Bewertungen für Hotel Victoria 3 Sterne

Zeeweg 33, 1865 AB Bergen aan Zee, Niederlande

Nr. 8 von 16 Hotels in Bergen aan Zee

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Haus voller Stammgäste, das sagt doch alles

TV-Bild und -Senderauswahl hätten etwas besser sein können. Außen-Sitzbereich direkt an der Straße, schöne Innenterrasse war nicht geöffnet.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal (incl. Manager, der bei einer Anfrage toll geholfen hat), gutes Buffet, alle waren lieb zu unserem Hund. Trotz Nähe zum Strand auch abends angenehm ruhig. WLAN gut.

Der Kurzurlaub war sehr schön - es ist ein zentraler Ausgangspunkt für alle Aktivitäten - super

Das Frühstück war sehr gut - Betten auch - alle waren sehr freundlich und hilfsbereit -sehr empfehlenswert - das Essen im Hause ist sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr sauber und freundlich, perfekte Lage
    • Basic Zimmer

Im Vergleich zum letzten Jahr waren Zimmer und Bett winzig (gleicher Preis!). Für zwei Personen definitiv zu klein. Für vier Übernachtungen noch gerade so ok, bei einem längeren Aufenthalt wäre es eine Zumutung. Extrem steile Treppe unters Dach.

Sehr sauber und freundlich, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir waren 4 Tage da und hatten ein kleines Doppelzimmer ohne...

Wir waren 4 Tage da und hatten ein kleines Doppelzimmer ohne Balkon. Für die kurze Zeit ging es, da wir uns kaum in dem Zimmer aufgehalten haben. Sonst War es etwas klein und der Schrank war für 2 Personen auch zu klein. Bett War super und das Frühstück vielseitig. Würde noch mal übernachten;aber dann in einem anderen Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Toller Urlaub mit Sonne, Meer und mehr.
    • Basic Zimmer

Was natürlich etwas ungewohnt/unbequem ist, sind die klassichen holländischen Treppen. Es gibt aber auch Zimmer und Appartements, die leicht zugänglich sind.

Das Haus hat eine super Lage zum Strand. MIt dem holländischem Charme fühlt man sich wohl. Die Küche bereitet alle Gerichte und Salate frisch her, egal ob Scholle oder Burger.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Das Frühstück war ausreichend.

Das Bad hatte eine offene Dusche, deshalb wurde es beim Duschen sehr nass. Die Toilette befand sich direkt hinter der Tür, so dass wenig Platz zum Sitzen blieb. Es soll aber im nächsten Jahr, laut Aussage der Rezeption, renoviert werden. Die steile Treppe zu den Zimmern ist nicht für jedermann geeignet.

Das Frühstück war ausreichend. Es gab frisches Obst. Das Rührei war besonders lecker. Außerdem konnte man draußen frühstücken. Die Nähe zum Strand ist sehr gut. Von einigen Zimmern hat man Meerblick. Das Personal ist besonders freundlich und versucht viele Dinge ohne Aufschub möglich zu machen. Das Essen im Restaurant ist gut. Die Portionen sind äußerst groß. Teilweise lohnt es sich ein Essen zu zweit zu teilen. Wenn man nicht jeden Tag das Zimmer reinigen lässt, erhält jede Person einen Getränkegutschein, der zu bestimmten Zeiten eingelöst werden kann. Das ist nicht nur für die Umwelt gut, sondern der Gast hat auch noch etwas davon. Eine gute Idee!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für eine Gebühr konnte man im ganzen Ort parken,auch direkt...

Die Dusche war etwas klein, Treppe zum zweiten Stockwerk sehr steil

Für eine Gebühr konnte man im ganzen Ort parken,auch direkt vorm Hotel.(Wenn frei war)

Schöner Aufenthalt in Bergen aan Zee

Die Zimmer, vor allem die Bäder, könnten eine Modernisierung vertragen. Es ist zwar alles sauber aber doch etwas simpel und altbacken.

Sehr freundliches Personal.

Das Hotel was Strandnah

Das Bett war viel zu weich. Das WC gegenüber der Tür, viel zu eng. Die Dusche war ohne Spritzschutz, alles anschließend naß

Die Lage war Top. Das Frühstück war auch gut

Schönes großes Zimmer, Hotel liegt recht günstig.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Balkon hätte etwas Kosmetik nötig!

