Bewertungen für Hotel Kasteel Terworm 4 Sterne

Terworm 5, 6411 RV Heerlen, Niederlande

Nr. 2 von 11 Hotels in Heerlen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die Lage am Wasser, der Park, die Ruhe

Wir wollten kein Buffet Frühstück, sondern nur 1 Kaffee und 1 Croissant. Die Serviceleiterin tat schwierig und wollte das zuerst nicht möiglich machen! Nach Protest unsererseits bekamen wir es widerwillig! Die Ausstattung des Zimmers ist altmodisch, alles dunkel, wenig Licht im Parterrezimmer, das Essen war gut, aber nicht top!

Die Lage am Wasser, der Park, die Ruhe

Wir hatten einen TOP Aufenthalt und können nur eine...
    • Senior Suite

Wir hatten einen TOP Aufenthalt und können nur eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben. Hatten einen Tisch im Restaurant mit Kinderstuhl gebucht und vor der Anreise eine telefonische Anfrage bekommen, ob wir dann auch ein Reisebett im Zimmer wünschen. Einfach genialer Service. Auchvor Ort alles unkompliziert und auf hohem Niveau. TOLL

Für Paare ideal.

Etwas wenig Auswahl beim Frühstück.

Das Bett war richtig bequem. Sehr schöne, ruhige Lage und trotzdem "zentral". Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Frühstück bis 11:00 Uhr Check out: 11:30 Uhr.

Schloss TerWorm - jederzeit wieder!

Das Ambiente ist grandios, die Zimmer groß und ruhig, die Bäder komfortabel und das Personal außerordentlich freundlich. Und wenn man von einer Besichtigungstour von Maastricht (oder vom Shoppen aus Roermond) zurückkehrt, kann man herrlich auf der wunderschönen Terrasse bei einem kühlen Getränk den Tag bis zum Abendessen weiter genießen. Für das Abendessen gibt es zwei Möglichkeiten: entweder man speist in einem der sehr schönen Räume im Haupthaus des Wasserschlosses mit herrlichem Blick in den Park (sehr gute Küche) oder, etwas einfacher, im Schlosskeller.

Rundum gelungen.

Der Zimmersafe in der Baron Suite ist leider in der Kommode unter dem Fernseher ganz unten auf dem Boden montiert. Man muss sich schon fast hinlegen um den überhaupt zu finden und dann zu bedienen. Aber bei allen anderen Annehmlichkkeiten die geboten werden kann man das wohl verschmerzen.

Es war wirklich alles perfekt. Sonderwünsche zu Essen wurden problemlos erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes altes Gebäude in herrlichem Ambiente.

Das Frühstück ist für diesen Preis unterdimensioniert und es wurde nicht gefragt, ob man mehr Saft/ Kaffee haben wollte. Insgesamt war das Personal etwas zu hektisch und ließ die für solch ein Haus zu erwartende Souveränität vermissen.

Sehr schönes altes Gebäude in herrlichem Ambiente.

kurzweiliger, perfekter 2tages Tripp

Bessere Beschreibung was den Saunabereich angeht! Wo ist der??

Sehr aufmerksames Personal. Meine Frau geht z. Zt. an zwei Krücken und es wurde sofort in allen bereichen darauf reagiert. Perfekt. Frühstück sehr reichhaltig und das Abendessen incl. Bedienungsservice mehr als empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder.

Hier kann man schon ab dem 1. Tag richtig runterkommen.

Im Nachbarhotel (500 m) kann man die Badelandschaft mit benutzen. Während das Schwimmbad sehr schön ist, lädt die Sauna selbst wohl zum Saunieren ein, aber der gesamte Saunabereich entspricht bei Weitem nicht den Erwartungen. Außer uns wollte hier auch niemand ruhen (direkt vor den Duschen), was uns nicht verwundert hat.

Wir hatten wundervolle zwei Tage, das Frühstück und das Abendessen (besonders auch die Käseplatte) waren hervorragend. Wer hier nicht speist, verpasst etwas. Unser Zimmer war sehr schön. Mit geliehenen Rädern (hier sollte man bei der Wahl der Räder die Hügel der Umgebung bedenken) sind wir durch die wunderschöne Umgebung nach Valkenburg gefahren. Mit der Bahn ging es problemlos zurück zum Hotel. Wir kommen bestimmt wieder, auf jeden Fall einmal zum Abendessen.

Das Hotel sehr gepflegt und komfortbel, der Service gut, das Personal freundlich.

Das Zimmer war sauber geräumig und komfortabel, allerdings ohne Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Räumlichkeiten gemütlich. Das Restaurant haben wir nicht besucht. Eine Tischreservierung wird einem angeraten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Wunderbares Schlosshotel

Die Kopfkissen waren mir etwas zu fest, jedoch ist das kein richtiger Minuspunkt.

