Bewertungen für Hotel Restaurant Grandcafé 't Voorhuys 3 Sterne

De Deel 20, 8302 EK Emmeloord, Niederlande

Nr. 1 von 2 Hotels in Emmeloord

Ein wirklich nettes Hotel in einem kleinen Örtchen, umgeben...
    • Standard Zweibettzimmer

nichts, was erwähnenswert ist.

Ein wirklich nettes Hotel in einem kleinen Örtchen, umgeben von viel Natur.... Zur Zeit der Tulpenblüte perfekt. Überall drum herum gibt es genug zu sehen. Das Personal ist locker und freundlich, so, wie man das in Holland auch eigentlich gewöhnt ist. Immer wieder gerne. Tot ziens! ;-)

Es hat uns gefallen und man wohnt zentral .
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstückbuffet könnte regelmäßiger "nachgefüllt " werden und nicht erst auf Anfrage.

Das Frühstück war ausreichend.Schöner Frühstücksraum !Die Fahrräder konnten in einem separatem Raum abgestellt werden.

Frühstücksbuffet kann durch Hinzufügen einiger Kleinigkeiten bestimmt ansprechender wirken.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr überschaubar. Leider wurde es versäumt hier und da mal nachzuwischen (Beispiel Kaffeeautomat). Ärgerlich war, dass sich in einer Salzmühle feines Salz befand, dass nur so durchrieselte und alles auf dem Teller versalzen wurde.

Gute Parkmöglichkeiten. Zentrale Lage. Unter Umständen wäre es richtig ruhig gewesen, doch leider war auf dem Platz vor dem Hotel gerade Kirmes. Am Montag Morgen wurde dann pünktlich um 7:00 Uhr mit Baumaßnahmen direkt vor dem Hotel begommen.

4,5
    Holland immer wieder, aber nie wieder dieses Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Es muß im Vorfeld darauf hingewiesen werden, dass in dieser Woche schlafen in dem Hotel quasi unmöglich ist. Direkt davor war ein Rummel aufgebaut, der zwar um 23 Uhr bzw 24 Uhr seine Pforten schloß, viel Leute aber noch bis 3 Uhr vor dem Hotel weiter feierten. An zwei Tagen wurde ausserdem vor dem Hotel zusätzlich der Geburtstag vom König gefeiert, was auch sein soll, aber bitte die Gäste vorher darauf hinweisen. Die Feier ging bis 2 Uhr. Danach, bis ca 4 Uhr wurde abgeräumt und sauber gemacht.

Die Bedienung war top. Das Frühstück gut aber einseitig.

Gerne wieder.
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl gute Qualität. Ambiente sorgte für ein wohlfühlen. Die Bedienung in der Bar war richtig gut und freundlich und lustig.

Wir waren als rallyefahrer dort zur Veranstaltung. Es war alles rundum gut und wir kommen gern wiede

War alles in Ordnung!

Das Frühstück war super lecker! Frische Brötchen, Obst, Orangensaft frisch gepresst u d man konnte wunderbar den morgen genießen in tollem Ambiente. Das angeschlossene Restaurant war super, feines Bier, gute Stimmung und sehr sehr freundliches Personal. Die Lage des Hotels war top, Die Zimmer waren sauber, wir haben super geschlafen. Bissle kalt wars.

Empfehlenswert
    • Comfort Zweibettzimmer

Meine Zeit im Hotel war zu kurz.

Sehr gutes Preis /Leistung Verhältnis. Die Lage des Hotels ist Zentral in der Stadt. Unmittelbar am Hotel ist ein sehr gutes Restaurant. Eine Geräuschbelästigung ist nicht vorhanden. Empfehlenswert !

Schöne kurz Urlaub
    • Comfort Zweibettzimmer

Zuwenig Sitzplätze abends im Restaurant. Als Hotelgäste haben gewartet auf freies Tisch. Es gibts keine Ermäßigung im Restaurant für Hotelgäste wie im Booking beschrieben.

