Bewertungen für Hotel Pannenkoekhuis Vierwegen 3 Sterne

't Groentje 10, 4357 BC Domburg, Niederlande

Nr. 15 von 18 Hotels in Domburg

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr sehr freundliches und Hilfbereites Personal und sehr...
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Der Mini Balkon war nicht schön.Es fehlte ein Ofen und auch ein Toaster in der Küche.Eine Ablage in der Dusche wäre von Vorteil.

Sehr sehr freundliches und Hilfbereites Personal und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Schlechtes Hotel; Preis und Qualität/Standard nicht angemessen! Nicht empfehlenswert!
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Entspricht in keinster Weise einem 3-Sterne Hotel Standard. Extrem steile und schmale Treppe bis zur 2-Etage. Lebensgefährlicher Aufgang mit Gepäck! Toilette außerhalb des Zimmers im Flur! Kleine Naßzelle mit wenig raum! Kein Zimmerservice, kein Zimmerservice Personal vorhanden. Ungepflegte Hinterhöfe. Muffiger Geruch zu Schulden des nicht renovierten Altbaus. Abgenutzte Eingangstüren, keine modernisierte Zimmerausstattung, keine eigentlicher Hoteleingang, d.h. man muss zu jeder Zeit entweder den Restauranteingang nutzen oder aber den Mitarbeitereingang, wo man von einer Schachtel zu Ende gerauchter Zigarettenstummel begrüßt wird. Hotelzimmerpreis dermaßen überhöht und einem 3-Sterne hotel nicht angemessen. Bewertung 1 Stern nur!

Im Grunde genommen garnichts!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Ein sonniges, erholsames Wochenende!

Ich finde die Zimmer etwas zu teuer für den gebotenen Komfort. Aber das resultiert wahrscheinlich aus der genialen Lage plus Parkplatz in Domburg.

Das Personal ist ausgesprochen nett und sehr aufmerksam. Mein Mann und ich hatten Hochzeitstag und das Personal hatte das mitbekommen. Am nächsten Tag war ein Herz aus Süßigkeiten auf unserem Bett und ein Strauss Rosen in unserem Zimmer. Das Frühstück morgens war reichhaltig und lecker und der Tisch war sehr liebevoll gedeckt. Natürlich gab es zum Frühstück auch Pfannkuchen u Waffeln im Pannekeukenhaus! Die Box-Spring-Betten sind elektrisch verstellbar und wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt Tiefgaragenplätze 1 min vom Hotel entfernt. Das Hotel ist kein Luxushotel, aber die Menschen sind sehr freundlich, man fühlt sich sehr willkommen und wohl.

Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und konnten das Auto kostenlos in die Tiefgarage stellen.

Leider ist das Hotel etwas hellhörig. Die Bett-Einzel-Matratzen verrutschen, man schläft aber sehr gut :-)

War mit meiner Freundin übers Wochenende da, Lage ist gut, direkt im Stadtkern und nicht weit zum Strand und Meer. Es ist klein, sauber und gemütlich, sehr nettes Personal. Frühstück am Tisch, lecker.

Mädelswochenende
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Toilette war sehr klein und vor der Apartmenttür- machbar muss man aber wissen. Gebäudebedingt sind die Treppen zum Apartment sehr steil- nichts für Jedermann.

Vor allem die Lage Die Betten waren ebenfalls sehr bequem Die Kochecke mit allem was man so braucht!

Tolle Gegend...gerne wieder

Fernsehprogramm in Deutsch wäre schön gewesen... Betten sind mit 80 cm recht schmal

Alles gut gewesen.Sehr nettes u. kommunikatives Personal. Die Pfannkuchen u. Waffeln zum Frühstück so lecker.

Über den Dächern von Domburg....
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Toilette war ein bisschen eng. Ein Toaster wäre schön gewesen.

Tolle Lage und sehr schöner Wohn- Essbereich. Geschmackvoll eingerichtet. Sehr herzlicher und gastfreundlicher Empfang.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal

Bequeme Betten, jedoch waren die Matratzen nur aufgelegt und sind ständig verrutscht. Licht im Bad recht dürftig.

Super Lage, sehr nettes Personal und liebevolle kleine Details.

