Bewertungen für Hotel Verdi 2 Sterne

Wanningstraat 9, Oud-Zuid, 1071 LA Amsterdam, Niederlande

Nr. 107 von 447 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Wenn das Frühstück im Reisepreis inklusive ist, sollte man...
    • Standard Dreibettzimmer

Wenn das Frühstück im Reisepreis inklusive ist, sollte man in Holland, Amsterdam, nicht zu viel erwarten - wenn man es mit einem Frühstück in einer deutschen Pension/Hotel vergleicht. Die üblichsten Sachen (Joghurt, Obst, Wurst, Käse, Müsli, zwei Sorten Brot) waren aber da, was für uns auch gereicht hat. Die betten waren super bequem und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auch Wasserkocher und Tee-Set aufs Zimmer bekommen.

Gut gelegene (Nahe Museumsplatz und I Amsterdam), bezahlbare Unterkunft mitausreichendem Frühstück
    • Standard Dreibettzimmer

Ausstattung sehr alt und spartanisch, Teppichböden, Zimmer im 3. Stock, sehr steile Treppe.

Sehr nettes Personal, sehr sauber, Frühstücksraum gemütlich und Frühstück ausreichend.

Jederzeit gerne wieder!

Betten etwas zu weich.

Sehr gute Lage für Kulturreisende. Superfreundliches Personal, persönliche, fast familiäre Atmosphäre, gutes Frühstück. Ruhige Lage, man kann bei offenem Fenster schlafen. Gäste im Hotel eher gesetztes Publikum, keine Party - People. Verleihen gute Fahrräder zu Preisen unterhalb der kommerziellen Anbieter.

Das Frühstück war super mit klassischer Hintergrundmusik, ...
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Die Dusche lag bei meinem Zimmer ausserhalb , die Toilette ein Etage darunter. Ich wurde vorab darüber informiert, fand den Zimmerpreis dafür aber doch etwas zu hoch...Die Treppen des Hotels sind sehr steil, aber das ist wohl für Häuser in Amsterdam typisch..

Das Frühstück war super mit klassischer Hintergrundmusik, das Bett weich, aber gut, die ganze Atmosphäre sehr angenehm..Für 1-2 Nächte in der Nähe der vielen Museen und Konzerthalle zu empfehlen-vorausgesetzt man mag die klassisch alten Bauten..

Sehr originelle und nette Unterkunft nahe dem Concertgebouw...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr originelle und nette Unterkunft nahe dem Concertgebouw wo offenbar auch viele Musiker absteigen. Herrlicher Blick aus dem Zimmer ganz oben über die Dächer. Koffer werden hoch getragen. Die Gegend ist ruhig und angenehm. Wir würden wieder kommen!

:-)
    • Standard Zweibettzimmer

Nettes, kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfbereitem Personal, großes, einfaches und sauberes Zimmer. Grandiose Lage direkt neben dem Konzertgebouw und beim Museumsplein.

Ich würde wieder in diesem Hotel buchen!
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Bett bequem, Frühstück reichhaltig, bes. frische Gurken u Tomaten, Eier, Oliven, Vielerlei Brot, große Schüssel Jeghurt, Obst geschnitten und als Ganzes. Sehr ruhig gelegen und auch im Haus nichts zu hören. Ich habe erst beim Frühstück gesehen, dass andere Gäste da waren. Die großen Museen ganz nah, auch Tramhaltestellen und der schöne Vondelpark.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Zweibettzimmer

Da es sich um ein altes Haus handelt, ist die Treppe - wie bei den alten Häusern im Amsterdam typisch - sehr schmal und steil. Wir hatten damit kein Problem. Personen, die beim Stufensteigen Schwierigkeiten haben, sollten das aber beachten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. An- und Abreise war problemlos, obwohl wir außerhalb der angegeben Zeiten an- und abgereist sind. Im Hotel kann man Fahrräder mieten, was in Amsterdam sehr zu empfehlen ist.

