Bewertungen für Van der Valk Hotel Heerlen 4 Sterne

Terworm 10, 6411 RV Heerlen, Niederlande

Nr. 4 von 11 Hotels in Heerlen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Freundliches Personal, sehr gute Ausstattung, moderne, große...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider könnten die Fenster im Zimmer zur Straßenseite schalldichter sein. In der Nacht hört man leider durchgehend den Verkehr der Schnellstraße.

Freundliches Personal, sehr gute Ausstattung, moderne, große Zimmer, großes und gemütliches Bett, das Badezimmer mit Wanne und separater Dusche ist top, die Gerichte im Restaurant auf einem sehr guten Level zu akzeptablen Preisen, moderne Trainingsgeräte von Matrix im hauseigenen Fitnessstudio, schöner Wellnessbereich, schöne Wanderwege um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Das essen im restaurantbereich war hervorragend.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Front Desk Service war sehr unterkühlt und hat weder zu Check out noch frühstückszeiten informiert. Teilweise war das Personal auf nachfragen wo sich etwas befindet wortkarg ...und wies den Weg mit Händen ohne ein Lächeln im Gesicht. Das Personal in der Bar und im Restaurant hingegen war sehr sehr nett und freundlich. Das Zimmer und die Ausstattung waren top. Leider jedoch nicht so sauber...Fingerabdrücke an der Scheibe von vorherigen Gästen... Staub auf den Oberflächen am Telefon etc. Ebenfalls an der Fensterscheibe ein großer dunkler Fleck der bei der Sicht gestört hat. Der Wellnessbereich war ganz nett...jedoch die versprochenen Bademäntel an der wellnessrezeption waren nicht vorhanden.

Das essen im restaurantbereich war hervorragend...ebenfalls das Frühstück war reichhaltig und schön hergerichtet. Tolle Check out Zeiten ...man hat genügend Zeit. Die Nähe zur Innenstadt ist ok ...man sollte aber gut zu Fuß sein.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Abendessen im Hotel ist einfach lecker und qualitativ...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Abendessen im Hotel ist einfach lecker und qualitativ absolut überzeugend. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, die Betten sehr bequem. Der Wellnessbereich hat uns gut gefallen. Am lustigsten war der Casinobesuch. Um einen Kurzaufenthalt voller Entspannung, gutem Essen und Spaß zu verleben, ist dieses Hotel unbedingt empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolles Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Matratze war uns persönlich zu weich, hatten Rückenschmerzen. Das Frühtücksbuffet war etwas enttäuschend, da wir 2von 3 Mal keine Sojamilch oder bzw Sojamilch mit Vanillegeschmack bekamen fuer in den Kaffee zu tun. Da wir Allergien hatten, konnte das Personal beim Frühstück uns nicht sagen, welche Zutaten im Essen waren zb Pfannkuchen. Wenn wir Mittags ein Taxi rufen wollten, wollte nicht jedermann vom Personal uns ein Taxi von einer anderen Firma rufen und meinten wir könnten auch zu Fuss gehen.

Beim Abendessen war das Personal hilfreicher wegen den Allergien und hat auch sehr gut aufgepasst. Bei der Rezeption wurden wir immer freundlich empfangen. Zimmer sind gross sowie Badezimmer ausgestattet mit Dusche und Badewanne. Kostenloser grosser Parking.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Tolle moderne Zimmer mit komfortablem grossen Bad und Dusche.

Ja die Baustelle wird dann auch mal beendet sein.

Tolle moderne Zimmer mit komfortablem grossen Bad und Dusche. Pool recht ansprechend die Sauna könnte mal ein make up vertragen. Aber bin immer wieder gerne in diesem Haus

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Modern komfatable Zimmer
    • Deluxe Dreibettzimmer

Ja die Baustelle wird dann auch mal beendet sein.

Die Zimmer waren schön, die Betten bequem, eine herrliche...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück ist zwar gut und ausgiebig, aber 16,50 ist schon teuer. Da kann man im Zentrum der Stadt billiger frühstücken und trotzdem gut...

Die Zimmer waren schön, die Betten bequem, eine herrliche Dusche, super Frühstück, großer Parkplatz, nahe zur Autobahn...