Als wir vor Ort waren (Osterferien) war Domburg fest in deutscher Hand........

Wir hatten ein Zimmer zum Ort, die Aussicht beschränkte sich somit auf Dächer, Klimageräte und Schornsteine.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Pfannkuchen suchen ihresgleichen.......lecker! Zimmer im Vintagestil. Sehr nette, hilfsbereite Eigentümerin und ebensolches Personal!

Alles in allem ein schöner Urlaub trotz kleiner Kritik Punkte!

Ich habe das Licht im Bad als sehr dunkel empfunden, da das Bad an sich schon dunkler gestaltet ist. Das Bett hätte bequemer sein können, die Matratzen waren nur aufgelegt und sind beim bewegen immer heruntergerutscht. Das Zimmer war nach hinten heraus und es war am Abend bzw. am Morgen sehr laut. Da schräg unten direkt Abfall entsorgt wurde etc.

Beim ankommen wurden wir direkt herzlich empfangen. Man ging mit uns ins Zimmer und klärte uns über Frühstückszeiten auf. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Außerdem waren sie mit liebe zum Detail eingerichtet und wirkten sehr gemütlich. Das Badezimmer war groß und auch das war sauber. Das Frühstück am Morgen war sehr groß und man hatte definitiv genügend Auswahl auf dem Tisch. Von diesem waren wir echt begeistert.

Sehr schön und erholsam!

Die Betten waren nicht so optimal...

Der Empfang war sehr freundlich, das Personal zuvorkommend, der Umgang mit dem mitgereisten Hund erfreulich unspektakulär, das Frühstück war toll!

Perfekte Unterkunft für verlängerte Familienwochenenden am Meer
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Topper von dem eigentlich sehr bequemen Boxspringbett sind leider dauernd verrutscht. Die Kinderspielecke ist etwas abgegriffen.

Perfektes und reichhaltiges Frühstück, leckere und sehr flexibel auf Wünsche eingegangene Halbpension, außerordentlich zuvorkommendes Team, familiäre Betreuung durch die Chefin des Hauses - der Kunde ist Kaiser! Zimmer und Bad sehr sauber!

Die Lage war sehr gut !
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung war runter gekommen. Die separate Toilette war vor dem Appartement und die Dusche war groß aber alles undicht und nass ! Pünktlich ist dort ein Fremdwort ! Personal ist immer müde ! Brötchen kommen nach dem Frühstück! Katastrophe!!!!!

Die Lage war sehr gut !

Für ein paar Tage Erholung eine sehr schöne Unterkunft.

Zum Flur (keine Türdichtung vorhanden) und den Nachbarzimmern sehr hellhörig. Fehlende Ablagemöglichkeiten in der Dusche. Zu wenig Handtuchhaken.

Die Lage ist klasse und man ist sehr schnell am Strand. Der Service ist aufmerksam und zuvorkommend. Kostenloses Parken in der nahegelegenen Tiefgarage sehr gut. Frühstück war ausreichend und gut.

Sehr erholsamer Kurztrip im schönen Domburg

Wir wurden sehr freundlich empfangen und während des Aufenthaltes betreut. Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Gegessen haben wir dort nicht, daher kann ich über das Restaurant nichts sagen. Wir haben gut geschlafen und es war bis auf den Flaschencontainer ruhig- sehr angenehm!

nicht entspannend!!!

Die Heizung war zu dieser Jahreszeit aus, das Zimmer war dreckig und nicht geputzt. Im Badezimmer lagen noch mehrere dicke, graue Haare. Das Bett war eine Katastrophe. Staub und Dreck. Das Hotel wirkte mit dem Touristenansturm überfordert.

Erholsam und schön
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr hellhörig und das die Matratzen immer vom Bett rutschen und kein richtiges helles Licht im Bad zum Beispiel am Spiegel zum Schminken.

Das Frühstück war ausreichend und lecker ! Sehr familienfreundlich und die Lage phantastisch

Wir hätten mehr für den Preis erwartet.

Leider war unser Bett sehr unbequem. Die Matratze ist jede Nacht verrutscht. Das Frühstück war sehr mager und abends ca 22:00 Uhr war nicht an Nachtruhe zu denken, weil die Küche unter uns sehr laut war.

