Bewertungen für Van Heeckeren Hotel 4 Sterne

Torenstraat 22, 9163 HE Nes, Niederlande

Nr. 5 von 18 Hotels in Nes

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Wir verbrachten 3 sehr schöne Tage auf der traumhaften Insel Ameland in einem sehr schönen Hotel.
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Der Kleiderschrank ist etwas zu klein. Für Jacken fehlen Extra-Haken.

Geschmackvoll und trendy eingerichtet. Sehr gute Betten. Rutschfester Schieferboden in der Dusche. Frühstück sehr gut mit frisch gepresstem O-Saft.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schöner Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer

Im Zimmer fehlte ein wenig Stauraum (z.B. kein Schrank)

Unterkunft liegt zentral in Nes. Alles ist in wenigen Minuten zu erreichen. Frühstück entsprach den Erwartungen Erwartungen. Verschiedene Brote, Käsesorten, Wurstsorten. Zudem Spiegelei & Rührei. Quark, Butter sowie Margarine. Müsli und frischer Osaft. Kaffee kam aus der Maschine, naja.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Kaffeemaschine im Zimmer, Kaffee und Tee unbegrenzt zur...

Nix zu bemängeln

Kaffeemaschine im Zimmer, Kaffee und Tee unbegrenzt zur Verfügung PS: würden das Hotel eher mit 8,5 bewerten, einzig Preis-Leistung ist nicht so gut, da Frühstück incl fehlte, zwar vorher bekannt, aber schade, da man es vor Ort, auch aus Bequemlichkeit, eher nicht nutzt, und daher das schön aufgebaute Frühstück nicht zahlreich genutzt wird.....

Die Zimmer haben ganz und gar nicht unsere Erwartungen erfüllt, vor allem im Bezug auf den Komfort.
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer waren sehr klein, das Bett war durchgelegen und zu weich. Zusätzlich gab es keinen Schrank in unserem Zimmer und die Wände zu den Nachbarzimmern waren sehr dünn, so konnten wir nahezu jedes Wort des Nachbarn hören. Die Toilette war minimal groß, man konnte kaum aufstehen wenn die Tür geschlossen war.

Die Zimmer waren sauber, es gab eine Jura Kaffeemaschine und die Zimmer waren stilsicher eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

sehr beqzemes Bett, Zimmer groß und hell, sehr gutes...
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

keine Stühle und kein Schrank oder Kommode im Zimmer, winzige Toilette ohne Fenster oder Lüftung

sehr beqzemes Bett, Zimmer groß und hell, sehr gutes Frühstüch, nettes und hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Etwas stressig wegen der Räumlichkeiten, ansonsten aber sehr erholsam.
    • Comfort Zimmer

In dem Hotel geht das Design vor der Funktion. Die ersten 3 Tage waren wir in einem Doppelzimmer, sehr klein und ohne Kleiderschrank bzw. Aufbewahrungsmöglichkeiten. Extrem beengt. Außerdem war die einzige Schublade defekt und der Kühlschrank war nicht für die Kühlung von Lebensmitteln geeignet, da viel zu warm und nicht einstellbar. Anschließend waren wir in einem Luxury Loft. Das Loft war mit einem kleinen Kleiderschrank bestückt. Der Kühlschrank war ebenfalls zu warm. Die Ausstattung des Lofts entsprach eher den Standards eines normalen Zimmers, mit der Besonderheit einer Doppeldusche - die man aber nicht unbedingt braucht.

Design und Lage des Hotels. Schöne Dusche. Nette Terrasse/Balkon. Tolle Betten. Personal war nett. Die Online-Reservierung des Parkplatzes hat sich gelohnt und super geklappt.

Luxuriöses, ruhiges Loft.
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Luxuriöses, ruhiges Loft. Regenwald-Doppeldusche. Grosses Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl. Das Hotel liegt gleich neben der Geschäfts-/Restaurantstrasse und ist trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Wunderbarer Aufenthalt
    • Suite auf 2 Ebenen

Wunderbar gelegenes Hotel im Ortskern von dem man viele Restaurants zu Fuss erreichen kann. Super freundliches Personal und gemütliche Zimmer. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Kaffee und Tee direkt auf dem Zimmer und das nicht als...
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Kaffee und Tee direkt auf dem Zimmer und das nicht als instand Pulver, sondern ein Kaffeevollautomat. Außerdem ist fast jedes Licht dimmbar und die Klimaanlage gut einstellbar.

Für längeren Aufenthalt gerne auch mal Frühstück buchen!
    • Comfort Zimmer

Zimmer im EG mit kleinen Terrassenanteil im Hochsommer war spitze, Eigenes kleines Frühstück im Freien möglich mit gratis Kaffee/ Tee aus der Lobby

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Die Lage des Hotels ist optimal, mitten in Zentrum von Nes,...
    • Comfort Zimmer

Leider war die Minibar nicht wie beschrieben und auch vom Hotelpersonal versprochen gefüllt. Zudem fehlte die entsprechend beschriebene Klimatisierung im Zimmer...