Schönes großes Zimmer, Hotel liegt recht günstig. Abendessen sehr zu empfehlen, Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Wir waren gerne dort zu Gast

Sehr schöner Aufenthalt

Zugang zur ersten und zweiten Etage nur über eine Steile Treppe möglich. Kein Aufzug.

Super Lage, unweit vom Strand. Gutes Frühstück und ein super Restaurant. Die Küche ist sehr gut und frisch. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmermädchen machen einen sehr guten Job. Fünf Tage vor Ort gewesen und nicht enttäuscht.

Alles in allem ,,sehr empfehlenswert"
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Leider konnte das Fernsehprogramm nicht überzeugen. Es gab ca. 15 holländische Fersehsender und nur einen deutschen Sender (ZDF), bei einer gefühlten Dichte von ca.60-70% deutschen Mitbewohnern. Es ist in anderen Hotel oder Ferienwohnungen Standard mehrere deutsche Pogramme zu schauen, oder zu mindestens deutsche Sender manuell einzuspeisen, doch hier wurde ein vierstelliger Sicherheitscode eingerichtet und man konnte kein Programm dazu wählen. Dies ist jedoch Klagen auf hohem Niveau!

Das Frühstück war gut, Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, die Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Ambiente im Restaurant ist sehr schön. Nur maximal ein bis zwei Minuten Fußweg zum Strand.

Wenn sich Orte kaum verändern, ist das einerseits schön, aber auch erschreckend
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Der Eingangsbereich ist recht heruntergekommen. Insgesamt wirken die Zimmer und Flure, wie ich sie von vor 30 Jahren in Erinnerung habe. Es ist sicherlich inzwischen auch renoviert worden, aber vor allem die Bäder und Flure haben eine Modernisierung dringend nötig. Das Frühstücksbuffet bietet leider kaum Abwechslung, hier könnte man von Tag zu Tag durchaus variieren, bei 3 Tagen ok, einen längeren Aufenthalt stelle ich mir nicht schön vor. Zudem ist der Buffetbereich sehr eng und klein, so dass zu Stoßzeiten Schlange stehen angesagt ist. Wenn man Pech hat, ist dann auch gerade das Gewünschte weg. Es wird zwar relativ schnell nachgelegt, aber trotzdem erstmal unschön. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber hält sich doch sehr zurück und reagiert nur auf direkte Ansprache. Der Ort selbst hat sich in den letzten Jahren auch kaum verändert. Es gibt wenige Hotels, viele Ferienappartements, eine Handvoll Restaurants und einen Minisupermarkt.

Die Nähe zum Strand ist top. Auch das Restaurant ist hübsch und gemütlich eingerichtet. Die Boxspringbetten waren bequem. Der Ort hat einen tollen Strand und Zugang zu einem weitreichenden Dünengebiet.

Für ein Wochenende ganz ok

Die Zimmer waren sehr klein und das obwohl wir ein Komfort Zimmer gebucht hatten. Dusche hatte keine Türe, da wir unseren Hund abends duschen mussten war dementsprechend eine Riesen überschwemmung im Bad. Betten waren zusammen geschoben und sind ständig auseinander gerollt, so, dass eine Riesen Lücke zwischen den beiden Betten entstand. Frühstück war sehr einseitig. Kaffe gab es nur als Filterkaffee. Ein Kaffee aus dem Automaten kostete uns jeden Tag nochmals 6 Euro. Leider wurden viele Gäste aus den umliegenden Appartments zum Frühstück angenommen , für diese Gäste wurden Tische reserviert, so hatte man als eigener Hotelgast Schwierigkeiten einen Tisch zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich auch was unseren Hund anging. Lage war sehr gut. Nur der Parkplatz ist sehr weit weg. Am besten also erst am Hotel parken und ausladen. Abendessen war sehr lecker nur leider sehr lange Wartezeit bei den Bedienungen.

Knuffiges Hotel, welches die 3 Sterne Erwartung absolut...

Knuffiges Hotel, welches die 3 Sterne Erwartung absolut erfüllt. Wer sich eine moderne, luxuriöse Unterkunft wünscht, sollte hier nicht buchen. Das Restaurant und die kleine Bar sind gemütlich eingerichtet.

Behaglichkeit mit hohem Wohlfühl-Faktor

Vor allem der durchgehend hervorragende, professionelle und freundliche Service von Anfang bis Ende sowie die große Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit des Personals.