Die Lage hat uns besonders gut gefallen. Das Personal war auch wirklich nett und sehr hilfsbereit.

Domburg wie immer sehr schön, allerdings hier zu teuer und in mäßiger Qualität
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Winzige Toilette außerhalb der abschließbaren Ferienwohnung, Toilette nicht abschließbar, Dusche ausreichend groß, keine Ablagen in der Dusche, keine Fenster in Bad und Toilette, Waschbecken in den Schlafzimmern, etwas abgeranzte Einrichtung, z.B. rausgebrochene Ecken am Waschtisch, unangenehme Gerüche aus den Abflüssen, alter Kühlschrank, steile Treppe, Restaurant im Kindergartendesign - nicht mein Geschmack... etc.

Eine geräumige Ferienwohnung, gut ausgestattete Küche, Zimmer mit recht bequemen Boxspringbetten, Frühstück in rauhen Mengen (Qualität nur OK)

Familientrip mit sechs Erwachsenen und drei Kindern (5-7 Jahre alt)

Die Zimmer sind an der ein oder anderen Stelle renovierungsbedürftig. Steile Treppe in den Fluren zu den Zimmern. Für ältere Leute mit Gepäck sicher nicht so einfach. Die Parkplätze sind nicht im Bereich des Hotels. Man erhält eine Parkkarte für eine Tiefgarage in ca. 150 Meter Entfernung. Dort steht das Auto aber sehr gut. Betten elektronisch verstellbar jedoch sehr schmal und die Matratze verrutscht ständig.

Sehr, sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Zentrale Lage. Das von Booking.com angebotene Frühstück (wurde bei der Buchung mit beworben) war leider nicht Bestandteil des Angebotes. Die Chefin des Hotels hat dann nur darauf bestanden, das die Erwachsenen (11,00 Euro/Person) das Frühstück bezahlen müssen. Die Kinder waren frei. Der Fehler lag wohl bei Booking.com. In der Bewerbung auf der Homepage von Booking stand eindeutig "incl. Frühstück"! Sechs Erwachsene können sich nicht täuschen.

Hotel ist gar nicht zu empfehlen!Einfach ekelig

Matratze n rutschten immer auseinander,ekelige Blutflecken auf den Matratzen Toppern!Zerrissene Laken,defekte Duschkabinenwände,halb befestigte Toilettenbrille,verschmutzte Wände!Ganz furchtbar!Wir hätten dort keine zweite Nacht verbracht!

Das Frühstück war eine Katastrophe!Das Schlechteste und einfachste was man sich vorstellen kann!Käse und Wurst bogen sich schon und war trocken an den Rändern!Duscounter Bot und Brötchen

Geht so. Wird jetzt nur unter der Abzocke gesehen.

Frühstück und Frühstücksathmosphäre und Frühstückspersonal.

Das Frühstück war die reinste Abzocke und das schlechteste, was wir jemals hatten! Wir hatten ausversehen ohne gebucht, wurden bei unserer Ankunft gefragt ob wir das dann dazubuchen wollten, entschieden uns dafür. Man bekam eine Karte mit 4 verschiedenen Frühstücksvarianten, wir wähltem die für 8,95 EUR (die vorletzt größte). Wir bekamen dann nur einen Kaffee dazu (in der Größe eines doppelten Espressos), der Kaffee wurde auch vor dem Frühstück serviert (lange davor), also klar, damit man sich einen weiteren bestellt, der dann extra kostete. Dann kam das "Frühstück für 8,95 € p.P. Knochenhartes Brötchen und zwei wabbelige Billg-Toast-Scheiben (eine davon braun gefärbt im Vollkornbrotstyle) und der Hit, wir bekamen keine Butter, sondern Margarine! Das Ei bekamen wir dann nach Stunden nach dem Frühstück, absolut hartgekocht). Wir haben auf die einzelnen Sachen Stunden gewartet, zu dem Zeitpunkt waren wir die Einzigen! Ich durfte mich nicht aufregen von meinem Partner aus, der will immer nicht auffallen, sonst hätte ich es gleich zurückgehen lassen. Erst recht wenn man sah, was die später kekommenen weiteren Hotelgäste bekamen, die hatten das wohl mitgebucht - und die erhielten völlig was anderes, lecker aussehende Brötchen, Obst, reichlich Aufschnitt, Käse und echte Butter, eine Thermoskanne Kaffee. Aber die wurden auch langsam bedient (Frühstücksbuffet ist eh besser, aber hatten die nicht). Und Frühstück gibt es auch erst ab 9:00 Uhr, viel zu spät! Nur, wenn denn schon erst 9:00 Uhr, dann meint man ja, dass dann alles gemütlich vorbereitet sei. Fehlanzeiche. Gleichzeitig fangen die dann dort nämlich mit den Putz- und Organisationsarbeiten für das Lokal an. Also, 9:00 Uhr wird gelüftet - ist dann schön frisch - Fenster geputzt, Tische eingedeckt und dies und jenes, viel Gewusel! Mein Partner zahlte dann inkl. der Kaffee-Nachbestellungen für das schrottigste Frühstück aller Zeiten - an jeder Tanke bekommt man 1000x bessere Sachen - also er hat 26 € gezahlt.

