Bewertungen für Villa de Duinen 4 Sterne

Oude Zeeweg 74, 2202 CE Noordwijk aan Zee, Niederlande

Nr. 2 von 23 Hotels in Noordwijk aan Zee

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Cool

An 2 Abenden stand das Restaurant wegen geschlossener Gesellschaft für Hotelgäste nicht zur Verfügung. Nicht so schön. Sonst freundlich und zuvorkommend

Kurztrip an die Nordsee
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Villa de Duinen ist ein sehr familliäres Hotel mit einer schönen Lage und einem hervorragenden Restaurant. Die Zimmer zur Vorderseite haben einen tollen Balkom mit Abendsonne zum relaxen. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt nahe am Strand und zur Stadt. Es gibt die Möglichkeit des freien Eintritts in ein nahegelegenes SPA. Für uns ist es die Ideale Location für ein immer wieder gerne gemachten Kurztrip

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das Bett war für mich persönlich zu hart und das Badezimmer hätte an manchen Stellen sauberer sein können.

Die Lage des Hotels, das Restaurant und das Personal sind absolut klasse! Das Essen ist ein kulinarischer Hochgenuss.

Ein Hotel zum Wohlfühlen!9

Nichts!!!

Das Essen im dazu gehörende Restaurant war außergewöhnlich gut! Excellelent!! Sehr empfehlenswert. Das Personal besonders freundlich und hilfsbereit!0

Alles gut...

- Zimmer No. 5 hätte etwas größer sein können - bei mehren Tagen Aufenthalt: etwas mehr Variation bei der Frühstücksauswahl (Jammern auf hohem Niveau ;) )

- Sehr geschmackvoll eingerichtet - Qualität des Essens (im besonderen am Abend) sehr gut - Nutzung der Wellness- und Sporteinrichtung Azzuro bsp. an Regentagen

Wohlfühl Charakter vom Feinsten

Das Zimmer wurde leider nicht gereinigt. Da wir aber nur 2 Nächte da waren, war das nicht so schlimm aber trotzdem seltsam für ein Hotel was sonst wirklich perfekt war.

Ganz tolle Atmosphäre und sehr leckeres Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

SuperBett!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Die Villa de Duinen ist eine alte Villa, sehr charmant, aber die Fenster sind leider nicht mehr richtig dicht. Das machte vor allem das Bad etwas kühl - im Dezember.

SuperBett! Schön breit, erstklassige Matratze. Das Restaurant ist wirklich außerordentlich. Sehr besonderes Essen - gehobene Gastronomie zu angemessenen Preisen, wie wir fanden. Ein wenig Ärger hatten wir mit Hochzeitsgästen, die die ganze Nacht die Türen knallten. Rezeption und Geschäftsführung haben unsere Beschwerde absolut freundlich und professionell gemanagt.

Die Unterkunft kann ich gerne weiterempfehlen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Hotel auch mit Blick auf Frühstück. Sehr aufmerksame, freundliche Bedienung, auch abends im Restaurant. Pool/Spa Azurro (im Hotelpreis enthalten!) sehr gut und sauber und ausreichend groß.

Und hat der Urlaub sehr gut in dem Hotel gefallen und wir kommen wieder :)

Wir haben nichts zu bemängeln!

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Ein Abendessen dort sollte man sich nicht entgehen lassen. Den Strand ereicht man nach wenigen Minuten. Der Wellnessbereich ist traumhaft. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht besonders groß, allerdings ist für jeden was dabei und die Qualität ist sehr gut!

Gemütlicher Aufenthalt in einer schönen Villa
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Nach einem sehr freundlichen Empfang wurde unser Auto kostenlos in einer Tiefgarage 200 m entfernt geparkt. Die Zimmer sind ok, das Bad sehr geräumig, die Veranda wunderbar groß. Das Abendessen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Das Angebot beim Frühstück ist nicht sehr groß, aber z.B. der Lachs sehr lecker. Zu einem Essen in einem Restaurant an der Promenade wurden wir sowohl hingefahren als auch wieder abgeholt. Ohne Berechnung. Das war wirklich toll. Alles in allem haben wir 2 schöne Tage dort verbracht.

Gerne wieder!

Zimmer 10 ist für ein DZ definitiv zu klein!