Gute Unterkunft zum günstigen Preis mit top Lage und sehr nettem Personal.

Nur ein deutschsprachiges TV Programm (ZDF) und keine verschließbare Dusche, d.h. nach dem duschen halbes Bad unter Wasser.

Top Lage, nur wenige Schritte vom Meer entfernt, sehr gutes Frühstück und super nettes Personal.

Lage super ,Komfort ausbaufähig
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Sauberkeit im Bad , Lautstärke nachts im Haus sehr laut , keinen hauseigenen Parkplatz wie im Internet beschrieben sondern 5minuten Fahrweg entfernt ,preis Leistung eher mäßig

Lage sehr Strandnah, Personal höflich und nett

Tolles Hotel, Strandnähe
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Verzehr konnte über Zimmernummer abgerechnet werden. Sehr bequem- hatte nur einen Nachteil: Die Rechnung stimmte am Ende nicht, es wurde Verzehr berechnet, der gar nicht von uns bestellt wurde, insgesamt 27 Euro! Leider bei Abreise nicht bemerkt, Hotel angeschrieben- keine Reaktion. Sehr negativ

Tolle Lage zum Strand, großer Balkon, freundliches Personal

freundl.
    • Basic Zimmer

um in unser winziges Zimmer zu kommen, mußten wir 2 sehr steile Treppen erklimmen. Mit unserem Gepäck und unserem Alter eine Zumutung. Keine Duschabtrennung - das Badezimmer schwamm nach dem Duschen. Das Frühstück langweilig. Das Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze und einem gemeinsamen Bettdeck - na dann "Gute Nacht" :::

freundl. Service, kurze Wege zum schönen Strand

Insbesondere die Lage unweit vom Strand sowie das...

Uns beiden waren die Matratzen zu weich, allerdings ist das kein Kritikpunkt der das Hotel schlecht macht sondern unsere Präferenzen ausdrückt.

Insbesondere die Lage unweit vom Strand sowie das freundliche Personal haben den (Kurz-)Aufenthalt sehr angenehm gemacht.

Sehr empfehlenswert

Ein sehr schönes und vor allem um den Gast bemühtes Hotel direkt am Strandzugang. Dafür bereits 5 ⭐️! Ebenso das Frühstück war klasse und reichlich!

Gemütliches Hotel mit perfekter Lage am Strand.

Die Lage des Hotels ist spitze, man ist sofort am Strand. Das Personal ist super freundlich. Zimmer und Frühstück sind sehr gut. Der Hund ist immer herzlich willkommen. Was braucht man mehr für einen perfekten Urlaub!

Ein guter Start ins Frühjahr

Das Bad war kalt und nicht zu heitzen im Sommer kein Problem aber im Frühjahr ein echtes Manko

Zimmer war schön groß ..die Betten gut gefedert ... Frühstück und Restaurant waren wirklich gut ...

Nein, sehr einfach für ein Hotel dieser Klasse und am Buffet...

Das Personal war nicht gerade super toll. 2x Azubi oder Aushilfe mit rel. wenig Erfahrung.

Nein, sehr einfach für ein Hotel dieser Klasse und am Buffet sehr eng.

Insgesamt ein paar schöne und erholsame Tage.

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Sichtbar an den Türen sowohl im Eingang des Zimmers, als auch im Bad. Die Dusche war offen (ohne Duschabtrennung oder Vorhang). Die Möglichkeiten einzukaufen, bzw. Essen zu gehen sind (sehr) begrenzt.

Das Frühstück in Buffetform war ok. Der Ort ist relativ ruhig. Das Zimmer war schön mit kleinem Balkon. Die Nähe zum Strand ist optimal, Fahrradverleih vor Ort mit schönen Strecken in allen Richtungen.

sehr schön für den Kurztrip über Ostern

die erste Treppe natürlich (in 10 Jahren kann ich da nicht mehr hoch klettern,,,)

Frühstück gut; Lage Top; incl. Parkplatz sehr gut, Tennisangebot dabei und Sauna

Mit anderen Zimmern wäre es sicherlich ganz in Ordnung gewesen.
    • Basic Zimmer

Die Stufen in den ersten und zweiten Stock, für meine Mutter fast nicht zu bewältigen. Hinter der Badezimmertür war ebenfalls eine nicht markierte Stufe, über die meine Mutter gefallen ist. Unser Zimmer war zu zweit sehr klein und es konnte kein Fenster geöffnet werden.

