Bewertungen für Van der Valk Hotel Volendam 4 Sterne

Nr. 1 von 2 Hotels in Katwoude

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

tolles Hotel, tolle Lage, sehr sehr gutes Frühstück, alles rundum zu empfehlen
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr dunkel eingerichtet (ich persönlich mag lieber helle)

Das Hotel liegt traumhaft schön gelegen und bietet wirklich viel Komfort, auch beim Frühstück. Nach Amsterdam ist es nur 10 min. Die Umgebung ist schön zum Radfahren.

Angenehme Atmosphäre und gute Lage.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Lüftungskanäle im Bad nicht gut! Sport und Schwimbad nur mit zusätzlichen Kosten möglich.

Tolles Frühstücksbüffet und gutes Restaurant. Schöne Terrasse

Für einen kurzen Aufenthalt ok., für einen längeren Urlaub nicht so empfehlenswert
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Fenster waren sehr schmutzig, der Balkon auch (ich hätte mich auf keinen der Sessel setzen wollen!) Das Zimmer und das Bad waren aber sauber!

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gut als Ausgangspunkt für Ausflüge, aber nicht zur Erholung.
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, Dicke Staubschicht auf den Nachtschränken und dem Mobiliar. Unser Zimmer lag direkt über dem Kinderspielplatz. Bis nach 22 Uhr war dort noch reger Betrieb. Wir mussten trotz des schönen Wetters die Tür schließen, um ein wenig Ruhe zu haben. Außerdem fand an einem Abend eine geschlossene Veranstaltung statt (Party) mit lauter Musik bis nach Mitternacht und man konnte nicht schlafen. Dafür fanden wir die Übernachtung dann doch zu teuer. Im Restaurant war es immer ziemlich laut, und das Frühstücksbuffet mit nur 2 Sorten Käse für ein Land, wo der Käse hergestellt wird, doch ein wenig enttäuschend. Wir werden diese Unterkunft wohl nicht wieder besuchen.

Die Größe des Zimmers und die Lage des Hotels sind prima. Man kommt sehr schnell mit dem Bus, der direkt vor der Tür hält, nach Amsterdam.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Fast alles
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Umschreibung "Wir behalten uns das Recht vor, das Zimmer nur jeden 2ten Tag zu machen". Passt nicht zum Hotel, es wird vom Recht Gebrauch gemacht!

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Schöner Wochenendtrip

Klimaanlage im Zimmer schwach, die Gänge könnten mal durchgelüftet werden, damit sich der Wärmestau auflösen kann.

Lage, Restaurantservice, Parkmöglichkeiten, Frühstück, schöne Außenterrasse, Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Wetter war fantastisch, was den Aufenthalt sehr gut beeinflusste.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Den Pool haben wir nicht genutzt, wir haben den Zugang auch nicht gefunden. Wir konnten nur von außen einen kleinen Einblick nehmen.

Das Bad war super modern, die Zimmereinrichtung war ok. Die Balkone finde ich etwas zu offen, man kann problemlos zu den anderen Zimmern gelangen. Der Fahrradverleih finde ich super.

Wir haben uns rundherum sehr wohlgefühlt.
    • Luxus Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück , schöne,saubere Zimmer.Ideale Lage für Ausflüge nach Amsterdam und auch an die Nordsee. Im Resaurant immer super lecker gegessen.

5,5
    Schönes Hotel mit korrigierbaren Mängeln.
    • Luxus Zweibettzimmer

Stühle auf Balkon sehr stark mit Vogelkot verdreckt (Zimmer 412). Trotz Hallenbad keine (Leih-)Bademäntel verfügbar. Keinerlei Hinweise darauf bei Booking.com.

Frühstück und Essen gut. Bedienung sehr freundlich.Schönes

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und fehlendes wurde...
    • Luxus Dreibettzimmer

Trotz Buchung und Bestätigung, dass Frühstück im Preis inklusive war, gab es mit aufgebrachten Personal vor anderen Gästen eineDiskussion, das Frühstück sei nicht inklusive gebucht und extra zu bezahlen. Hier stimmte die interne Kommunikation nicht.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und fehlendes wurde sofort aufgefüllt. Das Familienzimmer war groß und bis auf der Haarfön (da klebten noch Haare vom Vorgänger dran) waren Bad und Zimmer sauber. Der Parkplatz ist kostenlos und fast unmittelbar vor dem Hotel hält regelmäßig ein Bus, der einen ins Zentrum Amsterdams bringt.

