Bewertungen für Hotel Restaurant Vijlerhof 3 Sterne

Hilleshagerweg 2, 6294 AP Vijlen, Niederlande

Nr. 2 von 9 Hotels in Vijlen

Sehr kleines Zimmer.Qualität des Essens im Restaurant schlecht.

Zimmer offensichtlich erst kürzlich renoviert; Nasszelle klein aber mit angenehm großer Dusche. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Personal freundlich. Insgesamt für Zwischenstopp auf Reisen geignet

Bei diesem Preis fände ich es sehr unanständig, noch etwas zu kritisieren. Aber auch unabhängig davon fällt mir nichts ein....

Sehr netter Empfang. Sehr nette, verbindliche Verabschiedung. Zimmer absolut sauber. Tolles,bequemes Bett. Bad total neu und sehr ansprechend! Aussicht auf Wiesen sehr schön und vor allen Dingen auch ruhig! Das Frühstücksbuffet war nicht nur lecker und sehr abwechslungsreich, sondern die Atmosphäre mit vielen Gästen und offenem Kamin, in dem bei der Kälte draußen gemütlich das Feuer loderte...

Beim Frühstück hat Gemüse gefehlt :-)

Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbüffet sehr umfangreich. Für jeden war etwas dabei. Tolle Lage, nahe Maastricht und Aachen TOP. Gerne wieder..

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

habe keine Kritik, würde bei Bedarf wieder dieses Hotel buchen

nahe der Autobahn, ruhige Lage, Preis/Leistungsverhältnis absolut i.O., sehr nettes Personal, Zimmer hat alles, was bei einem Aufenthalt benötigt wird, alles sehr sauber, Frühstück sehr gut und vielfältig, Restaurant TOP, gute sichtbare Informationen für touristische Unternehmungen im Hotel vorhanden,

Das Hotel ist etwas hellhörig.

Wir waren positiv vom reichhaltigen Frühstück überrascht. Es gab wirklich alles: Croissants, Brötchen, Ei, Bacon, viele Müslisorten, diverse Aufstriche, einfach alles. Richtig lecker ! Die Zimmer waren überdurchschnittlich groß und sauber.

Wir haben nichts auszusetzen, unsere Erwartungen haben sich erfüllt.

Sauberes ruhiges Hotel mit sehr freundlichem Personal,schmackhafte Küche, dasFrühstück war sehr gut. Wir haben nichts zu kritisieren. Ein gelu

da fällt mir nichts ein

Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Zimmer, alles top ...sauber ordentlich gemütlich. Essen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Sehr schmale Betten (es soll aber auch breitere geben in anderen Zimmern - nachfragen!), Zimmer hellhörig.

Großer Balkon, im Sommer sicher schön zum Sitzen, guter Ausgangspunkt für viele Wanderungen, Routen werden kostenlos zur Verfügung gestellt, leckeres Frühstück, freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant. Unbedingt den regionalen Wein probieren.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis hatten wir in eine sehr gute Unterkunft gewählt. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und wurde in einem gemütlichen Speisesaal eingenommen. Das ganze Haus strahlte eine wohlige Atmosphäre aus; wir haben uns wohlgefühlt. Zudem war das Personal höflich und zuvorkommend. Fazit: Wir können dieses Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es fehlt für ältere Leute ein Fahrstuhl, weil die Treppen sehr steil sind, aber es ist eben ein sehr altes Gebäude.

Das Zimmer war zweckmäßig und sauber, alles da, was man braucht, das Bad sehr schick und modern, das Personal freundlich und entgegenkommend. gern wieder. Das Frühstück war reichhaltig in einem sehr geschmackvollen Raum.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Fürs Geld ist es optimal. Sehr sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal usw

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Da gibt es nichts

Rustikal, sehr gemütlich, ruhig , sehr gutes Frühstück. Super freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Wir hatten ein schönes ruhiges DZ mit einem super Badezimmer. Frühstück klasse.

