Bewertungen für Villa Magnolia 3 Sterne

Oude Domburgseweg 20, 4356 CC Oostkapelle, Niederlande

Nr. 4 von 26 Hotels in Oostkapelle

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstücksraum zu eng, nicht von jedem Platz konnte man einfach aufstehen und teils war auch durchzwängen angesagt, je nach dem wie nah andere in ihren Korbsesseln am Tisch saßen, vielleicht wäre eine andere Bestuhlung besser. Waschbecken im Zimmer gefiel mir gar nicht (bei der Buchung DZ mit Balkon weiß man das leider nicht, da dies nur einige haben, für mich ein Grund, dieses Zimmer nicht zu nehmen...): nach dem Toilettengang die Kehrseite mitten im Zimmer waschen fand ich nicht so toll, auch wenn das Waschecken direkt neben der Tür vom WC/Dusch-Bad steht. Anderes Problem: Handtücher hängen innen im Bad, weil am Waschbecken keine Haken sind, bei geöffneter Tür ok, aber wenn der Partner gerade bei geschlossener Tür die Toilette benutzt.. Teebeutel standen leider nicht bereit, man musste fragen und bekam dann eine Kiste hingehalten und musste sich schnell entscheiden. leider auch keine Früchteteesorte

bequeme Betten mit 2 unterschiedlich harten/weichen Kissen extra Minileseleuchte am Bett sehr umfangreiches Frühstück (z.B. 4 und 6 Minuten Eier, zahlreiche Müslisorten, Trockenobst, frisches Obst,... ) sehr aufmerksames Personal beim Frühstück (beim Milch-für-Tee-mittels-Tasse-holen wurde ich auf kleine Kännchen für die Milch aufmerksam gemacht) geräumiges Zimmer

Nichts!!

Der freundliche Empfang,das Gebäude,die Zimmer,das Frühstück ,-besonders der Frühstücksraum und das freundliche Personal. Auch die Umgebung einfach toll.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Schön dekorierte Frühstücks-Cerealien, jedoch unpraktisch zu portionieren.

Schönes, umfangreiches Frühstücksbuffet in separater Orangerie. Nettes und aufmerksames Personal. Tolles Zimmer im Garten.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der Wasserdruck im Badezimmer war wirklich minimal.

Wunderschönes Ambiente, Villa und Nebengebäude eingebettet in die Landschaft, sehr gepflegt. Familiengeführt, sehr aufmerksam. Herrlicher Garten mit Sitzgelegenheiten, schöne Zimmer mit Nespressokaffeemaschinen.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Bad ging so gerade...viel zu klein. Toilette ganz tief unten.....Waschbecken auf dem Zimmer, Handtücher aber im Bad......Schade....einziger Minuspunkt. Aber dieses Haus hat einfach Charme, kann man drüber hinweg sehen....

Ein Ort um die Seele baumeln zu lassen. Schöne Zimmer, eine traumhafte Natur rundherum. Super Frühstück in einem tollem Aufenthaltsraum, lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nur die Wassertemperatur der Dusche ließ sich nicht genau einstellen. Ansonsten alles topp!!!

Die Betten waren sehr bequem, das Frühstück war sehr gut. Wunderschöner Garten und sehr geschmackvolle Ausstattung.

Das einzige, was mir beim Frühstück fehlte, war frisches Obst oder Obstsalat. Der Frühstücksraum ist zu klein.

Liebevolle Details, einfach nett. Sehr freundliches Personal.

die Villa ist leider etwas hellhörig, man hört die Toilettenspülung und auch Schritte

eine schöne alte Villa, keine typische Hotelatmosphäre, sehr geschmackvoll eingerichtet, ein bisschen fühlt man sich in alte Zeiten zurückversetzt, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

sehr gepflegte Villa, mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wird in der wunderschönen Orangerie serviert. Familie Troy und ihre Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend - man fühlt sich gleich gut aufgehoben.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Der einzige negative Aspekt war, dass unser Zimmer mit schönem Ausblick auf den Garten kein Fenster zum Öffnen hatte. Mein Mann und ich möchten gerne frische Luft nachts haben.

Unterkunft, Frühstück und besonders die tolle Lage des Hauses - man geht durch einen wunderschönen Birkenwald und erreicht den Strand nach 15 Minuten - haben uns begeistert.

Anhand der Buchung bin ich von einem Zimmer mit separatem Bad ausgegangen und war daher über das Waschbecken im Schlafraum etwas enttäuscht.

Lage, Sauberkeit, Personal, Frühstück...