Schönes Hotel liegt in der Stadtmitte. Leckeres Essen im Restaurant, aber lieber mit Plätzereservierung ansonst ist sehr voll Samstagabend und ist schwer ein Platz zufinden. Personal spricht überwiegend englisch.

Hoher Komfort für einen guten Preis-
    • Standard Zweibettzimmer

Parkplatz vor dem Hotel war gesperrt. Aufbau für eine Veranstaltung. Kühlschrank auf dem Zimmer fehlt.

Klimaanlage auf dem Zimmer, große Auswahl beim Frühstücken.

Alles in allem gut.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ein kleiner Kühlschrank in den Zimmern wäre noch gut.

Das Restaurant und Bistro mit ihren jeweiligen Terrassen waren sehr einladend, gemütlich und schick eingerichtet.

nur absteigen wenn nötig
    • Standard Zweibettzimmer

Brötchen miserabel, nicht genießbar, richtig schlecht!!!! alles tiefkühlwaren, aufgebacken. ein Bäckerei ist gleich nebenan, dort Frühstücken !

die lage

Das Hotel hält alles was es verspricht.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel hält alles was es verspricht. Die Lage ist gut, ausreichend Parkplätze vor der Tür. Sehr freundliches Personal, schönes, großes und sauberes Zimmer. Gutes Frühstück!

Hotel provitiert durch Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Aufmerksames und durchgehend freundliches Personal schafft eine angenehme Atmosphäre, sorgt für gutes Frühstück und für Sauberkeit und ist dabei immer ansprechbar und hilfsbereit. Auch an der Rezeption und im Restaurant ist man für den Gast gerüstet, sehr lobenswert. Die Ausstattung des Hotels entspricht gutem Standart mit Lift und Klimaanlage; der Ort Emmeloord ist für sich betrachtet nicht unbedingt der Interessanteste, aber man erreicht schnell die Umliegenden wie Urk, Kampen etc.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Super Urlaub mit tollem Hotel!
    • Standard Zweibettzimmer

Super Hotel mit guter Lage. Preis-Leistung ist super! Sehr guter Service während dem Aufenthalt und danach. Ich hatte mein Ladekabel vergessen und habe per Email nachgefragt, ob es gefunden wurde. Mit wurde sehr schnell und höflich geantwortet. Zudem wird mir das Ladegerät nach deutschland geschickt! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Es war nicht das erste nicht das letzte Mal, dass wir in...
    • Comfort Zweibettzimmer

Es war nicht das erste nicht das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel bleiben. Das Personal ist sehr freundlich, das Restaurant wie auch das Frühstück sehr gut. Wir fühlen uns hier wohl.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Freundliches Personal, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, prima auch für junge Reisende!
    • Comfort Zweibettzimmer

Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, Teppichboden in den Zimmern möglicherweise schwierig fü Allergiker.

Frühstück war reichhaltig und gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Ein Urlaup im NOP Lohnt sich
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Früstück war gut und reichlich. Ich oder wir haben sehr gut geschlafen,es war sehr ruhig trotz der Kirmes. Ich bin ein Fähn des Nord Ost Polders--!! Gruß Heiko Trepte

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Gute Lage, aber während des Tulpenfestes nicht zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Wegen des Tulpenfestes war vor dem Hotel die Zufahrt gesperrt wegen eines Rummelplatzes und wir mussten die Koffer ca. 400 m zum Hotel transportieren. Nachts lief ein Dieselstromaggregat der Schausteller, was sehr störend war.