Sehr schönes Anwesen mit tollem Ambiente. Wunderbares Restaurant. Für den Preis haben wir nichts vermisst. Geniales Frühstück. Eis riesengroßes Bett.

Top geführtes Schlosshotel; ein Ort zum Verwöhnen

......wieder abreisen zu müssen

stilvolle Unterkunft in einer sehr gepflegten Schloßanlage; ruhige Lage; Einrichtung und Service - allles stimmig; das Restaurant ist höherpreisig, bietet dafür aber Gerichte von hervorragender geschacklicher Qualität!

Die Lage des Hotels, die Ruhe

Das Zimmer No 15 ist einsehbar vom Hof und von der Brücke zum Eingang, also nur bewohnbar mit zugezogenen Gardinen, nicht ideal für natürliches Licht. keine Intimität. Frühstück reichlich, aber überteuert.

Die Lage des Hotels, die Ruhe

Etwas ganz Besonderes

Wir hatten ein Doppelzimmer und eine Senior Suite gebucht - beide Unterkünfte waren perfekt! Kasteel TerWorm besticht durch seine Anlage, das perfekt geschulte, freundliche, aufmerksame Personal. Das Dinner im hoteleigenen Restaurant anlässlich eines runden Geburtsstages konkurrenzlos gut!

Komfortable Erholung in ehrwürdigem, stilvollen Landsitz

keine Abstriche, lediglich Hinweise: - Menükarte wechselt, wie in Gourmetküchen üblich, nur alle 3 Monate - Kein eigenes Schwimmbad vorhanden (Wellnessangebot des ca. 500 m entfernten Partnerhotels kann jedoch genutzt werden, wurde von uns aber nicht in Anspruch genommen)

Rundum erholsamer Urlaub in ruhiger, sehr komfortabler Umgebung. Herrliches Ambiente, innerhalb und außerhalb der Räume des gepflegten, ehemaligen Landsitzes. Sehr freundliches, stets aufmerksames, aber unaufdringliche Personal/Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (warm+kalt) wird in den altehrwürdigen Räumen des Schlosses serviert. Gourmetrestaurant mit ausgezeichneter Menükarte (im Gault Millau verzeichnet). 7-Tage-Aufenthalt nicht gerade billig, aber alles in allem ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Immer wieder schön

Manager sehr unfreundlich,alle anderen sehr bemüht.Terrassenbenutzung eingeschränkt trotz milden 20 Grad am abend

Das Schloss ist sehr schön, Innenhof und Restaurant laden zum Verweilen ein

Perfekt

Nichts...

Alles..., die Suiten sind sehr komfortabel..! Wir kommen sehr gerne in dieses Hotel, auch wenn es nur für eine Nacht ist, hier kommt man zur Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Einmal mehr ... ein absoluter Traumaufenthalt (wenngleich nur kurz)
    • Senior Suite

Besser? Es wäre so gesucht, etwas kritisieren zu wollen ... Leider sind Hunde generell nicht erlaubt ( leider ab und an verständlich). Wie auch immer: bekannt ist es, somit kein Problem.

Insgesamt einmal mehr - wir waren bereits zum 2. Mal dort - ein äusserst angenehm verlaufener Aufenthalt: tolle Atmosphäre, absolut tolles Essen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

Mal etwas Besonderes!
    • Senior Suite

War alles vom Besten. Frühstück nicht gerade billig, aber seine n Preis wert.. Zimmer, Betten, alles o.k.

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet Zimmer,...
    • Senior Suite

Sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet Zimmer, leckeres Essen / Frühstück

Restaurant und preise für klein Imbiss sehr teuer.

Restaurant und preise für klein Imbiss sehr teuer. Für Frühstückt 2 Personen fast 40€ das ist wucher...

Alles bestens ... wie immer!

Bereits mehrfach sind wir Gäste dieses ausgezeichneten Hauses: bestes Essen in sehr gepflegtem Ambiente. Genau so soll Kurzerholung sein !

Für eine Nacht ok.

Frühstück nicht sehr reichhaltig, Qualität war aber gut. Das Zimmer im Innenhof EG war leider sehr hellhörig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ein wahrhaft fürstlicher Aufenthalt.
    • Senior Suite

Herrlich großes Zimmer. Top Restaurant und Frühstück. Tolles Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

ich hatte ein Zimmer mit Terrasse oder Balkon gewünscht und...

ich hatte ein Zimmer mit Terrasse oder Balkon gewünscht und nicht bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr erholsamer Wochenendtripp, sehr gut von Düsseldorf zu erreichen um mal eine Auszeit zu nehmen

Das gesamte Ambiente, die Lage das Essen und der freundliche Service

Grenznahe Erholung in historischem Ambiente
    • Suite mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches Personal, vielseitige Auswahl am Frühstücksbuffet, eingebettet in die Natur und gebettet in historischem Gemäuer.