• Kleines Studio

Ich wüsste nichts Negatives zu sagen!

Schön eingerichtetes kleines Appartement mit allem, was man für einen Aufenthalt braucht. Die Anlage liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Es gibt auch Fahrräder zu leihen, Domburg ist damit gut zu erreichen. Nach Oostkapelle selbst kann man auch zu Fuß zum Einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Alles war super!

Das Haus ist sehr schön, ansprechend mit Geschmack eingerichtet, überall Bücher, alte Möbel, mit Charakter. Wir haben uns wohl gefühlt. Das Personal kompetent, nett und mehrsprachig. Sehr empfehlenswert.

Der Check-In ist nur bis 17h problemlos möglich, wenn man sich z.B. wegen Staus verspätet, wird dieser holprig.

Frühstück wunderbar - Küche/Bar die abends auf Vertrauensbasis von Gästen genutzt werden konnte: Ein schönes Signal an die Gäste, tolle Ausstattung!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Alles gut

Villa Magnolia ist ein Jugendstil Haus aus dem 19. Jahrhundert und seit über 30 Jahren in Besitz der Familie Troy. Inzwischen führt der Sohn das Hotel und man spürt trotz aller Modernisierung den alten Charme des Hauses.

Nix

Sehr schöner Flair in der alten Villa. Sehr freundlicher Empfang, tolles Frühstück und sehr ruhig gelegen. Abends unbedingt noch der „Küchenbar“ einen Abstecher gönnen - sehr gut sortiert! Wir waren nicht zum ersten und vor allem nicht zum letzten mal dort. Sehr empfehlenwert und durch das alte Haus sehr individuell. Alles sehr gepflegt!

• Kleines Studio

Belüftung des Studios nur durch die Terrassentür, die man, da ebenerdig, nachts nicht auf lassen kann, ist ungünstig. Zwar selbst reguliererende Belüftung vorhanden, aber morgens trockene Augen. Fußbodenheizung (nicht regulierbar) nachts zu warm.

Gut eingerichtetes Studio, angenehme Aufenthaltsqualität, schöne und ruhige Lage

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Hier muss ich leider wieder die Betten benennen

Gutes Frühstück, jedoch haben leckere Brötchen gefehlt, nicht falsch verstehen, es gibt eine gute Anzahl von Brot und Brötchen, jedoch sind wir etwas verwöhnt, was die Qualität von knusprigen Brötchen betrifft. Bei dem Bett hatten wir leider das Pesch, dass es jeweils mit einer Kule versehen war, sodass mein Mann mit Rückenschmerzen wach wurde. Dieser Zustand ist nicht ganz so glücklich bei diesem wunderbaren Gesamtambiente

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Außergewöhnlich schönes Haus in herrlichem Garten. Komfortable Zimmer. Honesty Bar mit allem, was man sich nur wünscht. Extrem freundlicher Empfang, toller freundlicher Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

leider war das Bad in den Fugen etwas unsauber.

super nettes Personal die jeden Wunsch von den Augen ablesen. super Frühstück extrem schöner Garten.unglaublich schönes Haus, tolle Beratung für Tages Aktivitäten.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

nichts, obwohl das Wetter schlecht war

Das Hotel wird mit Liebe, Leidenschaft und Professionalität geführt. Der Garten und die Villa sind wunderschön. Das Frühstück ist sehr vielseitig und echt lecker. Nachhaltigkeit wird hier ganz groß geschrieben. Es gibt eine Bar im Haus, wo man sich mit Tee, Kaffee, Wein u.a. zu zivilen Preisen bedienen kann. Vom Hotel wurde uns ein ital. Restaurant im Ort empfohlen (gegenüber dem Supermarkt) das sehr gut war (Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und auch geschacklich sehr gut). Wir kommen bestimmt wieder! Tot ziens!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Etwas umständliche logistische Anrichtung des Frühstücksbüffets. Müsligläser verschlossen hinter Joghurtschalen, sehr ungünstig erreichbar. Wurst, Käse, Marmeladen nur über die geöffneten Schubladen mit Fertigblistern von Aufstrichen zu erreichen, kaum zu vermeiden, dass was in die Schubladen fällt... Gemietete E-Bikes vom Haus in keinem guten Zustand.

Sehr schöne, Ruhige Lage, modernes geschmackvolles Bad, umfangreiches Frühstücksbüffet . Strand, Oostkapelle und Domburg fussläufig gut erreichbar.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer hätte ein wenig besser gestaltet werden können. Es befindet sich in einem Zustand der 60 ger Jahre.