Die Lage des Hotels ist optimal, mitten in Zentrum von Nes, die Comfort Zimmer sind geräumig und die Doppelregendusche ein absolutes Highlight. Das Frühstück war fantastisch, frische Brötchen, leckeres Obst !!!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Superschön.....
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, diese fanden wir von der Ausstattung und der Pflege etwas lieblos. Da wäre jetzt noch Luft nach oben. (Laub, Spinnweben). Die Ausleuchtung des Spiegels im Badezimmer war mäßig. ein Schublade oder Ablagekörbe wären noch vorteilhaft. Ablagefläche war ja großzügig vorhanden.

Die Ausstattung der Zimmer (unser Zimmer hatte einen Schrank (mit Vorhang) und eine Klimaanlage), das Frühstück, obwohl es noch abwechslungsreicher sein könnte. (Eine Sorte Marmelade......) , Top frischer Orangensaft, Qualität der Speisen, Top Gratis Kaffee und Gebäck. Die in anderen Beschreibungen bemängelte Hellhörigkeit können wir nicht bestätigen, es war super ruhig, wir konnten sehr gut und ungestört schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gute Lage ... aber viel viel viel zu teuer für das was man bekommt.
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

Die Zimmer waren im Obergeschoss extrem warm. Klar es ist Sommer und da ist es halt warm. Aber bei einem übernachtungspreis von 180 Euro (ohne Frühstück) sollte eine Klimaanlage Standard sein. Außerdem müsste man für 180 die Nacht wenigstens noch ein Abendessen mit dabei haben. Also für mich war das eine Nacht die ziemlich überteuert war für das was man dort bekommen hat. Ansonsten war das Personal ab den frühen Abendstunden kaum noch aufzufinden. Die Hoteltür könnte man nur noch mit der Zimmerkarte öffnen.

Gefallen hat mir die Lage. Das Personal war super nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

gelungener Kurzurlaub in einem guten hotel im Zentrum von Nes
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Die Käseecke am Frühstücksbuffet ist nicht gut gelöst, das abhobeln mit den ausgeleierten Käsehobeln ist bald nicht möglich

Interesant ist die Glasdusche mit 2 Brausestangen, ideal für Paare, gut finde ich auch das Orientierungslicht im WC, so wird der Partner nicht beim nächtlichen Toilettengang geweckt, Kaffeeautomat im Zimmer ist auch klasse

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Trotzdem tolle Unterkunft!
    • Luxuriöses Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Im Zimmer liegen Tierfelle als Teppiche. Für Allergiker nicht geeignet.

Zimmer sind super und Lage ebenfalls! Ganztags Kaffee und Teeangebot kostenfrei ist ein keines Extra und kommt sicher gut an.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer im Allgemeinen sehr...
    • Standardzimmer

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer im Allgemeinen sehr schön! Wir hatten eine kleine Terrasse und fühlten uns sehr wohl! Ganz besonders hervorheben möchte ich das Frühstück, das war absolut klasse! Toll ist auch die Kaffee- und Tee-Bar, an der man sich rund um die Uhr diverse Kaffeespezialitäten nehmen kann. Klasse Hotel, wir werden definitiv wieder dort buchen!!

Wunderbare Flitterwochen
    • Luxuriöse Executive Suite mit Regendusche und Badewanne für jeweils 2 Personen (2 Erwachsene)

Das Hotel war gigantisch! Wir hatten eine Suite mit Whirlpool im Zimmer und einer großen Doppel-Regendusche! Auch eine eigene Kaffeemaschine war auf dem Zimmer zu finden. Kaffee,Tee, Wasser und Gebäck standen einem rund um die Uhr an der Rezeption zur Verfügung! Das Personal war sehr sehr freundlich! Wir waren rundum zufrieden!

Sehr freundlicher und unkomplizierter Check- in und -aus.
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Sehr freundlicher und unkomplizierter Check- in und -aus. Zimmer sehr ruhig, charmante Mischung aus Retro und Moderne. Toller Nassbereich, halboffen gestaltet nette Details wie gefüllter Kaffeevollautomat und USB Anschluss an der Steckdose. Ausgezeichnete Lage mitten im Ort und dennoch ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

Sehr entspannend.
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Sehr hellhörig... Dafür gibt es aber Oropax auf dem Nachttisch. Wir haben uns sehr amüsiert ... Das Problem ist wohl bekannt

Kostenloser Kaffee und Tee plus Kekse. Immer. Sogar to Go. Tolle Lage. Mittendrin statt nur dabei. Rituals Produkte.. das ganze Hotel duftet einfach herrlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr schönes Hotel - würden wir wieder buchen!
    • Comfort Zimmer

Es gab in unserem Zimmer keinen Schrank für Kleidung - dadurch mussten die meisten Kleidungsstücke im Koffer bleiben.

Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielfältig! Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Die Lage ist phantastisch, da sie sehr zentral ist und trotzdem sehr ruhig! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Schöner Urlaub, mit einem anderen Hotel noch besser
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Das Zimmer war extrem klein. Wir hatten schon nicht das Basiszimmer gebucht, sondern eine Stufe höher. Trotzdem hat uns ein sehr schmales Zimmer erwartet und das Bett war auf einer Empore. Das Bett an sich war absulut miserabel. Kein Lattenrost, sondern einfach lose aufgelegt Holzbretter, was dazu geführt hat dass wir in der ersten Nacht in das Bett gesackt sind. Die Holzlatten waren verruscht und es standen Schrauben heraus. Wir haben es die Nacht selber zurecht gelegt und den nächsten Morgen gemeldet. Leider wurde das Bett nicht repariert, sondern erneut nur die Latten lose aufgelegt. Aus meiner Sicht absolut unakzeptabel. Unabhängig von diesem Aspekt finde ich den Preis für dieses Hotel bei weitem nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück war sehr gut.