Immer wieder

Das Schwimmbad konnte erst gegen 12 Uhr genutzt werden, da ein Kurs stattgefunden hat, dies hatte man uns nicht gesagt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl fand dies wohl zu teuer, da wir am Tag der Anreise gefrühstückt haben wurde es teurer berechnet. Zimmer waren sehr sauber und sehr schön eingerichtet.

Sauber.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Zimmer zur Autobahnseite war trotz geschossener Fenster recht laut, auch störten permanente Geräusche in der Nacht durch die (ausgeschaltete!) Klimaanlage. Im Swimmingpool wird das Licht bereits um 21:50 ausgemacht, also 10 Min. vor der offiziellen Schließung.

Sauber. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal,
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hallenbad annehmbar, keine Umkleidekabine Wellnessbereich leider etwas veraltet und renovierungsbedürftig

Sehr freundliches Personal, Frühstück, Lunch, Abendessen mit schönem Buffet Große Zimmer, sehr gutes Bett

Muss man gewesen sein/erlebt haben!!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl das Schwimmbad Öffnungszeiten bis 22:00 Uhr angibt, schaltet das Personal das Licht im Schwimmbad um 21:50 Uhr aus. Jungendliche in Strassenklamotten im Fitnessstudio, ein No Go!!!

Bis auf die aufgeführten Mängel, gibt es nichts zu beanstanden. Einfach ein traumhaftes Hotel!!!

Es war sehr schön in Heerlen, Personal muss noch besser geschult werden im Hotel.

In der zweiten Nacht lautes Geräusch durch die Klimaanlage. Das Personal ist sehr zahlreich, aber nicht immer freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel liegt nicht weit weg von Heerlen Zentrum. Das Zimmer war sehr angenehm, sauber, Frühstück reichhaltig und lecker.

Die Gegend und die Unterkunft war eine Reise wert.

Sehr gute Erreichbarkeit mit guter Parkiermöglichkeit. Sehr schnelles Check-in und Check-out. Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet. Sie haben sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter.

Gemütlich!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Großes aber gemütliches Hotel. Zimmer war groß mit großes Badezimmer. Restaurant war sehr gemütlich. Großer Parkplatz vor Hotel. Sehr freundliches Personal.

Ganz nett, aber nicht wiederholenswert
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Saunabereich ist eine Katastrophe. Mehrere Wasserschäden, zum Teil tropft es von der Decke. Gekachelte Wände mit Schlachthofcharme, die Sauna ist sehr klein. Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt. Die Fensterscheiben voller Fingerabdrücke, Bett nicht ordentlich gemacht, Papierchen auf dem Balkon. Insgesamt sind die Zimmer und die Ausstattung älter und abgenutzt. Vier Sterne Niveau ist das nicht!

Das Frühstücksbüffet war gut, das Restaurant ist schön und das Essen lecker, Personal ist nett, Whirlpoolwanne im Zimmer ist super

In Summe hat alles gut gepasst und unsere Erwartungen erfüllt.
    • Superior Vierbettzimmer

Dämliche Kleinigkeiten, die nicht sein müssen: Abfluss im Waschbecken leicht verstopft, Duschkabinentür klemmt. Das sollte dem Personal sofort auffallen und einfach korrigierbar sein.

Familienzimmer mit 4 Betten, Frühstück war gut und ausreichend umfangreich

Preis-Leistung nicht gerechtfertigt

Ich hatte mich schon auf dem Pool gefreut, leider war es viel zu voll. So hatte ich nicht die Möglichkeit diesen Service zu nutzen. Selbst eine Mitarbeiterin sagte mir das es außergewöhnlich voll sei. Außerdem waren im Badezimmer manche Fugen schon am Schimmeln und der Teppichboden zeigte einige Flecken auf ! Bei diesem Preis sollte oder vielmehr darf so etwas nicht sein. Preis/Leistung - höchstens befriedigend Leider machen diese Mängel den sonst durchaus sehr guten Eindruck kaputt!

Das Frühstück war richtig Klasse! Außerdem war das Zimmer richtig Gross!

Für ein Wochenende super geeignet.

Das Reinigungspersonal schaut zu oberflächlich über das Zimmer. Die Fliesen im Wellnessbereich sind sehr rutschig.

