Bewertungen für Van der Valk Hotel Leiden 4 Sterne

Haagse Schouwweg 14, 2332 KG Leiden, Niederlande

Nr. 6 von 17 Hotels in Leiden

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Für das Frühstück muss man einen zusätzlichen Aufpreis bezahlen, wenn man es nicht sofort mitbucht. Das stand leider in keiner Beschreibung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Angeranzter Speisesaal. Stühle schmuddelig, schmutzig und ungepflegt. Sehr hohe Frühstückskosten.

Gute Lage, nettes Personal. Großer Parkplatz. Alles zweckmäßig. Kostenloses WLAN mit guter Verfügbarkeit. Bushaltestellt direkt vor dem Haus. Einfache Verbindung nach Central Leiden.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Als wir das Zimmer bezogen, lag neben dem Bett noch eine alte leere Salatverpackung. Mit der Reinigung nimmt man es hier wohl nicht so genau. Das Restaurant schliesst früh, man wird auf die Brasserie verwiesen, die Speisekarte ist insgesamt aber eher schwach bestückt. Das Personal wirkte insgesamt eher mässig motiviert. Da das Van der Falk zu meiner bevorzugten Kette gehört und ich bereits Erfahrungen in Veenendal (absolut top) und Wassenaar habe (ebenfalls sehr gut) werde ich das nächste Mal wieder dorthin ausweichen.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Ich habe für drei Nächte incl Früstück € 539.00 bezahlt. An der Rezeption sowie im Zimmer liegt ein schöner "Valk Katalog" auf. Auf der ersten Seite Doppelseite wird folgendes Angebot avisiert: Für 3 Nächte, 3 Frühstücke und 3 Dinner werden nur je 2 berechnet und das mit € 109.00 pro Person. Also 218 Euro und ich bezahlte 539.00. Als ich an der Rezeption das Angebot annehmen wollte wird man unfreundlich und erzählt dumme Argumente. Würde gerne mit Ihnen darüber reden.

Das Zimmer war gut das Bett auch, allersdings laut in der Straße. Wechseln war nicht möglich.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind sehr geräumig, auch das Bad . Alles ist ansprechend eingerichtet und sauber. Das Frühstück bietet eine vielfältige Auswahl und ist super lecker ! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

siehe oben

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen, Frühstück und Abendessen waren gut. Die Lage des Zimmers: an einer vielbefahrenen Kreuzung war sehr laut, jedoch bei geschlossenem Fenster auszuhalten. Ich hätte mir gewünscht, ein ruhigeres Zimmer zum Hof angeboten zu bekommen.

• Einzelzimmer - Souterrain

Das Zimmer war im Keller und überteuert. Das Personal im Restaurant war weder fröhlich noch freundlich!

Das Hotel hat eine schöne Lage. Es ist ausreichend Parkplatz vorhanden. Der Emfang war freundlich.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Der Getränke-Automat hat meine 2 Euro-Münze verschluckt und nur 50 Center wieder ausgepuckt. Ich werde es verktraften ;-)

Prima Hotel, sehr nettes Personal.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr gute Kaffee! Das Mittagessen in Buffetforn lies kein Wunsch offen und war relativ preiswert. Das Zimmer sehr sauber, groß und bequem sowie komplett ausgestattet, Lage sehr gut, Parkplatz.

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

Auf das Essen im Restaurant mussten wir lange warten und dann sah es zwar schön aus war aber nicht richtig warm und die Beilagen Gemüse nicht frisch

Das Zimmer war trotz Souterrain super

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

Unser Zimmer war kalt und es war ungemütlich! Als wir uns nach einer eisigen Nacht beschwert haben, bekamen wir gegen einen moderaten Aufpreis ein schönes und gemütliches Zimmer.

Preis Leistung Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

Die Beleuchtung im Zimmer war, trotz vieler Lampen, zu schwach, im Bad dagegen sehr gut.

Das moderne Zimmer im Souterrain war schön, Betten gut, Bad mit Whirlpoolwanne und alles sehr sauber. Frühstück mit frischen Zutaten war hervorragend und sehr lecker. Personal freundlich. Parkplätze kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Die Heizung im Zimmer funktioniert nur mit steckender Zimmerkarte. Da wir zu einer kälteren Jahreszeit dort waren, geht das gar nicht. Man kommt von draußen durchgefroren in ein ebenso kaltes Zimmer. Das Bad ist meiner Meinung nach stark renovierungsbedürftig. Die Dusche ist viel zu klein und die Badewanne ist überflüssig.