Zimmer sehr schön, Frühstück super
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Kein warmes Wasser abends zum duschen:( Balkon Türe ging nicht auf, würde erst nächsten Tag mittags repariert! Keine Entschuldigung

Zimmer sehr schön, Frühstück super

Das Hotel, Lage, Zimmer (Luxuriöses Loft), Bett alles sehr...
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Man hat uns zunächst ein Zimmer zuteilen wollen, das nicht der gebuchten Kategorie entsprochen hätte. Machte nicht den Eindruck eines Versehens. Kein Kleiderschrank vorhanden. Safe zu klein.

Das Hotel, Lage, Zimmer (Luxuriöses Loft), Bett alles sehr gut. Das Frühstück ebenfalls sehr gut, für jeden etwas dabei!

Zimmer war interessant und schön eingerichtet, aber etwas...
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

Fenster defekt und konnte weder geöffnet noch geschlossen werden. Das Rollo ebenfalls. Auch an weiteren Stellen war das Zimmer renovierungsbedürftig :(

Zimmer war interessant und schön eingerichtet, aber etwas renovierungsbedürftig Frühstück war gut. Personal nett Lage sehr gut!

Super Hotel für einen Kurzurlaub
    • Comfort Zimmer

In den Zimmern könnten sich mehr Ablageflächen befinden.

Tolles Frühstück mit großer Auswahl. Kostenloser Tee, Kaffe, Kakao und Gebäck rund um die Uhr. Sehr freundlich und höfliches Personal. Super Lage.

Sehr freundliches Personal, schön und gemütlich eingerichtet.

Das Frühstück war super lecker aber hätte eine etwas umfangreichere Auswahl haben dürfen (vor allem was den Aufschnitt betraf).

Sehr freundliches Personal, schön und gemütlich eingerichtet. Super Lage in Nes.

Die Lage ist super,Personal ebenfalls.
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

Es wurde während des Aufenthalts nicht gründlich Sauber gemacht sodass wir durch die Strand besuche viel Sand im Zimmer hatten.

Die Lage ist super,Personal ebenfalls. Zudem was das Hotel total angenehm es hat gut gerochen dank der wunderbaren Rituals Produkten. Und das Zimmer war unschlagbar!!

Erholsamer Urlaub, das Hotel ist empfehlenswert!!!!!!!!!
    • Comfort Zimmer

Leider war der Kaffee/Tee Automat auf dem Zimmer sehr laut !!!

Super reichhaltiges, abwechslungsreiches und sehr leckeres Frühstücksbuffet! 24 Std. kostenlos Kaffee, Tee und sehr leckeres Gepäck! Geschmackvolle Einrichtung im Hotel und auf den Zimmern!

Modernes Hotel für Wochenende auf der Insel
    • Comfort Zimmer

Alle Einrichtungsgegenstände im Zimmer zwar modern aber wackelig und schlecht befestigt. Es fehlten Schrank und Schubfächer zum Kleidung unterbringen. Keine Möglichkeit seine Badetücher/Duschtücher im Zimmer zum trocknen aufzuhängen. Alles in allem die Zimmer sehr klein und maximal für einen Kurztrip auf die Insel geeignet.

Modernes Erscheinungsbild, Lobby mit Kaffee und Keksen in Selbstbedienung 24/7, Frühstücksbuffet, freundliches junges Personal, Safe und Kühlschrank kostenlos auf dem Zimmer,

Für unseren 3-tägigen Aufenthalt war dieses nette Hotel an zentraler, ruhiger Lage ideal.
    • Standardzimmer

Das Zimmer (Standard) war etwas eng. Zusätzliche Ablagefläche für Kleider und Schuhe hätten wir geschätzt.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Besonders gefallen hat uns der Dusche/Lavabo-Bereich. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gratisgetränke (z.B. feine Latte Macchiato oder Zitronen-Minze-Wasser) und Kekse haben wir besonders genossen. Wir schätzten auch den wunderbaren Aufenthaltsraum.