Horror

Wir sind noch immer sehr enttäuscht von unserem Urlaub in diesem Hotel. Das Doppelzimmer (L) war eine Katastrophe. Badezimmer ohne Möglichkeit, Föhn oder Rasierer anzuschließen - keine Steckdosen. Defekte Duscharmaturen, die Toilette wurde erst am 3. Tag geputzt. Holz-Klobrille locker und unten aufgeplatzt und aufgequollen - einfach ekelhaft. Wackelige Waschbecken-Armatur. Kabelsalat zur Versorgung der elektronischen Betten, ansonsten kaum weitere Steckdosen. Spannbettlaken für die Topper auf den Betten viel zu groß, defekte Glühlampen mussten selbst ausgetauscht werden. Defekte Stehlampe und vieles war verstaubt und lange nicht mehr gereinigt. Ein im Zimmer stehendes Zustellbett wurde ohne Info aus dem Zimmer entfernt, die darauf befindlichen persönlichen Gegenstände auf den schmutzigen Boden gestellt. Und bei Reklamation wird man auch noch angepöbelt - unverschämt und absolut kundenfeindlich. Wir sind 1 Tag früher abgereist und noch immer total fassungslos. Fazit: Warnung an alle - die auf der Homepage gezeigten Fotos stimmen nicht mit der Wahrheit überein. Alles völlig lieblos arrangiert und teuer abkassiert.

Gute Lage, Tiefgaragenstellplatz

Nicht zu empfehlen.

Unser Zimmer lag über der Küche, dadurch starke Geräuchkulisse bis nach 22:00 Uhr. Das Zimmer war so hellhörig, wir konnten normale Unterhaltung im Nachbarzimmer hören, die Ausstattung war sehr einfach, die Matratze ist immerwieder verrutscht, wäre einmal fast aus dem Bett gefallen. Die Bettlaken waren verwaschen , dünn und an der Seite zerfleddert. Im Bad gab es keine Ablagefläche, kein Haken für Handtücher, die Duschecke war offen, dadurch stand unser Bad ständig unter Wasser. Mich ärgert besonders, dass all diese Mängel schon vor einem Jahr kritisiert wurden und sich nichts geändert hat.

Gute Lage, Personal sehr freundlich.

Eine nette Unterkunft mitten im Zentrum.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Das Klo war sehr klein und war nicht im Appartement integriert.

Eine nette Unterkunft mitten im Zentrum. Die Betten waren bequem und das Appartement war geräumig.

Für Kurzaufenthalt gut geeignet, wenn man nicht lärmempfindlich ist.

Zimmer im Sommer heiß und stickig, daher mussten die Fenster nachts geöffnet bleiben. Leider war dadurch der Lärm unter unserem Zimmerfenster bis etwa Mitternacht von darunterliegender Küche störend (Gespräche , Container befüllt, Geschirrgeklapper Exhaustor,) einmal war morgens Anlieferung ab 6Uhr.

Zentrale Lage, freundlicher Empfang, Zimmer groß und gut ausgestattet, im Bad nichts zu beanstanden. Tiefgarage kostenlos.