Das Hotel liegt zentral, um die Tulpenfelder zu bestaunen und die 106 Km lange Tulpenroute zu befahren.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Hier kommen wir gerne wieder Her!
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt neben dem Theater. Auch die Einkaufsstraße ist sehr nah. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war auch hervorragend! Hier kommen wir gerne wieder Her!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Es ist ein schönes und empfehlendswertes Hotel, in den Niederlanden!
    • Comfort Zweibettzimmer

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück und dem Checkout, habe ich dann meine Taschen in den Bus gebracht. Da ich noch bis Nachmittags warten musste, um meine Gruppe im Hafen von Urk abholen zu können, ging ich zurück zum Hotel, um noch 1-2 Kaffee zu trinken. Da war die Atmosphäre, schon ganz anders! Bevor ich eine Bestellung machen konnte, vergingen mindestens 20 Minuten. Als die Servicekraft dann zu mir kam, fragte sie mich ziemlich unfreundlich, was ich denn gerne hätte? Ich bestellte einen großen Kaffee. Den ich natürlich auch bekam. Obwohl sie gesehen hat, dass ich Raucher bin, hat sie mir keinen Aschenbecher auf den Tisch gestellt. Stattdessen bin ich immer aufgestanden, um zum Standaschenbecher zu gehen. Ich dachte, "Entschuldigung das ich Raucher bin" , es ist eben so! Aber vielleicht hat man mir auch angesehen, dass ich "Deutscher" bin. Ich habe mich ja schon lange damit abgefunden, dass es in den Niederlanden Städte gibt, wo Deutsche nicht allzu gerne gesehen sind! Deshalb habe ich auch nichts gesagt. Sonst heißt es wieder, die Deutschen sind Klugscheisser! Ich persönlich, habe kein Problem mit den Leuten aus den Niederlanden. Im Gegenteil, ich mag sie! Und das Land, gefällt mir auch. Man sollte die Vergangenheit, einfach mal ruhen lassen. Denn die meisten unserer Generation, waren bei diesem Dilemma nicht dabei. Aber trotzdem würde ich immer wieder, dorthin fahren! Denn als ich auf dem Parkplatz in meinem Bus saß, habe ich es auch anders erlebt. Viele Radfahrer und auch Fußgänger die an meinem Fahrzeug vorbeigingen - oder fuhren, haben mich sehr freundlich gegrüßt. Das heißt, sie sind nicht alle so!

Dieses Hotel liegt sehr günstig für Einkaufsmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und Auskunftsfreudig. Das essen und der Service, kann sich sehen lassen. Das Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Es gab einen Tresor für Wertgegenstände, kostenfreie Toilettenartikel und kostenloses Wlan. Alles in allem, ein sehr zu empfehlendes Hotel. Am Tag der Ankunft, war ich sehr zufrieden!!!Das Frühstück war sehr gut! Es hat an nichts gefehlt. Auch die Rezeptionistin war sehr freundlich und Auskunftsbereit.

Gute Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Bett extrem weich. Badezimmer nicht sauber. Haare am Fön. Staub am Toilettenpapierhalter. Flecken auf den Bodenfliesen.

Gute Lage. Parkplatz kostenlos vor der Tür. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Im Badezimmer hätte das Waschbecken größer und die Ablagen...
    • Comfort Zweibettzimmer

Im Badezimmer hätte das Waschbecken größer und die Ablagen für Kosmetik und Toilettenartikel mehr vorhanden sein können wegen jeder Tasse Kaffee Aufzustehen um sie neu Zubefüllen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Für einen Kurzurlaub PERFEKT
    • Standard Zweibettzimmer

Das Mobiliar und Farben im Frühstücksraum etwas düster...trotzdem nette Atmosphäre

Das Frühstück war perfekt. Sehr aufmerksames Personal, das Ambiente Abends im umd vor dem Restaurant entspannt u gemütlich...

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Kurztrip Niederlande.
    • Standard Zweibettzimmer

Bad, die Duschamaturen verkalkt. Glockenturm am anderen Ende des Platzes, gewöhnungsbedürftig für " Landeier".