Nettes, freundliches Hotel im Zentrum von Ameland
    • Suite auf 2 Ebenen

Leider stimmt es, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Wir hatten hier Glück mit unseren Zimmernachbarn, die gottseidank nicht so laut waren. Das Frühstück war lecker und die Eierspeisen (Rührei mit Speck, Spiegelei, gekochte Eier) frisch zubereitet, aber in den 10 Tagen gab es keinerlei Abwechslung, sondern jeden Tag wirklich exakt das Gleiche. Schade! In unserem Zimmer gab es keinen Schrank o.ä. für die mitgebrachte Kleidung und wir mussten den Großteil im Koffer lassen. Das Hotel stellte uns jedoch am zweiten Tag einen Kleiderständer auf Rollen mit weiteren Kleiderbügeln zur Verfügung. Sehr aufmerksam. Die Empore, auf der unser Bett stand, erwärmte sich bei Sonnenschein sehr, weil direkt unter dem Dach. Zu unserer Reisezeit konnte man das Dachfenster leider nicht über Nacht geöffnet lassen, weil es empfindlich kalt wurde und das Bett direkt darunter stand. Das machte das Ein-/Durchschlafen etwas schwierig, weil es einfach viel zu warm und stickig wurde. Hier könnte man mit Deckenventilatoren sehr leicht Abhilfe schaffen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Weil wir 10 Übernachtungen gebucht hatten, wurde uns der sonst kostenpflichtige Parkplatz am Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war gut, wobei besonders der leckere, frischgepresste O-Saft hervorzuheben ist. Ein weiterer Pluspunkt ist der Kaffeeautomat in der Lounge, an dem man sich jederzeit mit Kaffee/Tee und Gebäck/Kekse versorgen kann. Ein sehr schönes Angebot! Die großen Doppeldusche mit Aromadusche war der Knaller!

Das Frühstück war sehr gut.
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Zimmerreinigung war nachmittags zu spät.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett sehr gut. Der Fernseher könnte besser gegenüber dem Fußende des Bettes an der Wand angebracht werden, dann kann man besser aus dem Bett fernsehen. Die Zimmerreinigung vom 27.04.-29.04.2018 war nicht gut, ging so! Nachmittags zu spät. Wir mussten das Zimmer verlassen.

Immer wieder toll!
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

Wir sind auch das zweite Mal dort rundum zufrieden gewesen. Alles genauso wie beschrieben. Haben einen wundervollen Kurzurlaub auf Ameland verbracht und kommen auf jeden Fall wieder. Nur zu empfehlen!

sehr angenehm - super zentral - absoulut zu empfehlen
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Im Zimmer fände ich einen kleinen Schrank für Kleidung und ein - zwei - Handtücher mehr wünschenswert.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und schön arrangiert, der Service sehr freundlich und schnell! Besonders toll fanden wir auch die Möglichkeit stets sehr guten Kaffee und andere Getränke (und kleines Gebäck) -kostenlos- im Hotel (oder auf der Terrasse) genießen zu können.

Immer wieder ein erholsamer Aufenthalt
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage. Besonders gefallen haben uns die großen Betten, das Frühstück und der Aufenthaltsraum mit Spielen, Getränken und Keksen, der ganztägig zur Verfügung steht.

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit meinen Freundinnen auf Ameland.

Das Personal war super nett. Das Frühstück perfekt mit frisch gepressten Orangensaft, schönem Brot, Versch. Käse und vieles mehr zu einem vernünftigen Preis 👍😊

Es war ein schöner Urlaub in einem gut geführten Hotel mit tollem Zimmer und genialem Frühstück.
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Es gibt keinen Aufzug für Koffer, schwere Koffer die schmalen Treppen selbst hochzutragen war sehr mühsam. Im Zimmer zu wenig Stauraum für Kleidung. Die Reinigung der Zimmer hätte etwas besser sein können. Alter Dreck auf dem Fussboden!

Das Frühstück war spitze! Das Bett sehr bequem und die Duschen elegant und schön.

Perfekt , jederzeit wieder.
    • Comfort Zimmer

Unser Urlaub war zu kurz!

Super nettes Personal,gemütliches Ambiente,sehr gutes Frühstück,perfekte Lage und das super Plus: Tag und Nacht kostenloser Kaffee und Tee!!!

Das Personal und der durchgehende Kaffee service
    • Comfort Zimmer

Das Zimmer, wir waren im letzten im Jahr auch dort und hatten das Comfort Zimmer gebucht .wir dachten das alle Zimmer Parkett haben, doch jetzt war es eins mit Teppichboden .das war nicht gut für mich , da ich Allergisch bin .. Wir sind dann i ein Standard Zimmer gezogen ,was keine Terasse hatte. Das war alles nicht so schön..Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel

Das Personal und der durchgehende Kaffee service

Silberfische im Bad, Preis und Leistung passen nicht zusammen!!!
    • Standardzimmer

Die Betten wurden nach der ersten Nacht nicht gemacht, die Handtücher waren sehr klein und zu wenig. Auf Nachfrage, haben wir weitere Handtücher erhalten. Am nächsten Tag haben wir wiederum keine weiteren Handtücher erhalten. Im Bad waren Silberfische. Das Standardzimmer war zwischen der Küche, einem Lüftungsrohr und der öffentlichen Toilette. Dementsprechend war es sehr unruhig. Auf der Terrasse lagen eine Vielzahl von Zigarettenabfällen....

Kaffee und Tee zu jeder Zeit. Geschmackvoll eingerichtet.

Wir hatten ein Zimmer mit Whirpool, dass war super.

Wir hatten ein Zimmer mit Whirpool, dass war super. Nach ausgiebigen Spaziergängen eine Wohltat. Frühstück war sehr lecker und viele kl. Dinge haben es abgerundet. Zwischendurch immer wieder mal einen kostenlosen Kaffee mit Keks war super. Vielen Dank für alles, wir kommen bestimmt gerne wieder.