Die Lage , die Grösse der Zimmer und die Sauberkeit.
    • Luxus Zweibettzimmer

Matratzen waren sehr durchgelegen. Personal benötigt mehr Training in Bezug auf Freundlichkeit. Besonders das männliche Personal am Empfang.Klimaanlage durch die Nacht bitte nicht ausschalten.

Die Lage , die Grösse der Zimmer und die Sauberkeit.

Hotel mit guter Busanbindung nach Amsterdam

Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein, viel Staub auf den einzelnen Flächen

Top Lage für einen Ausflug nach Amsterdam, sehr ruhig außerhalb gelegen, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal

Ein paar rundum schöne Urlaubstage.

Das Hotel liegt sehr schön ruhig. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Mit dem Bus erreicht man Amsterdam in 20 Minuten.Das Frühstück war große Klasse und das Hotel ansonsten sehr nett ausgestattet.

• Luxus Dreibettzimmer

Das Schwimmbad wirkte ungepflegt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Im Zimmer war es angenehm ruhig. Das Bad sehr geräumig. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe. Anbindung nach Amsterdam sehr gut.

Zimmer großzügig und sauber, leider Teppichboden, Bad sehr...

Zimmer großzügig und sauber, leider Teppichboden, Bad sehr sauber, Möblierung mit leichten Gebrauchsspuren. Tolle Lage des Hotels, sehr gut für Ausflüge in die Umgebung incl. Amsterdam ca. 25min mit dem Bus der praktisch alle 15min fährt.

Pech gehabt, denn wir waren eine Woche vorher dort und da war alles okay.
    • Luxus Zweibettzimmer

Leider das Zimmer No. 126 bekommen und das liegt neben einer automatischen Türe. Diese war sehr laut bei jedem schließen und alle Personen welche den Aufzug zum 2 bis 4 Stock nehmen mussten durche diese Türe.

Lage, Ausstattung - eigentlich alles bis auf den Lärm am Gang

Empfehlenswert

Zuerst hatten wir ein Standard Zimmer in dessen unmittelbarer Nähe Vögel genistet haben. War extrem laut. Rezeptionistin hat umgehend reagiert und uns ein anderes Zimmer gegeben mit Blick auf See. Tipp: gleich ein Superior Zimmer buchen. Der Ausblick ist es wert.

Frühstück ist grandios! Mit Sektfrühstück kann der Urlaub beginnen. Lage top. Bus fährt alle 7 Minuten nach Amsterdam. Tagesticket kostet 10 Euro. Viel billiger als dort zu parken. Personal extrem nett.

Unsere Holland-Rundreise war einfach schön, Highlight war unser Hotel "Van der Falk in Volendam".
    • Luxus Zweibettzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen im ganzen Hotelbereich. Auch in der Aussenanlage alles perfekt.

Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich. Wir hatten 2 x Abendessen, es war sehr schmackhaft und die Atmosphäre im Restaurant war sehr romantisch, an jedem Tisch brannte eine Kerze. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Preis-Leistung hat gestimmt. Wir werden das Hotel auf jeden Fall unseren Freunden weiterempfehlen.

Super Hotel in ländlicher Idylle

Die Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein. Putzspuren im Bad. Haare im Waschbecken, Nespresso Ablage sehr staubig. Trotz bewerben das Personal deutsch spricht war dies an meinem Ankunftstag nicht der Fall. Dennoch war dies keine grosses Problem.

Lage ist einfach fantastisch. Etwas ländlich , mit dem Bus vor der Tür ist das Amsterdamer Zentrum in 22 min zu erreichen. Beste Frühstück bisher in all meinen Aufenthalte in den Niederlanden. Personal sehr nett und zuvorkommend.

Das Frühstück und die rießige Auswahl an Leckereien.
    • Luxus Zweibettzimmer

Durch den Kurztrip einer jungen Gruppe, war es die letzten 2 Nächte laut. Und dies bis 03.00 Uhr am Morgen.