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Parken kostenlos vor dem Hotel. Schneller check-in, check-out. Schönes Restaurant. Frühstück gut. Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Tolles Hotel!!!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr schön. Freies W-Lan. Das Frühstück war klasse, alles reichlich vorhanden und sehr lecker. Personal war wirklich sehr sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Lecker Frükctück

Einzelbetten

Lecker Frükctück

Ruhiger Ort.
    • Comfort Zweibettzimmer

Ruhiger Ort. Nähe zu Amsterdam.

angenehme Pfingsttage
    • Comfort Zweibettzimmer

Gutes Personal, vielfältiges Frühstück, Ausstattung komfortabel im Zentrum von Emmeloord

Frühstück inklusive
    • Comfort Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer.

Frühstück inklusive

Lage, Frühstücksbereich und das Restaurant im Haus.
    • Comfort Zweibettzimmer

Hohe Badewanne statt Dusche.

Lage, Frühstücksbereich und das Restaurant im Haus.

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage

Angenehm,In gute Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Preis wurde ohne zu fragen von der Mastrtkarte abgebucht...
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis wurde ohne zu fragen von der Mastrtkarte abgebucht , obwohl geprahlt wird es könne direkt bezahlt werden

Tolles Hotel

Wir waren voll zufrieden Sehr nettes Personal Tolles Frühstück

Gute Lage, schönes Cafe mit grosser Auswahl

War alles ok

Die Lage, das Cafe

Ein gutes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war lecker, gute Auswahlmöglichkeit. Das Hotel zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

WLAN nicht immer im Zimmer verfügbar

WLAN nicht immer im Zimmer verfügbar

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Hotelzimmer war sauber und gepflegt und das Frühstück...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer war sauber und gepflegt und das Frühstück hat ums auch gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr schöner kurz Urlaub
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr geräumig, sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

Sehr gut
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr Lecker, Bette auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gutes Reisehotel

Gutes Reisehotel

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Sehr gern wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Einfach alles. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und groß.

Ruhige lage und doch im zentrum

Ruhige lage und doch im zentrum

nettes zentral gelegenes hotel, aufmerksames personal, gutes...
    • Standard Zweibettzimmer

nettes zentral gelegenes hotel, aufmerksames personal, gutes Restaurant und gutes Fruehstueck, Zimmer i o.

super nettes Personal, tolles Frühstück, gutes Restaurant

super nettes Personal, tolles Frühstück, gutes Restaurant

Es war ein perfekter und harmonischer Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war schön groß. Großes Badezimmer Das Frühstück sehr ausreichend mit Smoothies

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das Frühstück & das Abendessen im Restautant waren sehr...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück & das Abendessen im Restautant waren sehr lecker. Freundliche Bedienung. Lage ideal, neben Shoppingstrasse.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Angenehmes Personal.

Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber noch o.k. und auch sauber.

Angenehmes Personal. Sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet, genauso wie das wirklich sehr gute und professionell geführte angeschlossene Restaurant. Der Chef versteht sein Geschäft!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Für mich war es die erste Übernachtung im Hotel nach der...

Für mich war es die erste Übernachtung im Hotel nach der Renovierung, die sehr gelungen ist. Der Komfort wurde gefühlt sehr deutlich gesteigert. Das gute Frühstück ist neben der Freundlichkeit des Personals positiv zu erwähnen. Ein Ort für komfortable Urlaubstage.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Wir waren rundum zufrieden mit Unterkunft, Frühstück und...

Die angeschlossene Gastronomie sorgt für einen gewissen Lärmpegel, der uns aber nicht weiter gestört hat.

Wir waren rundum zufrieden mit Unterkunft, Frühstück und WLAN-Qualität. Es hätte nicht besser sein können und wir werden das Hotel bei einem erneuten Kurztrip in Zukunft mit Sicherheit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super.

Kleine Macken an der Duschwanne.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Die Zimmer sind zwar klein aber sehr schön. Das Frühstück war reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Das Personal war super freundlich und das Essen war spitze.