Super Hotel für Kurztrip!

gibt nichts auszusetzen!

als wir ankamen wurden wir gleich sehr nett empfangen und erhielten tipps für unseren aufenthalt in amsterdam. die ganze familie war immerzu sehr freundlich und hilfsbereit. das hotel selbst ist zum teil renoviert, zum teil schon etwas älter aber alles sauber und nicht "schmuddelig". wir hatten ein zimmer ohne bad, die gemeinschaftsdusche war ebenfalls immer sauber (ich glaube die teilen sich nur 4 zimmer). das frühstück lässt keine wünsche offen. es gibt: toast, wurst, käse, marmelade, jogurt, müsli, frisches obst, gemüse, tee und kaffee. zu fuß ist man in nur 5min beim van-gogh-museum und in 20 min im zentrum. mit der tram nr. 5 für € 2,90 kommt man in 10-15 min zur central station! das hotel verleiht auch räder, was unkompliziert für € 12,50 am tag möglich ist. die lage vom hotel ist sehr ruhig, man erreicht aber trotzdem alle wichtigen sehenswürdigkeiten einfach zu fuß bzw. mit öffis.

Die Unterkunft ist nicht zum Verweilen, sondern um sich hauptsächlich in der Stadt aufhalten!
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Zimmer war recht klein und im 3. Stock. Kein Aufzug und daher etwas mühsam. Die Dusche lag leider auch außerhalb des Zimmers und das WC ein Stock tiefer. Bett war etwas zu weich und die Mattraze war unter dem Lacken siffig gelb und fleckig :(.

Frühstück war lecker allerdings hätte es noch umfangreicher sein können (ist halt nur ein kleines Hotel). Die Dusche war sehr neu und schön warm. Zimmer war spartanisch eingerichtet hat aber alles drin gehabt. Preis-/Leistungsverhältnis absolut OK für Amsterdam.

Preis Leistung nicht gerechtfertigt!
    • Kleines Zweibettzimmer

Das unsauber Zimmer: es roh sehr schlecht und das Bad wurde nicht richtig gereinigt, zerfetzte Handtücher und Flecken auf der Bettwäsche, mehrere technische Mängel.

Die ruhige Lage und doch noch zentral

Typisch Amsterdamer Hotel das etwas im die Jahre gekommen ist.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück war ok, hätte aber etwas abwechslungsreicher ein können. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Unser 3 Bett Zimmer hatte Dusche und WC im Immer. Andere Zimmer hatten die Dusche und WC auf dem Flur.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig und man ist in 15 min. Am Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich. Verbindung zum Flughafen 25 Min. Mit dem Bus 197 für 5 Euro.

Lage super , Frühstück gut , Treppe ( wir waren im 3.
    • Standard Dreibettzimmer

Lage super , Frühstück gut , Treppe ( wir waren im 3. Stock )hat sehr schmale steile Stufen,für ältere Leute überhaupt nicht komfortabel,Betten sehr weich

Prima für einen Städtetrip geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Betten ein bisschen sehr weich

Nettes, familiär geführtes Hotel direkt hinter dem Concertgebouw. Frühstück ausreichend und vielfältig, mit leiser Klaviermusik untermalt!! Kleine rote unaufdringliche Hauskatze. Sehr ruhige aber zentrale Lage. Wenige Gehminuten zu Bahn und Bus. Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe. Direkt im Museumsquartier, alles zu Fuß zu erreichen. Sehr sauber und gepflegt, aber weniger ein Hotel als ein Besuch bei Freunden im Wohnzimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Romantisches Hotel am Rand des Amsterdamer Zentrums
    • Standard Dreibettzimmer

Da gibt es nichts zu sagen.

Anreise nach 18 Uhr stellte kein Problem dar. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ein tolles, romantisch eingerichtetes Hotel in idealer Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gerne wieder!
    • Kleines Zweibettzimmer

Die Treppen zu den Zimmern sind sehr schmal und steil, und es gibt keinen Aufzug. Für uns war das okay, aber für Trittunsichere ist das vielleicht ein Problem. Die schmalen Treppen sind jedoch charakteristisch für die Stadt.

Alle Mitarbeiter waren sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Das Frühstück war klein aber fein, mehr hätten wir nicht essen können. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Lage ist gut, direkt am Museumsviertel, mit einigen ÖPNV-Anschlüssen und Cafés und Restaurants umgeben, und zu Fuß in die Stadt ist es auch nicht weit.

Einfache saubere Pension in guter Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Leider neben einem Hostel, von dort standen häufig (auch nachts) Leute vor der Tür und rauchten unn unterhielten sich. (Nach Zimmer zur Gartenseite fragen) Kein Schrank vorhanden, Dusche und WC in Extra-Zimmer, Waschbecken im Schlafzimmer. Alt aber gepflegt. Frühstück: Die Toastbrote sind für Niederlande sicher typisch, nach drei Tagen schmeckten sie uns nicht mehr. Treppenstiegen sind extrem steil.

