Bewertungen für Hotel Vondel Amsterdam 4 Sterne

Vondelstraat 18-26, Oud-West, 1054 GD Amsterdam, Niederlande

Nr. 183 von 446 Hotels in Amsterdam

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Perfektes Hotel für einen Kurzurlaub.
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück haben wir nicht gebucht, da uns 19,50 pro Person zu teuer waren. Ein Kosmetikspiegel im Bad wäre schön, gehört bei uns im 4 Sterne Hotel dazu. Aber ansonsten alles super!

die Lage des Hotels ist perfekt, Innenstadt zu Fuß gut erreichbar. Vom Flughafen der Bus 397 hält direkt am Leidseplein vom Hotel keine 500 m entfernt! Hotel liegt in einer Seitenstraße, deshalb trotzdem sehr ruhig. Gemütliche Zimmer und typisch für Amsterdam, alles ein wenig verwinkelt und uneben, dadurch aber eben umso heimeliger. Personal sehr freundlich. Hotel stellt PC u. Drucker zur Verfügung für Online Flug-Check in...

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

5,5
    Nicht wieder!
    • Kleines Doppelzimmer

Keine Ahnung wie dieses Hotel auf 4 Sterne kommt - Die Treppen sind ein absoluter Witz (absolute Sturzgefahr!!!). Dazu sind die Zimmer sehr hellhörig und die Betten extrem kurz.

Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Preis/Leistung nicht stimmig. kein 4-Sterne-Haus
    • Kleines Doppelzimmer

Sauberkeit der Zimmer mangelhaft. sehr kleine, renovierungsbedürftige Zimmer. extrem hellhöriges Hotel. bei offenem Fenster kein Schlaf am Wochenende möglich aufgrund des Außenlärms anderer Touristen. Badezimmer zwar groß, aber extrem hoher Einstieg in die Badewanne. mangelnde Beleuchtung im Bad - Schminken nicht möglich. Betten durchgelegen. keine Empfehlung für ältere Menschen oder Familien mit Kindern. Preis/Leistung nicht stimmig. Hotelrechnung nicht stimmig - mehr Vorauszahlung über Booking geleistet als Hotelrechnung - Klärung durch Personal ist nicht erfolgt

sehr zentrale Lage des Hotels. alles in der Innenstadt ist fußläufig zu erreichen bzw sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrmittel. freundlicher Service. Frühstücksbuffet okay, unterer Standard für ein 4-Sterne-Haus

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Aber ansonsten war der Aufenthalt okay Personal sehr freundlich

Wir mussten leider das Zimmer wechseln, weil wir im ersten Zimmer 311 nicht duschen konnten, es kam kein warmes Wasser, die schickten jemand der dran arbeitete und man sagte es wäre okay aber es musste nochmal jemand kommen, schließlich bestand ich darauf, dass Zimmer zu wechseln, was für 2 Tage Aufenthalt kein Spass war. An der Rezeption meinten Sie sie hätten überall das System, aber im anderen Zimmer hatten wir dann warmes Wasser.

Auf dem Bett war eine Auflage , die beim Umdrehen in der Nacht immer wegrutschte,somit nicht der beste Schlafkomfort

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gutes, gemütliches Hotel sehr zentral gelegen. Super Personal. Super Betten.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Tür zum Bad in meinem Zimmer schloss nur mit Mühe und am Wochenende hört man auch dort bei offenem Fenster den Lärm der Party-Stadt Amsterdam in der Nacht. Kaum zu verhindern im Zentrum! Die Küche macht gern im Hof die Tür zum Lüften auf, was auch mal zu störenden Geräuschen führen kann. Das war es aber auch schon. Ich war da entspannt.

Das Hotel ist sehr zentral und trotzdem einigermaßen ruhig gelegen. Die Zimmer sind teilweise ganz leichtschrammelig in der Technik, da ein altes Haus umgebaut wurde. Aber die Betten sind sehr gut, das Personal aussergewöhnlich nett, das Frühstück ist gut und in der Umgebung gibt es tolle Restaurants, das Rijksmuseum gleich um die Ecke, der Vondelpark auch. Zimmer mit Klima-Anlgae und man kann die Fenster öffnen. Nicht zu unterschätzen im Sommer.Ich kann das Haus sehr empfehlen. War das dritte mal dort!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Naja
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Das Zimmer war im Untergeschoss genau unter dem Restaurant. Man konnte jeden Stuhl, jeden Schritt von den Gästen im Restaurant hören. Unter dem Bettlaken war eine Gummiauflage, sodass man nachts sehr geschwitzt hat. Die Ausstattung wirkt auf den ersten Blick sehr stylish, ist aber schon sehr kaputt.

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Man kann direkt im Hotel Fahrkarten kaufen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

ordentliche Unterkunft in zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war enger als das Raumangebot in einem VW-Camping-Bus. Im Innenhof wäre genug Platz gewesen, um für Raucher eine angenehme Ecke zu gestalten - gab es aber leider nicht. Für den falschen Feueralarm, der uns sehr frühmorgens ( ca. 5.30 h) auf die Straße getrieben hat und der nur auf Nachfrage eines Mitreisenden als Fehlalarm bestätigt wurde, gab es keine Entschuldigung. Ein Kaffee für den entgangenen Schlaf wäre nett gewesen.

Sehr nah am pulsierenden Amsterdamer Stadtleben und gute Verkehrsanbindung, dabei ruhige Lage. Großes bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Geschmackvolles Hotel mit freundlichem Personal an bester Lage für Museumsliebhaber.