Wunderbar!!!

Wir sind sehr herzlich begrüsst worden, man hat nach unseren Wünschen gefragt und war allzeit sehr aufmerksam mit uns. Mit Freunden (die sich "verbucht" haben und einen Termin verwechselten) war man sehr höflich und kulant!! Diese Eigentümer lieben ihre Arbeit!

Der Service und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des...

Leider war unser Zimmer nach hinten heraus und direkt über der Küche (starke Geräuchkulisse), auch durch Lkw´s bei der Anlieferung, sehr hellhörige Zimmer

Der Service und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals waren sehr gut

Absolut empfehlenswert !!!

Wir sind mit einer Gruppe von 8 Personen angereist u haben 1 Übernachtung gebucht. Die Freundlichkeit u der unkomplizierte Umgang war absolut bemerkenswert. Frühstück war ausreichend u sehr liebevoll präsentiert. Die gesamte Gruppe war begeistert .... immer wieder

Kurtzurlaub. Zwei Übernachtung.Drei Erwachsene.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Lärm : Marktaufbau, Baustelle hinter dem Haus. Toilette im Treppenhaus. Küchenausstattung könnte besser sein. Zuviel Deko. Mehr Kleiderbügel.

Platzangebot gut, genügend Sitzgelegenheiten, Betten gut.

Frühstück war gut und lecker

Steiler Treppenaufgang und leider kein Lift. Aufgrund meines Lebensalters und gesundheitlicher Beeinträchtigung - schwierig.

Frühstück war gut und lecker

Meergefühle und liebe Menschen, am besten knapp neben der Saison + Mexikaner nebenan probieren

Baustelle zu der Zeit, Bad konnte nur benutzt werden mit Rollo unten ;) ein temporäres Problemchen ;))

Mehr Freundlichkeit und Qualität und Annehmlichkeiten geht kaum, es sei denn man will in einem Hochhaus irgendwo höher hinaus :) Wir empfehlen zu 100%

Das Frühstück war lecker.
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Die Betten sind zu hoch für Kinder. Die Kopfkissen sind zu klein und zu hart.

Das Frühstück war lecker.Genügend Auswahl an Brot/Brötchen und Aufschnitt. Es gab 1 Willkommensgetränk.

Sehr sauber und pragmatisch.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für 4 Personen waren nur 2 Teller vorhanden, eine Teekanne fehlt.

Sehr nettes Personal. Sehr netter und aufmerksamer Empfang. Die Zimmer top sauber und ansprechend. Zimmer für 4 Personen relativ klein. Kleiner Tisch um den man gerade so mit 4 Personen sitzen kann. Sehr zentral an der Hauptstrasse gelegen, trotzdem kein Problem nachts das Fenster offen zu lassen.

Wir kommen wieder und bringen auch Freunde mit❕

Die Ritze zwischen den beiden Bettauflagen hat etwas gestört, ansonsten war alles super 👍🏽

Sehr liebevolle Ausstattung der Zimmer, perfekte Lage und supernettes Personal😊

Gemütliches und toll ausgestattetes Zimmer

Das Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet und super ausgestattet. Wir haben ohne Frühstück gebucht, was aber gar kein Problem war, weil Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kochplatten, Picknickkorb, Teebeutel, Instantkaffee und sogar eine Mikrowelle im Zimmer vorhanden sind. Es fehlt an absolut nichts. Außerdem ist der Supermarkt nur 2 Gehminuten entfernt. Die Boxspringbetten sind elektrisch verstellbar und recht bequem. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr stilvoll und auch der geräumige Balkon konnte überzeugen. Wir sind sehr zufrieden. :)

Mittelmaß in Domburg

Zimmer recht klein und einfach ausgestattet, im Bad keine Steckdose am Waschbecken, Check out schon 10:30 Uhr

Sehr zentrale Lage, Parkplatz in Tiefgarage in 100m Entfernung inklusive, 300m vom Strand

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Super Lage, freundliche Gastgeber aber inakzeptabel hellhörig!