Sehr schönes kleines individuelles Haus mit 11 Zimmern. Alle unterschiedlich groß. Unser Zimner war für ein DZ zu klein, dafür war das Bad toll und groß. Location ist super, Restaurant ist super schön eingerichtet. Loungige Terasse.

Klasse Hotel

Tolles, kleines Hotel mit schöner Atmosphäre und sehr netten Personal! War sicher nicht unser letzter Besuch dort! Nochmals danke für den schönen Urlaub:-)

Tolles Haus, individueller Charme, nettes Personal, super Restaurant.

Etwas schwierige Absprache bezgl. Saunabesuch. Durch fehlende Kommunikation konnte mein, vom Chef prima organisierter und angemeldeter Saunabesuch, nicht stattfinden. Man schickte mich an den Strand, da angeblich die Sauna geschlossen war. War sie aber nicht - verpasste Chance.

Das Frühstück war super - gemütlich, tolles Lokal, sehr lecker.

Voll gelungen!

Teppich Böden in den Zimmern. Ich denke das ist mehr ein technisches Problem. Holzböden wäre viel schöner.

Das Frühstück ist sehr gut und alles ist frisch und wird sehr liebevoll serviert. Das Bett ist gut. Das Zimmer ist für ein Luxus Zimmer klein. Badezimmer,modern und gut. Leider Teppich Boden in den Zimmern und Flur . Wir hatten ein Familie fest mit 20 erwachsenen und 7 Kindern. Essen perfekt und liebevoll zubereitet! Personal fantastisch. Einrichtung sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Tolle Tage in Noordwijk

Der Aufenthalt im Hotel war super! Das Personal ist durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen-wir kommen gerne wieder!

Tolle Tage in den Niederlanden

Über Betten kann man trefflich streiten, daher nur die neutrale Anmerkung, dass sie nach unserem Geschmack recht hart waren. Ein anderer Topper, der sich mehr dem Körper anpasst, wäre schön. Aber wie gesagt- andere werden es so wie es ist ggf. als sehr angenehm empfinden. Während die Preise für die Vor- und Hauptspeisen im Restaurant dem Niveau entsprachen, fanden wir die Desserts für das Angebotene sehr teuer.

Vor allem erst einmal das supernette Personal! Ganz toll und immer hilfsbereit. Frühstück sehr gut und in einem vernünftigen Preis / Leistungsverhältnis. Lage zum Strand prima, wenn auch nicht ganz ruhig gelegen. Hat uns allerdings nicht gestört. Restaurant mit exzellenten Speisen, sehr lecker. Jede Menge schöner Restaurants aber auch im Umfeld. Wir würden das Hotel auf alle Fälle jedem empfehlen!

Rundum perfekt!

Schönes Zimmer, gute Ausstattung, gelungene Kombination aus Villa und modernem Interieur, super freundliches Personal, sehr aufmerksam, höflich, hilfsbereit, überwiegend auch Deutsch sprechend. Parkplätze vor dem Hotel. Gutes Frühstücksbuffet, Kaffee, Eier, Speck wird frisch zubereitet. Abendessen eine absolute Empfehlung: nicht nur geschmacklich fein abgestimmt, auch optisch sehr ansprechend hergerichtet und dargereicht. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir nach Noordwijk kommen.

Frühstück hätte etwas üppiger ausfallen können, das Wesentliche ist jedoch in guter Qualität vorhanden.

Sehr freundliches Personal und geschmackvoll eingerichtetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Perfekt für einen Kurztrip

Freies Parken, super Service, unheimlich nettes Personal, Zimmer Upgrade, eins A Frühstück, perfekte Lage, nur 5 min vom Strand entfernt, locations in unmittelbarer Nähe, wellnesscenter inklusive! Rundum zufriedenstellende!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Sehr schönes familiäres Hotel,gemütliche Zimmer mit riesigem...

Frühstück hat uns nicht sehr begeistert

Sehr schönes familiäres Hotel,gemütliche Zimmer mit riesigem neuwertigem Bad, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, hauseigener Suttleservice,sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant und Bar

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Besondere Tage über Silvester in dieser wunderschönen Villa
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Ein sehr persönlich und familiär geführtes Hotel, wunderschönes Ambiente. Viel Liebe zum Detail und eine großartige Küche zeichnen dieses Haus aus; wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Empfehlenswert

der Aufzug - mal was anders - aber funtioniert. Das Putzpersonal - mehr Mühe würde nicht schaden.

sehr nettes, höfliches und aufmerksames Personal, sehr gutes Restaurant. Das Bett sehr bequem, die Bettwäsche sehr schwer.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Sehr nette, auf angenehme Weise familiäre oder exklusive...