Gut war vor allem die Lage und die Sauberkeit des Hotels. Das Restaurant und die Bar haben ein schönes Ambiente.

Für den Osteraufenthalt/Kurztrip, ein sehr gutes Hotel, Strandnah und sehr ruhig.

Die Beleuchtung im Zimmer war nicht besonders gut. Im Bad (ohne Fenster) war es meinem Mann nicht möglich sich gut zu rasieren und ich mich selbst zu schminken. Das Fernsehen ist im Kurzurlaub zwar nicht ganz so wichtig, aber mit nur einem deutschen Sender war uns das dann doch etwas wenig. Es wäre schön, eine kleine Auswahl für die abendliche Zerstreuung zu haben.

Das Frühstück war reichhaltig und ließ für uns keine Wünsche offen. Von allem war genügend vorhanden und wurde zeitnah nachgelegt. Auch wer etwas "später" frühstückt, kommt in den Genuss. Die Gastronomie zum Abendessen war sehr gut.

Basic Zimmer Vriante ist nicht zu empfehlen
    • Basic Zimmer

Das Basic Zimmer ( Nr. 1 )war extrem klein - eher ein grosses Einzelzimmer, Spartanische Ausstattung, 1 Stuhl, Minischrank, 160 cm Bett modern aber viel zu klein und daher seinen Preis nicht wert. Der booking. com Preis ist höher als der offiziell höchste Preis im Hotel - enttäuschend. Eventuell wurde uns die Touristensteuer 2 x berechnet, wenn er im booking.com Preis beinhaltet wäre. Man sagte uns - Preise für Gäste, die über booking.com buchen sind höher als bei Direktbuchung im Hotel - ???!!

Eingeschränkt zu empfehlen
    • Basic Zimmer

Wir haben leider nur noch ein Basic Zimmer buchen können, was sich erheblich von den anderen Zimmern unterscheidet. Dies sollte man aber nur buchen, wenn man wirklich gar keinen Anspruch hinsichtlich des Wohnens hat. Ich hatte es mir lt. Bild doch noch etwas anderes vorgestellt und gedacht, für 3 Tage reicht es. Würde es im Nachhinein aber nicht mehr buchen. Allerdings war es sehr sauber. Das Frühstück war für unseren Geschmack gut. Es wurde immer zügig nachgelegt wenn etwas fehlte, der Kaffee schmeckte ebenfalls.

Die Lage ist ruhig und nur 2 Minuten vom Strand entfernt.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
    • Basic Zimmer

Die Basic- Zimmer sind recht klein. Große Personen haben Schwierigkeiten sich angemessen zu bewegen, besonders im Badezimmer. Manche Treppen sind eher "Hühnerleitern".

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Wir konnten problemlos ein besseres Zimmer bekommen. Für Leute mit Hund ist es hier ideal. Das Tier kann mit ins Hotel und der Strand ist keine 5 Minuten zu Fuß weg. Hunde können ganzjährig mit zum Strand.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Dusche hat keine Abtrennung zum Bad (Tür oder Vorhang - in Holland sehr verbreitet) - das führt dazu, dass es eine mittelmäßige Überschwemmung im gesamten Bad gibt, wenn man duscht. Außerdem gab es lediglich einen deutschen Fernsehkanal (ZDF) - bei so vielen deutschen Gästen hätte ich mir eine größere Auswahl gewünscht.

Das Personal war sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß!

Ob die anderen Zimmer besser sind kann ich nicht beurteilen. Aber nie wieder Hotel Victoria

Kleines Zimmer (Nr.22) in dem man sich nicht bewegen konnte. Nur ein winziges Tischchen wo nicht mal 2 Tassen Platz fanden. Es soll grössere Zimmer geben in dem Hotel aber wir haben wahrscheinlich dieses Zimmer bekommen weil wir mit unserem Chihuahua angereist sind. Obwohl ich seid mehr als 30 Jahren in den Niederlanden Urlaub mache war dieses die schlechteste Unterkunft.

Frühstück war prima,ebenso das Essen im Restaurant. W-Lan war in Ordnung.

Würde ich für einen Wochenend-Besuch durchaus noch einmal buchen.

./.