Das Hotel ist, außer ein paar Kleinigkeiten ganz nett. Das Frühstück war relativ abwechslungsreich, die Einrichtung des Frühstücksraumes ist sehr ansprechend.

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Die Lage ist bestens für Durchreisende; das Zentrum ist jedoch nicht in Gehnähe. Das wussten wir aber im Voraus und ist von daher nicht wirklich ein Mangel. Die Ausstattung wirkt etwas beliebig, nicht so stimmig.

Die sehr freundliche, hilfsbereite (wir brauchten einen Arzt und erhielten beste Unterstützung - herzlichen Dank nochmals dafür!) und ausserordentlich flexible Mitarbeiter am Empfang war ein echtes Highlight in diesem Hotel. Gutes Frühstück mit vielfältiger Auswahl. Geräumiges, gepflegtes Zimmer.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Ich fand, dass das Zimmer nicht sonderlich geschmackvoll eingerichtet war.

Spitzenfrühstück, nettes Personal, sehr sauberes Zimmer. Gute Busanbindung in die Stadt.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Lage an der Kreuzung sorgt für viel Lärm, wenn man auf den Balkon geht hat man das Gefühl auf der Straße zu stehen

gut Parkmöglichkeiten, große Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Afrika Suite

Die Minibar ist erst einmal leer, zum Befüllen kann man sich ein Paket für 14,50 Euro an der Rezeption kaufen. Da sind dann aber auch Dinge drin, die man nicht mag. Besser in der Stadt selber einkaufen! Die Beleuchtung in der Afrika-Suite ist eher spärlich, für schminkfreudige Damen gar nicht geeignet, da könnte eine am Spiegel angebrachte Leuchte Abhilfe schaffen. Was auffiel war ein Mangel an Steckdosen im gesamten Zimmer, erst am zweiten Tag entdeckten wir zufällig zwei angeschlossene Steckdosenleisten tief unter dem Bett.

Die Lage des Hotels am Kanal ist ausgezeichnet, die Verkehrsanbindung zur Stadt sehr gut (Bushaltestelle direkt vor der Tür). Kostenlose Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden und müssen nicht reserviert werden. Die Zimmer sind ausreichend groß und durch gute Schalldämmung auch ruhig. Die ruhigsten Zimmer liegen zum Parkplatz/Innenhof, bei den Zimmern zur Straße/Kreisverkehr sind geöffnete Fenster nachts eher schwierig. Vom Frühstück ist nur positives zu melden, die Produkte sind frisch und zum Teil hausgemacht. Es war abwechslungsreich, sowohl wochentags als auch am Wochenende. In den Betten haben wir hervorragend geschlafen!

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Wer nachts mit offenem Fenster schlafen möchte sollte ein Zimmer zum Innenhof buchen da der Straßenlärm schon groß ist.

Lage des Hotels am Wasser super, leider konnte man auf der Terrasse nicht frühstücken. ( war der Allgemeinheit wohl zu kühl) Zimmer waren groß, sauber und komfortabel. Man ist vom Hotel aus schnell in Leiden und auch schnell am Meer. Parkplätze sind genügend vorhanden und kostenlos. Wir waren jetzt das 2te mal hier und werden wieder kommen.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Leider konnten wir keinen Gepäckwagen nirgendwo entdecken, und keine Unterstützung beim Bagage. Zu einer unangenehmen Situation kam es beim auschecken. Es wurde uns ein Restaurant Besuch in Rechnung gestellt, obwohl wir keine Gäste des Hotelrestaurant waren. Ein anderer Gast liess auf unseres Zimmer sein Konsum aufschreiben. Es war extrem unangenehm für uns! Erst nachdem das Restaurantpersonal bestätigt hat, dass zu einer Verwechslung gekommen sei, wurden wir mit einem "Sorry" von der "Gesichtskontrolle" entlassen.

Wir waren über die Parkplatzsituation sehr froh, da wir mir recht viel Bagage angereist sind.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Badezimmer mit sehr kleiner Dusche, Teppichboden im Zimmer (Hygienefaktor)

Aussenterrasse, Restaurantqualität, klasse Frühstücksbüffet, helle Zimmer, Zimmergrösse, Freundlichkeit der Mitarbeiter, sehr gute Leihfahrräder, freie Parkplätze,

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

unser Zimmer lag direkt zur Straßenseite, der Verkehr war frühmorgens störend.