Sehr nette, auf angenehme Weise familiäre oder exklusive Atmosphäre. Von den Bildern her könnte man meinen der gezeigte Spa Bereich sei im Haus.. ist aber ca. 200m entfernt - eine gut gepackte Tasche mit allem, was man für die Therme braucht bekommt man an der Rezeption.. Sehr leckeres Essen !

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

der sehr gute Service und die freundlichen und aufmerksamen...

beim sonst sehr guten Frühstück fehlte mir nur der richtige Käse. Im "Käseland" hab ich das erwartet.

der sehr gute Service und die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Die gemütliche Atmosphäre im Restaurant und in den Aufenthaltsräumen

Hollandurlaub vom Besten
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Service beim Essen manchmal etwas langsam, wird aber durch gute Küche ausgeglichen. Relativ hohe Preise.

Tolle Lage, sehr schönes ruhiges Zimmer mit großer Terrasse. Sehr freundliches Personal, exzellentes Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Entspannender Aufenthalt

Im Vergleich zu anderen Hotels etwas Abseits gelegen, aber nicht sehr weit. Sehr hohe Rate zu unserem Buchungszeitraum bedingt durch die Sommerzeit (250 pro Nacht inkl Frühstück). Da stimmte leider das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz.

Überschaubares, aber sehr leckeres Frühstück mit frischen Zutaten. Sauberes Zimmer, freundliches Personal. Ein absoluter Pluspunkt ist die Kooperation mit dem Wellness Center Azzurro. Hier kann man als Gast kostenlos diese schöne Wellness-Oase nutzen. Ein klarer Punkt um nochmal dieses Hotel zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Volle Punktezahl. Das war nicht unser erster Aufenthalt und war auch nicht der Letzte.

War alles super.

Dieses Hotel ist einfach Spitze.Tolle Lage, top Personal, sauber, mondän und erst die Küche....., kann man nur weiterempfehlen. Volle Punktzahl!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Tolles Wochenende :-)
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Alles super, Zimmer, Service, nettes Personal, lecker Frühstück, Top Lage :-) Probieirt's aus! HIn fahren und Wohlfühlen. Dank u wel Siggi :-)

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Toller Aufenthalt in einem der schönsten Häuser in Noordwijk!
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Der katastrophale Spabereich des Huis ter Duin. Leider war der Spabereich des Azurro nicht geöffnet - dafür kann aber das Personal in der Villa de Duinen natürlich nichts. Den Spabereich im Huis ter Duin werden wir schon aus folgenden Gründen (Schimmel in den Duschen, Wasserflecken und abblätternde Deckenfarbe, überall [neben dem Pool, unter den Liegen, in der Dusche] gebrauchte Duschgelflaschen, kein regulärer Zugang zur Terrasse [nur Fluchttür], künstliche Ficusbäume, Vorhänge in eierschalengelb etc.) nicht mehr aufsuchen!!!!!!

Superfreundliches Personal, lecker Frühstück mit frischen Eiern etc., ein wunderschönes stilvolles Zimmer, angenehmes Sitzen auf der Terrasse (Steckdosen wären schön für den Notfall [iPad etc.]...) mit frischen Cocktails - das ist Urlaub und Entspannung. Wir bedanken uns ausdrücklich für die Bemühungen in Sachen Parkplatz! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Nettes Hotel

Service. keine Duschutensilien mehr vorrätig

Frühstück und gute Lage

Super Zimmer, Personal, Frühstück, Wellness, .

Nix

Super Zimmer, Personal, Frühstück, Wellness, ..,

Ein super tolles Restaurant.

Am Zimmer hat der Zahn der Zeit genagt ... Teppich unschön

Ein super tolles Restaurant. Style, Qualität des Essens, Service top

Perfekter Kurzurlaub mit super Frühstück.

Perfekter Kurzurlaub mit super Frühstück.

Tolles Ambiente!

Tolles Ambiente!! Alles sehr liebevoll und stilsicher gestaltet. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal! Nah zum Strand und zu der Promenade.

Zimmer zu klein ( ca 14 qm ) für ein Delux-Zimmer.