Das Frühstück und die rießige Auswahl an Leckereien. Die Ruhe abseits der Großstadt. Die Freundlichkeit des Personals. Das gratis Parkplatzangebot. Das Angebot von Roller- und Fahrradverleih. Die Bushaltestelle direkt beim Hotel. (20 Min. nach Amsterdam).

Wir würden wieder kommen, aber kritisch die v.g. Punkte ansehen.
    • Luxus Zweibettzimmer

Da das Fitnessraum am Ostersonntag zu hatte war nicht so gut. Dafür sind wir eigentlich gekommen. Die Sauberkeit lässt hier und da zu wünschen übrig. Oberlichter nicht geputzt, Fenster im Poolbereich in den Ecken schmutzig. Pool am Wasserspiegelstand Schmutzränder. Auf dem Zimmer am Waschtische flecken, auch im Wannenbereich.

Das Frühstück war bestens und alles was das Herz begehrt war da. Die Reservierung des Tisches am letzten Tag hat nicht geklappt. Da war die Bedienung schlicht dusselig. Das Dinner war immer gut, auch die Bedienung.

Wer es ruhig mag ist das Hotel perfekt. Super Zimmer, super essen, super Anbindung nach Amsterdam.
    • Luxus Dreibettzimmer

Frühstück sehr ausreichend und lecker. Zimmer sehr sauber und ausreichend groß. Bushaltestelle vor der Tür, optimal. 20 min ins Zentrum von Amsterdam. Tickets gabs im Hotel .

Fantastisch
    • Luxus Zweibettzimmer

Leider gibt es keine Bademäntel mehr.

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel. Es ist immer wieder schön, das Personal, das Essen, einfach alles wunderbar. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Einfach mal abschalten und angenehme Erholung, jederzeit gerne wieder!

Keine Anmerkung

Die Unterkunft, das Hotel, das Frühstücken war fenomenal. Sauber, ruhig und reichhaltige Auswahl war überzeugend. Das Personal sehr aufmerksam. Sehr empfehlenswert.

Alles war super!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Der Wasserdruck in der Dusche könnte etwas stärker sein.

Alles war super! Personal superfreundlich, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Preisleistung sehr gut. Busverbindung nach Amsterdam top. Kommen auf jeden Fall wieder!

Urlaub in der Niederlande- Amsterdam
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war super, mann konnte alles finden, am Frühstücksbuffet. Die Zimmer waren groß, dass Badezimmer ebenfalls. Der Pool war klein aber dafür warm. Die Lage des Hotel ist sehr schön und die Busanbindung an Amsterdam, mit den Bus 312 oder Bus 316 in einer halben Stunde zum Hauptbahnhof Amsterdam, die Karten kann man im Hotel bekommen.

Tolles Hotel, phantatisches Essen.
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Sauna könnte besser eingerichtet sein.

Das Frühstück war sehr lecker! Auch das Bett war gut. Die gesamte Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt noch aml wieder. Auch die Busverbindung nach Amsterdam war prima.

Wir kommen immer gerne wieder.
    • Luxus Zweibettzimmer

Der Weg vom Eingangsbereich zum Zimmer war wieder zu weit. Es fehlt ein Lift am Eingang.

Wir waren jetzt das dritte mal dort und zufrieden wie immer.Den Wellnesbereich haben wir allerdings nicht benutzt.Das Frühstück war wieder großartig. Am besten gefällt uns die Nähe der Bushaltestelle nach Amsterdam, die wir jedesmal nutzen. Aber auch die schönen Orte und Landschaften in Nordholland sind immer wieder einen Besuch wert.

Ein tolles Hotel in sehr guter zentraler Lage und trotzdem ruhig
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es hätten mehr Handtuchhalter ins Bad gehört außer nur einem Haken. Die Aussicht des Zimmers

Das Bett war bequem, Frühstück super mit allem was dazugehört. Tolle Ausgangslage für Ausflüge nach Amsterdam, Alkmaar, Haarlem oder Zandvoort...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ideal für ein verlängertes Wochenende
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zusatzkosten für Schwimmbad und Fitness, und ein sehr schwacher Wasserdruck im Bad, da müssen Damen mit langen Haaren sehr lange ausspülen wenn sie sich die Haare waschen.

Alles im Hotel war gut, gutes Frühstücksbuffet, gemütliche Bar und nettes Personal.