Zimmer 218 (nicht im 2. Stock sondern im Erdgeschoss) ist super groß. Das Bad ebenso. Die begehbare Dusche ist zwar nur halb verglast, aber wenn man vorsichtig duscht, geht's schon. Kleiner Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Reinigungspersonal könnte genauer hinsehen. Bademantelmiete 5 Euro (?) Sollte inkl. sein. Freundliches Personal, kann gut Deutsch. Über Frühstück oder Restaurant kann ich nichts sagen. Schwimmbad etwas klein, Saunabereich auch. Die Fliesen sind heimtückisch rutschig. Super viele kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

abgesehen von dem Vorfall bem live cooking sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

unfreundliche Beenden des Essens beim Life cooking, da das Person nach Hause wollte. Die Weinflasche wurde einfach weggenommen, obwohl sie noch nicht leer war. Ein Einschenken des restlichen Weines in die Gläser war auch nicht möglich

pool, zimmer, Life cooking, restaurants super schön

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir haben eine sehr schöne Zeit in dem Hotel verbracht und uns sehr wohlgefühlt

Es fehlen im Badezimmer mehrere Haken zum Aufhängen der Handtücher, Bademantel etc. Das Frühstücksbüffet könnte abwechslungsreicher bei Käse und Wurst sein, Fisch und Salate wäre auch mal gut, gerade wenn man längere Aufenthalte hat. Die Servicekräfte in Lounge und Restaurant müssen noch den Rundumblick üben, man wurde manchmal einfach nicht beachtet. Die Sauna bräuchte einen seperaten schönen Ruheraum mit Entspannungsmusik .Die jetzige Lösung mit den Liegen im Sauna/Duschraum sind nicht schön

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick auf eine Wiese Das Zimmer ist groß und gepflegt, die Betten bequem und das Zimmer lässt sich prima abdunkeln .Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenahm und ruhig. An der Reception waren die Mitarbeiter immer aufmerksam. Das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen und wir haben es eifrig in den Morgen-und Abendstunden genutzt. Das Essen im Restaurant war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr erholsam

Die Betten waren auch in Ordnung, hatten uns zwar ein Doppelbett gewünscht aber leider nur zwei Einzelbetten erhalten

Das Frühstück war mehr als ausreichend

Uebernachtung und Schwimmbadnutzung prima. Nichts fuer anspruchsvolle Sauna-Fans.

Die Saunaumgebung war enttaeuschend (ngemuetlicher Ruhe-/Vorraum mit sehr feuchter Luft).

Betten waren sehr gut. Zimmer mit angenehmer Groesse. Gute Moeglichkeiten, spazieren zu gehen. Schoenes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Bis auf diese Kritikpunkte hat es uns gut gefallen .

Das Zimmer war im Erdgeschoss und leider viel zu kalt . Bad lies sich gar nicht warm machen und die Air condition konnte das Zimmer selbst in höchster Stufe nicht wärmen. Beim Essen wurden wir lange vom Personal ignoriert und es gab eine lange Schlange an Gästen , welche ebenfalls auf ihren Tisch warteten . Niemand fühlte sich zuständig .

Frühstück war toll , Betten bequem und ein modernes Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr empfehlenswert

Der Teppich war das Einzige was mir nicht gefällt und natürlich nicht Allergiker geeignet ist.

Das Frühstück war sehr lecker. Jederzeit wieder! Das Badezimmer war sehr geräumig und modern. Auch das Zimmer ist sehr großzügig geschnitten. Das Schwimmbad war auch sehr schön.

Elegant-Sportliches Hotel

Was man bei der Buchung beachten sollte ist das man darauf hinweist kein Zimmer im 100 Bereich zu bekommen, da dieser Paterre Bereich nicht zum Rest der Zimmer/Etagen passt.

Die Unterkunft lässt grundsätzlich keine Wünsche offen. Was jetzt noch zusätzlich begeistert ist der neue Restaurant-Bereich!!

Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet.

Einziger Minuspunkt waren die Kaffemaschinen. Der Frühstücksraum war sehr voll und es gibt nur 2 Maschinen; die Warteschlangen waren sehr sehr lange. Es wäre besser wenn jemand regelmässig mit einer grossen Kanne rundgeht und bei Bedarf auffüllt?

Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und hatte eine grosse Auswahl.

Für ein paar Tage Erholung ist das Hotel ok.