Das Frühstücksangebot war gut. Der Preis für uns relativ hoch, weil wir nicht so ausgiebig frühstücken.

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Das Abendessen war durchschnittlich, aber die Terrassenaussicht macht es wett. Der Teppich im Vintage - Look musste mittels Flyer erklärt werden, sieht halt etwas schmuddelig aus. Zimmer zum Innenhof schauen auf den Parkplatz, der Blick ist aber ok.

Das Frühstück war gut, schön war die Terrasse zum sitzen. Die Betten waren gut, das Zimmer großügig. Zimmer sind großzügig aber eher praktisch als stilvoll eingerichtet. Mit den Fahrräder kann man gut nach Leiden reinfahren. Das Hotel liegt etwas außerhalb, dafür kann man aber gut parken.

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

Das wir zwar zusammen und auch mit guter Bettwäsche und angenehmem Kissenkomfort schlafen konnten- aber leider auf getrennten Matratzen, welche auch noch auseinander rutschten!

Das Ambiente,schon im schönen Eingangsbereich, das freundliche, zuvorkommende Personal und das ausgezeichnete Frühstück, welches am allerliebsten auf der Terrasse am Wasser eingenommen wurde. All das hat unsere Urlaubstage mit guter Laune versehen!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Mein Eindruck war, dass man als Deutscher nicht sonderlich gemocht wird. Aber diesen Trend hatte ich nicht nur im Hotel festgestellt. Als wir Mitte der 90 iger dort waren, schlug uns nur Herzlichkeit entgegen. Das war diesmal nicht.

Die Unterkunft liegt sehr schön . Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gut, was man bei einem Preis von 14,50€ pro Person auch erwarten kann.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Aussicht vom Zimmer/ Balkon auf Straße bzw Kreisverkehr.

Auf der tollen Terrasse direkt am Wasser lecker gefrühstückt. Sehr idyllisch. Betten sehr bequem. Zimmer sauber.

Unser Zimmer (Nr. 107) war zwar sehr gross und hatte sogar einen Whirlpool, jedoch überhaupt keinen Stauraum. Es gab keine einzige Schublade, im Kleiderschrank kaum Ablagefläche, dafür jede Menge unnützer Zierkissen. Sehr unpraktisch, wenn man mit Gepäck für eine dreiwöchige Reise unterwegs ist.

Gut gelegen für Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung, schöne Terrasse am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Der Zimmerservice begann schon während der Frühstückszeit. Ich finde es nicht mehr nachvollziehbar, nur wenige deutschsprachige Fernsehsender wählen zu können!

Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig und hochwertig, wenn auch nicht ganz billig. Hier kommt jeder auf seinen Geschmack! Top! Das Zimmer war tadellos, geräumig, mit riesiger Dusche.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Bad renovierungsbedürftig, komischer Geruch im Zimmer (vermutlich vom Teppich), Betten zu weich

großes Zimmer, Kaffeemaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer, kostenlose Parkplätze

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Das Bett war sehr hoch und die sehr hohe Matratze empfanden wir als zu weich. Jedes mal wenn sich einer von uns umdrehte oder bewegte bekam es der andere mit oder wurde sogar davon wach. Zu Abend haben wir im Restauranthotel gegessen. Das Essen war gut, aber für den etwas überhöhten Preis haben wir mehr Feinheiten erwartet.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel und zentral gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig.

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

Das Preis/Leistunngsverhältnis im Restaurant war nicht optimal. Für die Preisklasse hätten Qualität, Geschmack und Zubereitung besser sein können. Eher Durchschnitt für den Preis.

Ausstattung und Komfort haben der Preisklasse entsprochen. Auch wenn es ein sog. Souterrainzimmer war, war es aufgrund des großen Fensters hell und man hatte nicht das Gefühl im Keller zu sein. Die geliehenen E-Bikes waren OK. Man ist mit dem Rad in 10 Minuten im historischen Zentrum. Bis ans Meer sind es 8 KM.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Der Teppichboden, sehr schmuddelig müsste unbedingt raus.Passt nicht da sonst alles sehr schön eingerichtet ist.Das Personal spricht kein Deutsch.