Für ein Wochende zu empfehlen.
    • Luxus Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sch ön groß , allerdings schlecht ausgeleuchtet. Die Betten sind mittelprächtig und rutschen auseinander

Frühstück sehr gut Abendessen sehr gut. Personal gut.

Schnelle Busanbindung nach Amsterdam.
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Lichtverhältnisse im Zimmer und das gesamte Farbkonzept des Hotels sind sehr dunkel. Die warmen Frühstücksspeisen waren fast immer kalt.

Schnelle Busanbindung nach Amsterdam. Die Haltestelle ist direkt vor dem Hotel.

Absolut empflehenswert

Ein Lächeln an der Rezeption wäre nett gewesen

Küchenpersonal war spitze Restaurant im Hotel war sehr gut Bushaltestelle um die Ecke Sauberes Zimmer, Bad top! Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Entspannte Tage in Holland

Keine Klagen!

Hotel für Reisen in Nord-Holland sehr zu empfehlen. Hervorragende Parkmöglichkeit. Top Anbindung nach Amsterdam per Bus in 25 Minuten. Freundliche Mitarbeiter. Frühstücksbuffet und die Speisekarte des Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Sehr gut für einen Amsterdam Besuch geeignet
    • Luxus Dreibettzimmer

Fingertapsen auf Türen und Fenstern....

Personal freundlich; Hotel gut mit dem Bus zu erreichen; Zimmer, besonders Bad, groß und angenehm; Balkon praktisch; Schwimmbereich angemessen

Perfekte Adresse für ein günstiger Amsterdam Urlaub.
    • Luxus Dreibettzimmer

Leider war unseres Zimmer neben ein Durchgangstür, der immer laut zuknallte.

Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Busverbindung nach Amsterdam perfekt. Personal sehr freundlich. Wir haben einmal zu Abend gegessen im Hotel und das war wirklich hervorragend. Der Zimmerpreis ist sehr günstig, verglichen bei andere Unterkünfte in Amsterdam oder Volendam.

Service, Frühstück, Ausstattung alles sehr gut.
    • Luxus Zweibettzimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, aber als Einzelperson? Ist bei dem Buchungsablauf etwas nicht richtig dargestellt?

Service, Frühstück, Ausstattung alles sehr gut.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal und gute Lage zu Amsterdam, auch ohne Essen, gerne wieder!
    • Luxus Dreibettzimmer

Der Preis für das Frühstück.Bei zwei Erwachsenen und einem 8 jährigen Kind sind beim Büffet 36 Euro happig.Und es gibt leider keine Alternative für "Wenigesser"☹

Die Atmosphäre und die gute Verkehrsanbindung!

Nur zu empfehlen
    • Luxus Zweibettzimmer

Teilweise etwas hellhörig, wenn Abends oder früh morgens im Urlaub die Zimmertüren geknallt werden. Aber das liegt eher an rücksichtslosen Gästen und nicht unbedingt am Hotel.

Sehr schönes Hotel, super reichhaltiges und leckeres Frühstück. Große geräumige Zimmer, bei uns mit schöner Aussicht auf einen kleinen See. Gute große Parkplätze. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Wunderbar große Zimmer mit ebenso großem Bad
    • Luxus Zweibettzimmer

Lage direkt an einer Bundesstraße- aber das weiß man ja vorher schon. Bedeutet auch, dass man sehr gut von einem Ort zum anderen kommt

Wunderbar große Zimmer mit ebenso großem Bad

Praktisches Hotel,leider zu groß und laut!
    • Luxus Zweibettzimmer

Zimmer zu dunkel fehlt Beleuchtung, zum , Frückstück und Dinner sehr überlaufen, wie große Mensa, Kulisse sehr laut. Kein ARD -ZDF - RTL deutsch. Zi 104 sehr laut durch Gäste, da am Eingang zu den Zimmer Fluren , sonst aber lange Wege in die einzelnen Flügel.

Standort, Parkplatz, großes Zimmer, Früstück und Dinner sehr gut!

Van der Valk ist eigentlich eine tolle Kette - aber hier in Volendam buchen wir künftig was anderes.
    • Luxus Dreibettzimmer

Es war furchtbar laut, bis tief in die nacht wurde - auch auf den Gängen - eine Hochzeit gefeiert. Das Personal war nach unserer Beschwerde nur frech, wir hätten uns doch schon vorher melden können. Unschön.