Das Frühstücksbuffet ist leider nicht so ansprechend. Marmelade zum Beispiel gibt es nur in fertigen Döschen. Keine große Auswahl an Obst. Der Saunabereich könnte schöner gestaltet sein. Vorallem der Ruhebereich ist nicht sehr einladent, einfach ein paar Liegen in den kleinen Saunabereich gestellt. Zur Zeit finden noch Umbaumaßnahmen statt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr geschmackvoll gestaltet. Die Parkmöglichkeiten sind mehr als ausreichend. Die Anbindung zur Autobahn ist optimal, so kann man schnell nach Maastricht oder Aachen fahren.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Restaurant, sehr...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksbüffet wenig Auswahl an Wurst, Teppich im Flurbereich abgenutzt. Zu wenige Parplätze für Hotelgäste

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Restaurant, sehr sauberes Zimmer

Ein wundervoller edler Aufenthalt zu einen super Preis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Auch wenn das Hotel aktuell weiter ausgebaut wird haben wir nichts von der Baustelle mitbekommen, da sie doch recht dezent gehalten ist. Der Check-In und Check Out war total unkompliziert. Die Mitarbeiter der Rezeption sehr freundlich. Wir haben und für ein Deluxe Zimmer entschieden und haben uns direkt bei der Ankunft wohl gefühlt, da es weiche Farben sind. Das Badezimmer mit seiner Rainshower Dusche und der Badewanne ist ein Traum. Das Bett sehr bequem. Wir hatten Vorbehalte wegen einer gemeinsamen Bettdecke, aber da diese ausreichend gross ist hat das nicht gestört. Das Frühstück ist ein absoluter Traum. Das Buffet lässt keine Wünsche übrigt und alle Speisen sind frisch. Das einizigste was zu bemängeln wäre ist dass der Saft nicht frisch gepresst ist sondern aus 5 Liter Tanks kommt.

Zimmergröße, Badezimmer, der Frühstücksraum war sehr...

Das Bett. Es schob sich immer wieder auseinander, sodass man in den Spalt rutschte. Das Schwimmbad war gefühlt eine kleine Weltreise entfernt und sehr klein. Rund um das Hotel eine riesige Baulandschaft und somit von aussen momentan wirklich kein schöner Anblick.

Zimmergröße, Badezimmer, der Frühstücksraum war sehr gemütlich eingerichtet.

Die Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer waren geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Auch der Wellnessbereich ist sehr nett und das Frühstück war reichhaltig. Einzig die lauten Bauarbeiten beeinträchtigten das Erlebnis ein wenig.

Vielleicht ist nach vollendetem Umbau ein ansprechenderes Restaurant vorhanden.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant Ambiente eher wie ein Schnellrestaurant. In Ruhe Essen war nicht möglich. Sehr groß, sehr unruhig. Speisekarten wie in einem Imbiss. Wäre schön, wenn bei so viel deutsche Gästen eine deutsche oder englische Beschreibung dabei wäre. Essen und Frühstück relativ gut.

Zimmer schön groß, tolle Lage nach hinten zu den Wiesen. Sehr schön ruhig nachts. Bad auch sehr groß, tolle Dusche. Schwimmbad gute Ausstattung. Parkplatz kostenlos.

Da sich das Hotel in Umbau arbeiten wegen eines Brandes...
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Preis während der Umbauphase .

Da sich das Hotel in Umbau arbeiten wegen eines Brandes befindet, müssen die Gäste einiges negatives in Kauf nehmen. Viel zu teuer für die ganzen Unannehmlichkeiten.

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Alles wunderbar. Wir würden alleine wegen dem Hotel noch einmal dort hin reisen! Das Schwimmbad ist sensationell und bietet wirklich Erholung zwischen den Terminen

Schönes Hotel um sich ein bisschen Luxus und Auszeit zu gönnen!

Leider hat jemand in unserem Bad geraucht, sodass dort der Zigarettenqualm stand. Ansonsten hier und da kleine Beschädigungen wie z.B. die Hähne an Waschbecken und Badewanne, welche sich mitgedreht haben.

Sehr schönes Hotel mit netter Bedienung und ein leckeres Frühstück mit viel Auswahl.

Wie es sein soll
    • Deluxe Dreibettzimmer

Eventuel Umbauarbeiten, die uns aber nicht störten.