Das Hotel erstreckt sich über zwei Gebäude, so dass der Zugang zum passenden Lift gezeigt werden muss. Für Leute mit Orientierungsproblemen sind nicht alle Zimmer geeignet. Das Morgenessen war uns mit knapp 20 Euro zu teuer, so dass wir auswärts assen.

Die ruhige Lage und das schlichte Interieur des Hotels. Auch das Bad war angenehm gross. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und scheuten keine Mühe, Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu finden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Alles hat seinen Preis darum hab ich mich auch nicht im Hotel beschwert
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstück da braucht man nicht viel um den Kunden was zu bieten aber das hat gefehlt, Kaffee ok und frisch gepresster Orangensaft,das Bett war super schlecht ;klein und unbequem

Lage super,Frühstück schlecht,Bett super schlecht

Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden das Hotel wieder nehmen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Das Frühstück war umfangreich und gut. Das Personal sehr freundlich und immer gut gelaunt. Das Hotel liegt zentral, aber trotzdem sehr ruhig in der Nacht

Das Hotel ist sehr gut gelegen.
    • Kleines Doppelzimmer

Wir haben eines der kleinen Zimmer gebucht. Es hat alles was man braucht, aber es wirklich sehr klein. Doch da wir nur zwei Tage dort waren und es nur zum schlafen war, hat es völlig gereicht.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wir haben gleich am ersten Tag Fahrräder gemietet im Hotel (sind nicht die neusten, aber sind sehr wohl fahrtüchtig). Damit haben wir Amsterdam erkundet. Würde ich jedem empfehlen, so kann man in kurzer Zeit grössere Strecken zurück legen. Mit dem Fahrrad ist der Vondelpark nur wenige Minuten entfernt. Das Personal ist super hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.

NICHT empfehlenswert!

Vor allem die Zimmer waren sehr klein,dunkel und bei etwas ramponiertem Mobiliar total überteuert!

Frühstück entsprach nicht meinen Erwartungen an ein vier Sterne Hotel......mangelnder Service,Buffet wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt,Personal war nicht sehr freundlich!

Sehr gute Lage, nettes Personal, Preis-Leistung ortsüblich, Dachgeschosszimmer inakzeptabel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Die Zimmer im Dachgeschoss (also 411 und 412) in denen wir dieses Mal untergebracht wurden sind ziemlich klein, und die Betten dort schmal, weich und für mich (1,92m) zu kurz. Die Bäder sind schön. Diese Zimmer würde ich bei der nächsten Buchung vorher ausschließen. Von Voraufenthalten in einem Zimmer im Souterrain wissen wir das es bessere Zimmer gibt.

Frühstück vernünftig, vor allem wegen der inklusiven frischen Waffeln und Pfannkuchen, welche sehr gut waren. Das Buffet selbst ist in Relation zum Preis eher frugal. Personal freundlich und hilfsbereit.

Der perfekte Ort für einen Trip nach Amsterdam.

Für sehr große Menschen könnten die tollen Betten mit Endbegrenzung auf denen der Fernseher steht etwas kurz sein.

Tolles modernes Hotel, welches sich im Inneren über mehrere alte Häuser (Hausflure und Treppenhäuser) erstreckt und dadurch einen besonderen Charme ausstrahlt. Aufzug war natürlich vorhanden. Schönes Dreibett-Zimmer, wo sich jeder wohl fühlt.

Nettes Personal dreckiges Zimmer ruhige Zimmer Frühstück ok
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer war schmutzig Haare lagen auf dem Boden, keine badeschlappen, kein Conditioner, für die Größe des Zimmers hat das Preisleistungsverhältnis nicht gestimmt. Badezimmer sehr klein Dusche war ok

Personal war nett , Lage ruhig, Bett ok

sehr hübsch, toll ruhig, nettes Frühstück, Boutique Hotel...
    • Kleines Doppelzimmer

die Dusche hatte leider kaum Wasserdruck, wir haben es vermieden die Haare zu waschen :-(

sehr hübsch, toll ruhig, nettes Frühstück, Boutique Hotel eben, klein und charmant

Toller Aufenthalt in Amsterdam
    • Executive Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück könnte doch für ein 4 Sterne Haus reichhaltiger sein.

Sehr freundliches Personal. Top Lage. Große Suite mit interessanter Doppeldusche. Wirklich sehr empfehlenswert.

Schönes Stadthotel in ruhiger Lage

- Zimmer war sehr klein und nur über steile Treppe zu erreichen (grds. ok, war nix für Ältere); trotzdem Platz für kleinen Koffer - Bett für jemanden > 1,90m ein bisschen kurz und bei Nutzung als Doppelbett auch nicht breit genug (ich war allein und deshalb ok)

+ Gute Lage (Nähe Leidseplein), aber in Seitenstraße und dadurch ruhig. + Frühstück (man konnte sich Orangen frisch pressen) + nettes Personal + Art des Hotels - mehrere Stadthäuser wurde zusammengefasst, dadurch teilw. ein bisschen verwinkelt.

Sehr freundliches Personal, Bett und Bad leider nicht zufriedenstellend.
    • Kleines Doppelzimmer

Hatten zuerst ein Zimmer das eiskalt war, wir haben sehr gefroren in der Nacht. Das Personal war sehr nett und hat uns am Tag drauf ein anderes, warmes, Zimmer gegeben. Leider sind die Duschen furchtbar, in beiden Zimmern gibt es nur Deckenduschköpfe die in alle Richtungen spritzen und man unfreiwillig Haare waschen muss und Man nicht steuern kann, wohin das Wasser rinnt. Das Bett war leider auch durchgelegen und man ist unfreiwillig ständig zum Partner gerollt ;-)

Das Personal ist super nett und zuvorkommend, sehr hilfsbereit. Die Lage ist TOP! Alles super zu erreichen von dort aus. Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern.