das Treppen steigen

Alles Bestens

Wunderschöner Gasthof mit gemütlicher Ausstattung und toller Terrasse

Zimmer, Personal und Ausstattung sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig lässt. Ideal für die Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr sauber, gute Ausstattung, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Super Frühstück , alles frisch , auch mehrere Sorten , Müsli , Joghurt & Obst

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Frühstück war ausgezeichnet Abendessen im Restaurant hervorragend Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Honden in restaurant

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Altes, etwas schäbiges Zummer

Neue Betten, neues Bad und ein Frühstücksbüffet, das in dieser Preisklasse seinesgleichen sucht

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Es war alles zu unserer Zufriedenheit

Das Frühstück was sehr gut,alles was das Herz begehrt,die Betten sind hervorragend,der Parkplatz ist sehr groß und direkt am Hotel,wir fanden es sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Eigentlich sollte ich jetzt schreiben was alles schlecht war damit im Sommer nicht alle Zimmer ausgebucht sind. Aber ehrlich gesagt war nichts schlecht

Das Zimmer war sauber.und mit allem was man braucht ausgestattet. Frühstück und Abendessen sehr gut. Kostenlose Parkplätze und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Wir hatten ein Angebot gebucht und somit ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Unser Zimmer war zwar klein hatte aber alles was braucht und war somit sehr gemütlich. Das Bad war sehr gut. Ebenso das Frühstück. In dieser Kategorie ein sehr gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Leider sind die Zimmer ziemlich hellhörig

Super gutes, abwechslungsreiches Frühstück. In der Vorweihnachtszeit sehr hübsche, liebevolle Dekorationen. Schöne große Dachterrasse zum Zimmer gehörig. Unproblematischer WLAN-Zugang

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

- Frühstück offiziell erst ab 8:00 Uhr - Flur zu den Zimmern könnte freundlicher ausfallen

- Ruhige Lage, nettes Personal, gutes Essen - Modernes Bad - Große Balkon Terasse (leider war es zu kalt)

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Ein Fernseher funktionierte nicht richtig....

Das Bad war sehr schön eingerichtet.... komfortabel groß! Habe in den Niederlanden noch nie so gut gegessen! Die Außenterasse ist auch schön!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Zimmer unterm Dach war leider sehr warm und recht klein. Mit offenem Fenster konnten wir kaum schlafen, da die nebenliegende Hauptstraße sehr nah ist und auch nachts noch einiges los war. Schade, wir hatten vorher per Mail nach einem "ruhigen Zimmer" gefragt, da wir gerne mit offenem Fenster schlafen. Vielleicht wäre die andere Richtung (nicht Richtung Kirche!) die ruhigere gewesen. Wirklich schade! Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten zu je 70 cm. Uns ist das zu schmal und wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir dort nicht übernachtet! Fazit: wir haben in 2 Nächten nicht gut geschlafen.

Sehr freundliches Personal. Urige Einrichtung. Uns hat das Hotel an sich gut gefallen. Die Frühstücksauswahl war reichlich und gut. Auch einmal abends im Restaurant a la carte gegessen: sehr lecker (wo kann man bei booking.com eigentlich die hier mögliche Halbpension ordern?)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Es ist bisschen altmodisch aber dafür sehr praktisch.

Sehr praktisch eingerichtet und sehr unkompliziert. (einchecken/auschecken). Preis Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Zimmer war klein aber sehr sauber und gemütlich. Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Frühstück sehr gut,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Schönes Bad.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

./.

Super freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

- Tolles Frühstück - gutes Restaurant - gutes Preis-Leistungsverhältnis - freundliches Personal - modernes, renoviertes Bad

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Einen sehr liebenswerten Umgang des Hotelpersonals mit den Gästen und ein außerordentlich vielseitiges Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sanitärbereich Top-Modern saniert Schöne Aussicht ins Hinterland

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Tolle ruhige Lage im Grünen! Ideal zum Wandern - das Dreiländereck ist ein Highlight!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

die Zimmer bräuchten auch mal einen neuen Anstrich

Schöne Lage, nettes Personal, Bad frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

er ist auch Programm im Vijlerhof sehr freundliches Personal, dem man anmerkt, dass ihm die Arbeit Spass macht

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

The floor