Leckeres Frühstück, nettes Personal. Toller Ausgangspunkt für Besichtigungen. Maastricht, Aachen, Dreiländerpunkt, viele Touristenattraktionen...man kann einen abwechslungsreichen Urlaub verbringen. Schwimmbad und Fitnessraum. Tolle Spazierwege und Fahrradwege in der Umgebung

Traumhotel mit idealer Anbindung

Es gibt nichts zu kritisieren, vielleicht stören den ein oder anderen die Bauarbeiten, uns habe sie nicht gestört

Einfach alles, auch die aktuellen Bauarbeiten haben uns nicht gestört, wenn alles fertig ist, ist das Schmuckstück noch traumhafter🖒

Erwartungen übererfüllt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einfaches Ein- und Auschecken, freundliche und zielführende Beratung, angenehmes Ambiente, gut geführtes Restaurant, hoher Zimmerkomfort, Stadtnähe aber auch Eigenleben im Hotel. Heerlen zeigt sich von einer kulturell anregenden Seite.

Erholsames Kurzwochenende

durch den Neubau war die Rezeption provisorisch nicht am Eingang--- aber wenn gebaut wird --werden halt Kompromisse gemacht. Kein Drama......

Alles richtig gut. Well beeing Suite lies keine Wünsche offen. Pool sehr gut und Gastro wie in allen Van der Valk Hotels sowieso.......

Die Zimmer sich modern und grosszügig, Schwimmbad und Sauna...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Nichts was erwähnenswert wäre.

Die Zimmer sich modern und grosszügig, Schwimmbad und Sauna sind auch ansprechend, die Lage recht ruhig ein wenig ausserhalb und die Hotel Baustelle nähert sich auch der Vollendung. Ist mein Favoriten Hotel für Geschäftsreisen für die Umgebung von ca. 30 Km.

Die Zimmer sich modern und grosszügig, Schwimmbad und Sauna...

Nichts Erwähnenswertes.

Ein bisschen Wald, entspannen und schlemmen
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Nähe der Autobahn, Klimaanlage macht dauergeräusch, für empfindliche Leute eher ein problem

Sehr abwechslungsreich, beim kaffeeautomaten musste man anstehen, wenn man keine essensbremse hat, wird man ein Problem bekommen. Das Bett war sehr gut, nur eine Zudecke ist für uns ungewohnt.

Hat uns gefallen....bis auf...

Das Frühstück fand ich doch sehr dürftig. Die Auswahl sehr übersichtlich. Den Preis nicht wert. Die Tische waren nicht eingedeckt , nur die, welche reserviert waren für Gruppen. Zuerst waren wir etwas ratlos, bis eine Dame vom Service uns zeigte, wo Messer, Gabe, und Servietten sind zum selber decken. Der Service war sehr mit sich selber beschäftigt, unmotiviert! Schade...passt eigentlich nicht zum gesamten Hoteleindruck.

Das Zimmer war geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer ist besonders schön. Der Service beim einchecken freundlich.

Zimmer, Bett, Badezimmer: alles top!

Zimmer, Bett, Badezimmer: alles top! leere Minibar: weniger toll... seit vielen Jahren komme ich in dieses Hotel und es gefällt mir hier sehr gut... der große Parkplatz direkt vor der Tür und die Nähe zur Autobahn sind einfach nicht zu toppen... durch eine Rundum-Erneuerung und damit verbundene Bauarbeiten in ziemlich großem Umfang gibt es ein paar Einschränkungen, mit denen es sich aber gut leben lässt (Pop-Up-Restaurant, provisorische Rezeption) ABER: kein Baulärm im Zimmer!!!

Immer wieder gerne
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Nichts Nennenswertes zum erwähnen.

Grosszügige und moderne Zimmer mit tollem Bad. Der Aircondition war bei den heissen Temperaturen ein wenig überfordert, habe dann aber freundlicherweise ein upgrade in ein kühleres Zimmer erhalten, Danke. Ansprechende Pool und Sauna Landschaft und die Fitness ist echt toll. Komme immer wieder gerne vorbei wenn ich in der Nähe zu tun habe.

Entspannung und Erholung pur
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kopfkissen waren für mich zu dick und deshalb unbequem.

Die Zimmer waren wirklich toll. Das Schwimmbad haben wir sehr genossen. Die Büfetts abends und morgens waren außergewöhnlich gut und reichhaltig.

Das gebuchte Zimmer war sehr gross (Suite) und mit einer...