Frühstück ist sehr gut, an der Zimmerausstattung müsste noch gearbeitet werden.

• Kleines Studio

Ausser beim Einschecken eigendlich alles.Uns würde nichts erklärt.Wussten noch nicht einmal wofür der zweite Schlüssel war.Nach meinem Fragen hat uns dann ein sehr netter Mann vom Hotel alles erklärt.Frau Troy hatte wohl einen sehr schlechten Tag. Beim Ausschecken war sie dann aber doch sehr freundlich.

Die Lage ist ganz toll.Das Zimmer von der Ausstattung zweckmäßig. Frühstück sehr gut.

Da gibt es nichts !!

Eine sehr gepflegte Anlage mit toll ausgestatteten Appartements/Studios, ruhig aber dennoch zentral gelegen. Nicht weit vom Strand entfernt. Fahrräder können gemietet werden. Auch für Selbstversorger bestens geeignet.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Matraze war etwas durchgelegen.

Die Lage des Hotels war Zentrums und Strandnah, aber soweit abgelegen, dass es ruhig war! Die Einrichtung toll und das Frühstück sehr gut!

Der Service ist bestens. Schon bei der Buchung hat sich ein kleiner Fehler in der Anreisezeit eingeschlichen. Mit einem kurzen telefonat, mit mir wurde auf deutsch geredet, konnte dieser schnell und unkompliziert geklärt werden. Das Frühstück: Herausragend ist, das alles in BIO-Qualität angeboten wird. Die Auswahl war sehr vielfältig. Brot und Brötchen in den unterschiedlichsten Varianten. Eier, die 4 od. 6 min. gegart wurden. Und auch Rührei. Der Aufschnitt von Wurst und Käse sowie die Süßen Aufstriche gab es in reichlicher Auswahl. Auch frisches Obst, Quark und Jogurt fehlten nicht. Die Villa hat ihren ganz eigenen Flair. Alle Räume sind sehr gepflegt. Interessant ist die Selbstbedienung an Spirituosen und Getränken. Einfach ins ausgelegte Heft schreiben, was man verzehrt hat. Passt! Das Zimmer ist mit einem Wasserkocher und Nespreso-Kaffeemaschine ausgestattet. Im Bad waren frische, auch gut duftende Hand- und Badetücher. Kleines Manko war der etwas zu laute Kühlschrank. Der Fußweg zum Strand führt durch einen kleinen Wald. Ist dadurch sehr Abwechslungsreich. Ein kleiner Tipp: Taschenlampe für die Abendstunden einpacken. Der Wald ist nicht beleuchtet.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war aller super - vom Frühstück, über das Zimmer bis hin zum Wetter. Besonders die Gastfreundlichkeit des Personals ist uns in allen Bereichen positiv aufgefallen. Ein großes Lob - wir werden wiederkommen!

Keine Beanstandung.

Die Villa ist was Lage, Wohnkomfort, Sauberkeit angeht ein Juwel, sofern man Ruhe u Natur zu schätzen weiss. Freundliche Mitarbeiter und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wiederkommen ist fast eine Verpflichtung.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die überaus gepflegte Villa hat uns gleich in ihren Bann gezogen. Dazu die weitläufigen Parkanlagen im englischen Stil ... ein Traum! Wir kommen gerne wieder!!!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Betten waren sehr bequem und hatten sehr gute Matratzen . Der Garten bzw. Park ist so hübsch und vielseitig angelegt -eine Wohltat für die Seele . Die Atmosphäre des Hauses und der Umgebung trägt zur Entspannung bei.

• Studio

Das Frühstück war Spitzenklasse, wir waren zunächst eingestellt auf das Frühstück bei uns im Apartment. Haben dann aber umgeschwenkt zum frühstücken in der Orangerie. Tolles Ambiente. Nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen. Es wurde immer wieder aufgefüllt und die Tische zügig abgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Kleines Studio

Alles, was wir hier aufführen könnten, ist eigentlich nicht der Rede wert und wäre in unseren Augen "Jammern oder Nörgeln auf höchstem Niveau" !

Um es einfach zu machen: Uns hat so ziemlich alles gefallen. * Die Hotelanlage bestehend aus der alten Villa und mehreren Nebengebäuden hat viel Charme und Atmosphäre, was auch für die Grünanlagen gilt. * Gastgeber und Personal sind sehr freundlich und kompetent. * Die Zimmer sind ebenso schön wie zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet ( Wir hatten ein Studio gebucht) * Das Frühstück wird in der "Orangerie" eingenommen, einem besonders geschmackvoll eingerichteten Nebengebäude. Das Buffet bietet wohl für jeden etwas, von Eierspeisen über Wurst und Marmeladen bis hin zu Obst und einem umfangreichen Müsliangebot. Einfach TOP ! * Das Parkplatzangebot ist hervorragend * Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut Wir verbringen seit 31 Jahren fast jedes Jahr zumindest einen Urlaub auf Zeeland. In der Villa Magnolia waren wir zuvor noch nie. Das wird sich nun ändern. Wir werden bestimmt Stammgäste!