Die Lage ist toll

Idealer Ausgangspunkt für Amsterdam und Umgebung
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer ist etwas gering.

Die Lage des Hotels ist in Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestellen direkt vor dem Hotel - Amsterdam Zentralbahnhof in 20 Minuten, Bustakt ca. 20 Minuten) ausgezeichnet. Wir hatten zusätzlich auch ein Mietauto, da weiß man auch den großen Parkplatz zu schätzen. Die Umgebung ist ländlich erholsam mit sehr netten Orten. Die Zimmer sind recht groß, tadellos gepflegt, wenn auch - für uns nicht als Nachteil empfunden - nicht mehr ganz neu. Das Frühstücksbuffett (ab 6:30) sehr vielfältig. Für uns war es der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung von Amsterdam und Umgebung.

Restaurant Rezeption sehr gut - Zimmer sollten mal gründlich überholt und Möbel gepflegt werden.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Bei Ankunft war das Zimmer nicht gut gereinigt. Trotz Reklamation erfolgte die Reinigung des Fensters, des Balkones und der Türe nicht. Auch die Kaffeetassen und die Zahnputzgläser hatten noch Spuren von den vorherigen Gästen. Fenster, Balkon und Zimmertüre waren sehr verschmutzt der Rest war in Ordnung. Möbel abgewohnt.

Frühstück und Abendessen waren ausgezeichnet

angenehmes Zimmerambiente mit dunklen Tönen;
    • Luxus Zweibettzimmer

Doppelbett besteht aus zwei Einzelbetten, die während der Nacht weit auseinander rutschen. Für einen Partner-Urlaub ziemlich unkomfortabel.

angenehmes Zimmerambiente mit dunklen Tönen; gute Ausstattung mit kleinem Kühlschrank und Kaffee-Kapsel-Maschine; Pool

Für Städtetrip sehrgut
    • Luxus Zweibettzimmer

Wie gesagt Hotel ist Einrichtungsmässig sehr dunkel gehalten.

Die ganze Einrichtung ist ziemlich dunkel gehalten.4 Sterne in den Niederlanden = 3 Sterne in Deutschland. Für einen Städtetrip ist das Hotel optimal.Guter Service auch an der Rezeption.

Hat uns gefallen

Das Personal ist nicht wirklich freundlich, kennen wir anders.

Das Brotangebot ist eher nichts tolles, kein vernünftiges Vollkornbrot. Meckern auf hohem Niveau.

Akzeptables Preis-Leistungs Verhältnis.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn hier schon etwas geschrieben werden soll, dann der Hinweis, vielleicht auch die Bitte, dass Vergünstigungen für einen angedachten Folgeaufenthalt durchaus seitens des Hotels bei den einzelnen Gästen vermerkt werden können. Wir haben schlicht und einfach die Mail, die wir seinerzeit (vor 2 Jahren) nach dem ersten Aufenthalt erhielten und uns bei einem Wiederholungsbesuch Rabatt eingeräumt wurde vernichtet. Deshalb als Hinweis, vielleicht kann auch das Hotel hier den Service anbieten und den Rabatt anhand eingetragener Vermerke einfach erstatten. Service, warum nicht??!!!

Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel. Es ist von der Lage zu Amsterdam und anderen Orten in den NIederlanden sehr zentral gelegen. Im Hotel ist eigentlich alles so wie es sein soll. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Frühstück und auch die Zimmer sind alle in Ordnung. Sauberkeit ist vorhanden. Also von uns aus nichts negatives zu berichten.

Wir waren sehr zufrieden!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Fahrräder sind überholungsbedürftig!! Wir mussten 3x tauschen !!!!

Frühstück & Abendessen sehr gut,besonders der frisch gepresste Orangensaft! Super, dass wir während unserer Rad & Schiffsreise dort parken konnten

Erholsamer Familienurlaub
    • Luxus Dreibettzimmer

Für unser Empfinden waren die Betten zu weich.

Modernes Hotel mit vielen Serviceleistungen. Unser Zimmer mit Balkon ( für 3 Personen ) war sehr geräumig, das Bad mit Dusche und Wanne perfekt ausgestattet. Frühstück entsprach einem 4* Niveau. Das Reinigungspersonal leistete sehr gute Arbeit. Ideale Lage des Hotel für Unternehmungen in Nordholland.