Gutes Frühstück, freundliches Personal und vor allem die...

Das Bett hätte größer sein können, vor allem wenn man das Zimmer nicht als Paar sondern mit einem Freund bezieht. Als Paar hätte es aber gepasst.

Gutes Frühstück, freundliches Personal und vor allem die gute Lage würden mich dieses Hotel wieder buchen lassen. Die Hilfsbereitschaft trotz unserer eher chaotischen Buchungssituation war ebenfalls ein großes Plus.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Kleines Doppelzimmer

Heizung ließ sich nicht abstellen und lief auf voll. Ein paar Haare waren am Bettzeug zu finden. Aber okay. :)

Sehr zentral zur Kneipenszene. Hop on Hop off für Bus und Bahn fußläufig in 5 min erreichbar. :) Bequeme Betten und moderne Zimmer. Gern wieder. :)

Sehr ruhig und gut gelegen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Die Sauberkeit lästt zu wünschen übrig. Fand Taschentücher und Krümel unter dem Bett. Diverse Oberflächen im Zimmer, haben vermutlich schon lange keine Reinigung mehr erhalten.

Sehr ruhig und gut gelegen. Gemütliches Zimmer.

schlaflos!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Zimmer im Untergeschoss, hellhörig,man hört jedes Geräusch, nachts schreiende Gäste inkl. Knallen der Türen, Mitarbeiter hat das nicht interessiert, schlaflose Nacht, Dusche für >1,80m nicht geeignet

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Super tolles, sehr zu empfehlendes Hotel!
    • Kleines Doppelzimmer

Es gibt hier nichts zu vemängeln!

Der moderne Stil und das Ambiente haben mir sehr gefallen! Super Personal, die Hilfsbereitschaft, die Lage, das Frühstück... einfach alles!!! Ich würde wieder dort buchen! Das Hotel, die Zimmer, die Lobby etc sind viel schöner als das was auf der Homepage abgebildet ist!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gute Lage, guter Service, vielleicht eher für jüngere Leute, die gerne am Puls der Stadt sind.
    • Executive Doppelzimmer

Das Haus ist viel zu hellhörig und die Gäste nicht entsprechend rücksichtsvoll. Sie solten gebrieft werden. Außerdem wäre eine Ausgabe des Buffetts zum Frühstück durch Personal wünschenswert, auch aus hygienischen Gründen.

Die Lage ist sehr gut, nach zum Vondelpark aber auch zur Einkaufsmeile "Leidseplein". Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Der Service ist generell sehr gut. Das Hotel verdient auf jeden Fall den Zusatz Boutique-Hotel, denn das Ambiente ist sehr schön.

Super Aufenthalt - tolles Personal

Leider kostete das Frühstück sehr viel mehr als man es gewöhnt ist von Hotels im Norden Europas deswegen wurde es nicht hinzugebucht. Leider gab es im Dreibettzimmer keine Steckdose und kein Nachtkästchen für das 3. Bett - ansonsten waren wir vollstens zufrieden 😊

Wunderschönes Hotel & Zimmer, bequeme Betten, superfreundliches und hilfsbereites Personal - alles in allem ein tolles Hotel für einen Städtetrip *die Stiegen sind eventuell etwas gefährlich wie in Amsterdam üblich aber dazu gibt es ja einen Lift 😉

Super Hotel mit super Lage und super netten Personal
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Was wir echt schade fanden, war das es für ein 4Sterne Hotel leider nicht 100% sauber war. Es wahr jetzt nicht absolut dreckig aber hier und da hätte es besser sein können. Wir kommen aber wieder :) !!!

Das Hotel hat eine super Lage und das Frühstück war echt toll. Aber der Whirpool war total toll :)

Zimmer im Erdgeschoss erhalten mit undichten Fenstern.
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Zimmer im Erdgeschoss erhalten mit undichten Fenstern. Strassenlärm war so laut, dass wir nicht schlafen konnten. Am nächsten Tag bekamen wir, nachdem wir reklamiert haben, ein anderes Zimmer mit Gartensicht (Baustelle). Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig. Executive Zimmer buchen, denn die Zimmer sind sehr klein. Frühstück war gut.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Die Betten waren sehr weich. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, 36€ für 24h ist jedoch für Amsterdam sehr günstig, die Parkuhr lässt sich jedoch nur mit Karte bezahlen, es wird jedoch nicht jede Karte akzeptiert.

Das Personal war sehr freundlich. Da das Hotel im einer Seitenstraße liegt, ist es sehr ruhig. In 2 Minuten ist man jedoch mitten im Trubel der Stadt.

Gut für einen Städtetrip aber extrem laut
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten unser Zimmer im ersten Stock, direkt am Treppenhaus, das zum Aus-/Eingang führte und auch zum Restaurant, wo das Frühstück serviert wurde. Der Geräuschpegel in unserem Zimmer war morgens extrem laut. Als wir das dem Hotelpersonal mitgeteilt haben, meinten diese nur, dass das völlig neu für sie ist und das nicht normal wäre. Diese Aussage fanden wir bei einem Zimmer in dieser Lage sehr feige.