• Kleines Studio

Leider war mir die Matratze zu fest, habe es leider erst bei Abreise gesagt ....man hätte Abhilfe geschaffen.

Frühstück sehr vielfältig und lecker, besonders die Kaffeeköstlichkeiten ! Sehr nettes Personal, das Ambiente einfach herrlich. Die Nähe zum traumhaften Strand . Der Fahrradverleih direkt an der Unterkunft. Die alte Jugendstil Villa, einfach wunderschön!

Sehr charmantes und durchdachtes Hotel mit nettem Personal. Toll fand ich das Barangebot in der Küche. Wenn wir wiederkommen werden wir dies in Anspruch nehmen. Bequemes Bett und absolut ruhiges Umfeld des Hotels. Super Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bad zu klein Duschvorhang!! Absolutes no go Zimmer im EG zu dunkel, keine Möglichkeit die Fenster zu kippen, Terrassentür

Das Frühstück war sehr reichhaltig und super lecker. Die Betten waren gut und sauber, kleiner Punktabzug für die Tagesdecken! Der Treffpunkt " Küche" war genial

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein wunderschönes Haus, ein toller Ausblick. Ein wundervoller Ort um die Seele baumeln zu lassen. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück sehr gut, sehr schönes Ambiente. Alles sehr liebevoll gestaltet. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Betten sind wunderbar bequem. Besser kann man es nicht mehr machen. Ein großes Lob !!!!

• Kleines Studio

Das Personal war super freundlich - es gab gute Tipps für Ausflüge, Restaurants etc. Wir haben das Frühstück zusätzlich gebucht / einfach spitze!!! Viel Auswahl an frischem Obst, Joghurt, Müsli, Brot , Aufschnitt, Käse ...Top! Sehr liebevoll eingerichtete Unterkunft!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Diese alte Villa hat sehr viel Charme, der trotz aller modernen Annehmlichkeiten erhalten worden ist. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Terrasse, echt super. Das Frühstück im Wintergarten war top. Es wird viel Wert auf gesunde, saisonale Produkte gelegt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war ein schöner Aufenthalt! Es hat eine sehr schöne Lage! Die Zimmer im Erdgeschoß könnten etwas heller sein. Das Frühstück ist eher für Süssliebhaber ausgerichtet. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Bad hätte beizeiten eine Renovierung nötig.

Das Frühstück war ausgewogen und reichhaltig, lediglich die Qualität der Brötchen ist steigerungsfähig. Die Semmel vom Bäcker im Ort sind deutlich leckerer. Interieur und Ambiente in der Orangerie und der Blick in den Garten und von der Terrasse waren einzigartig. Die Bedienung waren überaus freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstücksraum müsste etwas geräumiger sein, um ein Mindestmass an Privatsphäre zu ermöglichen

Sehr persönlich geführtes Haus, geschmackvolle Einrichtung, schöne Lage!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Die Nasszelle,aber auf Grund der baulichen Gegebenheiten bestimmt eine schwierige Angelegenheit,trotzdem könnte das Waschbecken Zi. 21 etwas größer sein!

Das Frühstück war richtig lecker in einem tollen Ambiente.Das Personal freundlich und diskret.Die Villa ist sehr heimelig und liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Kleines Studio

dass die Betten keinen Rahmen hatten und so wohl die Matrazen verrutschten und auch die beiden Betten immer auseinanderrutschten

Das Frühstück war reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

super leckeres reichhaltiges Frühstück in wunderschönem Ambiente mit sehr freundlichem, zuvorkommenden Service. Betten hervorragend. Wunderschöne Villa in grüner ruhiger Lage. Toll: Fahrradverleih direkt am Haus. Schöne Gegend, mit netten kleinen Städtchen, gut mit dem Rad zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Das der Koffer von mir bis ins Dachgeschoß. getragen werden mußte. Waschbecken im Zimmer. Kammer zum Kaffee kochen , mini mini klein.