Das Frühstücksbüffet war sehr ausreichend .Das Abendessen ,wir hatten vier verschiedene Menüs sehr lecker.Parkplätze gratis und sehr sauber sogar für Busse ausreichend Platz.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das man riesen Wege zum Hotelzimmer laufen muß. Für Menschen mit Gehbehinderung ist das trotz Aufzug ziemlich anstrengend

*Große Zimmer mit Balkon *Kühlschrank,Blitzkocher und Tassen auf dem Zimmer *Brasserie und Restaurant im Hotel *Sehr schöne Terrasse am Wasser

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Wir haben das erste Mal mit Booking.com gebucht und waren begeistert, wie einfach es war. Hotel ist genau wie auf den Fotos abgebildet, Personal sehr freundlich, Zimmer gemütlich und das Bett sehr bequem. Im Badezimmer stehen Pflegemittel zur Verfügung, wer etwas vergessen hat. Sehr schön fanden wir, das man sich auf dem Zimmer Tee bereiten konnte. Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit Booking.com

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

S.o. Das Zimmer im Keller mit unzureichender Beleuchtung und das in allen Situationen inkompetente Personal.

Das Zimmer lag im Keller mit Blick auf den Parkplatz. Natürlich ebenso umgekehrt! Vorhänge zu, Hmpft, da Teile der Belechtung defekt waren und insgesamt der Raum voll beleuchtet maximal die Helligkeit eines Kuschelkabinett hatte. Mit Urlaub hatte das nix zu tun. Wo können wir hier nett was Essen gehen: Im eigenen Restaurant, oder gehen Sie zu Fuß (40 min) nach Leiden. Gibt es ein Restaurant am Meer: Weiß auch nicht, wo wollen Sie denn essen?! Unser Fahrrad ist nicht im Schuppen: Sind Sie schon ums Haus gelaufen, vielleicht steht es dort... Alles sehr zäh und am Ende ist uns noch das IPad in die Bettritze (-Graben) gerutscht. Da wir unser Gepäck erst abends abgeholt haben, hat man uns gefragt, ob wir was im Safe gelassen hätten, was nicht der Fall war. Abends in Rotterdam dann die Mail, in der klar war, das mit der Sache im Safe unser IPad gemeint war!👍

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Die Kontobelastung vorab von 50 € pro Aufenthalts Tage,und das pro Person. Das heißt zu dem Zimmerpreis z.B. 100 € am Tag Doppelzimmer und 2 x 50 € die man eventuell ausgibt oder auch nicht. Das wird nirgends erwähnt. Das zu viel im voraus Geblockte Geld wird nach dem Checking Out 3-4 Tage später wieder gutgeschrieben. Aber es ist erst mal weg.

Das Hotel am Wasser.

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war abwechslungsreich, reichhaltig und liebevoll angerichtet. Das Zimmer war großgenug und schön ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In der Bar wurden wir sehr nett bedient und haben gute Getränke und kleine Speisen genossen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Der "Blick auf den Innenhof" entpuppte sich als Blick auf den Parkplatz, was wir sehr negativ fanden. Das Zimmer und das Bad war mit einer dicken Staubschicht bedeckt, wurde also nicht regelmäßig von Grund auf gereinigt sondern nur oberflächlich. Im Badezimmer fand sich ein Silberfisch ein - igitt!

Das Frühstück war vollauf gut. Am nettesten vom Personal war der junge Mann, der uns in der Brasserie bedient hat. Das Essen ist der gemütlichen Brasserie war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Afrika Suite

Die sog. Afrika Suit ist doch eher vergleichbar mit Superior Doppelzimmern. Die Einrichtung ist arg in die Jahre gekommen. Der Sternehimmel übern Bett funktionierte nicht, ingesamt zu geringe Ausleuchtung, damit zu dunkel. Schminken ist so gut wie gar nicht möglich. auch hier fehlt eine helle Lanmpe. Die Fliesen im WC sind teilweise gerissen und notdürftig ausgebesert. Preis/Leistung stimmt aus meiner Sicht nicht. Frühstück ist o.K.

Das Bett ist groß und bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

....die Tür zu den Zimmern im Neubau könnte einen elektronischen Türöffner vertragen! ...sonst alles super! Aufzug für Rollstuhlfahrer und Gepäck...an alles gedacht!

...Frühstück... ein intercontinentales Paradies...einfach herrlich...superschön dekoriert und aufgebaut...sehr freundliche Mitarbeiter-innen immer hilfsbereit! Frisch und lecker! Eine herrliche ruhige Atmosphäre trotz des grossen Raumes! Wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Abendessen war nicht wirklich toll. Rotkohl ungewürzt, wie aus dem Glas warmgemacht, alles kaum gewürzt. Rindfleisch Tournedos well done bestellt, english bekommen.