Das Zimmer war unglaublich hellhörig. Wir mussten die in Zimmerlautstärke geführte Unterhaltung unserer Nachbarn Wort für Wort mitverfolgen. Es gab in dem Zimmer kein bequemes Sitzmöbel! Das Bett ließ sich zwar verstellen, das ist aber kein Ersatz.

Sehr nette Familie, hilfsbereit und sehr freundlich! Obwohl es kein Buffet gibt, war das Frühstück sehr reichhaltig, liebevoll angerichtet und lecker! Beide Betten waren elektronisch verstellbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Toller Kurztrip

Personal war öfters nicht anwesend. Nur bei Ankunft und Abfahrt. Wollte Pannekoeken probieren da das Hotel diesen Namen trägt. War leider nicht möglich da öfters niemand da war

Nahe an allen Anlegenheiten & Strand. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Nettes Hotel in super Lage

Die Lage ist super, am Rand des Ortskerns. Das Frühstück sehr reichhaltig und liebevoll zubereitet, das Personal sehr entgegenkommend. Und dass wir unseren Hund mitbringen durften gibt einen dicken Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Das Frühstück war für den Preis dürftig. In einem Pfannkuchenhaus hätte ich mich über einen kleine Pfannkuchen gefreut. Die Übernachtung war für das was geboten wurde extrem zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr schöner Kurzurlaub; Unterkunft auf jeden Fall empfehlenswert;

Im Bereich des Kleiderschranks hat Licht gefehlt; es gab nur Einzelbetten, deren obere Matratze immer wieder verrutscht ist.

Der Service, die Lage und die Freundlichkeit des Personals und des Inhabers, der eigentlich auch immer da war. Zimmer hatte einen sehr großzügigen Balkon.

Ein perfektes Hotel für einen entspannenden Kurzurlaub

Es war ein richtig schöner Kurzurlaub im Pannenkoik-Huis Vierwegen. Das Zimmer war klein, aber sehr liebevoll gestaltet. Wir haben im verstellbaren Boxspringbett sehr gut geschlafen. Besonders nett fand ich den kleinen Picknickkorb gefüllt mit Kaffee, Tee und Mineralwasser und den Wasserkocher im Zimmer. So konnten wir auf dem Balkon einen kleinen Nachmittagskaffee genießen. Es fehlte uns wirklich an nichts. Ebenso das Frühstück, auch das war sehr nett und liebevoll angerichtet und echt lecker. So konnten die langen Strandspaziergänge in Domburg gut gestärkt starten. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Domburg 2016

Unser Zimmer lag nach hinten raus. Sehr klein , kaum Abstellmöglichkeiten und keine Steckdose frei. Alles über Putz verbunden. Wir waren direkt über der Küche, wo es durchgehend Lärm und Gerüche gab. Nachts ging alle 5 min die Kühlung des Kühlhauses von nebenan an. Die Betten waren zwar elek. verstellbar, hatten aber völlig verbrauchte Topper die dauernd verrutschten! Anhand der Bilder von booking.com hätte ich viel mehr erwartet für den Preis. So bleibt mir nur zu sagen, dass wir wohl das schlechteste Zimmer im Hotel hatten. Sehr schade!

Sehr freundliches Hotelpersonal

Tür der Duschkabine schwergängig, nachts bei offener Balkontür zeitweise laut draußen, wenig Ablagefläche

Freundliches Personal, gutes Frühstück, zentrale Lage, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, Picknickkorb bereitgestellt

Viel Geld für eine Nacht bezahlt und wenig Leistung erhalten

Die Tür zur Dusche ließ sich nur durch anheben schließen und die Fußbodenfliesen waren schon ordentlich kaputt. Die Toilettenbrille war total locker. Der Safe stand in einer Art Kleiderschrank auf dem Fußboden, so dass man bei Nutzung sich fast hinlegen musste.

Das Frühstück war reichlich und gut, aber die Marmeladengläser klebten.

Leckeres Frühstück, nette Bedienung (Besitzerin?),sehr...

Sehr zentrale Lage mitten im Trubel, wer es gerne ruhiger mag sollte woanders buchen. Uns war es zu hektisch. Zimmer sehr klein, Preis-Leistungsverhältnis ambitioniert.

Leckeres Frühstück, nette Bedienung (Besitzerin?),sehr bequeme Betten - für Rückengeschädigte zu empfehlen!