Das Frühstück war umfänglich und variantenreich, wirklich gut. Das Zimmer war ausreichend groß (allerdings nach Auskunft des Empfangs im Gegensatz zur Buchung eine "Upgrade"-Variante; wie das Standard-Doppelzimmer aussieht konnten wir nicht sehen.), das Bad sehr schön und modern. Nett die Idee, beim Auslassen eines täglichen Handtuch-Wechsels, einen Getränkegutschein für das Frühstück zu bekommen.

Wir haben uns wohlgefühlt und werden sicherlich wiederkommen!

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend. Wir waren morgen um 10.00 Uhr bereit dort (Zimmerbezug erst ab 14.00 Uhr). Man hat uns auf Nachfrage sofort ein freies Zimmer gegeben und sogar in der Kategorie hochgestuft!

Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant...
    • Master Suite

Das Personal war sehr freundlich, das Essen im Restaurant ist hervorragend. Frühstück war ebenfalls sehr gut. Die Lage zum Strand ist super. Das Hotel ist sehr hundefreundlich und der Preis ist mit 8 € die Nacht für den Hund absolut in Ordnung.

alles in allem recht gut.

Die Küche hat gegenüber den vorherigen Jahren leider nachgelassen. speziell die Abendspeisen. Das war in der Vergangenheit schon deutlich besser.

Frühstück reichhaltig, Zimmer sehr ordentlich

Ich komme gerne nach Bergen an Tee, aber nicht mehr in dieses Hotel

Die Ausstattung der Zimmer war sehr schlecht . Teppichböden , sehr klein und nicht zum Wohlfühlen geeignet

Die Lage ist sehr gut, das persönliche r sehr nett

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es hat uns gut gefallen. Werden wiederkommen. (April oder Mai)

In unserem Badezimmer war keine Heizung. War zu kalt im Januar. (Duschen) An die Besitzer. Bitte überdenken!

Das Frühstück war gut , die Betten bequem.Die Lage super.Das Personal nett und freundlich.

Top....wir kommen im folgendem Jahr wieder....hiermit zugesagt 8-)

Das Badezimmer ist am Morgen etwas kalt gewesen, es gibt keine Möglichkeit die Temperatur im Badezimmer zu regulieren

Ich habe mich Rundum sehr wohl gefühlt....5*+

Erholung pur
    • Basic Zimmer

Es gibt nichts negatives zu schreiben.

Die Lage top,das Preis-leistungsverhältnis super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit,es gab keinerlei Sprachschwierigkeiten. Wir werden ganz sicher wieder dort hinfahren.

Sehr schöne, gut gelegene Unterkunft, sehr nettes Personal.

Sehr schöne, gut gelegene Unterkunft, sehr nettes Personal. Leckeres drei Gänge Abendmenü, Empfehlung: Halbpension buchen..... Uns hat es so gut gefallen, wir haben schon für unseren nächsten Urlaub gebucht. Beurteiltes Zimmer: Junior Suite

Wir waren sehr zufrieden
    • Basic Zimmer

Preis-Leistung sehr gut. Sehr nette Mitarbeiter ( sowohl Hotelleitung , als auch Servicekräfte) Besonders erwähnenswert ist die ausgezeichnete Küche und die geschmackvolle Einrichtung.Wir kommen wieder

sehr schöner toller Urlaub! Wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Badewanne

die Zimmer könnten etwas moderner sein

Sehr nettes Personal, wurden sehr freundlich empfangen, süßes älteres Hotel, toller Frühstücks-, Speiseraum, tolle Bar, Zimmer gepflegt und sauber, bequeme Betten, aber etwas in die Jahre gekommen, kein deutsches Fernsehen (aber man ist ja nicht zum fernsehen da ;) ), sehr schönes Frühstück, alles da, was man braucht, rundum: sehr schöner toller Urlaub! Wir kommen wieder

Herrlich entspannter Urlaub

Unser Zimmer war für den Preis nicht so schön, ziemlich dunkel, zwar ausreichend aber eher klein, und das Bad sehr klein(Nasszelle). Sauberkeit war aber absolut top. Also Preis/Leistung war hier nicht ok. Die anderen Zimmer können wir nicht beurteilen. Dafür hatten wir aber eine kleine Terrasse, über die wir auch direkt in unser Zimmer konnten. (zwar zur Straße aber die ist wenig befahren) der Ort ist ein reiner Wohnort, keine Geschäfte außer einem kleinen Lebensmittelladen und Fahrradverleih, dafür unglaublich schöne Gegend drum herum. Die vorhandene Sauna musste für 10 Euro extra reserviert und dazu gebucht werden

