Bewertungen für Van der Valk Hotel Arnhem 4 Sterne

Amsterdamseweg 505, 6816 VK Arnheim, Niederlande

Nr. 9 von 16 Hotels in Arnheim

• Comfort Zweibettzimmer

Bei dem Preis hätte ich eine Minibar und eine Klimaanlage erwartet, da bei unserem Aufenthalt die Temperaturen sehr hoch waren, wären diese auch notwendig gewesen.

Hervorragendes Essen. Sowohl Frühstück, als auch Abendessen im Restaurant.

• Comfort Dreibettzimmer

Muffiger Geruch im Zimmer und in den Gängen. Auf unser Essen mussten wir ganz lange warten, obwohl das Restaurant nach 21 Uhr fast leer war. Das Essen selbst war aber anstandslos.

Gute Lage für unseren Ausflug zum Burgers Zoo. Großer Parkplatz. Sauber. Bequeme Betten. Trotz Autobahnnähe ein ruhiges Zimmer (Balkon zum Hof/Wald) Gute Küche. Nettes Personal.

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Taschentuch des vorherigen Besuchers das zwischen den zwei zusammen geschobenen Betten klemmte

Trotz der stark befahrenen Straßen außerhalb bekommt man davon im Hotel NIX mit.

Nicht ganz so günstig.

Sehr interessantes, "stylisches" Hotel. Gutes Abendessen & Frühstück. Sauna war einwandfrei in Ordnung. Gute Lage mit "Burgers´s Zoo" direkt um die Ecke. Sehr nette Mitarbeiter.

Die Fenster waren bei dem Aufenthalt nicht gesäubert und nahmen so die Aussicht. Die Lichtquellen des Zimmers und des Badezimmers sehr begrenzt und eher dämmrig. Ebenso war im Badezimmer keine Steckdose vorhanden.

Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Bett war groß und gemütlich. Es gab für zwei Personen eine gute Sitzmöglichkeit im Zimmer, sowie auf dem Balkon. Insgesamt war der Balkon klein, jedoch blickdicht. Das Bad war schön gestaltet und groß.

• Comfort Zweibettzimmer

Eigenartiger unangenehmer Geruch im Zimmer (Duftspray , ???Nasser Hund ???) , sehr geringer Wasserdruck am Waschbecken und beim Duschen , die Hauptstraße und die Autobahn ist sehr nah und beim Lüften störend , ein Parkplatz vor dem Hotel zu finden ist glücksache

Freundliches Personal , modern gestalteter Empfang , schönes Restaurant , großes Zimmer , tolles Boxspringbett ,

s.o.

Frühstück super. Zimmer endlos weit weg von Rezeption, zwar gross aber sehr dunkel (schwarze Möbel, schwarzer Schrank), insgesamt renovierungsbedürftig, Waschbecken im Bad viel zu tief angebracht, Klodeckel uralt. Bar wenig einladend, kalt,verstaubt.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Dusche war viel zu klein, wir haben dort nicht so gern geduscht. Für einen längeren Aufenthalt wäre der Kleiderschrank zu klein gewesen. Die Schaniere von der Badezimmertür war sehr laut und hat genervt. Im Badezimmer gab es keine einzige Steckdose und die Lüftung im Bad lief durchgehend. Mein Partner hatte nach der ersten Nacht Nackenschmerzen, da die Kopfkissen etwas zu groß sind. Und schade, dass wir 2 Einzelbetten hatten. Das Hotel liegt außerdem nah an einer Autobahn, die auch hörbar ist. Mich hat es aber nicht gestört. Die Türschlösser im Zimmer und Wellness-Bereich haben nur schwer die Hotelkarte erkannt. Wir standen einmal 5 Minuten vor dem Wellness-Bereich, bis wir rein kamen. Den Tag darauf ging die Karte gar nicht und wir haben sie austauschen müssen. Die Sonnenbank war stark verstaubt und der "Fitnessbereich" bestand aus lediglich 3 Geräten, da hätten wir mehr erwartet.

Es war alles sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Der Eingangsbereich und das Restaurant machte optisch einen super Eindruck. Das Frühstück war besser als erwartet, das kann ich nur empfehlen. Das Essen im Restaurant ist okay. Die Kellner waren sehr freundlich. Der Wellnessbereich war sehr schön, sehr sauber. Ihn haben wir auch öfters genutzt. Auch super war, dass es einen kleinen Balkon gab und im Zimmer ein Wasserkocher für Tee & Kaffee bereit stand. Die Spiegel waren schön,da sie sehr groß waren. Der Fernseher hatten Sender in mehreren Sprachen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nichts zu meckern. 👍😀

Das Bett war sehr komfortabel. Frühstück und Diner sehr lecker. Gute Lage in allen Richtungen gut zu erreichen egal eigene Auto oder öffentliches. Für uns war es dass richtige.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Zweibettzimmer

2 fremde Haare auf/unter dem Kopfkissen, sicher eine Ausnahme. 2mal Zimmerservice vormittags innerhalb 30-45 min muss auch nicht sein.