Schönes, modernes Hotel in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Modernes Botiquehotel welches zwar sehr teuer, im Vergleich jedoch eher angemessen ist.
    • Kleines Doppelzimmer

Extrem enge Räume. Es passt wirklich nur das Bett mit einem schmalen Gang außen herum rein. Doppelbetten sind nur 1,20 m breit.

Alles sehr verwinkelt, erinnert an einen Fuchsbau. Boutique-Style Einrichtung. 24h Rezeption. Gute Lage.

Tolles Erlebnis mit vielen Highlights
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Die Betten waren für uns zu weich, aber das ist halt Geschmacksache. Im Bad gibt es nur diese tolle Regendusche. Wenn man allerdings nicht jeden Tag Haare waschen will wird es schwierig, es gibt keine Handbrause.

Die Unterkunft ist sehr empfehlenswert. Sehr netter Empfang, das Personal aus ausschliesslich sehr freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage, alles kann gut auch zu Fuss erkundet werden. Das Frühstück war wunderbar, alles was das Herz begehrt und der Preis gerechtfertigt. Das Zimmer war geräumig, genug Platz für Koffer etc. Wir können die Unterkunft jederzeit bestens empfehlen.

Tolles Hotel mit sehr gutem Service in optimaler Lage zu Museen und Altstadt mit historischem Flair.

Leider keine sicheren Parkplätze und das in der Nachbarschaft gelegene Parkhaus ist extzrem teuer und bei der Freitag-Abendanreise um 20:00 Uhr voll gewesen.

Super Preis/Leistungsverhältnis mit super Frühstück.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer sind teilweise hellhörig, was aber noch erträglich war. Der Zugang zu einigen Zimmer ist (bauartbedingt) besonders für große Menschen etwas umständlich. Die Betten sind "nur" 140cm breit, was für große Menschen ab 1,90m etwas unkomfortabel ist. Auch hier lag es aber an der Bauart des Hauses, dass keine breiteren Betten verbaut werden konnten.

Das Frühstück war sehr lecker. Es wurden alle wünsche erfüllt. Eierspeisen wie Pfannkuchen oder Waffeln wurden frisch zubereitet. Die Lage war sehr verkehrgünstig und dennoch war es sehr ruhig. Die Bauart des Hotel hatte seinen ganz eigenen Charme.

Empfehlenswert

Das Hotel ist optimal geeignet, um einen Städtetrip zu machen. Die Lage ist ausgezeichnet, die Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich. Das Hotel selbst ist geschmackvoll und schön. Es sollte einem klar sein, dass es sich hier um ein Stadthotel handelt, welches seinen Preis natürlich auch durch die Lage rechtfertigt. Da liegt auch der einzige Wehmutstropfen. Das Parken ist hier seehr teuer. Aber auch damit muss man bei einer Städtetour rechnen.

Freundliches, unkompliziertes Personal;
    • Kleines Doppelzimmer

Bett zu kurz, Matratze eher durchgelegen, Bad mit Dusche ohne Ventilation/öffenbarem Fenster, Zimmer sehr klein

Freundliches, unkompliziertes Personal; Top Lage!

Das Haus ist zu empfehlen!

Leider wurde auf Anfrage nach dem Mitbringen eines Hundes erst gefragt, wie groß der Hund sei, dann abgesagt mit der Begründung, in dem Haus wären Hunde nicht erlaubt?

Es hat uns gut gefallen, dass das Zimmer so groß war, denn wir waren zu dritt.

Gute Lage , aber Preis-Leistung stimmt nicht

Preis-Leistungsverhältnis passt einfach nicht. Für ein kleines Standard-Zimmer unterm Dach mit super-Mini -Bad 260 Euro zu verlangen ist einfach zu viel. Zumal die Erwartungen, die auf der Website bezüglich Ausstattung geweckt werden, nicht erfüllt werden. Die Fotos sind geschönt, das Hotel ist weder "charming" noch " stylish", bietet außer freiem Wifi nichts. Für weniger Geld top, aber nicht dieses Zimmer zu diesem Preis. 4-Sterne-Haus? Eher drei.

Frühstück sehr reichhaltig und lecker. aber mit 19,50 € auch sehr teuer. Das Personal war sehr freundlich und kompetent, das ZImmer sauber, das Bad neu und modern. Die Lage ist für einen Aufenthalt in Amsterdam perfekt

Im Internet war auf der Booking.
    • Executive Doppelzimmer

Im Internet war auf der Booking.com Seite der Preis inklusive Frühstück angegeben. Auf der Reservierung stand der selbe Preis dann schon exklusive Frühstück. Und dann habe ich das Frühstück extra bezahlen müssen. Das war nicht o. k.

Das perfekte Hotel für einen schönen Kurztrip nach Amsterdam! Tolle Lage und freundliches Personal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

TV im Zimmer veraltet, könnte ersetzt werden. Da sich unser Zimmer im Untergeschoss befand, war es trotz geöffneter Fenster recht dunkel. Außerdem war das Zimmer nicht sehr schalldicht, die Personen neben uns im Zimmer haben wir öfters hören können. Abgesehen davon war alles top. Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht.

Das Zimmer war ziemlich groß und geräumig (17m2). Das Bett war sehr bequem. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Kaffee und Tee gab es auch im Zimmer, zwar nicht die beste Qualität aber immerhin vorhanden. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Personal war herzlich und immer zuvorkommend. Ein schönes, nett gemachtes Hotel welches sich in einer top Lage von Amsterdam befindet. Man ist direkt im Zentrum und dennoch ist das Hotel in einer ruhigen Straße gelegen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Jedoch würde ich dazu raten, ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke zu buchen und nicht im Untergeschoss, einfach wegen der Lichtverhältnisse.

Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Standardzimmer sind tatsächlich sehr klein - darauf sollte man vorbereitet sein. Wenn das Zimmer straßenseitig ist, dann ist es bis in die frühen Morgenstunden sehr laut. Die Zimmer sind generell recht hellhörig.

Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Da wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln wollten (es war straßenseitig und aufgrund der vielen feierwütigen Menschen sehr laut), wurde uns dies gegen einen Aufpreis auch ermöglicht. Als "Entschuldigung" bekamen wir eine Flasche Wein aufs Zimmer gestellt. Das Hotel liegt sehr zentral, der Flughafenbus Nr. 197 hat seine Haltestelle um die Ecke.

Citynah gelegen praktisch für Grachten und Museen
    • Kleines Doppelzimmer

Wir hatten das kleine Doppelzimmer und das war tatsächlich KLEIN. Direkt vor der Türe laufen auch im August die heissen Heizungsrohre - nichts für Menschen mit Kreislauf-Thema... die Klimaanlage ist super Laut und zieht wie verrückt - Mittelohr hab acht ... und das Bad ist hübsch und das Fenster nicht zu öffnen. Angesichts eines Frühstückspreises von 19.90€ pro Person - sicher ok für das Niveau Amsterdam - wäre etwas mehr Auswahl nicht schlecht gewesen aber es war alles wesentliche dabei . Bei der Abreise waren Minibar-Artikel gebucht die wir nie verbraucht hatten. Ein bisschen schade für das schöne Ambiente des Hotels .

Die Lage ist perfekt für alle Ausflüge in die Stadt und das Wohnviertel ist wunderschön. Das Personal war sehr freundlich

Ich war geschäftlich unterwegs und habe 5 Nächte in diesem...

Ich war geschäftlich unterwegs und habe 5 Nächte in diesem Hotel in einem Einzelzmmer übernachtet. Das Zimmer war sehr winzig und dem Preis von insgesamt 868,00 Euro ohne Frühstück m.E. nicht angemessen. Man hatte kaum Platz einen Laptop auf den sehr kleinen Tisch zu stellen. Man konnte mir auf Anfrage auch kein alternatives Zimmer zur Verfügung stellen.

Schön aber deutlich zu teuer.

Das Hotel wird mit Parkplatz zu einem Preis von 36€ pro Tag über Booking.com ausgewiesen. Tatsächlich sind aber keine hoteleigenen PP vorhanden. Die Preise für öffentliche PP auf der Strasse oder im Parkhaus in der Nähe liegen bei deutlich über 90€ pro Tag. Die Nutzung der P+R Plätze ist wegen der umständlicher Anreise keine Option.

Die Lage ist prima. Direkt am Rand des Altstadtkerns mit guter Tram-Anbindung.

Auf den ersten Blick ganz nett, jedoch schon stark abgenutzt und nur oberflächlich sauber
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel bzw. die Zimmer sind doch schon stark in die Jahre gekommen. Stark abgenutztes Mobiliar, Beleuchtung im Bad viel zu dunkel und teilweise defekt. Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt, wirklich sauber war es nicht. Stark verschmutzte Vorhänge, Flecken auf dem Spiegel, verschmutzte Fenster etc. Insgesamt machte das Zimmer im Kellergeschoss (was so übrigens nicht gebucht war) einen sehr dunklen und ungemütlichen Eindruck. Für eine Nacht ist das Hotel akzeptabel, für einen längeren Aufenthalt gibt es wesentlich schönere Hotels in Amsterdam.

Schöne Lage direkt am Vondelpark und Museumsquartier mit netter Umgebung.

Hotel liegt super neben Vodel Park, Personal ist sehr...

Hotel liegt super neben Vodel Park, Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Zimmer sind klein, das Bad ist ok. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen.

schönes Hotel ohne Parkmöglichkeit

sehr kleine Kammer für 2 Personen mit Ausblick auf Nachbardach (ca. 1 m) - für 2 Personen zu klein !! Achtung: Parkhaus kostet pro Nacht 68 € !! leider keine Möglichkeit, mitgebrachte Fahrräder zu deponieren - so mussten diese mit ins Parkhaus :-(

freundliches Personal, sehr schöne Ausstattung, gutes Frühstück

Tolles zentrales Hotel zum Erkunden von Amsterdam

Unser Bad hatte keine richtige Türe zum Abschließen.

Das 3-Bett Zimmer lag im 2. Stock und war geräumig. Das Frühstück war toll :-) Es hat uns an nichts gefehlt. Man konnte sich sogar den Orangensaft selber pressen. Sehr lecker!! Die Lage des Hotels ist prima. Wir sind nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln (der Tram) in Amsterdam gereist. (Nächste Station: Leidesplein). Die Trams fahren alle 5 Minuten und man ist schnell überall. An der Rezeption gab es leckeres Wasser mit Früchten/Kräutern - super Idee!

Wir hatten Glück direkt vor der Tür einen Parkplatz zu...
    • Kleines Doppelzimmer

Hotel ziemlich verwinkelt und Zimmer relativ klein, aber für Amsterdamer Verhältnisse wahrscheinlich trotzdem zu einem guten Preis

Wir hatten Glück direkt vor der Tür einen Parkplatz zu finden; Zufuß konnte man vieles erreichen; Tipps bzgl. Essen und Unternehmungen

Restaurant / Frühstücksraum gemütlich, gut organisierte...