Betten super bequem. Fruehstueck in Ordnung. Umgebung und Haus sehr ruhig und schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die absolut ruhige Ortsrandlage des Hauses mit wunderschönem weitläufigem Garten ist ideal für Strandläufe, Wanderungen im Wald und Radtouren. Das Personal ist reizend, das Zimmer (im Haupthaus) mit Balkon ausreichend groß und das Frühstück hervorragend.

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

In der Villa Magnolia stimmt einfach alles! Hier kann man in einem sehr gepflegten stilvollen Ambiente die Seele baumeln lassen. Die Besitzer und Mitarbeiter sind sehr nett und tun alles, damit der Aufenthalt unvergesslich wird. Absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Studio

Ein richtes Doppelbett statt zweier kleiner Einzelbetten wäre wünschenswert.

Das Studio war großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut und reichlich. Super freundlicher Service und eine idyllische Lage. Ein perfektes Hide-Away.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Kleines Studio

Die Ausstattung des Studios war etwas veraltet und nicht mehr modern, bei diesem Preis sollte eigentlich Frühstück enthalten sein ! Wie die anderen Zimmer und Wohnungen ausgestattet sind, ist uns nicht bekannt !

Haben kein Frühstück in Anspruch genommen, war in dem Preis von 600 Euro pro Woche nicht enthalten, obwohl das Studio nur 20 qm groß war und schon Mitte September war !!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Bei der Buchung über booking.com kann man nicht explizit das Zimmer in der Villa auswählen. Man wählt nur die Kategorie des Zimmers. Wir haben leider das Zimmer in einem Bauernhaus bekommen, obwohl bei der Buchung dachten, dass wir das Zimmer in der Villa buchen. Die Zimmer in der Villa haben uns wesentlich besser gefallen.

Die Lage der Villa Magnolia ist sehr gut. WLAN war in der ganzen Anlage sehr gut. Das Frühstück war gut.

• Studio

Die Villa Magnolia ist ein Traum! Es hat einfach alles gepasst: die ruhige Lage, die hervorragende Sauberkeit in der gesamten Anlage, das sehr freundliche Personal, die Ausstattung unseres Studios und die sehr bequemen Betten! Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die N287 Straße welche in der Nähe verläuft, könnten empfindliche Gäste als störend empfinden bei geöffnetem Fenster. In dem Fall sollte man ein Zimmer auf der abgewandten Seite wählen.

Kompetentes Fachpersonal, was ja meist bei Inhabergeführten kleinen Objekten der Fall ist. Sehr gepflegtes Anwesen mit herrlichem Garten und wunderschönen Gebäuden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ausgezeichnete Betten, liebevolle Einrichtung, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, köstliches Frühstück - es war einfach perfekt und ich kann die Villa Magnolia uneingeschränkt weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

zu weiche Betten und Röhrenfernseher

Wunderschönes und ruhiges Ambiente, insbesondere im Haupthaus und Frühstücksraum; sehr nettes und zuvorkommendes Personal; guter Ausgangspunkt für Radtouren;Super Frühstücksauswahl

Einfach Alles😊

Etwas weit weg vom Meer

Reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr nettes und freundliches Personal!

• Kleines Studio

Die Lage, gemütliches Studio,wunderbarer Garten mit lauschigen Plätzchen, Waldgebiet hinter den Dünen und ein ansprechendes Ambiente im Haus

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Vom Zeitpunkt der Anreise bis zur Abreise war alles perfekt. Zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück, alles hat gepasst!

Super Frühstück, schönes Ambiente, freundliches Personal

• Studio

Das Frühstück war außerordentlich gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

- das Wetter ;-)

- gutes Frühstück in toller Atmosphäre - freundliches Personal - geschmackvolle Einrichtung des Zimmers

Alles!

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben uns wie zuhause gefüllt

herzlichkeit

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wunderschöne alte Villa im Jugendstil mit Charme unterhalten und renoviert Frühstück mega lecker in einer Orangerie 😍

Die Bettem waren sehr gut! Frühstück liebevoll

Zimmer war etwas hellhörig

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Toller Service, schönes Frühstück, sehr schöne Atmosphäre, sehr nettes Personal, gute Lage

Nix alles bestens

Alles aus einem Guss passt gut zusammen

• Kleines Studio

Einfach, nichts besonderes,obwohl man von der Internetseite einen besseren Eindruck vermittelt bekommt

Ruhige zentrale Lage in der Natur, sauber.

Ausstattung des Badezimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schöner Frühstücksraum mit gutem Frühstück.

Im Zimmer(22) konnte man die Fenster kaum öffnen,das Bad war teilweise im Zimmer(Waschbecken)

Alles gut bis sehr gut.