Gute Lage, Zimmer sehr einfach, aber sehr sauber, mit modernem Fernseher. Großes Zimmer mit hohen Decken. Straßenbahn um die Ecke. Frühstück mit frischem Obst, aber alles andere abgepackt. Die Toastbrote sind für Niederlande sicher typisch, nach drei tagen schmeckten sie uns nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt in perfekter Lage
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Der Check-In war trotz meiner frühen Anreise problemlos möglich, das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Würde ich weiter empfehlen

War nicht das Zimmer von den Fotos bei der Buchung

Tolles Frühstück,sehr nettes Personal

Sehr guter Ausgungspunkt für Museumsbesuche und Stadtbummel bei gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Zweibettzimmer

Einfache Einrichtung. Extrem weiche Matratze.

Gutes, abwechslungsreiches Frühstück. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Vom Personal, über das Frühstück bis zur Lage des Hotels war alles sehr gut.
    • Kleines Einzelzimmer mit Gemeinschafts-WC

Das Frühstück war sehr gut und es wurde auf meine Unverträglichkeit Rücksicht genommen und ich habe ein Extraprodukt erhalten.

Im grossen und ganzen war die Unterkunft okey.
    • Kleines Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Bett war zimlich klein und die Dusche war viel zu Heiss.

das Personal war sehr freundlich und die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr nette und zuvorkommende Damen und Herren an der...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nette und zuvorkommende Damen und Herren an der Rezeption.

ungenügend
    • Standard Zweibettzimmer

Das Treppenhaus geht gar nicht so etwas gehört verboten

Das personal ist bemüht ,

Top gelegene Unterkunft.
    • Standard Familienzimmer

Frühstücksraum sehr klein und etwas alt eingerichtet.

Top gelegene Unterkunft. Zimmer sehr sauber und einfach. Früchstück okay. Personal sehr nett.

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal

Kein Haartrockner und kein Lift

Kein Haartrockner und kein Lift

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Herrliches Amsterdam, kann ich nur jedem empfehlen.
    • Standard Dreibettzimmer

Parkmöglichkeiten sind extrem rar und dann unheimlich teuer.

Super Lage,sehr nettes Personal, tolles Flair,sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Interessant und freundlich

Nette Atmosphäre und sehr hilfsbereite Inhaber

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Die Zimmer waren groß und gemütlich und das Personal war...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren groß und gemütlich und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, mit ausreichender...

Sehr hellhörig. Ist aber meistens der Fall in den Niederlanden. Sind meistens ältere Gebäude mit Holzböden und einfach verglasten Fenster und dünne Türen. Jeder Schritt war hörbar, leider auch über unserem Zimmer. Bad auch sehr hellhörig und sehr eng. Kein Parkplatz vorhanden (leider auch normal in Amsterdam)

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, mit ausreichender Auswahl, perfekte Lage. Zu Fuß schnell in der Innenstadt oder an anderen tollen Orten. Nah am Supermarkt. Kühlschrank im Zimmer war vorhanden. Park&Ride Olympiastadion zu empfehlen, wenn nicht gerade eine Veranstatung dort ist.

Geräumiges Zimmer.

Etwas hellhörig (altes Stadthaus-hat aber deswegen auch "Charme"und Charakter), WC/Dusche eher auf Minimum-Standard.

Geräumiges Zimmer. Frühstück ordentlich. Gemütlicher Frühstücksraum. Ruhige Lage. Gute Verkehrsanbindung. Sehr nette, zuvorkommende und kultivierte Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr nettes Personal, super Lage (zentral und doch ruhig),...

kein WLAN- oder Fernsehempfang im dritten Stock. Gehbehinderte sollten besser eine andere Unterkunft suchen, weil die Treppen sehr steil und die Stufen sehr schmal sind.

Sehr nettes Personal, super Lage (zentral und doch ruhig), toller Ausblick aus dem dritten Stock, sehr niederländisch-steile Treppen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück relativ gut, personal hilfsbereit und nett, ruhige...

Nicht ein sauberes Hotel! Die Bezüge vom Bett ganz dreckig, die Geschirre (beim frühstücken) überall mit flecken...

Frühstück relativ gut, personal hilfsbereit und nett, ruhige Lage in Museum viertel, WLan auch im Raum, 2 min laufen nach öffentliche Verkehrsmittel Station

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße.