Hotellage 100 m zum Strand war super, Hotel hat eigenen Parkplatz etwas entfernt, aber kostenfrei, sonst müssen alle Parkplätze von März bis ende Okt in der Umgebung bezahlt werden. Frühstück war auch gut. Buffetform, gute kleinere Auswahl aber mehr als ausreichend. frisches Obst

Wir hatten einen angenehmen unkomplizierten (Kurz) Aufenthalt für 3 Tage

schönes, gemütliches, sauberes, freundlich geführtes Hotel - leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet - Restaurant für abends sehr zu empfehlen - leckere frische Küche - Lage des Hotels optimal, schnell am Strand und in den Dünen zum wandern - wir werden in Zukunft häufiger dieses Hotel buchen.

Speisen waren sehr lecker, Bedienung super nett.

booking.com hat mir überhaupt nicht gefallen, denn ich hatte von Anfang angegeben, dass wir mit drei Personen in zwei Zimmern wohnen möchten. Musste dann für mich allein für ein sehr kleines Zimmer mehr bezahlen als für das Doppelzimmer miner Tochter mit Freundin. Die Buchungsmodalitäten sind sehr einengend und haben mir eine unverschämt hohe Rechnung beschert.

Speisen waren sehr lecker, Bedienung super nett. Das "Fahrrad mit Picknickkorb-Angebot" des Hotels ist sehr empfehlenswert!!

Die Lage.
    • Basic Zimmer

Die Ankunft katastrophal. Zimmer weit oben unterm Dach. Super steile Treppen.kaum zu begehen.nach Wunsch auf Änderung nur mit Zuzahlung

Die Lage. Das Frühstück.das Restaurant

Nettes Hotel direkt am Strand mit lecker holl.
    • Basic Zimmer

Nettes Hotel direkt am Strand mit lecker holl. Frühstück. Super nettes Personal, man spricht hervorragend deutsch. Ideal für Kurzaufenthalte oder mehr. Alles sehr entspannt.

Es gab eine Sauna, die man für 10 € benutzen könnte!
    • Basic Zimmer

Das kleine Zimmer war durch eine gläserne Schiebetür vom Bad getrennt, was einen Toilettengang eher unmöglich macht,wenn man zu zweit reist! Das Frühstück war sehr einfach gestrickt!

Es gab eine Sauna, die man für 10 € benutzen könnte!

Wir waren zum ersten Mal in Holland, sicher nicht letztmalig!

Wir hatten leider viel Regen und viel starken Wind / Sturm. Dies liegt natürlich nicht in ihrer Verantwortung!

Alles sauber, sehr gute Küche, kleine Bar für Tagesausklang. Nette Gäste kennengelernt.

Ich würde wieder dort buchen
    • Basic Zimmer

Sehr steile Treppe mit schmaler Trittfläche, die zu den Zimmern führt.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Das Zimmer mit Balkon war gut. Das Personal sehr freundlich.

Du kriegst das wofür du zahlst. Ich zahle demnächst mehr!!
    • Basic Zimmer

Es war alles in allem Durchschnitt, Zimmer war in 2tem Stock trotz Hund. Die beschriebenen kostenlosen Parkplätze waren nicht verfügbar, es musste gegen Zusatzgebühren Parkplatz genommen werden. Zimmer ok, Bad roch extrem nach Fekalien. Frühstück dürftig, Kaffee ok aber aufgebackene Brötchen, hartes Weißbrot und nur 1 Marmelde. Essen im Restaurant preislich ok, aber überschaubare nicht gewürzte und trockene Speisen. Alles in allem ausreichend für das We, eine Wiederholung ausgeschlossen.

Nettes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Tolle Lage direkt am Meer.

Mir fällt nichts ein! Ein gutes Zeichen, nicht wahr?

Wir waren schom häufig im Hotel Victoria, wir haben dort alles was wir brauchen! Die Comfort-Zimmer sind geräumig mit bequemen Betten.(Die Standart-Zimmer sind extrem klein!) Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ist gut und das Restaurant sogar sehr gut. Die Lage, 200m bis zum Strand, ist super. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, auch sind Hunde dort herzlich willkommmen.