Dusche im 3. Stock braucht 5 min bis es warm wird und natürlich kein hoher Wasserdruck. Handbrause wäre schön gewesen. Waschbecken ist so klein und flach und Wasserhahn so tief, dass keine Kopfwäsche möglich war oder der Wasserkocher befüllt w k.

Restaurant / Frühstücksraum gemütlich, gut organisierte Selbstbedienung

Für kurztripp ok
    • Executive Doppelzimmer

Grosse Baustelle direkt vor Zimmer. Lärm ab sieben Uhr früh. Kein Zimmerservice. Parkplätze in der Umgebung können nur mit Kreditkarte und pin bezahlt werden.

Bequeme Betten. Schönes Badezimmer. Gute zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Hotel mit dem gewissen Charme
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr kleines Zimmer, etwas lärmig, das Fassade neu gestrichen und Innenhof neu gestaltet wird

Gute Lage, schönes Bad, altes Gebäude, aber schön renoviert

Passabel, nicht empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Wegen Umbauarbeiten war ein ausschlafen denkbar unmöglich! Bei der Buchung wurden wir auch nicht darüber informiert :-( !! Unser Zimmer war gerade unter der Lobby, jedes Koffer schieben wirkte wie ein Zug der quer durch das Zimmer fährt :-( Ich kann das Zimmer 112 nicht weiter empfehlen! Die Duschtücher hätten einen ganz komischen Geruch, beim haaretrocknen wurden mir fast schlecht :-(

Die Lage des Hotels ist sehr gut, schon nach kurzer Zeit ist man im Zentrum von Amsterdam.

Sehr besonderes Hotel - beim nächsten Mal allerdings ein Zimmer nach hinten buchen

Die Ausleuchtung im Badezimmer war nicht gut - auch kein Schminkspiegel Die Toilette steht in einem Bereich ohne Beleuchtung. Ich hatte ein Zimmer zur Straße, es war die ganze Nacht durch immer wieder mal sehr laut - das Vergnügungsviertel ist nicht weit, und es gab sehr laute Passanten - die Fenster waren wohl nicht ganz so gut isoliert Die Türen lassen selbst im Dritten Stock morgens den Duft des gebratenen Specks vom Frühstücksbuffet durch Der Fernsehapparat war defekt - Doppelbilder - und ließ sich nur durch das Ziehen des Steckers so ausschalten, dass er kein Licht mehr abstrahlte Das WLAN war etwas schwach

Das Personal war samt und sonders sehr hilfsbereit und äußerst freundlich! Das Hotel ist gut ausgestattet, schickt und sehr sauber Das Bett war sehr bequem und gut - das Frühstück außergewöhnlich vielseitig und lecker Ich bekam ein Bügelbrett und Bügeleisen aufs Zimmer

4 Tage im Hotel Vondel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und es gab eine recht grosse Auswahl. Zentral gelegenes Hotel, schöne Einrichtung. Das Badezimmer war recht unpraktisch. Sehr dunkel, es fehlte an Lichtquellen, Ablagemöglichkeiten, die in der Wand installierte Dusche war unpraktisch und der Wasserdruck im 3. Stock eher gering. Aber alles in allem hat es meiner Kollegin und mir gut gefallen!

Zentral gelegen aber an vielen Stellen abgenutzt mit vielen Schadstellen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Leider zu laut, da Haus eingerüstet und Handwerker früh 6.30 Uhr mit dem Hämmern und Herunterwerfen von Baumaterialien begannen. Parkplätze sehr weit draußen. Auch kein direktes Hotelangebot.

Nähe Innenstadt

Tolle Lage! Leckeres Frühstück!

Das Bett war klein, keine 1,80m breit. Da wir mit unserer 3 jährigen Tochter gereist sind, war es im Bett sehr eng.

Die Lage ist super. Das Frühstück war klasse.

Top Lage, modern und schön eingerichtet, aber kleine Zimmer
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer modern eingerichtet, allerdings sehr klein und eng. Personal beim Frühstück nicht unbedingt auf Zack, aber wer sich gerne Zeit beim Frühstücken lässt, sollte damit kein Problem haben

Top Lage und sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Frühstück ausgewogen

Ein freundliches, gediegenes Hotel in sehr guter Lage.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Im Badezimmer fehlt ein Kosmetikspiegel und die Beleuchtung könnte besser sein.

Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen, der Speisesaal mit dem großen, gemütlichen Tisch hat mir sehr gut gefallen.

Nicht wieder!!!

Reise selbst sehr viel, so dass ich einen entsprechenden Vergleich ziehen kann. Preis /Leistung stimmte hier überhaupt nicht. Innen sehr hellhörig, Lärm von außen extrem schlafstörend, ohne Ohren stopfen geht hier nichts! Gegenüber befindet sich scheinbar ein Party-Hotel mit lebhaftem Außenbereich. Das Übrige erledigt dann der Autoverkehr inklusive Anlieferungen für die diversen Hotels in der Umgebung! Bei unserer Rückkehr ins Hotel zwecks Ruhepause war das Zimmer um 15:30 Uhr noch nicht gereinigt! Das Wasser in der Dusche tröpfelt sparsam, Shampoo schäumte überhaupt nicht. Eine Saloontür zum Bad erfüllt meines Erachtens auch nicht den vier Sterne Standard. Das Personal an der Rezeption ist freundlich, bleibt jedoch unpersönlich! Bei Abreise war nicht von Interesse, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. 340 € für ein Zimmer ohne Frühstück sind hier definitiv überzogen. Die Parkgebühren in den umliegenden Straßen schlagen mit immerhin 36 € täglich zu Buche.