Die Ausstattung des Zimmers ist leider schon etwas veraltet...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Als mir etwas unter das Bett gefallen war und ich dieses dort wieder hervorholen wollte war ich geschockt. Hier wurde bestimmt über Monate nicht Staub gesaugt. Bitte unbedingt verbessern.

Die Ausstattung des Zimmers ist leider schon etwas veraltet aber dennoch noch akzeptabel. Die Badezimmer sind modern renoviert. Sehr gut hat uns die Lage des Hotels, die kostenfreien Parkplätze, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Kaffeeautomat im Zimmer, das Restaurant und das Frühstucksbuffet gefallen. Jedes Zimmer auf unserer Etage hatte eine bestuhlten Balkon.

Ich sage mal vorweg: wir waren da an einem Wochenende im...
    • Luxus Zweibettzimmer

Ich sage mal vorweg: wir waren da an einem Wochenende im Juli, also zur Hauptreisezeit. Man steht beim Frühstück dreimal in einer Schlange und wartet, bis man an der Reihe ist. Mich nervt das!!! Viele loben das üppige Frühstück, ich fand das in der Hotelkategorie ganz normal. Die Zimmer sind o.k., wir hatten leider die Aussicht auf den Parkplatz. Das Restaurant ist sehr groß und sehr laut, die Küche ist allerdings gut.

Zimmer und Bad groß und bequem, täglich frische Handtücher,...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Balkon sowie Glastüre verschmutzt, keine Reinigung während unseres 9-tägigen Aufenthaltes, Reinigung des Zimmers jedoch in Ordnung

Zimmer und Bad groß und bequem, täglich frische Handtücher, große Auswahl beim Frühstücksbuffet, schönes Restaurant, sehr freundliches Personal. Gute Busverbindungen, Bushaltestelle direkt beim Hotel, ländliche, ruhige Umgebung

Schöne Unterkunft mit Lücken in der Hotelausstattung

Standardannehmlichkeiten, die wir aus fast allen Hotels weltweit kennen, haben gefehlt. Dazu gehören ein Kamm oder Bürste, Bodylotion, Stoffschlappen (Hausschuhe), Einmalrasierer, etc. Sauna und Fitness ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen. 7€ p.P. für eine mini Sauna ist unangemessen. Zusätzlich noch 5€ p.P. für Fitness.

Das Frühstück war sehr gut, bis auf das Brot. Es gab leider kein richtig gutes frisches Brot. Das Brot war eher mit Toast zu vergleichen. Das Angebot an Getränken ist super, frisch gepresster O-Saft, frischer Minztee und weitere Tees, verschiedene Kaffeevarianten, Wasser, etc.

Amsterdam
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück im Verhältnis zum Hotel abfallend. Service in der Bar, Freundlichkeit der dortigen Beschäftigten schwach. Unaufmerksam, waren mehr mit sich beschäftigt. Teppich im Zimmer stand auf, Wasser im Waschbecken kam "tröpfchenweise "

Zimmer, Lage, Restaurant in Ordnung. Komfortable Zimmer

Hotel mit guter Ausgangslage für Amsterdam und andere Ziele
    • Luxus Dreibettzimmer

Das Hotel hat eine tolle Lage, um Ausflüge rund um Amsterdam zu unternehmen. Direkt vorm Hotel ist die Bushaltestelle und man ist in ca. 20 Minuten in Amsterdam. Abends lohnt sich ein Ausflug nach Volendam, dann sind die meisten Tagesgäste wieder weg und man kann gemütlich durch das urige Fischerdorf schlendern. In 50 Minuten ist man mit dem Auto in Bergen (auf der anderen Küstenseite) wo ein herrlicher Sandstrand ist. Das Restaurant bietet leckere Speisen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr nett.

Gute Empfehlung für einen entspannten Aufenthalt
    • Luxus Dreibettzimmer

Im Flur (Teppiche) und im Schwimmbad (Fenster) gibt es Renovierungsbedarf, es ist aber noch im Rahmen. Bei der Sauberkeit des Hotelzimmers gab es ebenfalls noch etwas Luft nach oben. Im Bad und unterm Bett war nicht richtig geputzt. Die Zimmer wirken recht dunkel. Der Parkplatz war am Abend komplett gefüllt, offenbar wird das Restaurant sehr gut besucht. Später am Abend entspannte sich die Parkplatzsituation wieder. Die 2 Kaffeeautomaten brauchen systembedingt etwas Zeit, daher gab es hier am Morgen einen kleinen Stau beim Kaffee.