Es fällt auf, dass die Einrichtung schon nach wenigen Jahren deutliche Gebrauchsspuren aufweist (Teppichflecken, Tapete resp. Verputz mit Flecken und Dellen). In der Dusche war an einer kleinen Stelle Schimmelbefall vorhanden.

Das gebuchte Zimmer war sehr gross (Suite) und mit einer grosszügigen Nasszelle ausgestattet. Die gute Schallisolation des Zimmers bewirkte, dass der Baustellenlärm nicht zu hören war. Das Frühstücksangebot war vielfältig.

Supertolles Hotel in der Nähe von Maastricht
    • Deluxe Dreibettzimmer

Bei einem Büffet-Frühstück sollte der Tisch zwischendurch abgeräumt werden. Leider türmten sich alle Teller und Tassen auf unserem Tisch und wurden erst abgeräumt, als wir gegangen sind.

Alles super! Tolles Familienzimmer, schickes Bad, leckeres Frühstück, sehr guter Standard. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Top!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wenn in der Region, kommen wir wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir sind mit dem Motorrad angereist, waren um 14.30 Uhr im Hotel und hätten gerne Fahrräder für ca. 2 - 3 Std gemietet. Das Hotel steht ja auch ausserhalb des Ortes. Wir müssten aber den vollen Tagespreis bezahlen, keine Kompromisse, das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.

Ein schönes modernes Hotel. Genügend kostenfreie Parkplätze. Frühstück und Nachtessen alles sehr frisch und lecker. Grosse saubere Zimmer mit gutem Lichtkonzept.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Für eine Nacht ok
    • Deluxe Dreibettzimmer

Das Hotel war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes eine riesige Baustelle. Zudem die Lage direkt an der Autobahn nicht gerade romantisch. Und weil man ein Zimmer Richtung Autobahn erhielt, sah man nur die dunkle Seitenwand des Restaurant-Provisoriums. Aber für eine Nacht war es auszuhalten.

Für eine Nacht ok. Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Modern eingerichtet, Fußbodenheizung im Bad, hat mir sehr...

Hotel wird momentan erweitert, Baustelle neben an - aber war jetzt erstmal nicht super störend. Klimaanlage war aber aus, so dass man mit offenem Fenster schlafen musste aber dann hört man halt wiederum den Baulärm lauter.

Modern eingerichtet, Fußbodenheizung im Bad, hat mir sehr gut gefallen. Das angeschlossene Restaurant hat auch mittags/abends sehr gutes Essen und Frühstück war dementsprechend auch gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Van der Valk in Heerlen sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der frisch gepresste O-Saft an der Bar sollte auch frisch gepresst sein. Die Cocktails kommen teilweise aus der Flasche/Dose. Frisch gemixt wäre besser. Der Bewegungsmelder für die Beleuchtung im Zimmer nervt, wenn man nachts raus muss. So nah an der deutschen Grenze, aber im Hotel nix auf Deutsch. Schade. Das Personal sollte besser Bescheid wissen, was im Notfall (Arzt/Zahnarzt) zu tun ist.

Die Zimmer sind groß und durch das Bad im Zimmer-Prinzip echt hell. Dusche ist megagroß. Die Matratzen sind klasse und die Kissen nicht zu weich. Wir hatten Zi. 704 und es war trotz Baustelle richtig ruhig. Personal ist freundlich. Allerdings mit meinem Zahnproblem am Sonntag überfordert. Es gibt im Zimmer keinen Hinweis auf Ärzte oder sonstige Notfallnummern. Essen im Restaurant gut. Auf das Verfallsdatum beim Bier sollte geachtet werden. Schwimmbad ist der Hammer. Super groß, sehr hell und sauber. Viele Parkplätze und alle kostenlos. Spontan haben wir noch eine Nacht dran gehängt. Wir kommen wieder - garantiert

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Kurzer Trip nach Heerlen / NL

Beim Ankommen steht man auf einer Grossbaustelle. Die Sauberkeit in den "Ecken" liess zu wünschen übrig, Nachlässig geklebte Tapeten und ein Silberfisch im Bad. Eine grosse Spinne über dem Bett als Gäste. Keine Batterien in der Fernbedienung des Fernsehers. Diverse grosse Flecken auf dem Teppich im Gang zum Zimmer.