Alls in allem ein gelungenes Wochenende
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

Wir haben die Zeit in dem Hotel sehr genossen. Das Frühstück war sehr lecker und immer alles ausreichend. Sehr gut fanden wir, dass es zu jeder Zeit warme Getränke gab. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und sehr gut zu erreichen.

Sehr gute Lage, tolles Frühstück, freundliches Personal
    • Comfort Zimmer

Kein Kleiderschrank oder Komode, keine Möglichkeit Sachen wegzuräumen Zimmer wurde 3 Tage lang nicht gewischt oder gesaugt

Sehr gute Lage, tolles Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Für den Kurzaufenthalt, hochwertiges Frühstück, zentral
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist schlauchförmig (am Bett kommt man nur knapp und quer vorbei), insgesamt recht hellhörig, kein richtiger Schrank (nur was für wenige Tage), keine gemütliche Sitzgelegenheit/kein Sofa (zwei stylische Stühle, nichts für länger), vom Gang hört man jeden Ton

Ein tolles Frühstück mit lokalen, hochwertigen Produkten, frischem O-Saft und gutem Kaffee (dafür recht teuer), sehr stylisch eingerichtetes Zimmer mit viel Holz, freundlicher Empfang, super zentrale Lage (Fahrradverleih: 20 Meter, Restaurants: 30 Meter), schöne Badewanne, Kaffee rund um die Uhr kostenlos

Alles bestens, jedes Jahr wieder!
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Spätes Einchecken (16 Uhr). Der Preis für das Frühstück ist gerechtfertigt, es wurde aber von uns nicht gebucht, da wir morgens nur ein Brötchen und eine Tasse Kaffee möchten, dafür wäre es dann zu teuer.

Der Einrichtungsstil ist super, die Duschen komfortabel, die Betten sehr bequem. Kaffee und Plätzchen sowie Obst soviel man möchte...

Einfach nur Wohlfühlen!

Ich war schon einige Male dort und es ist einfach nur klasse! Fühle mich sofort wohl! Keine Hektik im gesamten Hotel!!! Alles läuft in Ruhe ab, Frühstück total lecker und kein Gedränge...... Heiße und kalte Getränke bekommt man den ganzen Tag und auf jedem Zimmer befindet sich eine Jura!!!! Personal total freundlich und sehr hilfsbereit!! Ein zweites Zuhause!!!! Durch die zentrale Lage kann man alles fussläufig erreichen!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Chilliges Hotel in guter Lage
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

Einziges Manko ist die bescheidende Möglichkeit, Klamotten unterzubringen. Improvisieren ist hier angesagt.

Die Lobby, Frühstücksraum und Aufenthaltsraum sind sehr chillig und gemütlich. Ebenso das Zimmer mit Badewanne und Regendusche. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Ein Automat im Flur ermöglicht es, Getränke und Snacks zu fairen Preisen zu beziehen. Das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall. Alles frisch und viele regionale Produkte. Der Kaffee ist top und kann den ganzen Tag kostenlos bezogen werden, ebenso Tee und Wasser.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ich habe das Hotel direkt weiterempfohlen, und werde wieder kommen!

Die "tote Kuh" auf dem Boden (Teppich) ist vielleicht Geschmackssache, aber passt unserer Meinung nach nicht. Kein Aschenbecher auf der Terrasse - ich gehe davon aus, daß wir einen bekommen hätten, wenn wir nur gefragt hätten, aber ich hatte meinen mobilen ja mit. Das scheinen mir wirklich noch die größten Kritikpunkte zu sein...

Das Frühstückbuffet ist zwar klein, dafür jedoch äußerst wertig. Für uns genau das richtige! Keine Völlerei die weg geworfen wird, sondern eine top Auswahl zwischen wenigen, hochwertigen Produkten. Z.B.: Carpaccio und regionale Produkte wie Old Amsterdam. Kein Tetrapack-Rührei sondern perfekt gemachtes frisches. Vollkaffeeautomat, der auch sonst am Tag kostenlos zur Verfügung steht (statt den 3€ Kapselkaffee wie andernorts) einschl. Keksen, hochwertigen Tees, Kakao etc. Auf dem Zimmer eine Jura Vollkaffeemaschine? Respekt! Ich habe 5-Sterne-Häuser gesehen in denen man max. Instant-Sticks hatte. Kleines Radio mit direkt angehängtem Klinkenkabel für Anschluss von Handy oder MP3-Player. Steckdosen am Bett haben USB-Buchsen zum laden von Tablet oder Handy. Mitgedacht! Tolle Beleuchtung, sehr gute Schallisolierung, und sehr wertige Möbel, etc.pp. sind keineswegs Standard... Habe in den letzten 3 Jahren sicherlich 20 Hotels gesehen, die nicht mithalten können. Bestes Hotel seit langem! Vielen Dank!

Zentrale Nordseeperle mit hervorragendem Zimmer Whirpool
    • Comfort Zimmer

Leider keine 24h Rezeption. Bei Problemen steht nur eine Handy Nummer zur Verfügung und nicht alles kann sofort behoben werden. Zum Beispiel war der Getränkeautomat defekt und im ganzen Hotel konnten keine Getränke mehr gekauft werden. Beim Frühstück gab es leider keine Bratwürstchen und Pofertjes wären ebenfalls noch schön gewesen. Ansonsten frisch und lecker.