Bett bequem, aber was nützt das, wenn der Lärm einen nicht schlafen lässt?

Tolles Frühstück, allerdings 20 € / Person, sehr gute...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Die Souterrainzimmer waren sehr dunkel. Es war relativ laut , da über dem Zimmer der Frühstücks-und Restaurantraum lag, so dass man ständig die Laufgeräusche der Bedienung und der Gäste hörte. Außerdem wurde bei laufendem Betreib renoviert, d. h. die Arbeiter schliffen die offenen Fenster ab, während man im Zimmer war... Die Lüftung im Bad funktionierte nicht.

Tolles Frühstück, allerdings 20 € / Person, sehr gute Lage. Sehr freudliches Personal. Gute Betten, alles sehr sauber.

Nettes Hotel mit nur wenig strukturiertem Management. Besser ohne Auto anreisen! Vorsicht Lärm!

Das Zimmer in der gebuchten Katagorie war extrem eng, man kam kaum um das Bett herum, das Bett für zwei Erwachsene echt zu klein, der Koffer lies sich in der Enge neben dem Bett nicht in Gänze öffnen, es gab einige Dinge die etwas wenig gepflegt waren: Natursteinwaschbecken im Designerlook, aber völlig verfleckt und sehr unpraktisch. Es passte nicht mal ein Teebecher unter den Wasserhahn. Dusche mit zu wenig Druck verbrauchte viel Zeit! In der besseren Zimmerkategorie dann etwas besser. Mit Trinkgeld geht es dann deutlich bergauf. Man parkt extrem teuer, insbesondere wenn dort regelmäßig in die Autos eingebrochen wird. Da muss man den Preis der Scheibe mit berücksichtigen, bei 36 Euro auf 24 Stunden. Lasst das Auto zuhause!!! Oder stell es sicher für 86 € pro Nacht in einer Garage mit beträchtlichem Fußweg vom Hotel ab. Vor dem Hotel sehr laut die ganze Nacht und morgens schon recht früh sehr laut. Unruhige Nebenstrasse. Beträchtliche Wartezeiten im fast leeren Hotelrestaurant bei 4 Leuten die man dort sehen konnte.

Sehr gute Fahrräder in technisch gutem Zustand. Sehr freundliches, fast tiefenentspanntes Personal. Die Klimaanlage funktionierte gut, wir konnten mit Extramühe und Extrazuzahlung das Zimmer nach zwei Tagen in ein größeres, gutes und geräumigeres Zimmer wechseln. Die Sauberkeit reichte aus. Hotel zentral gelegen mit allen Vor- und Nachteilen. Frühstück okay, Abendkarte sehr dünn. Gemütliches, auf Design und Vintage getrimmtes Ambiente. Der Nachschub beim Frühstück klappte ganz gut, wenn es leere Platten gab.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Gute Lage, sauberes Hotel, sehr nettes Personal, Zimmer sehr klein und zu teuer
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr teuer, deswegen haben wir auswärts gefrühstückt. Das Zimmer war extrem klein (Ich hab ein kleines Doppelzimmer gebucht aber das das so klein ausfallen würde hätte ich nicht gedacht) aber dafür war das Bad und die Dusche ok. Die Zimmer sind sehr hellhörig, in der ersten Nacht haben Gäste über uns den Wirlpool in der Wanne mitten in der Nacht angemacht und das war sehr laut so das wir nicht mehr schlafen konnten. Es wurde uns vor Anreise nicht mitgeteilt das das Gebäude vorne eingerüstet ist und hinter dem Gebäude eine große Baustelle ist wo morgens ab 7 Uhr gearbeitet wird. Die Treppe zu unseren Zimmer war extrem Steil und Eng, die Koffer dort hoch und wieder runter zu bekommen war ein gefährlicher Kraftakt. Der Zimmerservice hat zwar die Betten gemacht und den Kaffee aufgefüllt aber leider wurden die gebrauchten Tassen nicht ausgewechselt so das wir die Tassen selber in der Dusche spülen mussten. Für 4 Sterne ein Unding. Amsterdam ist eine wirklich tolle und schöne Stadt aber leider auch sehr teuer. Im Durchschnitt liegen die Preise für die Zimmer des Hotels etwas über den Durchschnitt aber für das uns zu Verfügung gestellte Zimmer war es eindeutig zu teuer.

Die Lage des Hotels ist Ideal am Rande des Grachtengürtels. Nahverkehrsmittel, Clubs, Bars und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar alles andere ist super mit der Bahn zu erreichen. Das Hotel an sich ist sehr sauber und gepflegt.

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmer in sehr guter Lage. Dafür teuer.

Wie üblich ist es mit Parkplätzen in Amsterdam halt so eine Sache. Ich hatte ein Parkhaus vorgebucht und das war sehr teuer. Im Nachhinein denke ich, es wäre günstiger gewesen, die Parkgebühren für eine Platz in der Straße des Hotels zu zahlen. Es sah so aus, als ob es immer mal was freies geben würde. Auch teuer, aber besser als Parkhaus.