An sich sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer. Schöner Blick aus dem Fenster in den benachbarten Schlosspark.

Schönes Hotel, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, leider z.Z. große Baustelle nebenan

Baustelle am Hotel Eingang schwer erreichbar Umgebung dadurch unansehnlich

Großes Zimmer, sehr großes Badezimmer, schöner Pool, sehr gutes Frühstück

Top!

Rezeptionist bei Check in; im Fitnessraum weder Wlan noch ein Fernseher;

Alles top. Spitze Boxspringbetten, tolle große Zimmer. Schöne Badezimmer. Sehr tolles Frühstücksbuffet mit sehr nettem Personal. Super Wellness- & Fitnessbereich. Sehr gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Man fühlt sich sehr wohl in diesem modernen und gepflegten Hotel. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Würden wieder kommen

Nichts auszusetzen

Frühstück sehr lecker, Bett trotz Boxspring gewöhnungsbedürftig, Wellnessbereich (Schwimmbad & Sauna) gut - alles in Allem war's Top

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Rundherum zufrieden. Kan niet beter.

Uns fällt dazu nichts ein.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war super aufmerksam und sehr freundlich. Die Mitarbeiter sprachen alle sehr gut Englisch und Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Einen Besuch wert?

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen - alles Bestens Zimmer und Badezimmer großzügig und sehr sauber und liebevoll gestaltet, sehr gute Farbgebung

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Pool + Fitness Bereich+ Frühstücksbuffet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Trotz geschossener Fenster zu laut, Scheinwerfer vor Zimmerfenster, Vorhang schließt nicht lichtdicht, Abluft Toilette läuft nicht, Heizung zu träge, Abends kein Parkplatz auf dem Gelände frei

Pool + Fitness Bereich+ Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Sehr empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gut mit dem Auto erreichbar, zu Fuß recht weit in die stadt

Frühstücksbüffet sehr umfangreich und frisch (auch um halb elf noch), sauberer Wellnessbereich (Schwimmbad), komfortable Zimmer, sehr freundliches und hilfbereites personal, sehr leckeres Essen im Restaurant. Und die aktuelle Baustelle am Hotel war kaum bemerkbar!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ideal für einen Kurzurlaub!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Kopfkissen waren für diese Hotelkategorie überraschend unbequem. An den Kaffeemaschinen bildeten sich z.T. lange Schlangen beim Frühstück.

Das Zimmer war sehr ruhig, die Betten sehr bequem. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und lecker. Die Baustelle hat nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Fitnessraum und Pool super.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Hellhörig, laute Geräusche der Klimaanlage/Heizung. Baustelle, Betreten des Hotels war nur über das Restaurant möglich, d.h. man müsste mit seinem gesamten Gepäck an den essenden Gästen vorbei.

Fitnessraum und Pool super.

Auf Durchreise im van

Suite war nicht sauber bei Ankunft, wir musten nochmal raus und als wir zurückkamen war die Badewanne ( wirkpool ) und Waschbecken verklebt und noch immer mit Schminke vom Vorgäner versaut :-(

Sehr freundliches Personal, auch im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Gelungener Mutter-Sohn-Kurzausflug
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Teppichboden im Zimmer Ein Teil des Hotels ist derzeit eine Baustelle Die Lage ist suboptimal. Nah an der Schnellstraße und etwas zu weit, um in den Ort zu laufen (im Winter und im Dunkeln).

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich! Das Zimmer war groß, modern, sauber und komfortabel eingerichtet. Das Kingsizebett empfand ich als bequem. Das schöne Bad mit Wanne und Dusche hat mir am besten gefallen. Mein Sohn mochte natürlich besonders den Pool! :-)

Für ein Wochenende ganz nett.

Das offene Badezimmer.Kommt im Winter kalte Luft ins Bad, wenn man im Whirlepool liegt nicht so toll. Das Restaurant ist ein Provisorium, leider merkt man das. Kaffeautomaten stehen weit auseinander (lauferei). Frühstücksbuffet ist nicht so gut wie wir das von van der Valk Hotels gewohnt sind. Das Schwimmbad hat kein Wellness Flair. Eher wie im städtischen Hallenbad. Luft darin ist schlecht.