Tolle Unterkunft mit stilvollem Ambiente bei hohem Wohlfühlcharakter.

Bei der Kälte freuten wir uns, in ein mollig vorgeheiztes Zimmer zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Alles super.

Alles super.

Sehr schöne, ruhige Lage.

Sehr schöne, ruhige Lage. Hervorragendes Restaurant und super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Erholung pur in stilvollem Ambiente
    • Senior Suite

Zu wenig Steckdosen in Zimmer und Bad.

Frühstück mit Blick auf den Schlossgarten. Nicht zu toppen.

Das Ambiente, das sehr zuvorkommende Personal und das...

Das Ambiente, das sehr zuvorkommende Personal und das ausgezeichnete Essen.

Erholung für jederman

Urgemütlich mit super Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Top Lage, Top Restaurant

Frühstück okay aber für das Angebot zu teuer

Top Lage, Top Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Perfekt zum Abschalten

Frühstück sehr lecker, Nespresso im Zimmer - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wunderschönes Hotel in super naturnaher Lage.

Der Fernseher im Zimmer hat nur 1 deutsches Programm.....In der heutigen Zeit ist das ein Witz! Ich habe dies schon bei früheren Bewertungen geschrieben und moniert......keine Reaktion bzgl. des Hotelmanagments . Das Hotel ist ja nur ca. 20 km von der deutschen Grenze entfernt. Da kann ich mir schon vorstellen, das auch viele deutsche Gäste anreisen.

Wunderschönes Hotel in super naturnaher Lage. Prima Frühstück von 1 a Qualität! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet , passend zum Schlossambiente. Etwas beschwerlich sind die Zimmer im oberen Stockwerk zu erreichen, da die Treppen steil sind und es keinen Aufzug gibt. Da es mir persönlich keine Probleme bereitet finde ich diesen Umstand als nicht so gravierend. Ältere Hotelgäste haben da bestimmt Schwierigkeiten. Ich denke aber das Peraonal hilft gerne!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Absolut ruhige Lage im Grünen.

Leider ließ sich die Balkontüre nicht öffnen (defekt)

Absolut ruhige Lage im Grünen. Die Betten waren sehr gut und hatten überlange Bettdecken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Schönes Anwesen und geschmackvolle Zimmer.

Während der Empfang recht kühl war, so war die Verabschiedung sehr herzlich. Hier ist das Personal noch nicht auf einer Linie. Die in vielen Zimmern getrennten Betten, gilt nicht für alle Zimmer, sind einfach unmöglich. Ein Topper könnte dieses Problem lösen, aber wird wohl von der Hotelleitung nicht gewünscht. Auch der Lärm im Innenhof, er wurde von Rezensenten schon erwähnt, ist wohl traditionell jeden Morgen zu erleben. Bei uns ging es um 7:30 Uhr los. Für ein erholsames Romantik-Wochenende sind diese Störfaktoren weniger geeignet, aber wären recht einfach zu beheben.

Schönes Anwesen und geschmackvolle Zimmer. Die Lage zwischen Autobahn und Stadt ist zentral, aber durch die Parklandschaft auch überraschend ruhig. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich und liegen im Haupthaus, aber auch in den Nebengebäuden. Über die Homepage des Hotels kann man sich hier besser orientieren und sollte die Zimmerauswahl besser prüfen. Booking.com bietet hier nicht die optimale Orientierung. Gute Parksituation.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage mit der langen Anfahrt ist so richtig schlossmäßig.

Die Lage mit der langen Anfahrt ist so richtig schlossmäßig. Wir fühlten uns einige Jahrhunderte zurückversetzt. Dabei lässt das Schloss vom Komfort her keine Wünsche offen. Alles war sehr liebevoll, mit Blick für das Detail, eingerichtet. Die Außenanlagen sind sehr geschmackvoll angelegt und die weihnachtliche Beleuchtung war traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Stilvolles Ambiente in historischer Schlossanlage mit...

Doppelbett leider nur als Einzelbetten.

Stilvolles Ambiente in historischer Schlossanlage mit funktional luxuriöser Ausstattung. Exzellente Küche und Weine serviert von sehr freundlichem und kompetentem Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

unromantisches Bett mit breiter Besucherritze, Matratzen etwas zu hart Transport von Flaschen und ähnlichem mit laut klapperndem Wagen u.a. um sieben Uhr morgens vegetarisches Essen teilweise ohne viel Geschmack Frühstück teuer und nur gesüsster, künstlich schmeckender Joghurt

Lage Sehr gute Fleischgerichte, insbesondere Wild, gute Weine Terasse Zimmer Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Idyllische Lage, stimmiges Ambiente, sehr gute Küche,...