Sehr gemütliche Zimmer (Wir hatten eines mit Whirpool) Richtig klasse nach einem Strand Tag dort entspannen zu können. Zentrale Lage in Nes. Zwei Min zu Fuß in den Ortskern. 15 Min bis zum Nordseestrand. Hat uns wirklich gut gefallen. In der Longe können Spiele gespielt werden oder nett Spezialitäten von der kostenlosen Self-Service Kaffee Bar genossen werden. Herlich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Trotzdem eine gelungene Unterkunft
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Vielfältiges Frühstück, freundliches Personal, toller Schlafkomfort. Interessante Zimmergestaltung. Für mich negativ : die geringe Beleuchtung am Spiegel im Bad, kein Vergrößerungsspiegel und die für mich sehr laute Belüftung bzw. das akustische Wahrnehmen der Wannen/Duschnutzung im Nachbarzimmer.

Wir würden das Hotel weiter empfehlen und auch wiederkommen!
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Uns fehlte ein Kleiderschrank oder wenigstens eine Ablagemöglichkeit. Auch waren die Lichtverhältnisse im Zimmer nicht besonders. Zum Lesen im Bett war die Lampe, die auf den Nachttisch strahlt, ungeeignet.

Ein richtig tolles Hotel für einen Kurztrip auf der schönen Insel. Das Personal ist freundlich und immer bemüht, das Frühstück tadellos! Alles sehr sauber! Und die Rituals Produkte ein Wohlfühlfaktor!

Fazit am Ende des Tages: Absolut empfehlenswert!
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Frühstück für 15€ pP recht teuer. Wurde somit nicht in Anspruch genommen. Auf der Terrasse war ein Stuhl mit Vogelmist bedeckt und wurde (keine Hinweise von uns) während des Aufenthalts nicht gereinigt. Hätte mal jemand schauen sollen.

Das Hotel ist wunderschön. Selten so ein gemütliches Hotel gehabt!!

Das Frühstück war super.
    • Comfort Zimmer

Wir hatten leider eine Zahnbürsten vergessen,wäre super gewesen wenn im Bad eine Einmalzahnbürste gelegen hätte.Es war an einem Sonntag die Geschäfte hatten geschlossen,sonst hätten wir eine gekauft. Sonst war es alles i.O.

Das Frühstück war super.Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.Der Kaffeeautomat war großartig. Lage war Top.Wir würden auf jedenfall wieder hier buchen.

Kaffee, Tee und Kekse rund um die Uhr kostenlos verfügbar,
    • Comfort Zimmer

kein Schrank o. Regal für Kleidung im Zimmer, Zimmer recht klein, kein separates Bad, welches man hätte warm beheizen können, Handtücher wurden täglich gewechselt (zwar nett, aber schlecht für die Umwelt!!)

Kaffee, Tee und Kekse rund um die Uhr kostenlos verfügbar, sehr nettes Personal, gemütliche Sofas im Aufenthaltsraum, Kaffeeautomat auf dem Zimmer

Gut
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Es fehlte eine Infomappe auf dem Zimmer über allgemeine Infos wie zum Beispiel Frühstückszeiten oder Ausflugsmöglichkeiten

Super Frühstück, alles frisch und abwechslungsreich

schöne Insel - tolle Strandhäuser - unendliche Weiten - man kann toll "runterkommen"

Schranksituation !!!!!

Frühstück top - sehr wenig Platz, da kein "Schrank" vorhanden/haben überwiegend aus dem Koffer gelebt, was wir nicht so gut fanden - hinter und links neben dem tollen und bequemen Bett sehr wenig Platz: nicht ganz so prickelnd! - Personal augesprochen nett - Zimmerservice top - die Niederländer sind sehr freundliche und lockere Mitmenschen

wenn das Wetter ein wenig besser gewesen wäre, wäre es der perfekte Urlaub gewesen.
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Ganz tolles Frühstücksbuffett. Große Auswahl und gut dargestellt. Auch waren die Zimmer eine Mischung zwischen alt und neu, was mir sehr gut gefallen hat.

das Frühstück war gut, aber nicht so gut wie in den...
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Zwei Duschen vorhanden, aber eine lies sich nicht ausreichend kalt stellen, (Zu heiß) Toilettenraum sehr klein, kein Badezimmer vorhanden, Kleiderschrank fehlt, eine Woche aus dem Koffer leben geht gar nicht. Großer Koffer muss immer wieder geschlossen und aufrecht gestellt werden, sonst lässt sich die Zimmertür nicht offnen. Zimmer sehr dunkel, Bett sehr gut

das Frühstück war gut, aber nicht so gut wie in den Bewertungen, abräumen von gebrauchtem Geschirr sehr störend. da viel zu laut. Sehr gut die Orangenmaschine.

Rund um erholsam!
    • Standardzimmer

Das Personal war besonders freundlich, sodass man sich direkt wohl gefühlt hat. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Das Frühstück wurde dem hohen Preis auf jeden Fall gerecht und deswegen ist der Preis angemessen! Gerne wieder!