Personal ist immer ansprechbar und sehr zuvorkommend. Die Lage,man ist schnell in Heerlen und Maastrich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Das Personal war sehr freundlich!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das benutzte Geschirr stand bis zum nächsten Morgen vor manchen Zimmertüren.

Das Personal war sehr freundlich! Frühstücksbüffet sehr schön angerichtet und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Eine Übernachtung mit Frau und Hund

Es schien als lies die Freundlichkeit des Personals mit dem Alter ab.

Frühstück sehr gut, Bett sehr bequem und groß, schöne große Badewanne und Dusche, alles sauber, sehr ruhig (ende November). Hinterausgang direkt zum Parkplatz. Hundefreundlich, gleich Park nebenan. Sehr freundliches Empfangspersonal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Gutes Hotel für Kurzaufentalt, Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Große Baustelle direkt vor dem Haus bzw. dem Zimmer. Davon stand nichts in der Beschreibung. Hotel liegt ziemlich abgelegen, man ist auf Hotel-Bar bzw. Restaurant und Auto angewiesen. Reinigung nicht perfekt (ein paar Haare auf der Bettdecke)

Fitness und Wellnessbereich war modern und schön. Parkplatz ist kostenlos.

Tolle Betten, sehr bequem.

Für eine Tasse Kaffee stand man lange an den Maschinen an. Keine Hocker im Bad. Die Waschbecken sind für Kinder sehr hoch.

Tolle Betten, sehr bequem. Schönes Zimmer, großes Bad, separate Toilette. Prima Schwimmbad, angenehm warm.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

es war herrlich

es haetten 2flaschen wasser im Kühlschrank stehen können

das zimmer war super,frühstück war top,die räume waren gut isoliert,man hat nichts von draussen mit bekommen

Jeder Zeit wieder in dieses Hotel

Die Baustelle vor dem Hotel war vorhanden, hat uns aber nicht wirklich gestört.

Zimmer war sehr schön, sehr geräumig und ruhig. Das Essen im Resturant war lecker und das Frühstück war einfach nur Spitze. Sauna und Schwimmbad waren sehr sauber und der Fitnessraum ist nur zu empfehlen.

Schöne Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstücksbuffet

Ich übernachtete im Van der Valk Heerlen jeweils 1 Nacht in 2 aufeinanderfolgenden Wochen. Über booking.com hatte ich eine Rate i.H.v. 93,60€ (ohne Frühstück, ohne city tax) gebucht. Frühstück kostet 14€, city tax etwas >1€). Beide Male wollte das Hotel 135€ von mir. Nach langer Diskussion habe ich dann den Preis bezahlt, den ich ursprünglich gebucht hatte. Das ist ganz klar beabsichtigt gewesen. Vorsicht!

Schöne Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstücksbuffet

Eine wirklich schöne Zeit genießen...

Im Restaurant mussten wir als Hotelgäste mit vorab erfolgter Tisch-Reservierung auf eben diesen warten. Und wir waren damit nicht allein. Tip: bitten Sie die trotz Reservierung wartenden Gäste doch an die Bar und verkürzen Ihnen die Zeit mit einem Glas Sekt aufs Haus. Man kann mit solchen Situationen unterschiedlich umgehen - der Anspruch an Ihren Service sollte das hergeben!

Die Bäder der Suiten, insbesondere die Dampfbad/Duschen in den Wellness Suiten sind absolute extraklasse!! Auch die Küche des Pop-Art Restaurants ist auf einem tollen Niveau, die Preise spiegeln Qualität, Raffinesse und Geschmackserlebnis nicht wieder und sind sehr günstig!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ruhig gelegen, hoher Kompfort

zu dickes Kopfkissen, keine Tür zum Bad, automatisches Schließen der Zimmertür zu laut.

Frühstück war vom Feinsten!, ruhige Lage und tolle Umgebung (Rundwanderweg um die Ecke)

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Der Fitnessbereich ist wirklich toll!

Leider gab es bei unserer Ankunft am Sonntagabend ca. 30 Marienkäfer im Zimmer. Nach Auskunft der Rezeption hätten wir zwar in ein schlechteres Zimmer wechseln können, die Entfernung der Marienkäfer sei allerdings am Sonntag nicht möglich. Wir haben diese dann selbst einzeln "befreit"... Da hätten wir uns mehr Unterstützung vom Service gewünscht. Sonst war aber alles sehr nett!

Der Fitnessbereich ist wirklich toll!