Das Personal war super freundlich und das Essen war spitze. Im Restaurant traf sich jung und alt es schien für auswärtige der stadtmittelpunkt zu sein.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Kleines Familien geführtes Hotel.

Emmeloord ist eine Retortenstadt ohne den Hauch von Charme! Übernachtung dort hat sich auf der Fahrradtour aufgrund der Reichweite ergeben.

Kleines Familien geführtes Hotel. Sehr gutes Frühstück. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das Hotel liegt direkt an einem großen Parkplatz.

Das Hotel liegt direkt an einem großen Parkplatz. Generell sehr laut (Kirchenglocke), Fön war defekt, Duschgel war leer. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, auch wenn die Lobby und das Restaurant gut aussahen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Fete sehr laut bis 12:30h.

Fete sehr laut bis 12:30h. Ich finde,in einem Hotel hat ab 10:00h Nachtruhe zu herrschen. Doppelverdienst,einmal für Lärm, einmal für Ruhe sollte ausgeschlossen sein.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Schnell und unkompliziert eingecheckt, freundliches...

Schnell und unkompliziert eingecheckt, freundliches aufmerksames Personal, geschmackvoll und funktionell eingerichtetes Zimmer, umfangreiches Frühstück in gemütlichem Raum, kostenloser Parkplatz vor dem Eingang, sehr gutes angegliedertes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Nichts am Hotel auszusetzen.

Der Ort selber ist keinen Besuch wert. Nur was für die Durchreise.

Nichts am Hotel auszusetzen. Gutes Frühstück, anständiges Zimmer, WLAN schnell und nettes Personal. Für den Preis absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Sehr schönes liebevolles Hotel.

Sehr schönes liebevolles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Direkt an der Fußgängerzone, tolles Frühstücksbuffet, gutes...

Direkt an der Fußgängerzone, tolles Frühstücksbuffet, gutes Restaurant. Ideal um Fahrrad-Touren zu unternehmen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und klasse, ich...

Es gab nichts

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und klasse, ich habe selten ein ähnlich gutes Frühstück in Hotels bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zimmer gut, Frühstück sehr gut

Zimmer gut, Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Angenehmes Ambiente, geschmackvolles Design.

Duschkabine beschädigt, nicht ganz sauber

Angenehmes Ambiente, geschmackvolles Design.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Lage am Anfang der Fußgängerzone.

Geräusche aus dem im Erdgeschoss liegenden Restaurant.

Lage am Anfang der Fußgängerzone. Sehr nettes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

- zentrale Lage

- zentrale Lage - konstenloses Parken direkt vor der Haustür - Hotel restaurant ausgezeichnet - Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

besonders das Frühstück

das ständige Glockengeläut der Kirche die Betten waren zuuuu weich

besonders das Frühstück das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Motorräder im abgeschlossen Hof.

Keine Dusche, nur Duschkopf in der Badewanne.

Motorräder im abgeschlossen Hof. Freundliches, kompetentes Personal. Sehr gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes...

der Fön in Zimmer 40 funktionierte nicht

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten, die auf Rollen...

Doppelbett besteht aus zwei einzelnen Betten, die auf Rollen verschiebbar sind und somit nicht wirklich als zusammenhängendes Bett anzusehen sind.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

freundlichkeit und Service

freundlichkeit und Service

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Sehr guter Ausgangspunkt für verschiedene

Sehr guter Ausgangspunkt für verschiedene Besichtigungen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die Städtchen mit den Häfen

Es können keine Fahrräder in einem separaten Raum des Hotels untergestellt werden.

Die Städtchen mit den Häfen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

super Frühstück + super Lage direkt an der Einkaufsmeile

Kirmes direkt vor der Tür = sehr laut bis spät in die Nacht

super Frühstück + super Lage direkt an der Einkaufsmeile

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit der...

Die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit der Unterkunft.