Super schönes Hotel, verteilt auf mehrere Gebäude. Man muss sich den Weg ins eigene Zimmer schon merken. :-) Aber alles sehr schön, sehr gemütlich und modern. Das Frühstück ist excellent, die Bar gut. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Man kommt zu Fuß quasi überall hin. Am nächsten dran ist der Museumsplein mit dem Rijksmuseum und dem Van Gogh. Egal, wo man auch langgeht findet man sofort eine Tram, die einen überall hin bringen. Toller Hinterhof um im Sommer draussen zu sitzen, was für uns leider nicht ging, weil es noch sehr Nasskalt war Ende März.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Rundum zufrieden!

Frühstück könnte im Preis inbegriffen sein. In der Nähe gibt es aber nette Cafés.

stylisches kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Lage für Erkundigungen in alle Richtungen. Hatten sehr ruhige Zimmer in den Hinterhof und Garten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ein schönes freundliches Hotel in bester Lage
    • Kleines Doppelzimmer

SEHR kleines Doppelzimmer mit kaltem Mini-Bad ohne Lüftung, zu wenig Haken für Handtücher. Der Fön hat nicht mehr als ein laues Lüftchen hergegeben.

Super Lage, trotzdem ruhig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber. Eingangsbereich und angeschlossenes Restaurant sehr hübsch gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zentral zum Grachtenviertel und den Museen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Unser Zimmer um Souterrain war etwas laut.

Der Service war sehr nett und gut. Das Ambiente war sehr schön. Bei gutem Wetter ist eine Fahrradtour durch die Stadt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Schönes Executivezimmer mit grossen Fenstern.
    • Executive Doppelzimmer

Leider war unser Badezimmer winzig und es gab keine brauchbaren Ablageflächen, nicht einmal eine Stange oder Haken für die Handtücher.

Schönes Executivezimmer mit grossen Fenstern. Ruhige Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sehr geschmackvolle Einrichtung, trendy! Gute Lage, Sehenswürdigkeiten und nette Lokale liegen in fussläufiger Distanz.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nettes Hotel mit ungutem Beigeschmack
    • Executive Doppelzimmer mit Whirlpool

Auf dem Flur vor dem Zimmer wurden Malerarbeiten durchgeführt und die begannen um 7:00 morgens so,dass an schlafen nicht mehr zu denken war. Das finde ich bei einem Executive Room eine ziemliche Frechheit.

Hübsches Zimmer, stilvoll eingerichtet. Der Whirlpool ist aber eher eine Badewanne mit Blubbereffekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Total Entäuscht von der Grösse des Hotelzimmers und dem 4-Sterne Claim!

Das Zimmer, das uns über Booking.com angeboten wurde, könnte bestenfalls als Einzelzimmer betrachtet werden, da es definitiv kein platz für zwei Personen gegeben hat! Das gleiche gilt für das Bad! Das Zimmer war bestenfalls für einen Geschäftsreisenden geeignet, der nur eine Nacht in diesem Hotel verbringen würde!

Die Lage war sehr gut und das Fruestueck und Bed waren etwa, was man von einem 2 -3-Sterne Hotel erwarten würde! Niemand hat uns aber gewarnt, dass das Zimmer 204 so klein sein würde, dass man sich nicht umdrehen konnte! Man konnte schlecht schlafen und sich kaum umdrehen!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gut geshoppt und noch besser geschlafen.

Frühstückspreise mit 19,90€ leider sehr hoch. Hätten gerne im Hotel gefrühstückt.

Shopping-Wochenende schön abgerundet durch sehr sauberes und gut gelegenes Hotel. Sehr nah an vielen Bars, Tanzclubs und Geschäften. Das Personal war äußerst freundlich. Das Zimmer und Bad war für Holländische Standards sehr groß. Einen Aufzug gab es auch! Bis bald.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Durchgefallen, keine 4 Sterne wert!
    • Kleines Doppelzimmer

Zu Eng. Toilette direkt an der Wand und papierhalter direkt daneben, sitzen unmöglich. Raum selbst war so klein dass ein rumlaufen ebenfalls unmöglich ist. Abstand zwischen Bett und wand 4 Finger. Waschbecken erlaubt es nicht einmal anständig Hände zu waschen. Abstand hier-3 Finger. Zimmer im letzten oberen Eck. Treppen waren schmal,steil und nicht komfortabel. Handbreite Stufen. TV Empfang war extrem schlecht und bot nur kräuseln.

Personal war top. Rest nicht. Minus geht hier ebenfalls an Booking.com

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Tolles citynahes Boutique Hotel

Ein sehe schönes individuelles Boutiquehotel Top Lage Nähe der Innenstadt und dem Museumsquatier. Sehr freundliches Personal. Wie alle Lokations der Vondel Hotels nur zu empfehlen 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Zimmer war super!

Das Zimmer war super! Optionen, wie Frühstück aufs Zimmer, wären vorhanden gewesen, wurden aber nicht in Anspruch genommen. Die Lage war perfekt, freundlich gehobene und ruhige Umgebung. Essen, Trinken und Sightseeing in 5 Minuten zu Fuss. Alles vorhanden. :) Unser Tipp, Teppanyaki Restaurant Hosokawa, 5' entfernt. Geiles Essen, welches super präsentiert wurde... etwas teuer, aber jeden Cent wert! :) Geniesst Amsterdam und schöne Grüsse :)

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Lage ist richtig gut, Hotel (Lobby) ganz schön.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer im Untergeschoss

Das Zimmer war im 'Keller' (Souterrain). Die Luft im Zimmer war in der Nacht ganz schlecht, die Fenster hat man aber nicht aufmachen können.

Lage ist richtig gut, Hotel (Lobby) ganz schön. Zimmer selber war klein aber absolut in Ordnung, gut ausgestattet.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Vondel Amsterdam ansehen