Frühstück ist super, Van der Valk- typisch bis 11 Uhr, auch sehr gut. Zimmer groß, ausreichend Ablagen. Trotz voller Ausbuchung sehr ruhig in den Zimmern.

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Tolles Ambiente, sehr sauber, sehr gutes Restaurant, ausgezeichnetes Frühstück. Mit dem Auto in 10 Minuten im Stadtzentrum, grosser Parkplatz gratis vor dem Hotel.

• Comfort Zweibettzimmer

Strassenlärm hat in der Nacht gestört. Man konnte keinen Fenster offenlassen. Kein Minibar. Wellnessbereich viel zu klein.

Das Bett war sehr bequem.

• Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen; die Betten waren nicht sehr bequem, die Matzratzen durchgelegen. Das Zimmer dürfte besser gepflegt werden.

Lage für Reisende mit dem Auto sehr gut, nahe an der Autobahn und trotzdem am Waldrand. Autobahnlärm war fast nicht zu hören. Sehr gutes Frühstücksbuffet Badezimmer mit Wanne und Dusche

Das einzige das mich etwas gestört hat ist das der Lüfter im Bad so laut ist. Man hat ihn noch im Bett gehört, aber das ist ist alles noch zu ertragen

Es war einfach alles super. Die Zimmer sind sehr schön ,das Personal super freundlich und das Frühstück war perfekt.

• Comfort Zweibettzimmer

Balkon eher klein Keine Bar / Kühlschrank im Zimmer, wäre gut gewesen bei den heissen Temperaturen ! Abendessen im Hotel ziemlich einfach, für holländische Verhältnisse ok, jedoch nichts Aussergewöhnliches. Langsame Bedienung. Muffiger Geruch in den Gängen, da überall Teppichboden

Parkplatz beim Hotel ! Nahe Arnheim und Burger's Zoo Zimmer sehr gross und hell Frühstück : Kaffee sehr gut, frischgepresster Orangensaft, grosse Auswahl ! Nettes Ambiente, auch im Restaurant bequeme Sessel, Sonnen Terrasse, Wellness nicht genutzt.

Nichts auszusetzen

Sehr schön, mit nahem Wald. Überwiegend Zimmer mit Balkon, auf dem man rauchen durfte. Sehr gutes Restaurant, Essen hervorragend. Achtung, z. T. Riesenportionen. Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer 304 ist schlecht gelegen. Tür zum Balkon bzw. Fenster müssen geschlossen bleiben, damit man die Lüftungs- oder Kühlungsanlage des Hotels nicht hört. Diese dröhnt rund um die Uhr.

Die Lage des Hotels ist toll. Sowohl für Naturliebhaber als auch für Stadtbummler.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Entgegen der Ankündigung "wie sprechen Ihre Sprache" sprach dort niemand Deutsch. Der Fitnessraum war sehr klein. Vor meiner Zimmertür unterhielten sich regelmäßig morgens um 5 Uhr sehr laut irgendwelche Leute. Das ist aber wohl nicht dem Hotel anzulasten, sondern der Rücksichtslosigkeit dieser Gäste.

Das Frühstück war das klassische Standardfrühstück eines Mittelklassehotels. Das Personal im Restaurationsbereich sehr hilfsbereit. So wurde mir sogar lactosefreie Milch für meinen Kaffee besorgt. Großer Parkplatz vorhanden. Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Austattung Super, Sauna war inklusive zu dem Preis. Großes, komfortables Zimmer mit Balkon. Schönes Restaurant. Gratis Parken am Hotel. Nähe Hooge-Veluwe.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer wurde nicht gereinigt, FS nicht abgeholt, FS ist zu teuer, Sauna ist schön, aber nur 55 Grad, viel zu lasch, Wellness-Bereich insgesamt ansprechend aber sehr klein.

Zimmer mit Wanne, alles sauber, sehr gutes Essen, unkomplizierter Umgang mit Beschwerden

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Das hotel War fast ausgebucht, wir bekamen nur noch barrierefreie zimmer. Die waren zwar toll groß, aber die Ausstattung im Bad ist eben für Personen ohne handycap gewöhnungsbedürftig.aus Sicht eines RollstuhlFahrers sicher ein super Zimmer -sogar mit Terrasse!

Die Lage des hotels hat mir gut gefallen. (Bushaltestellen gleich vor der tür) . Frühstück war ok. Auswahl voll zufriedenstellend. Etwas kleine aber nette sauna. Fahrräder hätten wir auch ausleihen können.

Beleuchtung im Zimmer und Bad etwas zu dunkel. Vergrößerungsspiegel hat im Bad gefehlt. Das schminken war fast nicht möglich.