Tolles Hotel, sehr komfortabel
    • Comfort Zimmer

Zimmer sind etwas hellhörig, WLAN fiel während unseres Aufenthalt mehrtägig aus. Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung

Sehr schöne Zimmer, freies Bad mit Glasscheibe abgetrennt, sehr stylisch aber nicht für jeden passend. die Lage ist sehr gut. Kaffeevollautomat auf dem Zimmer, und der Vollautomat vom Frühstücksbüffet ganztägig kostenlos - Toll. Ein Wahnsinnsfrühstück das seinesgleichen sucht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Klasse Betten mit sehr angenehmen Matratzen

Toller Service
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Toller Service 1 A Frühstück.. So ein Buffet habe ich lange nicht gesehen.. TOP Tolle Zimmer Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liegt zentral in NES

Super
    • Comfort Zimmer

Wir hääten gerne noch eine Nacht verlängert. Der Preis für eine weitere Nacht ( Freitag auf Samstag ) war allerdings doppelt so hoch wie der für die Nacht von Donnerstag auf Freitag. 200 Euro incl. Frühstück sind dann doch reichlich.....

Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr funktionell. Das Frühstück ist super. Sehr gut gefiel uns die für alle zugängliche kostenlose Kaffeemaschine an der Rezeption, die auch nach dem Auschecken noch benutzt werden kann. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich.

Schöne Tage für uns, unsere Freunde und die Familie
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Da fällt mir nichts ein...

Das Hotel ist einfach Klasse. Wir kennen es auch noch aus den Zeiten vor dem Besitzerwechsel. Sehr Geschmackvolle Einrichtung Erstklassiges Frühstück Toller Service

Sehr gutes Hotel für Paare. Ausstattung für ganz kleine Kinder nicht optimal.
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

In unserem Zimmer waren keine Kleiderschränke, sondern nur eine Kleiderstange mit Büglen. Unter dem Bett und hinter manchem Möbelstück war lange nicht sauber gemacht worden. Oberflächlich war jedoch alles top. Es gibt keinen Fahrradunterstand. Die eigenen Fahrräder stehen offen, im Wetter vor dem Hotel.

Sehr modernes, offenes, sehr gut ausgestattetes Zimmer. Tolles Frühstück und sehr gute, zentrale Lage.

Teurer im Vergleich zum letzten Jahr zur gleichen Zeit und...
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Teurer im Vergleich zum letzten Jahr zur gleichen Zeit und leider war das Zimmer nicht sehr sauber. Die Qualität des Services und der Austattung hat in einem Jahr sehr nachgelassen, dafür haben die Preise angezogen.

Nicht zufrieden und enttäuscht!

Dreckige Matratzen, Armaturen stark verkalkt, Whirlpoolwasser hat gestunken!!! Kaffeemaschine war eine Katastrophe!!

Reibungsloses Einchecken, freundliches Personal

Tolle Insel, tolle Unterkunft, tolle Zeit!
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Dazu kann ich keine Stellung nehmen. Alles fein!

Das Frühstück war topp. Große Auswahl, die einen sehr frischen Eindruck gemacht hat und geschmacklich voll überzeugte. Ganztägiger Zugang zu einem Kaffeevollautomaten, dessen Benutzung inklusive der Buchung gewesen ist.

Entspannend und auch bei Regen eine Reise wert.
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Wunderschön eingerichtetes Hotel, tolles Zimmer, bequemes Bett, freundliches Personal und ein tolles Frühstück! Wenn das Brot frisch gebacken und das Spiegelei direkt hinter dem Buffet frisch zubereitet wird, kann der Tag nur gut starten. Außerdem bieten die zum Hotel gehörigen Spots im Ort eine schöne Abwechslung und Möglichkeiten eine Pause einzulegen, bei der man sich der Qualität, die schön das Hotel an den Start legt, sicher sein kann.

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt!
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Ein kleinen Minuspunkt bekommt das Hotel für die Vorhänge... die waren leider in unserem Zimmer mit unschönen flecken verschmutzt . Ansonsten ist das Zimmer aber sehr sauber !

Es war ein wirklich schöner Aufenthalt! Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet. Von der Fähre aus ist man innerhalb von ca 10-15 min zu Fuß am Hotel . Wir würden immer wieder kommen !

Wir kommen auf jeden Fall wieder - der perfekte Kurzurlaub.

Das einzige Manko sind die nur drei deutschsprachigen TV-Sender. Ich hätte mich über mehr Sender wie RTL und ProSieben gefreut.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker, die Brote und Brötchen waren frisch und wurden laufend aufgefüllt, es gab frisch gepressten O-Saft & alles, was das Herz begehrt. Man ist im Zentrum von Nes, aber es liegt trotzdem ruhig. Die Restaurants, die zu dem Hotel gehören, waren perfekt.

Schönes Hotel in bester Lage
    • Suite auf 2 Ebenen

An der Geräumigkeit der Suite gab es nichts auszusetzen. Aber sie hat keinen Schrank, nicht einmal ein hohes Regal. Daher mussten wir notgedrungen zehn Tage aus dem Koffer leben. Das empfand ich schon als recht störend. Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption war höchst unterschiedlich. Manche waren immer freundlich und kommunikativ. Ihre Kolllegin gab als Begrüßung nur ein Geräusch von sich und schaute dabei nicht einmal vom PC hoch.