Das Frühstück ist völlig ok, die Betten sehr weich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

lage etwas weit ausserhalb von leiden (45 min fussweg), aber das Hotel offeriert immerhin einen gratis shuttle-service ins Zentrum (morgens hin und abends retour)...zu wenig haken im (ansonsten grosszügigen) bad...wie in allen Hotels der welt..:-))

schönes grosses zimmer mit Balkon, ruhig, trotz lage an vielbefahrener strasse; Kaffee/tee auf zimmer, Kühlschrank; tolle betten; personal freundlich, hilfsbereit und unkompliziert; restaurant im haus mit toller terrasse am wasser, ausserdem eine bar mit verpflegungsservice; gute basis für ausflüge nach den Haag, Rotterdam, keukenhof, noordwijk; gratis parkplätze, heutzutage sehr selten! den kurzen Spaziergang zum valkenburg'schen Meer sollte man unbedingt machen: absolut relaxing mit traumhafter aussicht auf den see mit sympathischem restaurant/bar...

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Das Bad war dunkel und alt. Die Mitarbeiter nur leidlich freundlich, im Frühstücksraum waren die Mitarbeiter stets überfordert und insbesondere eine ältere Frau, eher ein General, war sehr herrisch und unfreundlich. Man fühlte sich nicht willkommen. Frühstückstische waren nie eingedeckt, alles komplette Selbstbedienung. Ein schönes Haus, doch nicht mit Herz geführt - seelenlos. Sehr schade.

Frühstücksbuffet war sehr schön, Zimmer war schön und groß

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Leider gab es am üppigen Frühstücksbüffet eine Angestellte, die so unfreundlich war, das der Appetit etwas darunter gelitten hat...

Ein sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Praktisch, dass es einen Fahrradverleih direkt im Haus gibt.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Leider war die Angestellte im Restaurant etwas gestresst und unfreundlich. Man hört die Straße mit dem Verkehr. Ist aber noch erträglich.

Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Nettes Hotel mit schönen Zimmern.

das interieur ist vom alter schon etwas mitgenommen, ein refreshing könnte nicht schaden....

das zimmer war sehr geräumig, das frühstück reichhaltig. das restaurant ist spitzenklasse!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Junior Suit mit Wirlpool. Wirlpool war schmutzig v.vorherigem Besucher, Lampe über Bett total verstaubt. Fernseher das gleiche. Teppich große Schmutzflecke. Wechsel d.Zimmers am nächsten Tag.Neuer Zimmerpreis zu hoch. Angebl. kompl. ausgeb. desw .wurde f. 1 Nacht in norm. Zimmer 182 € berechnet. Sehr unverschämt !

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Das Stadtzentrum ist 5 Busstationen entfernt. Der Bus kostet 4 € pro Person. Die Betten waren uns deutlich zu weich.

Das Hotel bietet einen Shuttleservice nach Leiden der kostenfrei ist, allerdings nur zu festgelegten Zeiten abfährt. Das Hotel hat eine schöne Terrasse direkt am Kanal. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze sind kostenlos. Das Frühstück ist nicht günstig, dafür aber reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Das Frühstück (14,50 €) war nicht inclusive.

Das Zimmer im EG (Zi 102) entsprach 4-Sterne-Standard, es war sehr ruhig zum Hof gelegen, die Frühstücksbar war international bestückt, mit Aussicht auf den Oud Rhijn. Der Parkplatz war kostenlos. Zum Bahnhof sind es 2,5 km, es fährt ein Bus alle 30 min 400 m entfernt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer mit Balkon

Es hätte ein wenig sauberer sein dürfen. Im Bad hatten wir Staub und Wasserflecken und ein paar wenige Haare. Matratzen waren durchgelegen. Ist ziemlich weit von der Innenstadt entfernt, dessen muss man sich einfach bewusst sein.

Das Frühstück war lecker und das Personal sehr freundlich. Hotel ist sehr gut ausgestattet. Zimmer ist sehr schön. Das Hotel hat eine superschöne Terrasse. Kostenloser Shuttle -Service des Hotels in die Stadt = sehr gut! Direkt ab Hotel Bootsfahrt und Bootstaxi möglich.ausserdem Bushaltestelle direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Superior Doppelzimmer Souterrain

Das Preis Leistungsverhältnis ist zu groß. Das Kinderbett war eine Zumutung für jedes Kind keine 5 Euro Zuzahlung wert.Service beim Frühstück schlech selbst wenn es voll ist kann man service erwarten.