Frühstück super, Essen sehr gut bis raffiniert, gemütliches...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Frühstück super, Essen sehr gut bis raffiniert, gemütliches Restaurant mit Bar und Wintergarten,Betten sehr bequem,Bettwäsche Handtücher alles Top,Safe in Schrank, sonstige Zimmerausstattung mittelprächtig,Radio nur Atrappe,TV nur ZDF.Personal freundlich,Entfernung zum Strand Top. GRUß REINHOLD

Sehr nettes Hotel, direkt an der Straße dennoch...

Rührei

Sehr nettes Hotel, direkt an der Straße dennoch abends/nachts schön ruhig. Sehr nette Begrüßung/Verabschiedung. Frühstück ok, Abendessen sehr gut.

Ein angenemer Kurzurlaub, vom Wetter abgesehen!

Wie in der Hotelbeschreibung dargestellt ist die Treppe zum 1. OG "mit Aufmerksamkeit" zu begehen. Die Beschreibung sollte auch darauf hinweisen, dass der kostenfreie, ausreichend große Parkplatz ca. 300 m vom Hotel entfernt liegt.

Freundliche Mitarbeiter, eine tolle Lage, das umfangreiche Frühstücksbüffet und ein gutes Ambiente machten den 6-tägigen Aufenthalt sehr angenehm.

Wir würden wieder hinfahren.

Es gab nur eine kleine Gästeseife beim Waschbecken und Waschlotion für alles in einem Behälter in der Dusche, von dem bei jedem Drücken das Vorderteil abfiel.

Sauber, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück

Das Hotel ist sehr Strand nah, Abendessen a la carte war...

Doppelzimmer ohne Balkon hatte wenig Platz, Frühstücksbuffet Bei voller Belegung zu eng...

Das Hotel ist sehr Strand nah, Abendessen a la carte war sehr gut...

Kurz um . Für unsere 3 Nächte war es ok. nochmal würde ich aber nicht hinfahren.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war sehr eintönig. Es gibt keinen Fahrstuhl, das heißt die Treppe mit dem ganzen Gepäck nach oben. Hilfe wurde angeboten. Das Hotel wirkt sehr altbacken. Das Personal ist sehr nett.

Urlaub in schöner Umgebung
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Zwei geteilte Betten, Terrassenblick (Blick auf Holzwand), das Frühstück (zwar lecker aber sperliche Auswahl, Aufbackbrötchen)

Die Lage zum Strand und die Badausstattung (Whirlpool)

Super sehr zu empfehlen.
    • Basic Zimmer

Entfernung zum Parkplatz ,aber wegen der lager nicht zu ändern.

Frühstuck war super Hotel sehr gut jederzeit wieder. Personal sehr competent und freundlich mann fühlte sich sehr willkommen.

Erholung und Wohlfüllen vom ersten Tag

alles bestens

Die Unterkunft war wie beschrieben sehr schön gelegen,nicht weit bis zum Strand.Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht,Größe und Ausstattung mit Balkon,einfach super.Vorallem das Badezimmer sehr schön und groß.Sauber war das Zimmer,das Reinigungspersonal kam jeden morgen.Das Essen,vom Frühstück bis zu den Gerichten,welche man im Restaurant bekam waren hervorragend.Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen gerne wieder. Manfred u.Sibille PS.:Übrigens,ich hatte schon eine Bewertung geschrieben am 15.08.anscheinend nicht angekommen bei Ihnen.

In diesem Zimmer das wir hatten, immer wieder gerne wg. unserem Hund.
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Eigentlich waren in unseren Unterkünften immer ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee bereit gestellt, das haben wir hier vermisst, auch einen kleinen Kühlschrank. Die Treppe, wenn auch mit Teppich ausgelegt, ist doch sehr steil und schmal, ältere Semester sollten sich da vorher schlau machen wo ihr Zimmer liegt.

Das Hotel hatte ein schönes Ambiente, man konnte gut und gemütlich zu Abend essen, war schön romantisch im Wintergarten, die Betten waren wunderbar weich und sauber, auch das Zimmer war sehr sauber, jederzeit wieder.

Das Frühstück war in Ordnung und vollkommen ausreichend und...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Das Frühstück war in Ordnung und vollkommen ausreichend und auch das Abendessen im Hotel ist zu empfehlen. Allerdings sollte man vorher einen Tisch im Wintergarten reservieren. Das Personal war stets freundlich und hat uns an einen sehr freundlichen Fahrradverleih vermittelt (pro Fahrrad 9€/Tag). Alles in allem ein sehr schöner und vor allem entspannter Urlaub in einem liebevoll eingerichteten Hotel.

