicht öffnen.

Der Lounge-Bereich mit Bar und der Empfang war ansprechend. Hilfreiches, nettes Personal. Ein Spielkasino befindet sich im Haus. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Standard Zimmer

Personal in Rezeption hat ja gesagt. MittelWird Zimmer gut gereinigt! Leider nichts. Es bleibt schmutzig Boden und voll staub auf überall Möbeln. Ich musste alle Möbeln selber sauber machen.

Fröhlich umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

War ok.
    • Deluxe Zimmer

Der Bürger im Restaaurant war sein Geld nicht wert und fast kalt. Zu dünnes Toilettenpapier.

Trotz Autobahnnähe ein sehr ruhiges Zimmer.

Dusche(Duschstrahl) Bettkomfort

Frühstück Balkon

Tolle Zimmer
    • Deluxe Zimmer

Das es keine Angebote mit Frühstück gibt und bei Sportveranstaltungen ist das Buffet leer

Tolle Zimmer

festival tour
    • Deluxe Zimmer

sehr gut, da gut lage. autobahn, bank und supermarkt in unmittelbarer nähe. zimmer war groß, gut ausgestattet und die betten ein traum.

Sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal und austattung...

Sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal und austattung war top 👍🏼

Riesiger Parkplatz mit Lademöglichkeiten, gute Ausstattung
    • Standard Zimmer

Sehr großer Parkplatz mit vielen Tesla-Superchargern - super geeignet um unser Tesla zu laden. Neue Ausstattung, sehr schickes Foyer

Super Tag gehabt

Frühstück war super, sehr gut, van der Valk super wie bei anderen Hotels

ES war vom Zimmer, Frühstück, Abendessen alles gut, Personal...
    • Standard Zimmer

ES war vom Zimmer, Frühstück, Abendessen alles gut, Personal war freundlich.

interessante asiatische Gerichte auf der Speisekarte

interessante asiatische Gerichte auf der Speisekarte

Schönes modernes Hotel.

Liegt etwas außerhalb.

Waren mit Hund dort. Sehr schönes Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse.

sehr lecker und von allem etwas da

es gab nichts zu bemängeln

sehr lecker und von allem etwas da

Lage, Ausstattung und Frühstück waren super ,Betten bequem

Für unseren Urlaub ideale Lage und beste Verbindung in die Stadt.

Mobiliar renovierungsbedürftig.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück sehr gut.

Super Hotel, beste Lage , ruhig.

Sehr grosse Auswahl am Frühstücksbuffet

Kurzbesuch in Eindhoven

Lage an der Autobahn

Sehr gut

Sehr gut

Preis-Leistung Sehr gut.
    • Standard Zimmer

In die Jahre gekommenes Badezimmer, könnte man erneuern ...

Bequeme Betten,sauber, kostenfreies Parken, freundliches Personal

Das Zimmer war riesig.
    • Standard Zimmer

Etwas weit ab vom Schuss. Schön würde ich das Gebäudeensemble auch nicht gerade nennen.

Das Zimmer war riesig. Toll, so viel Platz!

war sehr Erholsam

schoenes Hotel

Bett bequem , personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Alles sehr sauber hat uns gut gefallen!

Alles sehr sauber hat uns gut gefallen!

Das Bett ist risig und bequem gewesen, super!
    • Standard Zimmer

Der Zimmer ist renovierungsbedürftig, Risse an der Decke.

Das Bett ist risig und bequem gewesen, super!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

groß, sauber, stilvoll eingerichtet, gutes Essen