Die Lage des Hotels ist gut es war alles schnell zu erreichen schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Superior Doppelzimmer Souterrain

Leider lag unser Zimmer im Keller, ein Tausch war aufgrund der Belegung nicht möglich. Das Hotel liegt doch weiter weg vom Zentrum als gedacht.

Das Superior-Doppelzimmer entspricht exakt der Beschreibung und ist großzügig und mit den Sesseln angenehm ausgestattet. Das Frühstücksbüfett ist sehr umfangreich, wird immer wieder aufgefüllt und ist seinen Preis wert. Der Kaffee aus den Vollautomaten war auch sehr lecker. Den Shuttleservice haben wir gerne genutzt, da der Bus (Haltestelle direkt vor der Tür) sehr teuer war.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

Schmale Betten mit Einzelmatratzen, rutschen auseinander, unbequem! Frühstück wegen Möwen auf der Terrasse unmöglich.

Frühstück war Spitze! Schöne Einrichtung im Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Keine Gläser auf den Zimmern. Betten für mich (100kg)zu weich. Keine Platz im Fahrradraum. 50% mit ungenutzten Leihrädern belegt. Abendessen indiskutabel. Trotz Reklamation keine Reaktion. Unsere Gruppe ist deshalb auswärts Essen gegangen. Schade, das hat den doch sehr guten Gesamteindruck geschadet.

Frühstück ist ok. Gute Parkmöglichkeiten. Großzügige schöne Zimmer

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Wir wurden von einem Kollegen recht kühl begrüßt. Kein Lächeln, nur kühle Abarbeitung der TODOs beim Checkin

Das Frühstück ist 1a. Sonstige Fragen wurden uns vor Ort sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

Frühstück war sehr gut, was ich aber bei dem Preis auch vorausgesetzt habe. Es war vielseitig, alles frisch und fürs Auge schön zubereitet. Die Lage des Hotels am Fluß ist sehr schön. Leiden wie auch Katwijk sind mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Idealer Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Der Nachteil ist, das es in der Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten gab.

Die Lage ist insofern gut, dass Mann in 10 min Autofahrt am Strand ist ohne sowohl am Hotel noch in den Parkhäusern Probleme hatte sein Auto abzustellen. Das Hotel hat ein super Restaurant. Wir sind mit einem Kleinkind gereist und egal was es gebraucht hat haben wir bekommen. Da wir nicht ins Restaurant gehen konnten abends konnten wir alles bestellen und die Zubereitung war super schnell.

Gemäß meinen Verständnis war es ein durchschnittliches Hotel. Personal OK

alles war top

Frühstück super Zimmer top

Nichtstoller Aufenthalt immer wieder gerne

Super Frühstück tolle Zimmer

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

zimmer ok aber abgewohntl da tapete sich von der wand löst, licht kommt die ganze nacht herein unter der türe , dusche verkalkt

ordentliches hotel

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war reichlich und lecker. Das Bett war bequem.

Frühstück war perfekt, die Auswahl und die Qualität

gut geführtes Stadthotel mit gutem Restaurant

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Die Zimmer sind schön groß, Betten sind bequem und das Frühstück ist gut.

Preise im Restaurant.

Tolles Familienzimmer!

Mir hat alles gefallen

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Sehr gutes Hotel, super Frühstück!

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, ruhige Lage. Positiv ist die Klimaanlage.

Heizung: luft zu trocken

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

Personal sprach so gut wie kein Deutsch

teures Frühstück

gute Lage mit schönem Balkon

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

leider etwas außerhalb. Jedoch sehr gute Busverbindung.

wir waren mit allem sehr zufrieden

nix

Kaffekocher im Zimmer Badewanne

• Economy Doppelzimmer - Souterrain

das Bett war nicht bequem. man hat gehört ins Zimmer wenn die luete vorbei gelaufen sind. das Hotel ist weit weg vom Zentrum.

Frühstuck war gut.

• Comfort Zimmer mit Balkon (Blick auf den Innenhof)

schönes großes Zimmer mit Balkon, hübsch eingerichtet, Bad mit Wanne und Dusche, ruhig, Lage am Fluss

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Van der Valk Hotel Leiden ansehen