Eine rundum schöne Auszeit .
    • Basic Zimmer

Einzelzimmer ein wenig sehr eng und sehr steile Treppen.

Schönes,sauberes gemütliches Hotel mit Restaurant und Bar. Liegt unweit vom Strand. Bushaltestellen direkt vor der Tür.

Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Das Komfort Zimmer ist groß und durch die Fensterfront sehr hell. Deckenhöhe 2 m ! Das Personal ist langjährig beschäftigt und sehr hilfsbereit. Gerne wieder.

Ordentliches Hotel mit charmantem Restaurant

Gutscheine für Verzicht auf Zimmerservice haben sehr eingeschränkte Gültigkeit (nur am gleichen Tag und nur vor 18:00 Unr und nach 21:00 Uhr, also nicht zum Abendessen) Viele Gäste mit Hunden (die teilweise schlecht erzogen waren) bei Frühstück und Abendessen Kein Aufzug, schlecht für gehbehinderte Menschen

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, charmante Einrichtung des Restaurants, gutes Essen, gutes reichhaltiges Frühstück, Getränkegutscheine für Verzicht auf tägl. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel

Frühstück ausreichend vielseitig, sehr Strandnah, nette...
    • Basic Zimmer

Gepäck schleppen in den 2. Stock ist mit diesen steilen Stiegen dort schon eine Herausforderung. Betten viel zu weich.

Frühstück ausreichend vielseitig, sehr Strandnah, nette Gegend.

OK für einen Kurzaufenthalt
    • Basic Zimmer

-Ein Duschvorhang wäre von Vorteil, sonst spritzt man das ganze Bad nass -Die Treppen sind extrem steil und die Stufen sehr eng, das ist schon ohne Gepäck nicht so toll -Da im Hotel Hunde erlaubt sind, finde ich die Teppichböden überall eher unhygienisch -Wenn das Hotel voll ist, so wie es bei uns der Fall war, ist die kleine Ecke für das Frühstücksbuffet etwas eng -Da die Terrassentür nach aussen aufgeht, war es nachts nicht möglich diese geöffnet zu lassen bzw. zu kippen. Wir haben es trotz Sturm dann doch gemacht, da es im Zimmer sehr warm war und die Tür versucht mit den Terrassenstühlen zu befestigen. Dies ist natürlich nicht so praktisch.

-Lage zum Strand Top -Frühstück lecker und ausreichend -Personal freundlich und hilfsbereit -direkter Busservice vor dem Hotel nach Bergen oder Alkmaar

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Hotel liegt direkt am Strand, Personal sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Hotel liegt direkt am Strand, Personal sehr freundlich. Die Idee, auf frische Handtücher und Reinigung zu verzichten der Umwelt zuliebe - dafür ein Gratisgetränk - fanden wir gut.

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Trockenmöglichkeit für Badewäsche sollte vorhanden sein

Sehr gute Lage, sehr gutes Frühstücksangebot, sogar der Tee schmeckte, sonst sind die Teetrinker immer im Nachteil. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Essen - außer der Nachspeisen, die sind deutlich überteuert.

Sehr erholsame Zeit am Meer mit Hund
    • Doppelzimmer mit Whirlpool

Frühstückszeiten bis 10.30-11Uhr wären super gewesen, einfach weil wir im Urlaub nicht gerne früh aufstehen :D und mehr Auswahl beim Frühstücksbuffet wäre toll

Die Lage war Strandnah, Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit einer großen Terasse, das hat unserer Hündin sehr gut gefallen! :)

Aufenthalt war sehr gut, Hotel okay, solange man den Chef-Kellner meidet
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Der glatzköpfige Chefkellner des Restaurants ist sehr unfreundlich, am besten meiden und sich bei Anliegen an das restliche Personal wenden. Das Restaurant im Hotel ist nicht weiter zu empfehlen, wirklich schlecht, man könnte sagen es war Abzocke, sehr schade drum. Auch sollte die Endabrechnung genauestens überprüft werden, es sollten uns Getränke die nie konsumiert wurden, berechnet werden.

Lage war gut, Zimmer groß genug und gemütlich, das was man bei 3 Sternen erwarten kann. Insgesamt guter Ausgangspunkt für Strandbesuche und andere Aktivitäten