Zimmer zu klein ( ca 14 qm ) für ein Delux-Zimmer. Zu laut, da direkt an einer Hauptstrasse.

Toll und erholsam
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Super Unterkunft .Klasse Frühstück Sehr nettes Personal . Werde gerne wiederkommen. Danke

schöner Aufenthalt in freundlicher, sympathischer Umgebung

Hellhöriges Haus, Fruehstueck nur bis 10 Uhr unter der Woche

Großartiges Restaurant, äußerst freundlicher und zuvorkommender Service

Die Freundlichkeit des Personals fehlt, was für das...

Die Freundlichkeit des Personals fehlt, was für das Haus/ Preis schade ist...

Super Service

Super Service

Etwas besonderes

Toll eingerichtet, schick und gemütlich. Hervorragendes Restaurant.

Angenehmer Aufenthalt

Das Frühstück war, wie angekündigt, sehr gut! Das Personal erfrischend freundlich- selbst der PKW wurde zur Garage gefahren.

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend.Ein Abendessen sollten man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Einfach fantastisch

Das Ambiente, der Blick vom Hotelzimmer, das Frühstück, das zuvorkommende Personal und der lecker Hummer im Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Supersauber und geschmackvoll eingerichtet

Supersauber und geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Komfortables+ gemütliche Villa

Das Bett sehr bequem; seh schönes Bad! Frühstück ausgesprochen gute Qualität- alles super frisch + toll präsentiert!

Lohnenswert

-FRÜHSTÜCKSBUFFET OPULENT -RESTAURANT AUSGEZEICHNET BEI AUFMERKSAMER, FREUNDLICHER BEDIENUNG -ORIGINELLES HAUS

Hervorragend

Ausgezeichnete Küche , sehr freundliches Personal, angenehme persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

erholsamer kurzurlaub

Persönliche, individuelle Beratung

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Alles Top
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Ganz tolles Hotel

Tolles Hotel. Sofort wieder gebucht.

Eine sehr freundliches Hotel

Das Zimmer war klein und der Teppichboden war nicht mehr zeitgemäß.

Das Personal war sehr freundlich.

Super schönes Hotel mit exzellentem Restaurant

Super schönes Hotel. Toller Wellnessbereich. Zimmer könnten etwas größer sein, ansonsten alles Top. Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen

Klein und fein

es gibt nichts zu meckern

modernes Bad, super bequemes Bett, nettes Personal, 4-Gänge-Menue sehr gut, aber zu kleine Mengen

Sehr schönes Hotel für Individualisten.

Das das Schwimmbad nicht im Hotel ist und Kinder nicht rein dürfen hätte deutlicher kommuniziert werden müssen!

Im großen Ganzen alles schön.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Essen sehr gut

Zimmer zu klein

Essen sehr gut

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Tolles Hotel, klein aber fein.

Frühstück war super lecker, sehr reichhaltig und vollwertig. Personal super freundlich und hilfsbereit.

Einfach rundum traumhaft die Villa!

Negativ alles !

Einfach rundum traumhaft die Villa! Ganz tolle Betten, große luxuriöse Badezimmer, sehr nettes Personal!

Traumhotel

Sehr sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nette Terasse, tolles Ambiente, schönes Bad

WLAN im Zimmer funktionierte nur mäßig!, Zimmer relativ klein

Nette Terasse, tolles Ambiente, schönes Bad

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gehobene Zimmerausstattung.

Wir haben nichts zu bemängeln und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Gehobene Zimmerausstattung. Das Bad war ein Traum! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Wellnessbereich ist nur ein paar Schritte entfernt. Auch hier war alles super. Zwar vom Angebot her überschaubar aber für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend. Das Frühstück (Buffet) war sehr, sehr lecker: zwar nicht riesig, dafür findet man hier aber ausgewählte Produkte (frisch gepresster Orangensaft, 4-, 6- oder 8min eggs etc.).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Tolle Zimmer.

Das Frühstück war täglich frisch, hätte aber ein wenig vielfäliger ausfallen können.

Tolle Zimmer. Kombination von Altem Haus und Moderne toll getroffen. Eine kostenfreie Minibar haben wir bei diesem Preis/Leistungsverhältnis noch nie erlebt! Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr schönes Haus.