Das Bett war sehr bequem. Sehr ruhige Lage. Personal sehr freundlich. Preisleistungsverhältnis absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Personal war während des Abendessens sehr mit d Computer beschäftigt - leicht überfordert. Es war nicht leicht, nach dem Essen noch etwas zu trinken zu bekommen. Die Ubertusstube sollte eigentlich offen sein - war aber geschlossen. ...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Kaffeekannen nicht am Tisch - jede Tasse muß am Automaten einzeln geholt werden. Etwas Fisch würde das Buffet aufwerten.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Im Restaurant gab es extra deutsche Speisekarten.

* service beim Frühstück (das schmutzige Geschirr wurde zwar abgeräumt, aber die Tischdecken weder gewechselt, noch sauber gemacht) * nur 1 Kaffeeautomat

frischer Orangensaft beim Frühstück, das check-out bis 12.00, gute küche und tee/ Kaffee auf dem Zimmer

• Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr dunkel und einfach; morgens roch es auf unserem Stock nach Abwasser

Gut erreichbar, Frühstück war ok

• Comfort Dreibettzimmer

Sauber..freundlich...schöne Zimmer mit Balkon...würden wir wieder buchen. Waren nur 1 Nacht als Zwischenstopp..da an der Autobahn...aber im Grünen..

Reichhaltiges Frühstück, sehr gut

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Der Ventilator im Bad hat die Rauchluft vom Balkon reingezogen.

Trotz Nähe zur Strasse war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Viel Platz

Tolle Küche

War alles OK

Frühstück war sehr gut das Bett war angenehm und gut

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Comfort Zweibettzimmer

Was uns fehlte war ein Kühlschrank. Der fehlt immer bei Van der Valk und das ist schade!

Wir hatten ein großes ruhiges Zimmer.

• Comfort Dreibettzimmer

Lage war nicht optimal: keine Restaurants in der Nähe, aber mit Bus in etwa 15 min in Arnheim Centraal Station

Frühstück und Service sehr gut

Kleiner Hinweis, wo sich die Tee- und Kaffeebeutel befinden.

Service perfekt. Personal engagiert. Frühstück in Ordnung.

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Sehr gutes Frühstück. Super Zimmer.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer

War nur 1 Stunde da , da ich mich mit meine Partnerin gestritten hatte!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Deluxe Doppelzimmer ist besonders groß und schön! Das Bett war sehr bequem! Tolles modernes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Es war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Aufzug

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Zimmer war sehr kalt.

Ausstattung des Hotel angeehm (auch an Raucher gedacht). Frühstück und Abendessen gut.

Keine Minibar im Zimmer.

Sehr geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Alles war zu unserer Zufriedenheit

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Sehr gutes Frühstück

Keine Klimaanlage, kein Kühlschrank, Wassertemperaturregulation schwierig

Wellnessbereich, Matratzen

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Personal war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr schön. Der Barkeeper sehr professionell.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Teilweise veraltet-Holzfenster, Badausstattung

Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Lage des Hotels, da es sehr abseits und direkt an einer Hauptstrasse liegt.

Ausgezeichnetes Frühstück und Abendessen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Lautstärke der Lüftungsanlage war störent obwohl die Fenster geschlossen waren Es könnte etwas besser das Bad gereinigt werden!!! Da waren noch Haare vom vor Mieter 😐

Unser Zimmer war sehr komfortabel und die Betten schön bequem. Das Zimmer war gross genug für 2 erw.und 1 Kind.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

es fehlte ein kleiner Kühlschrank , gerade für heiße Tage im Zimmer.

Frühstück ausreichend, Boxspringbetten top, kleiner Balkon für sich alleine, Bad top

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Frühstück war in Ordnung, bis auf die Brotsorten. Damit tun wir Süddeutschen uns nach wie vor schwer. Ein Brot oder Brötchen sollte eine feste Kruste haben und richtig durchgebacken sein, und nicht wie eine Schaumstoffmatraze nachgeben.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Nur ein Kaffeeautomat am Frühstücksbufett, lange Wartezeit. Wenig Auswahl am 2. Tag beim Frühstücksbufett(lange auf Rührei und Speck gewartet, wenig frisches Obst)

Freundlichkeit des Personals Größe des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wenn auf der Karte grüner Spargel als Beilage steht, sollte er auch auf dem Teller sein. Und wenn man reklamiert, dann wurde für jeden von uns ein grüner Spargel mit holzigem Ende nachgereicht!!!!!!!!