Einziger kleiner Minuspunkt: Wer einen leichten Schlaf hat, sollte Ohropax einpacken. Hotelgäste im Treppenhaus sind durch die Zimmertür zu hören. Aber da es ein kleines Hotel ist, ist wenig Betrieb im Treppenhaus.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Straße. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage war für mich perfekt. Museumsplein und Vondelpark sind unkompliziert und schnell fußläufig zu erreichen. Es gibt zwei Bahnhaltestellen in direkter Hotelumgebung und auch ein Supermarkt ist schnell erreicht. Für ein zwei Sterne Hotel war alles ganz prima. Das Frühstück war im Preis inbegriffen: Brot, Flakes, Obst, Rohkost, Ei, Aufschnitt, Marmelade, Kaffee, Tee und Säfte - alles da. Das Zimmer war sauber, funktional und ein bischen vintage :). Ich habe mich wohlgefühlt und meinen Aufenthalt genossen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Ideale (sehr ruhige) Lage, wenn man Vorstellung im...

Kaltwasserhahn an Waschbecken war blockiert.Treppe extrem steil mit sehr schmalen Trittstufen. Für ältere Menschen möglicherweise problematisch. Kein Vergnügen, das Gepäck rauf- bzw. runterzutragen. Kein Aufzug.

Ideale (sehr ruhige) Lage, wenn man Vorstellung im Concertgebouw (2 Min zu Fuß) oder sich die Museen am Museumsplein anschauen will. Vor Concertgebouw hält auch Straßenbahn Linie 5 zum Hauptbahnhof bzw. zur Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal War sehr unfreundlich und es gab nur einen...

Das Personal War sehr unfreundlich und es gab nur einen Schlüssel pro Zimmer. Die Rezeption hatte nur bis um 22 Uhr Personal und die Tür War von außen geschlossen. Das Hotel ist 10 min zu Fuß von der Stadt entfernt das ist das einzige positive.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Anbindung an Straßenbahn und Bus optimal, wobei von Hotel...

Betten (Matratze) teilweise sehr weich, Tagesdecke verfleckt. Decke in der Dusche zeigt leichte Schimmelflecken auf.

Anbindung an Straßenbahn und Bus optimal, wobei von Hotel aus auch vieles zu Fuß erreicht werden kann. Kleines Hotel mit freundlichem Personal, Frühstück minimal aber ausreichend. Wer gesundheitliche Einschränkungen bezüglich Treppensteigen hat - Treppe sehr steil.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr nettes Personal, süße Hotelkatze, gutes Frühstück,...

Alles war toll

Sehr nettes Personal, süße Hotelkatze, gutes Frühstück, schöne Lage, sehr ruhig, tolles Preis-Leistungsverhältnis! Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Die Betreiber sind sehr bemüht und freundlich .

Ich hatte extra auf "Zimmer mit Dusche" geachtet, aber nicht im Traum damit gerechnet, das es nur eine Gemeinschaftstoilette eine Teppe höher gibt.

Die Betreiber sind sehr bemüht und freundlich .

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Top-Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr ruhige Umgebung und trotzdem nahe an der Tram, also...

Sehr ruhige Umgebung und trotzdem nahe an der Tram, also gute Verbindung in die Innenstadt Anreise nach 22 Uhr war kein Problem

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

7,0
    Etwas breitere Betten wären gut und auch möglich.

Etwas breitere Betten wären gut und auch möglich. Wandhacken und Nachttisch mit Lampen fehlten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Große Zimmern, bequeme Betten und freundliches Personal

Große Zimmern, bequeme Betten und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Perfekt für einen Kurzurlaub in Amsterdam.

Perfekt für einen Kurzurlaub in Amsterdam. Sehr nette Gastgeber, ruhige Lage, zentral gelegen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral.

Die Lage ist ruhig und trotzdem zentral. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Freundlichkeit des Personals, Bett sehr bequem,

Freundlichkeit des Personals, Bett sehr bequem,

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Hotel hat uns eine andere Unterkunft besorgt

Das heute Hotel war dreckig und teilweise mit kaputten Möbel.

Hotel hat uns eine andere Unterkunft besorgt weil unser Zimmer nicht mehr frei war!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Die zentrale aber ruhige Lage.

Die zentrale aber ruhige Lage. Die freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr hellhörig

Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Lage, Deckenhöhe

Sauberkeit, zerschlissene Handtücher, winziger Fernseher.

Lage, Deckenhöhe

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

stadt, bill viola ausstellung

das wetter

stadt, bill viola ausstellung

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das Hotel hat eine ruhige, aber zentrale Lage in einer...

Das Hotel hat eine ruhige, aber zentrale Lage in einer Nebenstraße. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.