Frühstück von guter Qualität aber ein wenig "dünn" (wenig Auswahl) und Nachschub dürftig. Dry aged Steak beim Dinner war zäh. Mehr Auffälligkeiten können wir beim besten Willen nicht finden 🙂

Sehr schönes Haus. Zimmer sehr schön eingerichtet. Grandioses Bad und Balkon im Zimmer 3. Freundliches, kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Das Frühstück war sehr gut und gesund.

Die Betten waren gemütlich,aber die meisten Menschen schlafen auf der rechten Seite denn da war die Matratze etwas durchgelegen.

Das Frühstück war sehr gut und gesund. Frische Früchte ,Obstsalat,Orangensaft frisch gekochtes Ei!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Tolle Innenausstattung, sehr nettes Personal, alles stimmig.

Matratzen etwas zu weich.Nichts für Bauchschläfer.Haus im Bereich Zimmer 2 sehr hellhörig, Wasserrauschen von Bad und Toilette aus Zimmer oben drüber.

Tolle Innenausstattung, sehr nettes Personal, alles stimmig.Besonderen Dank für das Wegfahren des Autos, damit wir unseren Wagen parken durften.Das hat man selten.Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

LiebevolLe und sehr geschmackvolle Einrichtung.

Zimmerund Kleiderschrank für einen längeren Aufenthalt ein wenig zu klein. Fehlende Ablage.

LiebevolLe und sehr geschmackvolle Einrichtung. Zuvorkommender Service. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Also ich war schon mehrmals in diesem Hotel und diesmal...

Also ich war schon mehrmals in diesem Hotel und diesmal etwas enttäuscht. Vor einigen Jahren sicherlich ein Hotel das auch wert bei diesem Preis zu bezahlen aber das Komfort Zimmer war ein normales Zimmer für 185 € viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Hübsch eingerichtet

Preis-Leistung finde ich nicht ok.Wir haben das völlig überteuerte Frühstück ausfallen lassen. Für Allergiker nicht zu empfehlen, da jedes Zimmer mit Teppichboden ausgelegt ist.

Hübsch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Gestaltung und Einrichtung.

Bar ab 22.00 Uhr geschlossen. Das sehr kleine Zimmer unterm Dach und das sehr schöne Bad zum Balkon des Nachbarzimmers.

Gestaltung und Einrichtung.Die freundliche Bedienung und Betreuung. Die Entfernung zum Strand, Nähe der Laufstrecken.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders...

Parkplätze am Haus ständig belegt, Ausweichmöglichkeit nur die Tiefgarage im Azzuro Wellnesscenter. Pro Gast wäre es schöner, für den Aufenthalt dauerhaft eine Chipkarte für die Tiefgarage zu bekommen, das ständige Zurückbringen der Karte war lästig. Der Aufzug ist sehr langsam und bis ins Dachgeschoss fährt er nicht, so dass man mit Gepäck noch einige Stufen erklimmen muss.

das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, besonders die Dame, die das Frühstück zubereitet ist sehr nett und aufmerksam. Das Ambiente und das Zimmer war sehr schön, sehr stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer abseits der Straße und haben in den bequemen Betten hervorragend geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wunderbares kleines Hotel.

Wunderbares kleines Hotel. Liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Schönes Badezimmer.

Zimmer ohne Balkon unter dem Dach. Durchgelegene Matratze sorgte für reichlich Rückenschmerzen.

Schönes Badezimmer. Kostenfrei Parken in der Tiefgarage. Kostenfreie Nutzung des phantastischen Wellnesscenters Azzuro (200 m entfernt). Sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Zentrale Lage am Ortseingang,wunderschönes Zimmer...

Zentrale Lage am Ortseingang,wunderschönes Zimmer,grosszügiges und sehr modernes Bad.Tolle Bademäntel.Grosser Balkon mit Blick fast bis zum Meer.Tiefgaragenstellplatz gratis,WLan ebenso.Sehr freundlicher Empfang,sehr nettes Personal.Wunderschön stilvoll eingerichtetes,kleines Hotel mit nur 11 Zimmern,dadurch eine sehr entspannte Atmosphäre. Ein perfektes Hotel zum Entspannen!!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Villa hat Charm und Niveau.

Total disorganisierte Bedienung im Restaurant. Wir waren Samstag Abends da, es gab 2 Privatgesellschaften und die Bedienung war nicht richtig eingeteilt, so dass sie nicht wussten, wohin mit den Speisen.

Die Villa hat Charm und Niveau. Das Personal ist freundlich und witzig. Gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Alles war perfekt