...leider unromantische Einzelbetten, die zu Doppelbetten zusammengerückt werden.

Idyllische Lage, stimmiges Ambiente, sehr gute Küche, freundliches u. kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Wir hatten unsere nr.

Wir hatten unsere nr. hinterlassen da unser Zimmer nicht fertig war aber es kam kein Anruf bis 15.30 als wir dann nochmal anriefen konnten wir dann aufs Zimmer. Mann zeigte uns gerne die Speisekarte für das Dinner man sagte uns aber leider nicht das es besser wäre zu Reservieren als wir abends was essen wollten hatte das Hotel nur noch sehr spät einen Tisch und wir mussten recht weit fahren weil es sehr abseits liegt... Anscheinend gibt man nicht Hotelgäste lieber den vorrang...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Lage hervorragend, angenehme Atmosphäre, sehr...

Die Kopfkissen waren sehr unbequem

Die Lage hervorragend, angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal. Man kommt an und hat sofort das Gefühl die Zeit wird entschleunigt. Wir Habe und sehr, sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

idyllisches Schloss und Schlossgarten.

Personal könnte aufmerksamer sein. Wellness leider außerhalb (in schrecklichem Schwesterhotel) und nicht sehr komfortabel zu nutzen. Obwohl wir mit Baby und Kinderwagen verreist sind, hatten wir ein Zimmer im 1. Stock ohne Aufzug, was nicht gewechselt werden konnte. Wartezeiten im Restaurant teilweise unzumutbar. Bäder könnten "frischer" sein.

idyllisches Schloss und Schlossgarten. Gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Ambiente, Zimmer.

Betten mit riesiger Besucherritze geht gar nicht. Nachts um 1:30 Uhr und morgen um 8:30 Uhr wurden Flaschen vom Hotel in den Altglascontainer entsorgt. Und ich meine nicht einzelne Flaschen sondern einen ganzen Karren voll. Das als Unverschämtes Verhalten zu bezeichnen ist noch zu milde ausgedrückt.

Ambiente, Zimmer. Personal in der Bar sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Erstklassig geräumige + moderne Dusche, angenehm riechendes...

Wasserhahn im Bad ist Fehlkonstruktion, Doppelbett mit breitem + tiefem Spalt, Frühstück trotz guter Qualität eindeutig überteuert. Schlechte Ausschilderung, Zimmer düster, da kleine "Burg"-Fenster.

Erstklassig geräumige + moderne Dusche, angenehm riechendes Duschgel, schöner Parkplatz auch für große Autos, toller Frühstücksraum + sehr gutes Frühstück, sehr nette Rezeption

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Ein sehr romantische Atmosphäre im Hotel.

Ein sehr romantische Atmosphäre im Hotel. Megafreundliches Personal. Unser Navigation hatte uns zur falschen Position gelotst...der Nachtportier hat uns sehr geduldig nachts um 01:30h telefonisch ans Ziel gebracht :-)....

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Restaurant: Das Essen war köstlich

Lage: Leider vom Bahnhof aus schwer zu erreichen wenn man sich nicht auskennt. Sollte einen Transferbus anbieten vom Hotel ins Zentrum/zum Bahnhof.

Restaurant: Das Essen war köstlich Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit WLAN: funktionierte super, keine Probleme mit der Verbindung Location: wunderschöne Location, altmodisch - ich war begeistert Zimmer: wunderschön eingerichtet, sehr komfortables Bett, sehr sauber und es hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

eine super Location!

eine super Location!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Ja sehr bequem.

NICHT:S

Ja sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Zauberhaftes Ambiente, sehr freundliches und professionelles...

Zauberhaftes Ambiente, sehr freundliches und professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Das wunderschöne Ambiente und die liebevollen Details.

Das wunderschöne Ambiente und die liebevollen Details. Vor Allem das Zimmer war absolut "königlich". Entspannung pur.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Idyllisch und ruhig gelegen.

Idyllisch und ruhig gelegen. Ambiente sehr ansprechend. Gute Anbindiung für Ausflüge nach Masstricht und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Dinner

Das Dinner

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Schlossherr/ -dame für einen Tag

Schlossherr/ -dame für einen Tag

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

tolles Ambiente

Im Restaurant und der Bar hat alles etwas zu lange gedauert.

tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Alles von A bis Z )))))

... das es bei 38 Grad draussentatsächlich ein bischen warm war...)))

Alles von A bis Z )))))

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Die Nähe zur Aachner Soers,das interessante Flair des Hotels...

Die Nähe zur Aachner Soers,das interessante Flair des Hotels und das gepflegte Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Super Lage im Grünen, sehr schönes Anwesen und ein sehr...

Super Lage im Grünen, sehr schönes Anwesen und ein sehr gutes Frühstück. Es lohnt sich abends einen Tisch im Restaurant zu reservieren.