Das Frühstück war in Ordnung. Die Lage war für uns ideal. Wir hatten dieses Hotel gewählt, um unser Auto während unserer Radtour dort kostenlos abstellen zu können. Die Umgebung bietet sehr viel. Kröller-Müller und Het Loo zum Beispiel.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Die Lage des Hotels in der Nähe der Autobahn war für uns sehr praktisch für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause. Trotz der in der Nähe vorbeiführenden, viel befahrenen Straßen war von dem Lärm nichts zu hören. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ausgewogen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Ich habe keine Beanstandungen

Super Essen, spitzen Frühstück - vor allem sehr reichhaltig, gute Auswahl, schöne große saubere Zimmer, Zimmer mit Badewanne und extra Dusche - Spitze, großer Parkplatz, gute Verkehrsanbindung ,gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Keine Ablage und keinen Duschvorhang/wand im Bad, da es sich um ein behindertengerechtes/barrierefreies Zimmer handelte.

Die Matratze war ein Traum. Ich habe in keinem Hotel der Welt besser geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Eine Kanne Kaffee am Tisch hätte ich bequemer gefunden und hätte mir auch besser geschmeckt.

gutes Frühstückbuffet, nettes Personal, ordentliches Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Betten extrem weich und durchgelegen Balkone zu den Nachbarzimmern nicht abgetrennt

bis auf eine Ausnahme sehr freundliches Personal kostenlos nutzbarer Sauna-Bereich super Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Wenn man ein Zimmer nach hinten (nicht zur Straße) hat, kann man das Fenster nicht öffnen, weil die Lüftungsanlage viel zu laut ist. Im Sommer ist das unangenehm.

Personal sehr freundlich, Zimmer groß und sauber. Super Frühstück, tolle Lage, in der Nähe des Zoos. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und qualitativ gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Betten sind sehr unbequem und rollen auch noch auseinander. Die schlechte Kritik der Mitarbeiter bezieht sich nur auf zwei Kolleginnen aus dem Gastrobereich, sehr unfreundlich, sogar ruppig! Die Damen am Empfang waren sehr nett.

Das ganze Haus ist sehr schön und sauber, wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Zimmer war sehr dunkel und ungemütlich, die Betten eine Katastrophe (man liegt abwärts, kann die Neigung nicht verstellen und Rückenschmerzen bekommt man auch wg. schlechter Matratzen)! Eine Minibar gibt es in den Zimmern gar nicht => da hilft nachts bei Durst nur Leitungswasser! Leider ist auch das Frühstück auf keinem 4-Sterne-Niveau, da die Auswahl sehr gering ist, die Qualität (z.B. der Lachs und das Rührei) echt schlecht.

Das Personal war wirklich ausgezeichnet, d.h. sehr nett und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die tolle Lage zur Hoge Velue. Toller Ausflug für Oma,Opa, bis zu den Enkeln. --- mit der Bahn nach Amster Adam. Ein Superwochenende für Jung ----- und Alt

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Service im Restaurant war sehr schlecht. Nach 2 Stunden warten sind wir vor dem Nachtisch (der im Menü inbegriffen war) aufgestanden und gegangen. Fisch war sehr gut. Fleisch war nicht gut. Ambiente war sehr gut und die Stühle sensationell. Schade

Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Das lange warten beim Abendessen. War schade. Vermute Personal mangel

Alles hat mir sehr gut gefallen, die zimmer waren sehr geräumig und schön besonders unser 3 Bett zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Das Zimmer war erst ein bisschen kalt, aber mit der Heizung ließ sich das schnell beheben - mein Freund fand das Bett ein bisschen zu weich - Das Tempo beim Abendessen war ein wenig langsam

- Sehr reichhaltiges Frühstück mit sehr großer Auswahl schöne Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal schicke Lobby sehr sauberes Zimmer optimale Lage an der Autobahn (gut für Ausflüge wie Burgers Zoo oder Amersfoort)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Familienzimmer war sehr groß. Wir hatten ein geräumiges Badezimmer. Eine 2 Personen Badewanne und eine begehbare Dusche und 2 Waschbecken. WC war extra. Der begehbare Kleiderschrank war sehr geräumig. Die Sauna hatte eine schöne Atmosphäre und war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Super freundliches Personal, top Hotel in ruhiger Lage, mit sehr gutem Restaurant, einem kleinen sauberen Wellnessbereich und zum Frühstück ein reichhaltiges Buffet. Preis ist mehr als gerechtfertigt. Eine wirklich schöne Adresse für ein Kurzwochenende in Arnheim.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Der Abfluss in der Dusche war verstopft. So wurde das Bad geflutet und ich konnte nicht duschen.

Zimmer war i.o.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr langer und enger Flur um zum nächsten Aufzug zu kommen, etwas sterile Atmosphäre

Frühstück war lecker und sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Essen geht gar nicht...

Zimmer ok. Ambiente von Hotel sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Beim Frühstück vermissten wir noch weitere Käse- und Wurstsorten.

Betten prima, Frühstück reichhaltig, Bedienung sehr freundlich

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.