Sehr schöner Urlaub im Domburg

Die Treppe zu den Zimmern ist sehr steil (wie in Holland üblich), unser Hund musste sich erst einen Tag dran gewöhnen, dann ist er diese ohne Murren gelaufen.

Zimmer sehr liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Modernes Bad. Picknickkorb mit Wasser und Geschirr auf dem Zimmer. Elektrisch verstellbare Boxspringbetten. Frühstück war auch gut. Sehr freundlicher Umgang mit Gästen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schönes Hotel in zentraler Lage

Zentrale Lage, super schöne Zimmer mit Balkon und neuem Badezimmer. Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Nicht nochmal

zu teuer und die Qualität der Speisen nur mittelmäßig

Das Bett war eine Katastrophe.

Für zwei Tage war es ok

Steile Treppe zu den Zimmer Der Balkon war sehr klein Betten waren elektronische verstellbar aber schmal

👍
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Super Lage, tolles Frühstück und super nettes Personal.

Es wurde ein Willkommensgetränk in Aussicht gestellt .

Es wurde ein Willkommensgetränk in Aussicht gestellt . Fernseher kein Empfang . Frühstück ging so

Entspanntes Wohnen mitten in Domburg unweit der Strände

Das Frühstück war großartig

grandios!
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Ein mit Liebe zum Detail geführtes kleines Hotel. Sehr freundlicher Empfang, Bewirtung und sehr nette Kundenansprache.

Schönes Hotel für einen Kurzurlaub in zentraler Lage

Lecker Frühstück und sehr nettes Personal

Tolles Hotel mit einer sehr familiären Atmosphäre.

Tolles Hotel mit einer sehr familiären Atmosphäre. Super liebevolles Frühstück

Toller Urlaub in schönem Hotel

Sehr schönes Bad

Gute Lage.

Kein funktionierendes w-lan. Die betten rutschen die ganze nacht auseinander

Gute Lage. Schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Hundefreundlich

Lage und die freundlichen Eigentümer

Gepäck ein-und ausladen ist schwierig, keine guten...
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Gepäck ein-und ausladen ist schwierig, keine guten Parkmöglichkeiten.

Sehr nette Gastgeber, schöne Unterkunft mit ideenreicher...

Sehr nette Gastgeber, schöne Unterkunft mit ideenreicher Einrichtung mit Liebe zum Detail, super Frühstück!

perfekte Lage, ideal für Domburg
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

WC sehr eng, wie auf einem Segelboot. Laut schließende Wohnungs- und WC-Tür.

tolle Lage, sehr viel Platz.

Sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder!

Sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder!

Schönes Wochenende an der See

Geräusche der Lüftung an der Hauswand

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Alles gut,sehr freundlich ,sauber,

der Treppenaufgang zum Zimmer

Alles gut,sehr freundlich ,sauber,

Alles Top

Sehr nettes Personal

Liebevolle Unterkunft

Aufgrund der Gastronomie im selben Gebäude bis 23Uhr etwas unruhig, zumindest nach hinten raus.

Sehr liebevoll eingerichtet.

Kurzurlaub
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Bis im zweiten Stock sehr steile Treppe.

Sehr netter Empfang und sehr freundlich Personal. Top Lage.

Die Lage ist optimal, direkt an der Einkaufszone und 100 m...

Das Zimmer war ziemlich klein.

Die Lage ist optimal, direkt an der Einkaufszone und 100 m zum Strand.

Schönes Wochenende an zentraler Stelle.

Die elektrische Bettverstellung war übertrieben.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Sehr Gastfreundlich

Hellhörig

Sehr Gastfreundlich

Schön gelegenes Hotel für einen Kurzurlaub
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Schönes Appartement und die Strandnähe war toll. Ebenso die ideale Lage mitten in der Stadt , aber trotzdem Ruhig .

Preis Leistungsverhältnis .
    • Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

Preis Leistungsverhältnis .. haben Last Minute gebucht , somit bezahlbar ... Aber die Wohnung lohnt sich !!

Kann man nur weiter empfehlen.

Kann nicht meckern.

Alles tip top. Die Lage, die Unterkunft alles war super.