Für einen Kaffeetrinker ist die Möglichkeit sich jederzeit mit Kaffeespezialitäten versorgen zu können schon sehr angenehm.

Für einen spontanen Kurztrip gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

Die Zimmer sind für den Preis einfach etwas sehr reduziert eingerichtet: es gibt keinen einzigen Schrank oder zumindest eine kleinere Kommode um Wäsche einzuräumen. Lediglich eine Gadrobenstange mit 6-8 Bügeln und 2 Haken an der Tür. Dusche und Waschbecken waren Teil des Zimmers und konnten nur per Vorhang abgetrennt werden, lediglich das WC war ein geschlossener Raum. Das Ganze im EG, also bei Licht und offener Gardine direkt einsehbar ... naja, für den Preis bekomme ich anderswo mehr (Raum & Komfort). Auch konnte man unser Zimmer schlecht lüften. Obwohl die Aussentemperaturen nicht sehr warm waren, heizte sich das Zimmer doch schon unangenehm auf. Ohne Klimatisierung eher keine Empfehlung für hochsommerliche Hitze. Es gab zwar einen Verntilator neben dem Bett, aber ob das so angenehm ist?

Es gibt ein wunderbares Frühstück, sowie aufmerksames und freundlich entspanntes Personal. Dieses ist jederzeit ansprechbar und zudem sehr hilfsbereit. Wunderbar ist die zentrale Lage und ein direkt nebenan gelegener Fahradverleih. Es gibt sehr viele Fahrradstelmöglichkeiten inklusive Ladestation für Elektrofahrräder oder E-Roller. Die Auto - Parkplätze liegen ebenfalls direkt am Hotel. Beim Einchecken bekommt man gleich ein paar Gutscheine für weitere Gastronomie in Nes und kann direkt ins Vergnügen starten ;-) ...

Ein paar wunderschöne Tage auf Ameland
    • Luxuriöses Loft mit Doppelregendusche (2 Erwachsene)

Wie bereits den anderen Bewertungen zu entnehmen ist, wäre ein kleiner Kleiderschrank schon sehr wünschenswert. Es ist zwar eine nette Geste Strandtücher vom Hotel aus anzubieten. 5 € für ein Strandtuch pro Person ist dann aber doch etwas übertrieben bei den Zimmerpreisen. In anderen Hotels wird ein derartiger Service kostenlos angeboten.

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Betten waren sehr bequem. Die Doppeldusche war mal eine nette Abwechslung zu anderen Hotelzimmern. Die Lage in Nes ist ausgezeichnet - dicht am Geschehen und trotzdem sehr ruhig gelegen.

ÜF in sehr geschmackvollen , modernen, sauberen , teils unprakt. ausgestatt. ,überteuerten Zimmern

Siehe oben!

Die Zimmer(wir hatten 2 verschiedene)waren sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.Aber leider gab es weder Schränke(außer einem 1m langen Holzstab mit Kleiderbügeln)noch ausreichend Haken für feuchte Handtücher usw.oder Ablageflächen oder Regale (für z. B. Badutensilien)d.h.man musste mehr oder weniger aus dem Koffer leben .Das günstigere Zimmer war recht klein mit einem Minibalkon und die mitten durch das Zimmer verlaufende offene Treppe ist auch nur etwas für jüngere Urlauber.Der Frühstücksraum ist durch die heruntergezogenen Jalousien(wahrscheinlich deshalb, dass man nicht in die anderen Zimmer hinein schauen kann)recht dunkel.Auch sind die Tische für 2 Personen recht klein. Dennoch auf den ersten Blick ein sehr schönes, modernes sauberes Hotel mit gutem FS in zentraler Lage,bei dem aber u.a. auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmte.

Ameländer zentrale Relaxstation
    • Luxuriöse Suite mit Doppelregendusche und Badewanne (2 Erwachsene)

Leider verfügt das Hotel nicht über einen Aufzug. Für mich waren die Treppenaufgänge auf Grund meiner GehBehinderung sehr beschwerlich und eng.

Einmalig die Unterstützung und Begleitung des freundlichen Personals. Obwohl wir das Auto auf dem Festland geparkt ließen, war ein Parkplatz mit unserem Namen reserviert (bemerkenswert). Die Jura Maschine für den Kaffee auf dem Zimmer sorgte für gute Laune und zusätzlich die zwischendurch präsentierten Aufmerksamkeiten ließen uns erstaunt die Augen reiben. Dazu gehörte u.a. eine Flasche Weißwein. Die Tatsache, dass im Foyer unentgeldlich jederzeit ein Kaffee, ein Latte Macciano, ein Milchkaffe oder ein Tee zur Verfügung standen und zum Gaumenvergnügen Plätzchen lächelten, ließen sofort die beste Laune aufkommen. Zur Erfrischung wurde außerdem noch das mit Zitronenscheiben reichlich durchsetzte kühle Wasser aus einem Glasbehälter zur Selbstbedienung angeboten. Der Aufenthalt direkt vor dem Hotel wurde mittels Zweiertischchen zum Verweilen einladend hergerichtet.