Vor dem Frühstück oder am Abend eine Runde im Schwimmbecken drehen. Auch die Außenanlagen sind gut gepflegt. Das Frühstück ist definitiv hervorzuheben - lecker und vielfältig. Es gibt mehrere Sorten an frischem Obst, Säften, Brötchen, mehrere Arten Rührei, zudem moderne Kaffeeautomaten. Ausflugs-Tipp: Zaanse Schans (ca. 20 Autominuten)

Erholung pur vor den Toren Amsterdams
    • Luxus Zweibettzimmer

Dass wir für das Fitness-Center extra bezahlen mussten. Kein kleines preiswertes Frühstück angeboten wurde.

Geräumige Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, großem Balkon und schöner Aussicht! Sehr freundlicher Service, sehr hilfsbereit!!! Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen. Schöner Pool - gute Öffnungszeiten. Mitbenutzung eines Fitnesscenters im Hotel. Gute Verbindungen nach Amsterdam City (Tageskarte 10 Euro! pP.

Sehr gutes Hotel außerhalb der Stadt
    • Luxus Dreibettzimmer

Das Zusatzbett etwas unbequem zum schlafen.

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr guter Anbiedung zur Stadt Amsterdam. Toll ausgestattete Zimmer, nur das Zusatzbett etwas zu klein und unbequem, besser wäre eine ausziehbare Couch. Sehr freundliches Personal, wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Leider enttäuscht vom Hotel als solchem

Zimmer total veraltet, Bad ok neu, Aber in den Ecken nicht geputzt, WC nicht gut gereinigt, keinerlei Seifenablage am Waschbecken, komischer Geruch im Zimmer, zur Straße hin gelegenes Zimmer hat laute Straße, Balkone umlaufend, dh man kann ohnehin nicht bei geöffneter Balkontür schlafen, da man jederzeit ungehindert von anderen Gästen "Besuch" bekommen kann, Minibarkühlschrank kühlte nicht, lange Wege zu Zimmern, Zimmerfenster und Türglasscheiben total schmutzig inkl. vielen Handabdrücken, Hotel insgesamt dunkel, bisher das schlechtestes Van der Valk Hotel

Abendessen im Restaurant

Frühstück war super, Die Terrasse ist sehr schön.
    • Luxus Dreibettzimmer

Rezeption war wenig freundlich, Im Restaurant war die Bedienung sehr unaufmerksam, Im Schwimmbad durfte ich mit meinem Sohn nicht mit einem kleinen Ball spielen, obwohl wir alleine waren.

Frühstück war super, Die Terrasse ist sehr schön.

Angenehmes Hotel mit einigen Mängeln
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer waren nicht wirklich sauber geputzt. Der Teppichboden in den Ecken total verstaubt, die Zierkissen schmuddelig, das Mobiliar abgeschabt. Kein Fenster zum Öffnen, Balkontür nicht zum Kippen. Völlig daneben war, dass die Barkeeper das Eis mit der bloßen Hand in die Gläser füllten.

Gutes reichhaltiges Essen, freundliches Personal, schöne Terrasse und Gartenanlage. Diverse Freizeitangebote.Schöner Blumenschmuck im Restaurant. Angenehm war die Klimaanlage im Zimmer, da man nur die Terrassentür ganz öffnen konnte. Verkehrsgünstig für Ausflüge z.B. nach Amsterdam, da die Bushaltestelle vor der Haustür liegt.

Toller Kurztrip mit vielfältigen Möglichkeiten
    • Luxus Zweibettzimmer

Das Hotel ist innen spärlich beleuchtet. Dadurch wirkt alles recht finster. Im Frühstücksraum könnte auch einmal das 'dreckige' Geschirr während des Frühstücks abgeräumt werden.

Gute Anbindung nach Amsterdam aber auch in die direkten Nachbarorte. Großzügige Zimmer. Schönes Frühstücksbuffet mit ständigem Nachlegen. Automat für frisch gepressten Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Schönes Hotel in der Nähe von Amsterdam und Volendam.

Im Restaurant - preislich recht hoch - war das Servicepersonal nicht ganz so entgegenkommend.

Schönes Hotel z.B. für einen Amsterdam-Besuch (verkehrstechnich gut angebunden). Das Hotel ist einige Autominuten von Volendam entfernt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Alles in allem können wir jedoch das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Großes und ziemlich altes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Bett war sehr weich Die Einrichtungen ziemlich alt und verkratzt Frühstück war nicht so toll aber auch nicht schlecht

Das Schwimmbad Großer Parkplatz Nettes Personal Großes Zimmer Schönes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Großes und ziemlich altes Hotel

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Entspannter Urlaub
    • Luxus Dreibettzimmer

Die Zimmertüren lassen sich nur sehr laut schließen (Kartensystem), das stört Lange-Schläfer

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und richtig lecker - und lange verfügbar (bis 10.30 Uhr). Super Parkplatz, immer Plätze frei. Die Lage mit der Bushaltestelle vor der Tür ist echt gut, der Bus kommt alle 15 min. und braucht 5 min. bis Volendam, 15 min. bis Amsterdam CS, Tickets kann man im Hotel kaufen, Busfahrplan und Amsterdam Plan gleich mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

7,0
    Gute Lage für Ausflüge in der Region.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Zu turbulent im Urlaubsalltag durch Seminare, Busreisen, Wartungsarbeiten. Ständige Belegung des Schwimmbades durch Kurse, teilweise ungute Gerüche.

Gute Lage für Ausflüge in der Region. Sehr gute Abwicklung an der Rezeption. Höflich, hilfsbereit und unkompliziert. Essen richtig lecker!

Wir waren bereits öfter in diesem Hotel.
    • Luxus Zweibettzimmer

Schlechte Lichtverhältnisse im Zimmer.

Wir waren bereits öfter in diesem Hotel. Zimmer und Bad groß und sauber. Bequeme Betten. Großer Parkplatz. Busverbindung nach Amsterdam direkt vor dem Hotel. Frühstück und Restaurantleistung gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung in der Nähe von Amsterdam

Nur einige deutsche TV - Sender, Frischkäse fehlt, Brötchen nicht so frisch,

Ruhige Lage, Schönes Zimmer mit Balkon, Frühstück lecker, große Auswahl, Guter Kaffee und frisch gepresster Orangensaft , Genügend Parkplätze, Gute Verkehrsverbindungen,

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Ein Hotelzimmer sollte heutzutage über eine...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Ein Hotelzimmer sollte heutzutage über eine "gefüllte" Minibar verfügen. Das ist doch Standard. Ein leerer Kühlschrank zeugt nicht von Komfort.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir haben schon mehrfach in dem Hotel übernachtet.
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Beleuchtung im Zimmer ist insgesamt etwas dunkel.

Wir haben schon mehrfach in dem Hotel übernachtet. Zimmer und Bad groß und sauber. Gute Bettqualität. Viele deutschsprachige TV-Programme. Gutes Frühstück und Abendessen. Großer Parkplatz vorhanden. Bushaltestelle nach Amsterdam liegt direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Van der Valk Volendam
    • Luxus Zweibettzimmer

Die Beleuchtung meines Zimmers war für mich etwas zu dunkel gehalten.

Angefangen vom netten Empfang, dass schöne Zimmer, dass abwechslungsreiche und gute Frühstück (ab 6:30 Uhr), dass kostenfreie Parken, war alles Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Entspannung zwischen Stadt und Land
    • Zweibettzimmer mit Balkon

die modernen Badinstallationen sind nicht sehr praktisch

sehr freundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant, nettes, wenn auch nicht ganz neues Zimmer mit Sitzecke und Balkon reichhaltiges Frühstücksbuffet, das immer schnell aufgefüllt wird, beste Busanbindung an Amsterdam und das Waterland, da Bushalte vor der Tür, beste Parkmöglichkeiten am Hause, Volendam ist zu Fuss zu erreichen, ländliche, ruhige Umgebung

Tolles Hotel auch für einen Städtetrip ins nahegelegene Amsterdam!

Geräumiges Zimmer, gute Ausstattung mit Kaffeemaschine, großes Bad. Das Frühstück war hervorragend! Schöner Innenpool, perfekt für einen Urlaub im Winter; Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.